Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.990 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | ... 336
Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

17.06.2011 09:24
#4676 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Dieses Urlaubsziel würde mir auch gefallen, Marc lässt sich für seine Herzensdame
ja ordentlich was einfallen!

Jetzt ist es aber auch mal wieder richtig Zeit für eine Überdosis Marc und Gretchen,
bin ja mittlerweile schon auf Entzug!

Bin mir sicher, sie werden einen Weg finden, dem Alltag in Berlin zu entfliehen! Und ich hoffe,
bald die dazugehörigen Details zu bekommen!

______________________________________________

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

17.06.2011 09:33
#4677 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Gretchen ist endlich wach und natürlich muss sie gleich das ganze Haus erkunden
und dann kommt auch noch Marc dazu, der Urlaub kann beginnen Image and video hosting by TinyPic
Freu mich schon auf den nächsten Teil

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

17.06.2011 16:30
#4678 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

huhu
haaaach was ist das denn bitte für ein traumhaus? ist ja wirklich wunderschön und ich stell mir vor wie toll das sein muss wenn die sonne aufgeht und man durch die großen glasfronten einfach alles sehen kann
und wenn dann auch noch marc meier von hinten ankommt und einen in den arm nimmt und sagt "M: Willkommen im Paradies!" dann ist doch wirklich alles perfektImage and video hosting by TinyPic
was hab ich eben gelesen? heiligabend hat bei dir drei monate gedauert? wie lange hat marc das haus gemietet? 4 tage? 5 tage? na dann freue ich mich schon mal auf ein ganzes jahr voller martchen
hach, das war mal wieder wunderbar geschrieben ich freue mich riesig wenn es weiter geht
lg

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

17.06.2011 17:49
#4679 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

wirklich 2 tolle Martchen-Teile!Image and video hosting by TinyPic
Gretchen ist auch endlich mal aus ihrem Tiefschlaf aufgewacht und hat endlich auch gesehen, wo sie ist. Ich würde sagen, dass Marcs Überraschung geglückt ist, auch wenn Gretchen sie eig. verschlafen hat.
Wie gefesselt hing der blonde Engel an dem wunderschönen Naturschauspiel und merkte so nicht den Schatten, der sich von hinten langsam an sie heranschlich. Zwei lange durchtrainierte Arme umschlossen plötzlich ihre Taille und legten sich auf ihren Bauch. Gretchen schloss ihre Augen und schmiegte ihren Kopf an die nackte Brust des aufregenden Mannes hinter ihr, der sie fest umarmte und sein Kinn auf ihrer rechten Schulter bettete, um ebenfalls die ersten Sonnenstrahlen des Tages zu genießen. Leise flüsterte er seiner Prinzessin etwas ins Ohr...

M: Willkommen im Paradies!
Wow, wie romantisch und wunderschön!Image and video hosting by TinyPic Und dann dieser Kuss vor dieser atemberaubenden Kulisse.
Und das Nachspielen des Überraschungsmoments fand ich ja auch zuckersüß. Hätte nicht gedacht, dass Marc das nochmal macht und sie wieder durch das Haus schleppt. Aber er ist halt ein superobertoller Freund, der seinem Gretchen keinen Wunsch abschlagen kann.
Gretchen klammerte sich an ihrem starken Prinzen fest, als er langsam stöhnend die wackelige Wendeltreppe erklomm...

M: Boah! Das mit dem Wiederholen lassen wir wohl lieber.
G (schmachtet ihn verliebt an): Ich finde das romantisch. Fast wie Honeymoon!
M (rollt mit den Augen): Ich hab befürchtet, dass du das sagen würdest.
Und das, das war richtig DD typisch.

Freu mich auf mehr von den beiden!

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2011 18:07
#4680 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Muckelchen!

Wie war das Shoppen, hast Du ordentlich Geld ausgegeben?

Und was ist hier los? EIN JAHR MARTCHEN? Geeeeiiiiiiiiil! Image and video hosting by TinyPic

Die zwei sind ja auch wirklich wieder zu süß miteinander und wie immer brennt die Luft lichterloh.Image and video hosting by TinyPic

Marcs Sprüche auch wieder druckreif:

M (geht lässig auf sie zu u. drängt sie an eine Wand): Nee du, ich bin eigentlich hier, um den weiblichen Organismus zu studieren. Weißt du, so ne Art Feldstudie, wie das weibliche Wesen, gänzlich benachteiligt, auf unerwartete Ereignisse und unbekannte Umgebungen reagiert und so.

Und dann natürlich herzschlagmäßig diese "Wiederholung" der Ankunft.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Marci nimmt echt viel auf sich, im wahrsten Sinne des Wortes.

Gretchen klammerte sich an ihrem starken Prinzen fest, als er langsam stöhnend die wackelige Wendeltreppe erklomm...

M: Boah! Das mit dem Wiederholen lassen wir wohl lieber.
G (schmachtet ihn verliebt an): Ich finde das romantisch. Fast wie Honeymoon!
M (rollt mit den Augen): Ich hab befürchtet, dass du das sagen würdest.


Ja, was denn sonst, Meier? Jede Frau hätte das nach dieser Aktion gesagt. Also selbst Schuld!

So, ich werde dann schon mal die Kuchenteller aus dem Schrank holen!

Liebe Grüße und das Sightseeing müssen wir verschieben, ich muss leider übereilt abreisen.

Deine untröstliche Braut

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2011 18:43
#4681 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu mein Schätzelein

Es gibt Bananenkuchen???? Coooool, ich hätte nicht gedacht, dass du das Rezept so schnell ausprobieren würdest.Aber egal. Ich bin dabei.

Und wenn es dann hoffentlich bald soweit ist, bin ich auch ganz still. Denn wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Sendepause.



Wo fängt denn jetzt die Meiersche Hausbesichtigung an?
Naja, wir werden es sehen, sie sind schließlich in einem Glashaus.

Liebste Grüße

das Zuckertütchen

P.S. Servier uns den Kuchen, wenn er noch richtig schön heiß ist!

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

17.06.2011 18:48
#4682 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!
Ja der Martchen Teil war einfach wundervoll und dass Marc Gretchen nocheinmal reingetragen hat und dann die Treppe hoch, dass war einfach süß.Image and video hosting by TinyPic
So und nun was machen die Beiden jetzt? Da bin ich schon ganz neugierig drauf.
Sonst ist dir der Martchen Teil wieder klasse gelungen und das Gespräch zwischen den Beiden war einfach super.
mich schon wenn es weiter geht mit dem nächsten Teil von Martchen.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

17.06.2011 19:13
#4683 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!

Maaaaaaaaaaaaaaaaartchen,ich will noch mehr Maaaaaaaaaaaaaartchen,will ganz viel davon!!!

SOFORT!!!!!!!

Hach ich bin hin und wegImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!

Süße das war der Hammer,einfach herrlich und Gänsehaut pur! Willllllllllll mehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrImage and video hosting by TinyPic!

Hab dich ganz dolle lieb!

Dein Prinzesschen!

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

17.06.2011 19:16
#4684 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

huhu
haaaaach ich schmelze ja schon wieder dahinImage and video hosting by TinyPic
wie süß die beiden sindImage and video hosting by TinyPic ich hoffe wir bekommen noch mehr martchen... gaaaaaaaaaanz viel mehr martchen
wie er sie reingetragen hat
(kate und du ihr wollt wohl, dass ich mir den meier ständig vorstellen muss... erst du wie er sein mädchen oben ohne(!) und mit nackten füßen durch den schnee trägt und dann kate wie er verschwitzt vom joggen wiederkommt! wie soll man sich denn da auf was anderes konzentrieren!!)
sooo und jetzt hoffe ich mal, dass es ganz schnell mehr von den beiden gibt..
vielleicht ein bisschen zucker... also... so... gaaaanz süßen zucker? du verstehst?
ich freu mich auf mehr :)
liebe grüße

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

17.06.2011 20:53
#4685 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Schnuggel

Ach was für ein wunderschöner Teil!!!
Soviel Liebe und Romantik!!!

Ich liebe es so sehr wenn die beiden sich zu ärgern,
um dann wieder nicht von einander loslassen zu können

Und das sie dann den Überraschungsmoment nachstellen,Image and video hosting by TinyPicwie süß!!!!!
Marc unser edler Ritter, er hat doch ein so weiches HerzImage and video hosting by TinyPic
Wo er sie wohl hinträgt da gehört sie aber auch hin
Ich freu mich wie irre auf mehr Martchen und ich bin auch für ein Jahr Martchen!!!
Den was gäbe es schöneresImage and video hosting by TinyPic
Honeymoon kann kommen

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend meine Liebe

Deinen Sissi

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

18.06.2011 17:09
#4686 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

Ich bin sprachlos...Image and video hosting by TinyPic Sowas schoenes habe ich noch nie gelesen.. ich bin zwar schon einiges gewoehnt von deiner story..aber das hier topt gerade alles.. Das war so..romantisch, suess...Image and video hosting by TinyPic leidenschaftlich, Sexy, Heiss... zugleich..Mir ist gerade richtig heiss... ich brauche dringend eine Abkuehlung!!! DAS HAST DU SUPER GESCHRIEBEN!!! Wie machst du das nur? ich bewundere dich wirklich...ich habe selbst gemerkt wie schwer teilweise es ist, solche szenen zu schreiben, ohne das sie dabie billig wirken....GROSSES KOMPLIMENT und natuerlich weiter so...ICH BIN SUECHTIG!!!

LG Greta

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

18.06.2011 17:26
#4687 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Halleluja!
ich... bin... sprachlos...!!! ich weiß auch gar nicht richtig was ich schreiben soll, ich bin total baff!
der letzte teil ist ein meisterwerk, das kann ich gar nicht anders sagen!
ich bin wirklich schwer beeindruckt, vor allem von dem stil in dem du das ganze gehalten hast. wirklich wunderbar
so langsam normalisiert sich mein puls auch wieder
der teil war wirklich so romatisch und sexy und aufregend und heiß und... hach! einfach perfekt!
hach, war das schön
wirklich riesengroßes kompliment
genau so hatte ich mir das vorgestellt mit den beiden in dem häuschen (wie gut, dass ich nicht zum jungen gemüse zähle... muss ja auch einen vorteil haben, dass man jedes jahr älter wird, ne?)
liebe anke ich freue mich wirklich riesig auf mehr
ich drück dich und wünsche dir noch ein schönes wochenende

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2011 17:35
#4688 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Wo bist du denn? Ich kann dich gar nicht sehen. Nebelschwaden ziehen durch das Zimmer. Alles ist angelaufen. Wart mal, muss mal eben wischen.

*Monitor-abwisch*

So. Siehst du mich? Aaaah, jetzt ja. Gut, dann fangen wir mal an.

Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen, denn das was ich da gelesen habe, hat mich sprachlos gemacht. Mit offenen Mund saß ich hier und ich konnte mein kleines unschuldiges Herzchen wie wild pochen hören.
Schätzelein, jetzt werd mir bloß nicht rot, denn ich bin es auch nicht. Das, was ich dir jetzt sage, ist die Wahrheit.

DAS, war mit Abstand, das Beste, was du jemals geschrieben hast.

Ich verneige mich vor dir, ziehe meinen Hut und gebe dir Standing Ovations.

Und wie das bei solchen großen, gigantischen, phänomenalen Dingen so ist, will ich natürlich eine Zugabe!

ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE

Respekt, der Bananenkuchen ist dir echt gelungen. Und er hat so köstlich geschmeckt.
So süüüüß, wie es eben sein muss.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten.
1. Du gibst jeder von uns nur ein Stück und hebst den Rest für später auf.
oder
2. Wenn der Kuchen schon alle ist, was ich mir sehr gut vorstellen kann. Die Mädels werden ihn dir aus den Händen reißen, dann ab in die Küche und backe neuen!!!!
Wie es geht, dass weißt du ja jetzt.

Ich hab Hunger!!!!Oder besser gesagt Appetit!

Ganz liebe Grüße

von deinem karamellisierten Zuckertütchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

18.06.2011 19:06
#4689 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Oh Mausi!!

Oh mein gott.... ich bin absolut sprachlos!! Das war ja Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic... traumhaft wunderschön und aufregendImage and video hosting by TinyPic!!

Es ist echt immer wieder der Wahnsinn wie du es schafst die Liebe der beiden noch intensiver und vertrauter dazustellen!! Denn immer wenn man glaubt es geht garnicht besser übertriffst du dich mit jedem Mal aufs neue!! Es ist wirklich absolute spitzen klasse genau wie du mein Lieblingsmausebäckchen,Pinguin, meine Knalltüte!!

Süße, ich will eindeutig viel mehr davon !!!

Hab dich ganz dolle lieb!!!

Dein Prinzesschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

18.06.2011 20:32
#4690 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!
Den neuen Teil musste ich einfach lesen.
Ich bin einfach hin und weg von dem neuen und leidenschaftlichen Martchen Teil.
Es ist immer wieder schön zu lesen, wie verliebt und glücklich Martchen ist.
Tja ich bin mal gespannt, was uns im nächsten Teil erwarten wird.
mich schon ganz riesig auf den nächsten Martchen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

18.06.2011 21:44
#4691 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Halleluja Anke, was war das denn für ein heißer Teil? Zucker pur!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen sagen soll. Der Teil hat mir die Worte geraubt. Wirklich sehr leidenschaftlich und voller Liebe war dieser Teil!Image and video hosting by TinyPic Riesen Lob an dich!

Freu mich auf mehr von Martchen!

Liebe Grüße
Katha

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

19.06.2011 08:34
#4692 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Einen wunderschönen Guten Morgen Zuckerschnecke!

Ich hab dir ja gestern schon geschrieben das ich leider im Moment so schlecht an den Computer komme!!!
Ich bin heute extra für dich früher aufgestanden!!!!
Den diesen Teil nicht zu kommentieren das bekomm ich einfach nicht hin!!!!

Den mein Schatz dieser Teil war ein absolutes Meisterwerk, einfach unbeschreiblich wunderschön, Millionen von
Schmetterlingen lassen meinen Körper zum gibbeln bringen, was eigentlich fast schon ein Zittern ist, bei jeder Zeile
die ich da zu lesen bekomme!!!! Es ist unfassbar wie sehr einem Worte in seinen Bann ziehen können!!!!
Ech Süße du bist ein Multitalent, egal welche Szenen du angehst sie sind perfekt!!! Diese hier war halt ein ganz
besonders Zuckerl

Trotz seiner unheimlichen Leidenschaft und Gier die dieser Teil mitbringt, geht die bedingungslose Liebe der beiden nicht
unterImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ich bin echt ganz hin und weg , mir fehlen wie du siehst auch die Worte, du machst mich ganz schön oft sprachlos, Süße

Ich werde diesen Teil sicher noch ein paar mal lesenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic(10000mal)

Ich bin dann mal wieder unterwegs
Ich hab dich lieb
Deine Sissi

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 17:51
#4693 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Muckelchen,

Deine Braut ist etwas unpässlich, aber natürlich wollte ich es nicht versäumen, zum letzten Teil etwas zu sagen.

Er war unglaublich! Berauschend! Umwerfend! Atemberaubend! Einzigartig!

Gigantisch gut geschrieben! Voller Liebe und Leidenschaft, besser kann man das nicht hinbekommen.Image and video hosting by TinyPic

Vielen, vielen Dank, dass Du uns auch daran teilhaben lässt, wie eine große Liebe bis in die letzte Pore gelebt wird.

Zitieren kann und will ich nichts, weil einfach alles in der Gesamtheit ein lebendig gewordener Traum war.

Einfach nur großartig!

Meeehr davon!

Liebe Grüße

Kate

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 20:31
#4694 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Na, meine bitterböse Verlobte!

Darf ich hier trotzdem noch etwas schreiben?

Das Aufwachen war ja auch wieder purer Herzschlag!Image and video hosting by TinyPic Obwohl:

M (schüttelt amüsiert den Kopf): Ich hoffe, ich hatte eine tragende Rolle?
Obwohl... die hatte ich auch ohne Traum! Ich glaube, ich kriege Muskelkater. Ich muss dringend wieder trainieren! Hmm... Oder...


Da will ich lieber gar nicht weiter drüber nachdenken.

Marc ist ja wieder ein Traumprinz, wie aus dem Märchenbuch. Ääääh, natürlich auch ein Vampir, wenn es aber hart auf hart käme, dann würde er sein Mädchen vor jeder Gefahr beschützen, da bin ich sicher.Image and video hosting by TinyPic

Und jetzt will er sogar einen Bären für sie erlegen! Ich meine ihren Bärenhunger stillen.

Wäre nett, wenn Du das auch in Zukunft machen würdest.....meinen Bärenhunger nach Deiner genialen Geschichte stillen.

Liebe Grüße

Deine Elb

P.S.: Ich hole jetzt den Kuchen aus dem Ofen und stille Deinen Hunger, bevor Du Dich noch weiter echauffierst.

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

19.06.2011 21:13
#4695 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!

Oh man ich kann nicht mehr Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!! Das war atembraubend und wunderschön!! Ich liebe die Szenen in denen sich Martchen gegenseitig necken und ärgernImage and video hosting by TinyPic das ist einfach zum dahinschmelzen!!

Und er bringt ihr Frühstück ans Bett...!! Ich bin hin und weg! Solche Männer braucht die Welt!


Süße, ich bin restlos begeistert und süchtig nach viel mehr!!!

Hab dich lieb!

Dein Prinzesschen

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

19.06.2011 21:31
#4696 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Abend liebe Anke,

wieder mal ein sehr toller Teil!
Also ich an Gretchens Stelle hätte Marc auch beim "Schlafen" beobachtet. An diesem Mann kann man sich ja wohl nicht satt stehen. Tzzz...von wegen Eigennutz. Marc kann einfach mal wieder nicht zugeben, dass er Gretchen einfach nur was Gutes tuen wollte, aber ich find das ja ganz süß.
Gretchen, die am liebsten laut aufgequiekt hätte, sich aber aus Egogründen zurückhielt, strahlte ihren süßen Romantikkönig überglücklich an. Dieser verzog aber keine Miene und beugte sich zu ihr herunter. Gebannt hing sie an seinen fesselnden Augen. Ihr Puls raste. Mit erregter Stimme raunte er ihr zu, woraufhin sich ihre Härchen auf den Armen aufrichteten...

M: Du denkst doch wohl nicht, dass ich dich die nächsten Tage auch nur einmal hier aus dem Bett lasse. Vergiss es!

Gretchen schmunzelte nur und spürte ihr Herz heftig flattern. Marc lächelte sie nun doch an...

M: Was? Keine Widerworte?
G: Nö!
M: Verstehe!
Das war für mich das absolute Highlight in diesem Teil.Image and video hosting by TinyPic So zuckersüß.

Freu mich auf mehr!

Liebste Grüße
Katha

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2011 05:10
#4697 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen mein Schätzelein

Frühstück im Bett.Image and video hosting by TinyPic

Und was es da alles gibt. Tja, der Meier sagt sich wohl auch, dass ein gutes Frühstück wichtig ist, für einen guten Start in den Tag. Und nach dem, was er alles aufgetafelt hat, hat er noch Großes vor.

Powermüsli? Und das XXL-Nutella-Glas hat er doch nicht allein nur für Gretchen mitgenommen. Wenn man so überlegt, was man mit der weichen, süßen, klebrigen Masse alles veranstalten kann.

Es ist Mittag, der Tag ist noch jung.
Was passiert als nächstes?

Ich wünsch dir einen Guten Start in die Woche, ob mit oder ohne Müsli

LG

das Zuckertütchen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

20.06.2011 07:47
#4698 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

guten morgen meine zuckerschnecke <3

ohhhh ich bin ja mit zuckerglasur überzogen!!
mmm lecker!!!
ach was für ein wunderschönes aufwachen <3
das gretchen ihren starken helden so anschmachtet, wenn wunderts!!
hach ich komm ja hier auch nicht vom schmachten weg!!
und dann hat er nutella für sie mit dabei, ein wahrer held <3

frühstück im bett und ein powermüsli!!
hii unser matrazenheld hat wohl noch so einiges vor mit seiner lady ;-))
omg und ich freu mich schon so sehr auf die weiter tage im liebesurlaub!!! ;-))

ich wünsche dir einen wunderschönen tag meine süße!!
sissi <3

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

20.06.2011 14:53
#4699 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke...

Ach....Image and video hosting by TinyPic..ich bin immernoch hin und weg....Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic...Ich kann das kaum in Worte ausdruecken!!! Und Marc..... - Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich dich aus diesem Bett rauslasse...-
Ich sage nur WOW.... WOW WOW..........Ich bin SPrachlos...

WEITER SO....

LG Greta

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

20.06.2011 15:05
#4700 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Er hat sie im gläsernen Käfig und hält sie gefangen, ach wie romantisch!

Dieser Mann ist wirklich einzigartig und er holt seinem Mädchen die Sterne
vom Himmel, sowas hätte ich mir von Marc nie vorstellen können, aber es macht Sinn,
sie ist das Zentrum seines Lebens und er ist ihr mit Haut und Haaren verfallen!Image and video hosting by TinyPic

Aber jetzt erstmal ein stärkendes Frühstück und dann kann es ja weitergehen...

______________________________________________

Seiten 1 | ... 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen