Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 159.170 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | ... 336
collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

01.03.2011 21:33
#3926 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Super süß Günni und Sabine!! Einfach niedlich!!! Die sind das 2. Traumpaar dieser Serie!!

Aber warum hast du die Szene noch nicht gesehen?? Hast du DD nicht im Fernsehen gesehen??

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.228

01.03.2011 21:54
#3927 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ Collimatz: Klar habe ich die Szene gesehen, ich konnte mich nur nicht mehr so genau an den genauen Wortlaut erinnern. Ich nutze nämlich auch immer wieder gerne das eine oder andere Zitat aus der Serie. Aber so ist es ja eigentlich auch ganz gut geworden.

Und ja liebe Kate , Schande auf mein Haupt! Aber Weihnachten kommt. Es ist nur noch eine Woche hin. Also in der Handlung.

LG Anke

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2011 23:24
#3928 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Abend meine liebste Anke,

Man, das war ja zuckersüß, Sabine in love ist echt toll
Die Frau ist echt so dermaßen goldig, unglaulich. Da hat Günni echt einen Schatz gefunden. Abgesehen von der Tatsache, dass sie so dermaßen einen an der Waffel hat aber gut, nobody's perfect

Was hatte sie schon zu verlieren? ... Außer ihrem Redepartner. Ihrem Seelenverwandten. Ihrem Gefährten.
So süß, das klingt, als würden die beiden echt nur händchen halten und zu star trek conventions gehen Ihrem Gefährten, nicht Freund, hach sie ist süßImage and video hosting by TinyPic

Gü (hält eine kleine gelbe Plastikbox hoch): Ich... ich habe... Ich lege... meine Brotbüchse... zurück.
S (sieht auf die Schachtel in seiner Hand): Ah! Was gab es denn?
Gü: Leberwurst!
S (lächelt ihn an): Die mag ich auch.
Gü (schaut sie schüchtern an): Oh! Soll... soll ich dir morgen auch ein Leberwurstbrot schmieren?
Wie aufmerksam von ihm!

Oh mein Gott, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll gut das die beiden smileys neben einander sind
das ist einerseits so süß, allein das "Wie aufmerksam von ihm" man ist das süüüüß
Und andererseits reden die beiden da einfach über Leberwurst anstatt ihre Beziehung zu klären reden sie über Leberwurst. Wie kommt man nur auf sowas niedliches, bin ja wie immer absolut neidisch auf deine Dialoge
Eigentlich könnte ich alles zitieren, aber dann wird das alles wieder so blau hier... Mit Margarine oder Butter, oh man Image and video hosting by TinyPic

Btw hast du Ahnung von Star Trek oder hat dir das Onkel Wikipedia erzählt? Weil ich hab keine Ahnung...
Egal, aber mensch, der Günni, der hat es auch raus Frauen zu beeindrucken Wer will schon essen oder ausgehen, wenn man auch zu einer star trek convention kann vielleicht sollte ihm Mehdi mal sagen wie man mit Frauen umgeht, der kennt sich ja damit aus


S: Günni?
Gü (bleibt in der Tür stehen): Ja?
S: Ich hab dich lieb.
Gü: Ich... dich... auch.

Oh mein Gott, ohne Worte Image and video hosting by TinyPic
Das war so zuckersüß, so unschuldig, einfach soooo soooo sooooo sehr Günni+Sabine....
Die sind echt mein neues Lieblingspaar... Abgesehen von natürlich
aber dieses geständnis "Ich hab dich lieb" das kommt bei den beiden ja fast einem Heiratsantrag oder Sex gleich
Echt, was für ein Forstschritt in ihrer "Beziehung", toll

Wie du siehts, von soooo viel zucker bin ich einfach hin und weg, ich liebe es
mhm, vielleicht kommt ja bald auch mal wieder so ein Marc/Gretchen szene?
Fühl dich aber bitte zu nichts genötigt, es war nur ein vorschlag um mich noch glücklicher zu machen, als ich gerade eh schon binImage and video hosting by TinyPic

Ich glaub ich les den Teil gleich noch mal, super süß


Liebe Grüße
dein Groupie

Mirabella Offline

Mitglied

Beiträge: 60

02.03.2011 11:58
#3929 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten



oh mein Gott, die beiden sind ja zuckersüß zusammen! Wunderschön beschrieben und toll, dass Sabine sich so weit aus dem Fenster gelehnt hat Image and video hosting by TinyPic!
Die Star Trek Geschichte hats dir wohl angetan

Hoffe es geht bald weiter!

LG Mirabella

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

02.03.2011 21:44
#3930 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Nabend meine Liebe, !

Sag mal, hast du gedacht ich mach 'nen Auslandssemester oder nen Kurztrip?!
Also bei meinem Studiengang ist ersteres eher schwierig, weil Steuerrecht nun überall unterschiedlich ist und nirgendwo so kompliziert wie in Deutschland.
Und äh, vielleicht hat sich alles geklärt?! Ja nee, ist klar.
Nichts ist hier geklärt. Außer vielleicht, dass Gretchen von Mehdi enttäuscht, jetzt wohl aber mitkriegt, dass das ein wenig übertrieben war, so zu reagieren. Mehdi endlich eine Entscheidung getroffen hat und Sabine Günni ihre Gefühle gestanden hat.
Übrigens sehr süß. Das konnte ich mir bildlich vorstellen.Image and video hosting by TinyPic
Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, wann du in die Puschen kommst, wahrscheinlich hab ich schon meine Diplomarbeit bis dahin fertig geschrieben.
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was ich dir alles sagen soll, weil ich es immer noch nicht hinter mir habe. Das Geständnis von Mehdi.
Fährt der jetzt tatsächlich zu ihr hin. Wie wird das ganze ablaufen? Wird sie ihm stecken, mit Cedric geschlafen zu haben? Hat er den Arsch in der Hose oder knickt er ein? Was passiert danach? Wie werden Gretchen, Marc und Maria miteinander umgehen?
Fragen über Fragen und bitte schnelle Antworten.
Ach und noch was. Ich sag nur ein Wort: Weihnachten!

Ich freu mich auf mehr

__________________________________________________

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

03.03.2011 11:00
#3931 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Häh, was ist denn zu Weihnachten??? Hab ich was verpasst???

Maria plagt sicherlich das schlechte Gewissen wegen Cedric und ich könnte mir vorstellen,
daß sie doch etwas sauer wegen Mehdi ist wegen dem Ball....

Gabi wird nicht erfreut sein, daß die Dinge nicht geklärt sind! Und Gretchen will sich mit dem Perser wohl aussprechen,
ist ja allerhöchste Zeit, der arme Mehdi hat ja ganz schön was zum Aushalten in diesen Tagen, obwohl er ja auch irgendwie
selbst Schuld ist an diesem Zirkus!

______________________________________________

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

03.03.2011 17:30
#3932 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein lieblingsmausebäckchen!

Tschuldigum,eigentlich wollte ich ja nicht so lange untertauchen,aber das Chaos wollte einfach nicht verschwinden! Ich globe Besserung,versprochen!!

OK fangen wir mal an!

Die Hassi ist im Urlaub! Also wieder nichts mit Ausprache,einerseits ganz gut,denn sie muss erstmal einen Freien Kopf kriegen die Sache mit Cedric hat ihr ganz schön zugesetzt, aber ganz schlecht für Mehdi! Nun ja ich glaub damit muss er jetzt leben,hat sich das ganze schlieslich selbst eingebrogt!

Zumindenstens hat die Ausprache mit Gretchen stattgefunden! Aber ihre Reaktion war wirklich verständlich wenn auch die Ohrfeige etwas zu häftig war! Ich denke jedoch das sie ihm verzeihen wird,was man im Gespräch mit Sabine deutlich merkt! Sie hört ihr garnicht so richtig zu sondern macht sich Gedanken um Mehdi!Na ja mal sehe wie es mit den beiden weiter geht!

So weiter im Text!

Sabine und Güni das absolute Traumpaar nach MartchenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!

Die sind so süß die Zwei wie für einander geschaffen!Oh man ich freu mich so und bin gespannt wie das Date zwischen den Beiden verläuft!

So zurück zu Bidi!

Ganz ehrlich,es ist eine total verzwickte Situation! Hach ich weis wirklich nicht,da muss Mehdi jetzt durch! Ich hoffe das ganze findet ein Ende damit die Beiden endlich ihr Glück ausleben können!
Und wer ist an der Tür?Also ich Tippe mal auf Gretchen!

Hach Mausi,das war wieder mal große Klasse! Freu mich auf mehr!

Hab dich lieb!

Dein Prinzesschen

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2011 17:31
#3933 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Tja mein lieber Herr DOKTOR! Besten Freunden sagt man IMMER die Wahrheit und macht nicht so ein Versteckspiel daraus. Hättest du mal gleich mit Gretchen geredet, dann blieb dir jetzt ein Magengeschwür erspart!Gut, er scheint es wirklich zu bereuen, dass es so gekommen ist, aber ein bisschen Strafe muss schon sein.

Ich nehme mal an, dass Gretchenh sich da jetzt zur Tür rein schleicht. Sie wollte doch dringend zu Mehdi.

Nu wird es bestimmt "lustig".

Freu mich auf ihre, seine und Gabis Reaktion. Haha...das wird die reinste Kettenreaktion.

LG

das Teufelchen Glückmeier

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

03.03.2011 17:58
#3934 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,
es ist gut, dass Gabi Mehdi schnell verziehen hat und die Beiden händchenhaltend zum Fenster raus gucken.
Ich glaube es auch, dass es Gretchen sein wird, die jetzt leise ins Büro kommt um mit Mehdi zu reden.
Mal sehen wie dass wird das Gespräch, was hoffentlich stattfinden wird und ob Gabi dabei bleiben wird.
mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.
Liebe Grüße
Miriam

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

03.03.2011 18:11
#3935 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

GK (packt ihr Plastikbesteck aus u. sieht Mehdi kurz an): Dachte ich mir. Und weil du es bist und die es in der Küche einfach nicht gebacken bekommen, bin ich extra noch in den Supermarkt und hab dir Feta für deinen Salat besorgt. Image and video hosting by TinyPic Das war echt süß von ihr!

Aber Mehdi kann schon noch etwas leiden, finde ich geschieht ihm ganz recht

Sabine und Günni sind auch so lieb zusammen, ich mag die beiden so, die passen so gut zusammen

Freu mich schon wieder, wenn's weitergeht

lg

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2011 13:20
#3936 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen meine Süße,

ja, dann gehts bei dir auch schon weiter, hatte gestern echt keine zeit mehr dir ein Kommentar dazulassen, ist ja alles wieder später geworden als ich eigentlich geplant hatte. Und dann war ich zuuu müde um dir was zu schreibseln, also mache ich das jetzt

Schade, immer noch kein Marc, ist der vom Erdboden verschluckt worden oder von der schönheit seines Spiegelbilds total erschrocken und gebannt, sodass er immer noch in den Spiegel im Aufzug starrt? Fragen über Fragen
Gut, mit Mehdi und Gabi geb ich mich dann mal zufrieden, obwohl es natürlich überhaupt kein Ersatz ist. Ich schwafel schon wieder, also komm ich nun zu wichtigerem, deinem KApitel...

Eine schöne Szene, zwar nicht nur eitel sonnenschein, aber ich liebe das Drama sowieso...
Auch wenn es davon in Mehdis Leben eindeutig zuuuu viel bereits gab, seine Frau ist ne Nutte, liegt im Koma, er will sich umbringen, er verliert Lilly und Gretchen...
Und dann noch das Dreieck (mehr Worte sind dafür nicht mehr nötig, es ist nur noch DAS Dreieck)
Da kann man ja echt ne runde kamelle werfen...

gabi ist echt richtig süß, besorgt ihm einen Salat und extra feta käse, will ihn mit guter Laune anstecken und und und, echt zum knuddeln wie sehr sie sich verändert hat Image and video hosting by TinyPic eben eine treusorgende Freundin, dass ist das was Mehdi jetzt braucht, jemand der zu ihm steht und ihm kraft gibt
Trotzdem kann man gut ihren Schmerz verstehen, dass sie denkt er würde nicht zu ihr stehen. Gibt ja wirklich nichts schlimmeres, als das Gefühl, dass jemand nicht zu einem steht und sich immer ein Fluchttürchen offen hält, so wie Marc es gemacht hat. Ihm war sie ja auch peinlich, aber gut genug fürs Bett... Die arme

Mehdi soll jetzt nicht zum emo werden, gott er ging mir eh schon auf die nerven, aber wenn er jetzt ne Depri Nummer schiebt, dann
Er hatte weder ihre Liebe, noch Gretchens Freundschaft verdient, solange er sich so schäbig verhielt.
Ja, du bist n arsch, aber trotzdem ein Mann, also fang nicht an zu heulen

GK (blickt ihm traurig in die Augen): Und wieso merke ich dann nichts davon? Deine schönen Worte sind doch immer nur leere Hülsen und ich falle immer wieder darauf rein, weil ich so... so sehr... *räusper* ... Mehdi, du hast mir versprochen mit ihr zu reden. Was soll das also? Willst du dir noch ein Hintertürchen offen lassen, falls das mit uns... nicht...?

Ken wunder das sie so denkt. Mehdi hat sich immerhin nicht gerade wie eine Person verhalten der man vertrauen könnte, er hat eigentlich durch all seine Aktionen bewiesen, dass er so sprunghaft wie ne kaputte Glühbirne ist. Mal ja, mal nein...

Trotzdem sehr süß, dass sie ihm verzeiht. Image and video hosting by TinyPic liebe macht halt blind...
Aber das Bild was die beiden abgegeben haben muss echt toll sein, sitzen da so dicht beieinander, spüren den Herzschlag des anderen, hach wie romantischImage and video hosting by TinyPic

So, und nun stört eine Person diese Ruhe, ich würde sagen Gretchen, immerhin macht sie sich ja auf den Weg zu Mehdi. Wenn sie das Bild sieht, wird ihr bestimmt klar, dass sie gegen diese Liebe nichts mehr ausrichten kann, was soll sie da anderes machen als ihren Segen geben
aber wer weiß, bei dir kann man nämlich nix vorhersagen. Vielleicht ist es ja auch einfach nur Chantal die zur Nachuntersuchung kommt.
ich hätte auch nichts gegen einen Besuch von Dr Meier, aber wie immer, fühl dich zu nix genötigt

Ein toller teil, wirklich unheimlich schön geschrieben...
Muss ich das überhaupt noch sagen?
Weißt ja, dass ich deine Geschichte liiiiieeeebe, auch wenn es nicht um Marc und Gretchen geht Image and video hosting by TinyPic

So, eins habe ich noch, heute mal ein kleines Video...
http://www.youtube.com/watch?v=KluvERWdQsY
um meinem Groupietum noch ein bisschen zu frönen


liebste Grüße
deine Penny Lane

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2011 17:57
#3937 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Klopf Klopf! Darf ich reinkommen?

Ich weiß, ich war heute nicht besonders lieb zu dir. Doch hoffe ich, dass du mich trotzdem noch gern hast.
Mein WE wird wunderschön und deins hab ich bestimmt etwas getrübt. Ob ich das wieder geradebiegen kann, kann ich noch nicht versprechen.

Aber ich will dir auch etwas gutes tun und dir ein großes Lob aussprechen.
Du hast Gretchen astrein getroffen, in ihren Gedanken, als auch in ihrer Tat, an der Tür zu lauschen, was Mehdi und seine Flamme zu erzählen haben.

Ich stell mich mal mit dazu und höre ebenfalls gespannt auf die Worte, die da kommen werden.

Da ich ja morgen nicht da bin, (mach mir mit mit meiner Freundin einen schönen Tag und einen noch geileren DD-Abend, wir schauen die 3.Staffel) gibt es dann am Sonntag von mir die volle Dröhnung.

Ich wünsch dir schlaflose...äh traumreiche Nächte.

LG

das Teufelchen Glückmeier

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

04.03.2011 18:50
#3938 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,
aha wusste ich es doch, dass Gretchen es ist und jetzt lauscht sie, was Mehdi und Gabi zu bereden haben.
Gretchens Gedanken hast du klasse rüber gebracht und ich freue mich schon wenn wir als nächstes das Gespräch zwischen Mehdi und Gabi zu hören bekommen.
mich schon wenn es weitergeht mit dem nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

04.03.2011 19:35
#3939 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Oh Gretchen ist wirklich ein Engel!Wust ichs doch,das sie unseren persichen Knallkopf seinen kurzeitig ausser Kontrolle geratenen Geisteszustand verzeiht! Sie will schließlich auch das er endlich glücklich wird nach all dem was er durchmachen musste! Aber ich muss ihrern Befürchtungen Recht geben,für Maria wirds wirklich nicht einfach werden,wenn sie von all dem erfährt! Nun ja warten wir ab!

So jetzt bin ich gespannt was unser Gretchen zu höhren kriegt!


Wieder mal größe Klass süße,freu mich auf mehr!

Hab dich lieb!

Dein Prinzesschen.

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

05.03.2011 11:24
#3940 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, Gretchens Gedanken waren echt toll beschrieben Bin schon ganz gespannt, was sie noch so zu hören bekommt!

Freu mich auf mehr !!!

lg

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

05.03.2011 18:04
#3941 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
ich fand den neuen Teil einfach perfekt und das Gespräch war klasse von Mehdi und Gabi, genauso wie Gretchens Gedanken, die haben 1a gepasst.
Da hat Gretchen noch mal Glück gehabt, dass der Schlüssel nicht runtergefallen ist und sie nicht gesehen oder gar gehört wurde.
Typisch Gretchen eben, dass ihr immer irgendetwas passiert, aber es ist ja nichts geschehen und den Schlüssel hat sie also eingeteckt.
Auf jeden Fall ist es schön wie glücklich Mehdi mit Gabi ist und Gabi ihm verziehen hat.
So und jetzt bin ich mal gespannt, wer uns als nächstes erwarten wird in einem neuen Teil.
mich schon wenn es weitergeht.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

05.03.2011 18:46
#3942 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Wow das war so schööööööööööööööööööönImage and video hosting by TinyPic! Mehdi und Gabi sind so süß zusammen aber das wissen wir leser ja schon aber jetzt weis es auch Gretchen und kann ihre Zweifel ganz beiseite schieben!Denn sie hat jetzt den Beweis das die Zwei sich lieben und zusammmen gehören! Das einzige was jetz noch geklärt werden muss ist die Aussprache mit Maria.

Aber Gretchens mal wieder zum Vorschein kommende Tolpatchigkeit war echt zum schießen!

Hach süße,wieder mal große Klasse,aber das weist du ja!Freu mich auf mehr!


Hab dich lieb!

Dein Prinzesschen

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

05.03.2011 22:49
#3943 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Nabend Anke,

och das war echt herzerwärmend.
Ich bin so froh, dass Gretchen ihrem neugierigen Drang nicht wiederstehen konnte und ein sisschen auf Stasi-Sabsi gemacht hat.
Das war auch ganz gut so. Ich denke, sie hat das mal gebraucht, die Liebe zwischen den beiden live und in Farbe mitzuerleben. Das hat wirklich was besonderes.
Und auch wenn die ganze Stimmung ein wenig getrübt war durch die fehlene Aussprache, werden es die beiden auch schaffen.

Gretchens Tollpatschigkeit war wieder so genial auf den Punkt gebracht. Ich konnt mir das so richtig vorstellen, sie sie da versucht "Superagenten"-mäßig versucht dir Kurve zu kriegen und alles mögliche dabei schief geht. Hat was von Rowan Attkinson in dem einen Agentenfilm, dessen Name mir grad nicht einfällt. Weiß zwar nicht, warum ich grad an den denke, aber nun gut.

Freu mich schon auf mehr

__________________________________________________

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

06.03.2011 10:44
#3944 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder 2 tolle Teile!
Nanana, Gretchen lauscht. Aber das hatte ja was gutes, Gretchen weiß jetzt, dass sich die beiden wirklich lieben und Gabi es wirklich ernst meint. Und Mehdi und Gabi sind wirklich zuckersüß zusammen.Image and video hosting by TinyPic

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kälbchen Offline

Mitglied

Beiträge: 75

06.03.2011 11:49
#3945 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, das war echt nett, wie Gretchen da mitgelauscht hat

Freu mich schon auf mehr!!!

lg

Marc_Meier ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2011 18:06
#3946 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Heeeey!! Ein ganz toller Teil, super geschrieben :)
Freue mich, wenn es bald weiter geht :)
Liebe Grüße, Marc_Meier

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2011 18:09
#3947 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaa! Schee wars , bin nur total übermüdet.

Fleißig gelesen hab ich auch und kam zu dem Entschluss, DAS !

Gretchens Lauschangriff war sehr aufschlussreich. Zumindest für die junge Ärztin, uns war das ja schon bekannt.

Und neues vom Aktenkocker gab es auch. Tja, so ist das nun mal, wenn man für 14Tage Chef ist. Da weiß er gleich mal, was auf ihn zukommt, wenn es mal soweit ist.

Freu mich auf mehr.

LG und einen schönen Restsonntag

das Teufelchen Glückmeier

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

06.03.2011 19:37
#3948 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,
ach ja der neue Teil war einfach klasse und der arme Marc hat soviel zu tun mit dem Aktenberg, der hat mal etwas Mitleid verdient.
Marc kann froh sein, dass Franz ihn wollte als Vertreter, da braucht er sich nicht zu beschweren, dass er soviel Aktenkram machen muss, aber ich denke er wird es die 14 Tage als Chef schaffen und so hat er schon mal etwas Erfahrung, falls er mal Chefarzt wird und sieht was man alles machen muss.
So und wer hat jetzt an der Tür geklopft? Darauf bin ich mal gespannt.
mich schon wenn es weitergeht.
Liebe Grüße
Miriam

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

06.03.2011 19:55
#3949 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Sodele....

Jaa...mich gibt´s auch noch und ich mich werde jetzt, wo ich erstmal soweit alles hinter mich gebracht habe, wirklich bemühen an deiner Story dran zu bleiben und auch wieder regelmäßig Kommis dazulassen^^

So und nun zu den Teilen. Uff! Wo fang ich denn da am besten an?

Hmm....okay. Mehdi hat sich also (ENDLICH) entschieden und Gretchen scheint jetzt auch über alles Bescheid zu wissen. War klar, dass sie Mehdi ne Standpauke hält vom allerfeinsten. Was mich allerdings etwas gewundert hat, war die Tatsache, dass Marc dabei noch relativ glimpflich davon gekommen ist. Immerhin hat er sie ja genauso Wochen(Monate??) lang belogen und da sagt sie nicht dazu?!
Hmm...sry, aber das ist mir gerade irgendwie unbegreiflich oder ich hab es bei der Flut an Teilen einfach überlesen. Wenn ja, dann sorry!

Was Maria angeht. Sie tut mir einfach nur schrecklich Leid!Ich meine...sie hat ja wie wir wissen auch schon die ein oder andere Enttäuschung hinter sich und Mehdi war quasi der erste, an dem ersthaftes "Interesse" gehegt hat^^ Naja...so spielt wohl das Leben. Ich für meinen Teil gönne es den Beiden, als Mehdi und Gabi. Nur war die Art, wie er es gelöst hat und die ganze Lügerei, wie Gretchen schon sagte extrem hinterhältig.

So. Das war´s dann erstmal von mir. Freue mich auf mehr und bin gespannt, was da noch alles kommt

Lg Vanny

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.228

06.03.2011 20:38
#3950 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

N'Abend!

Erst einmal herzlich Willkommen Marc_Meier. (Schade, dass du nicht der echte bist. ) Ich freue mich immer über neue GEsichter, die mir ein bisschen Feedback dalassen. ( Ich bekomme gleich ein schlechtes Gewissen, weil ich bei dir nicht weiter kommentiert habe, aber ich lese noch immer mit großer Begeisterung mit.)

Und ich freue mich riesig über die Rückkehr meiner treuen Seelen.

@ Vanny: Das ist ein berechtigter Einwand, aber zu meiner und Gretchens Verteidigung, sie hat Marc noch nicht wieder gesehen, seitdem sie alles von Mehdi erfahren hat. Marc hat sich ja entschieden, nach der OP und dem Telefonat mit Maria, erst einmal unterzutauchen und hat Mehdi quasi die Drecksarbeit überlassen. Und soviel kann ich schon mal verraten das Wiedersehen kommt bald und wer weiß, was da so passiert und zur Sprache kommt.

Und was Maria betrifft, da bin ich im Nachhinein auch etwas unglücklich, wie das alles gelaufen ist. Eine musste eben auf der Strecke bleiben, was jetzt aber nicht heißen muss, dass sie wirklich auf der Strecke bleibt. Vielleicht habe ich ja noch was für sie in Petto.

@ all: Danke auf jeden Fall, dass ihr mir immer noch die Treue haltet, auch wenn ich manchmal nicht wirklich in die Pötte komme.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend u. einen guten Start in die neue Woche.

LG Anke

Seiten 1 | ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen