Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.412 Antworten
und wurde 164.449 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | ... 337
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 21:33
#4376 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Muckelchen,

vorab eine Frage: SIND WIR BALD DA?

Nie zuvor hat Gretchen mir soooo aus dem Herzen gesprochen.

Aber wenn die sich so weiter begrabbeln, fürchte ich, wird erst Mal die erstbeste Raststätte angefahren, um einen eventuellen Verkehrstau aus dem Weg zu gehen..

Und auch Marcs Vorfreude wuchs mit jedem Kilometer, den sie hinter sich legten. Nach einer Weile durchbrach aber erneut eine Gretchenfrage die wohltuende Stille...

Die Gretchenfrage durchbrach die Stille? Ich schmeiß mich weg...Äääh und? Was war nun eher da, das Huhn oder das Ei?

Nun wohl beide gleichzeitig: Gretchen das Huhn und Marc das Weichei, denn so wie es aussieht, hat er dann doch etwas ziemlich Schwules...äääh Romantisches vorbereitet.Image and video hosting by TinyPic Wenn es wirklich Rügen ist, wird im Emsland auch jemand von seinem Läppi gekratzt werden müssen, ich beginne schon jetzt zu schmelzen.

Aaaaber will uns das Schneckchen am Ende nur irre führen und die zwei fahren zur Meisterfeier nach Dortmund? Ach nein, ich vergaß, wir haben ja Heiligabend, seit wieviel Monaten nun schon?

Weiter, Du Wassertier-Haupt! Pronto!

Liebe Grüße

Dein Karmegeenchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

15.05.2011 22:00
#4377 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Spatz!

....oh wie schön sie sind schon da! Also Katemausi schäm dich die Stelle haste wohl übersehen!Siehste daaaaa sind sie doch na da im Auto Richtung Überraschuuuung!

Tschuldigum !

Ach Mausi,du bist echt süß und ein QUÄLGEIST genauso wie unser Gretchen "Sind wir schon daaaaaaaaaa" "Nö" ! Ich sags immer wieder die zwei haben sich gesucht und gefundenImage and video hosting by TinyPic!!
So gehts tatsächlich auf die Insel Rügen?? Das wäre ja der Oberhammer und total romantischImage and video hosting by TinyPic!!

Also liebes,weter gehts,aber gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schneeeeeeeeeeelll!!


Hab dich lieb!!

Dein Prinzesschen

Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

15.05.2011 22:02
#4378 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

huhu,

Juhu! Ein Martchen Teil, und auch noch ein ganz besonders toller Image and video hosting by TinyPic
Ich kann mir schon vorstellen das Gretchen ganz schön nerven kann
Vermutlich wäre ich auch bekloppt geworden, wenn ich die ganze Zeit mir verbundenen Augen ins Nirgenwo fahren würde!

Ich freue mich schon, wenn sie endlich ihre Überraschunge bekommt!
Und ich wette die wird einfach nur wundervoll

Aber dieses hin und her von beleidigt bis wieder schwach werden ist schon sehr amüsant
Vorallem weil sich ihr persönliches Empfinden auch von einer auf die andere Sekunde ändert, und dann noch diese Gedankengänge

MEHR



Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 05:07
#4379 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen mein Schätzelein

Hahahaha, ein Teil, passend zu meinen vorhergehenden Kommi.

Oh je, falls es wirklich nach Rügen geht, kann sich das Frage-Antwort-Spiel noch etwas hinziehen. Obwohl antworten kann man das ja nicht bezeichen, was Marc ihr da entgegen bringt.

Von Berlin auf die Insel Rügen sind es locker 3 Stunden Fahrtzeit. Gretchen hat also viel Zeit, um Marc weiter auszuquetschen. Wenn sie angekommen sind, wird er sich fühlen wie ein Schweizer Käse. Durchlöchert von den Fragen und stinkig, weil sie ihm auf die Schliche kam.
Vielleicht sollten sie zur Abwechslung mal ein anderes Spiel spielen und zwar eins, wo alternativ der Mann der Quizmaster ist. Immer sehr gern angenommen auf solchen laaangen Autofahrten wird, "Ich seh etwas was du nicht siehst", würde ja auch zu Gretchens Situation passen.

So, na komm! Da geht doch noch mehr. Was kam doch immer gleich als nächstes? Ach ja.

"Ich hab Hunger. Können wir anhalten? Ich muss aufs Klo! Mir ist langweilig."

Und der Hit ist....

"Mir ist schlecht, ich muss speien!"


Marc wird nach dieser Höllenfahrt im wahrsten Sinne reif für die Insel sein.

Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.

LG

das Zuckertütchen

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

16.05.2011 08:12
#4380 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, das war wieder ein super Teil Armer Marc
Gretchen ist hier wirklich seeehr ungeduldig Musste sehr lachen dabei
Einfach toll geschrieben!!!

lg

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

16.05.2011 09:15
#4381 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Hab jetzt bis gestern Abend alles nachgelesen, aber war ehrlich gesagt zu müde, um dir noch einen Kommi zu hinterlassen. Deshalb tue ich dies jetzt.

Also wirklicch! Ich weiß ja gar nicht, wo ich anfangen soll, so viel ist in den letzten Teilen passiert!

Okay. Versuchen wir es einfach mal in chronologischer Reihenfolge

Das Abendessen bei den Haases war noch super witzig und vor allem Jochen, der sich über Marc amüsiert und dieser heimlich Rachepläne schmiedet, um ihn zu quälen, war einfach genial!

Al nächstes kam dann die Bescherung im KH, bei Mehdi und Gabi, die auch toll war, genauso wie Gabi´s Überraschung. Was das zusammenziehen der beiden angeht, da enthalte ich mich vorerst und warte ab, was noch passiert. Denn....und das war ja wohl der Knüller schlecht hin, jetzt wo Mehdi seine Lillymaus wieder hat (ich kann´s immer noch nicht glauben), wird seine Welt erstmal Kopf stehen, im positiven Sinne natürlich

So. Und zuletzt zu unserem Traumpaar. Ich glaub auch, dass wenn Marc dann endlich mal ankommt, er den Urlaub noch viel, viel dringender hat als Gretchen Die Frau macht ihn im wahrsten Sinne des Wortes wahnsinnig!!
Wie sie immer quängelt und fragt: "Sind wir bald da?" Das hat mich für einen Moment an meine beiden erinnert, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind und es mal wieder länger dauert. Von daher: Ich habe Mitleid mit dem armen Marc, weil ich weiß wie ätzend das schon bei Kindern ist und im Hinblick darauf, dass Gretchen ne erwachsene Frau ist, die sich gerade benimmt, wie ein kleines Mädchen, noch mehr!

Kleiner Tipp:



Du weißt ja...wenns mal wieder länger dauert und so


In diesem Sinne:

Schreib gaaaanz schnell weiter. Ich freu mich auf mehr!

HDL & Drück dich
Vanny

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

16.05.2011 16:01
#4382 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Süße

Was für ein Teil

Gretchen ist so süß, Sind wir bald da???
ich muss die ganze Zeit an Shrek denken, also an den Esel

Und Marc, echt der wieder, mit der Hand auf ihren Schenkeln
G: Maaarc!
M (schmunzelt): Was denn?
G (zickt ihn an): Konzentrier dich auf den Verkehr!

Doch Marc dachte nicht im Traum daran, nach dieser Steilvorlage aufzuhören und ließ seine rechte Hand langsam ihren Oberschenkel hoch wandern. Er spürte deutlich, wie sie unter seinen Berührungen immer unsicherer wurde und das reizte ihn sehr....

M: Tue ich doch.


Vielleicht sollten die beiden echt mal kurz auf der Raststätte halten,
der Arme, hast den überhaupt kein Mitleid mir ihm???

ich könnte hier echt viel zitieren, eigentlich fast den ganzen Teil den ich
hatte von einem kleinen Schmunzeln, bis hin zum breiten Grinser alles dabei!!!


Die beiden fahren doch nach Rügen, oder????? Ach wie romatisch wäre das den!!!!

Alles in allem war das echt so gut erwischt, ich habe die beiden immer direkt vor mir gehabt.
Was ich dir auch schon länger mal erzählen wollte, wenn du mir solche Teile lieferst
dann kann ich immer erst beim zweiten oder dritten Mal deinen in Klammer gesetzten Situationen
lesen, denn ich seh das immer so vor mir und meine Vorstellungskraft ist rießig,
witzig ist das wir immer zu 90% die Situationen gleich vorstellen!!!!

So das wars mal wieder von mir!!!!
Bussi
Sissi

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

16.05.2011 16:07
#4383 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hellas!
der letzte teil war einfach grandios!
gretchen ist super ungeduldig und neugierig und marc hält trotzdem dicht wie... ja... irgendwas super dichtes. ein dichtungsring vielleicht
G: Maaarc!
M (schmunzelt): Was denn?
G (zickt ihn an): Konzentrier dich auf den Verkehr!

Doch Marc dachte nicht im Traum daran, nach dieser Steilvorlage aufzuhören und ließ seine rechte Hand langsam ihren Oberschenkel hoch wandern. Er spürte deutlich, wie sie unter seinen Berührungen immer unsicherer wurde und das reizte ihn sehr....

M: Tue ich doch.

hehe also da konnte ich echt nicht mehr das ist wirklich typisch marc
eine frage hätte ich dann jetzt aber doch noch:
Sind wir bald da?!
haaaach ich freue mich schon auf ganz viel martchen wenn die beiden endlich mal an ihrem bestimmungsort angekommen sind
ich will ganz schnell meeeehr!
ich freu mich wenns weiter geht
liebe grüße

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.354

16.05.2011 16:31
#4384 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Sissi hat das Filmzitat entdeckt! Ich habe nur darauf gewartet, dass ich darauf angesprochen werde. Also so langsam wird mir das echt unheimlich mit uns.

Was die Frage betrifft, die offen im Raum steht und die Marc vermutlich noch ins Grab bringt , äh... ja wie soll ich sagen, es geht nicht zu einer Raststätte und auch nicht zur Meisterfeier nach Dortmund, die war ja gestern und liegt zeitlich gesehen anderthalb Jahre später , und wir sind auch noch nicht so bald da, wo auch immer sich "da" befindet.

@ Dornröschen: Hat mich gefreut, dich wieder in meinen GEfilden anzutreffen. Danke für das Snickers. Ich schicke es mit einer Brieftaube zu dem weißen Volvo weiter, der irgendwo im Umkreis von Berlin auf einer Autobahn herumfährt, zur Vorbeugung, falls bei Gretchen noch ein Hungergefühl auftritt. Ich leg auch noch eins von mir dazu, als Nervennahrung für unseren Lieblingsdoc.

Ich bedanke mich für eure tollen Kommis. Ihr macht mich echt sprachlos. danke!

Der nächste Teil ist schon in Produktion und wird gleich noch ausgeliefert.

Also bis gleich an anderer Stelle.

Eure Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 17:28
#4385 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Schätzelein, Schätzelein, Schätzelein

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Alles überschlägt sich im Moment. O.K. ich versuch es. Falls es etwas durcheinander kommt, weißte wer dran Schuld hat, nämlich du, mit deinem Kauderwelsch!!!!

Als ich gelesen habe, dass sie die A13 fahren, dachte...hmmmm, die fahren nicht nach Rügen. Die A13 führt doch nach unten, kommen die etwa ins wunderschöne Vogtland? Und ich hatte schon Höhenflüge. Dann kam die Ansage, dass es nicht mehr weit wär....hmmmm, von Berlin bis zu uns, ist ungefähr so weit wie Berlin und Rügen, also fällt das wohl auch aus. Dann dachte ich, o.k., sie fahren in den Spreewald. Da passt die Autobahn und die Entfernung. Am Ende kam raus, dass sie wieder zurück fahren. Das darf doch nicht wahr sein!

Die Situation im Auto, kenn ich. Ich schalte die Musik an, meiner schaltet um, ich schalte laut, er schaltet leise. Es gibt wegen dem Sender immer Stunk im Auto. Die Songauswahl war perfekt. Absolut treffend.

Nun zum Handyverbot. Hätte der "Oberlehrer" das Ding mal vor der Klassenfahrt eingezogen, dann wären sie jetzt noch auf dem richtigen Weg. Auch wenn Lilly wieder da ist, was ja wunderschön ist, so macht es mich auch WÜTEND!!!! Was ist denn das für ein beschissenes Weihnachten! Das ist doch echt zum Arschloch hinterstricken!!!!! GGGGGRRRRRRRRRRR

Ne, das macht mich echt fertig. Wir waren der ganzen Sache schon einen kleinen Schritt näher und nun???? Die Schnecke läßt grüßen. Ein Schritt vor, zwei Schritte zurück. Jetzt stehen wir wieder am Anfang. Ist doch Scheiße!

Wer hat sich das nur ausgedacht? Hmmmm, ich rate dir nur eins mein Schätzelein, begegne mir lieber nicht Nachts im Mondschein!

Hab die Schnauze voll, ich geh!

*Tür krach*

Tirem Offline

Mitglied

Beiträge: 141

16.05.2011 17:44
#4386 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo!
Ahhhhh,das ist ja echt furchtbar!! Da sitzen sie schon im Auto und kurz
vorm Ziel und dann ruft Mehdi an!!
Es ist ja schön, dass Lilli zurück ist, aber wozu braucht er denn
Marc und Gretchen?! Würde doch reichen, wenn die beiden nach ihrem Kurztrip
vorbeikommen!
Aber wie kann es sein, dass die beiden nur 20 Minuten zurück brauchen? Sind
sie denn erst so kurz unterwegs? Kam mir wie 4 Tage vor!

M: Dann müssten wir wohl eher zurück nach Berlin, zum Spielplatz. Image and video hosting by TinyPic
Das hat er aber süß gesagt!!

So, nun wollen wir aber endlich mal die Überraschung, Mehdi kann warten!!!
Nur zum Feiern müssen die beiden doch nicht ihren Urlaub abbrechen bevor er
überhaupt angefangen hat! Und außerdem hat Mehdi doch Gabi!

Und wenn die Überraschung nicht bald kommt, gibts zum Abschied haue und keine Grüße
mehr
Heute will ich aber mal nicht so sein:
Viele Grüße
Merit

P.S. Du weißt was du zu tun hast?! ( die steht schon in der Reserve)

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

16.05.2011 17:46
#4387 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey du rasende Schnecke!

Wahnsinns Wortwitz du pinguin,du nuss, du Fischkopp! Grrrr eigentlich müsste ich dich jetzt teeren und federn und dir einen Freiflug zum Mond spendieren...........aber auch ich habe ein gutes Herz für Fischköppe also verzeih ich dir weil ich denke bei so einem wunderbaren Weihnachtswunder sollte Mehdi seine besten Freunde bei sich haben!!

Aber glaube ja nicht das du davon kommst die Schonfrist läuft irgendwann aus.... ja und ......tja !!


Also du rasende Schnecke weiter im Text aber etwas langsamer bitte ich komm ja kaum mit!!


Ach süße ich hab dich ganz dolle lieb,dein Prinzesschen

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

16.05.2011 18:40
#4388 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hallo anke! :)
aaalso ich glaube ja, ich muss mal wieder in den streik treten. da wären wir fast da gewesen.... also zumimndest waren wir unserem ziel schon ein bisschen näher... und jetzt sowas! ich meine, ich freue mich ja für mehdi aber ich will jetzt endlich die überraschung!
hätte gretchen mal auf marc gehört und das handy ausgemacht...
naja. ich gebe die hoffnung noch nicht auf, dass wir dieses jahr noch von der überraschung lesen dürfen
ich freue mich wenns weiter geht
liebe grüße

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

16.05.2011 19:00
#4389 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
So geht dass aber nicht, erst freuen wir uns alle, dass die Überraschung bei Martchen immer näher rückt und jetzt funkt Mehdi dazwischen.
Gut ich kann verstehen, dass Mehdi glücklich ist über das Wunder, dass Lilly wieder aufgetaucht ist, aber müssen denn unbedingt die Zwei da sein.
Ich lasse mich überraschen wie es weiter gehen wird und auch wenn wir wieder warten müssen auf die Martchen Überraschung, irgendwann kommt sie doch noch und wir können sie dann endlich lesen.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

16.05.2011 19:37
#4390 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey du süßes Ding

ja ich dachte nur ich hab das im Kopf,aber das du das gemeint hast freut mich voll!!!
Da hab ich was für uns!!!

Sissi(lieb von unten fragend guckend): Sind wir schon da???
Anke(genervt): Ja!!!
Sissi(Augen aufreisend): wirklich????
Anke(mit gelangweilten Gesicht): Nein


Ja und wir sind ja weiter weg den je, ne????



Ich brech ab, du bist echt der Hammer,
ich war mir ja sicher, das wir noch lange nicht da sind
aber sie wieder umdrehen zu lassen
Damit hast du echt den Vogel abgeschossen
Wahnsinn stehst du auf Schmerzen und Fischnamen???

Ich schmeiß mich mal wieder ins Feuer,
ich finds toll, es wäre doch nicht unsere Schnecke,
wenn es nicht so wäre!!!

Der Teil heute hat mir wieder bestätigt das ich wohl Recht haben werde,
mit Mitte Juli, da werden wir dann unsere Weihnachtsüberraschung bekommen!!!

So jetzt noch ein bissal was zu deinem Teil:

Die Musikgschichte voll witzig, ist das ein schlechtes Omen??? Gretchen ist einfach der Hammer!!!
und dann Myloich liebe dieses Lied, läuf auf und ab im Moment, meinen Cousinchen spielt
das sogar auf der Gitarre, ach das ist schön!!!!

Nungut jetzt weiß unser Gretchen auch das sie 5 Tage im siebenten Himmel verbringen darf,
doch wo ist bloss dieser siebte Himmel??? Wohl doch nicht Rügen sehr schade
oder lenkst du uns bloss in die falsche Richtung????

ja Gretchen hatte ihr Handy für unseren Geschmack wohl besser ausgeschalten,
aber sie ist ja so unheimlich gerührt und will unbedingt auf ihre Überraschung
noch langer warten und umdrehen, wir wollen doch das unser Gretchen glücklich ist,
also schön das sie umdrehen oder???
Ein Weihnachstwunder, das kann nur Lilly sein

Ich freu mich riesig auf die Auflösung, ich bin mir sicher
da kommt noch einiges auf uns zu die Situation ist sicher sehr verworren!!!
wir werden uns mal an die Klinikluft gewöhnen mussen

Ich hab dich lieb,
Schnecke und lass dich nicht stressen,
ganz langsam ,gell
Deinen Sissimaus

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 19:38
#4391 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

MUCKELCHEN!

Sag, ist Dir das gesamte Erzgebirge auf den Schädel getrümmert? Es wird wohl mal Zeit, dass Deine Verlobte ein Machtwort spricht.

Die Überraschung her, sonst schlägt es 13! Reiz mich nicht zu doll, wenn ich richtig böse werde, dann springt Dein Bildschirm, capice?

Für alle anderen Protestierenden bringe ich hier ein Ersatzprogramm und entschuldige mich zutiefst für meine Braut.

Ich lade Euch also ein an einen Ort, wo die Zukunft schon heute gemacht wird. In den Hauptrollen seht Ihr Dr. Kate und ihren trotteligen Assistenten Lorelei:

http://www.youtube.com/watch?v=dDTXUeQfFws&feature=related

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

16.05.2011 19:47
#4392 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten



Du bist der Hammer Katemausi!!! We geil ist das den!!!

Knuuuuuuuuuuuuuuuuutsch!

Dich hab ich auch lieb du Ping

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

16.05.2011 19:56
#4393 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten


wie geil!
na da muss die liebe anke auch aufpassen, dass sie ihre nase nicht verliert wenn sie uns noch länger hin hält

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

17.05.2011 11:09
#4394 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Die kehren tatsächlich um .... das gibt's doch nicht nachdem die Autofahrt doch schon so lang gedauert hat... Natürlich ist es schön, dass Lilly vielleicht wieder da ist, aber die Überraschung?????

Ahhh... schreib bitte ganz schnell weiter!!! Einfach wieder super geschrieben
Ich freu mich auf mehr!!!

glg

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2011 11:15
#4395 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ich hab nochmal nachgedacht und jetzt ist der Groschen gefallen. Ich weiß wo sie hinfahren!

Ich weiß es! Ich weiß es!



Also, wenn es dann heißt: Klappe die Zweite!

P.S. Es ist nicht der Spreewald!

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.354

17.05.2011 13:21
#4396 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ Ischi : Ich wusste doch, du hast immer den richtigen Riecher! (Ich hab da ja mittlerweile Schwierigkeiten dabei, ist mir doch gestern mein Riechorgan abhanden gekommen. ) Ob diesmal auch? Wir werden sehen. Demnächst auf dieser Bühne.

Euer Schneckchen Baeker

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

17.05.2011 16:55
#4397 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Super der neue Teil, auch wenn glaube ich Marc und Gretchen völlig umsonst zurückgefahren sind zum Krankenhaus.
War denn die Info, dass Lilly wieder da ist falsch von Sabine?
Auf jeden Fall fand ich es nicht okay, von Gabi dass sie Sabine anmeckert deswegen, dass kann jedem passieren.
Schön dass Günni Sabine tröstet, auch wenn Sabine einem echt Leid tun kann.
Für Mehdi hätte ich mich gefreut, aber jetzt ist er enttäuscht und traurig, wie gut dass Gabi für ihn da ist.

Mal gucken was Mehdi auf Gretchens Frage antworten wird und wie es weiter gehen wird.
mich schon wenn es den nächsten Teil gibt.
Liebe Grüße
Miriam

Ansonsten sieh zu, dass wir endlich die Überraschung bekommen.

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

17.05.2011 17:42
#4398 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey du,du du FISCHKOPP du!


!!!!!



Grrrr,ich mag nimmer,verzieh mich jetzt auf mein Schloss!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2011 18:25
#4399 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen,

oooh, heute gibt es gar nichts zu kommentieren? Schade!

Ich habe die Zeit genutzt und Werbefernsehen geguckt. Die haben da so tolle Sachen vorgestellt. Habe ich alle für Dich bestellt, sozusagen als vorzeitiges Hochzeitsgeschenk:

http://www.youtube.com/watch?v=RCZdQ3c2vLA&feature=related

Komm Du mir mal nach Hause!

Bitterböse Grüße

Deine Nochverlobte

Tirem Offline

Mitglied

Beiträge: 141

17.05.2011 19:13
#4400 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo!

Sag jetzt nicht, dass Martchen umsonst zurückgefahren ist und
Lilli gar nicht da ist, weil Sabine irgendwas verwechselt hat?!
Wenn das wirklich so ist dann:

Dass sie zurückfahren und dafür dann Lilli zurück ist: OK
Aber die Überrascung zu verschieben und Lilli trotzdem verschollen
zu lassen: NEIN!!

Die arme Sabine! Wird da von Gabi angeschnauzt!
Aber zum Glück ist ihr tapferer Günni zur Stelle!
Der dann auch wieder einen wirklich sooooo schlagfertigen Kommentar von Gabi bekommt:
Verkriechen Sie sich doch lieber wieder in ihre Totenkammer, Sie... Sie Weihnachts....depp.

Weihnachtsdepp?? Echt cool!!

In der Fortsetzung wird dann hoffentlich die Sache mit Lilli geklärt und
Martchen kann wieder ins Auto steigen!
Viele Grüße
Merit

Seiten 1 | ... 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen