Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.440 Antworten
und wurde 169.212 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | ... 338
Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2011 22:01
#4651 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Abend mein Schätzelein

Mehdi der Siebenschläfer. Jedesmal, wenn es was Wichtiges zu bereden gibt, pennt der. So eine Schlafmütze.

Apopos Schlaf:

http://www.youtube.com/watch?v=qyib4NROMCc&feature=related

Na? Bist du jetzt wach, du Schlaftablette????

Der Schrei war übrigens meiner.

Und was gibt es jetzt für eine Zettelwirtschaft? Gabi wird die "Liebeserklärung" finden, da bin ich mir sicher.
Pass nur auf, wenn Frau das Zepter selbst in die Hand nimmt und Maria reinen Wein einschenkt.

Na dann, Prost!

Gruß

das Zuckertütchen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

14.06.2011 22:59
#4652 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Abend Zuckerschnecke

Obwohl passt irgendwie gerade nicht, kein Zucker
Aber ich bin mir sicher der kommt mal wieder

Schwierig, die ganze Sache hier
Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll!!!!!
Immernoch bin ich der Meinung das Maria und Medhi besser gestern als heute hätten reden sollen,
gut der Zug ist wohl abgefahren, wir haben es Nachts und Morgen Früh fährt sie wieder zurück nach Wien
Also wird das wohl nix, schade vielleicht denkt sie aber mal ein bisschen über alles nach,
wenn Sie ihn nicht sieht hat Sie Zeit sich mal über ihren bösen Ex Gedanken zu machen,
denn die beiden dürften mir noch nicht fertig zu sein!!!

Es tut mir sehr leid für Maria das hat Sie nicht verdient!!!

Die Dialoge von Mutter und Tochter, sind Weltklasse
Die kleine ist Hammer

So ich bin schon mal super gespannt wie lange wir noch im EKH bleiben
bis es zurück zu Martchen geht, ich freu mich ganz besonderes auf die Rückkehr dahin
und kann es kaum erwarten!!!

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend
Bussi Sissi

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

14.06.2011 22:59
#4653 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Tut mir leid Süße, mein Laptop hat sich aufgehängt und warum auch immer hat er das Kommi viermal gepostet!!!

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

14.06.2011 22:59
#4654 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Dann sag ich dir an der Stelle nochmal wie sehr ich deinen Geschichte liebe!!!
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
sehr und noch viel mehrImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

14.06.2011 23:04
#4655 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

So und nun nochmal es tut mir leid, ich weiß auch nicht wie das passiert ist!!!!
Ich wünsche dir einen schönen Abend!!!!

Ich hab dich liebImage and video hosting by TinyPic

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

15.06.2011 10:11
#4656 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Sososo... Mehdi schnarcht also wie ein alter Bär

Die Geschichte um Maria und Cedric hört sich echt spannend an, da ist glaub ich das letzte Wort noch nicht gesprochen, auch wenn ich im Moment für Cedric nur Kopfschütteln übrig hab, kann der nicht mal auf sein Kind aufpassen Aber Maria weist ihn ja klar in seine Grenzen Auch wenn er es irgendwie wieder geschafft hat, sie etwas aus dem Konzept zu bringen.
Ah... mir tut sie so leid...

Aber ihr Gespräch mit Sarah war einfach wieder genial

SH (beugt sich neugierig zu ihr rüber): Erklärst du mir das?
Ich versteh’s ja selbst kaum.
MH (lächelt sie an): Vielleicht wenn du älter bist.
SH (verschränkt trotzig ihre Arme): Wieso denn? Marc hat das auch schon gesagt.
MH (irritiert): Äh... hat er das?


und dann treffen sie Cedric auch schon wieder im Aufzug...

Hach, das war wieder toll geschrieben, bin schon ganz gespannt, wie sich das ganze entwickeln wird!!!

lg

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

15.06.2011 10:17
#4657 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, Sarah ist so cool wie sie bei Maria immer nachfragt Aber ob der Zettel zu seinem Adressaten finder, da bin ich mir noch nicht ganz sicher
Und im Aufzug steht schon wieder Cedric! Die Treffen häufen sich ja... Bin schon richtig neugierig, was du mit dem noch vorhast!

Freu mich schon auf mehr!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2011 17:38
#4658 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Mein Muckelchen, mein herzallerliebstes Elbfischlein, mein Eierscheckchen,

weißt Du eigentlich, wie lieb ich dich habe? Ich bin wirklich total von den Socken und zu Tränen gerührt, denn womit habe ich so ein Geschenk verdient?

Nach deiner Ankündigung heute Mittag hatte ich glatt ein wenig Angst, denn ich fürchtete, dass du mir vielleicht meine ab und an etwas nickligen Kommentare zurückzahlen würdest. Das ist so ein liebevolles Verlobungsgeschenk sein würde, damit habe ich wirklich nicht gerechnet.Image and video hosting by TinyPic

Nun bin ich also wirklich Assistenzärztin. Du hast recht! Der Weg dahin war nicht leicht, aber ich habe es geschafft und jetzt hole ich Babys auf die Welt, und soll ich dir was sagen? Das ist ein tolles Gefühl! Nebenbei bemerkt, ich habe eine Möglichkeit gefunden, das eine Entbindung ohne Blut von statten geht, denn selbiges kann ich nicht sehen. Eine Gynäkologin mit diesen Handicap, das wäre nicht so toll, aber wie gesagt, ich habe mir da was einfallen lassen.

Das war genau die Kulisse, in der sich die Emsländerin und nun Neuberlinerin wohlfühlte. Die ehemalige Kinderkrankenschwester, die nach etlichen Dienstjahren den Entschluss gefasst hatte, noch einmal ganz neu anzufangen, und über den zweiten Bildungsweg ihr Abitur nachgeholt hatte, um dann im Anschluss ein Medizinstudium aufzunehmen, das sie mittlerweile sehr erfolgreich abgeschlossen hatte, liebte romantische Geschichten über alles und schrieb in ihrer knapp bemessenen Freizeit auch mit großer Hingabe und Liebe zum Detail selber welche für ein ausgewähltes Stammpublikum, das dem magischen Bann ihrer wunderschönen Worthülsen erlegen war und regelrecht süchtig nach ihren bescheidenen Werken war.

Ich bin wirklich knallrot. Danke für diese wunderschönen Worte, ich kann sie nur in gleichem Maße zurückgeben, denn du weißt, wie sehr ich deine Geschichte liebe, wie ich mit ihr lebe und leide.

Was den Anfang des neuen Teils betrifft: Sicher hätte Gabi den Zettel nicht einstecken dürfen, aber ich kann sie auch verstehen. Es ist mehr als Zeit, dass endlich alles geklärt wird. Erst dann ist der Weg frei für ein grenzenloses Glück. Wie gut, dass ich altersweise bin und ihr geraten habe, das Richtige zu tun. Intrigen sollte sie jetzt besser lassen.

Ich bin mir sicher, dass meine Schnecke, nachdem sie uns 120.000 Martchen-Teile präsentiert hat, es schafft, diese Dreiecksgeschichte endgültig abzuschließen.

Dort nahm sie einen der Bilderrahmen in die Hand, die aufgereiht auf seinem Schreibtisch standen und auf denen die ehemals glückliche Familie Kaan abgebildet war, drehte ihn herum und tauschte die Bilder aus. Zufrieden schaute sie das Foto des schlafenden Papas mit seiner Tochter an, schmunzelte und strich verliebt über Mehdis Gesicht. Anschließend nahm sie sich ein gelbes Post-it, auf dem sie etwas notierte und das sie dann an den Bilderrahmen heftete. Ein „Ich liebe dich“ und ein großes Herz waren darauf abgebildet. Dann begab auch sie sich wieder an ihre Arbeit. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ja! Gabi liegt den Kaan! Und ich hab meine Verlobte mindestens genauso fruchtbar gern!

Danke mein Schatz und liebe Grüße

Deine Braut

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

15.06.2011 17:56
#4659 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!!

Dr.Kate Marpel,die neu Assistenzärztin! Ich find sie jetzt schon große klasse und die Tatsache das sie sich super mit Gabi verteht macht sie noch viel sympathischer! Sie soll ruhig ein Auge auf Bidi werfen,ne MAUSI nicht das du noch auf irgendwelche Ideen kommst!! Ich freu mich für Gabi das sie so eine Liebe und warmherzige Freundin gefunden hat!!

Und Gabi ist so süß, ihr Schatz wird sich bestimmt über das neue Foto auf seinem Schreibtisch freuenImage and video hosting by TinyPic! Was ich ihr noch hoch anrechnen muss ist, dass sie Marias Nachricht,auch wenn es ihr das Herz bricht,nicht wegeschmissen hat! Er liebt sie und alles andere wird sich auch irgendwann klären!!

So Mausi,jetzt Live-Schaltung zu unserm anderen Traumpärchen aber Zaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaackig!!!

Weiter gehts!!!

Hab dich lieb,dein Prinzesschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

15.06.2011 18:02
#4660 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke,
Die neue Assistenzärztin ist ja super nett und dass sie sich mit Gabi versteht, dass macht erst recht gute Laune.
Ich finde es gut, dass sie schon gemerkt hat, dass Bidi zusammen ist und es ihnen auch gönnt und dass Gabi sie als Freundin hat, gönn ich Gabi, denn Gabi muss auch mal bei sowas Glück haben.

Also zu dem Zettel von Maria sage ich mal nichts.
Dass ist wunderschön, dass Gabi ein Foto gemacht hat und ich wette, Mehdi wird sich darüber riesig freuen.

Ich bin mal gespannt, was uns im nächsten Teil voller Martchen geschehen wird und mich schon riesig drauf.
Liebe Grüße
Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

15.06.2011 19:12
#4661 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

ohweh, dieses Weihnachtsfest war wohl wirklich alles andere als toll für Maria. Cedric war dann ja auch noch das i-Pünktchen dieses grausame Tags, als er mit seiner anderen Tochter im EKH aufgetaucht ist. Aber Maria hat die Sache ja gut gemeistert.
Hm...und Cedric ist doch gar nicht so schlimm, mal abgesehen von der Sache, dass er Maria sitzen gelassen hat und nichts von seiner Tochter wissen wollte. Aber es scheint so, als hätte er seine Fehler eingesehen und will sie wieder gut machen. Wenn er noch Gefühle für Maria hat, dann soll er um sie kämpfen. Die 2 wären doch ein schönes Paar.

Gabi hat Marias Zettel gefunden und wollte ihn sogar wegschmeißen, aber dank Kate, ist sie ja nicht mehr so wie früher und hat gelernt zu vertrauen. Übrigens find ich die neue Assistenzärztin auf der Gyn sehr sympathisch.

Und jetzt ab zu Martchen.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.369

15.06.2011 20:02
#4662 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke...

Ich gearde deinen neuen Teil gelesen... Am Anfang, muss ich erlich zugeben, dachte ich, dass es Gabi wirklich nicht lassen kann, und war schon wieder etwas enttaeuscht. Nunja ich hatte wirklich gehofft sie haette sich geaendert... bzw. sie haette aus ihren fehler der Vergangenheit gelernt, dass das nicht gut geht wenn man versucht jemanden durch luegen an sich zu binden.. und sah ich schon die trennung kommen... ABER DANN..habe ich weiter gelesen.. und GOTT SEI DANK..bzw. muesste ich fast sagen KATE SEI DANK....hat sie Kate wieder zu verstand gebracht...ich finde es Gut so..sie muss lernen Medhi zu vertrauen!! Und Maria..Naja...sie tut mr leid...das sie immernoch nicht weiss was Sache ist...Aber ich habe das Gefuehl das ihr EX-Mann ihr mehr bedeutet als sie zugeben moechte...Gut Er hat sich wie ein Arsch benommen..Aber auch er scheint ganz angetan von ihr zu sein...Mhmmm...

Image and video hosting by TinyPicACH...UND MORGEN IST ES ENDLICH SOWEIT....ICH KANN ES KAUM ERWARTEN!!!! WIE SOLL ICH HEUTE NACHT BLOSS SCHLAFEN?????Image and video hosting by TinyPic

LG GRETA

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2011 20:40
#4663 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Sehr geehrte Frau K.,

da ich es schon mehrmals telefonisch probiert habe, einen Termin bei Fr. Dr. Katement, zum alljährlichen "TÜV" zu bekommen, wende ich mich nun an sie.
Ich bitte sie, im Terminplaner der netten Gynäkologin nachzusehen und mir umgehend einen freien Termin mitzuteilen.

Vielen Dank für ihr Bemühen.

Mit freundlichen Grüßen

Frau R.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Schätzelein, Schätzelein, da haben sich zwei gefunden. Kate und Gabi, gemeinsam werden sie schon dafür sorgen, dass Maria die Wahrheit erfährt.
Von der Kinderkrankenschwester zur Gynäkologin. Was für ein Sprung auf dem Ei..., der Karriereleiter.

Na dann sind wir mal gespannt wie es weiter geht und wann das Wasserhäuschen auf seinen Stelzen ins Wanken gerät.

LG

das Zuckertütchen

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

15.06.2011 22:43
#4664 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hallo anke :)
was für eine geniale idee unsere kate in deine story mit einzu bauen
da kannst du ja vielleicht rache nehmen dafür, dass sie dir den mehdi andrehen will
gabis idee mit dem foto finde ich übrigens total süß, da freut mehdi sich bestimmt wenn er wach wird und das siehtImage and video hosting by TinyPic
so und jetzt bleibt ja eigentlich nur noch eins zu sagen, ne? nämlich dass ich mich wie blöd auf das aufwachen freue... hast und jetzt aber auch lange genug hingehalten... ab morgen will ich martchen pur haben, damit das klar ist
ich freu mich drauf
lg

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

16.06.2011 11:58
#4665 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo meine Süße

Ein bissal spät aber doch!!!! Irgendwie hat mein Tag einfach nicht genügend Stunden

Ach was für ein VerlobungsgeschenkImage and video hosting by TinyPic
Ich bin ganz gerührt!!! Ihr zwei seit ja sowas von süß

Ganz toll wie du sie in die Geschichte eingefügt hast!!!!
Unsere Romantikerin die einer auserlesen Gruppe von Stammlesern immer wieder
solche wundervolle Geschichten präsentiertImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Und damit alle in ihren Bann ziehtImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic und wie sie das tut!!!!
Ebenso wie du auch meine Liebe!!!!

Ach und die Idee von Gabi ist ja zu süß!!!
Da wird er sich sich sehr freuen!!!!!

Das sie den Zettel weggeschmiesen hat ist ich weiß auch nicht!!!
Hätte ich es anders gemacht fair ist es eigentlich nicht!!!
Aber die Gute kämpft ja nicht immer fair
Denn wenn sie im wirklich vertrauen würde dann könnte er diesen Zettel ja auch ruhig sehen!!!!

Nun gut es redet sich immer einfach, ich weiß auch echt nicht was ich mit dem Ding angestellt hätte!!!

So das wars schon wieder von mir!!!!
Ich freu mich wie irre auf heute Abend!!!!!
Wenn es weiter geht im Glashaus der Liebe!

Ich hab dich lieb
deinen Sissi

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

16.06.2011 12:03
#4666 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ Sissi: Süße, da hat wohl jemand nicht genau gelesen. Sie hat den Zettel doch noch in Mehdis Fach gelegt.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2011 17:54
#4667 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Mein zuckersüßes Muckelchen!

Jetzt steht mit hier etwas ganz besonderes bevor, denn natürlich möchte ich zum einen den neuen Teil kommentieren, doch später dann möchte ich dich entführen in eine wunderbare und geheimnisvolle Welt. Denn heute ist ein ganz spezieller Tag. Warum, wirst Du dich fragen. Die Antwort folgt später.

Das Lied von Rihanna ist wunderschön und der passende Einstieg für sechs Wochen Martchen.Image and video hosting by TinyPic

Da geht einem ja das Herz auf, wenn man sich bildlich vorstellt, wie die zwei hübschen dort im Bett liegen. Marc als Kuschelbär, eine tolle Vorstellung!

Gretchen sollte sich nicht so einen Kopf machen, dass sie eingeschlafen ist. Ich bin sicher, der Meier nimmt ihr das nicht übel. Vielleicht zieht er sie ein bisschen auf, aber das kennen wir ja von ihm.

Wie hatte er sie überhaupt hierher gebracht? Sie hatte doch die ganze Zeit über geschlafen. Ob er wohl...? Nein, er doch nicht! Oder doch? Hatte er sie etwa tatsächlich wie ein echter Märchenprinz hierher getragen? ... Ja, eine andere Erklärung konnte es nicht geben. Ein unglaubliches Glücksgefühl machte sich in ihr breit, ausgelöst durch die vielen Schmetterlinge, die ihre ersten morgendlichen Runden in ihrem Bauch drehen wollten, und am liebsten hätte sie wieder laut aufgequiekt, weil das einfach nur süß und unheimlich charmant von ihrem sonst so grantigen Macho gewesen sein musste.

Menno! Ich will auch mal von so einem Märchenprinzen kilometerweit getragen werden. Na gut, ich hätte wahrscheinlich am Ende eine Anzeige wegen Köperverletzung am Hals. Gebrochenes Rückgrat und so! Aber man wird doch noch träumen dürfen.

Muckelchen! Nachdem ich diese Bilder gesehen habe, ist es wirklich sonnenklar, wohin unsere Flitterwochen führen werden. Ein gigantisches Haus!Image and video hosting by TinyPic

Es ist wirklich ein Paradies, in das Marc sein Gretchen entführt hat. Jetzt ist der Romantikkönig also wach, dann können die fünf romantischten Tage seit Menschengedenken Jahr beginnen.Image and video hosting by TinyPic Ich freue mich so sehr darauf!

Das war ein wunderschöner Teil und wie immer genial geschrieben!

Mach weiter so!

P.S.: Du hast fürs Wochenende Bananenkuchen gebacken? Nun, bei mir gibt es auch welchen, aber erst am Montag! Ich hoffe, du hast dich dann darauf noch nicht abgegessen.


Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

Ich hatte Dich aufgefordert ein wunderschönes Kleid rauszusuchen, weil ich Dich ausführen will und ich bin begeistert von deiner Wahl. Ich habe mich auch in Schale geworfen. Schau mal!



Heute ist ein ganz besonderer Tag und ein großes Jubiläum. Was war am 16. März 2011, also genau vor drei Monaten? Du weißt es nicht? Ich helf dir auf die Sprünge! An diesem Tag hast du den ersten Teil vom Heiligabend geposted. Heute haben wir zwar endlich den Morgen des ersten Weihnachtstages, aber ich denke, es ist legitim, wenn wir das dreimonatige Heiligabend-Jubiläum gebührend feiern.

Daher habe ich, deine zukünftige Frau, beschlossen, dich heute nach Hamburg zu entführen. In eine geheimnisvolle und atemberaubende Welt! Und zwar in die Welt von

TARZAN !


Freust Du Dich? Wenn ja, dann lehne Dich zurück und genieße es! Dies ist der Beginn!

http://www.youtube.com/watch?v=3xfeRNkmFB4

Ich hab Dich ganz schrecklich lieb

Deine Kate auf immer und ewig

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

16.06.2011 18:06
#4668 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Du bist ja verrückt! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich freu mich wie wahnsinnig. Das ist wirklich eine schöne Idee. Danke!

Tja, drei Monate Weihnachten feiert nicht jeder. Obwohl ich hab mal einen Bericht auf unserem Lieblingssender gesehen über einen Kerl, der jeden Tag Bescherung feiert. Das können wir auch.

Du siehst übrigens unheimlich schön in deinem neuen Kleid aus.

Also kann gleich los gehen. Nur noch die Blumen im Garten gießen, Abendbrot und dann bin ich so gegen halb neun startklar.

Bis dann!


PS: Ich hab dich auch fruchtbar lieb. Das ist wirklich eine unglaubliche Überraschung.

PS 2: Wird das jetzt eigentlich zur Gewohnheit, dass wir immer gleichzeitig posten? Das war mir in den letzten Tagen schon fast unheimlich.

PS 3: Bei dir gibt es auch Bananenkuchen! Jippie!!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2011 18:11
#4669 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Na gut! Ab 20:30 geht es weiter! Dann in Deinem Gästebuch!

Soviel Bananenkuchen! Na hoffentlich hat keiner eine Bananenallergie!

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

16.06.2011 18:59
#4670 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!
Der war einfach traumhaft wunderschön der neue Teil.Image and video hosting by TinyPic
Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte, weil ich so überwältigt bin von dem neuen Teil.
Hach ja die Bilder sind auch super.
Marc ist also ein Kuschelbär, dass ist doch super.
Tja dann steht Martchen nichts mehr im Wege und sie können die paar Tage auf ihre Art und Weise genießen, wenn du verstehst.
Sonst waren auch die Gedanken, die Gretchen hatte auch klasse.

So ich bin mal gespannt, wie es bei den Beiden Lieben weiter gehen wird und mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

16.06.2011 19:24
#4671 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

ich geh mich mal in den keller schämen :-(((

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

16.06.2011 20:25
#4672 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Bin wieder da!!!

Sissi komm sofort aus dem Keller raus. Bei mir muss sich niemand wegen irgendetwas schämen!

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

16.06.2011 21:15
#4673 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein Lieblingsmausebäckchen!!!

Ach meine Süße herzlichen glünkwunsch zum längsten Heiligabend aller Zeiten!!!

Hie ist ein kleines Geschenk für dich ich hoffe es gefällt dir!!!

http://youtu.be/faKFcfytlxU

Auf weitere wahnsinnsteile deiner wunderschönen Story!

So jetzt zu deinem heutigen Teil!!!

Göttlich,der Hammer Gänsehaut pur! Genauso hab ich mir Gretchens aufwachen vorgestellt!! Oh mein mein Herz klopft immer noch so laut!!! Marc hat sich diesmal wirklich übertroffen! Auch wenn er es immer wieder abstreitet es steckt ein wahrer Romanticker in ihmImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!

Ich bin restlos begeistert,hin und weg ! Will ganz schnell mehr davon!!

Hab dich ganz dolle lieb,mein Pinguinchen!

Dein Prinzesschen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

16.06.2011 22:04
#4674 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

..... schleiche mit tief gebeugten Kopf nach oben

(schüchtern)Hallo meine Zuckerschnecke

Es tut mir sehr leid,
Ich im Moment einfach viel zu viel um die Ohren,
da passiert es schon das ich einfach mal so lese was ich glaube das da steht
darin war ich immer schon gut

Was ich zum heutigen Teil sage ich drück mich mal lieber so aus da kann ich nix falsches sagen
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Was ich allerdings noch sagen will, Süße ich bin stolz auf dich du hast doch glatt heute
völlig übereilt nach sage und schreibe genau 3 Monaten hast du den Heiligen Abend beendet!!!!
Ich gratuliere dir Du bist ja mit deiner Verlobten auf einer ganz besonderen Musical VorstellungImage and video hosting by TinyPic

Ich wünsche euch zwei hübschen noch einen wunderschönen Abend!!!!

Ich hab dich lieb meine alllllllllerliebst Schnecke der Welt
Deinen sich immer noch Sissi

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2011 22:35
#4675 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu mein Schätzelein

Na Gott sei Dank, ist das Prinzesschen aus ihrem Schönheitsschlaf erwacht. Ich hab mir echt schon Sorgen gemacht. Dachte der Meier hat seiner Süßen, bei der "Spritztour" im Fahrstuhl, irgendein Schlafmittel injiziert.

Das Haus ist wirklich wunder, wunderschön und besticht durch Details. Details, wie große Badewanne, Bärenfell vor dem Kamin lassen auf heiße Tage und Nächte hoffen!

Freu mich auf viele schöne Stunden im Paradies.

Bussi

das Zuckertütchen

Seiten 1 | ... 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | ... 338
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen