Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.411 Antworten
und wurde 164.219 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | ... 337
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2011 18:31
#4276 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Spatzemuckel,

ich weiß auch nicht wieso, aber der neue Teil von Dir hat mich heute extrem traurig und stinksauer gemacht.

Auch wenn eigentlich klar ist, dass Gretchen und Marc noch nicht heiraten wollen, so hat mich seine rigoros ablehnende Reaktion doch echt schockiert.

Ich meine, wie kann er das machen? Er beteuert ihr immer wieder, wie sehr er sie liebt und tut dann so, als wenn eine Hochzeit mit ihr genauso schlimm wäre, als wenn man ihm einen Fuß abhacken würde.

Das verstehe ich nicht. Er hätte das alles auch etwas feinfühliger klarstellen können. Und dann wundert dieser Trottel sich auch noch, wenn Gretchen geknickt ist. Ich wäre es auch. So ein Vollidiot.

Und seinen dämlicher Anhänger, der laut ihm ja überhaupt nichts zu bedeuten hat, den hätte er sich sonst wohin stecken können.

Ich habe jetzt auch keine Lust mehr auf ein friedliches Fest und auf die Bescherung, schon gar nicht mit Marc "hirnlos" Meier!

Wie wäre es mal zwischendurch mit einem romantischen Bidi-Teil? Image and video hosting by TinyPic

Eierscheckchen, das war wie gewohnt gut geschrieben, so gut, dass ich auf 180 bin. Gut geschrieben ja, aber inhaltlich ein "Ungenügend!" Sorry!

Ich gehe mich jetzt abregen!

Knurrige Grüße

Catherine

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

28.04.2011 19:04
#4277 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Tja da ist Bärbel aber sprachlos, dass Martchen noch nicht ans Heiraten oder Kinder bekommen denken.
Ich finde sie haben dafür noch Zeit, aber Marc verstehe ich nicht, muss man glaube ich auch nicht, diesen Idioten verstehen, denn seine Reaktion war ja mehr als deutlich, dass er abgelehnt hat.
Gretchen tut mir deswegen etwas leid, dass Marc wieder so ist.
Wie bitte, die Kette mit dem Herzanhänger, denn Marc Gretchen geschenkt hat, bedeutet nichts, dieser Mistkerl
Ich bin mal gespannt, wie der Abend noch so wird und mich schon wenn du weiter schreibst.
Liebe Grüße
Miriam

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

29.04.2011 18:47
#4278 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Puhh... nochmal größeres Unheil abgewendet! Unglaublich, wie Bärbel in den unpassendsten Momenten immer noch einen draufsetzen kann!!! Aber jetzt haben sich ja gottseidank die Wogen wieder geglättet! Die Stimmung an diesem Tisch ist wirklich hochexplosiv und kann jederzeit wieder hochgehen
Und Marcs Reaktion war einfach marcmäßig hat mir auch gut gefallen und Gretchen hat ja auch festgestellt, dass sie noch Zeit haben Also keine Eile

Das war wieder super geschrieben!

Freu mich schon auf mehr

lg

krauli Offline

Mitglied


Beiträge: 493

30.04.2011 15:05
#4279 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ostern ist zwar mittlerweile auch rum, habe aber einen passenden Smilie entdeckt

Vielen Dank übrigens für Deinen lieben Kommentar, es ist mir wirklich eine Ehre, dass Du die Story liest, besonders wo ich Deiner Story und deinem Erzählstil doch so unglaublich verfallen bin

ABER hab doch bitte etwas Erbarmen mit uns und verrat uns endlich, was die Überraschung ist

krauli Offline

Mitglied


Beiträge: 493

30.04.2011 17:02
#4280 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ok, ich schon wieder

Zitat
Weihnachtsfeier der besonderen Art mit Günni, dem phobiengeplagten Weihnachtsmann, der für einen Abend mal seine Berührungsängste vergaß, Sabine, dem bunten Weihnachtselfen, der sich selber wie ein kleines Kind auf die Bescherung freute, und Stefanie, dem griesgrämigen Knecht Ruprecht, der extra für diese besondere Feierlichkeit das eine oder andere Plüschnilpferd von der Leine ließ, in den Hauptrollen stattfand



Schwester Stefanie als Knecht Ruprecht ist ja wohl der Oberhammer.
Weiß gar nicht, wer von den Dreien die komischste Figur abgibt

Mh... bin ja nicht so der Fan von Medhi&Gabi aber Du hast die schöne Stimmung zwischen den beiden Turteltäubchen unglaublich schön beschriebenImage and video hosting by TinyPic

So und nu möchte ich endlich wissen, was Marc denn nun mit seinem Herzhaase vor hat.
Achso und nein, ich bin nicht neugierig

Hochachtungsvoll,
krauli

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2011 17:22
#4281 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Kaum lese ich deinen neuen Teil, verfinstert sich der Himmel, es fängt an zu blitzen, zu donnern und zu schütten wie aus Kübeln. Also wenn das mal kein Zeichen von oben ist.
Da ist jemand der Selben Ansicht wie ich.

Was ist das denn für eine Ablenkungsstrategie von dir?
Du lenkst vom Wesentlichen ab, mein Frollein!

Jetzt spielt Gabi auch noch mit dem Gedanken mit Mehdi zusammen zu ziehen. Ne, ne, ne, das ist kein schönes Weihnachtsfest.

Ich mach dir einen Vorschlag.

Hol den Vorschlaghammer!
Nachher geh ich zum Besenhetzen, ich glaube die suchen noch eine Hexe. Ich nehm Gabi mit. Bist du damit einverstanden?
Dass ich im Moment wohl der glücklichste Mann auf der Welt bin.

Bitte nicht mehr von diesem Pärchen, ich krieg große Verdauungsprobleme!

gewittrige Grüße

die Gewitterziege

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.344

30.04.2011 17:34
#4282 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ Pinky: Ich weiß gar nicht, was du hast. Bei mir ist strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, angenehme 20 Grad. Sehr inspirierend für romantische Momente. Image and video hosting by TinyPic

Und das ist keineswegs eine Ablenkungsstrategie. Alles geht seinen chronologischen Gang. Das werdet ihr schon noch merken. Nur Geduld!

Übrigens ist Gabi gerade unpässlich und kann den Termin auf dem Hexentanzplatz oder wo auch immer du mit dem Besen hetzen willst nicht wahrnehmen. Ich schicke dir als Vertretung Gigi vorbei. Die spielt bei mir eh keine Rolle.

Danke auch an dich liebe Krauli, aber die Überraschung muss leider noch etwas warten. Sorry!

Liebe Grüße u. einen schönen Samstagabend noch

eure Anke

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

30.04.2011 18:29
#4283 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein Lieblingsmausebäckchen!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiidiiiiiiiiiiiii!! Endlich mein absolutes Traumpärchen nach Martchen natürlichImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!!

Man spührt regelrecht die Liebe zwischen den beiden und durch die schöne Weihnachtsstimmung() wirkt das Ganze noch viel magischerImage and video hosting by TinyPic!!

Gabi hat sich auch wirklich Mühe gegeben um ihren Schatzi und sich selbst einen schönen Abend zu bescheren!!
Auch wenn ich mit jedem Bidi teil immer mehr davon überzeugt bin,dass sie für immer zusammen gehören,finde ich es etwas zu früh um zusammen zuziehen! Die Sache mit Maria ist schließlich noch nicht geklärt und auch wenn ich sie nicht sonderlich mag,wäre das nicht fär ihr Gegenüber! Also Mausi,leg mal en Zahn zu,ne!!


MK: Willst du mir damit sagen, dass du... dass du möchtest, dass ich bei dir einziehe?


Uuuuuuuuuuuuuuund Cut...! Ganz toll schon wieder so ein Cliffhanger!!!

Süße,das war genau nach meinem Geschmack,will noch mehr davon bitte!!

Hab dich heute ganz besonders lieb!!

Dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2011 08:19
#4284 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Moin Spatzemuckel,

Du meine Güte, jetzt bin ich eine Herzogin? Das Forum wimmelt von Adligen. Aber danke für einen Bidi-Teil.Image and video hosting by TinyPic Der war ja auch wohl mal längst wieder überfällig.

@Pinky: Elsbeth hör auf, dieses schöne Paar so runterzumachen, sonst lasse ich Dich wieder Bohnen essen.


Sie spielen also unser Lied, ääääh ich meinte natürlich deren Lied.Image and video hosting by TinyPic Immer noch wunderschön und es passt soooooo gut.

So schön, zu lesen, wie verliebt die zwei sind.Image and video hosting by TinyPic Ich will auch auf diese Wolke sieben, kommst Du mit?

Doch nach einer Weile löste sich Mehdi von Gabis sinnlichen Lippen, die so verführerisch nach Trauben schmeckten, um kurz nach Luft zu schnappen, und lehnte dabei seine Stirn gegen die ihre. Sein Herz raste. Sein Puls war schon längst nicht mehr messbar. Jede Faser seines Körpers war von diesem unvergleichlich schönen Kribbeln erfüllt. Verliebt schaute er seiner bezaubernden Freundin tief in die Augen, die ebenso nach Sauerstoff rang und sich verführerisch mit der Zunge über ihre roten Lippen strich. Sie lächelte verliebt und hing gefangen an Mehdis wunderschönen dunklen Augen, die sie voller Liebe intensiv anstrahlten. Nachdem seine Lungen wieder mit ausreichend Sauerstoff gefüllt waren, senkte er seine Lippen wieder auf die ihren und gab Gabi einen kurzen sehr leidenschaftlichen Kuss, der die brünette Schönheit sofort wieder zu den Sternen katapultierte, bevor er seinen Mund langsam wieder zurückzog, dann mit seinen unglaublich weichen Lippen ihren zarten Hals empor fuhr, dabei eine Gänsehaut hinterließ, und dann leise mit erregter Stimme in ihr süßes kleines Ohr hauchte, bevor er daran zu knabbern begann...

Puuuuuh, ist das warm hier. Dabei ist es erst 8 Uhr in der Früh. Tropenhitze, und das zu Weihnachten. Gut, wenn es kalt ist, muss man halt dafür sorgen, dass es warm wird. Hat der Kaan sich wohl auch gedacht.

Du beschreibst so toll, wie verschmust die zwei sind. Da muss einem doch das Herz aufgehen. Nur nicht bei einer Putzfrau aus dem Vogtland.

Gabi hat ein schönes Ambiente geschaffen. Wer hätte Gedacht, dass das ehemalige Biest mal so eine warmherzige und romantische Frau werden könnte. Ich mag diese Gabi.

Und ich wäre unbedingt dafür, dass sie zusammenziehen.Image and video hosting by TinyPic Aber ob Mehdi sich darauf einlässt. Ich hoffe mal ja, aber bei Dir mein Muckelchen, kann man ja nie wissen.

So, finales Urteil: Schreibstil wie immer super und der Inhalt war heute auch genial. Es gibt also einen Bienchenstempel.

Bussi und einen wunderschönen ersten Maitag

Dein Karmegeenchen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

01.05.2011 13:02
#4285 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ja meine liebe Anke


Du hast ja da hoffentlich nicht dann ganzen Zucker der Welt verbraucht????

Ein bisschen brauche wir für Martchen schon auch noch, gell!!!!

Ohh wie schön, ich war mir ja so lange unsicher ob ich ein Bidi Freund bin oder eben nicht,
mal so mal so, meine Gefühlswelt lässt sich einfach zu leicht lenken!!! Aber in der letzten Zeit
war ich schon ganz feste dabei bei den Bibi Fans, mit diesem Teil bin, ich es noch mehr!!!!
So schön, soviel Schmalz das ist ja kaum zu fassen!!!!

Mit dem Zusammenziehen ich weiß nicht das kann halt auch mächtig in die Hose gehen!!!

Mehr schreiben kann ich jetzt gerade nicht, es ist soweit jetzt sehe ich bald doppelt hier, vor lauter
in den Computer gestarre!!!

Das war jetzt übrigens der erste Auftritt
von
deinem Vogerl

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

01.05.2011 14:48
#4286 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke, !

Ich glaub das immer noch nicht so richtig, dass du es dich traust, die verworrene Familiensituation zwischen Meier/Fischer und Haase zu thematisieren ausgerechnet an Weihnachten. Aber nun gut.
Ich sehe du bist voll in Fahrt.
Manche Infos hätten ja wirklich nicht sein müssen. Sprich, Elkes Gedanken über Franz als Liebhaber. Bitte unterbinde so was.
Aber an sich was das echt erfrischend. Die Reaktionen der einzelnen Protagonisten waren super getroffen und sehr amüsant.
Diese ganze Hochzeitsgeschichte ist einfach nur genial dargestellt.
Ich hab ja beinah einen Herzkasper bekommen, als Gretchen diese Worte ausgesprochen hat und dann, es war so klar, hört Bärbel nur das, was sie hören will. Obwohl man es ihr nicht verübeln kann.
Aber der Reihe nach. Gretchen wähle nächstes Mal die Worte mit Bedacht, nicht dass deine Mutter schon das Aufgebot bestellt und dein Liebster einen unschönen Verschluckungstod erleidet.
Auch wenn ich es letzterem bei seiner Reaktion gegönnt hätte. So ein Vollidiot. wir wissen ja, dass eine Hochzeit noch nicht in Betracht kommt, genauso wie Gretchen, aber man hätte es eine wenig liebevoller sagen können und nicht gleich alle Träume auf dem Friedhof der Träume beerdigen müssen. Mein Gott, früher oder später wird es sowieso darauf hinaus laufen. Es soll das mal nicht so kategorisch ausschließen, wir wissen ja, dass er auch mal drüber nachdenkt. Also so er mal ganz ruhig sein. Aber wahrscheinlich reagiert er nur so, weil er vor den vielen Leuten so unter Druck steht und das noch gar nicht zwischen beiden erörtert wurde. Man merkt ja auch, dass ihm die öffentlichen Gefühlsbekundungen vor bekannten Gesichtern noch schwerer fallen, als vor anderen. Schon allein die Reaktion am Ende auf die Kette. Bärbel ist echt so ein Fuchs. Und was die Kette für beide bedeutet sollen auch nur die beiden wissen. Hat ja auch was, auch wenn das ein wenig blöd war zu sagen, dass sie nichts bedeutet.
Aber ich nehme an, dass Franz auch mächtig sauer wäre, wenn Marc ihn nicht vorher fragt. Ich denke, so ist er eingestellt, vor allem nachdem Marc ja schon mal gefragt hatte, ob sie denn zusammenziehen dürften.
Dass Bärbel und Olivier der Gedanke gefällt ist mir klar. Wenn auch aus unterschiedlichen Beweggründen heraus. Bärbel damit sie schnell auch ein Enkelkind bekommt und Olivier, weil er Gretchen schon in sein Herz geschlossen hat. Ich glaub, er könnte sich nicht mal annähernd eine andere Frau an der Seite seines Sohnes vorstellen, ebenso wenig wie wir. Martchen ist ja das Traumpaar schlechthin.
Jochen interessiert das ja nicht die Bohne.
Aber Elke ist von den Socken. Haha das stell ich mir so super vor. Generell Elke und Bärbel sind ja wie Süd- und Nordpol.
Von einer Hochzeit kann keine Rede sein. Das ist so typisch Elke, die kann sich nicht vorstellen, dass es Marc sehr ernst ist mit Gretchen, dabei deuten die äußeren Umstände doch darauf hin. Sie sollte sich wirklich mit dem Gedanken abfinden. Immerhin akzeptiert sie schon mal Gretchen. Der Anfang ist doch gemacht. Und wer könnte Gretchen denn nicht mögen.
Aber das Thema Baby ist ja echt so eine Sache. Ich bin der Meinung, die beiden sind noch nicht soweit. Aber irgendwann wird auch dieser Schritt von beiden gemacht werden. Marc hat sich doch für Gretchen entschieden. Also so richtig ganz, und eben nicht nur so halb. er weiß, dass sie irgendwann ein Kind haben möchte und ich denke, wenn es mal soweit sein sollte (Hier an der Stelle nochmal der Aufruf: Anke, wir würden es gerne erleben als Leser mit kleiner aber feiner Hochzeit!!! Danke für deine Aufmerksamkeit!!) dass er sich freut.
Naja das Missverständnis ist aufgeklärt und Weihnachten gerettet.

Und im KH feiert ein anderes Pärchen besinnlich das Weihnachtsfest.
Die beiden sind echt so süß zusammen. Ich bin immer wieder aufs Neue froh, dass Mehdi eine Entscheidung getroffen hat und jetzt glücklicher denn je ist. Aber irgendwie bleibt ein bitterer Nachgeschmack, denn Maria weiß nichts davon und die beiden Turteln hier schön. Das schlechte Gewissen frisst Maria wahrscheinlich auf und dabei ist es eh egal. Im Endeffekt. Ist es schon vorbei gewesen, bevor es angefangen hatte.

Freu mich schon auf mehr

__________________________________________________

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

01.05.2011 16:09
#4287 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war einfach wunderbar und auch toll, dass es mit Bidi einen Teil gab.
Soso Mehdi und Gabi feiern Weihnachten im Krankenhaus, sehr schön.Image and video hosting by TinyPic
Für Mehdi freue ich mich, dass er endlich glücklich ist.
Tja Maria weiß immer noch nichts von Bidi, hoffentlich kommt da bald das Gespräch zustande.
Ich bin mal gespannt, wie es noch weiter geht und mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

01.05.2011 19:42
#4288 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hey!
hach neee watt schön ich freu mich immer noch, dass mehdi sich am ende für gabi entschieden hat. war ja von anfang an für gabi und wie man in deinem neuen teil sehen kann, passen die beiden ja auch super zusammenImage and video hosting by TinyPic
und glücklich sind sie auch noch, besser kanns ja gar nicht kommen
was mir allerdings auch noch ein bisschen sorge bereitet ist die tatsache, dass hassi noch gar nichts von den beiden weiß. ich hoffe mal, dass das keinen dicken zoff gibt.
soooo und jetzt will ich mehr zucker, gerne auch mit martchen
ich freu mich schon riesig auf den nächsten teil
glg

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2011 21:06
#4289 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu Schätzelein

Taschentücher? Also ich brauch keins.

Ein wirklich rührseliges Bild, wie die Beiden da hocken.

Gut das Mehdi mit seinen Gedanken bei Lilly ist. Sie ist und bleibt die unangefochtene Nummer eins in seinem Herzen. Seine kleine Lillymaus. Gut, jetzt brauch ich doch ein Taschentuch, aber nur wegen der verlorenen Tochter, dass das klar ist.

Von einem Zusammenziehen rate ich auch ab. Es reicht schon, wenn sie sich gegenseitig ausziehen.

Eine Beziehung mit Mehdi wird sicher schwierig. Ich weiß nicht ob Gabi dafür gemacht ist. Sie war doch immer die Besitzergreifende und teilen, ja geteilt hat sie noch nie gern. Jetzt findet sie das nicht schlimm. Ist ja auch kein Wunder, wo sie doch die Rosarote Brille auf hat, die ihr übrigens überhaupt nicht steht.*daumen-nach-unten*
Doch wie wird es sein, wenn sich der Alltag einschleicht? Was schreib ich denn hier? Das will ich doch überhaupt nicht wissen.

Bitte wieder Szenenwechsel!

Liebes gutes Schätzelein,
packe Gabi und Mehdi ein!

Lass uns etwas von der Überraschung erfahren,
wir können es nämlich kaum noch ertragen.

Spann uns nicht zu lange auf die Folter,
sonst rücken wir alle bei dir ein mit Gepolter.

Spuck es endlich aus, was hast du geplant,
so oft haben wir dich schon ermahnt.

Wir wollen es wissen, ob du es glaubst oder nicht,
denn Weihnachten im Frühling das gab es noch nicht.

Du siehst, ich reime und das ist kein Scherz,
ich hänge an deiner Story nämlich mit ganz viel Herz.

Jetzt gehen mir die Worte aus,
drum schleich ich mich nun schnell nach Haus.

Morgen komm ich wieder und werde lesen,
ob die Überraschung gelüftet wurde,
schön wär es gewesen.


Ganz Liebe Grüße

die dichte Apothekerin

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2011 21:24
#4290 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen,

nur einen kurzen Kommentar, weil Deine Verlobte saaaauuuuuuuuuumüde ist nach 45 km Drahteselei.

Gut, sie ziehen also doch nicht zusammen. Wäre vielleicht auch wirklich etwas zu früh. Aber wenn mein Muckelchen, bekanntlich die schnellste Maus von Mexiko (Vorsicht Ironie!), davon schreibt, dass sie es langsam angehenlassen werden, kann das für diese FF nur eine Verlängerung von ca. 17 Jahre bedeuten.

Nun denn, alles gut soweit, Gabi ist auch nicht sauer, die beiden kuscheln immer noch, prima!Image and video hosting by TinyPic

Aber der Schluss war traurig. Ich würde mir für Mehdi wünschen, dass er seine Lilly bald wiederbekommt.

Liebste Grüße und einen ganz dicken Knutscha

Dein müdes Mäuschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

01.05.2011 21:25
#4291 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Hach war der neue Teil super schön!Image and video hosting by TinyPic
Ich kann Mehdi verstehen, dass er an seine Lillymaus denkt, gerade wo Weihnachten ist.
Mit dem Zusammenziehen ist es meiner Meinung nach noch früh, aber Mehdi und Gabi müssen es selber wissen und es ist gut, dass sie es noch nicht tun.
Aber was wird sein, wenn Maria zurück ist aus dem Urlaub und wie wird es dann zwischen Mehdi und Gabi weiter gehen?
Mal abwarten was passieren wird.
Es wäre schön für Mehdi, wenn Lilly wieder zurückkommt, dass wäre eine große Freude.
mich schon wenn es weiter geht mit dem nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

01.05.2011 21:43
#4292 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Also irgendwie löst dieser Teil in mir recht viele Emotionen aus!

Zu einem Verständnis,ich kann Mehdi ganz gut verstehen das er nichts überstürzen will und es ertmal langsam angehen möchte! Sehe ich genauso und außerdem ist das mit der Hassi noch nicht geklärt!Er tut mir auch wahnsinnig leid wegen seiner Lillimaus,es ist unerträglich nicht zu wissen wo das Eigene Kind sich aufhält und was es gerade macht!Auch dafür hab ich Verständnis aber er muss da jetzt durch und darf sich nicht zu sehr davon einnehmen lassen!Vieleicht geschieht ja ein Wunder und seine lillimaus steht plötzlich vor der Tür!! Ich wünsche es ihm wirklich vom ganzen Herzen!!
Nun ja in Moment wird schön gekusschelt auch wenn die Gedanken der beiden die Stimmung etwas trüben:

Gabi lächelte ihren Liebsten an und schlang ihre Arme um seine Taille und Mehdi seinerseits seine um ihre. So saßen sie nun eine Weile Arm in Arm, lauschten der Musik und ließen ihre Gedanken frei fließen. Während die schöne Krankenschwester überlegte, ob sie jemals Mehdis verlorene Familie ersetzen oder an deren Stellenwert heranreichen könnte und dabei resignierte, dachte der sentimentale Gynäkologe an eben jene verloren geglaubten Familienmitglieder und fragte sich, wo sie sich denn gerade aufhalten könnten, ob es ihnen auch gut ginge, ob sie manchmal noch an ihn dachten und ob er sie jemals wieder sehen würde. Die Traurigkeit legte sich unweigerlich wieder auf seine schon arg belastete Seele und selbst die Nähe seiner zauberhaften Freundin konnte ihm nicht den Schmerz nehmen, den diese Lücke in sein Leben gerissen hatte. Ein Stück würde immer fehlen, da konnte er auch noch so glücklich mit seiner neuen Liebe sein. Lilly fehlte einfach und würde es immer tun.

Och meno,das ist so traurig!


Das war wirklich große klasse, will noch mehr davon bitte!!

Hab dich lieb,dein Prinzesschen

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

02.05.2011 12:54
#4293 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Da ich nach langem mal wieder etwas Zeit freischaufeln konnte, nutze ich diese Gelegenheit mal, um die endlich wieder einen Kommi zu hinterlassen!

Da es wie gesagt schon wieder einige Zeit her ist, lese die Teile immer Stück für Stück nach, so wie es gerade passt, kann ich dir allerdngs nicht versprechen, dass ich hier nix wichtiges vergesse.

Um nicht durcheinander zu kommen in dem ganzen Wirrwarr, werd ich die Stellungnahme jetzt einfach mal in Personen(gruppen) aufteilen. Hoffe, dass das okay ist.

Also....

1. Das WEIHNAHTSESSEN zu OSTERN bei den HAASES! Sry, aber schon diese Konstellation ist alleine für mich zum brüllen

Von dem Inhalt ganz zu schweigen. Erst die Sache mit dem Baum und Marc´s "Ich hab Null Bock auf die ganze Scheiße hier" Einstellung, dann Gretchen "die verhinderte Küchenfee" und zu guter Letzt dann auch noch Bärbel und ihre "Nahkampfbegegnung" mit Prof. Meier!

Was soll ich sagen, du hast das wie immer alles sehr authentisch und anschaulich dargestellt, so dass man einfach lachen musste. Auch den Flashback mit dem HA von Olivier an Elke hast du sehr gut dargestellt!

Kurz und gut. Auch wenn dein "Timing" nicht gerade das passendste ist, war/ist dieser Weihnachtsabend einfach super gelungen!

Was Mehdi angeht, so freue ich mich, dass er offenbar mit Gabi sein Glück gefunden zu haben scheint, auch wenn es immer noch etwas merkwürdig für mich ist, dass die beiden jetzt sozusagen ein Paar sind. Nicht, dass sie nicht zusammen passen würden, aber es ist einfach ungewohnt. Kanns nicht genauer erklären. Bin aber gespannt wie es mit den Beiden weiter geht uuuuund natürlich, will ich auch endlich mal wissen, was Marc mit Gretchen vor hat.

Freu mich auf mehr.

LG Vanny

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

02.05.2011 15:45
#4294 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke, !

Also die aktuellen Entwicklungen lassen ja keinen Zweifel mehr offen, dass du Bidi zusammen lassen willst.
GsD.
Ich finde es gut, dass Mehdi jetzt alle Karten auf den Tisch legt, dass Gabi über alles Bescheid weiß, nicht dass später irgendwann das böse Erwachen kommt.
Die Vergangenheit wird an manchen Punkten immer eine Rolle spielen.

Vor allem eben bei Mehdi. So romantisch und toll wie es anfangs war in seiner Ehe mit Anna ist nunmehr nichts mehr davon übrig.
Anna weg und noch schlimmer Lilly weg.
Das stimmt mich richtig traurig. Ich hoffe ja noch auf ein Weihnachtswunder. Bitte Anke.

Und dass diese Situation nicht einfach ist, ist auch ganz klar. Ich hoffe aber, dass er einigermaßen das Weihnachtsfest genießt in der Hoffnung, dass es seiner Lilly-Maus gutgeht. Und Gabi sollte sich erstmal noch nicht so viele Gedanken machen, was die Lücke in Mehdis Leben betrifft. Füllen wird sie diese nie, denn sofern Anna und Lilly nicht wieder auftauchen wird diese Lücke bleiben, aber man wird mit der Zeit lernen damit zu leben.
Obwohl ich immer noch auf Annas Vernunft hoffe, eine heiße Spur von Diddi oder einen Wink des Schicksals.
Das geht doch so nicht Anke. Hab ein für Mehdi!

Ich freu mich auf mehr

__________________________________________________

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

02.05.2011 16:28
#4295 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Meinen liebe Anke

Und wieder ein Bibi Zuckerteil, deine Braut ist ja sicher schon ganz gerührt davon, sie sind
aber auch Zuckersüß und ich finde es sehr schön das Medhi über seine "Problem" spricht
und auch das er noch zum Kopfdoktor geht ist gut zu wissen, denn wenn er manchmal so traurig
ist dann braucht er schon Hilfe, ich würde es nämlich schrecklich finden wenn er wieder mal traurig
ist und da wieder reinrutscht und ich denke wenn diese Sache nicht richtig aufgearbeitet wird
könnte das schneller passieren als man denkt.
Gabi dürfte sich, auch wenn es immer wieder komisch ist zu lesen, ja echt mit jeder Faser
ihres Körpers in den Frauenarzt verliebt haben und irgendwie kommt mir vor sie ist
schon deutlich weiter in der Beziehung wie er, ich hoffe mal sie auf ihn wartet bis
auch er soweit ist und ihn nicht durch irgendeine Schwachsinnige Gabi Aktion in irgendeine
Richtung drängt!!!Ich weiß das wollt ihr nicht hören aber ich bin immmer im Wickel Wackel
was die Geschichte mit den beiden angeht und es liegt mir schwer im Magen was mit
Maria sein wird wenn sie zurück kommt???
Schön ist es auf alle Fälle das er sein kleines Mädchen vermisst und ich hoffe da auch mal
auf ein Weihnachtswunder???*liebguck* Anke hab doch Rücksicht mit dem Armen, er soll
seine Prinzessin wieder in die Arme nehmen, auch ein Thema was mich immer wieder daran
leicht zweifeln lässt ob das Bibi Glück von dauer sein kann, den ich kann mir Gabi
bei Gott nicht als liebende Mutter mit Vorbildfunktion vorstellen!!!
Ich plapper hier schon wieder rum und merkt ihr es, ich denke mal so mal so
ich weiß auch nicht warum, zu dieser Zeit finde ich die Beziehung der beiden schön
aber ich bin mir halt nicht sicher ob es denn auch für immer passen kann!!!

ach da kommt nix Gscheits mehr raus daher mach ich jetzt
mal die Biege,doch das muss ich noch los werden:

Schnuggelchen auch wenn ich hier so rum labber ich liebe es von dir zu lesen
egal ob ich den Inhalt ganz grosse Klasse finde oder eben nur Klasse, gell!!!


Deine Sissi

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2011 18:26
#4296 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Sag mal, waren Marc und Mehdi gemeinsam Weihnachtsgeschenke einkaufen?

Ein Armband mit Herz.

Und noch ne Überraschung.

Hast du zu Ostern zu viele Überraschungseier gegessen? Das ist ja nicht mehr feierlich.

Ich werd dich auch mal überraschen. Mal sehen ob ich es irgendwo finde, dann zeig ich es dir.

Warte, ich schau grad mal....

http://www.youtube.com/watch?v=fH7_wJchgv8

..............................................................................................................
..............................................................................................................
..............................................................................................................
..............................................................................................................
..............................................................................................................
..............................................................................................................
..............................................................................................................
..............................................................................................................
..............................................................................................................
..............................................................................................................
..............................................................................................................
..............................................................................................................
..............................................................................................................
..............................................................................................................
..............................................................................................................
..............................................................................................................
..............................................................................................................
..............................................................................................................
..............................................................................................................
..............................................................................................................
..............................................................................................................
..............................................................................................................
..............................................................................................................
..............................................................................................................

8:19 später.....

Jaaaaaaaaaaaaa, ich hab es noch.

Schick ich dir per Mail.

LG

dein Zuckertütchen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

02.05.2011 18:38
#4297 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Süße

Ja ich bin es schon wieder!!!
Sag mal Weihnachten ist ja bei dir echt das Fest der Liebe!!
So soll es ja auch sein!!!
Wohin will den Gabi ihren Medhi schleppen????
Aber erst mal gibt ihr ja mal Medhi sein Geschenk.
Ein so ein süßes Armband, sag mal Süße du halts wohl nix vom
Geschenke auspacken??? Aber das hebt doch noch mal die Spannung,
aber wir brauchen ja eigentlich echt nicht noch mehr Verzögerungen,
wer weiß wie lange das auspacken dann dauern würde
Es ist ja auch viel schöner wenn man es einfach so spürt!!!
Sehr sehr süß geschrieben fühl sich an als wäre ich dabei gewesen, also jetzt nicht im
selben Raum aber irgendwo bei einem Kuckloch oder so!!!
Und was hat den Gabi vor???
Noch einen Überraschung, Süße wie lang müssen wir den jetzt auf diese
Überraschung warten, ich kanns mir ausrechnen, ich ich denke mal vor
Pfingsten wirds nicht sein, obwohl ob wir so schnell wieder zurückkommen werden zu den
beiden??? Vielleicht wird es ja doch erst Maria Himmelfahrt, denn August ist
glaub ich realitischer, nicht Kleines???

Also schneck mal schön weiter und ich hoffe wir kommen wieder zurück
in die Haase Villa, ich will da aber ganz viele Packerl sehen den Weihnachten ohne
Packerl aufreißen, das ist nix für Gretchen!!!!


Deine Kaiserin

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

02.05.2011 18:55
#4298 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Soso Gabi hat auch ein Geschenk bekommen von Mehdi und zwar ein Armband mit Herz, sehr schön.Image and video hosting by TinyPic
Aha Gabi hat also für Mehdi auch eine Überraschung und was ist es? Wie lange müssen wir darauf warten, bis es gelüftet wird die Überraschung?
Lass uns nicht zulange warten auf die Auflösung.
Ansonsten war der neue Teil perfekt geschrieben, wie immer eigentlich.
Ich bin mal gespannt, wie es jetzt bei den Haases weiter geht und was uns da erwarten wird.
mich schon auf mehr.
Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2011 19:12
#4299 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Spatzemuuuuuuuuuuuckel!

Bist Du denn des Wahnsinns allerfettste Beute, hier noch eine Überraschung im Raum schweben zu lassen? Willst Du uns etwa grillen? Nein, sooooo haben wir nicht gewettet. Fang endlich an, uns aufzuklären.....äääh über die Geschenke natürlich.

Apropos Geschenke. Warum bekommt in Deiner Story eigentlich jede Frau ein Schmuckstück mit einem Herz geschenkt, und ich binin unserer halbjährigen Verlobungszeit leer ausgegangen. Nicht mal einen Ring hast Du mir geschenkt. Da hast Du noch was gutzumachen.

Ich habe mich jedenfalls wieder wie Bolle über diesen neuen Bidi-Teil gefreut. Die beiden sind einfach perfekt zusammen, auch wenn die, die mich heute mit ihrem Armstrong-Kuddelmuddel völlig verwirrt ha, etwas anderes sagt.

Wie sehr Gabi den heißblütigen Halbperser (warum denke ich da bloß immer an Pferd?)liebt, erkennt man doch schon daran, dass sie spürt, was den Mann belastet und dass sie gleich etwas unternimmt, um ihn abzulenken.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

It`s wonderful.

Aber jetzt weiter bei den Horror im Haase-Haus.

Bussi

Das Katechen

krauli Offline

Mitglied


Beiträge: 493

02.05.2011 19:20
#4300 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Warum werd ich eigentlich das Gefühl nicht los, dass umso mehr wir uns nach einer Aufklärung diverser Überraschungen sehnen, Du umso mehr versuchst ganz viel SToryline zwischen uns und die Aufklärung zu schreiben?! mh...

Also weg mit Bidi und hin zu Martchen und deren schrecklich netten Familien...
mh... wer ist denn da jetzt Al Bundy?!

ähhh...
also bitte zurück in die Villa Haase.
Bitte ohne nackte Tatsachen der älteren Generation
und endlich endlich mit der Überraschung!
Lass die beiden da endlich verschwinden!!!!

Seiten 1 | ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen