Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 159.074 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | ... 336
sissi Offline

Mitglied

09.06.2011 22:47
#4601 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo erst mal

ihr seit sowas von spitze,
ich musste mich jetzt erst mal vor lauter lachen sammeln!!!!

Meinen Hofdame wie ich sehe hat sich ihre Braut zu Ihnen begeben,
ich nehme mal an sie brauchen ein paar Tage frei
Ich fühl dann mal einen Urlaubsschein aus, für wie lange????
48 Stunden???

Angst führt die Liebenden also zusammen,
vielleicht sollte ihr euch öfter mal einen Horrorfilm ansehen

So und nun zu deinem Teil:

Schnuggel, ich bin hin und weg, du, du ich weiß eigentlich gar nicht was ich ich sagen soll!!!
Absolut grenzgenial, ich muss es noch einige mal lesen, die Musik dazu
Echt ich war direkt in diesem Wald , Kalt und Finster, Furchterregend
Absolut fesselnd und ja wie gesagt mir fehlen an dieser Stelle echt die Worte!!!!

Ich freu mich unheimlich auf die Fortsetzung, ich kann es kaum erwarten wenn ich ehrlich bin!!!!

So mehr bekomm ich nicht mehr auf die Reihe

Ich hab dich lieb
ein Küsschen auf die Hand
deinen Sissi

Lorelei Offline

Mitglied

09.06.2011 22:49
#4602 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Muckelchen, du hast mir gerade den SChock meines Lebens bereitet. Ich zittere immer noch am ganzen Körper. Die ganzen Szenen unserer unglaublichen Liebe sind vor meinem geistigen Auge vorbeigelaufen und dann alle als Seifenblasen zerplatzt. Ich glaube, ich brauche jetzt erst einmal einen Schnaps. Hast du vielleicht F***** in deinem bescheidenen Weinkeller?

Und dann hab ich da noch was für dich. Ich weiß, ich komme spät damit an , aber ich musste doch erst mal austesten, ob das wahre Liebe zwischen uns ist. Und das ist es. Image and video hosting by TinyPic

Deshalb frage ich dich hier vor Gott hinter klösterlichen Mauern, ob wir das mit unserer Hochzeit doch noch gebacken bekommen und du diesen Ring hier tragen möchtest?

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben...

Nein, das ist der echte. Image and video hosting by TinyPic

Und dann versuchen wir mal, hier aus dem blöden Keller rauszukommen. Ich will den Meier nämlich auch sehen.

Kate ( gelöscht )
09.06.2011 23:09
#4603 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebes, Du machst mich völlig los von der Sprache. Image and video hosting by TinyPic

Mein Herz wummert wie verrückt und es bilden sich Perlen des Schweißes auf meiner Stirn der Falten. Ich kann es nicht fassen, dass Du mir reichest den Ring der Verlobung in den schmummrigen Tiefen des Kellers des Weines. Sollte es möglich sein, dass jetzt die Zeit des Umwerbens ein Ende der Schnelle haben sollte und wir es endlich wagen in ein anderes Stadium zu treten? Sollte es wirklich wahr werden, dass ich Dich in absehbarer Zeit meine Frau der Ehe nennen kann? Du nimmst mir die Luft des Atems, mein Blatt des Herzens. Was mir aber doch mehr Falten der Sorge macht, dass ich im Zug des Gegens keinen Ring der Verlobung für Dich habe, weil die Schwestern des Ordens mich doch schon seit Tagen sperrten in den Keller des Weines, weil der Arzt des Obers, dieser Dr. Meier momentan hier gastiert. Wäre es Dir Recht, wenn ich statt des Stück des Schmuckes vorerst was klöppele in den Tiefen des Keller des Weines und Dir somit meine Liebe offeriere? Sobald dann der Dienst des Schlüssels geöffnet hat die Tür des Keller des Weines, würde ich entfleuchen, natürlich erst schauen in die Zelle des Klosters des Arztes der Obers, sodann aber geschwind zum Schmied des Goldes eilen, um einen Ring der Verlobung für Dich zu kaufen mit meiner Kartes des ECs.

Du, und nur Du bist meine Schnuppe des Sternes. ICH HAB DICH LIEB!

Lorelei Offline

Mitglied

09.06.2011 23:16
#4604 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ich zerfließe vor Glück. Schnuppe des Sternes. Image and video hosting by TinyPic So was Schönes hast du noch nie zu mir gesagt. Image and video hosting by TinyPic Alles, was ich noch fähig bin zu sagen, ist ja, ja, ja!

ICH HAB DICH AUCH FRUCHTBAR LIEB, meine Sonne.

Olivenbaum Offline

Mitglied

10.06.2011 11:26
#4605 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, Gretchens Märchen war wieder einmal einfach spitze Super!!! Bitte schnell mehr davon !!!

lg

schleumel Offline

Mitglied

10.06.2011 15:59
#4606 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

huhu :)
also ich muss sagen ich bin jetzt ein bisschen verwirrt
ich hab ja gedacht... "komm, donnerstag ist ja auch irgendwie ende der woche und das ist jetzt vielleicht ENDLICH die überraschung"
aber nein, statt dessen muss ich mich mit zum leben erweckten bäumen und wöflen rumschlagen.. da tausche ich das vorsichtshalber schon mal mitgebrachte eis lieber in einen warmen tee oder sowas ein
aber marc ist ja wohl nicht der böse wolf oder? und hoffentlich auch nicht die kranke großmutter
ich bin auf jeden fall sehr gespannt wo das hinführt meine liebe...
und jetzt will ich mehr
glg

schleumel Offline

Mitglied

10.06.2011 17:32
#4607 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

sooo dabin ich auch schon wieder
bin grad voll geplättet von deinem neuen teil! der war sowas von ober mega hyper super genial geschrieben, ich bekomm den mund gar nicht mehr zu.
marc rettet gretchen also vor dem bösen wolfImage and video hosting by TinyPic naja... nur um sie selber zu töten wie sich herausstellt^^
In eleganten, langsamen, unheimlich sexy Schritten.
boar ich kann mir das GENAU vorstellen... darf ich ihn anspingen?
wobei... wenn ich mir das recht überlege, nicht dass ich auch noch ausgesaugt werde
was sollte das denn jetzt? der kann gretchen doch nicht einfach aussaugen? O.o
auf die deutung dieses traums bin ich aber gespannt
man man man... der teil war wirklich irgendwie total sexy... (hört sich total blöd an aber trotzdem)
ich will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr! jetzt!
lg

Lorelei Offline

Mitglied

10.06.2011 17:54
#4608 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ Schleumel: Daaaaaaaaaaanke!!! Du machst mich echt ganz verlegen. DAbei war das doch nur ein Geistesblitz oder Schnellschuss oder was auch immer.

Ihr wolltet doch unbedingt wissen, was Marc den Kiddies so Spannendes als Gute-Nacht-GEschichte erzählt hat oder? Aber bevor ihr gleich den Jugendschutz ruft, die Kinderversion von Tweilight meets Rotkäppchen hat er natürlich jugendgerecht verpackt. Und um einer zweiten Runde nervigem Haase-Quiz während der Autofahrt zu entgehen, hat er Gretchen die Geschichte noch einmal anders auf seine ganz spezielle Weise erzählt. Anscheinend war die GEschichte so gut, dass sie Gretchen auch noch in ihren Träumen verfolgt hat.

Demzufolge wird es keine Traumdeutung geben. Sorry! Das Märchen endet auch an der Stelle.

Morgen geht es dann mit der nächlichen Ankunft am Zielort weiter.

Ich bedanke mich schon mal für eure Kommis und wünsche euch ein wunderschönes Pfingstwochenende.

eure Märchentante

Hassi1 Offline

Mitglied

10.06.2011 19:00
#4609 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Wow ich bin wieder ganz begeistert gewesen von dem neuen Märchenteil.
So jetzt wissen wir, dass Marc der böse Wolf war und dass er sich jetzt in einen Vampir verwandelt hat.
Gib es zu, du hast bestimmt noch einmal die Vampirszene aus der 3 Staffel angesehen, so als Inspiration.
Auf jeden Fall ist es dir super gelungen.

Tja jetzt ich mich schon wenn Martchen endlich da ist wo sie hinfahren.
mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied

10.06.2011 19:00
#4610 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

" Tweilight meets Rotkäppchen"....... sag mal hast du gestern zu tief ins Glas gekuckt...... mann, mann ich wusste ich hätte Katemausi nicht in den Weinkeller sperren sollen!!! Die junge Dame kommt ab morgen in den Garten und muss Unkraut rupfen ....Überraschung du darfst ihr helfen!!

Mädel ich bin immer wieder begeistert und fazieniert darüber welche blühende Phantasie du hast,du machst das echt toll! Ich bin süchtg nach mehr! Aber finger Weg vom Wein ,ne?

Also ganz schnell weiter!

Hab dich ganz doll lieb!

Dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
10.06.2011 19:05
#4611 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey meine Sternschnuppe!

Ich bin so froh, dass Du bei mir bist, ich wäre sonst vor Angst gestorben. Diese Vampirgeschichten sind eigentlich nichts für das Katechen und ihr empfindsames Gemüt. Aaaaaaaaber:

Es ist mal wieder an der Zeit, dass ich etwas Karme versprühe. Nicht, weil ich ein wäre, nein, ich mache das, weil hier ein Autor etwas geschaffen hat, vor dem man einfach nur das Haupt senken muss und für das es nichts anderes geben kann als Lob. Das, mein Muckelchen war absolut einzigartig geschrieben. Spannend, furchteinflößend, humorvoll und bisweilen mit einem Hauch Erotik. Das alles verpackt in wenige Zeilen. Ein Meisterwerk! Wenn Du diese Story jemals beendest, was wir nicht hoffen, außerdem brauchst Du eh noch sechs Jahre um alle Storylines zu Ende zu erzählen, dann solltest Du Dir überlegen, ob Du Dich nicht mal an eine Fantasy-Geschichte wagst. Du würdest das mit links machen, ich weiß es einfach.

Ich habe mir überlegt, welche Stelle ich aus dem letzten Teil zitiere, möchte es aber lassen, weil der Teil durch die Bank weg einfach nur brilliant ist.

Ich danke Dir mein Schatz für diesen Lesegenuss und was ich Dir noch sagen wollte:

ICH BIN SEHR STOLZ AUF DICH!

Hab Dich lieb

Dein Karmegeenchen

krauli Offline

Mitglied

10.06.2011 20:27
#4612 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ich sagen soll
Die letzten zwei Teile waren der absolute Wahnsinn.

Das Timing der Musik passte auf meine Lesegeschwindigkeit zu 100%.
Das hat Deinen tollen Rotkäppchenteil so unglaublich ergreifend gemacht.
Sah mich schon quasi selbst durch die Dunkelheit jagen und über Wurzeln stolpern.

Und dann wird der Engel zum Vampir
Ach ich träum heut nach bestimmt gut von Marc Meier als sexy Vampir

sissi Offline

Mitglied

10.06.2011 21:39
#4613 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Mein zuckersüße Märchentante

Ja mit diesem Teil hast du mir jetzt echt die Worte genommen!!!!!
Wow Süße ach quatsch Iit!!!!!!
Ich zittere richtig muss es immer und immer wieder lesen!!!!
Ich liebe Märchen aber deines ganz besonders!!!!!
Du schaffst echt mit Worten einen,so in eine andere Welt zu zaubern,
das man glaubt, man sei auch in diesem Wald!!!!!!
Du solltest echt niemals aufhören zu schreiben, uns deinen Worte zu schenken,
es würde mir zutiefst in der Seele schmerzen, wenn dein Talent nicht ausgelebt werden könnte!!!
ich weiß aber da wo der Schleim hingehört, da kann er ruhig auch sein!!!!

Eins muss ich aber noch los werden, den witziger Weise,hab ich mich die gestern und heute sehr intensiv
damit beschäftigt, deiner Braut ein Lied zu spielen, die verdammte Ländergrenze mal wieder
ich wollte deiner Braut eines meiner Lieblingsduette spielen!!!!!
Dieses Lied passt perfekt zu deinem heutigen Märchenteil:

http://www.myvideo.at/watch/4808145
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Du bist der Hammer
und heute war wieder einer der Tage, wo ich unendlich froh bin das ich dich kennengelernt habeImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich hab dich sooooooo lieb

Lorelei Offline

Mitglied

10.06.2011 22:50
#4614 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Danke GB Pics

Mädels, ihr seid so süß. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Keine Ahnung, die Idee war einfach da und schrieb sich geschwind in einem Rutsch. Dabei habe ich es eigentlich gar nicht so mit Fantasiekram. Ich hab von Twilight nur den ersten Teil mal gesehen und ehrlich gesagt, hat der mich jetzt nicht so sonderlich umgehauen. Elke Fischer und Marc Meier als Vampir sind da wesentlich inspirierender. Na ja jedenfalls bin ich froh über diesen Geistesblitz und freu mich riesig, dass euch die GEschichte so begeistert hat. Hoffentlich küsst mich die Muse noch mal so intensiv wie bei dem Teil. Aber da seh ich eigentlich kein Problem. Solange es solche tollen Motivationshelferlein wie euch gibt.

Ich hab euch wirklich alle super lieb. Danke für das viele Lob, das ich doch eigentlich gar nicht verdient habe.

eure völlig gerührte Märchentante

kokrobite Offline

Mitglied

11.06.2011 17:56
#4615 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ich habe mmich nun in fast zwei Wochen durch deine 41 Seiten gelesen und deine Texte regelrecht verschlungen.
Du solltest echt mal darüber nach denken ein Buch zu schreiben :)
Echt ganz großes Kino. War wie gefesselt.

Hoffe du versüßt mir meine abende schnell wieder mit neuem "Stoff".
Ich lebe nämlich quasi in Gretchens neuer Nachbarschaft, nicht so weit von Ouagadougo.
Wenn man wie ich keinen Marc Meier an seiner Seite hat, sind die abende nämlich recht langweilig :)

Alles Liebe

Kokrobite

Pinklady166 ( gelöscht )
11.06.2011 19:09
#4616 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Meinen ganz speziellen Kommentar zum gestrigen Teil, bekommst du in den nächsten Tagen. Du musst dich also noch etwas gedulden.

Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende

die Ausheckerin

Lorelei Offline

Mitglied

11.06.2011 19:22
#4617 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ Pinky: Angst! Du tüftelst was aus? Was hast du vor? Ich freu mich auf jeden Fall darauf, was immer es ist.

@ Kokrobite: Erst einmal Danke für deinen Kommentar und Komplment für deine Ausdauer, dich durch die unglaublichen 41 Seiten zu kämpfen. Ich wüsste nicht, ob ich das geschafft hätte. Aber habe ich das richtig verstanden, du bist in Afrika? Echt jetzt? Wow! Darf ich fragen, was du da machst? Wie Gretchen in edler Mission unterwegs? Und da versüßt du dir ausgerechntet die Abende mit meiner FF. Ich fühle mich geehrt.

@ All: Ich begebe mich dann mal schnell in die andere Ecke, damit diese Ecke hier wieder gefüllt wird.

Bis gleich.

Anke

Hassi1 Offline

Mitglied

11.06.2011 19:54
#4618 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!
Okay Martchen ist am Ziel, aber Madame schläft tief und fest und bekommt überhaupt nichts mit, weil sie so schön schläft.
Der arme Marc, hat sich so eine große Mühe gemacht mit der Überraschung und die liebe Gretchen will nicht aufwachen aus ihrem festen Schlaf.
Ich finde es gut, dass Marc Gretchen das Märchen erzählt hat, zwar auf seine Art und Weise, aber es hat was gebracht, dass Madame schläft.
Vielleicht wird ja später aufwachen, wenn Marc sie ins Bett gelegt hat oder so.
Sonst war der neue Teil super geschrieben.

Auf jeden Fall bin ich schon ganz gespannt, wie es bei den Beiden weiter gehen wird und ich mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied

11.06.2011 20:33
#4619 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!

Na wieder Frieden!

Ja? Koooooooooooooomm ich drück dich eine Runde!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sie sind da Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu......ABER WARUM IN DREI TEUFELSNAMEN(liebe Gott vergib mir) SCHLÄFT UNSER DORNRÖSCHEN IMMER NOCH,HÄ? Ich sags dir du, wenn sie die Überraschung verpennt dann,dann......,grrr alles klar Madame?

So weiter gehts der Countdown läuft,bis morgen hast du noch Zeit!! Und wehe es kommt so was wie

Meine lieben Leser die geplannte Überraschung verschiebt sich,aufgrund von Trödeln meiner Seits um weitere 6 Monate!

Ich bitte um Verständnis
Euer Fisch...ääh eure Anke

Ich glaub ich verzieh mich lieber

Weiteeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr gehts!!!!

Hab dich lieb!

Dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
11.06.2011 20:44
#4620 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Sternschnuppe!

Nur zu Deiner Beruhigung Du liegst nicht mehr auf der Bordsteinkante, sondern schon längst auf etwas anderem.

Also nicht, was Du jetzt denkst!

Ich sagte es ja gestern schon, dass ich stolz auf Dich bin. Heute, weil Du es doch wirklich geschafft hast, unsere beiden Hübschen bei ihrem Urlaubdomizil ankommen zu lassen. Wo ist es denn? Und was ist es denn? Eine Hütte im einsamen Wald, wo sie dann in aller Ruhe vorm Kaminfeuer .....Mühle spielen können?

Was ein bisschen unglaubwürdig war, dass Madame selbst nicht wach wurde, als die Hände des Meisters sich ihr unsittlich näherten. Vielleicht schläft sie gar nicht, sondern ist bewusstlos. Also wenn ich mir vorstelle, des Meiers Griffel würden bei mir... Na Bravo, jetzt kann ich heute Nacht nicht schlafen.

Aber er ist ein Held, der Marc, ich wusste es:

Schwerfällig trat er hinaus in die eisige Kälte, streckte sich einmal und ließ sich von dem kalten Dezemberwind durchpusten, dann schaute er sich in dem dunklen Waldstück um, in dem sie sich befanden und das sie auf einem schmalen Weg noch durchqueren mussten, um ans Ziel zu kommen. Dann lief er um das Auto herum und öffnete die Beifahrertür, befreite seine schlafende Prinzessin vorsichtig von ihrem Gurt, was sich als äußerst kompliziert herausstellte, in der Haltung, die sie eingenommen hatte. Aber nach ein bisschen Fummelei war auch das geschafft. Er holte noch einmal tief Luft und hob sie stöhnend aus ihrem Sitz. Ein Mann musste schließlich tun, was ein Mann tun musste, sprach er sich Mut zu, schloss den Wagen ab und stapfte anschließend durch den hohen Schnee zu dem Haus am Ende des Weges.

Image and video hosting by TinyPic Genau, ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.

Ich bin hin und weg, mein Schatz und möchte sofort wissen, wie es weitergeht.

Knutscha

Deine Braut

Lorelei Offline

Mitglied

11.06.2011 20:45
#4621 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ Aza:

Mein liebes Prinzesschen ,

von wegen Frieden, hier ist wohl jemand auf Krawall gebürstet, hmm. Ich rufe gleich bei der Mutter Oberin an und beschwere mich über den Frechdachs, der hier sein Unwesen treibt.

Ein bisschen mehr Vertrauen, Liebes. Wenn Marc Meier sagt, er ist da, dann ist er auch da. Außerdem kann die Überraschung gar nicht verschoben werden, Gretchen steckt doch schon mitten drin.

edit:

@ Kate:

Schade!

kokrobite Offline

Mitglied

11.06.2011 21:08
#4622 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ja hast du richtig verstanden, ich bin in Afrika jedoch nicht auf edeler Mission wie Gretchen, sondern ehr auf diplomatischer :) Freu mich schon sehr auf deine Fortsetzung!

Pinklady166 ( gelöscht )
11.06.2011 21:50
#4623 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Und da bin ich wieder, mein Schätzelein

Sie sind also eeeeendlich am Ziel.

....wo sie ENDLICH nach gefühlten hundert Tagen am Ziel ihrer Reise angekommen waren... So sieht es Marc. Bei uns müsste es anders lauten: ,,,wo sie ENDLICH nach gefühlten hundert Jahren am Ziel ihrer Reise angekommen waren...

Schön. Nur noch ein paar Meter bis zum.... ja was eigentlich?

Ich hoffe für dich, dass es im nächsten Teil die endgültige Auflösung gibt! Wie lange hat Dornröschen geschlafen? 100 Jahre? War das jetzt schon wieder ein Wink mit deiner Keule und du willst uns damit sagen, dass sich die Enthüllung der Überraschung weitere gefühlte 100 Jahre hinzieht?
Sollte es so sein, dann werde ich es halten wie Gretchen und auch in einen tiefen Schlaf fallen. Wenn ich dann später, sehr viel später wieder aufwache, ist es wahrscheinlich erst einen Tag her, dass du das Geheimnis gelüftet hast.

das Zuckertütchen

Olivenbaum Offline

Mitglied

12.06.2011 12:16
#4624 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

So, jetzt sind sie also da und was macht Gretchen, sie schläft naja, war ja auch ein anstrengender Tag

Wieder super geschrieben!!! Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil!!!

schleumel Offline

Mitglied

12.06.2011 12:38
#4625 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

huhu
ich kanns ja noch gar nicht so richtig glauben, dass die beiden jetzt wirklich da sind und die überraschung in greifbarer nähe ist
ich könnte mir da genau wie kate auch eine einsame hütte so richtig gut vorstellen, natürlich nur um brettspiele zu spielen(beinahe hätte ich bettspiele geschrieben)
Also hatte er es als nächstes auf seine ganz spezielle Art und Weise versucht, auf die sie sonst immer sofort ansprang, bevor sie im Anschluss ihn ansprang.
oaaahhh ich will auch so von marc meier geweckt werdenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
aber madame wacht ja nicht auf
und dann trägt marc sie die letzten paar meter zum... wohin auch immer Image and video hosting by TinyPic
ich will jetzt gaaaanz schnell mehr, bitte bitte *bettel*
liebe grüüßeee

Seiten 1 | ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen