Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.396 Antworten
und wurde 161.843 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | ... 336
Kate ( gelöscht )
23.05.2011 18:25
#4451 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Sehr geehrtes Eierscheckchen,

ich glaube gerne, dass das Wiedersehen von Lilly und Mehdi große Tränenbäche bei allen Anwesenden ausgelöst hat. Wäre mir wahrscheinlich auch nicht anders gegangen.

Ich finde es auch toll, dass Du diese Weihnachtsüberraschung dann doch zugelassen hast, obwohl Du uns ja vorher noch eben ein kräftigen Dämpfer mitgeben musstest.

Ich bin aber ehrlich und gebe zu, dass mich an der Szenerie ganz gewaltig etwas stört. Gestern erst ein bisschen, heute schon ein bisschen mehr, und das ist die Rolle, die Maria Hassmann in dieser Sache spielt. Genau wie Gabi ärgert mich das richtig und ich habe Magendrücken deswegen. So wie damals, als Du diese Dreiecksgeschichte bis zum geht nicht mehr ausgereizt hast.

Ich hoffe wirklich, dass Du nicht so gemein bist und das noch mal wieder aufgreifst, wenn aber doch, werde diesmal ich das Abo kündigen, aber endgültig und unwiderruflich.

Ich möchte mich aber trotzdem über Lillys Rückkehr freuen und versuche ganz einfach den bitteren Beigeschmack zu ignorieren.

Freu ich mich auf die nächsten Teile? Sag Du es mir!

Müde Grüße

Kate

Azadeh Offline

Mitglied

23.05.2011 19:31
#4452 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Nun ja ich muss ja nicht sagen das ich mich wahnsinnig für Mehdi freu das er endlich seine Lilliymaus in seine Arme halten kann! Und das es sogar das Herz von Marc Meier zum schmelzen bringt sagt ja wohl schon alles!!!

Ich hoffe nur das Mehdi eine klaren Kopf bewahrt und sich nicht von diesem großen Geschenk seitens Maria beeinflußen lässt! Es mag ja sein das sie ihm damit den größten Wunsch seines lebens erfüllt hat aber zwischen Freunschaft und Liebe gibt es einen riesen Untreschied!Und er liebt nunmal Gabi! Das alles ist nicht so einfach!
Nun ja wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen ansonsten du weist,freischwimmen zur Lieblingsinsel mit Haustierschen oder ist dir Eiswasser lieber?

Die nächste Frage hier wäre:Wo ist Anna???

Weiter im Text,! Ach ja DIE ÜBERRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASCHUNG sonst,siehe oben

Hab dich lieb,dein Prinzesschen!

[nicole] Offline

Mitglied

23.05.2011 20:12
#4453 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey :D

hab endlich auch mal wieder zeit nen kommi zu schreiben ;) wird ja auch mal wieder höchste zeit..

erstmal zu den ganzen anderen teilen die ich ja nicht kommentiert habe...es war einfach wieder klasse :) ich les immernoch super gerne mit ;)

und dann zum teil von heute...ich fand das sooo schön das Mehdi seine tochter wieder hat...da fühlt man richtig mit irgendwie...ich hoffe das die beiden so schnell keiner mehr trennen kann...

naja ich bin gespannt wie es weiter geht ..gerade auch weil Maria wieder da ist und es bestimmt einiges zu klären gibt...

alsooo....schreib bitte ganz schnell weiter

freu mich auf mehr

ggglg

Nicole

sissi Offline

Mitglied

23.05.2011 20:21
#4454 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

einen wunderschönen abend, mein schnuggel<3

mhh ich fühl mich irgendwie caramelisiert!!!
ach süße das war absolut rührend total bewegend und ich musste schwer damit
kämpfen nicht auch gleich mitzuflennen!!!!ach schön es aus allen seiten zu sehen,
auch wenn ich immer noch damit kämpfe das gabi bei dir eben anders ist!!! gerade erst
habe ich wieder alle staffeln durchgekuckt und jetzt muss ich die böse hexe erst wieder durch das
verliebte zuckerpacket ausgetauscht bekommen!!!! hmm
mir tut medhi leid da kommt hetzt einiges auf ihn zu!!!
aber er hat lilly wieder hoffendlich kann er sie auch behalten, die sorgerecht geschichte könnte schwierig werden
da er ja garnicht weiß ob er der vater ist!!!
und auch maria tut mir leid, die macht sich sicher vollen stress wegen der sache mit dem
stier und alles umsonst, weil der gute medhi sich längst für eine andere entschieden hat!!!
ich glaube mittlerweile eigentlich du fängst nicht mehr mit dem hin und her an!!! die anderen
würden dich ja anscheinend lunchen!! hmmm mir ist es egal,solange du martchen nicht trennst!!!

übrigens war meine abmeldung letztens voll für die katz, den schon wieder hab ich zeit 3stunden autofahren
ist ja auch total langweilig!! und ans kommi texten auf dem
iphone hab ich mich auch gewöhnt, den das finger stillhalten macht mich kirre!!!
wie du gut erkannt hast!!

ganz liebe grüsse
deine sissi <3

Olivenbaum Offline

Mitglied

24.05.2011 08:53
#4455 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

ohhh... war das schön.... einfach wunderwunderschön Image and video hosting by TinyPic und die Freudentränen fließen, der eine gibt es zu der andere weniger Total süß ist ja auch Sarah...
Aber Gabi und Maria und dann gibt's ja auch noch Anna, da kommen glaub ich noch einige Probleme auf Mehdi zu. Maria tut mir jetzt schon leid, vor allem wie euphorisch sie ist und Mehdi ja seinen größten Schatz zurückgebracht hat... Naja aber Gabi ist hier auch grad nicht zu beneiden...

Ohh... ich freu mich schon so auf den nächsten Teil !!!

lg

schleumel Offline

Mitglied

24.05.2011 17:10
#4456 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hallo liebes
ach, dir kommt das also bekannt vor? autobahn? quälende fragen? überraschung? als ich es vor ein paar tagen geschrieben habe, war es auch eigentlich anders geplant und dann hab ich es nochmal umgeschrieben. ich hoffe das ist nicht schlimm?
ich werde euch ja auch ganz bestimmt nicht so lange quälen wie du uns, schließlich geht es bei mir eher darum dass er sie gesund pflegt und nicht dass er eine überraschung für sie hat.
ähh aber jetzt erst mal zu deinem neuen teil, der mal wieder wunderbar geschrieben war
anna ist im krankenhaus? was ist ihr denn passiert? da war maria ja wohl genau zur rechten zeit am rechten ort, wer weiß wo sie lilly hingesteckt hätten wenn die mama im krankenhaus ist und die beiden sonst niemanden haben(bzw wenn anna sonst niemanden haben will, mehdi hätte ja nur allzu gerne gerholfen!)
ich bin schon total gespannt wie es weiter geht und freu mich auf mehr
glg

Pinklady166 ( gelöscht )
24.05.2011 17:45
#4457 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Kann ich Hellsehen???? Ich weiß es nicht, sag du's mir!

Hab ich nicht so etwas befürchtet? Es musste ja so kommen, denn anders würde Lillys Wiederkehr ja keinen Sinn ergeben.

Anna liegt also im Krankenhaus. Was ist passiert? Skiunfall? Lawinenunglück? EHEC Infektion????

Ich bin gespannt, was vorgefallen ist.

Ganz Liebe Grüße

das Zuckertütchen

Kate ( gelöscht )
24.05.2011 17:52
#4458 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Meine liebe Verlobte,

ich würde Dir so gerne einen ellenlangen Kommi schreiben, aber leider ist das nicht möglich.

Denn erstens plagt mich immer noch ein fürchterliches Magendrücken und zweitens habe ich ständig was vor Augen:

Vielleicht ist es mir morgen möglich

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied

24.05.2011 17:52
#4459 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Okay Maria schickt die Mädels mit Gabi zusammen zur Weihnachtsfeier, damit sie ungestört mit Mehdi und Martchen reden kann.
Irgendwo kann ich Gabi verstehen, dass sie nicht gehen möchte, aber sie hat dann doch letztenendes in den sauren Apfel gebissen und hat Sarah und Lilly mitgenommen.
Was Anna liegt im Krankenhaus, was ist mit ihr denn passiert?
Löse dass ganz schnell auf!!
Ich bin so neugierig drauf, was uns erwarten wird was mit Anna ist!
mich schon wenn es weiter geht mit einen neuem Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Tirem Offline

Mitglied

24.05.2011 18:02
#4460 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo!

Anna liegt also im Krankenhaus. Aber was ist ihr denn passiert?
Und wieso musste Lilly weg, wenn sie doch anscheinend schon was weiß?
Oder hat Maria ihr irgendeine erfundene Geschichte aufgetischt, damit sie sich
keine Sorgen macht?

Und es ist auch immer noch nicht geklärt, wo Maria Lilly gefunden hat!

Also lass uns nicht längern im Dunkeln und schreib weiter!!

Viele Grüße
Merit

Azadeh Offline

Mitglied

24.05.2011 19:14
#4461 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!

Ach du meine Güte ! Anna ist im Krankenhaus!Was ist den passiert? Und warum war sie ausgerechnet in Österreich? Fragen über Fragen...wann wir wohl die Antwort darauf kriegen?

Und nü zu Maria!

Hab ich schon mal erwähnt das ich sie nicht mag?? Gut vielleicht hast du es ja schon vergessen! Noch mal zur Auffrischung:ICH MAG SIE NICHT!!! Warum Fragst du? Tja.....

Maria: Schwester Gabi, wenn Sie die beiden bitte in die Pädiatrie begleiten würden.
Jo "ich bin Ärztin du bist Krankenschwester" Nummer lässt grüßen,grrr

und

Irgendwie hab ich mir unser Wiedersehen anders vorgestellt. Ohne lästige Zaungäste. Nur wir beide. Mehdi und ich. Na ja, kann ja nicht alles auf einmal haben. Eins nach dem anderen. (MH)
Hätts wohl gern!!!

Alles klar??

So mädel,weiter gehts aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell!!

Hab dich lieb!

Dein Prinzesschen

sissi Offline

Mitglied

24.05.2011 21:06
#4462 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

ohhh einen schönen!!!!

kurz und knackig wir das hier werden, viel zu müde bin ich zum ewigen texten!!!!
also maria schickt gabi und die mädls weg!! gretchen und marc dürfen bleiben??
wäre ich gabi könnte er mich moschaln!!! naja sie macht es nur für medhi!!!
ich rieche schon den ärger der da kommt!!!!
anna liegt also im krankenhaus, hat sie maria dort hingebracht???
wenn es ihr den umständen entsprechend geht hört sich das ja schon
ein bissal ernster!!!

hab dich lieb
deine total erschlagene totmüde sissi<3

Greta Online

stellv.Admine

24.05.2011 22:18
#4463 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke
Toll wieder ein neuer Teil...Endlich Lilly ist wieder da...Bin neugierig darauf zu erfahren wie Maria sie wohl gefunden hat...ich wage eine vermutung...ich denke schluessendlich hat sie Marias tochter sarah aufgespuert bzw. zufaellig beim spielen oder so... und Anna..vielleicht arbeitete sie dort wo Maria Urlaub machte...und als sie mit Lilly fliehen wollte hatte sie einen Unfall...oder so in der Art..Hoere lieber auf mit meinen Verschwoerungsteorien..auf jeden Fall freu ich mich auf einen neuen teil..mach weiter so..

Schoenen Abend
Greta

Tirem Offline

Mitglied

25.05.2011 18:28
#4464 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo!

Nach diesem Teil Blick ich endlich mal wieder durch und habe sehr
viele neue Informationen! Aber die arme Anna! Zum Glück war Maria da und
hat ihr zumindest Lilly angenommen. Dann muss sich die Arme nicht auch noch
darum Gedanken machen. Aber vermissen wird sie Lilly dafür umso mehr.

Lustiger Zufall, dass ausgerechnet Maurice als Assi für Maria eingeteilt wurde!

Das war übrigens mal wieder ein tolles Wortgefecht zwischen Marc und Maria und
insgesamt eine tolle Fortsetzung!

Freue mich auf eine Fortsetzung und hoffe, dass nach der Lilly-Überraschung bald die
Martchen-Überraschung folgt! Die haben wir nicht vergessen!!

Viele Grüße
Merit

Hassi1 Offline

Mitglied

25.05.2011 18:53
#4465 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Soso jetzt haben wir also wieder einiges mehr über Anna erfahren und warum sie in Österreich war, weil sie dort arbeitet.
Damit hätte ich garnicht gerechnet und dass Maria dann den Knechtelsdorfer wieder sieht, weil er in dem Spital arbeitet in dem Anna liegt, sehr interessant.
Sehr schön, dass Maria Lilly mitgenommen hat, dass wäre bestimmt nichts für Anna und dann braucht sie sich keine Gedanken zu machen um ihre Tochter, denn die ist bei Mehdi bestens aufgehoben.
Maurice hat als Assi mit Maria zusammengearbeitet, weil er ihr zugeteilt war? Klasse Vorstellung würde ich mal sagen.
Oh man, aber was Anna hat, hört sich nicht gut an und ich verstehe, dass es Mehdi nahe geht und dass Martchen deswegen auch bedrückt ist.
Ansonsten war der neue Teil wieder super und ich mich schon wenn es weiter gehen wird.
Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
25.05.2011 19:15
#4466 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Fischlein,

mutig wage ich mich wieder an Deine Geschichte, wenn auch mit viel Angst im Bauch.

Anna liegt im Spital meiner Kaiserin?

Was für ein Zufall, dass Maria Mutters gerade in dieses Krankenhaus eingeliefert wurde.

Für Anna tut es mir leid, dass sie wieder gelähmt ist, jetzt vielleicht sogar für immer. Mag gar nicht dran denken, was das bedeuten könnte, denn Mehdi hat schließ seine große Liebe Gretchen für seine kranke Frau aufgegeben. Aber bevor mir wieder Schwarzseherei vorgeworfen wird, versuche ich mal cool zu bleiben und abzuwarten, was meine Braut sich in ihrem Hirn so zusammengebraut hat.

Wenn aber Mehdi nun Lilly wieder hat, Anna so oder so in Wien ist, dann könnte Martchen doch jetzt auch fahren, oder?

DIE ÜBERRASCHUNG! Nicht vergessen!

Super geschrieben, wahnsinnig machst Du mich trotzdem

Liebe Grüße

Kate

Azadeh Offline

Mitglied

25.05.2011 19:57
#4467 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein aller liebstes Mausebäckchen!

Grrrrr,du machst mich wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnsinnig!

Ok,alle wieder gut!

Anna hatte also wieder eine Rückfall! Das kann doch nicht sein,armer Mehdi! Steht er schon wieder vor einer Entscheidung? Wenn ja wie wird er sich entscheiden?

Ach Mausi,wieder mal große klasse,aabeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr koooooooooooooooooom in die Hufe ich will die Überrrrrrrrrrraschung! Also hau in die Tasten!

Hab dich lieb.

Dein Prinzesschen

Pinklady166 ( gelöscht )
25.05.2011 20:22
#4468 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

In deiner Vorrede schreibst du etwas von BERGFEST. Meinst du damit die Woche, deine Story, die Sache mit Anna oder die Überraschung?

Als ich dein Vorwort gelesen hab, hat es bei mir gedämmert. *mit-der-flachen-hand-gegen-die-stirn-klatsch* Die Beine!

Oooooh je! Wird Gabi jetzt das gleiche Schicksal ereilen, wie Gretchen damals? Wird es Mehdi wieder in der Pflicht sehen, sich um seine "noch" Ehefrau zu kümmern? Nach Marias Prognosen wird Anna wohl für immer im Rollstuhl sitzen. Ein Pflegefall und das in ihrem Alter.

Traurig, traurig.

Aber da sieht man mal wieder. Die Welt ist klein. Trifft Maria doch auf den Knechtelsdorfer.

Wie wird es denn jetzt weiter gehen? Anna wird doch sicherlich nach Berlin gebracht. Und Gabi? Wie wird sie auf diese Nachricht reagieren?

Denk bloß nicht, ich hätte Mitleid! Nein, ich bin von Natur aus neugierig.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Liebste Grüße

das Zuckertütchen

katha93 Offline

Mitglied

25.05.2011 20:51
#4469 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder ein klasse Teil!
Ich muss es einfach nochmal sagen: Ich finds richtig schöööön, dass Lilly wieder bei ihrem Papa ist.
Aber dass Anna im KKH liegt, find ich überhaupt nicht gut. Und das Schlimme ist ja, dass es nicht eine Lappalie ist sondern wirklich ein Rückfall. Wieso tust du das Mehdi an? Der arme Kerl hat schon so viel mitgemacht und jetzt soll alles wieder von vorne anfangen. Das ist doch blöd.^^
Zumindest hat in diesem schockierendem Teil die Komik nicht gefehlt. Maria und Marc sind einfach genial zusammen. Da lacht man sich echt kaputt.

Bin gespannt, wies weitergeht! Außerdem will ich, dass Marc und Gretchen endlich in den Kurzurlaub starten, also mach hinne, dass der ganze Spuk auch mal ein Ende findet.

Liebe Grüße
Katha

sissi Offline

Mitglied

25.05.2011 22:25
#4470 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Schnuggelchen

Ich habe mal wieder die Smileybar

Hmmm , jetzt hab ich mal wieder die Möglichkeit ein gscheites Kommi zu verfassen und
dann, weiß ich eigentlich nicht so recht was ich sagen soll!!!!

Hmmmm, vielleicht fang ich mal damit an , ich denke der Krankenhausname
hat irgendwas damit zu tun das du deinem Voglern einen Freude machen wolltest
wenn nicht, dann auch schön, ich freu mich einfach trotzdem!!!!

So und nun zu Text:

Anna ich bin mir nicht sicher was ich über diese Frau denke,
eigentlich hasse ich Sie, ich meine was hat die nicht alles getan!!!!
Aber das sie einen Rückfall hat, das tut mir dann irgendwie doch auch leid
Das Medhi jetzt besorgt um Sie ist, zeichnet ihn aus, er ist wirklich ein guter Kerl!!!

Mehdi (leise zu sich selbst): Alles wiederholt sich!

Mutig, meine Schnuggel, leg dir schon mal einen Vorrat an Eiswürfel an,
denn ich denke die Mädls hier werden dich grün und blau schlagen,
wenn alles sich wiederholt, das würde dann bedeuten das er zurück zu seiner Frau gehen
wird um sich um sie zu kümmern, das ist zwar sehr Ritterlich aber ich weiß nicht
ich denke du wirst es schon nicht so weit kommen lassen!! Schon allein deinetwegen!!!

Auch wenn es sehr ernst war und garnicht zu lachen, musste ich manchmal ein bissal schmunzeln!!!
Du triffst Maria ganz toll, mit Marc gemeinsam ist sie dann grandios!!!!

Ganz toll geschrieben

Ich hab dich voll arg lieb
Deinen Sissi

Olivenbaum Offline

Mitglied

26.05.2011 12:41
#4471 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, das war wieder super geschrieben... aber oh Gott, das finden von Lilly bringt ja auch eine gewisse Portion an Tragik mit! Ich bin ja mal gespannt, wie Mehdi jetzt damit umgeht! Der zieht ja wirklich alle Probleme, von denen man nicht mal denkt, dass sie existieren Ahh... aber das war echt gut geschrieben!

Ich freu mich schon sehr auf mehr!!!

lg

schleumel Offline

Mitglied

26.05.2011 15:58
#4472 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

haaallooo
ich weiß gar nicht was ich sagen soll... der arme mehdi zwar hat er seine kleine lilly wieder, aber die freude darüber wird irgendwie dadurch getrübt, dass anna im krankenhaus liegt und ihre beine nicht bewegen kann...
ich finde den rückfall von anna übrigens eine gute idee (also nicht für anna an sich sondern für den verlauf der story und so) weil mich das in der sendung schon irgendwie gestört hat, dass sie dann auf einmal doch wieder laufen konnte
was hat mehdi denn nun vor? will er zu anna nach österreich fahren? und was wird dann aus gabi? hach das ist alles so kompliziert... lass den armen mehdi doch auch mal komplett glücklich sein
ich freu mich auf jeden fall wenn es weiter geht
(dass die überraschung diesen monat noch kommt, kann ich mir ja wohl getrost abschminken)
ganz ganz liebe grüße

Kate ( gelöscht )
26.05.2011 18:02
#4473 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Muckelchen,

Du hast noch nicht mal eine Zeile für die Überraschung geschrieben? Ich dachte, das wär alles längst im Kasten. Und wenn Du sagst am Wochenende schreibst Du es, dann meinst Du wahrscheinlich eines in sechs Monaten, was?

Weißst Du was? Ich schreibe meine Story noch mal um und verkuppel Dich jetzt mit einem Star:

http://www.youtube.com/watch?v=UkxU0KdRv4I

Katinka kann so unbequem werden, wenn man sie ärgert.

Wenigstens kümmert sich Marc jetzt um diese Anna-Geschichte. Kann die Hassmann sich directement wieder in den Schnee stürzen und den am Besten von unten begucken.

Schaaaaaatz? Können wir jetzt bitte fahren? Ich halt`s nicht mehr aus.

Hau rein, Schneckchen!

Liebe Grüße

Deine ELB

schleumel Offline

Mitglied

26.05.2011 18:10
#4474 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

huhu
also ich würde jetzt auch gerne fahren... und zwar mit marc und gretchen in richtung wo auch immer
du hast noch nichts von der überraschung geschrieben? jaa... ähhh... dann... lese ich darüber wann? in... 3 monaten oder so?
jetzt aber erst mal zum neusten teil, den fand ich wieder
und ich finds super, dass marc sich der ganzen sache annimmt. da kann ja gar nichts mehr schief gehen
und wenn anna nach berlin verlegt wird(was ja hoffentlich auch gut klappt), dann muss ich mir auch keine sorgen um gabi machen... oder?
ich freu mich wenns weiter geht
ganz liebe grüße

Pinklady166 ( gelöscht )
26.05.2011 18:41
#4475 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi Schätzelein

Es ist also doch Bergfest, was die Überraschung angeht. Du fängst jetzt erst an zu schreiben????

Ich muss schon sagen, deine Hinhaltetaktik ist ausgeklügelt. Erst machst du uns den Mund wässrig und schreibst etwas von der Überraschung. Wir zerbrechen uns Tage, ja wenn nicht sogar Wochen unsere Köpfe, was sich denn der Meier (oder du) ausgedacht hat und dann kommt da ein Ding nach dem anderen. Angefangen von den gestrauchelten Heiratsantrag von Olivier an seine Elke, ein kurzer Reiserückblick, Ehekrise am Gartentor der Haases, eine Herzliche Kettenreaktion von Marc, verkorkstes Weihnachtsessen mit Happy End und dann...endlich, nach Wochen ein Lichtblick. Es geht los, die Überraschung rückt näher. *Freude* Doch dann...verschwindet das Licht und es ist wieder dunkel. Die Überraschung rückt wieder in weite Ferne. *Enttäuschung* Stattdessen ziehst du einen weitern Joker aus dem Ärmel und lässt Lilly erscheinen. *Freudentränen* Im Anschluss der Schock. Anna hatte einen Rückfall und nun will Dr. Marc Meier auch noch alles dafür tun, dass er dieser Frau Beine macht.

Dir ist es echt gelungen, die laaaaangen Durststrecken mit packenden, spannenden, hinreißenden Material zu füllen.

Ich vermute, dass wir dem Ziel ganz langsam näher kommen. Du wirst uns wieder einen Funken Hoffnung schenken, dass wir alle aufjubeln und im nächsten Teil kommt wieder etwas völlig unvorhersehbares. Vielleicht hat es in der Zeit heftig angefangen zu schneien und die Autobahn wurde gesperrt. Vielleicht bleiben sie auch auf der Strecke liegen und es wird ein superromatischer Weihnachtsabend im Volvo mit Tee und Decken, die ihnen das THW bringen muss.

Nun ja, wie auch immer. Es ist jedenfalls Bergfest. Und ich liebe Feste. Also werde ich auch auf dieses gehen und mich weiterhin köstlich amüsieren.

In diesem Sinne....

"Der Berg ruft!!!!!"

LG

das Zuckertütchen

Seiten 1 | ... 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen