Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.845 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | ... 336
Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

06.05.2011 19:04
#4326 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Okay es gab einen langen Teil und die Bescherung mit dazu, aber was die Überraschung für Gretchen ist, ist immer noch nicht von dir verraten worden.
Da haben Martchen aber Glück gehabt, dass sie gehen konnten, ohne dass noch irendwas ist.
Wenigstens sind Marc und Gretchen schon mal losgefahren, auch wenn die Beiden noch Jochen dabei haben, aber zum Glück steigt er bald aus.
Die Bescherung war sehr schön und super, was alle so zu Weihnachten bekommen haben.
wohin fährt nur Marc mit Gretchen, wenn er ihr schon die Augen verbindet?
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2011 19:07
#4327 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

So Muckelchen,

dann wollen wir mal wieder.

Guuuut! Martchen will abhauen. Ja, das wurde auch wirklich Zeit. Grrr, aber Jochen will mit? Der ist doch noch jung, der kann doch laufen.

Also die Bescherung ging ja jetzt wirklich schnell über die Bühne. Aber egal, mich interessiert eh nur noch die Überraschung. Hast uns ja auch lange genug heiß gemacht darauf.

Aber AMI? Was ist das? Habe ich noch nie gehört. Muss ich mal googlen.

G (seufzt u. schaut ihn sanftmütig an): Wir haben doch nur einen Spaß gemacht. Hast du den Umschlag in dem Buch nicht gefunden? Das ist das eigentliche Geschenk.
J (staunt): Echt?
G (lächelt): Echt!
J (hat sein Lächeln wieder gefunden): Cool! Deins liegt oben auf deinem Prinzessinnenbett. Hatte keine Zeit mehr, es einzupacken.
G (schüttelt den Kopf u. drückt ihren Bruder dann kurz an sich): Klar! Ich hab dich lieb. Ich hoffe, du weißt das.
J (löst sich peinlich berührt schnell wieder von seinem Schwesterherz): Das wird mir langsam echt zu rührselig hier.


Also das fand ich jetzt total süß. Ich mag Jochen irgendwie. Dass er in Staffel 3 nicht mehr dabei war, fand ich ehrlich gesagt besch....eiden.

Am Ende waren ja alle Beteiligten der Horror-Weihnachtsparty dann doch noch versöhnlich gestimmt. GsD, schrecklich dieses Rumstressen.

Und was hat der gute Marc jetzt vor? Mein Kopf besteht nur noch aus Fragezeichen. Sein Mädel werden die Augen verbunden und es geht nicht in die Stadt.Ich habe echt keinen blassen Schimmer.

Eine Fahrt ins Ungewisse? Na hoffentlich endet die bei den Straßenverhältnissen nicht im Graben.

Gut Schneckchen, weiter so und lass Dich ja nicht hetzen....außer von mir natürlich.

Küsschen

Deine ELB

Tirem Offline

Mitglied

Beiträge: 141

06.05.2011 20:16
#4328 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo!

Endlich kommen sie mal weg von der Haase-Villa und nähern
sich der Überraschung!

G (ist auch nicht sonderlich begeistert, dass ihr Bruder ihre Zweisamkeit stören will): Und wer passt dann auf unsere Eltern auf?
J (glaubt sich verhört zu haben u. funkelt seine Schwester böse an): Äh... Geht’s noch? Ich bleib sicherlich nicht mit dem ... (sieht kurz unauffällig zum Elterntisch u. spricht dann im Flüsterton weiter) ... Rentnertrupp alleine hier.
M (steckt lässig seine Hände in seine Hosentaschen u. schaut grinsend zwischen Jochen und Gretchen hin und her): Wo er Recht hat, hat er Recht.
Die Arschkarte gönn ich nicht mal ihm!


So ist das also. Keiner will bei dem "Rentnertrupp" bleiben.
Bei der Konstellation auch irgendwie verständlich!

M (platzt allmählich der Geduldsfaden, aber er reißt sich mit Müh und Not zusammen): Boah! ... Ein Büchergutschein von Bertelsmann, damit du die Konkurrenz im Auge behalten kannst.

Elke behält ihre Konkurrenz im Auge? Ich dachte, die anderen Autoren wären
keine Gefahr für sie und "Doktor Rogelt"!

Auch zu lustig, wie Marc seine Rache an Jochen plant!

So, jetzt aber Jochen an der U-Bahnhaltestelle absetzen und ab zur Überraschung!!Image and video hosting by TinyPic

Viele Grüße
Merit

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

06.05.2011 20:18
#4329 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Wie ich sehe kommen wir der Sache langsam näher und um es mal mit Marc Meiers Worten auszudrücken: "Sehr schön!"

Das Abendessen war ja wieder zu erwarten eine einzigartige Katastrophe, aber gerade deshalb auch unheimlich amüsant! Was nicht zuletzt an deinen, wie immer, einfach nur genialen Dialogen lag.

Alles in allem also wieder mal sehr gelungene Teile.

So. Jetzt aber genug geschwatzt! Her mit der Überraschung!

LG Vanny

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

06.05.2011 21:25
#4330 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ja meine Süße

Ja du siehst richtig ich bin schon wieder da,
da seidl ich dich an das ich keinen Zeit hab und nicht an den Läpi komm
und dann, naja ich freu mich das ich doch Zeit für Dich habe

Was für ein Teil, und soviel Stoff von den mittlerweile für mich
fast Lebenswichtigem Elexier, das ist ja schon fast grenzwertig an einer Überdosis
Ach wie schön!!!!

Die Bescherung lauter Umschläge, bähhh ich hasse Umschläge,
ich wollte doch Packerl, mit Schleifen,
wie fad muss den der Christbaum ausgesehen haben,
wenn da nur zwei Packerln drunter lagen
und Gretchen hat ja wirklich nix zum auspacken bekommen.
Das Christkind war da aber nicht besonders fleißig

Süß war allerdings die kurze Vater Sohn Annäherung.

Die Beiden sind nun endlich am Weg, ich bin mal gespannt wie weit sie fahren,
wieviele Tage Marcs Auto überhaupt noch fahren kann
naja die alte Karre wird schon die nächsten paar Monate durchhalten,
den mir schwant böses,
Mädels wir haben mit Sicherheit eine laaaaaaaaaannnnnnnnnngggggggeeeeeeeee Autofahrt
in Ungewisse vor uns!!!

Süße, genial, es war wundervoll diesen Teil zu lesen,er war so herrlich lang!!!!

Ich drück dich
Deine Sissi

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

07.05.2011 14:46
#4331 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren wie immer klasse geschrieben!
Gabi und Mehdi sind so richtig süß zusammen.Image and video hosting by TinyPic Bin auf Gabis Überraschung gespannt!
Ehepaar Meier und Ehepaar Haase an einem Tisch und kein Krieg? Wie geht das denn? Das hat mich sehr gewundert, aber es hat mich auch gefreut. Man sollte die Vergangenheit ruhen lassen, auch Marc und Gretchen zur Liebe.
Die Szene als sich Gretchen verplappert hat, fand ich auch sehr amüsant. War doch klar, dass Marc gleich denkt, dass Bärbel und Olivier miteinander was hatten. Aber Gretchen hats ja dann auch gleich richtig gestellt. Zum Glück, wer weiß, was hätte passieren können.
Ich bin froh, dass die Bescherung jetzt vorbei ist und Gretchen und Marc endlich unterwegs zur Überraschung sind, auch wenn sie Jochen, die Nervensäge, noch mitnehmen müssen.

Freu mich auf mehr!

Meine Kommis werden in den nächsten 2 Wochen hier eher rar sein, weil ich im Moment viel lernen muss wegen den ganzen Schulaufgaben und so, aber sobald das vorbei ist, schreib ich auch wieder ganz fleißig Kommis!

Liebe Grüße
Katha

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

07.05.2011 21:26
#4332 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

nach erfolgreich abgeschlossener Seminarabschlussveranstaltung melde ich mich auch wieder.

Die letzten Teile waren echt wunderschönImage and video hosting by TinyPic!

Ich mein von Martchen sind wir das ja gewöhntImage and video hosting by TinyPic, aber es ist mir jedes Mal wieder eine Freude zu lesen, wie verliebt die beiden sind und so ihre kleinen Kabbeleien trotzdem beibehalten und dann noch dieser liebevolle Umgang.
Einfach traumhaft.

Wirklich gerührt war ich von folgender Szene:

B (seufzt): Sie werden so schnell erwachsen.
E (in Gedanken): Wem sagen Sie das!

Bärbel warf ihrer Erzkonkurrentin einen überraschten Blick zu. Diese lächelte nur kurz gespielt auf und zog dann ihre Lippen kraus. Die Gastgeberin nickte der stolzen Autorin dennoch zu und erhob nun ihr Glas...

B: Auf unsere Kinder! Auf dass sie glücklich werden.
F: Und es auch bleiben.
B (tadelnd): Franz!
O (zwinkert ihr frech zu, woraufhin sich Bärbels Wangen wieder leicht verfärben u. sie ihren Kopf abwendet): Mit Sicherheit!

Franz und Olivier folgten Bärbels Aufforderung, so wie Elke schließlich auch...

E: Und darauf, dass wir die Vergangenheit endlich hinter uns lassen.


Das lässt einen doch hoffen, dass alles vier irgendwann einen normalen Umgang - je nachdem wie man normal definiert - miteinander pflegen können.
Das hier an Weihnachten war doch wirklich ein gelungener Anfang.

Schön fand ich auch, dass Marc glücklich ist, dass seine Eltern wieder zueinander gefunden haben und offensichtlich so glücklich miteinader sind.
Dass es nie wieder wo wie früher wird, ist klar, aber ich denke eine Basis ist geschaffen. Das freut mich sehr dür die drei.
Und das ist auch Gretchen mitzuverdanken.

Sie hat sich ihre Überraschung jetzt wirklich verdient. Und wir erst!!!

Und ein Medizinbuch für Dummies Tja Jochen da musste jetzt durch. Immerhin hat es was gebracht. Das erste Mal an dem Abend waren alle Parteien gelöst und haben herzhaft gelacht. Wenn auch auf seine Kosten, aber irgendein Opfer muss es ja geben.

Ich freu mich schon auf mehr und noch mehr auf die Überraschung

__________________________________________________

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

07.05.2011 23:42
#4333 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!

Wow,,es ist Bescherung,wahnsinn! Bin stolz auf dich mein süßer kleiner Ping,haste wirklich super gemacht!!!

Auch wenn die Stimmung zwischen den Beteiligten sehr angespannt war,fand die ich die Szene wo sich alle Gegenseitig beschenken einfach nur Wunderschön und ehrlich! Man hat echt das Gefühl daneben zu stehen und die ganze Atmosphäre hautnah mit zuerleben und zu genießenImage and video hosting by TinyPic! Und diese Worte geben mir auch die Hoffnung,das Famile Meier/Fischer und Haase eines Tages auf eine Vernünftige Art und Weise mit einander umgehen:

B (seufzt): Sie werden so schnell erwachsen.
E (in Gedanken): Wem sagen Sie das!

Bärbel warf ihrer Erzkonkurrentin einen überraschten Blick zu. Diese lächelte nur kurz gespielt auf und zog dann ihre Lippen kraus. Die Gastgeberin nickte der stolzen Autorin dennoch zu und erhob nun ihr Glas...


B: Auf unsere Kinder! Auf dass sie glücklich werden.
F: Und es auch bleiben.
B (tadelnd): Franz!
O (zwinkert ihr frech zu, woraufhin sich Bärbels Wangen wieder leicht verfärben u. sie ihren Kopf abwendet): Mit Sicherheit!

Franz und Olivier folgten Bärbels Aufforderung, so wie Elke schließlich auch...

E: Und darauf, dass wir die Vergangenheit endlich hinter uns lassen.

Alle nickten mit dem Kopf und stießen friedlich miteinander an, während Gretchen die Haustür ins Schloss zog und die versöhnliche Geste ihrer Eltern gar nicht mehr mitbekam.


!!!

So jetzt zu unseren zwei Schuckis mit der Nervensäge im Schlepptau....gott Jochen nervt! Musste das sein,er hätte ja auch zu Fuß gehen können,also echt! Na ja,so lange er die Klappe hält,gehts ja noch! Und Gretchen kriegt die Augen verbunden??Wo gehts den hin?? Oh ich bin so aufgregt und freu mich riesig auf die Überraschung,und zwar noch in diesem Jahundert!!


Süße,das war erste Sahne, und schreit nach viel,viel mehr!!!

Hab dich lieb!

Dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2011 14:38
#4334 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein kleines Elbfischlein,

bist Du sicher, dass Du mich heiraten willst? Ich musste gerade wieder feststellen, was doch manchmal Seltsames in meinem Hirn vor sich geht. Nämlich als ich das erste Mal Deinen neuen Teil überflog. Da fiel mein Blick auf das:

aber die unfreiwillig eingeseifte Krankenschwester hinderte ihn schnell daran und zog die beiden Schalenden wieder fest zusammen...

Vielleicht kommt es durch Pinkys Medizin von gestern Morgen, ich weiß es nicht, jedenfalls befahl mein Schaltzentrum gleich wieder den Sabber-Modus und ich sah die zwei "Schälenden" geradezu vor mir. Ungewöhnliche Ausdrucksweise dachte ich mir und die Ä-Punkte hat das Muckelchen auch vergessen, aber wieso sollte man auch immer plump schreiben, dass die zwei sich entkleiden (Uuups, ein Reim). Du kannst Dir mein Beschämen vorstellen, als ich dann begriff, dass Du von Schal-Enden gesprochen hast.

O.k., habe ich mir dann gedacht. Kate, altes Haus, vielleicht beginnst Du jetzt mal von vorne zu lesen ......gaaaaaaanz langsam. In etwa in Deinem Schreibtempo. Das hat zum Verständnis des Teils ungemein beigetragen.

Also noch ein Blinder! Hat bestimmt keine gute Figur gemacht, unser sonst so schnuckliger Mehdi, aber braucht er ja auch nicht mehr, er hat ja jetzt Gabi. Eeeeeendlich!

Und sie knutschen so doll, dass Schnee aus den Bäumen fällt?Image and video hosting by TinyPic

Sie legte ihre zarten Hände wieder an Mehdis Hüfte - sein Hintern war ihr mittlerweile zu gefährlich geworden

Er hat einen gefährlichen Hintern? Wieso muss ich da gerade an eine Putzfrau und ihr Bohnenkonsum denken?

MK (sprachlos): Boah bist du fies! Aber... du... du hast... Handschellen?
GK: Hatte mal was mit einem Polizisten.


Mannomann, da hat sich aber wirklich jemand inspieren lassen.

Also Spatzemuckel, das war ein klasse Teil! Total lustig, aber auch vollgespickt mit erotischen Anspielungen, da hätte es meiner "schälenden" Phantasie gar nicht bedurft.

Ein Bienchenstempel gibt es trotzdem nicht, weil Du uns schooooon wieder mit einem Cliffhanger hängen lässt. Da ist wohl der Name Programm.

In diesem Sinne noch einen angenehmen Sonntag

Deine verrückte Braut

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2011 14:59
#4335 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Überraschung eins ist wenigstens schon mal am Ziel. Auch wenn sie noch nicht gelüftet wurde. Was ist es? Hat Gabi einen Schneemann gebaut?

Woran merkt man eigentlich, dass die Schneefrau ein Baby bekommt?
An den Schneewehen!


Der Witz passte irgendwie zu Mehdi.

Oder hat sie eine Schneehöhle zusammen geschustert? Es ist ja etwas, was für Abkühlung sorgen soll. Und dann machen sie einen auf Eskimo, oder was? Obwohl...die Eskimos reiben beim Küssen ja nur ihre Nasen aneinander. Dagegen hätte ich ausnahmsweise nichts einzuwenden, aber nur, weil Weihnachten ist!

Da du ja wieder Eichhörnchen gespielt hast und Geschreibsel angehäuft hast, kannst du eigentlich sofort im Anschluss den nächsten Teil posten!

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag

Pinky

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

08.05.2011 19:48
#4336 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Sehr schöner Teil mal wieder, aber auf die Überraschung von Gabi die sie für Mehdi hat, müssen wir warten.
Schade, aber ich weiß nicht was es sein könnte.
Mal abwarten und super, dass die Beiden so verliebt sind.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es bei den Zweien weiter gehen wird und mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

08.05.2011 20:27
#4337 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Schatzi,Mausi,Spatzi!

Was soll ich sagen.....Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu BidiImage and video hosting by TinyPic!! Das allein ist ja schon ein Grund zu Freude!!! Die beiden gefallen mir Knutschend und sabernd am aller bestenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!

Und wenn Gabis Überraschung dann endlich mal kommt so in ...........na bald eben! Dann wird bestimmt noch mehr geknutscht und !!

So jetzt Mausi,leg mal ne Zahn zu in genau 7 Monaten und 16 Tagen ist schon wieder Weihnachten!


Weiter im Text,aber gaanz langsaaaaam!


Hab dich ganz,ganz,dolle lieb!!

Dein Prinzesschen.

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

09.05.2011 07:59
#4338 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, das war wieder ein super Teil Total toll und auch lustig geschrieben !!! Bin schon ganz gespannt, wie's weitergeht!!!

Freu mich auf mehr!

lg

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2011 18:40
#4339 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Schätzelein, du schaffst es doch tatsächlich die weihnachtlich-romantische Atmosphäre zu zerstören.

Erinnerungen...viele sind wunderschön und zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht. Aber es gibt auch andere, die einem das Herz herausreißen und man eigentlich nur schreien und weinen möchte.

Mehdi denkt an Lilly, oder? Oder sogar an Anna? Hatten sie vielleicht an diesem See ein romantisches Date?

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle noch etwas über Marcs Überraschung philosophieren, aber in Anbetracht der bedrückenden Stimmung lass ich es lieber. Bin dann doch nicht so ein Biest.

Vielleicht später.

Liebe Grüße

das Zuckertütchen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

09.05.2011 18:47
#4340 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Dass ist also Gabis Überraschung für Mehdi, an einem See Schlittschuh zu laufen und Mehdi hat daran Erinnerungen, er tut mir Leid, gerade jetzt wo Weihnachten ist und seine Lillymaus nicht da ist.
Vielleicht lenkt ihn das Schlittschuhlaufen mit Gabi ab.
Ansonsten war der neue Teil klasse geschrieben.
Bin schon gespannt, wie es da weiter gehen wird und mich schon wenn es weiter geht und zwar mit der anderen Überraschung.
Liebe Grüße
Miriam

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

09.05.2011 19:52
#4341 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hallo meine liebe!
jaaaa gut, mehdi und gabi sind super süß zusammen und ich freu mich ja auch für die beiden. und ich fand auch die überraschung total toll
aaaaaber: ich will jetzt endlich wissen was marcs überraschung für gretchen ist und zwar hopp hopp

ich hoffe ich hab mich da klar und deutlich ausgedrückt! wenn ich noch länger warten muss gibts !
(trotz allem waren die letzten beiden teile natürlich wie immer wunderbar geschrieben und stehen den martchen teilen in nichts nach, aber ich will jetzt endlich die überraschung!!! )
ich freu mich auf mehr
glg

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

09.05.2011 20:06
#4342 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Ach süße,es ist doch Weihnachten ....da kannst du doch nicht so eine Stimmung auffahren,grrrrr! Also wenn es bei Martchen genauso abläuft ja dann dann hängt der Haussegen schief aber so was von!

So geht wieder!!

Armer Mehdi er tut mir wirklich leid. Gabi hat ihm mit ihrer Überraschung bestimmt eine Freude machen wollen aber sie konnte ja schließlich nicht ahnen das Mehdi solche freudige aber zu gleich traurige Erinnerungen damit verbindet. Eine Beziehung beruht auf gegenseitigem Vertrauen also sollte er mit ihr auch darüber reden! Ich hoffe wirklich das er sich dazu überwinden kann.


Mensch schatzi,das war wie immer erste Sahne,aber so traurig!Also ganz schnell weiter.


Hab dich lieb!!

Dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2011 20:26
#4343 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Meine süße Verlobte, die schon wieder nach den Tiefen des Elbestromes schreit.

Also Cliffhanger braucht Deine Story nicht mehr. Du bist die Frau, die den längsten und höchsten Spannungsbogen der Welt geschaffen hat.

Gabi tut mir echt leid. Sie wollte ihrem Schatz doch wirklich nur eine Freude machen. Und dann weckt sie ungewollt so traurige Erinnerungen.

Das eine sage ich Dir, wenn das jetzt ihre Verliebtheit irgendwie trüben sollte, dann gibt es wirklich Senge, aber richtig.

Bei Bidi ist meine Schmerzgrenze seeeeeeehr niedrig, also "uffpasse", wie Prinzesschen sagen würde.

Aber ich vertraue Dir mal und hoffe, dass Du alles richten wirst bei den beiden.

Liebe Grüße

Kate

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

09.05.2011 21:46
#4344 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein Schnuggelchen

Ganz große Klasse die zwei neuen Teile!!!!
Wie schön ein verliebtes Paar durch Winterwonderland spazieren zu sehen!!!!Image and video hosting by TinyPic
Ich liebe den Winter und ich bin froh das du uns immer noch Schneeflocken
vom Himmel zauberst, es ist doch so unheimlich romantisch wenn es schneit!!!

Die beiden sind aber auch geladen ohne Ende!!!
GK: Ich dachte, du magst es... härter?
Ich war gerade nicht alleine wie ich das gelesen habe und war schwer beschäftigt
mein fremd schämendes Gesicht zu verbergen!!!!

Aber dann am See, was für einen Kulisse ich würde zerschmelzen, an einen See zum
Schlittschuh laufen, mir fällt im Moment wohl kein Platz ein an dem ich lieber wäre,Image and video hosting by TinyPic

Schade das Medhi so grübelt, ich denke mal er war mit Lilly da!!!!

Ich hoffe für Gabi(man ich hätte nicht gedacht mal so was für Gabi zu hoffen)das
er sich wieder einkriegt und sich auf diesen romantischen Moment einlassen kann,
und irgendwie denke ich auch da kommt noch was von Gabi, hat sie noch was im
Rucksack??? Ich weiß nicht vielleicht täusch ich mich ja auch!!!!

Die beiden Teile waren wunderschön geschrieben das ich trotz Sonnen liegen am See
in Winterwonderland war!!!!!
Ganz ganz grosse Klasse Süße!!!!

Ach ich habe soeben Weihnachtskekse gegessen, zwecks der Stimmung

Ich hab dich lieb
und freu mich auf mehr!!!
Deine Wasserrate

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2011 18:14
#4345 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guuut Eierscheckchen,

manchmal tust Du ja doch noch was auf Deine Verlobte.

GsD kein Stress für Bidi. Im Gegenteil, sie sind sich näher denn je.Image and video hosting by TinyPic Wunderbar zu lesen.

Natürlich verstehe ich Mehdi, dass er traurig ist, aber zum Glück hat er ja sofort begriffen, dass seine Süße ihn ablenken wollte.

Und er ist sooooooo verliebt.

Mit einem Mal strahlte Mehdi übers ganze Gesicht und zog seine Liebste ganz fest in seine Arme, so dass sie gar nicht so schnell realisieren konnte, wie ihr geschah, bis sie plötzlich seine weichen Lippen auf ihren wieder fand, ganz automatisch ihre Arme um seinen Nacken legte und seinen Kuss voller Gefühl erwiderte...

GK (schwebt wie auf Wolken, als er sich langsam von ihr löst): Wofür war der?
MK (streicht ihr eine verirrte Strähne aus dem Haar u. sieht ihr tief in ihre leuchtenden Augen): Weil ich dich liebe.
GK (ihr geht das Herz auf u. tausend Schmetterlinge schwirren wie wild in ihrem Bauch umher): Ich liebe dich auch, Mehdi.Image and video hosting by TinyPic


Oh ja, sie lieben sich. Wäre nur einer der beiden auf die Idee gekommen und hätte mich gefragt, ich hätte ihnen das schon vor über einem Jahr sagen können.

Weihnachtsstimmung ist wieder da! Alles gut! Weiter im Text, Schneckchen.

Liebe Grüße

Dein Karmegeenchen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

10.05.2011 18:45
#4346 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Sehr schön der neue Teil und ich finde es sehr nett von Gabi, dass sie sich so toll um Mehdi kümmert und auf andere Gedanken bringt.
Mich es auch, wie verliebt er ist in Gabi und umgekehrt auch.
Die Zwei passen perfekt zusammen.Image and video hosting by TinyPic
Ich bin schon gespannt, was uns als nächstes erwarten wird und mich schon riesig wenn es einen neuen Teil gibt.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

10.05.2011 20:24
#4347 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Oh Mausi!!

Das war richtig schönImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic...(gerade noch die kurve gekriegt würd ich sagen). Gabi ist so lieb und hat soviel Verständnis für ihren Schatzi,bin richtig begeister vor allem wenn man bedenkt wie sie früher drauf war!!

Also ganz im ernst am liebesten würde ich die ganze Szene zitieren den es war wirklich herzerreißend, magisch und Gänsehaut pur,das hast du ganz toll geschrieben!!Die zwei bringt so schnell keiner auseinanderImage and video hosting by TinyPic.


Ach süße,mal wieder aller erste Sahne,schreit nach ganz viel mehr!!!

Hab dich lieb!!

Dein Prinzesschen.

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

10.05.2011 21:57
#4348 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ohhh Schnuggelchen

Was liegt da bloss in der Luft, LiebeImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
und wie viel davon, so schön in dieser einzigartigen Kulisse,
ach das will ich jetzt auch haben!!!
Ich finde es auch ganz toll wie Medhi mit der Situation umgeht,
tut ihm gut das Gabilein, und wahrscheinlich der Psychologe
den er ist unheimlich schön mit dieser sehr schwierigen Situation umgegangen!!!!
Und dann ein Tanz auf dem Eis, wie schön, es könnte echt romantischer nicht sein!!!

Ganz wundervoll geschrieben,ich will mehr davon zwar lieber von einer andern Front
aber ich weiß ich muss mich in Geduld üben!!!!

Hab dich lieb
Sissi

Verena1991 Offline

Mitglied

Beiträge: 4.598

11.05.2011 00:25
#4349 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke,
nachdem ich mich gut einen Monat im absoluten Nichtstun geübt habe, hab ich mich mal wieder an deine Story gewagt. Und weil ich Zeit hab, hab ich auch alles gleich fast in einem Rutsch gelesen.
Ehrlich mal, das ist wirklich das längste Weihnachten aller Zeiten
Die Bidi-Überraschung ist aber schonmal wirklich gelungen. Man hätte es sich anfangs bei Gabi gar nicht vorstellen können, aber sie tut Mehdi wirklich gut. Ich hoffe mal für die beiden, dass die Beziehung noch gaaaaaaanz lange hält.
Ich bin aber auch schon gespannt, wie es bei der Martchen-Front weitergeht.
LG Verena

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

11.05.2011 17:08
#4350 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, das war wieder schön geschrieben!

Ich freu mich schon auf mehr!!!

Seiten 1 | ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen