Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.942 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | ... 336
Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

04.06.2011 12:50
#4551 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Lorelei...

TOLL, dein letzter Teil...Image and video hosting by TinyPic.. Mann haben dies aber schwer.. haben die beiden nicht schon genug stress... duerfen sie BITTE BITTE BITTE endlich in ihren verdienten...eh was eigentlich...? Ach ja da war ja noch etwas.. erinnerst du dich? Und wenn dir das entfallen sein sollte... DIE UEBERRASCHUNG? Na klingelts?
Aber sonst, super wie immer...

LG GRETA

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2011 18:32
#4552 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Dann wollen wir doch mal Temperatur messen:

Tiefkühlfach: -18°
Kühlschrank: 6°
Zimmertemperatur: 24°
Außentemperatur: 26°
meine Körpertemperatur: 39,9°
Laptop-Temperatur: 50-60°, der Lüfter arbeitet ohne Ende

So meine Liebe, da kannst du mal sehen, was du angerichtet hast.

Leider habe ich jetzt einen kleinen oder größeren Kreislaufkollaps.

Weil meine Temperatur erst nach oben schoss und dann mit einmal sofort wieder abkühlte.

Brrrr..... ich bin hier total am zittern. Kann mir bitte jemand die Rettungsdecke bringen!!!! Danke.

Muss mich jetzt hinlegen.

Zittrige Grüße

das Zuckertütchen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

04.06.2011 18:33
#4553 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Also den Spoiler habe ich natürlich nicht geöffnet, so brav bin ich und habe ihn nicht gelesen den Spoiler Teil.

Aber gut, dass sich Mehdi und Gabi nocheinmal ausgesprochen haben und ich verstehe, dass Gabi sauer ist über die Situation mit Maria und Mehdi ist wirklich ein Idiot, dass er es selber noch nichtmal gemerkt hat.
Gut, dass alles zwsichen den Beiden wieder in Ordnung ist und die beiden sich lieb haben.

So und nun wer ist die dunkelhaarige Frau, die in die Umkleide kommt? Ist es vielleicht Elke?
Mal sehen wer es ist und ich lasse mich überraschen wie es weiter gehen wird.
mich schon auf mehr.
Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2011 19:38
#4554 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein Eierscheckchen,

rosa Dame hat es geschmissen, warum wundert mich das jetzt nicht.

Obwohl ich muss auch zugeben, Schleumel am Morgen, Lorelei am Abend, das haut selbst die starke Kate um. Äääh, ich meine natürlich Eure Storys, ne?

Jaja, die Fahrstuhlszene. Da waren sie wieder die zarten Chirurgenhände, die nur Du so nennst, deswegen sollte jedem der Dich covert schon klar sein, dass das sofort auffällt. Andersrum würde das doch auch niemand machen, es gibt doch schließlich einen Autoren-Ehrenkodex und jedem, der sich nicht dran hält, könnte wohlmöglich die Hand abfallen. Ich hab schon gehört, dass sowas passiert sein soll.

Nun denn, was für ein ellenlanger Bidi-Teil, der dann folgt. Superschön und absolut romantisch geschrieben. Das ist Anke in Best-Form.

Mehdi hatte nach diesem wohl schönsten Liebesgeständnis, das er bislang in seinem Leben bekommen hatte, Tränen in den Augen und zog die verzweifelt Verliebte in seine Arme. Anfangs wehrte sie sich noch, weil sie ihm doch eigentlich nicht so schnell nachgeben wollte, aber sie hatte die Kontrolle über ihren Körper schon längst verloren, der erschlaffte, sobald sie Mehdis Wärme wahrnahm, und schmiegte sich nun in seine starken Beschützerarme, den schönsten Ort, den sie sich nur vorstellen konnte. Und so hielten sich die Liebenden eine Weile fest umschlungen, bis beide Gemüter sich einigermaßen wieder beruhigt hatten. Zaghaft hob die schöne Krankenschwester ihren Kopf, wagte es aber kaum, ihn anzuschauen. Doch Mehdi lächelte sie voller Liebe an und streichelte ihr zärtlich über die Wange, so dass es ihr fast den Atem nahm...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Und weil dieses Liebesgeständnis so wunderbar war, sollte der Mann jetzt mal wirklich Nägel mit Köpfen machen. Kurz und schmerzlos und as soon as possible, sollte er das mit Maria klären und endlich offen zu Gabi stehen.

Uuups, jetzt schreibe ich da schon wieder zu, wollte ich doch nicht mehr.

Gut, wenn Martchen dann mal fertig ist mit "Fahrstuhlfahren", kann es ja dann wohl losgehen, was Schnecke? Also raus aus deinem Häuschen und gib Gas!

Karmegeenchen ist heute sehr zufrieden mit ihrer Verlobten

Ich hab Dich lieb

Kate

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

04.06.2011 19:55
#4555 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey MAUSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!

Du bist echt guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut! Der heißeste Spoiler den ich bis jetzt gelesen habe,....puhhh irgenwie ist wirklich warm hier drin!!!

So jetzt zu Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidii

Wirklich wunderschön und zum dahinschmelzenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!! Keine frage die beiden gehören einfach zusammen und die schwierigen Zeiten werden sie gemeinsam meistern da bin ich mir ganz sicherImage and video hosting by TinyPic!!

Aber wer ist die Frau aus der Umkleidekabine??? Hm,mal überlegen..... Maria vielleicht???? Es klingt zwar sehr,sehr unwahrscheinlich aber kanns auch Anna sein??? Weil keine ausser Anna und Maria könnten Gabi so aus der Fassung bringen! Ich bin echt gespannt!

Wieder mal erste Sahne süße,also ganz schnell weiter!!

Hab dich lieb,dein Prinzesschen.

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

04.06.2011 21:09
#4556 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Süße

Du hast es dir also doch überlegt uns mit einer Liveschaltung zu versorgen,
auch wenn es einen Aufnahme war, wer würde sowas den nicht gerne zurückspulen
und noch mal erleben und noch mal und nochmal!!!!!
Wahnsinn Süße damals war ich ja nicht live dabei aber ich würde schon vor
paar Wochen ziemlich erhitzt und heute würde mein Blut dann nochmal so richtig zum kochen gebracht!!!

mehr darf die Kaiserin allerdings nimma sagen, denn sonst könnte es sein, das Sie sich wieder mal verplapper!!!

Hoffen wir mal das die Hofdame damit zufrieden ist und Ihnen einen Einladung zu unserem Sommerfest in Wien
zukommen lässt, verdient hätten sie es sich!!!!

zum ohne Spoiler Teil:

Ach ich kann mich nur wiederholen: love is in the airImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Süß die zwei
Medhi hat also sein Hirn wieder gefunden und gemerkt das er sich fasch verhält
Ich hätte ihn an Gabis Stelle gleich losgeschickt, worauf warten???
Später tut es nicht weniger weh!!!!!

Und dann wer ist den bloß diese Frau?????
Ich sehe es kommen, die nächste die Marc und Gretchen am fahren hindern wird
Stimmts????
Ich bin mal gespannt!!!!!

Ich hab dich lieb
Deinen Sissi

Ps: Schnuggel, sag mal jetzt hab ich es erst gesehen, mein Iphone zeigt die Sigis nämlich nicht!!!
Was hast du den da an das ist aber nix für völlig überhitzte Mädels, jetzt kipp ich aber auch dann mal weg!!!
Da kann man ja unmöglich wegschauen, schlimm also nicht falsch versteh aber wie soll man sich denn da aufs
lesen und schreiben konzentrieren???
Siehst echt gut an dir aus, toll einfach wunderschön!!!
Ich werde dich allerdings in nächster Zeit sehr sehr oft anstarren und es wird mir wohl die Sprache verschlagen!!!

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

05.06.2011 09:35
#4557 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, das im Aufzug nochmal zu lesen war mal wieder Image and video hosting by TinyPic und auch sonst sehr schööön geschrieben Image and video hosting by TinyPic

Ich freu mich auf mehr

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

05.06.2011 15:27
#4558 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hallo anke schatz :)
haaaaach, ich bin ja noch ganz hin und weg von mehdi und gabiImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
kann auch grade nichts anderes machen außer zu schmachten
ach ja und schwitzen tu ich auch und das liegt ganz bestimmt nicht nur am heißen wetter
hatte mir die aufzugszene vor ca ner woche aus gegebenem anlass ja nochmal durchgelesen und muss sagen: sie wird einfach nicht langweilig ich könnte sie immer und immer wieder lesen
und wer ist jetzt ins zimmer gekommen? ich hoffe nur, dass es niemand ist der gretchen und marc vom fahren abhält sonst
das war wie immer wunderbar
ich freu mich auf mehr
glg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2011 21:15
#4559 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Sehr cleveres Eierscheckchen!

Weil Madame ja weiß, dass ich nichts mehr zu Bermuda-Dreieck-Teilen sagen will, packt sie da was rein, dass ich mich melden muss.

ICH BIN BITTE WAS? EINE FRAUENÄRZTIN! Wenn auch noch in der Ausbildung, aber trotzdem? Hast Du schon wieder was eingeworfen? Na gut, wenn Du so willst, dann werde ich Bälgern auf die Welt helfen und Zysten entfernen. Aber komm Du mir auf den Stuhl....äääh nach Haus wollte ich sagen.

Guck mal einer an, es hat sich also noch nicht ausgecedrict. Finde ich gut, die beiden passen viel besser zusammen.

So, jetzt sind Gabi und Mehdi im Fahrstuhl. Ja sind denn da die Dampfschwaden schon abgezogen?

Aber wer überrascht sie? Sabine?

Ich will jetzt in dieses Auto, zack zack!

Dann gehe ich mal wieder. Und? Was sagt ein guter Frauenarzt beim Abschied zu seiner Patientien? Machen Sie es gut, ich schau mal wieder rein!

Bussi

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2011 21:18
#4560 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Abned mein Schätzelein

Ich hätte echt gedacht, dass Maria etwas mitbekommen hat, also von Mehdi und Gabi. Dies war dann wohl nicht so. Also tappt sie immer noch im Dunkeln und bekommt stattdessen eine SMS von ihrem Ex, der ihr wohl ein Weihnachtsgeschenk besorgt hat, oder?

Und Gabi ist soo eine Gute. Hat sie es doch tatsächlich geschafft, ihrem Liebsten den Rücken freizuhalten, dass er Zeit mit Lilly verbringen kann. Fr. Dr. Kate "Guten-Tag" wird Mehdi für heute vertreten???? Ich werd nicht mehr. Klasse!

Ist sie es vielleicht, die nun nach Gabi ruft? Oder ist es Lilly?

Ach ja. Ich muss nochmal fragen. Marc und Gretchen haben es tatsächlich geschafft, das Krankenhaus zu verlassen und sitzen jetzt im Volvo? Fahren sie auch oder steht der noch auf dem Parkplatz vor dem EKH?

Ich wünsch dir einen schönen Abend

LG

das Zuckertütchen

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

05.06.2011 21:23
#4561 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ Kate: Ich habe doch gewusst, dass du dich freuen würdest. Ich dachte mir, auf der Gyn bist du am besten aufgehoben, damit du auch immer ein wachsames Auge über Bidi halten kannst.

Die Dampfschwaden sind übrigens abgezogen und sind unterwegs.

Liebe Grüße

Anke

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

05.06.2011 21:27
#4562 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren wieder super!
Zu deinem Diebstahl an der eigenen Story muss ich ja nix sagen, außer, dass es richtig, richtig toll und heiß war!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Gut, dass Mehdi die Sache mit Gabi jetzt endgültig geklärt hat. Das ganze wurde dann ja auch mit einer Liebeserklärung und einigen Küssen besiegelt! Richtig schön!Image and video hosting by TinyPic
Maria und Gabi, die 2 können sich ja nicht gut verstehen und Zickereien gehören da wohl eindeutig dazu.
Hm..und jetzt bin ich wirklich gespannt, wer Gabi und Mehdi da im Aufzug erwischt.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

05.06.2011 21:29
#4563 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Achso es war also die Hassmann, die dort war in der Umkleide und das Gespräch zwischen den Beiden Frauen, also Maria und Gabi, war absolut genial.
Maria hat also eine SMS von ihrem Ex bekommen und nun ruft sie ihn an, aber wieso wird denn die liebe Maria so wütend auf ihn?
Wer weiß, vielleicht hat er ja wieder mal was vor oder so.
Wie gut, dass Maria nichts davon mitbekommen hat, dass Mehdi und Gabi sich gegenseitig gesagt haben, ich liebe dich, dass wäre ein Drama geworden.
Und nun wer ruft jetzt nach Schwester Gabi?
Ich habe keine Ahnung!

So ansonsten war der neue Teil wieder sehr gut und ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird.
mich schon auf mehr.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

05.06.2011 21:40
#4564 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Oh es die Hassi und wen sucht sie ....rüüüüüüüüüchtig unseren persichen Knallkopf ohhhh da haben wir aber Pech gehabt Dr Hassman!

Und Gabi macht das ganz tolll sie verhällt sich sehr Erwachsen und höfflich! Ein riesen Theater zu machen wäre auch sehr unangebracht! Nun zum Glück macht die Hassi ja die Biege nach dem sie den Schock ihres Lebes bekommen hat....eine SMS von Cedi find echt cool das der noch nicht aus der Welt ist! Na ja vielleicht geht ja da noch was.

So weiter zu Bidi!!

Herzi ganz lauti KlopfiImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!! Knutschi knutschi,händchen halti.....gibt es noch was besseresImage and video hosting by TinyPic! Und ich finde Gabi sollte sich nicht soviele Gedanken machen Lilly wird sie lieben genauso wie ihr papa.

Und nü wer ist diesmal der stöhrenfried???

Sabine vielleicht?? Oder der Papst???

Ach ja noch was: Katemausi als Assi auf der Gyn....... wie geil ist das den super!!

So meine Liebe ich würde sagen wir haben mal wieder einen glänzenden Job gemacht!! Weiter so!!


Hab dich lieb.

Dein Printesschen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

05.06.2011 21:48
#4565 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

guten abend, meine zuckerschnecke<3

yeah, eine sms von dem stier, ich wusste es doch,
da geht noch was!! ( by the way hab in mir gerade noch mal angeschaut, schon ein zuckerstück, ich schmelze) ich hoffe wir bekommen öfter was von ihm zu hören!!!

gabi und maria, waren genau orignal, ach wirklich ganz toll!!!

und du machst deine baldige frau zum gyn doc??? na da bin ich aber mal gespannt!!!
süß das sich gabi um alles kümmert !!!!
und super süß das medhi sie dann mit zerrt!!!
wer ist da wohl im aufzug ich tippe mal auf maria, eigentlich hoffe ich das eher!!
dann muss nämlich endlich klartext gesprochen werden!!!!

so und nun, der aufstauner des tages, martchen sitzt im volvo????
echt??? arg!!!! na ich bin gespannt wann sie losfahren und wie lange sie fahren!!!

weiter so schnecke, du bist genial
dickes bussal
sissi <3

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

06.06.2011 14:29
#4566 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

So so, da klaust du selber den Aufzug Sex Teil von deiner Story, na ja, wenn es kein anderer macht?
Sei unbesorgt, undercover ist noch für dich tätig!

Meine Güte, diese Maria Mehdi Gabi Dreiecksgeschichte ist ja immer noch so verzwickt, er soll Maria mal einweihen
in die Tatsachen, sonst nimmt das noch ein böses Ende und die beiden Damen klären das unter sich auf!

Marc soll sein Gretchen packen und nun endlich abhauen, jetzt will ich es aber wirklich bald wissen, wo es hingeht, du
strapazierst meine Geduld, ist das dein Dank für meine Hilfe?? Oder kriege ich jetzt auch eine Nebenrolle, als Detektiv vielleicht??

______________________________________________

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

06.06.2011 14:54
#4567 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ Schneewitchen: Soll das eine Bewerbung gewesen sein? Gut, ich ziehe es in Betracht, wenn ich mal wieder einen Detektiv brauche. Detlev Didi Soost könnte ja ausgewandert sein und du hast seine Kanzlei übernommen. Frauen sehen ja eh mehr als Männer, ne. Danke auch dir noch mal für deine wachsamen Augen.

By the way, Marc hat sein Gretchen doch schon gepackt und verschleppt. Ankunft gegen Ende der Woche.

Bussi, Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

06.06.2011 16:43
#4568 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Tja wer hätte damit gerechnet, dass es Oberschwester Stefanie war, die nach Gabi rief, also ich nicht.
Soso die Oberschwester ist also wieder schlecht gelaunt und dass an Weihnachten, wie gut, dass Mehdi so freundlich zu ihr war, aber dass sie Gabi anzickt, musste nicht sein, denn Mehdi und Gabi müssen ja auch mal für sich sein und ein bisschen knutschen.
Ach ja die liebe Oberschwester Stefanie hat recht, das Krankenhaus ist ein Irrenhaus und sie weiß also was Martchen im Fahrstuhl getrieben hat.
Der Meier ist ja jetzt unterwegs mit seiner Liebsten, so sind zwei weniger da im Krankenhaus.

So ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

06.06.2011 16:47
#4569 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hallöchen :)
also als erstes muss ich mal grade einen satz zitieren der mich echt zum lachen gebracht hat
als hätte er gerade Berlusconi beim Bunga Bunga erwischt.
ich kann nicht mehr, wie geil ist bitte dieser vergleich?!
aber die armen beiden im fahrstuhl... die oberschwester stefanie ausgerechnet
ich glaube die müsste einfach mal wieder flachgelegt werden, dann hätte die mit sicherheit bessere laune
SB: Sind die denn jetzt alle verrückt geworden? Gerade eben noch habe ich diesem sexistischen Oberarzt und dem ach so unschuldigen Professorentöchterchen die Ohren lang gezogen, weil sie im Aufzug... (wird rot) ... äh... ich will gar nicht wissen, was die im Aufzug alles getrieben haben. Und jetzt das hier? Ein Irrenhaus! Und ich hab noch fünf Stunden Dienst. Womit habe ich das nur verdient? Ich hasse es. Ich hasse Weihnachten. Ich hasse Kinder. Und ich hasse liebeskranke Ärzte!
und ich lieeeebe liebeskranke ärzte Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
das war wie immer
ich freu mich schon auf mehr
liebe grüße und einen guten start in die neue woche

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2011 16:49
#4570 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Eijeijei...Oberschwester Stefanie. Du hast die Nilpferdmutti 1 zu 1 getroffen. Respekt

Und Mehdi??? Charmant wie immer.

Hab ich das richtig verstanden, Marc und Gretchen wurden erwischt? Oder zumindest danach, gestellt?
Also wenn Oberschwester Stefanie wissen würde, was hinter dieser verschlossenen Stahltür abging..... Habt ihr schon mal gesehen, wie weit ein Nilpferd sein Maul aufreißen kann? So ungefähr.

Dann wünsch ich der Schwester noch eine ruhige 5-Stunden Schicht, ohne sexuelle Belästigung. Auf welche Art auch immer.

Supi.

Im Krankenhaus ist doch jetzt soweit alles geklärt, oder? Das kleine Weihnachtsprogramm, samt Bescherung haben wir hinter uns gebracht. Wer aufräumt ist auch klar. Also könnten wir doch mal schauen, was unsere Uuuh-rlauber machen. Wie weit sind sie denn jetzt schon? So ne kleine Berichterstattung, aus dem Ankeschen Verkehrszentrum, wär glaub ich ganz angebracht.

LG

das Zuckertütchen

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

06.06.2011 16:57
#4571 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, wieder sehr lustig der Teil besonders Schwester Stefanie

Das war wieder super geschrieben und ich freu mich schon auf den nächsten Teil!

lg

krauli Offline

Mitglied


Beiträge: 493

06.06.2011 17:19
#4572 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu,

kennst Du zufällig Isnogud?!

Der Kalif werden will an Stelle des Kalifen?
Irgendwie ist mir gerade das erste mal eine gewisse Ähnlichkeit zu Schwester Stefanie aufgefallen
Nur sie will halt Arzt werden anstelle aller Ärzte und diese dann Unterjochen und den Nilpferden zum Fraß vor werfen

Zitat
Womit habe ich das nur verdient? Ich hasse es. Ich hasse Weihnachten. Ich hasse Kinder. Und ich hasse liebeskranke Ärzte!


Na da ist die gute wohl im falschen Krankenhaus

So und ich tu es wirklich nur ungern, aber sind Martchen endlich auf dem Weg Du weißt schon wohin?

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

06.06.2011 17:39
#4573 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Na mein Schnuggel

Schwester Stefanie also!!! Die ist aber sehr unentspannt!!!
Vielleicht solltest du ihr mal ein Date verschaffen
ein bisschen Liebe für unsere Nilpferdliebhaberin,
das würde sie sicher geschmeidiger machen!!!
Na gut eigentlich ist das ja aber auch gar nicht wichtig!!!
Sie hat die vier also erwischt, das ist ja auch nix für schwache Nerven!!!
Der Aufzug muss sicher wegen Überhitzung geschlossen werden

Was allerdings wirklich wichtig ist,
Martchen fährt schon, am Ende der Woche kommen sie an
Ich glaubs kaum, ich bin schon super gespannt und freu mich rießig!!!!

Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Abend!!!
Knutscha
Sissi

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

06.06.2011 18:55
#4574 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!

Also doch nicht der Papst!!! Aber Oberschwester Stefanie wie sie leibt und lebt!! Gott ich bin auch eindeutig dafür: Die Frau braucht ein Mann und wie ! Also Schatzi lass dir mal was einfallen du hast doch bestimmt noch en netten Typen von neben an für unsere liebe Schwester mit dem Nielpferdtick! So ein bisschen Sport tut ihr bestimmt ganz gut und entspannt.

Gott die Frau ist echt ein Fall für sich!


Und was hör ich da??? Martchen ist schon unterwegs ...... ....und sie kommen ende der Woche an....! Das ging aber schnell!


Einfach nur herrlich,spitze,will eindeutig mehr davon!!

Hab dich ganz dolle lieb

Dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2011 12:44
#4575 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Mahlzeit Muckelchen,

puuuh dieses Gewitter von Schwester Stefanie konnte mein schützenfestgeplagter Kopf gar nicht gut vertragen.

Aber Du hast den Drachen perfekt getroffen. Gut, dass Mehdi weiß, wie man mit Frauen umgeht, auch mit besonders schwierigen Exemplaren:

MK: Warum denn so grantig, Oberschwester Stefanie, an diesem wunderschönen Tag?
SB (zickig): Für Sie mag er ja in mehrfacher Hinsicht schön gewesen zu sein, Herr Doktor Kaan. Sie hatten ja auch nicht fünfundzwanzig nervige kleine Biester zu bespaßen.
MK: Das nicht! Aber das Fest war doch ein voller Erfolg. Und ich danke Ihnen im Namen der gesamten Ärzteschaft von ganzem Herzen für Ihr Engagement.

... sagte Dr. Kaan und gab der verdutzten Oberschwester ein kleines Küsschen auf die Wange. Fassungslos starrte diese ihn an, als hätte sie gerade ein Nilpferd gestreift, und hielt sich ihre geküsste Wange. Mehdi lächelte nur und verabschiedete sich...


Er hat sie geküsst. Hoffentlich hat er sich nicht vergiftet.

Und unser Lieblingspärchen ist jetzt unterwegs? Und sie kommen am Ende der Woche an? Am Ende welcher Woche? Am Ende der 52. Kalenderwoche vielleicht?


Jaja, schneck Dich nur weiter durchs Leben.

Bussi und einen schönen Tag

Deine ELB

Seiten 1 | ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen