Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.412 Antworten
und wurde 164.381 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | ... 337
Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2011 17:41
#4226 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Tach Post

Es prickelt, kribbelt und mir wird plötzlich ganz anders.

Hab mir beim Lesen Mineralwasser drübergeschüttet.


Da kannste mal sehen, was dein neuer Teil bei mir ausgelöst hat!

Aber es war doch auch einfach zum dahin Schmachten.Image and video hosting by TinyPic

Und nun hat Marc sein Gretchen an die Kette gelegt. Ist das nicht meistens umgedreht?

Naja, bei dir ist sowieso verdrehte Welt. Mitten im Sommer feiern wir Weihnachten. Im Winter kann das ja schließlich jeder.

Ich freu mich auf mehr. Aber jetzt mach ma hinne, die Klöße werden kalt!

Bussi

das Zuckertütchen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

22.04.2011 17:46
#4227 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Hach war der Martchen Teil so wundervoll.Image and video hosting by TinyPic
Süß Marc hat Gretchen eine Kette geschenkt, mal gucken was sie dazu sagen wird.
Ich fand es sehr lustig, wie Franz ihnen sagt, sie sollen sich nicht stören lassen, ist doch schön wenn die Beiden so verliebt und glücklich miteinander sind und alle anderen freuen sich mit.Image and video hosting by TinyPic
So aber jetzt muss es schnell weiter gehen, sonst wird dass nichts mehr mit dem Festessen.
Ich bin schon ganz neugierig wie es an Weihnachten weiter geht bei Martchen.
mich schon wenn es den nächsten Teil gibt.
Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2011 18:09
#4228 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Schneckchen,

Nun ist also mein schlimmster Albtraum wahr geworden. Heiligabend auf Karfreitag. Tut mir leid, dafür gibt es ein wenig Haue.

Aber clever bist Du ja. Schreibst mal eben so eine lecker Szene, dass man gar nicht lange knurrig sein kann.

Wie sehr hatte er sich für seine geliebte Tochter und seinen besten Oberarzt, der ihm nicht erst durch die Beziehung mit Gretchen wie ein zweiter Sohn ans Herz gewachsen war, gewünscht, dass sie endlich alle Hürden, die das Schicksal ihnen in den Weg gelegt hatte, überwanden und zueinander fanden.

Und ich erst Mal!Image and video hosting by TinyPic

Von der kleinen Fingerspitze bis zur Schulter, dann das Schlüsselbein entlang und schließlich über ihren grazilen Hals. Eine Gänsehaut zog sich wie ein Film über Gretchens winterblasse Haut. Sie war längst wie Wachs in seinen Händen. Gefesselt hing die verliebte Frau an Marcs smaragdgrünen Augen, die sie unglaublich intensiv anstrahlten. Er hatte sie keine Sekunde aus den Augen gelassen und stupste nun ihr süßes Näschen mit seiner Nase an.

Absolut toll geschrieben.

Winterblasse Haut habe ich übrigens auch...... Sogar im Hochsommer!

Prima! Was hängt noch mal bei Haases am Baum? Ostereier?

Bussi

Dein Muckelchen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

22.04.2011 19:29
#4229 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!!
Also ich bin ja voll in Weihnachtsstimmung, fällt mir nicht schwer
dieses Wochenende steigt bei uns, der ganz normale Familienwahnsinn, wie auch zu Weihnachten,
an einem Wochenende 4 Familienfeiern da fällt es mir nicht schwer
wieder ein bisschen Weihnachtsfeeling zu bekommen die Familie führt sich ja
genauso auf!!Das war jetzt eh mal mit dem privaten gequatsche!!!

Zu deinem Teil:

ja da kuckst du soviele Schilder,ich liebessüchtige Harmoniebedürftige Nudel
kann von sowas einfach nie genug bekommen,
Martchen waren ja echt süsser wie Zucker!!!
und heißer wie das Feuer im Kamin!!!

Wie schön sie sind jetzt wie lange schon zusammen???
1 3/4 Jahre, ach Blödsinn wir haben ja Anke Schneckenzeit
es sind ja erst 4 Monate und sind immer noch so derartig heiß aufeinander,
das sie die Welt herum vergessen können!!!

Eine Minute mit Marc (hoffentlich bleibt es nicht bei einer)wir wissen ja wie das endet,
aber ich will es bitte nochmal lesen, davon bekomm ich mit Sicherheit nicht genug!!!!Niemals Nie!!!

Und was hat er ihr da umgehängt???
Wie vernebelt müss das Mädchen sein wenn sie das nicht bekommt???
Gut sie wird ja von Gott höchst persönlich geküsst , vielleicht steht man da auch neben sich!!
Auch Quatsch wahrscheinlich natürlich steht man da neben sich,man könnte ihr wahrscheinlich eine Glatze schneiden
und sie würde es nicht mitbekommen!!!

Ich nehme mal schwer an ist Schmuck den er ihr schenkt, wie süß hoffentlich was mit Herz, allerdings
könnte es auch sein das er ihr einen Kette mit einem Schlüssel drauf schenkt, einem ganz kleinem,
den Schlüssel, der die Kiste öffnet, die seine Geheimnisse verbirgt, die Fotos von Ihr!!
Das wäre doch ein Liebesbeweis
oder eine Kette mit einem Schlüssel(auch Gott bin ich heute kreativ)
diesmal aber eine grösserer, ein Schlüssel, der den Raum der Überraschung öffnet, wo er
ihr die Bühnenbild von Dornröschen nachgebaut hat und ihr endlich ihren Dornröschenkuss gibt,
und sie dann frag ob sie ihn heiraten will??? Ich weiß ich träume zuviel!!!
Aber schön wärs schon!!!

Mehr kann ich jetzt nicht sagen ich hab mich in meinen Idee verliebt und stell mir das
jetzt mal bildlich vor also alarm
und nix geht mehr mit texten!!!

Anke es war ganz fabelhaft deinen neuen Teil zu lesen, du bringst mein Herz zum
beben und ich freu mich unendlich auf mehr, von Dir!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

GLg Sissi

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

22.04.2011 21:55
#4230 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

hach, ist das schön. Image and video hosting by TinyPic
Martchen ist ja sowas von Zucker pur. Ich komm mir fast vor wie in Charlies Schokoladenfabrik vor.
Das ist so niedlich. Die beiden frisch Verliebten Image and video hosting by TinyPic.
Es kommt mir ja auch fast so vor als, ob die beiden schon Jahre zusammen sind, aber dabei ist noch nicht einmal ein halbes Jahr vergangen.
Aber es ist trotzdem so schön.

Ich finde es auch toll, dass sich Franz für seine Beiden so sehr freut. Man konnte ja von Anfang an nicht leugnen, dass Marc mehr ist als nur sein begnadester Chirurg, auf den er so große Stücke hält.

Tja und Gretchen bekommt während des Knutschens nicht mal mit, dass Marc ihr eine Kette an den Hals legt.
Bin mal gespannt, wann. Ob Marc gleich was sagen wird.

Och ich bin ja schon so gespannt, was die Überraschung ist.
Man Anke beeil dich doch mal. Hurtig, hurtig. Wenn das so weitergeht, brauchst du mit Weihnachten noch bis zum nächsten Weihnachtsfest.

Freu mich schon auf mehr

__________________________________________________

krauli Offline

Mitglied


Beiträge: 493

23.04.2011 12:51
#4231 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu Anke...

also gut, Du hast uns zwar vorgewahnt, aber ich hätte mir doch bei den heißen Temperaturen direkt einen Eimer kaltes Wasser zur Abkühlung holen sollen


Oh man, wie Schulkinder, die gerade der Lehrer bei irgendwas erwischt hat.
Die zwei sind einfach nur total sweet!

Zitat
Was ist? Haste nicht gehört, wir sollen uns nicht stören lassen. Dienstliche Anweisung vom Chef persönlich.


- ich kann nicht mehr! Weder schmachten noch lachen!

Zitat
Auf einen Versuch kommt es noch an. Und jeder, der jetzt stört, dem werde ich höchstpersönlich den Kopf abreißen, ihn sezieren, präparieren und Gunther von Hagens schicken.


Da bin ich jetzt mal gespannt, wen der Herr von Hagens morgen in der Post hat

Als Du geschrieben hast,

Zitat
fuhr der liebestolle Oberarzt nun mit seiner rechten Hand in seine Hosentasche

dachte ich nur:
Oh, mein Gott im Flur bei den Haases? Ist er jetzt total liebestoll...

Ich bin nun echt gespannt, wann das verliebte Gretchen merkt, dass Sie was um den Hals hängen hat.
Vielleich ein silberner Schlüssel zu seinem Herzen?!

So aber ich schließ mich mal meiner Vorrednerin ab.
Hopp hopp Du Weihnachtshäschen, überwinde den 24 Dezember und verrat uns endlich die Überraschung

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

23.04.2011 15:30
#4232 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Bin noch immer hin und weg von dem schönen Teil!!!

Und Franz ist ja auch herrlich, musste da echt lachen, bei seinem Kommentar

F: Lasst euch nicht stören!

dass ich das mal erlebe, dass Franz so was sagt Aber die beiden sind ja auch so süß zusammen!

M: Was ist? Haste nicht gehört, wir sollen uns nicht stören lassen. Dienstliche Anweisung vom Chef persönlich.


hahaha... so süß, dass Marc um einen nur einminütigen Kuss bettelt
... und dann legt er ihrem Hals auch noch eine Kette aus seiner Hosentasche um Image and video hosting by TinyPic hach, das ist ja zum dahinschmelzen!!! Überhaupt alles zwischen Marc und Gretchen. Auch wenn ich mich wiederhole, du kriegst alle Personen und auch Marc irgendwie einfach super hin. Diese romantische Seite, aber er ist eben immer noch er selbst geblieben mit seinen ganzen Sprüchen und allem was dazu gehört! Die von ihm befürchtete totale Selbstaufgabe ist also ausgeblieben Nur kommt jetzt eben noch die Liebe aus tiefstem Herzen zu Gretchen dazu! Ich liebe einfach deine Geschichte!!!!

Liebe Grüße

Kälbchen Offline

Mitglied

Beiträge: 75

23.04.2011 15:34
#4233 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, das war wieder wundervoll geschrieben Gottseidank versuchen Elke und Olivier es noch einmal miteinander und zu Marc und Gretchen bleibt mir gar nichts anderes übrig, als vor lauter Schmachten zu zerfließen und das liegt hier nicht nur an den sommerlich anmutenden Temperaturen Das war echt wieder toll geschrieben! Hut ab, deine Geschichte ist einfach spitze!!!

Ich freu mich auf mehr!

lg

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

23.04.2011 18:01
#4234 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hey!
bin grade endlich mal dazu gekommen deinen neuen teil zu lesen... bin noch ganz geflashed und kann kaum mehr dazu sagen als das hier: Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

der teil war wirklich so schön geschrieben, da hatte ich ja selber fast das gefühl dass ich daneben stehe und die beiden beim knutschen beobachte (hehe, schön wär's ne?!)
ich will meeeeehr davon! hopp hopp!!!
lg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2011 20:41
#4235 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Muckelchen,

die Kette ist der Wahnsinn!Image and video hosting by TinyPic Herrje, wer hätte gedacht, dass dieser Gefühlstölpel Meier etwas so Wunderbares um den Hals seiner Süßen hängt.Image and video hosting by TinyPic

Was dann aber kam, wundert wohl keinen: SIE HEULT!

M: Hey, wer wird denn gleich flennen, hmm?
Hätte ihr vielleicht lieber einen Wassereimer oder gleich eine ganze Badewanne schenken sollen.


Nun, vielleicht keine schlechte Investition, Herr Dr. Meier!

J: Echt unglaublich, egal wohin man kommt, entweder du hängst an seinen Lippen, als wären sie mit Nutella bestrichen oder er fummelt an dir herum, als ob er dich gleich in die nächste Liebeshöhle ziehen will.Image and video hosting by TinyPic Ohne Worte!

G: Am liebsten würde ich jetzt doch schon mit dir verschwinden.
M (schmunzelt u. kann sich kaum zurückhalten, ihrer Bitte nachzukommen): Ach? Auf einmal?
G (schaut ihm sehnsüchtig in die Augen): Ich hab doch alles, was ich brauche.


Prima Idee, Äääänkkkiiiiiii! Nur die beiden und im Hintergrund ein Lied, was zur Situation passen würde:

http://www.youtube.com/watch?v=Y5tmB3ySpJU

Du verstehst? Aber wie ich Dich und das Familientier Gretchen Haase kenne, wird es nichts mit dem Durchbrennen.

Gut, dann weiter mit dem Weihnachtswahnsinn

Liebe Grüße

Deine ELB

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2011 21:47
#4236 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Abend mein Schätzelein

Ach du meine Güte.Image and video hosting by TinyPic Da freut sich aber jemand. Und ich freue mich natürlich mit. Welche Frau möchte nicht so ein Schmuckstück? Ich rede von beiden. Von dem Mann und von der Kette.

Eigentlich ist jetzt ja alles gesagt und sie könnten wirklich die Biege machen. Doch in deiner Vorrede stand ja, dass die Überraschung noch Jaaaaahre dauert. Also wird wieder irgendetwas unerwartetes Geschehen und uns wieder diesen hier machen lassen.

Warum? Warum, dauert dass denn so lange?

Weihnachten, Ostern oder Geburtstag, Frau ist doch immer total hibbelig.
Lass es doch wenigstens einen kleinen Schritt voran gehen, dass hält man doch nicht aus.
Oder anders gesagt: DAS GEHT AUF KEINE KUHHAUT!!!!

Ich will mehr. Schnell, schnell, schnell!!!

Hach, jetzt hab ich mich wieder aufgeregt, hier.

Wegen dir, muss ich jetzt raus auf dem Balkon und eine mocheln.

Schiss piss denne

das Zuckertütchen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

23.04.2011 22:45
#4237 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Einen wunderschönen Weihnachts, ähh Osterabend, meine Süße
ich zerrinne hier und ja meinen gerade bekommen Osterhasis sind nun eher
Schokosoße geworden!!!
Wie schön ich bekomm mich ja irgendwie garnicht mehr ein!! Was ist das Marcischnuckiputzi
nicht für ein Romantikkönig


Was für einen Kette, ich hatte ja irgendwie sogar Recht mir meiner
Vermutung, also mit der ersten halt

Merry Christmas, mein Engel!

... hauchte er ihr leise ins Ohr.


wer würde den da bitte nicht Wasserfalls ähnlich flennen???
und einen Badewanne als Auffangbecken brauchen???

ohh und er hat Taschentücher dabei, ja er ist ein Weichei geworden aber ein
süßes!!!!

G: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
M: Dann sag halt nix. Das war doch eh nichts Besonderes.

Bitte was soll heißen ist ja nix Besonderes????
Ich kann mir nicht vorstellen das der Obermachoarsch Marc Meier,
je schon einer Frau einen Kette mit zwei ineinander verschlungen Herzen, geschenkt hat!!!!


G: Aber die Bescherung wäre doch eigentlich erst später gewesen.
M (kratzt sich nervös am Hinterkopf): So fand ich es aber schöner.


Ich auch

edlen Ritter in der Hugo-Boss-Rüstung was für einen Beschreibung

Anke, du ich könnte mir hier eigentlich alles raus kopieren und immer immer wieder nur schwärmen!!!

Einfach ein wunderschönes Ostergeschenk das du uns hier an diesem etwas anderm
Weihnachtsabend beschert hast!!!!
Dankeschön

ich hab da noch was ganz süßes gefunden, ich hoffe die Ländergrenze
steht uns nicht mal wieder im Weg!!!

http://www.youtube.com/watch?v=lJkaMJXoW3U&feature=related

Ich wünsche Dir noch wunderschöne Weihnachten, ah nein das wünsch
ich ja uns, Dir wünsche ich frohe Ostern und bunte Eier

Deine Vogerl

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

23.04.2011 23:29
#4238 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Nabend Anke, !

Was heißt, wir sollen uns nicht so auf die Überraschung fixieren. Na hör mal, dass ist ja wohl die Sache, mit der du uns am meisten hier heiß auf mehr machst.
Also vergiss, dann musste schneller arbeiten, dass du mal in die Pötte kommst, nicht, dass es sich noch so zieht, wie Mehdis Entscheidung im Liebesdreieck .

Aber zurück in den Flur.
Ach das ist scho schön. *schmacht* Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Die beiden sind so goldig zusammen.
Die Kette ist natürlich ein wunderschönes Geschenk, da hat Marc echt den Nerv aller getroffen, insbesondere Gretchens. OMG die ist wirklich schön, über so ein Geschenk würde ich mich auch freuen. (Also Schatz, falls du es liest, dann weißte Bescheid)

So und was nun. Ich glaube, Marc wird nicht gleich mit Gretchen abhauen. Erstens nimmt ihm das dann seine Schwiegereltern in spe krumm und zweitens hat sich Gretchen so viel Mühe gegeben, das sollten die beiden genießen.
Abhauen können sie immer noch. Außerdem muss doch zu erst der Braten gefuttert werden, vielleicht erübrigt sich dann die Aufteilung des Küchen/ Kochdienstes im Haushalt Meier/Haase.

Uhh und da hat Jochen aber die volle meierische Breitseite bekommen. Hat er aber auch verdient, wenn er den innigen Moment im Flur zerstört.

Ich freu mich schon auf mehr

__________________________________________________

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

23.04.2011 23:54
#4239 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein Lieblingsmausebäckchen!


Oh mein Gott!!! Ich bin total begeistert! Zwei absolute,fantastische,Gefühlvolle,romantische Martchen Szenen!! Meine Güte ich hab immer noch eine GänsehautImage and video hosting by TinyPic!!

So legen wir mal los!!

Das sogar dem Professor der Anblick seiner Tochter und ihrem Liebsten rührt sagt doch schon alles oder! Es ist wirklich jedesmal zum dahinschmelzen,wie die zwei miteinander umgehen! Und auch wenn Marc es immer wieder leugnet doch eine romantische ader zu besitzen,glauben tut ihm das keiner mehr!! Und ich finde diese Veränderung sehr positiv,denn ist überhaupt nichts schlimmes daran Gefühle zuzulassen! Oh man das zu schönImage and video hosting by TinyPic!

Oh mein Gott..die Kette war ein absoluter Volltreffer!Sie ist wunderschön und wie geschaffen für GretchenImage and video hosting by TinyPic!Und nach ihrer Reaktion zu beurteilen sieht sie das genauso! Sie ist sogar so überwälltigt das sie das Essen und die Feier vollkommen vergießt!!Und machen die beiden hübschen jetzt die Biege und wir kriegen endlich raus was Marc für eine ÜBERRASCHUNG geplannt hat????

Schatzi,das war ganz große klasse;will mehr davon bitte!!

In diesem Sinne Fröhliche Weihnachten!

Hab dich lieb,dein Prinzesschen!!

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

24.04.2011 00:32
#4240 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ohhhh!!!! Image and video hosting by TinyPic Da ging es ja gleich wunderwunderschön mit Marc und Gretchen weiter... hach, da weiß ich gar nicht, was ich hier jetzt schreiben soll... Image and video hosting by TinyPicbin da noch immer bei den Haases am Treppengeländer

Der "edle Ritter in der Hugo-Boss-Rüstung" hat ihr aber auch wirklich eine schöne Kette geschenkt und wie er sie ihr geschenkt hat Image and video hosting by TinyPic und jetzt würde sie am liebsten mit ihm verschwinden? Ja, wer könnte ihr das verdenken

Ich freu mich schon riesig auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

24.04.2011 00:50
#4241 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, das war wieder einfach nur einfach wieder so schön!!! Marc und Gretchen sind so lieb zusammen und wie Marc immer versucht seine Romantikerseite zu verstecken, es sich dann aber doch eingesteht, dass sie gar nicht so schlimm ist Und Gretchen würde jetzt auch abhauen, na da wären sie ja schon zu zweit Aber schließlich gibt es ja auch noch Braten

Bin schon ganz gespannt, was da noch so alles passiert an dem Heilig Abend!!!

lg

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

24.04.2011 11:18
#4242 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

haaallooooo
ich bin schon wieder hin und weg. Image and video hosting by TinyPic
es hat ja schon hiermit angefangen: Nervös strich sich der sonst so coole Oberarzt über seinen Nacken und senkte dann seinen Blick.
weil da hab ich dann marc vor augen wie er da ein bisschen unsicher steht, gretchen anguckt damit sie endlich irgendwas zur kette sagt und das bild ist einfach so süüß(auch wenn das böse s-wort dem doktor meier bestimmt gar nicht gefallen würde^^)
Marc, der sein Jackett und seine Krawatte nach ihrem Überfall richtete, beobachtete seinen verträumten Engel ganz gerührt aus dem Augenwinkel heraus und trat schließlich hinter sie. Vorsichtig platzierte er seine beiden Hände an ihre schmale Taille und sah ihr im Spiegel tief in die Augen, die mittlerweile feucht schimmerten.

jetzt ist es endgültig um mich geschehen... ich schmelze hier weg wie ein schoko-osterhase in der sonne und du bist schuld!
Hätte ihr vielleicht lieber einen Wassereimer oder gleich eine ganze Badewanne schenken sollen.

ha! das hätte er vielleicht wirklich besser getan... bei gretchen öffnen sich die schleusen ja ziemlich oft, da hätte er mit dem ganzen wasser noch die blumen gießen können oder so
M (legt seinen Finger an ihren Mund u. lächelt sie charmant an): Ssht!!! Ich möchte das hier noch ein wenig genießen.
ich mach mit und genieße diesen wundervoll geschriebenen teil
M (lässig): Gekonnt wie! Solltest du vielleicht auch mal probieren, dann wäre dir vielleicht die Freundin nicht so schnell abhanden gekommen.

also DAS war jetzt aber gemein! aber es hat ja seinen zweck erfüllt,ne? jetzt haben die beiden immerhin wieder ihre ruhe
G: Am liebsten würde ich jetzt doch schon mit dir verschwinden.
jaaa! jaaa! los ab nach hause und punkt punkt punkt
ähem... *räusper* wo war ich? äähhh ja, du weißt ja was ich lesen will jetzt, ne?!
hach, der teil war einfach großartig ich bin immer noch ganz verzücktImage and video hosting by TinyPic
bitte gaaaanz schnell seeeehr viel mehr davon
liebe grüße und schöne ostertage noch

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

24.04.2011 15:47
#4243 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Hach ja der Martchen Teil war süß und auch perfekt geschrieben.Image and video hosting by TinyPic
Da hat sich Gretchen richtig gefreut über die Kette, die Marc ihr geschenkt hat.
Marc muss doch nicht immer so unsicher sein, immerhin hat er seiner Liebsten eine freude gemacht und dass Gretchen anfängt zu heulen, ist verständlich.
Ich bin schon ganz gespannt, was uns noch erwarten wird und wie der Weihnachtsabend verläuft.
mich schon riesig auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

24.04.2011 17:00
#4244 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

wow, die letzten beiden Teile waren ja Zucker pur!Image and video hosting by TinyPic
Marc ist wirklich unglaublich süß...da legt er Gretchen einfach mal so bei der Knutscherei ihr Weihnachtsgeschenk um den Hals. Das war wirklich sehr schön! Ihre Reaktion, als sie gemerkt hat, dass da was an ihrem Hals hängt, war ja auch wirklich super passend und alles was darauf folgte typisch Gretchen. Bin mal gespannt, was sie für Marc hat. Und hauen sie wirklich jetzt schon ab oder doch nicht? Du lässt es spannend!

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

24.04.2011 19:02
#4245 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Lorelei!

Oh man, die Kette ist auch einfach zu schön Image and video hosting by TinyPic
Und dann kommt sowas auch noch von Marc!
Ersmal bin ich gespannt ´darauf,was sie ihm wohl schenkt und was die Überraschung ist.
okay, mich damit zu gedulden bin ich ja bei dir schon gewöhnt

Freue mich darauf, wenn es schon weiter in dem noch (?) hamonischen weihnachtlichen Haus der Haases!

Ich werde vorerst erstmal nicht mehr kommentieren können, weil mein PC erstmal (bestimmt zwei Wochen oder so ) repariert werden muss. Der will einfach nicht mehr angehen
Ich lese deine FF aber immer an meinem Handy mit nur mit dem Schreiben ist es daran etwas schwer.
Aber: ich lese alles was du so schreibst

liebe Ostergrüße, Anni

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2011 20:26
#4246 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Muckelchen,

wie jetzt, es schwimmt?

Will Marc mit seinem Schatz auch auf eine Kreuzfahrt? Will er ihr ein Hausboot schenken oder einen Goldfisch? Ich bin wieder mal total überfragt.

Tja, der Mann mag Süßes. Nicht nur sein blondes Leckerchen, auch Plätzchen und Milkakuhfleckentafel. Ich brech zusammen.

Eine fettarme Gans? Wie heißt denn die?

Victoria Beckham?


Puh, wird das noch in diesem Leben was mit dem Essen, mit dem Bescheren u.s.w.?

Und genau? Wo sind Olli und Mokkapralinchen? Aber doch wohl nicht im Ehebett der Haases?

Zuzutrauen ist Dir alles, Eierscheckchen.

Weeeiiiiiiiiter!

Liebe Grüße

Deine Nervensäge

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

24.04.2011 20:28
#4247 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Lorelei

Heute bekommst du nur zwei Worte:

typisch du

aber genau das ist das, was mir beinahe jeden Tag versüßt!!!

mehr bekomm ich heute nicht hin, wie schon ein einem meiner Kommis
erwähnt klappt das bei mir ganz gut mit der Weihnachtsstimmung, meine
Familie hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und ich fühle mich
wie ausge!!!

Einen wunderschönen Abend
und danke, das ich was von dir zu lesen bekommen hab!!!

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

24.04.2011 20:48
#4248 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

dann lasst das Essen beginnen, würd ich sagen.
Aber wer weiß, was noch ao alles passiert, bis die fettarme Gänsebraten in den hungrigen Bäuchen der Anwesenden wandern kann.

Es kann sich nur noch um Jahre handeln.

So und jetzt hat auch Gretchen das Keks- und Schokomonster ausfindig gemacht.
Marc, du hast keine Chance, deine Süße hat dich doch schon längst durchschaut.

Jochen, der Trottel verrät jetzt beinah das, was die beiden Turteltauben seit geraumer Zeit versuchen zu verschweigen. Na Prost Mahlzeit. Gut, dass Bärbel nicht da ist, sonst würde gleich der Verhör allá Schwiegermama losgehen.

Das Essen kann ja nur noch besser werden.

Freu mich auf mehr

PS: @ Kate: fettarme Gans Das war echt böse, aber einfach nur geil.

__________________________________________________

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

24.04.2011 21:17
#4249 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

HO HO HO Fröhliche Weihnachten!!!

So musste erst in Weihnachtsstimmung kommen!

Ha typisch Marc die Naschkatze Meier,bloß nix zugeben und die Schuld lieber der armen Stasi-Sabsi zuschieben und wenn das nicht klappt muss persich Knallkopf dran glauben!Unglaublich!!

So und nü? Gibts jetzt bald zu Essen??? Die armen sollen ja schließlich nicht verhungern,das wäre ja unverantwortlich!

Und jetzt kommen wir zu der wichtigsten Frage des Abends:

Was hat Marc geplannt??

Ok,mal überlegen! Es schwimmt...... es ist http://youtu.be/E9oBzuR8sIk .....oder vieleicht http://youtu.be/E9oBzuR8sIk??? Ne,nicht??? Ok dann das hier http://youtu.be/V36zfYbmI74!!


Bitte,Bitte sag was es ist!Büüüüüüüütte,büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüütte BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTE!!!


Hihi,weiter im Text!!!


Hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb!!

Dein Prinzesschen

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2011 01:03
#4250 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Autorenvorbild,

heute geht es schon geschleimt los, hab ja auch einiges wieder gut zu machen, da ich ja mal wieder in irgendwelchen Versenkungen verschwunden war.
Und dann hast du einfach mal wieder sooooooooooo lange teile gepostet.
Sag mal machst u das eigentlich extra, damit ich mich noch schlechter als sowieso schon fühle.
Du hast, wenn ich mich recht erinner, keinen einzigen Teil von mir unkommentiert gelassen und ich schluder so rum.
Das tut mir wirklich sehr doll leid.

Und jetzt hast du einfach wieder soooo viel geschrieben, dass das rein Kommentar technisch total den Rahmen sprengen würde.
Also ein abgespeckte Version für ganz viele Teile.
Irgendwie auch unfair...

Aber, ich fang an:
Elke and Olivier Back on?
Schön. Image and video hosting by TinyPic
War ja auch total bescheuert von Elke mit Olivier schluss zu machen, nur weil sie panik bekommen hat.
Beziehungen sind ja immer risikoreich und es deshalb gar nicht zu versuchen, dass ist ja schon eher dumm.
Von daher bin ich echt froh, dass sich die beiden wieder zusammen gerauft haben.
Marc ist das bestimmt auch, auch wenn er das erst mal nicht so zu geben würde
Wobei ich den einwand "peinlich rummachende Eltern" gut verstehe. Es gibt dinge, die muss man als Kind ja nicht unbedingt sehen

Und dann war da ja auch noch gaaaaaanz viel Gretchen und Marc Liebe, soviel, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen sollte.
EInfach nur supi supi supi süüüüß Image and video hosting by TinyPic
Und ich weiß wirklich nicht wo ich anfangen soll.
Papa Haase, der dann doch ganz locker mit allem umgeht, die dauer Knutscherei, die Kette, die verliebten Blicke, das weiche Herz des Marc Meiers...
und Jochen
Go Jochen!
J: Echt unglaublich, egal wohin man kommt, entweder du hängst an seinen Lippen, als wären sie mit Nutella bestrichen oder er fummelt an dir herum, als ob er dich gleich in die nächste Liebeshöhle ziehen will.
Recht hat er!
Aber mir würde das auch tierisch auf die nerven gehen, wenn meine schwesster immer und überall ihre Zunge in fremden Hälsern hat.
Aber ich hab ja sowieso das Problem, dass ich mir sowas nicht gerne ansehe, deswegen steh ich wohl auch nicht auf Liebesfilme. <- Komplexe

Und nü gibt es essen. Und Karfreitag ist rum.
Ich glaube es gibt die Weihnachtliche Überraschung erst an meinem Geburtstag.

Aber kombinieren wir mal in dieser Hinsicht:
marc hat Koffer gepackt -> Reise
Es hat etwas mit Wasser zu tun... -> Kreuzfahrt?
Gab es da Mengenrabatt oder hat Franz fürs Kundenwerben geld bekommen?
Man weiß es nicht
Naja jedenfalls bin ich immer noch gespannt, auch wenn du sagst, dass das alles noch tausend Jahre dauern kann.
Die Kurze Shorts hab ich übrigens seit ein paar Tagen schon an, aber das nur so nebenbei bemerkt...

Ich denke du wirst da jetzt noch irgendwie olivier und elke mit reinschreiben,
aber anke, liebes, übernimm dich nicht.
Wenn dir das zu viel Chaos wird, dann schick die zwei einfach nach Paris auf den Eiffelturm. Das würde niemanden hier stören.
Oder sonst etwas, aber mach dir keinen stress wegen den ganzen verstrickungen, dann lass einfach was weg.
Wenn das ganze nämlich zur Folge hat, dass du gar nicht weißt wo du anfangen sollst, dann lass es einfach.
Bekommt kein mensch mit.

Und was die Überraschung betrifft.
Gut, wenn man nur andeutungen macht und nix konkretes sagt, dann muss man sich nicht wundern, wenn wir das zum staatsgeheimnis aufbauschen
Aber selbst wenn es nur eine touri fahrt über die beleuchtete Spree ist, dann ist das ja schon süß.
also da bitte auch keinen stress.

Was soll noch passieren??
Ich tippe ja immer noch total auf Anna und Lilly.
Das wäre soooo ein schönes weihnachtswunder, das lässt du dir doch nicht entgehen, oder?
Und dann wären wir wirklich soweit, dass wir an meinem Geburtstag weihnachten feiern könnten.
Hatte ich auch noch nie


Alles in allem waren das sooooo schöne Teile, das ich gar nicht weiß, wo ich mit dem zitieren hätte anfangen sollen.
Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, dass das kommentar nicht ganz so analytisch genau ist, wie sonst.
Aber das war einfach zu viel und diese worte haben mich auch schon wieder einiges an Zeit gekostet
Maarc als absoluter Schmusekönig ist zuuuu süß und alles ist einfach schön und rosa, da kann ich nicht viel sagen außer

ich bin gespannt was du dir noch so einfallen lässt und was das unerwartete sein wird.

Bis dahin,
liebste Grüße
dein begeisterter Groupie Penny

Seiten 1 | ... 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen