Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 159.070 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | ... 336
krauli Offline

Mitglied


Beiträge: 493

21.05.2011 13:18
#4426 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Endschuldige, dass ich meinen Job als Kommentatorin so lang wieder vernachlässigt habe

Gelesen hab ich aber trotzdem fleißig...
war kurz davor, dir auch diverse Drohbriefe zu schreiben, habe mich aber aus Zeitmangel dagegen entschieden

Mal abgesehen von ein paar Kleinigkeiten:
-Marc hat sein Mädchen immer noch nicht abschließend überrascht
- Medhi ist zu tode betrübt und die arme Sabsi musste auch leiden

Hast Du mal Dein Geschick als geniale Autorin erwiesen.
Ich würde mir allerdings wünschen, dass ein paar Dinge auch zu Ende geführt werden
und wir nicht immer von Dir an der Nase herum geführt werden

Trotzdem in ehrführchtiger Verbeugung vor 1000 unglaublichen genialen Kapiteln,
krauli

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

21.05.2011 13:44
#4427 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Gleichmal herzlichen Glückwunsch zum 1000-er, du bist unglaublich!

Diese Lilly-Geschichte ist ja wiedermal typisch DD, Missverständnisse ohne Ende, Gabi und
Marc befetzen sich verbal und der arme Hasenzahn hat seine Überraschung noch IMMER NICHT!!!

Wie kannst du ihr das antun, nachdem sie sich im Auto schon fast nicht mehr beherrschen konnte vor
Neugierde....

Die Anzeige kommt ein bisschen spät, verstehen kann ich Mehdi jedoch schon, aber auch die Argumente von
Marc kann mal nachvollziehen. Manno, das ist ja echt verzwickt hier!

Kommt jetzt dann bald die Überraschung, du Königin der Umwege??

______________________________________________

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

21.05.2011 18:03
#4428 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Na dass nenne ich eine ganz tolle Überraschung, dass Maria wieder da ist aus ihrem Urlaub.
Soso Maria möchte nicht, dass Mehdi Anna anzeigt, ich hoffe Mehdi wird dass durchziehen und sich nicht von dieser Entscheidung abbringen.
Super wie sich fast alle anzicken wegen dem was Mehdi vorhat und dass Gabi eifersüchtig wird, ist klar.
Marcs Gedanken waren einfach klasse, ich verstehe ihn, dass er lieber etwas anderes vorhat mit seiner Liebsten, als da im Büro von Mehdi sich dass blöde Gelaber von Maria anhören will.

Ich habe auch gedacht, wen hat denn Maria jetzt mitgebracht und es war Sarah, ihre Tochter und Marc war sprachlos, als Sarah auf ihn zukam und umarmte, weil sie ihn so vermisst hat.
Tja mal sehen wie es weiter gehen wird und ob Martchen doch noch irgendwann weiter fahren kann in den wohlverdienten Kurzurlaub.
mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2011 18:23
#4429 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Neeeeeiiiiiiiiin!

Muckelchen, ich will Maria nicht. Schick sie wieder in die Berge, soooooofort! Ich mag sie nicht.

Das wird mir auch alles zu verworren. Da kommt die alte Kate nicht mehr mit.

Alles was ich wollte, war einen besinnlich und ruhigen Heiligabend verbringen......am 21. Mai!

Kind, mach was Du willst, ich brauche jetzt erst Mal einen Schnaps.

Abgekämpfte Grüße

Deine ELB

Tirem Offline

Mitglied

Beiträge: 141

21.05.2011 18:56
#4430 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo!

Jetzt kommt auch noch Maria dazu! Aber warum ist das so eine Überraschung, dass
sie Sarah mitbringt? Ist ja schließlich ihre Tochter! Und überhaupt wird Mehdi doch
dann noch trauriger. Und warum will sie nicht das Mehdi Anna anzeigt??

Bei Marc sind auch schon "erste Tendenzen seines Ameisenblickes" zu erkennen!
Da solltest du aber wirklich Mitleid haben, auch mit seinem armen Haasenzahn, der immer
noch nicht seine Überrascung bekommen hat!! Also kläre bitte, bitte endlich diese
Lilli-Geschichte und lass Martchen in ihren wohlverdienten Kurzurlaub starten!!

Viele Grüße
Merit

krauli Offline

Mitglied


Beiträge: 493

21.05.2011 19:11
#4431 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Also so langsam blick ich hier nicht mehr durch
Was hast Du denn nun mit uns oder besser auch mit der Hassi & Sarah vor?`!



Oder haben die zwei etwa in Österreich jemanden gefunden, der Licht in die ganze Sache bringen kann?!

Aber großes Kino, dass Marc seine kleine Verehrerin wieder hat

Warte sehnsüchtig auf Aufklärung!!

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

21.05.2011 19:42
#4432 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

HEY MAUSI!

Ach welch eine freudige ÜBERRASCHUNG ,Maria ist wieder da! Ganz toll,super ich freu mich riesig,kann meine Freude garnicht in Worte ausdrücken....so groß ist sie!! Mädel du machst mich Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnsinnig,nur so am Rande!

Oh die kleine Sarah ist so süß,sie hatt ihren Marci vermisst,herrlich!!

Aber irgendwie glaube ich das Maria eine völlig andere Überraschung im Schlepptau hat!! Vielleicht Lilli? Wenn ja dann kann ich mir denken wie es weiter geht:Mehdi freut sich erstmal und alle anderen natürlich auch und ist Maria sooooo dankbar das er mal wieder zu Feige ist mit M. klartext zu reden ...das ist Gabi dann zu viel und sie stellt ihn dann vor die Wahl....ja dann fängt das ganze Bidi pingpong von vorne an ....tja dann kriegt das Prinzesschen die Kriese und mein liebes Mausebäckchen kann schon mal los schwimmen zu ihrer Lieblingsinsel und nach ihrem Haustierchen ausschau halten!! Aber Wer weis vielleicht kommt es auch ganz anders!

Oh gott ich glaub ich hab heute zu viel Sonne abbekommen! Ah ja ... weiter im Text!

Hab dich lieb!

Dein außerst verwierrtes Prinzesschen.

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

21.05.2011 23:52
#4433 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hey süße<3

ja ich weiß, hab gesagt ich lass mal aus,aber
kanns irgendwie nicht lassen und bin nun doch hier!!!!

auf klein und gross schreibung werde ich allerdings dezent verzichten,
die lustigen gesichter hab ich auch nicht :-(((
aber ein paar worte muss ich los werden!!!

so nun zur story!!

du schenkst uns also maria und sarah als weihnachtswunder??? hier würde ich übrigens den blauen smiley verwenden der so nett den finger dreht!!!
haben wir uns nicht deutlich genug ausgedrückt??? wir wollen lilly oder unsere überraschung!!!
uns jetzt auch noch maria zurück zu bringen, haut uns noch ein stückerl zurück mit der überraschung!! 
mein momentaner tipp: 28.07!! :-)))) 
auf alle fälle glaub ich das maria entweder lilly gefunden hat und die kleine nur noch hinter der tür steht,oder sie hat irgendeinen handfesten tipp!!! vielleicht ist sie ihr ja beim schifahren begegnet??? ja das wäre doch möglich!!!!

der arme medhi es herscht ja woanders auch noch klärungsbedarf!!! 

so das wars ich muss mein mottchen jetzt fertig stylen für morgen!!!

toll geschrieben!!! und wir sind sogar einen kleines bissal gscheiter worden!!!

bussi 
sissi<3

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

22.05.2011 10:48
#4434 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

ich melde mit hiermit zurück.^^
Wir haben immer noch Heilig Abend. Du ziehst Weihnachten wirklich ganz schön in die Länge und bringst bei Gretchen und Marc mal wieder alles durcheinander.
Oh man, da waren unsre Turteltäubchen gerade auf den Weg in den Kurzurlaub (wuhu, Kurzurlaub, Marc ist so süß!Image and video hosting by TinyPic) und dann ruft Mehdi an und alles ist vorerst gestrichen. Naja, ich muss zugeben, dass der Grund ja schon Grund genug ist um umzudrehen und ins KKH zu fahren.
Ich glaube ja jetzt fest daran, dass Lilly an diesem Abend noch auftaucht und Mehdi sie glücklich in die Arme schließen kann. Ich will ja, dass Gretchen und Marc endlichen in ihren verdienten Urlaub starten können nach den ganzen Hindernissen!
Und ich hoffe wirklich, dass Sarah nicht das einzige Mädchen ist, dass Maria bei ihrem plötzlichen Besuch mit hat.

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

22.05.2011 14:50
#4435 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Maria ist also wieder zurück, na das nenn ich ja mal eine Überraschung!!! Damit rückt glaub ich Marcs Überraschung aber in noch weitere Ferne
Aber sie scheint irgendwas zu wissen! Fand ja ihre Tochter richtig süß

Ohh.... bin schon ganz gespannt, wie's weitergeht!!!

Freu mich sehr auf mehr!

lg

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

22.05.2011 14:56
#4436 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

heyyy :)
ich fand den letzten teil total super hassi ist wieder da :) und hat anscheinend auch brisante neuigkeiten mitgebracht und natürlich gefällt es dir uns wieder ein bisschen zu quälen und du verrätst uns erst mal nicht was sie wichtiges zu berichten hat
Sarah (euphorisch): Maaaaaaaaaarc! Ich hab dich gaaaaaaaanz suuuuperduuuuuperdolle vermisst.
Hilfe!
Marc (drückt die Kleine überrumpelt u. steif an sich): Äh... ja, das nenn ich jetzt mal... eine... Überraschung.

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
ich will meeeeehr! ganz schnell!!
wünsche noch einen charmanten sonntag

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2011 15:10
#4437 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Maria ist zurück? Ich erinner mich an eine Mail, die ich dir mal geschickt habe.

Hat Maria in den Bergen die kleine Lilly entdeckt? Ich denke schon.

Oh wär das schön und Sabine braucht doch keine Brille.

Bin schon wahnsinnig gespannt, wie es weiter geht. Es wird doch noch ein Weihnachtsfest der Superlative. Und wenn dann die Familie Kaan wieder halb vereint ist, steht dem Sextrip ja nichts mehr im Wege.

LG

das Zuckertütchen

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2011 17:14
#4438 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Der Himmel öffnet seine Schleusen und ich meine mit. *heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeul*

Schätzelein *schnief* das *schnief*....das war soooooooooooooo schön.*schnief*

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich bin so überwältigt, gerührt, einfach glücklich.

Lilly ist wieder da.

Den Teil hast du so wunderschön geschrieben. Die Emotionen, besser hätte man (Frau) es nicht treffen können.

Das Weihnachtsmärchen wurde wahr. Die verlorene Tochter kam nach Hause. Mit Marias Hilfe, das muss man an dieser Stelle ganz dick unterstreichen!!!!

Ich bin so froh und freu mich für Mehdi mit. Hach, da geht einem doch das Mutterherz auf.Image and video hosting by TinyPic

Bei der ganzen Freude, hätte ich trotzdem noch eine Frage.

Was ist mit Anna? Sie wird doch Maria die Kleine nicht einfach so ausgehändigt haben?

Boah mein Schätzelein. Scheiß auf die Überraschung, denn diese Überraschung ist ja wohl nicht mehr zu toppen und sowieso, die Beste, die du uns und Mehdi machen konntest.

DANKE

Du bist die Beste!

Ganz liebe Grüße

dein überglückliches Zuckertütchen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

22.05.2011 17:24
#4439 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Hach wer der Teil wunderschön und ich mich so, dass Lilly endlich wieder da ist.
Wahnsinn, damit hätte ich nicht gerechnet, dass Maria sie vorbeibringt, aber wie kam es dazu?
Ich finde da muss ein ganz großes Dankeschön kommen für Maria.
So ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und was sonst noch so geschehen wird.
mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.
Liebe Grüße
Miriam

Einfach der neue Teil!!!

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

22.05.2011 17:50
#4440 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ach Mausi!

Am liebsten würde ich hier den ganzen Teil zitieren denn es war so herzzerreißend und Wunderschön! Haste ganz toll geschrieben süße!!

Mehdi hat seine Lillymaus wieder das ist unbeschreiblich,ein unvergeßliches Weihnachtswunder!!! Ich freu mich so für Mehdi endlich ist sein Glück vollkommen! Oh man ich fass es nicht ich bin immer noch sprachlos!!

Und diesen Moment verbringt er mit all seinen Lieben,schöner gehts garnicht!

Was soll ich sagen einfach sagenhaft!! Also schnell weiter!

Hab dich lieb!

Dein total gerührtes Prinzesschen

Tirem Offline

Mitglied

Beiträge: 141

22.05.2011 18:00
#4441 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo!

Schöner Teil! Lilli ist zurück!!
Das ist soo schön für Mehdi!!Image and video hosting by TinyPic
Aber wir erfahren doch hoffentlich noch, was mit Anna ist und
wo Maria Lilli aufgegabelt hat?!

Sehr süß war auch wieder Sarah mit Marc! Und schon wurden aus dem "Tendenzen
zum Ameisenblick" erst ein „Nimm-mir-endlich-dieses-blöde-Balg-vom-Hals“-Ausdruck
und dann ein „Nimm-du-sie-verdammt-noch-mal“-Blick

Für diese schöne Happy End der Lilli-Geschichte kann man dir die verzögerte Überraschung von
Marc ja nochmal verzeihen. Aber lange warten wir nicht mehr!!

Ach ja, Weihnachten ist schon schön!
Viele Grüße
Merit

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2011 18:05
#4442 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen!

Ein wunderbarer Teil.

Und ich gestehe, ich hatte Tränen in den Augen. Wunderbar Lillymaus ist wieder da.

Mehdi war der glücklichste Mann der Welt und merkte vor lauter überschäumender Freude gar nicht, wie ein unaufhörlicher Wasserfall an Tränen seine Wangen hinab lief und den weißen Stoff seines Kittels durchtränkte. Er konnte es einfach nicht fassen. Er hatte sie endlich wieder! Das fehlende Puzzelstück, das die riesige Lücke in seinem Herzen schloss! Seinen rettenden Anker, der ihn am Leben hielt, der ihm Hoffnung, Liebe und unendliches Glück schenkte, der ihm alles auf der Welt bedeutete und den er nie wieder auch nur eine Sekunde wieder loslassen würde. Seine Lillymaus war wieder da! Einfach so. Mit einem Mal. Von einem Moment auf den anderen fand er sich nicht mehr im tiefen Tal der Verzweifelung wieder, sondern auf einer Wolke im Himmel.

Da hast Du Mehdis Gefühlswelt wunderbar wiedergegeben.Image and video hosting by TinyPic Mensch, ich gönne es ihm wirklich, dass er seine Kleine wiederhat.

Ein Problem habe ich allerdings damit, dass Maria sie wiederbringt. Mehdi wird ihr für immer dankbar sein dafür. So dankbar, dass er sich nicht trauen wird, mit ihr ein klärendes Gespräch zu führen? So dankbar, dass er sie nicht abschießen wird? So dankbar, dass er Gabi abserviert um mit Maria zu leben? Soooooo dankbar?

Wenn das jetzt wieder alles von vorne losgeht, dann, ich...weiß nicht was, aber dann......

Bitte, bitte, mach das nicht!

Furchtzerfressende Grüße

Kate

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

22.05.2011 18:22
#4443 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Waaaaaaaaaah Anke, du hast ihm Lilly wieder zurückgebracht!!
Nach all der lange Zeit, die du uns und Mehdi mit der Suche nach Lilly gequält hast, ist nun zu Ende. Es war ein wunderschönes und sehr sehr herzliches Zusammentreffen zw. Vater und Tochter.
Hört sich jetzt vll. n bissle blöd an, aber Marc und Gretchen könnte ja jetzt endlich in ihren wohlverdienten Kurzurlaub starten, oder?

Freu mich auf mehr!!

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

23.05.2011 09:49
#4444 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

guten morgen, mein schnuggelchen<3

komm lass dich drücken!!!!
ich wusste es doch das du uns nicht unnötig gequälst!!!
lilly!!!!!! unser weihnachtswunder!!!!! dankeschön!!!!!
es war absolut herzerwärment geschrieben!!! echt wunderschön!!!
der spannungsbogen war ja knapp am zerreißen!!!!
aber ich habs gewusst das du uns das nicht wirklich antust!!!
ich bin super gespannt wies weiter geht, zwischen medhi und maria!!!
witzigerweise hatte ich einen ähnlich gedanken wie deine braut!!
irgendwie hat sie im ja jetzt seinen größten wunsch erfüllt!! könnten da nicht wieder
gefühle aufkommen, wenn er wie du mir mal gesagt hast ist wie unsere gretchen dann ja,
aber süße da solltest du dir glaub ich jede menge personenschutz besorgen!!!
mir ist es egal, ein bisschen hin und her mal wieder, wir haben ja schließlich zeit, ne!!!
hauptsache lilly ist da!!!!!

so das wars wieder mal von mir,
sitze gerade mit den drei doggies vorm haus der technik museum,
und warte bis die rauskommen, daher die zeit zu texten!!!

ich hab dich lieb
und danke dafür, konnte ich gestern echt brauchen!!
schöne grüße aus salzburg :-)))

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

23.05.2011 11:32
#4445 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

haaaallooooo
ohhhh wie schöööööööönImage and video hosting by TinyPic
mehdi hat seine lilly endlich wieder, ich freu mich so für ihn und das auch noch an weihnachten
aber ich muss zugeben, dass ich auch die selbe idee wie kate gehabt habe... nicht dass mehdi gabi jetzt aus dankbarkeit maria gegenüber abserviert und wieder was mit maria anfängt? ein erneutes hin und her hält gabi sicher nicht aus...
aber ich lasse mich gerne überraschen von dem was du dir für uns ausgedacht hast. und jetzt will ich dass martchen ganz schnell wieder richtung... ja woher marc gretchen auch immer entführen wollte... fahren
ich freu mich auf mehr
lg und einen guten start in die neue woche

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

23.05.2011 15:38
#4446 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ohhhh.... Lilly ist tatsächlich wieder da ... wow ... das war wunderschön geschrieben Image and video hosting by TinyPic Und Maria ist auch wieder da? Hab mich richtig gefreut Bin ja schon mal gespannt, wie die Verwicklungen jetzt weitergehen... und wie Maria die kleine aufgegabelt hat!
Hach und Sarah und Marc sind auch sooo süß zusammen
und die Reaktionen von allen waren auch wieder einfach nur super getroffen!

Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil

Liebe Grüße

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

23.05.2011 17:29
#4447 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Deine letzten Teile waren wieder super! Auch, wenn ich es nicht gutheiße, dass du uns weiterhin so auf die Folter spannst!

Das mit Lilly ist echt toll. Ich hatte schon Angst, als sich das alles als riesengroßer Irrtum von Sabine´s Seite aus herausstellte, dass Mehdi daran endgültig zerbricht. Aber jetzt ist die Kleine ja wieder da und dann ist auch noch Maria dran "Schuld" Oh jee...ich ahne es...das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange und da steht uns wohl noch der ein oder andere Bitch-Fight bevor

Ähm...aber eine kleine Kritik hätte ich noch. Kann es sein, dass du dich da verschrieben hast?

Mehdi (streicht Sarah lächelnd über den Kopf): Doch manchmal dürfen sie das. Das sind Freudentränen, meine Maus.
Lilly: Ach so! Ich freu mich auch ganz doll, dass ich wieder bei dir sein kann.


Lilly: Ich darf doch bei dir bleiben oder Papa?

... fragte Sarah verunsichert und schaute Mehdi nun mit großen Augen herzzerreißend an. Ihr Vater blickte ihr sanftmütig in die Augen und legte seine große Bärentatze an ihre Wange und streichelte diese sanft mit dem Daumen...


Ich weiß ich bin ne verdammte Erbsenzählerin, aber das stach mir irgendwie direkt ins Auge. Konnte nichts dafür!

Aber ansonsten war alles supi, auch wenn du immer noch nicht mit der Überraschung rausgerückt bist! Kurze Frage: Dürfen wir in diesem Jahr noch damit rechnen oder eher nicht?!

Freu mich auf mehr.

LG Vanny

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2011 17:33
#4448 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Dieser schöne Moment hält noch etwas an.

Wiedersehen macht wirklich Freude.Image and video hosting by TinyPic

Doch wo ist Anna? Ich weiß, wir müssen geduldig sein. Die Auflösung kommt wieder bröckchenweise.
Aber nein, das ist doch kein Weihnachtsbesuch, das ist doch sicher für immer!
Ist Anna in den Bergen vielleicht etwas zugestoßen? Und Maria hat ihr versichert sich um Lilly zu kümmern, weil sie die neue Freundin von Mehdi ist?

Ich bin ja mal gespannt, was uns da noch erwartet.

Lieben Gruß

das Zuckertütchen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

23.05.2011 17:34
#4449 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Sehr schön, wie Mehdi glücklich ist dass er seine Lillymaus wieder bei sich hat.
Nur dass du uns weiterhin hinhälst mit vielen Dingen, die wir wissen möchten, aber ich kann warten.

Sonst war der neue Teil spitze und die Tochter von Maria war also erstaunt, warum alle Erwachsenen entweder geweint haben vor Freude oder einfach vor Glück.Image and video hosting by TinyPic
Martchen ist auch wieder ganz süß zueinander und so süß verliebt.Image and video hosting by TinyPic

So jetzt bin ich mal gespannt, was Maria auf Mehdis Frage wo Anna ist, antworten wird.

mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.
Liebe Grüße
Miriam

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

23.05.2011 17:50
#4450 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Vannymaus, du bist die Beste! Ich hab den Teil bestimmt tausendmal gelesen, aber ich hab's nicht bemerkt. Danke! Ich hab's schon korrigiert.

Seiten 1 | ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen