Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.412 Antworten
und wurde 164.473 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | ... 337
Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

07.06.2011 16:49
#4576 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
So fangen wir mal an, also Mehdi wollte mit Maria über etwas wichtiges reden und Sabine platzt dazwischen, weil es einen Notfall gibt für Maria und der Notfall ist also ihr Exmann.
Sabine könnte ich gerade ohrfeigen, so muss dass Gespräch zwischen Mehdi und Maria verschoben werden, aber ich hoffe, dass es bald wieder stattfinden wird und Mehdi endlich Klartext redet.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, um was es sich handeln könnte wen der Stier mit gebracht hat.
Bin schon ganz gespannt, auf den nächsten Teil und mich schon auf Donnerstag.
Liebe Grüße
Miriam

(Kurze Info für dich liebe Anke:
Ich werde den neuen Teil am Donnerstag erst Abends wenn ich nach Hause komme kommentieren, bin nämlich vorher nicht zuhause sondern im Krankenhaus.)

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

07.06.2011 18:06
#4577 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

hm..da wurden Mehdi und Gabi wohl nur vom Hausdrachen des EKH erwischt. Was für ein Glück und die kleine Standpauke haben sie ja auch gut weggesteckt.
Und jetzt mal zum wichtigen Teil der Story. Mehdi hat endlich den Mut, die Wahrheit zu sagen und Sabine stört. Das gibt's doch nicht. Und Maria denkt jetzt, dass Mehdi ihr ein Liebesgeständnis machen will. Mensch, das ganze ist wirklich verzwickt. Es soll endlich aufgeklärt werden!!

Aber jetzt freu ich mich erstmal auf die Überraschung am Donnerstag.

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2011 19:18
#4578 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten



Menno Fischkopp, ey!

Ich hab`gedacht, das gibt es doch nicht. Kriegt Schnecke endlich ihren Arsch hoch und lässt Mehdi das klären. Aber neeeeiiiiin! Wieder ein Reinfall. Du schaffst mich, Alte, echt!

Und der Stier? Wen bringt er da jetzt? Seine Schwester? Oder vielleicht jetzt den Papst?

MIR IST ES WURSCHT!

Leicht agressive Grüße

Frau Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2011 19:34
#4579 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein Schätzelein

Ich dachte, jetzt, jetzt kommt die Auflösung. Aber nein, was kommt dazwischen, ein Notfall.

Es scheint ja nicht direkt um den Stier zu gehen. Wer ist denn der Notfall? Seine Schwester?

Ich hasse das!!!!! Jetzt denkt die arme Maria, Mehdi wollte ihr ein Liebesgeständnis machen.

Angenommen Cedric würde ihr jetzt irgendetwas in der Art sagen wollen. Dann gibt sie ihn einen Korb, weil sie sich bei Mehdi Hoffnung macht.

Das ist nicht fair!

Ich geb mir die Kugel.

Bye

das Zuckertütchen

P.S. Ich geh schon mal Obst kaufen.

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

07.06.2011 20:25
#4580 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Naaaaaaa kriegste wieder Haue.........ohhhhhh das tut mir aber ganz,ganz dolle LEID.

Mädel Mädel du schafst mich! Ich dachte schon endlich,endlich kriegt dieser persischer Knallkopf den Mund auf und sagt Maria die Wahrheit aber dann kam ......... der Papst äh Schwester Sabine reingeplatzt.....Grrrrrrrr schon wieder, das gibts doch garnicht,kriegt der das irgendwann mal auf die Reihe den Mund aufzukriegen!


So jetzt was will Cedi von Hassi??? Bitte um Aufklärung......


Weiter im Text!!!

Hab dich ganz dolle lieb!!

Dein Prinzesschen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

07.06.2011 22:08
#4581 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ja meine Süße

Irgendwann hast du mir ja gesagt du stehst nicht auf Schmerzen und Schläge,
bist du dir sicher???? Ich bin mir ziemlich sicher das du es schon tust!!!
Wer sowas schreibt muss ja damit rechnen
Ich finde es aber trotzdem genial, das bist einfach du, immer alles andeuten und
dann doch erst Ewigkeiten später auflösen
Als Süße wenn du auf Schläge stehst, dann muss ich dich leider enttäuschen,
ich hasse Gewalt schlagen würde ich dich erst wenn du Martchen trennst,
glaub ich zumindest!!!!
Wir haben ja heute schon ein riesen Schritt in richtig Aufklärung gemacht
Also weiter so bis Ende nächster Woche haben wir es dann denk ich
Die arme Maria, aber jetzt wo ihr Stier da ist, dieser Stier
(sorry meinen Hofdame aber ich kann es einfach nicht immer zurückhalten)
wird sie sicher bald erkennen das sie sich da mit Medhi was vormacht!!!!
Hoffe ich mal, trotzdem brauchen wir klare Fronten, bevor sie Abreist!!!!

Dickes Bussal
Ich hab dich soooooooo lieb
ach und wenn du es wirklich so gern hast, dann lass ich mich vielleicht auch überreden, dich zu schlagen
was tut man nicht alles, für sein armes Schnuggelchen
Deinen Sissi

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

09.06.2011 10:33
#4582 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hab die letzten Teile wieder allesamt verschlungen

Und Gretchen und Marc sind also schon unterwegs, das hört sich doch gut an

Hahaha... und OBERSCHWESTER Stefanie war ja wieder mal herrlich, die Frau ist echt unglaublich


SB: OBERSCHWESTER, Sie.... Rüpel! OBERSCHWESTER! Nimmt mich denn hier keiner ernst in diesem Irrenhaus?
MK (versucht die Nerven zu behalten): Oberschwester Stefanie natürlich, Entschuldigung! Hören Sie...


hast sie wieder super getroffen

und Mehdi verabschiedet sich dann auch noch so ganz charmant, so is er nun mal

Und schon wieder ist eine Gelegenheit verstrichen, ob Mehdi es noch in diesem Leben schafft, es Maria zu sagen Dabei war er doch jetzt echt kurz davor

Fand's auch toll, dass der Stier wieder auftaucht! Bin ja schon ganz gespannt, was er von Maria will. Sie scheint ja nicht gerade begeistert zu sein!

Das geschrieben, alles! Ich freu mich schon riesig auf den nächsten Teil!!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2011 17:54
#4583 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein Elbfischlein,

ich vertrau Dir doch auch. Äääh, jedenfalls manchmal!

Aber kannst Du jetzt bitte gaaaaaanz schnell ins Emsland kommen?

Äste knacksten. Es raschelte hinter jedem Gebüsch. Die Baumwipfel pfiffen ein schreckliches Lied. Dann wieder dieses Furcht einflössende Jaulen. Es schien immer näher zu kommen. Eine nie gekannte Kälte legte sich um ihren Körper. Ihre Brust schmerzte. Ihre Adern gefroren zu Eis. Wie erstarrt hockte Rotkäppchen am Boden und umklammerte zitternd ihr Körbchen, unfähig sich auch nur einen Millimeter zu bewegen. Ihr Blick huschte wieder zu der Lichtung, die sie eben noch durchquert hatte.

Ich hab Aaaaaaaangst! Habe ich schon früher gehabt vor dem bösen Wolf. Und dieser böse Wolf kann auch noch sprechen, er sagt immer Hasenzahn!

Absolut genial geschrieben, meine Märchentante!

Jetzt bin ich gespannt, ob Rothkäppchen gerettet wird.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Deine Braut

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

09.06.2011 19:21
#4584 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Dass war aber ein sehr schöner Teil, die Idee ist dir super gut gelungen.
So okay Gretchen ist also Rotkäppchen und Marc ist also der böse Wolf, nicht schlecht.
Sonst bin ich jetzt mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.354

09.06.2011 20:47
#4585 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ Kate: Du hast Angst. Schatz, ich bin sofort bei dir. Ich musste nur noch schnell ein paar Vorkehrungen treffen.

Wolldecke zum Verkriechen. Check.
Proviantkörbchen (natürlich mit Nervennahrung in Form feinster Zartbitterschokolade und dem obligatorischen Rotkäppchensekt zum Mut antrinken ). Check.
Holzpflog, Mondstein, Knoblauch, Weihwasser und das übliche Equipment . Check.
Hundeleine und Maulkorb. Check.
DD-Staffel 1-3 zur Beruhigung unserer Nerven. Check.


Noch was vergessen? Egal. Ich mach mich auf dem Weg. Hoffentlich schaffe ich es bis es dunkel wird.

Kuss, deine Verlobte




@ Hassi: Du denkst, Marc ist der Wolf? Na wenn du dich da mal nicht geirrt hast.

Fortsetzung folgt morgen. Vorkehrungen? Siehe oben.


Bis denne.

Eure Märchentante

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

09.06.2011 20:48
#4586 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!

Ähhhhh .........ich glaub ich steh im Wald......!! Uhhhhh Gretchen als Rotkäpchen wird verfolgt vom bösen Wolf/ Marc Meier!

Meine Güte Süße als Märchenerzählerin biste einach einsamme Spitze !

Und Jetzt...Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetchen aufwachen wir sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Krasss Mädel .....schreit eindeutig nach mehr!!

Hab dich ganz dolle lieb.

Dein Prinzesschen

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2011 20:49
#4587 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Es ist Märchenstunde

Hallo mein Schätzelein

Boaaaaaaah, was lieferst du uns denn hier ab???? Ich bin ja hellauf begeistert.

Super, super schön geschrieben. Voller Spannung, einfach märchenhaft. Obwohl mich das nicht an ein Märchen sondern eher an einen Horrorfilm erinnert.
Du hast die mystische Stimmung im Wald perfekt rübergebracht. Gänsehaut pur.
Gretchen hört Stimmen? Oder besser gesagt, irgendetwas oder irgendwer ruft ihren Namen. Wuuaaah! Der Wolf, dessen weißes Fell im Schein des Mondes glänzt. Ich hatte die ganze Szene vor meinem innerlichen Auge und ich hätte schwören können, der Wolf hatte stechend grüne Augen!

Sehr, sehr spannend. Ich will mehr davon. Ich liebe solche "Gruselgeschichten".

Ich werd mir den Teil gleich noch mal durchlesen. Da ist dir echt was gelungen.

Großes fettes Lob.

Gruß

die Sklavin

P.S. Kennst du Harry Potter? Er ist ein Zauberlehrling.

Harry Potter muss dein Bruder sein.
Wie du mich verzaubert hast!

Kennst du bestimmt von Jump.

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.354

09.06.2011 21:05
#4588 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ Elsbeth , du machst mich ja ganz verlegen. Danke für das Lob. Ja, ich glaube, ich habe von diesem Harry Irgendwer schon mal gehört.

Liebes, die ganze Story wirkt erst in ihrer Gesamtheit. Also freu dich schon mal auf die Fortsetzung morgen.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2011 21:09
#4589 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Du sollst hier nicht rumschnacken, beweg Deinen Hinternn hierher.

Aaaaaaangst! Wird der Wolf das Rothkäppchen wegbeißen?

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.354

09.06.2011 21:18
#4590 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

SChatz, ich bin doch da.

Und als ob du das mit dem Beißen nicht wissen würdest.

DAs h ist Absicht oder? Das die Frau Roth das noch nicht gemerkt hat. Ich hoffe, sie hat in dieser Nacht alle Fenster und Türen geschlossen.

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2011 21:22
#4591 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Häää? Sag ma, reden hier heute alle hinter meinem Rücken???? Aber ich sag es euch, ich hab gute Ohren und gute Augen. Ich sehe und höre ALLES!!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2011 21:30
#4592 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten



Elsbeth, was stehste auf dem Schlauch! Hast wohl doch schon zur F-Flasche gegriffen.

Freut mich für Dich, dass Augen und Ohren noch in Ordnung sind.

@Eierscheckchen

Puuh! Endlich bist Du da. Sofort bangt es mich nicht mehr so sehr.Image and video hosting by TinyPic Und natürlich weiß ich Bescheid. Elsbeth aber nicht, wie schade!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2011 21:34
#4593 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ich sag doch, meine Augen sind top! ROTHKÄPPCHEN!

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.354

09.06.2011 21:39
#4594 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Elsbeth, ich wollte dich doch nicht ärgern. Tut mir leid.

@ Karmegeenchen: Puh! DAs war ein Mordsritt bis ins Emsland, kann ich dir sagen. Gerade noch rechzeitig vor der Dunkelheit angekommen. *schweiß von der Stirn wisch* Und nu? Kontrollgang? Ich hab die Umgebung schon mal gecheckt. Alles i.O. Aber wir verbarrikadieren die Fenster und Türen vielleicht doch besser. Sicher ist sicher! Und dann ab auf die Couch. DVD-Player anwerfen und die Flasche R. köpfen. Komm unter meine Decke! Ich beschütze dich.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2011 21:47
#4595 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Aber aufpassen, dass Schwester Mary Azadeh das nicht mitkriegt, oder noch schlimmer Mary Orwell.

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 93.192

09.06.2011 21:51
#4596 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Lorelei

Ich freu mich immer wieder aufs neue wenn ich ins Forum komme, und sehe das du einen neuen Teil gepostet hast...Herrlich... Ach ja, und dein heutiger Teil...KLASSE ...hast dich mal wieder selbst uebertroffen....

Gretchen (oder auch Rotkaepchen) hat da wohl ein bisschen zuviel Maerchen gehabt....he... ja dann hoffen wir Mal das ein gewisser uns sehr wohl bekannten Arzt..sie sanft aufweckt ne....Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Freu mich bald auf einen Neuen Teil...

schoenen Abend LG Greta

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.354

09.06.2011 21:54
#4597 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ Kate: Du wohnst im Kloster? Das erklärt die hohen Mauern, die ich erklimmen musste.


@ Greta: Danke!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2011 21:57
#4598 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Verflixt, jetzt ist es raus! Ich bin Schwester Mary Kate und ich betreue den Weinkeller des Klosters.

Darum schiebe ich auch immer wieder unsere Hochzeit auf. Das Gelübde, weißt Du?

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.354

09.06.2011 22:09
#4599 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Oh nein! Das... das darf doch nicht wahr sein. Die Hochzeit. Die ganzen Planungen. Ich hab vorhin noch am Juwelier gehalten, um dir endlich den längst überfälligen Verlobungsring zu besorgen. Alles futsch? Und ich hab die ganze Zeit nichts gemerkt.

Gib mir bitte den Schlüssel zum Weinkeller. Ich muss mich jetzt erst mal betrinken.

Ach und Fenster und Türen kannst du auflassen. Ich liefere mich dem großen bösen Wolf freiwillig aus. Das Rothkäppchen kann also ausatmen. Prost!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2011 22:19
#4600 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Dann heißt es jetzt wohl Abschied nehmen, Liebe meines Lebens!

http://www.youtube.com/watch?v=MPCjIGyrtYc&feature=fvst

Scheeeeerz! Ich hüte zwar den Weinkeller, aber ich bin keine Nonne und habe kein Gelübde abgelegt. Ich bin sogar soooo weltlich, dass man jetzt, wo der Meier im Kloster ist, mich der Sicherheit wegen im Weinkeller eingesperrt hat. Schön, dass Du mir da Gesellschaft leistet. Muckelchen! Egal, was auch immer passiert, mich kriegst Du nicht mehr von der Backe, also her mit dem Ring!

Seiten 1 | ... 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen