Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.841 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | ... 336
Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

29.05.2011 20:25
#4501 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Alle Freuen sich für Mehdi und seiner Lillymaus sogar die Misepetrige Schwester Stefanie!Das ist ja auch ein Grund zu Freude und ist mehr wert als jedes Weihnachtsgeschenk,in Mai!


Was mich auch freut ist das die Kleine das Ganze zum Glück unbeschadet überstanden hat den wer weis wo sie überall mit ihre Mutter war und was sie alles erlebt hat! Aber das wichtigste ist das sie wieder da ist und alles andere regelt sich dann auch noch!

Sory süße,auch wenn ich davon überzeugt bin das Mehdi Gabi liebt macht mir Maria etwas Bauchschmerzen! Ich finde Mehdi sollte ihr so bald wie Möglich reinen Wein einschenken bevor sie sich noch mehr Hoffnung macht! Es wird sicher hart aber da muß sie jetzt durch!

Nun ja ich bin echt gespannt wie es weiter geht!

Wie immer erste Sahne,aber das weist du bereits!! Also ganz schnell weter.

Hab dich lieb,Dein Prinzesschen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

29.05.2011 21:31
#4502 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein Schnuggel

Wie süß die Szene auf der Kinderstation
Für die Kinder im Krankenhaus ist das sicher ganz wichtig!!!!!!

By the way ich hab mal mit meiner besten Freundin Silvester auf der Kinderstation verbracht,
mein Cousinchen lag da und es war unheimlich schön die Kinder hatten so eine Freude,
war eines meiner schönsten Silvester!!!!!!

Daher konnte ich heute mal wieder direkt dabei sein
Die Weihnachtsmann und seinen Helferlein hatte ich direkt vor Augen!!!!
*schmacht*

Ach und Medhi, ich seh ihn richtig wie er da mit seiner Kleinen Barbie spielt!!!!Image and video hosting by TinyPic

Maria sollte endlich von ihrer Wolke geholt werden das sie den Tatsachen ins Auge schauen kann!!!!
Hilft, kenn ich!!!!
Ich bin mir sicher sie wird "erleichtert" sein,
den wenn meine Therorie stimmt, ist die Dame gut in sich was einreden,
auch das kenn ich nur zu gut aus eigener Erfahrung!!!!
Wenn mann loskommen will von seinen Boomerrang, kann man sich so manches so sehr einreden
das man sogar selbst nicht merkt wenn man eigentlich will!!!


So nun gut ich geh dann mal wieder!!!!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!!!

Hab dich ganz doll lieb
Sissi

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 09:14
#4503 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Tach mein Schätzelein

Was für ein Bild. Mehdi kann endlich wieder mit seiner geliebten Lillymaus und den stinkenden Plastik-GNTM-Barbiepuppenspielen.
Kein Wunder, dass alle anwesenden Damen sentimental werden.Image and video hosting by TinyPic
Und Sabine ist überglücklich, weil sie sich doch nicht verkannt hatte.

Also, jetzt nochmal schnell zu den Fakten:

Lilly ist zurück. Mehdi ist glücklich. Für den Rücktransport von Anna und Marias Mutter wurde alles geklärt.

Das heißt, Marc und Gretchen können endlich abzwitschern!!!!

Ich wünsch dir was.

LG

das Zuckertütchen

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

30.05.2011 12:42
#4504 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

haaalloooo
hach ist das schönImage and video hosting by TinyPic mehdi kann endlich wieder mit seiner lillymaus spielen. (auch wenn er dann wieder die stinkenden platikbarbiepuppen in die hand nehmen muss aber ich bin sicher er tut das gerne)
ich würde wahrscheinlich genau wie gretchen da stehen und schmachten und mich freuen dass die beiden sich wieder haben
und sabine hat ja auch noch mal glück gehabt, dass sie sich doch nicht verguckt hat. da wäre dann ja vielleicht auch mal ne entschuldigung fällig, ne?!
So bemerkte der glückliche Familienvater auch gar nicht, dass er schon eine ganze Weile von einem Paar leuchtender brauner Augen beobachtet wurde. Maria Hassmann lehnte verträumt an der Wand neben der Tür und schaute ganz verklärt zu Mehdi und ihren beiden Mädchen. Es war so ein schönes harmonisches Bild, das sich tief in ihr Herz brannte und sie einfach nur glücklich machte.
tja, das kann die gute aber ganz schnell vergessen, so bleibt es nämlich nicht, weil mehdi hoffentlich gleich die biege macht und seine beiden mädchen(und damit meine ich gabi(!) und lilly) mit nach hause nimmt und einfach nur genießt, dass beide bei ihm sind.Image and video hosting by TinyPic
so, jetzt ist doch alles geritzt, dann können marc und gretchen doch endlich los oder nicht? büüddeee *ganzliebguck*
ich freu mich auf mehr
liebe grüße und einen guten start in die woche

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.266

30.05.2011 13:47
#4505 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke..

Dein letzter Teil war wieder spitze! Ach Medhi hat seine Lillymaus wieder! Freue mich schon auf das Gespräch was Medhi und Anna führen werden. Das werden Anfangs wieder die fetzten fliegen.
Was wird Anna Lilly für Geschichten aufgetischt haben?Würde mich schon interessieren!
Owohl ich das total suess finde was Medhi Gabi gesagt hat, ich meine welche Frau würde sich nicht freuen wenn sie das hören würde, freuen. Aber Maria tut mir schon Leid! Ich meine sie wieder der letzte Depp der nichts weiß. Hoffe Medhi klärt das bald auf. Aber ich habe so eine wage Ahnung das er nicht dazu kommen wird, sonder irgendwer sich verplappern wird…..
Habe ich schon gesagt dass Ich die Überraschung kaum erwarten kann?Marc und Gretchen haben sich doch ein bisschen zweisamkeit verdient...ich mein ein ganz normales Weihnachtsfest hatten sie ja nicht... aber Getchen und Marc waeren nicht Gretchen und Marc die wir lieben, wenn alles normal verlaufen wuerde!! Aber trotzdem ein bisschen zweisamkeit....bitte.....bittteeeeeeeeee
Bitte schnell weiterschreiben!

LG Greta

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

30.05.2011 17:31
#4506 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hallöchen anke :)
nein wie geil sabine ist also bei günni zum essen eingeladen und hat ein bisschen schiss weil sie seine eltern kennen lernen soll? na da bin ich ja mal gespannt was die von sabine halten... aber so wie günni drauf ist, müssten sie sich ja eigentlich noch freuen, dass er überhaupt eine abbekommen hat (das klingt jetzt irgendwie böser als es sollte, naja^^)
gabis reaktion auf gretchens gut gemeinten ratschlag fand ich irgendwie ein bisschen... ich meine klar, sie sind alles andere als freundinnen aber gretchen hat es ja wirklich nur gut gemeint... naja, damit die beiden sich wirklich mögen, da muss wohl auch noch ein wunder passieren
das war mal wieder ein großartiger teil ich freu mich wenns weiter geht
liebe grüße

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 17:57
#4507 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Na mein lahmender Klepper!

Sabinchen ist also heute dran. Aber gemein! Da will sie ihrer Frau Doktor das Neuste vom Neusten erzählen und was ist? Die weiß schon alles. Der Albtraum einer Tratschtante.

Dann mal eben zwischendurch:

Was hat sie denn? Moment! Ist das...? Riecht sie etwa nach... Glühwein? Hmm... hätte auch gerne einen.

Schatzi, wir haben hier 30 Grad im Schatten, willst Du, dass mir schlecht wird, oder was?

Aha, ein Essen mit Günni und seinen Eltern. Na schlimmer, als das mit Sabines Mutter kann es ja auch nicht werden. Uuups, aber das war ja in der Serie und nicht in Muckelchens Story. Herrje, diese vielen verschiedenen virtuellen Welten, die können einen schon verwirren.

Ach Menno und Gretchen bekommt schon wieder kein Foto? Das war übrigens eine der wenigen Szenen in der 3. Staffel, mit der ich gar nichts anfangen konnte, genau wie Sabinchen jetzt. Weil ich diese Heidi-Klum-Model-Show noch nie gesehen haben.

Zu dem Rest "no comment".

Und was war noch? Ach ja: ÜBERRASCHUNG

Pronto bitte, mein lahmender Klepper

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 18:22
#4508 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen mein Schätzelein

Sabines Kostüm hat Günni genäht? Meine Reaktion darauf, war die Gleiche wie die von Gretchen. Nämlich, ACH!

Der Pathologe und die Krankenschwester (klingt irgendwie, wie aus einem Horrorstreifen)machen aber ganz schön Meter. Ein gemeinsames Essen mit seinen Eltern. Ob die wohl auch so Star Trek verrückt sind?

Und da sitzen die beiden Blonden nun und Gretchen überlegt ersthaft, ob sie die kleine Spielzeug Teetasse in die Hand nehmen soll? Wie geil ist das denn? Ich kann nicht mehr.

Sag mal, hat Heide Klum eventuell das Spielzimmer im Krankenhaus gesponsert? Ich meine Barbiepuppen von GNTM, Zeitschriften mit ihrer Visage darauf, da könnte man schon auf die absurde Idee kommen.

Und was Gabi über die Leber gelaufen ist, ist ja wohl klar. Nein, es war keine Laus. Es war ein Haase.

Bin mal gespannt, wie lange der "so a Stückl Heile Welt"-Eindruck zwischen Mehdi, Maria und den Kidis noch bestehen bleibt.

Aber jetzt, jetzt scheint endlich alles erledigt zu sein. Der Fahrer ist da und wir können endlich los.

Mädels, zieht euch schon mal die Schuhe an!!!!!

LG

das Zuckertütchen

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

30.05.2011 18:57
#4509 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, wieder sehr schön geschrieben ... und zu Sabine sag ich nur Günni kann Kostüme nähen und ist noch ein begnadeter Weihnachtsmann super

Freu mich schon sehr auf mehr!!!

lg

Kälbchen Offline

Mitglied

Beiträge: 75

30.05.2011 19:02
#4510 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Die letzten Teile waren allesamt super geschrieben!!! Ach, Lilly ist wieder da und den Rest kriegt Papa Kaan wohl hoffentlich auch hin, auch wenn es mir um Maria jetzt schon leid tut!
Sabine war ja auch wieder süß, wie sie ganz stolz die neueste Neuigkeit verbreiten will und dabei ist das schon ein alter Hut

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

lg

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

30.05.2011 19:05
#4511 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!!

Oh das Bienchen ist wieder im Lande !!! Sag bloß sie hat immer noch ihr von Günni"selbst" genähtes Kostüm an.....!!! Die Frau ist echt der Hammer und mir ihrem Günni hat sie voll ins Schwarze getroffen!!

Deshalb bin ich mir sicher dass das WEIHNACHTSESSEN (in Mai) mit Günnis Eltetrn auch richtig schön wirdImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!!

So und nü? Ach ja GNTM !!

Klasse echt super das du das noch nochmal aufgegriffen hast ich hab mich damals schon bei dieser Szene weggeschmissen vor lachen!!
..... So jetzt zu etwas weniger erfreulichem!

Genau diese Situation habe ich befürchtet,Gabi sieht zu wie Maria und Mehdi heile Familienwelt spielen! Deshalb kann ich sie,auch wenn ihr Tonfall gegenüber Gretchen nicht besonders freundlich war, ganz gut verstehen! Nun ja mal sehen was du dir noch ausgedacht hast!!

Ach ab bro po ausgedacht was macht den eigentlich die ÜBERRASCHUNG,naaaaaaaaa???

Weiter gehts und zwar ganz schnell ,ne!!!

Hab dich lieb!

Dein Prinzesschen!

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

30.05.2011 20:22
#4512 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war einfach wieder klasse und damit hätte ich echt nicht gerechnet, dass Günni Kostüme nähen kann, was kann der Mann denn nicht?
Gabi tut mir einfach Leid, dass sie sieht wie gut sich Mehdi und Maria verstehen.
Soso es wird ein Weihnachtsessen mit Günnis Eltern geben, da bin ich aber sehr gespannt, wie dass wird.
Sonst war der neue Teil super geschrieben und ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird.
mich schon auf mehr.
Liebe Grüße
Miriam

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

30.05.2011 20:54
#4513 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Schnuggelchen

Bienchen ist also wieder in Amt und Würden

Der neueste Krankehaus Trasch und Gretchen weiß es schon da tut mir Sabine schon
ein bissal leid!!!!! Und dann setzen sie sich auf den Kindertisch
Und Gretchen will aus der Tasse trinken!!!Image and video hosting by TinyPicIch hätte es mit Sicherheit getan!!!
Vorher noch mit den Löffel schön umgerührt und dann einen großen Schluck

Die spitze Bemerkung von Marc fehlt das der Sessel das ja nicht aushält
Aja der war ja noch nicht da!!!!!

Ich hab für dich heute leider kein Foto ach Gott ich liebte diese Szene bei dir
und auch in der Serie selbst, toll das du sie noch mal aufgeriffen hast!!!

Gretchen versucht also mit Gabi zu reden, na ich hätte ihr gleich sagen könne
das der Schuß wohl nach hinten losgeht besonders bei der momentanen Gefühlslage der
Dame!!! Allerdings sollte Gabi vielleicht ein bisschen versuchen Gretchen zu mögen
da sie ja ne Beziehung mit Medhi führt und Gretchen ist seinen beste Freundin
zwar mal mehr mal weniger aber die beiden brauch sich!!!!

Naja und ich wiederhole mich aber Maria verdient die Wahrheit!!!!!!

Ganz großes Kino Süße!!!!

Schönen Abend noch!!!!

Busssi Sissi

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

31.05.2011 17:30
#4514 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hallöchen :)
also ich hab nichts gegen eine überdosis martchen, das kann ich gar nicht oft genug sagen
wie süß marc schon wieder ist... macht für sie das foto und versucht dann auch noch zu leugnen dass er gretchen als hintergrundbild auf seinem handy hatImage and video hosting by TinyPic
ich finde übrigens, dass marc recht hat. auch wenn gretchen sicher nur helfen will sollte sie sich trotzdem aus der sache mit mehdi gabi und maria raushalten... das gibt sonst nur unnötigen zoff. die drei sind schließlich erwachsen und sollten das irgendwie selber auf die reihe bekommen.
Marc: Wenn das jetzt hier erledigt ist, wäre das doch der richtige Augenblick, um hier endlich zu verduften oder?
(...)
Gretchen: Ja!

na der meinung bin ich ja auch aber ich befürchte böses und will mal nicht allzu viel hoffen, ne? wir wissen ja mitlerweile alle, dass das bei dir nicht heißen muss, dass sie auch gleich los fahren..
wieder toll geschrieben und ich freu mich auf mehr
lg

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2011 17:47
#4515 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen mein Schätzelein

Was soll ich sagen, außer, .

Gretchen und das iPhone. Wer hat sich aber auch bloß ein Handy ohne Tasten ausgedacht?

Und dann dieser Davidoff-Pfefferminz-Marcduft. Ich konnte es riechen, ich schwör's dir.

Die Zwei, sie sind einfach zum dahinschmelzen. Image and video hosting by TinyPic Marc weiß eben seine Wirkung auf Gretchen effektiv einzusetzten.

Aber dann bin ich doch etwas erschrocken. Die beiden Liebenden versanken in ihrer ganz eigenen kleinen heilen Welt Am Türrahmen? Vor den Kindern?

Wer stört?

Sabine? Oder eines von den Mädels?

Ich würde sagen. Das mit der Abfahrt kann sich nur noch um Stunden handeln.

LG

das Zuckertütchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

31.05.2011 18:13
#4516 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Wow, mir fehlen echt die Worte,das war ja ....uhhh Gänsehaut purrImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!! Ich liebe Martchen -TeileImage and video hosting by TinyPic!!

Gretchen und iphone...zwei Welten treffen auf einander! Aber ich kann sie verstehen ich hass die Dinger auch ! Das wichtigste ist doch das sie endlich ihr Photo hat und das ist wirklich zum dahinschmelzenImage and video hosting by TinyPic! Ich kann es nicht oft genug sagen aber ich freu mich total für Mehdi und das andere sollte er auch bald klären!!

So und nü?? Es wird geknuuuuuuuuuuuuuuuuuutscht!!! Und das vor den Kids! Nun ja sie werden ja wieder in die Realität zurück geholt...hm wer stöhrt den jetzt das traute zusammen sein!!


So jetzt meine liebe das war einfach!!! Weiter geeeeeeeeeeehts!!!!


Hab dich lieb!!!

Dein Prinzesschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

31.05.2011 20:14
#4517 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Super ein neuer Teil und dann mit Martchen.Image and video hosting by TinyPic
Na na dass geht aber nicht, dass der Herr Doktor mit der Frau Doktor rumknutscht und dass vor den Kindern.
Wenigstens sind sich beide einig, dass sie sich freuen für Mehdi und dass Mehdi nur noch mit Maria etwas klären muss.
So jetzt bin ich aber sehr gespannt, wer denn die Beiden stört.
mich schon wenn es weiter gehen wird.
Liebe Grüße
Miriam

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

01.06.2011 07:47
#4518 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

guten morgen zuckerpuppe<3

ach gretchen und das i phone!!! :-)))) super wo sind den da bloß die tasten???
und ein foto als erinnerung, ich denke die nächsten fünf tage wird ihr sicher nicht fad!!
ich hoffe es auch (*schäm*)

und dann martchen pur *schmacht* davon kann ich nie genug bekommen!!
die beiden verschwinden in eine andere welt *sabber*
und das vor den kindern *fremdschämen*
wer stört?? sicher sarah die eifert weil sie marc alleine haben will!!
ach ich wüsste da was, da wir sicher so ewiggggg bis zur überraschung fahren,
die beiden könnten doch mal wieder in den abgelegen flügel des ekh verschwinden,
so noch kurz vor der abfahrt, die beiden müssen doch geladen sein * schäm*

so ich muss jetzt arbeiten gehen
und ich verstricke mich hier sowieso gerade in peinlichkeiten!!

schön tag noch meine süße!!!
bussi sissi

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 09:07
#4519 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen, Muckelchen,

also erst Mal zu dem Eintrag über mir:

MEINE KAISERIN ELISABETH! Ihre Hofdame ist entsetzt. Haben Sie denn alle Etikette außer acht gelassen, das spanische Hofprotokoll völlig vergessen? Sie können doch nicht offen und ohne jedes Inkognito Martchen-Spiele verlangen. Sie ruinieren Ihr Ansehen, Majesstät. Wenn Sie danach gelüstet, wieso sagen Sie es nicht Ihrer Hofdame, sie könnte dieses Anliegen entsprechend bei Autorin vorbringen, etwa so:

FISCHKOPP! Könntest Du Deinen Arsch mal hochbekommen und uns endlich wieder Zucker in schwerster Form zukommen lassen?

Das wäre doch viel besser, Majestät!

So jetzt aber direkt an die Autorin gewandt, der man im Laufen die Schuhe besohlen kann.

Gretchen sollte sich tatsächlich nicht einmischen. Bringt eh nichts. In dieser Angelegenheit haben sich diverse Frauen seit gefühlten zwanzig Jahren schon mehrfach eingemischt, das hat überhaupt nichts gebracht.

Marc ist einfach nur süß, anders kann man es wirklich nicht sagen.Image and video hosting by TinyPic

Marc (Widerstand tut sich auf): Das ist immer noch mein Handy.
Gretchen (hat so ihre Mittelchen und Wege, um ihn zu überzeugen, u. schmiegt sich an ihn): Hast du deshalb mein Foto als Hintergrundbild?
Marc (blickt ertappt an die Decke): Gar nicht wahr!
Gretchen (lacht): Doch! Ich hab’s genau gesehen. So schnell konntest du es gar nicht wegdrücken. Das Bild, wo ich das blaue Kleid trage. Du weißt schon, das vom Ärzteball.
Marc (leugnet vehement u. richtet seine Kamera): Ich weiß nicht, wovon du redest.
Gretchen (glaubt ihm kein Wort): Klar!
Image and video hosting by TinyPic

So mag ich den Mann.

Und dann können die beiden wieder einmal nicht die Finger voneinander lassen. Aber bitte, nicht vor den Kindern. Also, Spatzemuckel, vielleicht solltest Du der Aufforderung der Kaiserin und ihrer Hofdame nachkommen und möglichst schnell für eine Entspannung bei unserm Lieblingspaar sorgen.

Obwohl, die Worte "möglichst schnell" in Verbindung mit Dir sind ja dann wohl eher Hohn und Spott.

Das war ein wunderbarer Teil.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch, hoffentlich kopfschmerzenfrei.

Liebe Grüße

Kate

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

01.06.2011 13:15
#4520 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten


die Kaiserin verschwindet mal auf die stille Treppe und macht sich Gedanken was sie da gesagt hat!!!

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.223

01.06.2011 13:32
#4521 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Sissimaus, das musst du nicht.

Hier muss sich doch niemand für seine Kopfkinovorstellungen schämen. Aber wie ich mitbekommen habe, seid ihr wohl sehr auf Entzug oder? Na ja, mal sehen, was sich machen lässt. Die Botschaft ist auf jeden Fall angekommen.

Aber liebe Kate, Zucker in Schwesterform? Was soll das denn bedeuten? Also meines Wissens nach, sind Marc und Gretchen nicht geschwisterlich verwandt. Oder soll sie sich eine SchwesternUNIform anziehen? Äh... warum eigentlich? Gretchen Haase ist zwar mittlerweile für vieles offen, aber das äh... würde sie, glaube ich, nicht mitmachen. Man bedenke schließlich Marcs Vergangenheit, ne. Oh! Oder wolltest du damit auf die andere Sache hindeuten, zu der du eigentlich nichts mehr sagen wolltest?

Meine Güte, jetzt tun sich hier auch schon 1000 Fragezeichen auf. Mein Kopf schwirrt schon wieder.


Auch alle anderen Kommentatorinnen seien ganz herzlich von mir gegrüßt. Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen Feiertag.

euer Schneckchen



edit: Wie ich sehe, haben sich diverse Fragezeichen wohl mittlerweile wieder in Wohlgefallen aufgelöst. Obwohl Zucker in schwerster Form? Ich verkneife mir mal den Meierspruch, ne.

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

01.06.2011 16:22
#4522 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hallo liebes
hehe, ja also mir gefällt meine sigi auch darfst dich gerne häuslich einrichten, darfst deine verlobte auch mitbringen und dann können wir zusammen starren
so jetzt aber mal zu deinem neuen teil :)
der war mal wieder wunderbar geschrieben, aber das kennen wir ja auch nicht anders von dir, ne?
hehe, kleine kinder können manchmal wirklich ziemlich... anstrengend sein, ich fürchte marc musste das jetzt grade noch mal erneut feststellen... dass die aber auch nie aufhören zu fragen
märchenonkel marci ich komm aus dem grinsen nicht mehr raus weil ich mir die ganze zeit vorstellen muss wie er im schneidersitz auf dem boden sitz, bei ihm die beiden mädchen, und er erzählt dann eine geschichte
Und so begann Marc mit einem zufriedenen verschwörerischen Lächeln auf den Lippen zu erzählen.
lässt du uns wissen was marci erzählt?
das war mal wieder ein grandioser teil und ich freu mich auf mehr
liebe grüüüßeee

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 16:25
#4523 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Das war ein passender Teil zum heutigen Kindertag.

Kinder können aber auch schon Fragen stellen und das dann noch so fotztrocken. Genial. Absolut super getroffen.

Marc wurde also zum Geschichten erzählen verdonnert. Priiiiiiiiiiiima!!!!!

...zumal sich die Situation für Dr. Meier in der Zwischenzeit noch gravierender verschlechtert hatte, weil sich nun ungefähr fünfzehn Kinder, Sabine, Günni, Stefanie und zwei Kinderkrankenschwestern im Halbkreis um den grummeligen Geschichtenerzähler herumgesetzt hatten und gespannt an seinen Lippen hingen. Hey! Macht mal Platz, ich will auch mit zuhören!!!! Sooooho, warte, noch ein bisschen quetschen. Du Mädchen, mit der Heidi Klum Zeitschrift, ich weiß, du hättest auch kein Foto für mich, aber setz dich mal auf meine Beine! Danke.

So. Nun bin ich aber mal gespannt, was uns der liebe Onkel-Märchen-Doktor zu erzählen hat.

Wie ich ihn kenne, wird er sich schon was bezauberndes und zugleich lustiges einfallen lassen.

Naja, es kann losgehen!

LG

vom größeren Mädchen aus dem Halbkreis

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

01.06.2011 17:17
#4524 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war einfach der Wahnsinn, hätte man sich ja denken können, dass Sarah die Beiden beim Rumknutschen stört und nervt mit ihrer Fragerei.
Oh der arme Marc muss wieder Geschichten erzählen, tja die Rolle als Geschichtenonkel steht ihm perfekt.
Tja mal sehen was der Märchenonkel wieder zu erzählen hat, da bin ich schon ganz gespannt drauf.
Mal sehen was er sich so ausgedacht hat.
mich schon wenn es weiter gehen wird.
Liebe Grüße
Miriam

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.266

01.06.2011 17:25
#4525 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke....

Ach endlich wieder Zucker Super! Zwar nur Kurz aber trotzdem super! Gut ich sehe es ein, eine wilde knutscherei vor Kinder ist gerade ideal! Marc wuerde wahrscheinlich sage, fruehe aufklaerung ist wichtig, aber so frueh?

Aber Marc, wird jetzt als Geschichtenerzaehler "genoetigt". Und Gretchen will sich "schnell oder kurz" von Medhi und Maria verabschieden! Eh ja, dann kann es sich nur um Stunden handeln!

Ansonsten, weisst ja....BITTE schnell weiterschreiben.. und ein wenig Zucker, wenn es nicht zufiel verlangt ist!

LG Greta

Seiten 1 | ... 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen