Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.411 Antworten
und wurde 164.067 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | ... 337
limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

20.02.2011 18:11
#3876 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Toll, wie Marc Gretchen vor dem Telefonanruf mit Maria bewahrt und überhaupt, wie er gemerkt hat, dass Gretchen was bedrückt und er wissen will was los ist Image and video hosting by TinyPic hach, er ist so lieb...

Aber leider ist die Sache eben etwas komplizierter wegen einem etwas länger durch den Wind gewesenen halpersischem Gynäkologen, da ist Marc echt grade nicht zu beneiden, wo er doch eigentlich gar nichts gemacht hat, steckt er doch irgendwie mittendrin Aber ich finde auch, dass Mehdi das Gretchen selbst sagen soll. Bin schon ganz gespannt wie's weitergeht!
... ach ja, bei mir schneit's gerade, also keine Panik, dass du verzögerst, der Winter ist noch da...
Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2011 18:51
#3877 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen mein Schätzelein

Also, ich muss schon mal mit dir schimpfen! Du hättest ruhig mal den Lautsprecher anstellen können, dass wir auch hören können, was Maria spricht.
Was kriegt Marc denn jetzt hin? Und wieso kann er jetzt in einer Arschruhe was essen gehen?
Ich verlange für alle weiteren Telefonate Abhörgeräte für ALLE!!!!

So, was das Essen angeht. Ich bin mir ziemlich sicher, es wird Marcs Henkersmahlzeit. Gretchen wird ihn doch sicher weiter ausquetschen wie eine Zitrone, was Mehdi und Gabi, beziehungsweise Mehdi und Maria betrifft.

Na wir werden sehen, was als nächsteds kommt.

Ach so, ein Wunder, dass sich der Dr. Meier doch so ganz offiziell am Handy gemeldet hat. Es hätte ja auch wieder ein dummer Spruch kommen können, so wie vielleicht dieser hier.

"Krematorium, Ofen 5."


Schönen Abend noch und liebe Grüße

das Teufelchen Glückmeier

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2011 17:03
#3878 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Tach Schätzelein

Heut ist also der Tag der Aufklärung. Kriegt er das alleine gebacken oder soll ich das Dr.Sommer-Team hinzuholen.
Gabi braucht sich keinen Kopf machen. Mehdi wird Maria einen Korb geben und dann wird es entweder sehr laut oder sehr still und bestimmt wird es feucht. Hoffentlich findet er die richtigen Worte. Soll er nur sein Lieblingsmedikamnet mitnehmen. Aber dieses hat er ja sowieso immer in seiner Kitteltasche.

Hach...da werden harte Zeiten auf mich zukommen.

Ich wünsch dir einen wunderschönen Wochenstart.
LG
das Teufelchen Glückmeier

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

21.02.2011 18:02
#3879 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder klasse Teile!
Also ich dachte ja, dass es jetzt zw. Gretchen und Marc mal wieder ordentlich Krachen könnte wegen Mehdis Liebesgeschichten, aber zum Glück haben sich die Wogen ja wieder geglättet. Puh! Und Gretchen ist wirklich zu gut für diese Welt im Gegensatz zu Marc, der ja kein Problem hat andere Leute anzulügen, auch wenns nur Notlügen sind.
Finds gut, dass Mehdi jetzt Maria aufklären will, wird jetzt auch langsam Zeit. Hoffe, dass er dabei nicht unterbrochen wird.^^

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

21.02.2011 18:24
#3880 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Oh je das große Gespräch zwischen Mehdi und Maria steht an!Oder?? Abwarten,noch trau ich dem Frieden nicht! Bin echt gespannt!

Mehdi und Gabi sind echt süß zusammen hoffentlich bleibt es auch so nach dem klärendem Gespräch!Ich hab nämlich das kommische Gefühl das
unser persischer Knallkopf danach für ein paar Tage untertauchen muß!


Supi,wie immer süße,will noch mehr bitte!

Hab dich lieb,dein Prinzesschen

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2011 20:17
#3881 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo meine liebste Anke,

zuerst einmal:
ach schmarn, als würde ich davon laufen nur wiel ich jetzt weiß wie du aussiehst, so etwas machen gute Groupies doch nicht
Zumal es echt interessant war sich jetzt ein bild machen zu können, man weiß ja nie wie der Mensch am anderen Ende des Lan Kabels aussieht

Aber nü zum Teil
Ach Mehdi und Gabi in Love sind doch toll, ich freu mich immer noch so, dass wir die ich in diese Richtung bewegen konnten, genug drohungen gab es ja
Aber wirklich schöööön wie verliebt die beiden doch sindImage and video hosting by TinyPic
Lächelnd ging sie um seinen Schreibtisch herum, stellte sich hinter seinen Stuhl und legte ihre Arme von hinten um seine Schulter. Mehdi schnappte nach ihren Händen und drückte diese sanft. Gabi beugte sich noch weiter herunter und drückte ihre Wange gegen seine. Er lächelte verliebt. Sie tat es ihm gleich.
Gretchen soll sich wagen und Mehdi von gabi abraten, dann kriegt sie es mit mir höchst persönlich zu tun, und du auch

Schön, dass Mehdi das ganze jetzt erst einmal mit Maria klären will, er soll sich da nicht reinquatschen lassen, sondern einfach mit der Hassi reden, es ist nämlich echt unfair, wenn er das zuerst mit der ganzen Welt diskutiert, sodass Maria das über den ntv Breaking news banner erfahren muss. War zwar in dem "kleinen" Dreieck für Gabi, aber Maria hat soviel Respekt verdient, dass Mehdi das mit ihr ausdiskutiert.
Nur soll der Blödmann nicht wieder wankemütig werden, diese Befürchtung ist nicht nur bei Gabi im Hinterkopf.
Aber ich denke das tust du uns nicht an, wie du schon sagtest, sonst geht diese Geschichte noch weiter ins Bodenlose als sie es überhaupt schon tut

Sie wusste, dass er sie liebte, aber sie hatte trotzdem immer noch höllischen Schiss, dass er es sich im letzten Moment vielleicht doch noch anders überlegen könnte. Und das würde sie nicht überleben. Gabi ließ sich seufzend in seinen Sessel zurückfallen und drehte sich langsam damit im Kreis.


Wirklich, wenn du das wagst, da haben wir zwei Stress, Kollege

Nun gut, ich als optimistischer Mensch glaube in das Gute im Menschen und von daher denke ich auch, dass du das richtige tust und alle happy werden (so wie im DD Finale, da hat ja auch jeder jemanden abbekommen.... Bin ich eigentlich der einzige single dieser Welt, hm, Fragen über Fragen)

Nun denn, du weißt was du zu tun hast,
ich freu mich wie immer auf mehr...

Liebste Grüße,
deine erotische Bauchwegschlüpfer-werfende Groupie-Jule

P.S.
Darf ich eigentlich auch zum Frühstück bleiben?

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

21.02.2011 20:39
#3882 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, wieder ein toller Teil, die beiden sind wirklich schwer verliebt... Ah... bin schon ganz gespannt, wie Mehdi das jetzt Maria beibringen will bzw. ob nicht wieder was dazwischen kommt Die Arme tut mir jetzt schon leid...

Freu mich schon, wenn's wieder weitergeht !!!

lg

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

21.02.2011 21:52
#3883 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Mir hat der neue Teil wieder gut gefallen und es ist schön, wie verliebt Mehdi und Gabi ineinander sind.
So Mehdi will es also Maria beibringen, was Sache ist zwischen ihm und Gabi, aber ob es dazu kommen wird, da bin ich gespannt drauf.
Mehdi kann schon einem Leid tun, aber er ist es selber schuld.
mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.
Liebe Grüße
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2011 16:26
#3884 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Jetzt hat Mehdi schon all seine Mut zusammengenommen und nun ist Maria nicht da?
Steht sie jetzt vielleicht hinter ihm? Oder lenkt ihn wieder jeamnd vom Wesentlichen ab?
Das ist ja nicht auszuhalten.

Bitte ganz schnell weiter!

LG
das Teufelchen Glückmeier

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

22.02.2011 16:29
#3885 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

ahhh... also Mehdi hat's ja auch nicht leicht, wenn du ihm immer wieder Hindernisse in den Weg legst , da läuft der zu Maria und dann steht der jetzt tatsächlich vor verschlossenen Türen, wie soll er es ihr denn so jemals sagen?

Aber vielleicht steht sie ja jetzt hinter ihm?

Fand seine Gedanken auf dem Weg hin sehr nachvollziehbar... angenehm wird dieses Geständnis nie sein!!!
Bin schon ganz gespannt, was jetzt wieder los ist!!!!

lg

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2011 16:34
#3886 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Man, man, man Anke, Anke, Anke....

Ich bin tatsächlich schwer beeindruckt.

Wirklich, unfassbar

Krass

Hammer

unglaublich

die Welt ist in ihren Grundfesten erschüttert....

Du hast es geschafft, dass Mehdi Kaan vor Maria Hassmanns Büro steht.
Man muss sich das mal vorstellen, er ist von seinem Büro auf der Gyn losgegangen und ist jetzt auf der Neurologie angekommen.
Und das alles in einem einzigen Kapitel
Unglaublich, ich bin geplättet, du musst mir unbedingt sagen wie du das geschafft hast, das er sooo schnell den Ort wechsenl konnte, ich mein es waren immerhin nur 670 Wörter die er für diesen Weg zeit hatte,
fuckin unbelievable, ach was sag ich denn da, er hat es nicht nur geschafft, auf der Neurlogie anzukommen, nein viel mehr noch, er hat sogar die Türklinke runtergedrückt und so in Erfahrung gebracht, dass die aufzusuchende Person nicht in ihrem Büro ist.
Man man man, unglaublich was alles so passieren kann in einem Kapitel....



Nein, Spaß beseite, ich steh ja drauf, dass bei dir nicht alles sofort passiert. Noch einmal mehdis gedanken zu erfahren und nun wirklich zu wissen, das er gabi will war schon wichtig
bei meiner liebsten verzögerungskönigin dauert eben alles etwas länger, nimmst dir eben die zeit die es braucht um sich zu entwickeln.
Zu mal ist Mehdi ja auch etwas "langsamer" wenn man der dritten Staffel so glauben schenken mag. Bin da übrigens total deiner Meinung dass er kaputtgeschrieben wurde, die Szene in der er von Gretchen verführt wurde, also blödheit war schon kein Wort mehr dafür, nicht schön
Aber darum soll es nicht gehen...

So, ich vermute stark, dass Maria mit Marc und Gretchen in der Cafeteria rumhängt und es dann doch bald mal ein aufeinander treffen von den vieren gibt.
Wäre bestimmt sehr lustig für Marc und Mehdi würde nochmal ordentlich ins schwitzen kommen, was er meiner Meinung nach immer noch total verdient hat.

Gut, mal sehen wie es weiter geht, vielleicht schaffte er es ja im nächsten Teil seine Hand von der Türklinke zu lösen, oder gaaaaanz eventuell schafft er es das mysteriöse unbekannte Objekt/Subjekt, dass ihn erschreckt hat zu identifizieren und uns mit zu teilen um was es sich handelt.
Man weiß es nicht, vielleicht ist es ja auch Maria.
Es bleibt spannend meine Damen und Herren,

schauen wir, was die nächste Runde zu bieten hat.
Ich freue mich wie immer auf mehr und werde meine geschätze aufmerksamkeit wieder voll und ganz deiner geschichte widmen


Viele liebe Grüße, deine Penny Lane

P.S. ich bin vegetarierin, also ich brauch keine wurst morgens auf meinem Brötchen reicht wenn es lecker nutella gibt

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

22.02.2011 18:41
#3887 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der arme Mehdi, jetzt hat er etwas Mut um mit Maria zu reden, aber er steht vor verschlossener Tür.
Mich würde interessieren wo denn die Frau Doktor ist, aber vielleicht taucht sie ja jetzt auf und steht eventuell hinter Mehdi, weil er sich ja erschreckt.
Abwarten und gucken was als nächstes passieren wird.
mich schon wenn es weitergeht mit dem nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

23.02.2011 13:38
#3888 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Den neuen Teil fand ich klasse, hätte ich jetzt nicht mit gerechnet, dass die liebe Oberschwester Stefanie noch einmal auftaucht.
Das Gespräch zwischen ihr und Mehdi dass war super, manchmal habe ich gelacht, was die Oberschwester wieder von sich gibt.
Am besten fand ich wie oberschwester Stefanie dass sagt "Möchtegerndiktators", mich würde schon gerne interessieren was Marc erzählt hat bei der Dienstbesprechung.
Soso Mehdi hat also eine SMS von Maria erhalten, sie hat sich also noch Urlaub genommen, dann kann dass ja nicht gehen mit dem reden, was Mehdi vorhatte.
Ich bin mal gespannt, wie es weitergehen wird und mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

23.02.2011 14:03
#3889 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Die SMS von Maria klingt ja ganz schön traurig.... hat sie die Sache mit Cedric so aus der
Bahn geworfen oder ist der Halbperser schuld??

Und auch das Gretchen Haase könnte mal aufgeklärt werden was nun wirklich Sache ist bei Mehdi,
warum will Marc denn nicht raus mit der Sprache??

______________________________________________

Lorelei Online

Mitglied


Beiträge: 7.338

23.02.2011 14:11
#3890 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ Schneewittchen: Die nächsten Teile könnten die eine oder andere Antwort auf deine Fragen bringen.


Ich möchte an dieser Stelle meinen lieben Kommentatoren mal wieder ein fettes DANKE aussprechen. Danke, dass ihr mir immer noch die Treue haltet, auch wenn ich euch gerade ziemlich auf dem Zahnfleisch gehen lasse. Sorry, es kommen auch wieder bessere Tage. Ich hoffe, ihr versinkt heute nicht in wehmütige Stimmung, weil es heute kein DD gibt. Aber die DVD kommt ja bald. Und bis dahin lenke ich mich mit schreiben ab. Die nächsten Teile werden auch wieder etwas länger.

Bussi u. Gruppenumarmung

eure Anke

Hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2011 14:22
#3891 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen

Ich hab mir heute etwas Zeit genommen und deine FF/Geschichte gelesen. Bin total begeistert und warte gespannt auf den nächsten Teil.

Lg
Hasenzähnchen/Mel

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2011 14:34
#3892 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Einen schönen guten Tag meine Süße,

Wahrlich beeindruckend, Mehdi hat nicht nur das Subjekt erkannt, nein er hat sogar geschafft es zu identifizieren und namentlich zu nennen.
Es ist
Tadaaa, schwester stefanie, hätten wir ja auch drauf kommen können, sooo naheliegend, dass es nicht maria sein würde.

MK (erstaunt): Schwester Stefanie!
SB: OBERschwester, Sie Ignorant!

... fauchte sie zurück und tötete den attraktiven Gynäkologen mit ihren Blicken. Mehdi fühlte sich von ihr regelrecht an die Wand gedrängt und sah sie ängstlich an...


so symathisch diese Frau, toll

Sie wurden während der Sklavenansprache unseres neuen Möchtegerndiktators vermisst.
schön, dass Marc gleich so gut vom Personal aufgenommen wurde haha

Aber stefanie ist echt geil
Sie... Sie Arzt, Sie.
gott, nü hat se mehdi aber an seinem gaaaaanz wundenpunkt getroffen
Hätte eigentlich so kontern müssen
"OBERarzt, Sie Ignorantin!"
Aber die EIer hat Mehdi dann doch nicht, die würde ihn ja schlagen :D

Ich habe seit achtundvierzig Sekunden Mittagspause


kann ich aber auch verstehen, ich werd auch immer leicht böse, wenn ich nach Feierabend noch von Menschen angequatscht werde, die was wollen... Immer diese Mitmenschen, schlimm sowas

Und jetzt hat sich Maria einfach urlaub genommen, man, was soll man dazu sagen
wobei dass ja wegen dem stierchen ist und nicht wegen Gabi, würde ich mal schwer vermuten...
ach, sie tut mir immernoch so leid, sie macht sich vorwürfe weil sie Mehdi "betrogen" hat und er will sie abschießen. gemein
mehdi ist doch doof.

du bist auch doof, was fällt dir ein....

und wehe dir, wenn die sich jetzt das gleiche Hotel auf Rügen genommen hat wie Gretchen einst. Und Mehdi kommt wie Marc in güldener Rüstung mit wehendem Haar angeritten um sie wieder nach Berlin zu holen.
Wirklich, ich strafe dich mit schweigen, sollte soetwas passieren...
Also nur so als Vorwarnung, damit keine Missverständnisse entstehen, steh nicht so auf ein deja-vu

Nun denne,
mach du mal schön weiter, ich habe immer noch weihnachten vor augen, da ist dieses ganze hin und her bald nur noch schall und rauch... hoffe ich



keep going, my tiny dancer

fühl dich ganz fest geknuddelt,
deine verrückte Penny Lane

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2011 16:28
#3893 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Das war ja dann mal wieder nichts!

Pass nur auf, wenn Maria jetzt plötzlich ihre Meinung ändert und nun nichts mehr von Mehdi möchte, weil sie gemerkt hat, dass sie für ihren Exmann noch Gefühle hegt. Wenn sie jetzt auch noch den Schritt macht, den der liebe Dr. Kaan schon lange hätte tun sollen, dann raste ich aus!
Das kann doch nicht angehen!

Grüße vom aufgebrachten Teufelchen

Lorelei Online

Mitglied


Beiträge: 7.338

23.02.2011 17:09
#3894 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hello again!

Erst einmal möchte ich eine neue Kommentatorin in meinen Reihen begrüßen: Welcome Mel alias Hasenzähnchen! (schöner Nickname!) Ich freue mich immer, wenn sich neue Leser bei mir melden. Da hast du dir wirklich was vorgenommen mit meinen mittlerweile 37 Seiten. Ich hoffe, du bleibst dran und gibt's mir ab und zu ein Feedback ab. Die schönste Motivation, die es gibt.

Dann @ Jule: Traust du mir das wirklich zu, dass ich eine ähnliche Storyline aufbaue wie mit Martchen? Mehdi reist Maria nach Rügen nach, erkennt seine Gefühle neu, sie fallen sich am winterlichen Strand glücklich in die Arme, wobei sich die beiden dabei nicht so ungeschickt anstellen wie damals Marc und Gretchen...

Aber es ist ein interessanter Gedanke und er könnte eventuell mein herzallerliebstes Teufelchen wieder milde stimmen. Liebes, bitte nicht weiter aufregen! Es ist nur eine Geschichte! Aber so viel kann ich ja schon einmal verraten, ich sehe im aktuellen Gemütszustand von Dr. Hassmann auch noch nicht so klar, aber es könnte schon so einiges von euren Vermutungen stimmen. Mal sehen. Vielleicht sind wir nach dem nächsten Teil schlauer, aber den gibt es erst morgen. Hab nämlich noch nicht so viel Vorrat angehäuft.

Deshalb war's das auch schon wieder von mir.

Winke, winke!

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

23.02.2011 21:06
#3895 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Oh mein Gott! Unser persischer Knallkopf hat es tatsächlich bis zur Marias Bürotür geschaft und der absolute hammer ist er willl mit ihr reden,find ich gut! Aber nein die Madame ist nicht da! Und jetzt muss er wohl mit oberdrache Steffanie vorlieb nehmen!

Amer Mehdi!Was für ein Tag!

Nun ja,Maria hat sich also Urlaub genommen! Kann ich irgendwie nachvollziehen die Sache mit cedric setzt ihr ganz schön zu und wenn Mehdi ihr auch noch sagt das er sie nicht liebt,dann ist sie vollkommen am Boden zertört!Denoch muß das Ganze SCHNELL geklärt werden! Ist glaube ich besser für alle beteiligten!

Ja wenn dann alles geklärt ist muss Mehdi für ein paar Wochen untertauchen! Auf den Malediven ist es bestimmt ganz schön!

Genial wie immer,aber das weist du ja!Mehr büüüüütte!

Hab dich lieb mein kleiner Ping!

Dein Prinzesschen

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

23.02.2011 21:27
#3896 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten


alsooo, muß ja ehrlich sagen, das ich am anfang nicht hätte sagen können, für wen sich mehdi entscheiden soll und anfangs wußte ich für mich auch nicht, ob ich gabi an deiner Stelle gewählt hätte. Ich mag die Hassi nämlich ganz gerne. (Erinnert mich an Lena aus tfa)

Nu hat Gabi ja nicht nur in deiner Geschichte sondern auch im "richtigen" DD-Versum Riesenpluspunkte gesammelt und ich muß sagen, jepp das paßt.

Nu tut mir Hassi aber immer noch leid. Die Sache mit dem lieben Dr. Stier find ich aber ne coole Idee.

Kannst du also bitte auflösen wo Hassi abgeblieben ist und ihr auch ein HappyEnd gönnen???

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

23.02.2011 21:58
#3897 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Nabend Anke,

Also mit dem Oberdrachen hätte ich nicht gerechnet.
Aber das war so richtig erfrischend. Das tut der Szene im Großen und Ganzen gut. Immerhin stehen uns harte Zeiten bevor. Was heißt ja eher Maria und das ist so ne nette Episode am Rande schon sehr schön.
Ich bin sehr gespannt, ob er wirklich jetzt zu ihr fährt. Hat er den Arsch wirklich in der Hose und zieht das mit allen Konsequenzen durch.
Mal abgesehen davon, ob Maria etwas wüsste oder nicht, er glaubt doch nicht wirklich, dass danach FFE ist, er und Maria wohlmöglich noch Freunde bleiben können, nachdem er so eine "Show" abgezogen hat. Ich mein, du kannst mich eines besseren belehren, aber es würde nicht Marias Naturell entsprechen. Obwohl ich mir auch vorstellen könnte, dass sie es einfach schluckt, ohne sich weiter die Blöße zu geben. Immerhin ihr Liebesgeständnis damals hatte er nicht gehört.
Ich bin wirklich gespannt.

So das war's erstmal von der Thüringer Front. Ich verabschied mich jetzt bis Montag. Bsi dahin werd ich London ein wenig unsicher machen.

__________________________________________________

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

24.02.2011 16:54
#3898 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, Oberschwester Stefanie ist so cool Mit der hätte ich jetzt nicht gerechnet, ich mag die Frau und du hast sie super getroffen

MK (klein mit Hut, aber einen klitzekleinen Rest Selbstbewusstsein hat er sich bewahrt): Aber... Ähm... Wissen Sie vielleicht...
SB (fährt ihn gereizt an): Was?
MK (rückt endlich mit seinem Anliegen heraus): Wissen Sie vielleicht, wo ich Frau Dr. Hassmann finde?
SB (mustert ihn skeptisch von Kopf bis Fuß u. gibt ihm eine recht patzige Antwort): Sehe ich aus wie die Auskunft?
MK (rudert zurück u. versucht es mit der schmeichlerischen Art): Nein... also... äh... Aber Sie... Sie als leitende Oberschwester wissen doch bestimmt mehr...
SB (fällt ihm ziemlich unfreundlich ins Wort): Sparen Sie sich Ihre Rumschleimerei, Herr Dr. Kaan! Das zieht vielleicht bei Ihrer... (sie zeigt auf das Büro von Dr. Hassmann) ... Was-auch-immer-Freundin. Denken Sie nicht, ich wüsste nicht, was hinter den verschlossenen Türen hier läuft. Ich bin nicht von gestern.
Oh Gott!
MK (schluckt schwer u. schaut sie peinlich berührt an): Ähm...
SB (spricht mit einem leicht amüsierten Gesichtsausdruck für ihn weiter): Aber die große Liebe scheint ja schon wieder vorbei zu sein, wenn Sie nicht mal wissen, dass sich Ihre..... Kollegin Urlaub genommen hat.


Und Maria hat sich jetzt freigenommen... ah... diese SMS, die geht einem ja echt ans Herz, sie tut mir so leid...

Und Mehdi will es ihr endlich sagen und schafft's dann doch nicht, aber er hat Recht, sie hat eine richtige Aussprache verdient!!! Und die soll jetzt erst nach Weihnachten stattfinden? Da bin ich ja schon mal gespannt!

Freu mich sehr auf den nächsten Teil !!!

lg

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

24.02.2011 17:12
#3899 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,
den neuen Teil fand ich klasse, außer dass daraus wieder nichts wird mit dem Gespräch zwischen Mehdi und Maria.
Aha Maria fährt also in den Weihnachtsurlaub und ich muss Mehdi recht geben, denn Maria hat eine richtige Aussprache verdient und ich hoffe dass es auch eine geben wird nach Weihnachten.
So ich bin mal gespannt, zu welchen zwei Personen die Füße gehören, ich würde mal auf Marc und Gretchen tippen.
Am besten lasse ich mich überraschen wer es ist.
mich schon wenn es den nächsten Teil gibt.
Liebe Grüße
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2011 17:15
#3900 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Schlechtes Timing? Das kann man wohl laut sagen! Die Sache ist so verzwickt, verzwickter geht es überhaupt nicht mehr.
Jetzt ist sie weg und er ist wieder allein, allein. Zumindest allein mit Gabi. Keiner der Beiden hatte den Mumm, mit der Wahrheit rauszurücken. Am Telefon ist jetzt zwar nicht die feine englische Art, aber es wär wenigstens ausgesprochen. Alles ist beim Alten. Sie lieben,lügen und betrügen sich weiterhin.

Und wer steht jetzt vor Mehdi? Ein Mutant? (Vier Füße!!!)

Ach, da fällt mir gerade noch etwas ein. Es ist ja bald Weihnachten, also bei uns in 10 Monaten und in deiner Story.....vielleicht auch in 10 Monaten. Und zu Weihnachten sollen ja bekanntlich Wunder war werden. Hier meine kleine Wunschliste.

Maria ist ja mit ihrer Tochter in die Berge geflüchtet um Urlaub oder besser gesagt, um eine Auszeit zu nehmen. Was wäre denn, wenn sie in ihrem Urlaubsort, sicher ein ganz einsames, abgelegenes Bergdorf, ganz zufällig auf Anna Kaan und Lilly stößt. Am Anfang werden die Mädchen Freundinnen und nach und nach kommen die Mütter ins Gespräch, wobei rauskommt, dass die "Fremde" Mehdis Frau ist.

Na was meinst du? Das würde doch zur Abwechslung mal für Verwirrung sorgen.


Hiiiiiiiiiilfe, ich halt das nicht mehr aus! ICH WILL KÜHE!!!!

Liebe Grüße

das Teufelchen

Seiten 1 | ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen