Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.564 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | ... 336
Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 17:38
#3851 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Uhuhuh uhuh, ich sag nur Hello Again, uhuhuh uhuh

Der Teil erinnert mich sofort an....

http://www.youtube.com/watch?v=rIKuOAY6WCM

Super Stück, passend zum Valentinstag.

LG
das Teufelchen Glückmeier

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

14.02.2011 17:48
#3852 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ VdB: Boah bist du fies! Ich wollte dir eigentlich noch eine Valentinstagskarte heute schicken, aber jetzt lasse ich es doch. Da gönnt man euch eine romantische Szene und dann kommt sowas. Du machst mich echt traurig. Spürst du wirklich nicht die Magie zwischen den beiden? Ich weiß nicht, was ich noch mit dir machen soll. Aber mir bleibt eh keine Zeit mehr, mir noch Gedanken darüber zu machen. Ich verdünnisiere mich jetzt erst mal.

Ciao!

PS: Nur damit du es weißt, das hier ist der eigentliche Soundtrack zu dieser Szene:

http://www.youtube.com/watch?v=UBYnT8JY7sE

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

14.02.2011 21:47
#3853 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Na dass nenne ich aber einen wundervollen Teil, hach ist dass schön zu lesen, wie verliebt doch Gabi und Mehdi ineinander sind..Image and video hosting by TinyPic
Dieses Hallo von den Beiden, war einfach super schön, da freut man sich doch drüber, ich weiß garnicht was ich sonst zu diesem schönen Teil sagen soll.
Auf jeden Fall ich mich schon wenn das Hallo von dem anderen Traumpärchen am Mittwoch kommt.
Schönen Abend noch und mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 12:25
#3854 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Mahlzeit, mein Eierscheckchen!

Da hat meine Braut ja einen Cliffhanger eingebaut, der kommt ja schon beinahe einer Bombe gleich.

Oje, hoffentlich kiegt Gretchen jetzt nicht einen Tobsuchtanfall. Aber wenn sie sich ins Gedächtnis ruft, dass sie immer Mehdis Glück wollte, dann muss sie doch Ruhe geben, oder?

Das Gespräch vorher zwischen Bidi oder sollte ich besser sagen Geschmuse, war wieder sußersüß geschrieben.

GK (sieht kurz an sich herunter u. blickt ihn dann verlegen an): Mehdi, bitte, wie... wie soll ich mich auf die Arbeit konzentrieren, wenn du ständig...
MK (kommt wieder grinsend einen Schritt auf sie zu, positioniert seinen rechten Arm neben ihrem Kopf an der Wand u. kesselt sie so ein, was sie noch mehr durcheinander bringt): Wenn ich was?
Oh Gott! Was machst du nur mit mir, Mehdi?
GK (ihr Herz klopft ihr bis zum Hals; sie fängt eine Wolke seines betörenden Aftershaves ein u. droht ohnmächtig zu werden; deshalb klammert sie sich auch an ihm fest u. hängt regelrecht an seinen funkelnden Augen): Du verwirrst mich.


Image and video hosting by TinyPic Ich bin auch schon ganz verwirrt von den vielen liebestollen Menschen in Deiner Story.

Aber ich liebe es, wie Du das schreibst.Image and video hosting by TinyPic

Gut, dann hoffe ich, dass es bald weitergeht und sage Salut

Dein Karmegeenchen

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 17:56
#3855 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Ich weiß ich bin fies und böse, aber es muss einfach raus.

GOTT SEI DANK werden die Beiden gestört! Dieses ewige Geknutsche hält man doch im Kopf nicht aus. Ich glaub ich krieg Migräne.

Ja was macht ihr denn da???? Jetzt aber raus mit der Sprache. Und diesmal die akustische Sprache verwenden und nicht die Körpersprache!

Auf die Erklärung bin ich gespannt. Obwohl Gabi und Mehdi ja davon ausgehen, dass Gretchen es weiß, was zwischen den Beiden abgeht.

Huuuh, spannend.

Freu mich schon auf die Antwort und auf Gretchens Gesicht.

Ganz lieb grüßt dich
das Teufelchen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

15.02.2011 18:59
#3856 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Ach du großer Gott, jetzt weiß es Gretchen also dass da zwischen Mehdi und Gabi was läuft.
So Mehdi soll bitte mit der Sprache rausrücken und auf die Reaktion von Gretchen da bin ich mal gespannt.
mich schon wenn es weitergeht und wie Gretchen reagieren wird.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

15.02.2011 19:58
#3857 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Hach ich garnicht genug von Bidi kriegenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Die Zwei sind so süß und total verliebt da ist es doch verständlich das sie nicht die Finger von einander lassen könnenImage and video hosting by TinyPic! Herzi ganz laut klopfi!!

So und jetzt?

Oh je Gretchen hat die beiden gesehen!Ich glaube unser "Heisblütiger Halbperse" wird bald zu schaschlik verarbeitet! Nun ja wollen wir hoffen das er noch heile davon kommt!Mal sehen wie Gretchen überhaupt reagiert!


Spitze,genial und atembraubend schön geschrieben! Will mehr davon bitteImage and video hosting by TinyPic!

Hab dich lieb,dein Prinzesschen

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

15.02.2011 20:09
#3858 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren wieder genial!
Oh man, Mehdi und Gretchen haben ja mal voll aneinander vorbeigeredet. Hätten sie mal lieber ein paar Namen genannt. Jetzt haben wir ja den Salat. Bin mal auf die Reaktion von Mehdi und Gabi gespannt.^^
Zurück zu Mehdi und Gabi...Gabi war ja nach der Umarmung von Gretchen und Mehdi gar nicht eifersüchtig. Ich fand das ja zu süß! Die Hallo-Szene zw. Bidi fand ich goldig.Image and video hosting by TinyPic Und alles weitere in Mehdis Büro war auch sehr schön!Image and video hosting by TinyPic

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

18.02.2011 12:11
#3859 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder super Teil, aber kennen wir ja nicht anders von dir, ne!?
Du machst es ja spannend, ich dachte, dass hier gleich die Bombe platzt und Mehdi Gretchen alles erklärt, aber nein, du hast wohl andere Pläne. Gretchens Gedanke, Mehdi hätte Gabi eine Wimper entfernt, ist wirklich typisch für sie. Sie will der Wahrheit wohl nicht ins Auge sehen, aber vll klärt Marc sie auf, falls sie ihm iwas erzählt.
Die Op scheint ja gut gelaufen zu sein, aber ein "Danke" für die Übernahme der Op, hätte ich selbst von einer verwirrten Gretchen erwartet.

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

18.02.2011 16:00
#3860 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war einfach ober klasse, ich hatte auch damit gerechnet, dass Mehdi es Gretchen erklärt, aber Madame war schnell weg.
Gretchen kann es also nicht fassen, was da zwischen Mehdi und Gabi läuft, vielleicht erzählt Marc ihr ja nach der OP was jetzt Sache ist bei Mehdi und Gabi.
Gretchen ist ja richtig verwirrt deswegen, gut wäre ich auch, aber ich fand es sehr nett von Marc, dass Gretchen ganz alleine die OP übernehmen durfte, aber ein Danke wäre ja angebracht gewesen von Gretchen.
Ich bin mal gespannt, was uns als nächstes erwarten wird und mich auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2011 18:03
#3861 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Na Muckelchen!

Bist Du wieder angekommen in dieser Welt, das ist schön! Hab Dich auch gaaaanz doll vermisst. Du hast übrigens auch ein sehr schönes neues Kleid. Viel Haut, aber das schadet ja nicht.

Gretchen hat also die kalte Dusche bekommen. Na ja, ist vielleicht ganz gut, kurz und schmerzlos. Ich bin überzeugt, dass sie es verstehen wird. Hallo? Es ist Gretchen, die hat für alles und jeden Verständnis und wenn sie erst Mal erkennt, wie groß die Bidi-Liebe ist, dann fluppt das schon.

Guck an, die Eislauftante geht auch zum Kaan? Der ist ja wirklich der reinste Promi-Doc! Wenn die alle wüssten, was der drunter hat.

Was ist denn nun, hast Du den Rest Deiner Story auch schon an Bora abgedrückt? Ich meine, wenn man mal sehen will, wie Martchen in einer Beziehung lebt, muss man doch nur bei Dir gucken.

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und schick Dir einen lieben Gruß

Deine Katemausi

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2011 19:30
#3862 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Trugbild, optische Täuschung, Fata Morgana...schön wärs! Doch leider ist es war.
Ich kann Gretchen sehr gut verstehen. So was will und muss man einfach nicht sehen. Ein Wunder, dass sie die OP so suverän gemeistert hat.

Also Dr. Kaan, da haben sie wohl ZWEI klärende Gespräche vor sich. Die da hoffentlich bald kommen. Wenn alles geklärt ist, kann ich mich vielleicht mit der Sache abfinden, aber nur vielleicht.

Ich wünsch dir einen schönen Abend

LG

Teufelchen Glückmeier

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

18.02.2011 22:56
#3863 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ Kate: du kannst dir schon mal das teure Kleid kaufen. Wir sind jetzt reich. (Du weißt ja, Gütergemeinschaft und so! ) Ich kann jetzt noch nicht Genaueres verraten, da die Verhandlungen noch laufen (die verlangen doch tatsächlich ein paar schwerere Krisen zwischen den beiden , gegen die ich ankämpfen muss), aber es sieht gut aus. Es wird hier einen Aufschrei geben, wenn die Bombe platzt.


Ich freu mich, dass ihr immer noch alle fleißig dabei seid. Jetzt beginnt wieder die Zeit des Wartens, aber wir haben das schon einmal zusammen geschafft. Ich drück euch alle und wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.

Anke

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

19.02.2011 12:48
#3864 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Kein Wunder, dass da Gretchen erstmal etwas durch den Wind ist. Kann sie da total verstehen...

Und Marc lässt Gretchen jetzt auch allein operieren, fand das irgendwie lustig, dass Gretchen nicht mal auf die Musik geachtet hat...

Freu mich schon auf mehr!!!

lg

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

19.02.2011 12:53
#3865 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Wieder ein toller Teil! Ja, da kann man schon mal etwas durcheinander kommen, wenn man sowas sieht, vor allem wenn man erst kurz vorher etwas anderes "gehört" hat
Bin ja mal gespannt, was Marc dann dazu sagt, wenn sie's ihm erzählt Aber vorher darf sie ja erst einmal operieren mit Metallica

Bitte schreib schnell weiter!!!

liebe Grüße

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2011 14:42
#3866 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo liebste Lorelei,
gut, du erwartest einen super sahne mega kommi von mir. Gut, hast du auch verdient als Entschädigung, dass mein letzter Eintrag gefühlte 300 Seiten her ist, da bin ich dir und deiner tollen Geschichte also echt was schuldig.

Zuerst mal: Es war immer noch nicht Weihnachten bei dir? Haha, da feiern wir dieses Jahr wohl an Ostern Weihnachten, wenn du nicht mal langsam hinne machst, oder du lässt dir so lange Zeit, dass du Weihnachten 2010 weihnachten 2011 feierst. Wobei, dass würdest du alte Verzögerungskönigin ja nicht mal schaffen :D und wenn, dann Respekt.

Also zum Schreibstil muss ich wohl nicht allzu viel sagen, denn es ist ja nicht sonderlich überraschend, dass ich alles was du so von dir gibst als so grandios empfinde, dass man deinen Wörtern einen Schrein bauen müsste (zu dick aufgetragen? Vielleicht :D)
Jedenfalls sind deine Dialoge so toll, dass ich da nur neidisch drauf schielen kann, wunderbar ausführlich. Du bringst eben nicht nur auf den Punkt was du sagen willst, sondern baust wirklich ein einzigartiges Konstrukt drum.
Nicht so nach dem Ablauf
„Ich liebe dich“
„Ich dich auch“
„komm lass uns das und das machen“
„Okay“

Nein, bei dir wird gestritten, geneckt und du haust echt einen Wortwitz nach dem anderen raus.
Unglaublich, ich bin wirklich neidisch... Aber gut neidisch und nicht böse neidisch.
Aber auch die Teile in denen nicht geredet wird sind einfach toll geschrieben, du kannst echt beides beschreiben und Dialoge, man wie unfair....

Wenn wir schon beim Beschreiben sind, man man man, das war ja eine heiße Hotel Nacht Wahnsinn.
Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber das hätte man so 1:1 in einem Groschenroman von Elke abdrucken. Das war so kitschig und gleichzeitig wahnsinnig heiß. Unglaublich.
Und dann vor dem Hintergrund mit dem Wasserbett mit den Wellen am Strand und so, sehr poetisch liebe Anke, Wirklich Elke Fisher Like haha

So genug zum Geschreibsel, kommen wir zum Inhalt
Erst einmal, das von oberstem Interesse: Gretchen&Marc
Sehr süß von ihm, dass er sein Gretchen so verwöhnt, zu diesem Ärzteball (gut, gezwungener Maßen) geht und ihr dann aber so einen tollen Abend bereitet, ohne meckern, mit tanzen und seeehr viel Gefühl. Eben wie der Märchenprinz von dem Gretchen immer geträumt hat. Schon toll wie er sich schleichend, und somit vollkommen realistisch, bei dir verändert hat. Zum dahinschmelzen<3
Und dann das Hotelzimmer, war klar, dass er sich das nicht nehmen lässt. Aber zur Nacht hab ich ja schon meinen Senf abgegeben
Der nächste morgen war auch klasse, das Telefonat, man kann sich richtig vorstellen was Mami und Papi da auf der anderen Seite gefaselt haben und beide einfach nur genervt, weil sie sich doch lieber mit sich selbst beschäftigen, verständlicher Weise.
Einfach toll, wirklich, genau so wird die Beziehung von den beiden sein, nach der 3. Staffel, da bin ich gaaanz sicher.

So, nächstes Paar: Nehmen wir Günni und Sabsi
Die sind auch so hammer witzig zusammen, wobei sie in der Serie ehrlich gesagt nur schwer zu übertreffen sind. Die waren das Paar über das ich mit Abstand am meisten gelacht haben, Traumpaar Nummer 2, wirklich grandios die beiden.
und bei dir sind sie eben auch toll, ich bin echt glücklich, dass sabsi auch endlich jemanden bekommen hat, hat sie voll verdient die arme. Vor allem jetzt wo man weiß was bei ihr hinter verschlossenen Türen los ist :(
Aber, keine Zeit zum traurig sein, Günni ist ja da um sie zu retten

Zu dem was mich am meisten freut: Gabi & Mehdi
Freut mich, dass du dich für diese Konstellation entschieden hast (wollen wir nur hoffen, dass Mehdis Entscheidung endgültig ist... Nochmal tu ich mir das hin und her nämlich nicht an, dann wird das einfach rigoros überlesen, dass das klar ist!)
Die beiden gefallen mir auch sehr sehr gut zusammen, sind finde ich sehr stimmig zusammen, da sie so gegensätzlich sind (besser als Mehdi und Maria, von Gina ganz zu schweigen!)
Ich hab was Gabi/Mehdi betrifft etwas bei dir abgekupfert, ich hoffe das ist nicht so schlimm.
Nun ja, es freut mich auf jedenfalls, dass Mehdi jetzt zu ihr stehen will und sie liebt. Er muss die ganze Sachen echt mal aufklären (Wie Marc schon sagt, ist ja sein Job Aufklärung haha)
Weil so hat die ganze tolle Liebe der beiden leider einen faden Beigeschmack. Also Mehdi, Arschbacken zusammen kneifen und es Maria sagen. Gretchen soll sich nicht so anstellen, ist schließlich nicht ihr Bier, aber Maria hat die Wahrheit mal so was von verdient.
Auch wenn sie mit ihrem ex im Bett gelandet ist merkt man, dass sie drunter leidet und lieber Mehdi bei sich hätte. Er soll gefälligst ehrlich sein und nicht den einfachsten Weg gehen, noch mehr Dreieck geht nämlich nicht.
Und dann ist der Weg für ihn und Gabi und eine wunderbare Beziehung frei, ich freue mich<3

Und zu guter Letzt zu den aktuellen Ereignissen:
Wie gesagt, Gretchen soll mal aufhören rum zu heulen, es ist Mehdis Leben und er muss ihr nicht davon erzählen, wenn er sich erst mal nicht sicher ist.
Und auch Marc hat richtig gehandelt, dass er ihr nichts erzählt hat. Ich finde diesen Grundsatz, dass man ein Geheimnis dem Partner erzählen darf total doof, ich war mal in einer ähnlichen Situation. Eine Beziehung rechtfertigt für mich nicht, dass man geheimnisse ausplaudern darf.
Klar ist sie enttäuscht, dass Mehdi ihr nicht die Wahrheit erzählt hat, aber wir wissen ja alle wie furchtbar moralisch sie sein kann, sie hätte ihm womöglich Gabi ausgeredet und das wäre auch blöd gewesen.
Sie sollen sich aussprechen und dann soll sie gefälligst Gabi an Mehdis Seite akzeptieren, Marc kann das ja schließlich auch.
Bleibt nur Maria, die mir wirklich wahnsinnig leid tut, sie weiß ja gar nicht was abgeht und dann so was, die arme. Sie soll Mehdi einmal in den Arsch treten :D
Ist übrigens auch mein Tipp von wem Gretchen angerufen wird, bestimmt von Maria...
Aber ich lass mich gerne überraschen...

Soweit zu den aktuellen Ereignissen, ich hoffe das Geschreibsel wird von dir als super sahne Kommentar akzeptiert ;)
Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende, schreib fleißig weiter, ich mach dasselbe :D

Deine dir stets treu untergebene
Jule


P.S.
Nachlässig kommentarschreibende Julias sind wie Sterne in der Nacht:
Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weißt du trotzdem, dass sie da sind!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2011 15:26
#3867 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen,

da bin ich ja mal froh, dass nicht ich der Patient unter Gretchens Messer war.

Ihr dämmert etwas, das ist nicht weiter verwunderlich, denn Gretchen Haase macht sich immer über andere Menschen Gedanken. Was an dieser Szene viel beeindruckender ist, dass Marc Meier etwas dämmert. Dem Mann, der früher wie eine Kettensäge die Gefühle anderer Menschen zerlegt und ignoriert hat, merkt, dass seinem Hasenzahn etwas bedrückt. Das ist wirklich erstaunlich und ein Beweis dafür, dass das Mädchen ihn gedreht hat.

Und zu süß, wie er sich um sie kümmert. Aber dann, als er checkt, wo das Problem ist, will er verduften. Tja, perfekt ist er eben doch noch nicht.

Andersrum hat er ja auch Recht. Mehdi muss Gretchen sagen, was Sache ist. Ich fürchte aber, wenn Gretchen herausfindet, dass Marc alles gewusst hat, wird der Haussegen bei Martchen auch erst Mal kräftig schief hängen. Na ja, von mir aus, vielleicht gibt es dann ja eine super Versöhnungsszene.

Prima, meine "Verzögerungskönigin"! Toller Titel, seitwann trägst Du den?

Liebe Grüße und einen schönen Samstag

Deine ELB

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

19.02.2011 17:05
#3868 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

ich seh schon Eisberg voraus.
Vielleicht war es gut so, dass Gretchen sozusagen einer Schocktherapie unterzogen wurde. Ich mein, Mehdi hätte schon klar sein können, dass Gretchen nicht wirklich mit ihm über Gabi redet, sondern über Maria.
Selber schuld, wenn er dann denkt, dass Thema wäre abgehakt.
Aber ein bisschen tut sie mir ja leid, weil sie so gar nicht auf so eine Situation vorbereitet war. Ich kann da auch Marc verstehen, der will, dass Mehdi ihr das ganze erklärt. Obwohl ich mir auch jetzt vorstellen könnte, dass Marc sein Fett wegkriegt, eben weil er ihr nichts gesagt hat.
Ich fand'S wirklich süß, wie er ihr zu verstehen gegeben hat, dass sie mit ihm reden kann, aber wenns brenzlig wird doch kneifen wollen. Nee, nee Meier.
Aber es scheint so als ob Gretchen das klären will.
Bin sehr gespannt, wer sie jetzt schockt. Entweder Mehdi oder Maria.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

19.02.2011 20:56
#3869 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Ach du meine Güte, jetzt gibt es bestimmt zwischen Martchen einen heftigen Streit, weil Mehdi gegenüber Gretchen nicht den Mund aufbekommen hat um ihr zu sagen, dass er was mit Gabi am laufen hat und nicht mit Maria.
Gut Gretchen hätte nach fragen können, aber ich finde es nicht fair von Mehdi, dass er es ihr nicht schon längst gesagt hat.
Marc hat recht, Mehdi soll es Gretchen erklären, aber ich schätze mal, Marc wird auch noch Ärger bekommen von Gretchen weil er bescheid wusste.
So ich bin mal gespannt, wer denn jetzt bei Gretchen auf dem Handy anruft, ich glaube es ist Maria oder Mehdi, einer von Beiden.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2011 00:34
#3870 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen mein Schätzelein

Gretchens Verdacht hat sich nun bestätigt. Zumindest hat der Mitwisser sich sehr verdächtig verhalten, dass sie nun endlich das kleine Einmaleins anwenden konnte und zu einem Ergebnis kam. Mehdi+Gabi=Kuss

Nun soll sie es wohl vom Frauenversteher noch persönlich erfahren, oder? Er ist es doch, der da gerade anruft!? Ich glaube wenn Mehdi die Rechnung aufgemacht hat, wird Gretchen im Dreisatz springen und ihm die Wurzel ziehen. Sicher wird sie ihm noch den Satz des Pythagoras lesen und dann landet der gute Mehdi Kaan vielleicht doch mit einem Bruch auf dem Tafelwerk vom Dr. Meier. Der ihm dann Pi mal Daumen wieder mal kleinerals dastehen läßt. Vielleicht hat er auch eine binomische Formel für seinem Kumpel, um ihn nun endlich auf den richtigen Lösungsweg zu schicken. Kann aber auch sein, dass diese Aufgabe nicht lösbar ist. Das Primzahlenverhältnis ist zwar beendet, doch auf einen Nenner kam der Gynäkologe noch nicht ganz.

Summa Summarum: Ich will den nächsten Leistungskurs von dir!



LG

das Teufelchen Glückmeier

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

20.02.2011 00:43
#3871 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Boah Teufelchen, so eine Rechenaufgabe so spät am Abend oder früh am Morgen, wie auch immer. Mir glüht der Kopf! Muss ich wohl mein altes Mathebuch mal wieder herauskramen. Aber ob das was bringt? Ich glaube auch, die Gleichung ist unlösbar.

Ich liebe deine Analysen.



Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2011 16:05
#3872 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Muuuuuuckelchen!

Guck mal auf den Kalender, es ist der 20. Februuuuuuuuaaaaaar. Ja, ist denn nicht bald Weihnachten?

Ich sehe es schon kommen. Im Mai sitze ich bei 30 Grad im Schatten mit den Füßen im Eiswasser auf meiner Terrasse und lese in Loreleis FF, wie Marc mit Gretchen einen Schneemann baut und ihr unterm Christbaum einen Heiratsantrag macht.

Soll Karmegeenchen kommen und Dir Feuer unterm Hintern machen? Was? Nicht? O.K.

Dann weiter im Text, gaaaaaaaaanz laaaaaaaaangsaaaaaaaam. Mehdi klärt Maria schon irgendwann auf. So in sechs Wochen dürfte er sie mal angerufen und um ein Treffen ersucht haben, ich bin sicher!

Aber Marc hat Gretchen toll aus der Bredouille geholfen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Kate

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2011 16:24
#3873 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen Anke,

also einen neuen Spitznamen wollte ich dir nicht grade verpassen, wobei Verzögerungskönigin doch recht passend ist, aber nun gut. Das verläuft sich eh irgendwann wie alle schlechten Spitznamen

Nun jut, wir kommen der ganzen Sache ja doch laaaaangsam näher, also so schneckentempo mäßig.
Jetzt ruft Maria also Gretchen an, wobei sie hat im Waschraum nah am op ihr handy an? Ich dacht ja immer im Krankenhaus sollte das handy aus sein. Aber gut, ne Brieftaube zu schicken wäre ja auch eher umständlich gewesen, also muss das gute alte handy herhalten obwohls verboten ist...

Wie auch immer, süß von Marc den Ritter mit wehendem Haar zu spielen und seine Prinzessin aus der Gefahr zu befreien, also ein Gespräch mit Maria
Mehdi soll trotzdem seinen quatsch selbst regeln und das nicht Gretchen/Marc machen lassen... Weichei

Er gab der fassungslosen Frau noch einen kleinen Schmatzer auf die Wange und schob dann erleichtert die Schiebetür auf.
Aber wenigstens gibts ein bisschen Liebe, ist ja auch schon mal was.
Wobei ja auch bald weihnachten ist, da ist die liebe bestimmt überall Also bald, im Mai wie Kate schon so schön gesagt hat, ich stell dann schon mal den Glühwein raus...

Ja, das war es dann auch schon so im groben,
mal sehen wie es weiter geht und wie weit es dann geht (haha )

ich warte gespannt,
deine treue Groupie-Julia

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

20.02.2011 17:07
#3874 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Da hat aber Gretchen Glück gehabt, dass Marc an ihr Handy gegangen ist und mit Maria gesprochen hat.
Dass fand ich sehr nett von Marc, dass er seiner Freundin geholfen hat.
Mehdi soll trotzdem seine Dinge selber regeln und nicht Marc und Gretchen, dass finde ich nicht fair vom Herrn Doktor Kaan, er hat mit all dem Schlamassel angefangen und dem hin und her zwischen Gabi und Maria, dass er sich nicht entscheiden konnte zwischen Beiden Frauen.
Ich bin mal gespannt, was uns als nächstes erwarten wird und mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

20.02.2011 17:11
#3875 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Also wirklich,was heist hier "Verzögerungskönigin"??? Duuuuuuuuuuuuuuu doch nüüüüüücht!!.

Mach nur weiter so schatzi,du machst das prima! Hab dich lieb!

So weiter gehts!

Verzwickt,verzwickt!

Kein Geschrei, keine Vorwürfe! Also Gretchens Reaktion hätte ich mir ehrlich gesagt anders vorgestellt! Aber nun ja was ja nicht ist kann ja noch kommen! Sie weis ja noch nich die ganze Wahrheit und wenn das mal so weit ist dann kann sich unser "Heisblütiger Halbperser" aber warm anziehen! Und Marc sagt ihr natürlich auch nichts!Ist das gut?Keine Ahnug? Aber ich denke es ist besser wenn Mehdi Gretchen das selber beichtet! Er hat sich das ganze schlieslich eingebrogt!Bin echt gespannt was DU dir augedacht hast,meine süße!

Ach hätte ich bei nah vergessen! Maria hat angerufen! Oh gott,Mehdi/persicher knallkopf/heisblütiger Perser such dir schon mal eine Insel!


Große klasse,wie immer,will mehr davon!

Knutschi, dein Prinzesschen

Seiten 1 | ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen