Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.708 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | ... 336
limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

12.05.2011 10:28
#4351 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Die letzten Teile waren wieder allesamt einfach super!!!

Besonders natürlich die letzte Szene bei den Haases

J: Wollt ihr etwa verduften?
M (grinst ihn lässig an): Jep!
J (springt ebenfalls auf u. steckt sein neues Telefon in die Gesäßtasche seiner Jeans): Super! Nehmt ihr mich mit?
M (klappt ungläubig den Mund auf u. starrt Jochen an wie einen Außerirdischen): Äh... neiiin!?
J (gibt sich mit dieser Antwort nicht zufrieden u. sieht ihn eindringlich an): Nur bis in die Innenstadt.


Hach, ich mag das Dreiergespann Jochen, Marc und Gretchen

Und dann gab's auch noch Geschenkgutscheine, wobei Marc mal wieder nicht zugehört hat Aber er hat doch tatsächlich auch was für seine Eltern, das Geschenk für seinen Vater ist ja toll und Olivier freut sich auch richtig darüber Image and video hosting by TinyPic

G: Papa, Mehdi äh... Dr. Kaan und Dr. Rössel haben alles im Griff.
M (kann es nicht lassen): Na ja!?
G (zischt ihn an): Marc!
M (leise): Ich sag schon nichts.


das ist mal wieder typisch Marc


B (seufzt): Sie werden so schnell erwachsen.
E (in Gedanken): Wem sagen Sie das!


Unglaublich, da haben mal beide das gleiche gedacht Bei den Eltern scheint's ja jetzt doch auch etwas entspannter zuzugehen!

Und Marc und Gretchen nehmen Jochen doch tatsächlich ein Stückchen mit, das ist ja wirklich nett. Dabei wünscht sich Jochen, dass er da gar nicht eingestiegen wäre

J: Schwesterherz, was hast du bloß aus ihm gemacht? Der war früher mal so cool.

Oh Mann Jochen

Ahhh... ich bin so auf die Überraschung gespannt!

Ja und Mehdis Erinnerungen waren echt schön und gleichzeitig so traurig! Das muss echt schlimm für ihn sein. Naja, wenigstens bringt Gabi ihn etwas von seinen trüben Gedanken ab, auch wenn ich mich noch immer schwer an Gabi an seiner Seite gewöhnen kann Aber sie scheint ihm da ja grade doch gut zu tun!

Ich freu mich schon riesig auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

12.05.2011 14:40
#4352 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hellas!
also ich streike jetzt ganz offiziell, wollte dich nur mal vorwarnen!
vielleicht gründe ich auch eine gewerkschaft gegen das verheimlichen von informationen treuen lesern gegenüber, womit in diesem fall natürlich marcs überraschung gemeint ist.
jeder der will darf sich mir sofort anschließen
aber ich hab ja noch einen funken hoffnung, wenn das der vorerst letzte bidi teil(der übrigens wundervoll geschrieben war) ist, könnte ja jetzt wieder ein martchen teil kommen... (und wehe wenn nicht!)
so... jetzt bin ich mal gespannt! ich warte! *verschränkt die arme vor der brust und tippt mit dem fuß auf den boden*
lg

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

12.05.2011 14:46
#4353 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Sehr schön der Bidi Teil.
Hach ja einfach schön zu lesen, wieviel freude Mehdi und Gabi haben und auch so verliebt sind ineinander.Image and video hosting by TinyPic
So jetzt hat Sabine Mehdi angerufen auf dem Handy und was gab es so dringend, dass sie angerufen hat?
Was gibt es denn so wichtiges dass der Herr Doktor einfach geht ohne sich von seiner Liebsten zu verabschieden.
Darauf bin ich schon ganz neugierig, was es sein kann, warum Mehdi sich auf den Weg ins Krankenhaus macht.
mich schon wenn es endlich wieder einen neuen Martchen Teil gibt.
Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird.
Liebe Grüße
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2011 17:17
#4354 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu mein Schätzelein

Ja, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Nach dem was alles vorgefallen oder hingefallen und aufeinander gefallen ist, könnte ich locker sagen, ich hätte geschmollt. Aber mein verspäteter Kommi hat andere Ursachen. Ein lästiges Übel, was sich Steuererklärung schimpft, ist daran Schuld.

Gabi hat es also geschafft, Mehdi aufs Glatteis zu führen. Als sie da so tanzten, dachte ich, gleich, gleich bricht das Eis ein. Aber nein, die Eisschicht hält allen Belastungen stand. Nicht einmal ein kleines bisschen schmilzt sie unter den Küssen der Beiden. Gut, am Ende war es dann doch nicht soo heiß.

Und was ist jetzt los? Wird das Weihnachtswunder doch noch wahr und Lilly und Anna sind zurück???? Oh, das wär ja soooo schööön.Image and video hosting by TinyPic Hoffentlich hat es nichts mit der anderen nichtigen Überraschung zu tun, dessen Auflösung du uns immer noch schuldest, falls du dies vergessen haben solltest.

Gedankenstütze: Überraschung aufklären!!!!

Oooh nein, ich hoffe nicht!!!!

Spannend, spannend meine Liebe.

Mach mir jetzt natürlich einen Kopf. Hoffe es gibt schnell mehr zu lesen.

LG

das Zuckertütchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

12.05.2011 17:50
#4355 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Also legen wr mal los!!

1.Gabi und Mehdi Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!!

2. Gabi und Mehdi wollen zusammenziehen.......!! Also ganz ehrlich unter anderen umständen fände ich das super,spitzenklasse aber ich glaube es ist ein wenig zu früh! Aber ich freu mich das Mehdi damit enversanden ist.

3. Oh je was ist jetzt passiert??Ist seine lillimaus endlch wieder da??? Oh bitte,bitte, das wär so schöön!!

Und 4. Die Üüüüüüüüüüüüüüberrrrrrrrraschung!!!!

So weiter im Text,aber ganz schnell!!

Hab dich lieb!

Dein Prinzesschen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

12.05.2011 21:24
#4356 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

He Schnuggelchen

Die Romantikerin in dir ist ja riesengroß!!!!! Image and video hosting by TinyPic
Arg wie kann man bloß soviel Gefühl in einen Text hineinbringen
Ganz großes Kino ich war mal wieder direkt Vorort,
hinter der schneebedeckten Tanne,
manchmal musste ich ein bissal verschämt weggucken da ich nicht wusste,
wie weit dieses schwer verliebte Paar noch gehen würde!!!
Aber als ich hören musste das die beiden nun doch zusammen ziehen,
da grummelte es doch ein wenig in der Magengegend,
na ob das klappt mal sehen!!!!
Und dann dieser Anruf, der Gute hat vielleicht gekuckt,
zu gerne wäre ich näher dran gewesen, um zu hören was den das Bienchen zu sagen hat!!!
Lilly????? BITTTTTTTTTTTTE!!!!!!!
Das wäre der absolute ober Gau!!!!!!!!!!

In diesem Sinne ich bin bereit für Martchen, ich wäre auch bereit für die Überraschung,
aber ich bin mir sicher das wir nur kurz einen Einblick in die Autofahrt bekommen
und dann geht es zurück zu Medhi ins EKH. Stimmt gell????

Ganz toll geschrieben einfach der pure Zucker, sogar für wenn der normalerweise nur
Martchen so sehen will!!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ich freu mich riesig auf mehr von dir!!!

Deinen Sissimaus

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

13.05.2011 00:14
#4357 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Mehdis Hintern gefriert fest??? Na gottseidank ist er ja doch noch aufgesprungen, aber was ist da jetzt im Krankenhaus so wichtiges los, dass er vollkommen durch den Wind ist??? Hab jetzt spontan an seine Lilly gedacht, würde es ihm auf jeden Fall so sehr wünschen!

Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil!

lg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2011 12:44
#4358 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Muckelchen,

ich bin leider etwas gehandicapt, daher nur einen kurzen Kommentar.

Danke, danke für diesen wunderbaren Bidi-Teil.Image and video hosting by TinyPic Also wenn die zwei sich nicht lieben, dann weiß ich es auchh nicht. Und ich find es auch o.k., dass sie schon zusammenziehen. Mehdi hat Recht, worauf noch warten, das Leben ist eh viel zu kurz.

Und was ist jetzt passiert? Kommt Lilly wieder? Das wäre wirklich wunderbar.

Wieder mal ein excellenter Teil von meinem Spatzemuckel.

Mach weiter so!

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2011 18:16
#4359 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu mein Schätzelein

Es ist also wirklich Lilly??? Bestätigt wurde die Sichtung ja noch nicht. Nicht, dass Sabine sich da verkannt hat!!! Bei dir weiß man ja nie! Ich würde es mir trotzdem soo sehr wünschen. Und wenn es so ist, wird sich sicher noch einiges ändern. Wie wird das Kind auf die neue Freundin ihres Vaters reagieren? Wo ist Anna? Die Kleine wird ja wohl kaum allein ins Krankenhaus gekommen sein. Will Anna Mehdi zurück?

Fragen über Fragen und auf die Antwort müssen wir sicher wieder Monate warten.

Die Überraschung steht kurz bevor. Oder sind wir noch meilenweit davon entfernt? Wehe!!!!!









Liebe Grüße

das Zuckertütchen

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

13.05.2011 18:19
#4360 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hallöchen :)
ok, ich gebe das streiken hiermit wieder auf das war ja immerhin schon mal ein gelungener auftakt für die überraschung, die dann jetzt hoffentlich zeitnah folgen wird soweit ich richtig verstanden hab gehen die beiden 5 tage in ein welnesshotel oder so? das find ich super da kann marc sein mädchen mal richtig verwöhnen ähem
ich meine natürlich mit massagen und sauna
oh und ich freu mich riesig für mehdi scheint ja fast so, als würde bei ihm bald auch mal wieder alles rund laufen, und das nicht nur mit gabi sondern auch mit seiner lillymaus
ich freu mich riesig wenns weiter geht
glg

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

13.05.2011 18:51
#4361 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war super und Gabi ist direkt hinterher und hat Mehdi eingeholt, sehr gut.
Was habe ich gelesen? Lilly ist wieder da, aber bestimmt nicht alleine sondern wahrscheinlich mit Anna.
Mal abwarten was denn überhaupt los ist und warum Lilly zurück ist.
Für Mehdi würde ich mich freuen, wenn er seine Lillymaus in die Arme schließen kann nach solanger Zeit.

Aha und die Überraschung bei Martchen rückt auch immer näher, gut so.
5 Tage mal zum entspannen, dass haben sich die Zwei richtig verdient, aber wohin fahren sie denn?

Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2011 18:55
#4362 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ich schon wieder!

Lilly ist wieder da! Danke, Schneckchen.

Sie hielt ihre rechte Hand vor ihren Mund, als sie Mehdi hinterher schaute, der schon längst im Gebäude verschwunden war, und blickte dann hoch in den Berliner Abendhimmel, der sich zugezogen hatte und aus dem es mittlerweile nicht mehr sanft schneite wie noch während ihres romantischen Eistanzes vor ein paar Minuten, sondern der Schnee ging langsam in bindfadenförmigen Regen über, als wenn der Himmel auch vor lauter Glück weinte, weil endlich alles gut werden würde...Image and video hosting by TinyPic

Wunderschön, ich weine auch vor Rührung und freue mich nun auf Martchen.

Liebe Grüße

Deine ELB

P.S.: Elsbeth verschenkt ihre Bohnen? Ich lache mich tot!

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

13.05.2011 19:02
#4363 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

....Es ist tatsächlich Mehdis kleine Lillimaus!!! Ich freu mich wahnsinnig für Mehdi!!! Aber die Frage ist ob Anna auch dabei ist??? Ich bin wirklich gespannt was du dir wieder ausgedacht hast!!!

So nü? Die Überraaaschung!!

Ja so ansatzweise kann man schon erahnen wo es eventuell hingehen könnte und das ganze geht 5 Tage wow genug Zeit für viel Erholung! Nü mussen die beiden turtelltäubchen irgendwann ankommen!

Ach ja Jochen hätte ich beinah vergessen...ich sag nur Geschwister!!! Man kann nicht mit aber auch nicht ohne sie!!


So süße,große Klasse,aber so was von und schreit eindeutig nach mehr! Also Madame hau in die Tasten!!

Hab dich lieb!!

Dein Prinzesschen

Tirem Offline

Mitglied

Beiträge: 141

13.05.2011 19:55
#4364 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo!
Tut mir Leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe, aber ich
habe im Moment ziemlich wenig Zeit!

Lilly ist wieder zurück!!!
Das ist super schön!! Hoffentlich bleibt sie auch und es passiert nicht
wieder etwas! Mehdi hat schließlich auch mal Glück verdient nach allem, was er
durchgemacht hat!

Marc fährt also mit Gretchen in ein "idyllisches Paradies". Bin gespannt wie das
aussieht!
Jochen ist auch endlich raus aus dem Auto. Wahrscheinlich hat er Marc zu Tode genervt.
Ist schließlich Gretchens Bruder!

Ich freu mich auf den nächsten Teil und die Überraschung

Viele Grüße
Merit

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

13.05.2011 20:35
#4365 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Einen wunderschönen Abend, meine liebste Schnecke der Welt

Ach was machst du bloss wie schön Lilly ist da?????

Einfach wird das zwar nicht, da stehen ja noch viele Probleme zu lösen an!!!
Was ist mit Anna, wie lange bleiben sie, wie geht Gabi mit der Situation um???
und und und
ich denke da hast du jetzt ein bissal was zum schreiben!!!!!
Ich bin schon super gespannt wie du das lösen wirst!!!!!!
Aber Hauptsache wir haben sie wieder Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Nun gut und jetzt zu Martchen!!!

Sie sind also irgendwo 5 Tage lang, und Gretchen hat sich das echt verdient???
Marci aber auch nach der langen Durststecke

Ich bin mit ja zu 99% sicher das wir jetzt ein zwei schönen Martchenteile bekommen
und dann kurz vor der Überraschungsenthüllung ein Schwenk,
back to Medhi,wo wir uns dann sicher noch einige Zeit aufhalten.

Mein jetztiger Tip, auf den Tag der Enthüllung, liegt so um den 04.07.2011,
nach hinten hinaus noch etwas dehnbar!!!

So Schnecke, schneck mal weiter, ich liebe es!!!!!

Ich hab dich lieb
Küsschen
Sissi

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

14.05.2011 10:22
#4366 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, wieder ein sehr schöner Teil Und Lilly ist zurück? Image and video hosting by TinyPic
Hahaha... und Marc setzt Jochen gleich ab und schon sind die beiden alleine Image and video hosting by TinyPic

Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil!

lg

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2011 15:37
#4367 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Ich könnt heeeuuuuleeeen!!!!!
Er fährt mit ihr an die Ostsee, oder?



Meine Heulattacke hat nichts mit deiner Story zu tun

es sind private Gründe
, denn es war wieder gigantisch geschrieben.

Es kann eigentlich nur an die Ostsee gehen. Der Rest wurde ja schon ausgeschlossen. Und wenn das wirklich die Überraschung ist, dann wird es Image and video hosting by TinyPic. Oh man, ich könnt schon wieder heulen.

Gretchens Fragestunde war ja zu geil. Ich glaube, da sind wir Frauen alle gleich. Wir können in dieser Hinsicht schon sehr nervend sein und das Gehirn läuft auf Hochtouren und bringt die tollsten Dinge zum Vorschein. Schön, wenn Frau soviel Fanatsie hat. Weißt du eigentlich, was das Gegenteil von Fantasie ist?
Coladu


So. Und ich mach jetzt mal etwas, was Kinder sehr gut können, wenn man in den Urlaub fährt.

Wie lange dauert es denn noch? Sind wir schon da?

Hoffentlich geht es bald weiter!

LG und ein schönes Wochenende.

das Zuckertütchen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

14.05.2011 16:43
#4368 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
So der neue Martchen Teil war einfach wieder wunderschön, auch wenn es noch dauert bis die Überraschung kommt.
Aber wohin fährt Marc mit Gretchen? Ich würde darauf tippen, dass sie nach Rügen fahren oder doch nicht?
Typisch Gretchen dass sie fragt, aber dass macht jeder.
Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauern wird, bis die Zwei endlich am Ziel sind.
mich schon wenn es weiter geht mit dem nächsten Martchen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

14.05.2011 20:12
#4369 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Süße

ganz genial, wie Gretchen am raten ist!!!! Auf was die Guten alles kommt!!!!
Super süß, und dann auch noch die Reaktion von Marc,auf den Punk getroffen!!!

Wo es dann schlussendlich hingeht, vielleicht ja echt Rügen???
um dort um ihre Hand anzuhalten ja ich träume schon wieder, und
wenn man es genau nimmt wäre das nach 4,5 Monaten auch ein bissal zu schnell!!!
Aber wer weiß, die Hoffnung stirbt zu letzt!!!

Ganz toll, und ich freue mich schon wenn wir Berge von Zucker bekommen,
bekommen wird doch oder

Einen wunderschönen Abend noch
Ganz liebe Grüße
Sissi

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

14.05.2011 20:50
#4370 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

und sie fahren immer mehr dem Ziel entgegen Das war wieder super geschrieben! Und Gretchens Raterei war auch genial, vor allem wenn man sich vorstellt, dass Jochen da vorher auch noch mitgemischt hat
Und Marc lächelt auch bei ihrer Schimpftirade noch verschmitzt Image and video hosting by TinyPic

Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil!

lg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 09:34
#4371 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen, Eierscheckchen!

And here are the results of the Emsland Jury: Sachsen.......douze points!

Zum Urteil der Jury einige Anmerkungen:

Die bis über beide Ohren verliebte junge Frau, die vor lauter Aufregung und Neugier schon fast platzte, konnte es daher auch nicht lassen, ihren grummelnden Romantikkönig, der ja in seinen Augen gar keiner war, wie er stets immer wieder betonte, mit tausenden von Fragen zu löchern, wohin er sie denn entführen wolle, aber er hielt sich tapfer bedeckt und ließ sich nicht eine Sekunde in seine Karten kucken, auch wenn so langsam die Schmerzgrenze erreicht war, weil die blonde Quizmasterin nicht locker ließ und einfach nicht aufhören wollte, zu plappern und irre Theorien über das Ziel ihrer Fahrt aufzustellen. Er hätte sie zusätzlich zur Augenbinde doch noch fesseln und knebeln sollen, dachte er sich und konnte sich ein freches Schmunzeln nicht verkneifen. Sein Haasenzahn war schon eine Nummer für sich und gerade dafür liebte er sie doch so sehr, dass er tatsächlich seinen inneren Schweinehund überwand und ihr den Himmel zu Füßen legte, um es mit den kitschigen Worten seiner Mutter zu formulieren.

Fesseln und Knebeln?

Ja, o.k., da bin ich wohl ein bisschen abgeschweift. Ich kann mir das richtig gut vorstellen, dass Gretchen den guten Meier zu Tode quasselt. Aber ehrlich gesagt, wer könnte das nicht besser verstehen, als die Leser Deiner Story, dass das Mädel ungeduldig ist? Obwohl, Madame weiß ja erst seit einigen Stunden von der Überraschung, wir schon seit einem Vierteljahr.

Aber keine Panik, lass Dir ruhig Zeit, mein Schneckchen, nicht, dass Du noch einen Herzcasper bekommst.

Dass was Gretchen sich alles so vorgestellt hat, war allererste Sahne. Bin gespannt, ob die tatsächliche Überraschung das toppen kann.

Bitte mehr Martchen

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Kate

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

15.05.2011 12:55
#4372 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Wer wird Millionär???? Nun ja Gretchen Haase scheidet schon mal aus! Ein Satz mit X das war wohl nix!

Aber bei einem anderen Wettbewerb wie zum Beispiel "Wie nerve ich meinen Freund um endlich heraus zufinden welche Überraschung er für mich geplannt hat" würde Gretchen Haase Haushoch absahnen,aber so was von!!!

Oh man ich krieg mich nicht mehr! Die Frau ist echt ein Orignal und eine echte Nervensäge dabei weis sie es erst seit ein paar stunden von der Überraschung nicht ausszudenken wenn sie es ganze 3 Monate gewusst hätte..... ...armer Marci sag ich da nur.


So Madame leg mal noch ein paar Gänge zu damit wir endlich die Überraschung kriegen!!!


Drück dich!

Dein Prinzesschen

Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

15.05.2011 16:41
#4373 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo liebe Lorelei!

Wie schaffst du es immer, sooo viel zu schreiben?
Deine Kapitel sind immer so extrem land und dann postest du manchmal sogar zweimal am Tag!

Jetzt aber zurück: Die beiden kommen dem Zeil also immer näher und die Ratesunde nimmt auch ihren Lauf
Auf diese ganzen Ideen muss man erstmal kommen

Also, als Eishockeyfan, würde ich mich auch nicht gegen ein Spiel aussprechen
Aber diese Kurzurlaubs Überraschung finde ich auch wirklich gut!
Dann kann ich mich ja schonmal auf ganz viel Martchen freuen!


schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

15.05.2011 18:25
#4374 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hey liebes!
also das war ja mal eine autofahrt!
gretchen quatscht den armen marci ja zu tode und der ist auch noch so gemein un verrät kein einziges wort.
ich wette ich bin genau so gespannt wie gretchen wo es hingeht.
bin ja mal gespannt wie lange wir noch bis zur auflösung warten müssen
ich freu mich auf mehr, gaaaanz schnell bitte
liebe grüße und einen schönen rest-sonntag noch

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

15.05.2011 21:28
#4375 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Ein sehr schöner und wunderbarer Teil mal wieder und das Gespräch zwischen Martchen war einfach herrlich geschrieben.
Typisch Gretchen dass sie nervt mit ihrer Fragerei und dann beleidigt ist, weil alle Bescheid wissen wohin es geht und was die Überraschung ist für sie.
Hach ja die Beiden können einfach nicht ohne, erst sich anzicken und dann wieder lieb zueinander sein.Image and video hosting by TinyPic

Mal gucken ob Gretchen hat recht hat, mit ihrer Vermutung wohin es gehen könnte.
Ich bin schon ganz neugierig drauf, was uns im nächsten Teil erwarten wird.
mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Seiten 1 | ... 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen