Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.440 Antworten
und wurde 169.252 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | ... 338
Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2011 19:35
#4401 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Kündigung


Sehr geehrte Frau K.,

hiermit kündige ich das Abonnement ihrer Story zum sofortigen Zeitpunkt.


Bitte senden Sie mir in den nächsten Tagen eine Kündigungsbestätigung zu. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen


K. Roth

Mkn, den 17.05.2011

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

17.05.2011 20:08
#4402 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

???? Anke??????
Was machst du bloß???? Sag stehst du den auf Schmerzen???
Ich wünsche es mir für dich, den ich denke, hier werden dir nun einige
gewaltig eine drüberziehen!!!!
Also doch keinen Lilly???
Oder willst du uns nur auf den falschen Weg locken???
Ich kann mich nur wiederholen:
Warum machst du das mit uns????
Ich weiß es jetzt, nicht du stehst auf Schmerzen,
sondern du liebst es andere Leute bzw deinen Fans,
die Leute die sich nach deinem Geschreibsel verzerren,
sich jeden Tag wie Eierbären darauf freuen,
was die liebe Anke uns so zu erzählen hat..... ich könnte noch ewig so weiterschreiben
genau diese Leute liebst du es zu quälen, nicht???
Es macht dir Spaß uns leiden zu sehen???
Gut jeder hat seine Schwächen!!!
Aber doch nicht mir so einem heiklen Thema,
Du kannst uns und natürlich auch dem liebsten Dorfdeppen der Welt doch nicht solchen
Hoffnungen machen, und uns dann dumm sterben lassen!!!!

Schnuggelchen mit deiner schneckerei hab ich echt kein Problem,
hab ja schon oft genug gesagt das ich das sogar mag!!
Aber das war echt fieß!!!!!

Deinen Sissi

Schnuffel76 ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2011 20:54
#4403 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Lorelei, danke für Dein Willkommen,
und um deine Frage zu beantworten, ja ich habe deine Story in zwei Tagen bzw. Abenden und Nächten durchgelesen. Die hat mich so gefesselt, da musste ich einfach wissen, wie es weiter geht und dann hörst du an so einer spannenden Stelle auf!!! Aber noch mal Kompliment, super toll gelungen!!!

Schnuffel

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

17.05.2011 21:15
#4404 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@schnuffel
du hast die Story in 2 Tagen gelesen??? hast du den da auch geschlafen auch???
Ich wusste ja das ich langsam lese, aber ich habe vor zwei Monaten auch begonne,
ich habe 23 Tage gebraucht, gut ich habe gearbeitet untertags, aber ich habe mitgestoppt
und bin auf 80 Stunden gekommen!!!!Es ist mir ein Rätsel wie du es geschafft hast 40 Seiten
in zwei Tagen zu lesen, es muss wohl echt noch süchtiger Menschen geben wie mich!!!
Hut ab, ich bin beindruckt!!!!

glg sissi

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2011 11:10
#4405 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Extra Blatt Extra Blatt

SCHLAGZEILE DES TAGES!!!!



Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

18.05.2011 13:02
#4406 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten



Du willst Krieg? Kannste haben! Ich bereite dann mal schnell eine Unterlassungsklage vor, die die widerrechtliche Verwendung von Privatfotos betrifft. Da werden Unsummen zusammenkommen, Liebes. Unsummen! Da kannst du noch so oft im EKH putzen gehen. Du wirst aus dem Vertrag nicht rauskommen. Mit deinem ersten Kommi bei mir hast du damals automatisch ein lebenslanges Abo bei mir gebucht. Ich bin also rechtlich dazu verpflichtigt, dir regelmäßig Martchen-Material zukommen zu lassen.

So und jetzt regen Sie sich endlich mal ab. Es wird ja alles gut. Irgendwann!

MFG

die Schnecke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2011 13:34
#4407 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten



Jetzt muss ich hier mal schlichtend eingreifen.

@Zuckertütchen

Aufregung tut Deiner schlechten Gesundheit wirklich nicht gut. Außerdem kennst Du das Luder aus dem Erzgebirge doch mittlerweile hinreichend. Sei ihr nicht böse, Du solltest lieber Mitleid haben, es ist nicht schön, wenn man so veranlagt ist, dass man gerne geschlagen und angefeindet wird. Behandle Sie also mit Nachsicht.

@Lorelei

Und nun zu Dir, Du Schätzchen. Spannung in allen Ehren, aber den Bogen ÜBERSPANNEN, das kann auch nach hinten losgehen. Ich lege Dir also nah, nicht länger die Geduld Deiner Leser, und hier insbesondere die der rosa Dame zu strapazieren und endlich weiterzukommen. Und was das Verklagen betrifft: Wenn Du das wirklich durchziehst, zeig mich gleich mit an, dann aber wegen Körperverletzung, weil ich Dich nämlich übers Knie legen werde, wenn Du so weiter machst.

Und jetzt bitte Frieden im Zickenstall, denn ich darf mich auch nicht aufregen.

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

18.05.2011 13:54
#4408 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten







Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2011 17:35
#4409 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Mein herzallerliebstes Schätzelein

Ich hoffe du bist mir nicht böse, wegen meiner Kündigung, die ja unwirksam ist. Habe mir nämlich gestern gleich einen Ersatz für deine Story geholt. Die Bildzeitung. Doch was man da alles zu lesen bekommt. Ist auch nicht das Wahre und du kennst ja dieses Schmierblatt.

Wenn du möchtest, dass ich das Bild wieder rausnehme, dann tue ich das natürlich ohne umschweife.


Es ist doch tatsächlich eingetreten, was ich die ganze Zeit befürchtet hatte. Es war eine Optische Täuschung. Gut, dass ist jetzt wirklich nicht toll. Aber Sabine deswegen so rund zu machen, wie einen Buslenker finde ich nicht richtig.
Trotzdem würde mich interessieren, was es mit dem kleinen Mädchen auf sich hatte. Schließlich sagte sie doch, sie wolle zu ihrem Papa und zeigt auf Mehdis Bürotür. Also wenn du mich fragst, ist das schon ein bisschen seltsam. Hat Mehdi vielleicht noch ein Kind in der Pipeline, von dem er noch gar nichts weiß?

Da wollen wir mal warten, wie es weitergeht.

LG

das Teufelchen

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

18.05.2011 17:59
#4410 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ Zuckertütchen: Bin ich froh, dass wir wieder gut miteinander sind. Ich hab dich doch furchtbar lieb und mag nicht mit dir streiten.

Wir wissen ja alle, dass die Nachrichten von heute morgen schon wieder vergessen sind. Also lass gut sein. Schmeiß sie in den Mülleimer oder wickele Fisch darin ein.

Zu dem kleinen Mädchen sage ich mal nichts. Aber Mehdi ist nicht Schwarzenegger!

So ich bin dann mal weg. Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend.

Euer Schneckchen

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

18.05.2011 18:17
#4411 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Haaallo, die letzten Teile waren alle wieder einfach nur super geschrieben Besonders genial fand ich ja die Autofahrt Gretchens Ungeduld und Neugier ist ja echt unglaublich und jetzt haben sie sich ja wieder von der Überraschung entfernt, das heißt das ganze beginnt wieder von vorn

Ahh.. und Lilly ist jetzt doch nicht da? Aber was ist jetzt mit dem kleinen Mädchen? Das würde aber doch trotzdem passen? Vielleicht haben sie irgendwas übersehen ? Marcs und Gabis Angekeife waren ja auch mal wieder genial und sooo typisch und als Marc einen Schritt zu weit geht, entschuldigt er sich auch gleich dafür... hach schön!

Einfach wieder wunderbar geschrieben, alles

Ich freu mich schon riesig, wenn's wieder weitergeht! Ich liebe deine Geschichte!!!

Liebe Grüße

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

18.05.2011 18:54
#4412 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
So okay Lilly ist nicht da, alles klar, da haben sich Sabine und Günni geirrt und wer muß es ausbaden, der arme Mehdi, der gehofft hatte.
Mich würde dass auch riesig interessieren, was es auf sich hat mit dem kleinen Mädchen, ich hoffe, dass wird bald aufgelöst.
Typisch Marc und Gabi, dass sie sich gegenseitig anzicken und beschimpfen.
Sehr gut, dass Marc nachdem er was gesagt hat, was nicht ganz okay, sich direkt entschuldigt hat.
Aber dass Gabi auch noch Gretchen blöde anpampt, dass fand ich nicht sehr nett, gerade wo doch Weihnachten ist.
Ansonsten war der neue Teil klasse und ich mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

18.05.2011 19:46
#4413 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Liebes!

Ach Mausi,eigenlich könnte ich diiiiiiiiich.... aber dafür hab dich viel zu lieb! Also übe ich mich in Geduld! Bei Bidi hats auch funktioniert!

Also doch nicht Lilli? Oder vielleicht doch??? Also die Beschreibung würde durchaus zu Lilli passen! Das wäre wirklich zu schön!

Mehdi tut mir wahnsinnig leid und es ist schön Freunde zu haben die für ihn in dieser schweren Stunde das sind! Aber diese ständigegen Bleidigungen könnten sich Marc und Gabi wirklich verkneifen, ist ja wie im Kindergarten!!!

So und welchen Entschluss hat Mehd jetzt gefasst?? Will er die Suche nach seiner Lilimaus entgülltig aufgeben?? Ich bin echt gespannt!


Wiedermal große Klasse,weiter gehts!!

Hab dich lieb,dein Prinzesschen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

18.05.2011 22:10
#4414 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ohh mein liebes Schnuggelchen

Ich wage jetzt mal was!!!Ich denke wir bekommen unser WeihnachtswunderImage and video hosting by TinyPic
denn ich bin mir ziemlich sicher du willst nur ein bisschen den Spannungsbogen
aufbauen, denn gut sie haben das halbe Krankenhaus abgesucht,
aber was ist mir der anderen Hälfte???Vielleicht versteckt sie sich ja irgendwo da
weil sie Angst vor Günni hat???
Oder,was wäre wenn Lilly es irgendwie geschafft hat,
ihrer Mama zu entkommen und ist ins Krankenhaus geflüchtet
weil sie ihren Daddy so vermisst, aber Anna wusste natürlich wo sie
hin wollte und hat sie erwischt, wie sie gerade im Büro ihres Daddys war,
hat sie rausgezogen, so wie damals in den Zug und ist wieder mit ihr
abgehaut?????

Hmm ich glaube das eins von den beiden könnte es sein!!!
Günni ist mir viel zu genau, ich meine er hat in einer Nacht ein Manuskript von
wieviele waren es nochmal 54 Seiten denk ich erstellt, er hat keinen Ahnung, ich denke 200
Flaschen nach Dna untersucht und hat Gretchen danach gefragt ob sie keinen Aufzeichnungen hat,
sowas fragt nur ein Mensch der akribisch genau ist und ich denke nicht das so ein
Mensch dann das Foto nicht genau analysiert hat und sie so vertut,
nein das will ich nicht glauben!!!

So ich denke das wars mal an diesem Ort
Ich hab Dich soooooooooooooo arg lieb
meine Lieblingsschnecke!!!!
Deinen Sissi

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2011 22:27
#4415 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen,

ich bin erst Mal froh, dass rosa Dame und Du auf den Krieg verzichten.

Dass Du uns nicht quälen willst und dass der Schein trügt, bei den Zeilen bin ich jetzt allerdings fast vom Sofa gerutscht, denn das hast Du schon bei Bidi immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt.

Ich will Dir auch gar nicht weiter eine Ansicht unterstellen, aber trotzdem kann ich Dir einen Vorwurf nicht ersparen:

Die Geschichte mit Lilly, das ist für mich sehr fragwürdig, dass Du das so gebracht hast. An "Weihnachten" ein solch große und lang ersehnte Überraschung anzukündigen und sie dann einfach so als Irrtum abtun, das war in diesem Fall wie ein Stich ins Herz, nicht nur für Mehdi, sondern auch für uns Leser. Und Du weißt, ich mag es nicht, wenn brutal mit Gefühlen gespielt wird. Und gerade, wenn es um Kinder und deren Schicksal geht, ist der Mensch nun mal sehr empfindlich. Ich habe echt keine Ahnung, was Du Dir dabei gedacht hast. O.K.,dass Du Marcs Überraschung für Gretchen auf jede erdenkliche Art und Weise seit Wochen herauszögerst, bitteschön, ich hätte auch noch einsehen können, dass Martchen natürlich umdreht, wenn eine so tolle Neuigkeit sie erreicht. Aber warum konnte es nicht wirklich Lilly sein? Musste dieser Irrtum wirklich sein? Ich verstehe es immer noch nicht.

Aber wie Du richtig bemerkt hast, ist die Reaktion darauf auch dementsprechend ausgefallen.

Ich werde diese Teile um Weihnachten und Lilly aus meinem Gedächtnis streichen und hoffe, dass es woanders und dann positiver weitergeht.

Also, Schwamm drüber und weiter machen.

Liebe Grüße

Kate

Kälbchen Offline

Mitglied

Beiträge: 75

19.05.2011 11:23
#4416 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, das waren wieder gaaanz viele gaaanz wunderbare Teile

Aber vielleicht haben sie nur nicht richtig gesucht und Lilly ist doch noch irgendwo??? Das wäre soooo schön!!!

Ansonsten einfach wieder toll geschrieben und ich freu mich auf mehr!!!

Liebe Grüße

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

19.05.2011 16:32
#4417 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hallöchen :)
also so langsam.... tz tz tz du spielst mit dem feuer meine liebe
was soll denn das bitte?
erst mal müssen wir jetzt noch länger auf marcs überraschung für gretchen warten und zweitens hast du dem armen mehdi das herz gebrochen!
und das auch noch an weihnachten, dem armen mann (und uns!) solche hoffnungen zu machen und dann doch pustekuchen!
also ich bin ja mal gespannt wie du das wieder gutmachen willst. da hoffe ich für dich, dass marcs überraschung super duper mega ober genial ist weil sonst
so... und jetzt schnell weiter bitte
lg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2011 11:31
#4418 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Muckelchen,

Mehdi will Anna also jetzt anzeigen wegen Kindesentführung?

Puh, das ist natürlich ein harter Schritt, aber ich finde es richtig. Im Grunde genommen ist es ja auch nichts anderes. Und warum Rücksicht auf Anna nehmen, hat sie ja schließlich bei ihm auch nicht gemacht.

Andersrum ist sie die Mutter seines Kindes. Und würde seine Lillymaus ihm das nicht irgendwann übel nehmen, wenn er die Mama ins Gefängnis gebracht hat?

Aber vielleicht ist das auch wirklich alles überflüssig. Denn wem gehört die sanfte Stimme?

Anna? Glaube ich nicht.

Maria? Hoffe ich nicht.

Sabine? Fällt weg, die redet den Kaan nicht mit Vornamen an.

Ich glaube, dass es die Stimme von Mehdis Mutter ist. Und dass sie ihrem Sohn das Kind zurückbringt. Wie ich darauf komme? Ist vielleicht eine Eingebung. Und ich glaube immer an das gute im Menschen, selbst bei Dir, mein Eierscheckchen.

Mal schauen, ob ich wie meistens völlig daneben liege. Ist ja vielleicht auch nur Wunschdenken von mir, ich lasse mich überraschen.

Freu mich auf den nächsten Teil

Liebe Grüße

Deine ELB

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.369

20.05.2011 13:01
#4419 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Lorelei

Ich bin neu im Forum... aber lesen tu ich euch schon lange... ich habe deine ganze Story gelesen... und ich muss sagen ich finde sie einfach klasse.. respekt... du maschst das super...ich freu mich jeden Tag aufs neue.. versuesst uns mindestens die wartezeit bis zur naechsten Staffel... Also Danke fuer deine muehe! Mach weiter so..!

Bis Bald Greta

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2011 13:08
#4420 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Eine Anzeige?!!!!!

Puuuuuuuh, was für ein Schritt. Jetzt werden aber die ganz großen Geschütze aufgefahren.

Ob’s was bringt? Wir werden sehen.

Gruß

Kristin

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

20.05.2011 14:09
#4421 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Meine Güte, war der neue Teil wieder klasse und Mehdi will also Anna anzeigen?
Oh je, hoffentlich gibt es dadurch nicht noch mehr Schwierigkeiten für Mehdi.
Ansonsten war dass garnicht mal so schlecht, was Marc so für Argumente eingebracht hat, auch wenn es Gabi und Gretchen nicht okay fanden, aber es muss was geschehen.
Mal abwarten und wem gehört jetzt die liebe Stimme, die da spricht?
Darauf bin ich schon sehr gespannt.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

20.05.2011 16:25
#4422 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hallo liebes
tjaaaa wo soll ich anfangen? also ich finde auch, dass marcs argumente schon irgendwie berechtigt sind und den sachverhalt auch ziemlich gut treffen auch wenns natürlich hart ist. aber mindestens genau so hart ist es ja für mehdi wenn er seine lillymaus nie wieder sieht oder noch nicht einmal weiß wo sie ist.
auf einen elternteil wird lilly wahrscheinlich später eh wütend sein. entweder auf anna weil sie ihr den papa vorenthalten hat oder auf mehdi weil er die mama ins gefängnis gebracht hat. sollten sie sich allerdings später irgendwann mal begegnen und mehdi hätte nichts unternommen um sie zu finden bzw er hat irgendwann aufgegeben, dann wär sie ihm deswegen sicher auch böse. so oder so erwarten ihn da porbleme.
dass gretchen und gabi marc für kaltherzig halten kann ich auf der anderen seite allerdings auch verstehen. aber ich finde genau wie mehdi, dass er jetzt lange genug auf anna rücksicht genommen hat und irgendwann muss er auch mal selber dran sein und nicht immer nur die anderen.
er hat schließlich ein recht auf seine tochter, egal ob sie nun von ihm ist oder nicht.
haaach ist das alles kompliziert hier...
bin übrigens auch seeeehr gespannt von wem nun die stimme ist. wenn es anna mit lilly wär, das wäre ja schon zu schön um wahr zu sein. ich lass mich überraschen
so und jetzt freu ich mich erst mal auf den nächsten teil
lg

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

20.05.2011 16:57
#4423 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Mehdi will Anna wegen Kindesentführung anzeigen???

Nun ja eine Möglichkeit wäre das schon aber ob sie auch was bringt,das ist eine andere Frage! Ehrlich gesagt finde das geht etwas zu weit!
Mal abwarten vielleicht ist es auch nicht mehr nötig!

Die Frage ist wer ist die unbekannte Stimme? Anna mit Lilli eventuell? Bin echt gespannt!!


Ach liebes,mal wieder 1a,also schnell weiter!!


Hab dich lieb!

Dein Prinzesschen

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

20.05.2011 17:53
#4424 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, das war wieder toll geschrieben Konnte mir die Situation mit allen richtig gut vorstellen und zu wem gehört jetzt die Stimme? Vielleicht Mehdis Mutter, die plötzlich mehr weiß, vielleicht ist ja Lilly doch ganz in der Nähe?

Bin schon ganz gespannt und freu mich auf mehr!!!

lg

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

20.05.2011 22:19
#4425 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Abend Zuckerschnecke

Mhhh, einen Anzeige also, naja also fast ein bissal spät dafür wie ich finde!!!
Aber irgendwie haben die schon Recht, also Anna kann von mir aus dafür ruhig
in Gefängnis gehen, die Dame hat sie denk ich genug dafür erlaubt um mal
hinter Gitter zu sitzen!!
Jetzt wo sie ja in Berlin ist würde das vielleicht auch was bringen!!!!
Ja, den ich bin mir immer noch sicher, das das Lilly war!!!!
Vielleicht hätten die mal lieber die andere Hälfte vom Krankenhaus absuchen sollen,
anstatt da ewig zu plaudern!!!!!
Wem die Stimme gehört
Könnte echt die Mutter von ihm sein, die die Kleinen vielleicht gefunden hat,
oder Anna??? aber da wäre die Stimme wohl nicht sanft, vielleicht auch Maria
die die Kleine gefunden hat

Keinen Ahnung ob ich vielleicht sogar ganz falsch liege, aber mal sehen!!!

Dankeschön für den neuen Teil, bin zwar nicht schlauer wie vorher aber
es war schön von dir zu lesen!!!

Glg Sissi

P.S: Du!!!! Die nächsten Tage musst du wohl leider auf meine Kommis verzichten!!!
Kann früherstens wieder Di an den Läpi aber ich werde auf alle Fälle mitlesen!!!!!
Gott bin ich froh ein IPhone zu haben ich hätte sicher schwere Entzugserscheinungen!!!

Seiten 1 | ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | ... 338
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen