Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.516 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | ... 336
Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

26.05.2011 18:55
#4476 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Och ne, du hast noch garnicht damit angefangen die Überraschung zu schreiben, Mädel dann hoffe ich, dass du es jetzt schaffst dieses Wochenende und uns nicht wieder tröstest, dass wir warten müssen auf die Martchen Überraschung.
Ansonsten war der neue Teil einfach genial und der Konkurenzkampf zwischen Maria und Marc, der war nicht schlecht.
Ich finde es gut, dass Marc sich um Annas Gesundheit kümmern will, darauf kann Gretchen Stolz sein auf ihren Freund und Mehdi genauso.
So und nun was kommt als nächstes dran?
Darauf bin ich echt gespannt, wie es weiter gehen wird.
mich schon auf mehr.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

26.05.2011 19:10
#4477 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Marc Meier Held der Nation befreit Mehdi kaan aus den Fängen von Maria Hassmann und hielft Anna in ihrer Not!! Hach ja,bin total aus dem Häuschen!Marci verdient wirklich einen Orden!

Hm, wie war das nochmal? Du HAST die Überraschung noch nicht geschrieben? ...... du Katemausi also Daniel kübelböck ist eine gute Idee ....aber das ist noch viel besser!



http://youtu.be/DcHfbtO_39Y !

Ach mausi hab dich ganz dolle und wenn du endlich die Überraschung schreibst hab dich noch mehr dolle lieb!

Dein Prinzesschen

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.498

26.05.2011 21:23
#4478 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke

Freu mich immer wieder wenn ich ins Forum komme und ich sehe das ein neuer Teil gepostet wurde...Super...ich warte uebrigens sehnsuechtig auf die Ueberraschung!

schoenen Abend Greta

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

26.05.2011 21:48
#4479 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Abend meine Süße

kurz zu deinem Spoiler,muss an der verdammten Ländergrenze liegen ich bekomm ihn einfach nicht auf!!!!
aber irgendwas dürfte drinnen stehen, das du erst am Wochenende beginnst zu schreiben,
also mit der Überraschung!!! Naja überrascht mich ja jetzt nicht so!!!
Aber ich glaube wir werden echt noch nicht dieses Monat erfahren was es den ist!!!
Also einen Weihnachtsüberraschung im Juni!! Weihnachten kann man schließlich das ganze Jahr über haben!!!
Gell Süße


Marc will also Anna wieder helfen, das Medhi sie nicht wieder an der Backe hat!!!!
Ist irgendwie ein Freundschaftbeweis!!!!!

Medhi ist echt einer von der Sorte Mann die es glaub ich auf dieser Welt kaum gibt!!!
Anna verarscht ihn nach Strich und Faden und er will für sie sorgenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Doch wenn ich mich Recht erinnere hat der doch keinen Cent Geld!!!!
Aber da sie Marc ja in seinen Studie nehmen will, wird das finazielle Problem ja lösen!!!
Aber es wird ca hundert neue Probleme geben!!!!!
Ich kann mich nur immer wiederholen der arme Medhi, da bekommt er endlich sein Mädchen
und ihm Gepäck jede Menge Problem!!!!!
Maria die arme sollte endlich bescheid wissen, das wird nehm ich mal an ein sehr böses Ende
nehmen!!!

So ich geh dann mal an einen anderen Ort
Bis dahin
Deinen Sissi

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

27.05.2011 09:59
#4480 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Wow, das waren wieder tolle Teile und so ein wunderbarer Zufall, wie Lilly wiedergefunden wurde! Und auch Knechtelsdorfer taucht wieder auf

Marc (kratzt sich irritiert am Kopf): Knechtelsdorfer? Der Knechtelsdorfer, den ich hier rausgeschmissen habe? Der darf immer noch operieren? Na die haben ja im Ösiland lasche Zugangskriterien.
Maria: Och du, so schlecht fand ich den gar nicht. Arbeitet sehr professionell und gewissenhaft.
Marc (zeigt ihr den Vogel): Ja, sicher!?


das war wieder sooo meiermäßig
Und dann will Marc sich auch noch um Anna kümmern, er ist ja doch ein ganz ein Lieber Image and video hosting by TinyPic

Marc: Du äh... kein Ding! Haben ja beide was davon.
Ich Ruhm und Ehre. Und du äh... Zeit, dich um deine Frauengeschichten zu kümmern. Oder so? (MM)



Aber Mehdi kann echt froh sein, so liebe Freunde zu haben!!!
Und Marc will also möglichst schnell verduften Image and video hosting by TinyPic

Die ganze Szene war einfach wieder so genial geschrieben, wie am Schluss Marc und Gretchen sich anschmachten und die Hassmann gleich davon genervt ist

Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!

Liebe Grüße

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

27.05.2011 10:09
#4481 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

ahh... Marc ist der Beste da hatte er echt einen guten Einfall und nimmt Mehdi wirklich eine Last ab, glaub ich! Ahh... das ist echt so schön, dass Lilly wieder da ist :) und wenn Anna schon einmal laufen konnte, warum sollte es nicht nochmal passieren?

Das war wieder wunderschön geschrieben und es ist immer wieder toll, welche überraschenden Wendungen in deiner Geschichte vorkommen da wartet man doch gerne noch etwas auf die Überraschung


Freu mich schon auf mehr

Marc+Gretchen=<3 Offline

Mitglied

Beiträge: 107

27.05.2011 15:16
#4482 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Also ich muss wirklich sagen dein Hammerwerk echt da kriegt man nie genug davon
Ich habe sie in einer Woche durchgelesen ich hing nur noch vorm Lap Top ;)
Echt mach einfach weiter so du bist klasse
Bin gespannt was Gretchen dann zu Marcs Überraschung sagt auch wenn ich noch nicht weiß was es ist
Mach einfach so weiter und schreib bitte ganz schnell weiter
Aber lass dich nicht von mir drängen
Ganz Liebe Grüße Sandra

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2011 17:28
#4483 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ach Muckelchen,

ich habe versucht, Deinen Rat zu beherzigen und zwischen den Zeilen zu lesen, habe allerdings nicht soviel Beruhigendes dort gefunden.

Ich lese von einer Frau, die total verliebt ist in einen Mann. Die ihm sein lang vermisstes Kind zurückbringt und sich dadurch wohl zu Recht größere Chancen bei ihm ausrechnet. Das müsste Mehdi doch eigentlich klar sein, er weiß doch, dass Maria Gefühle für ihn hat.

Aber statt endlich die Fronten zu klären, macht er das:

Seine rechte Hand strich ihr schnell und im gleichmäßigen Rhythmus über den Rücken und löste eine wohlige Gänsehaut bei ihr aus. Sie spürte seinen Atem, seinen Duft, seine Wärme, seinen Herzschlag und war geborgen.

Sorry, aber ich will das nicht mehr. Das macht mich krank und deprimiert mich. Ich möchte keine Andeutungen mehr, und auch nicht, dass nichts ist, wie es scheint, ich möchte nicht mehr zwischen den Zeilen lesen müssen, möchte kein Hin und Her mehr zwischen diesen drei Personen, keine Zermürbetaktik mehr von Dir. Ich möchte endlich klare Verhältnisse und zwar ein für alle Mal. Doch letztendlich Du bist die Autorin, Du musst wissen was Du tust und ich, wie ich damit umgehe.

Geschrieben war es wunderbar, aber der Inhalt macht mich einfach nur fertig. Ich hoffe wirklich , das ändert sich wieder.

Nachdenkliche Grüße

Kate

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

27.05.2011 17:34
#4484 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hallo liebes
also ich hab es ja geahnt!!! ich wusste es!!! argh!!!
die arme gabi! ich wusste, dass da noch sowas kommen musste. dabei hat sie die beiden ja eigentlich nur in einem blöden moment erwischt. ähh.. ist doch so oder? wehe wenn mehdi maria jetzt sooo dankbar ist, dass ihm auf einmal einfällt dass er doch lieber mit maria zusammen ist als mit gabi! weeeheee! dann gibts das hier:
comprende?
ach, und sollte gabi jetzt wegrennen und zweifeln statt die situation gleich zu klären dann gibts auch das hier:
sooo ich glaube ich hab mich ganz verständlich ausgedrückt
ich wünsche dir noch einen schönen abend

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2011 17:38
#4485 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Das freut mich aber, dass du einen Lauf hast. Ja wo laufen sie denn hin?
Was is es denn für einer? Ein Einlauf? Ein Wettlauf? Ein Dauerlauf? Ein Eierlauf? Ein Auflauf? Oder ein Staffellauf?

Auf jeden Fall, laufen sie hier rum und wo anders werden sie gesucht.

Nach diesem Teil wird wohl von jedem Lauf was dabei sein.

Ich fand es SPITZE, die Anderen werden das anders sehen.

Und deshalb sag ich dir....

"Lauf Anke! Lauf!"

Grüße am laufenden Band

dein Zuckertütchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

27.05.2011 17:49
#4486 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Mädel ich weis wirklich nicht was ich dazu sagen soll! Du weist ich liebe deine Storry und deinen einzigartigen Schreibstil! Aber wenn diese Dreiecksgeschichte von vorn los geht dann werd ich wohl eine weile aussetzen denn das verkrafte ich wirklich nicht mehr!!!

Irgendwie habs geahnt das es soweit kommt!

Sorry Schatz der Schreibstil 1a aber was das andere betrifft wohl eher!

Hab dich lieb!

Dein trauriges Prinzesschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

27.05.2011 18:02
#4487 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Vielen Dank dass mir jetzt der neue Teil schwer im Magen liegt.
Ich lese deine Story wahnsinnig gerne, aber falls irgendetwas wieder von vorne losgehen soll bei Mehdi und seinen Damen, dann macht es keine freude mehr.
Ich lasse mich einfach überraschen wie es weiter gehen wird und was du so planst.
mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.
Liebe Früße
Miriam

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

27.05.2011 18:11
#4488 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Mädels ,

Botschaft ist angekommen! Schenkt mir doch einfach mal ein bisschen Vertrauen, hmm.


@ Sandra: Herzlich Willkommen! Eine Woche nur? Du bist ja verrückt.


@ Pinky: Ich geh dann mal jetzt aufs Laufband, ne.


Ich hab euch lieb und wünsche euch einen schönen Freitagabend. Alles wird gut.


Eure Schnegge

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

27.05.2011 20:29
#4489 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

Marc ist doch wirklich ein guter Freund! Finds klasse, dass er Mehdi hilft, auch wenn er selbst davon profitiert, aber hey Hauptsache er hilft seinem besten Kumpel!
Marc (grinst Maria schelmisch an): Versuch’s doch mal bei Ebay.
Idiot! (MH/GH)
Maria (ihre Augen formen sich zu kleinen Schlitzen): Sehr witzig! Den hast du dir wohl gerade für fünf Cent ersteigert, hmm? Aber im Ernst jetzt, über die Feiertage ist doch keiner in der Verwaltung, der mir sein Ok geben könnte, also dachte ich...
Hahahah...der war wirklich gut. Ich muss immer noch drüber lachen.^^
Och menno, Maria tut mir wirklich Leid. Sie hat keine Ahnung was wirklich abgeht und macht sich immer noch Hoffnungen.
Wie kannst du nur so gemein zu Maria sein? Das ist echt fies von dir Anke!
Und natürlich wie soll es anders sein, sieht Gabi die Umarmung zw. Mehdi und Maria.

Bin wirklich gespannt, was jetzt passiert.

Liebe Grüße
Katha

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

27.05.2011 21:12
#4490 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Einen wunderschönen guten Abend
mein armes geschlagenes Schnuggelchen

Es tut mir echt Leid für dich, aber ich habe das kommen sehen!!!!
Mit Bidi ist nicht zu scherzen mit den Mädls hier

Ich hab ja jetzt nicht so ein Problem damit, eigentlich ist es mir egal
Da du ja die ganze Zeit schreibst wir sollen dir vertauen und es ist anders als
es scheint und wir sollen mal zwischen den Zeilen lesen!!!
Hab ich mich mal drauf eingelassen,
kann ich denk ich auch nur weil ich nicht so versessen bin wie die anderen!!!

Auf alle Fälle bin ich mir ziemlich sicher das Maria in Wirklichkeit in den Stier verliebt ist!!
Den Medhi wäre ihr denk ich viel zu weich, sie braucht einen Mann der ihr gewachsen ist,
einen der ihr Parole bieten kann!!!! Sie will es nicht wahr haben weil sie sich nach einer
ganz normalen Beziehung sehnt, nach einem Mann der zu ihr steht und ihr den Rücken stärkt!!!
Und sie will mit Sicherheit nicht das die alte Leier wieder losgeht!!!
Das sie nie weiß ob der Stier nicht noch auf anderen Weiden zu gange ist,
deshalb unterdrückt sie das!!!!Vielleicht ist der Stier ihr Boomerang!!!
Und aus eigener Erfahrung weiß ich das man gegen einen Boomerang keinen Chance hat!!!!

Tja, also das habe ich mal zwischen den Zeilen gelesen und da du ja immer schreibst
es ist nichts so wie es scheint würde das ja auch passen!!!!!!
mal sehen ob ich Recht habe!!!

Mein armes Mädchen dein Kopf muss weh tun!!!
Ich streichel dir mal über dein Köpfchen und falls du doch Unterschlupf brauchst
du weißt ja mein Pferdchen scharrt schon mit den Hufen!!!!

Ich hab dich lieb
Dein Schnucki

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

28.05.2011 11:06
#4491 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Okay ich gebe mich doch mit dem neuen Teil zufrieden und ich bin froh, dass Mehdi nur Gabi liebt und es ihr auch gesagt hat.Image and video hosting by TinyPic
Tja hoffentlich behält er auch recht dabei und Maria macht sich keine Hoffnungen.
Super dass Gabi jetzt mit zu Mehdi gehört, dass fand ich süß von Mehdi.Image and video hosting by TinyPic
Ansonsten war der neue Teil wunderschön geschrieben und bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird.
mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2011 11:14
#4492 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Schätzelein

Heute mal ein Wort an meine Forumsschwestern:

Mädels, da seht ihr es wieder.
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
Mehdi liebt seine Gabi und nur SIE!

*Finger-in-den-Hals-steck*

Also, beruhigt euch! Ihr werdet schon kein Magengeschwür wegen dieser verzwickten Mehdi-Maria-Gabi-Geschichte bekommen. Viel eher mach ich mir Sorgen um euch, dass ihr vielleicht eure Zunge verschluckt, weil ihr so am sabbern seid, oder ihr einen Zuckerschock erleidet, wenn es um Gabi und Mehdi geht.

Da kommt mal ein Teil, wo eventuell die "Heile Welt" gestört werden könnte und schon kollabiert ihr.
Habt ihr euch mal gefragt, wie es mir geht? Seit Wochen und Monaten bin ich tapfer und lese einen Bidi-Teil nach dem andern. Bekomme ich Magengeschwüre? NEIN!

Ich denke, das Schätzelein wird alles dafür tun, dass ihr euren Frieden findet.

Schätzelein, das war wunderbar geschrieben. Mehdis Freude ist direkt aus dem Läppi geschwappt. Ich hab ihn jubeln hören und kann das Leuchten in seinen Augen sehen.

Ich wünsch dir einen wunderschönen Samstag

LG

das Zuckertütchen

P.S. Mädels, ich wollte hier niemanden kränken, aber es musste mal Klartext gesprochen werden!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2011 12:04
#4493 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@Pinklady166

So! Jetzt bin ich wirklich knatschig!

Du musst also leiden, weil Du einen Bidi-Teil nach dem anderen lesen musst? Wir können gerne noch mal Ankes Story vom März 2010 an bis in diesen Januar hinein lesen. Das waren, wenn ich richtig rechne, zehn Monate, in denen immer die Mehria-Story im Vordergrund war, in denen wir Bidis bis zum geht micht mehr immer und immer wieder gequält wurden. In dieser Zeit hast Du immer sehr wohlgesonnene Kommentare geschrieben. Verständlich, es lief ja auch so, wie Du es wolltest.

Ich habe Anke schon damals öfter geschrieben, dass es mir letztendlich scheißegal ist, mit wem Mehdi glücklich wird. Nur diese unendliche Dreiecksgeschichte war nicht mehr zu ertragen für mich. Und dafür hatte und habe ich auch meine Gründe.

Aber, weil ich nicht mit Dir, mit Anke oder sonstwem streiten will, werde ich mich zukünftig hüten auch nur noch ein einziges, weiteres Wort dazu zu sagen.

Macht, wie Ihr lustig seid! Das war dann mein Klartext für heute.

@Lorelei

Sehr schön geschriebener Teil. Ich freue mich für Mehdi, dass er seine Tochter wiedergefunden hat und hoffe, dass es auch Anna bald wieder besser gehen wird.

Vielleicht geht es ja dann jetzt weiter mit der Überraschung.

Viele Grüße

Kate

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

28.05.2011 18:03
#4494 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hallöchen
sooo jetzt kann ich ja erst mal erleichtert aufatmen, was?
Mehdi: Ja, ich bin Maria unendlich dankbar, dass sie mir meine Maus zurückgebracht hat, aber das wird nichts, aber auch gar nichts daran ändern, dass ich DICH liebe, NUR DICH.
GENAU so will ich das haben Image and video hosting by TinyPic
voll süß wie die beiden sich freuen, und super, dass gabi sich so mit mehdi freuen kann, auch wenn die situation mit maria ja doch irgendwie komisch ist...
so und jetzt hoffe ich,dass mehdi die zeit mit lilly nachholt und genießt, dass er die kleine wieder hat :)
das war mal wieder große klasse
ich freu mich schon auf mehr
lg

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

28.05.2011 19:35
#4495 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Mensch das freut mich so für Mehdi!! Ich glaub es dauert eine Weile bis er endlich realsiert das seine Lillimaus wieder das ist und er sie endlich in seine Arme schließen kann!!!

Was Gabi und Mehdi betrifft es gibt garkeine Zweifel das sie sich lieben aber ich denke es werden noch ganz harte Zeiten auf sie zukommen!!

Nun ja bin echt gespannt!

Süße,das war große Klasse!

Hab dich lieb,Dein Prinzesschen!!

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

29.05.2011 15:03
#4496 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Halli Hallo, meinen Schnecke

Was für ein Teil So viel Liebe liegt in der Luft!!!
Wie süß die beiden dann sind!!!

Mehdi: Ja, ich bin Maria unendlich dankbar, dass sie mir meine Maus zurückgebracht hat, aber das wird nichts, aber auch gar nichts daran ändern, dass ich DICH liebe, NUR DICH.
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

und dann das:
Mehdi (schüttelt heftig den Kopf u. nimmt ihre Hand): Nein, tust du nicht. Du gehörst doch auch dazu. Also... zu mir!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Die Sorgen eurer Seits waren also total unnötig!!!
Die Beiden werden, denk ich so lange uns Anke mit ihrer Story beehert, ein Paar bleiben!!!!!

Trotz alledem wünsche ich mir das Medhi bald den Mut zusammen nimmt und Maria aufklärt,
das er die Frau seinen Lebens gefunden hat!!!!

Den Maria tut mir leid, sie sollte es wissen, um den Kopf frei für andere zubekommen!!!!

So Süße ich verabschiede mich mal
bis später ich denke mal am selben Ort!!!

Bussssssssiiii
deinen Sissi

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

29.05.2011 15:53
#4497 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, das war wieder wunderschön geschrieben Ach... das ist so toll, dass Lilly wieder da ist

Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil

lg

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

29.05.2011 19:50
#4498 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der war wieder sehr schön der neue Teil und schön, dass auf der Feier viel los ist.
Soso Gretchen bedankt sich auch bei Maria, dass sie Lilly zurückgebracht hat zu Mehdi.
Mehdi spielt also mit Sarah und Lilly mit dem Barbiehaus und den Barbiepuppen, sehr schön.
Sabine und Günni sorgen auch richtig schön für eine schöne Weihnachtsfeier.

Tja jetzt bin ich mal gespannt, was denn Sabine möchte noch von Gretchen.
mich schon wenn es weiter geht mit dem nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2011 20:19
#4499 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Spatzemuckel,

Du willst mich also nicht ärgern oder quälen? Das kannst Du mal getrost dem Weihnachtsmann erzählen. Denn schon lange habe ich erkannt, dass meine Verlobte sadistisch veranlagt ist.

Ich hoffe, ich kann Dir das bis zu unserer Hochzeit noch abgewöhnen, denn Liebes, auf Hiebe und Schläge steh ich nicht!

Ich werde aber wie angekündigt zu einem gewissen Thema nie wieder auch nur ein klitzekleines Wörtchen verlieren.

Was mir am heutigen Teil gefallen hat, waren die Barbie-Puppen. Ich liebe diese Teile und ich gestehe, dass wenn ich mit meinen kleinen Nichten Barbie spiele, die Lütten schon längst verduftet sind und Katechen sitzt immer noch am Boden und kleidet die Langbeiner an, frisiert sie und macht sie schick.

Kannst Dich ruhig lustig machen, ich stehe dazu!

Liebe Grüße und denk an die Überraschung. Das ist mittlerweile sooooooo lange her, Du könntest sie ja schlicht und einfach vergessen haben.

Liebe Grüße

Kate

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

29.05.2011 20:21
#4500 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

die Sache zw. Gabi und Mehdi ist zum Glück geklärt. Aber fragt sich nur, wie lang das so bleiben wird. Ich hab nämlich iwie ein ungutes Gefühl.
Und die Sache mit Maria muss auch endlich geklärt werden. Sie meint es wirklich ernst und macht sich Hoffnungen und eig. ist das Ganze umsonst.
Naja, jetzt zählt erstmal, dass Lilly wieder bei Mehdi ist und sie die gemeinsame Zeit genießen können!

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Seiten 1 | ... 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen