Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.411 Antworten
und wurde 163.923 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | ... 337
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 12:41
#3826 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Mahlzeit Muckelchen!

Meier hat es endlich geschnallt? Na Bravo! Kommt der eigentlich aus Sachsen? Habe gehört, die brauchen da alle ein bisschen länger! Sorry, Liebes! Das musste mal wieder sein, soviel erklärende Phrasen, wie ich gestern schreiben musste.

Aber im Ernst, gespürt hat Marc doch schon eher, dass es Mehdi Ernst ist mit Gabi, sonst hätte er ihn doch nicht gedrängt, das endlich in Angriff zu nehmen. Irgendwann wird Marc Gabi auch mögen. Spätestens dann, wenn er sieht, wie glücklich sie Mehdi macht.

Mehdi rollte mit den Augen, hob seine rechte Hand zum Abschied und verließ das Schwesternzimmer. Das Gespräch mit seinem besten Freund, der sich nur sehr selten und vor Fremden schon mal gar nicht ernst und sensibel zeigte, hatte ihm wirklich gut getan und hatte ihm auch Mut gemacht. Alles würde sich regeln. Alles würde gut werden. Mit dieser Überzeugung schritt er in Richtung Gynäkologie, um seinen Dienst anzutreten. Marc blieb allein im Stationszimmer zurück und schüttelte den Kopf, als er an die vergangenen Minuten zurückdachte. Mehdi war eindeutig der verknalltere Dorfdepp, stellte er für sich fest und lächelte zufrieden.

Nee, Meier, das kannste knicken! Dich toppt keiner!

Super Mäuschen! Diese M&M-Gespräche sind immer der Hammer!

Liebe Grüße

Dein Karmegeenchen

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

11.02.2011 15:08
#3827 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hey, das war echt ein tolles Gespräch zwischen den beiden Männern!!! Echt schön, wie die beiden so offen über alles reden!

MK (schämt sich): Danke, aber... Ich hätte sie nicht anlügen sollen.
MM (runzelt die Stirn): Äh... Das habe ich ja dann übernommen.

Hach ja, Marc lügt sogar für Mehdi Image and video hosting by TinyPic und toll fand ich auch noch das hier:

MM: Mann, jetzt vergiss deine beschissenen Schuldgefühle! Reiner Tisch ist immer gut.
MK: Ja, du hast ja Recht.
MM (schaut kurz auf seine Armbanduhr u. merkt, dass es Zeit ist zu gehen): Siehste, Dr. Meier hat immer Recht. Und er ist gut in seinem Job, saugut, um genau zu sein. Das werde ich jetzt auch beweisen. Obwohl... vielleicht lasse ich sogar meine äußerst begabte Assistentin mal ans Skalpell. Hmm... Mal sehen! Ich muss jetzt los.


konnte mir Marc da so gut vorstellen, er ist halt einfach der Beste

Freu mich schon, wenn's weitergeht!
Liebe Grüße

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

11.02.2011 15:17
#3828 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Bin noch immer beeindruckt vom MM-Männergespräch! Das war spitze!!! Und Marc scheint es jetzt schön laaangsam auch zu akzeptieren, aber ich kann ihn da auch irgendwie verstehen, denn was er mit Gabi erlebt hat, war eben doch etwas sehr speziell und das wünscht man eben nicht seinem Freund. Aber Mehdi wirkt jetzt so, dass er wirklich weiß was er will! Mir tut nur jetzt schon die Hassmann leid... Die braucht danach sicher einen ganz ganz guten Tröster!!! Marc und Mehdi waren hier aber einfach nur super, toll wie sie auch über ernste Sachen reden können und Marc trotzdem noch den Schalk im Nacken hat mit seinen Anspielungen
Bin gespannt, wie's weitergeht!
lg

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 16:51
#3829 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

So sieht es aus, ein Gespräch unter Kumpels. Irgendwie auch nicht anders, als wenn sich zwei Mädels über "Beziehungsprobleme" unterhalten würden. Wichtig ist doch, dass Marc zugehört hat und trotz seiner Sprüche Mehdi Mut zugesprochen hat.

Tja, es ist halt alles nicht so einfach, wenn man es doppelt nimmt.

Freu mich schon auf den nächsten Teil.

LG und ein schönes WE

das Zuckertütchen

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

11.02.2011 17:28
#3830 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

ich halt mich jetzt mal kurz!
Die letzten Teile waren super!
Marc hat bei Sabine mal wieder den Überchef raushängen lassen, aber das kennt man ja schon von ihm. Sie tat mir da ja schon Leid, aber immerhin ist sie heil aus der Sache wieder rausgekommen.
Das Männergespräch zw. Mehdi und Marc fand ich großartig. So stellt man sich eine Unterhaltung zw. den beiden vor. Von wegen Mehdi ist der verknalltere Dorfdepp, beide sind sie gleichermaßen über beide Ohren in ihre Liebsten verknallt.
Und was plant Marc da für eine Überraschung für Gretchen? Muss ja schon was tolles sein, wenn Mehdi das sogar super findet.^^

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katha

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

11.02.2011 21:57
#3831 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,
also das Gespräch zwischen Marc und Mehdi war wieder sehr lustig und es hat freude gemacht es zu lesen.
Die beiden Männer sind so verknallt in ihre Freundinnen, dass brauchen sie garnicht zu leugnen.
Ich bin mal gespannt, wie es weitergehen wird und der Alltag noch werden wird.
mich schon auf mehr.
Liebe Grüße
Miriam

VeRni95 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.690

12.02.2011 14:45
#3832 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Wie immer toll geschrieben!
Warte aber nur auf einen neuen Teil mit Gretchen und Marc!

Schreib schnell weiter!!!

LG Verena

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 16:09
#3833 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Elbfischlein!

Nein, wie süß, Gabi singt das gleiche Lied wie Mehdi.Image and video hosting by TinyPic Da ist wirklich Liebe in der Luft.

Für einen Moment stockte mir der Atem. Ich dachte, wenn dieser Idiot Meier Gabi jetzt wieder fertigmacht, dann schlägt es dreizehn, aber siehe da, der Mann scheint tatsächlich mal seinen Restverstand zu gebrauchen.

Gut, dass er sie noch mal warnt, das erwartet man auch von einem besten Freund, aber damit ist es auch gut!

Wieder eine Front geklärt! Klasse!

Liebe Grüße

Dein Katechen

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

12.02.2011 16:14
#3834 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu Anke, !

Ich liebe deine Männergspräche
Es ist so herrlich, wenn man den beiden so zuhört, schüttelt man manchmal wirklich nur mit dem Kopf, weil es teilweise so putzig ist. Die beiden sind wirklich zwei verknallte Dorfdeppen. Ich glaub da wird sich auch nichts mehr dran ändern. Zumindest hoff ich das mal.
Mehdi gefällt mir so schon wesentlich besser. Das passt einfach zu ihm und ich hoffe, dass es auch so bleiben wird. Nochmal so ein Chaos überleb ich nicht.
Jetzt hast du mich auch voll neugierig gemacht, was unser Lieblingschriurg für seine Assistenz denn so vorbereitet hat oder viel mehr anstatt eines "wundervollen" Familienessens eigentlich machen will. Ein romantischer Kurztrip in die Stadt der Liebe, oder oder oder. Ich hab einfach keinen Plan was sich der Romantikkönig denn ausgedacht haben könnte. Freu mich sehr auf die Auflösung.
Übrigens, wann findet Weihnachten statt?

Und Mehdi kann ruhig ein schlechte Gewissen haben. Immerhin ist das, was er abgezogen hat nun wirklich nicht die feine englische Art. Aber er darf sich nicht zu sehr davon auffressen lassen. Und Marc hat da wirklich mal Recht. Er muss reinen Tisch machen, denn sonst wird er nie wirklich glücklich mit Gabi. Auch wenn Maria das nicht verstehen wird, irgendwann kommt sie drüber hinweg. Sie wird schon den passenden Deckel finden, einen den sie auch ihrer Tochter vorstellen kann. Und wenn das im weiteren Verlauf der Story Stier sein soll, dann ist es eben der, hauptsache alle werde glücklich. Ich seh schon, das wird wohl dein Hauptziel.

Das "Süß" im letzten Teil war so niedlich. Das ist ja jetzt in unseren Gedächtnissen eingebrannt durch die Serie. Ich musste da so richtig schmunzeln.
Und das Beschützersyndrom steht dem Herrn Doktor wirklich gut. Ich finde es wirklich toll, dass er sich Gedanken um seinen besten Freund macht. Ist wahrscheinlich auch einer seiner wenigen, wenn nicht der einzige auf den er sich immer verlassen kann. Da ist doch nur nachvollziehbar, dass er das Beste für ihn will. Und wenn das eben Gabi sein soll, dann muss auch Marc damit zurechtkommen, es wird sich in Zukunft nicht vermeiden lassen.

Ich bin schon auf die Reaktionen von Gretchen und auch Maria gespannt.
Der Flurfunk im EKH ist ja ziemlich schnell, fast so schnell wie bei uns.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.336

12.02.2011 16:42
#3835 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo zusammen!

@ Andie:
Was deine Frage betrifft, wann Weihnachten ist. Also soweit ich mich erinnern kann, findet das in der Regel immer vom 24. bis 26.12. statt. Aber bei meiner Geschichte kann ich es noch nicht so genau voraussagen, weil ich zur Weihnachtsepisode noch nichts geschrieben habe. Alles noch im Kopf. Seit die neue Staffel läuft, komme ich nicht so wirklich zum Schreiben. Aber sobald das Chaos hier im Forum nach dem Staffelfinale etwas abflaut, werde ich mich dransetzen. Aber vorher müssen noch die Klinikszenen durch. Da habe ich noch was vor. Dann gibt es einen Flash Forward und wir switchen auf Heiligabend vor. Ich habe aber nie behauptet, dass die ominöse Meiersche Überraschung, was immer sich darunter verbergen mag , anstatt des Weihnachtsessens bei den Haases stattfinden wird. Da wird der Meier wohl nicht drumherum kommen.

Und natürlich ist mein Hauptziel, dass am Ende alle glücklich werden. Ich hoffe, Bora sieht das genauso.

Ich warne euch schon mal vor, dass nächste Woche nicht so viel von mir kommen wird. Ich bin eine der wenigen, die die Folge erst am Mittwoch sehen können und ich will wirklich vorher nichts mitbekommen. Deshalb wird mir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben, als mich ganz vom Forum fern zu halten. Denn es wird sich wohl nicht vermeiden lassen, dass man zumindest etwas von der Grundstimmung nach der ERstausstrahlung mitbekommt. Ich hoffe, ich halte das durch. Aber so hab ich wenigstens Zeit weiterzuschreiben. Die letzten vier Tage werden wohl quälender werden als die letzten anderthalb Jahre.

Ich wünsche euch jedenfalls schon mal vorab ein grandioses Finale.

So das war's dann auch schon.

Liebe Grüße u. schönen Abend noch

Anke

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

12.02.2011 18:14
#3836 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder ein klasse Teil!

Ich finde ja die verliebte Sabine total süß und es freut mich, dass sie glücklich ist. Und ja, das KKH gleicht einer Partnerbörse und Marc Meier ist selbst ja mittendrin.
„Ich vermisse dich so. Hier bei Mehdi ist überhaupt nichts los. Freu mich gleich auf die OP mit dir. Kuss, Haasenzahn.“
MM (strahlt über das ganze Gesicht): Süß!
Achja, Marc ist so süß und so verliebt! Aber seit wann nennt sich Gretchen selbst Haasenzahn?^^
Das doch klärende Gespräch zw. Gabi und Marc fand ich gut. Marc hat endlich kapiert, dass Gabi mal keine böse Absicht verfolgt, sondern es mit Mehdi ernst meint. Und es wäre wirklich gut, wenn jetzt mal das Kriegsbeil zw. den beiden begraben wäre.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

12.02.2011 18:33
#3837 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Das Gespräch zwischen Gabi und Marc fand ich gut und es schön dass die Beiden einiges in dem Gespräch klären konnten.
Die SMS von Gretchen an Marc war einfach goldig, Marc ist eben schwer verliebt und auch total süß.
GsD meint Gabi es mit Mehdi ernst ohne irgendeinen schlimmen und hinterhältigen Gedanken und schön dass Marc es endlich gecheckt hat.
Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht und mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 11:34
#3838 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Mahlzeit mein Schätzelein

Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr zu Wort gemeldet habe, ich hab mal etwas Schlaf gebraucht. Nach einer sehr stressigen Arbeitswoche war das bitter nötig.

Beim Lesen deiner Story hat man das Gefühl, es wär schon Frühling. Alle sind schwer verliebt und rennen grinsend und summend durch die Gegend. Dabei sind wir doch mitten im Dezember.

Aber es tut wirklich gut, so viel Happiness zu spüren, die alle Pärchen ausstrahlen.

Marc will also versuchen mit der Situation klar zu kommen. Ich bin mal gespannt, wie weit die Toleranz geht. Wird das Viergestirn einen Pärchenabend unternehmen?
Krasse Vorstellung.

Wieder ganz ausgezeichnet geschrieben.

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

LG
das Zuckertütchen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 16:26
#3839 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen,

na klar! Unser verpeiltes Gretchen checkt mal wieder gar nichts. Und der ebenso verpeilte Mehdi begreift nicht, dass Gretchen nicht begreift.

Die beiden könnten echt verwandt sein. Mmmm! Ich würde mir aber wünschen, dass Gretchen die wahre Wahrheit bald erfährt. Vielleicht plaudert es Marc ja jetzt aus. Hoffentlich akzeptiert sie das mit Gabi. Aber ich denke schon, denn sie hat ja erkannt, dass Mehdi glücklich ist. Das ist doch das Wichtigste.Image and video hosting by TinyPic

Und was passiert jetzt auf der Gyn? Wird da gearbeitet oder geknutscht?

Sorry, dieses Happy-End-Feeling lässt mich allmählich völlig überschnappen.

Liebe Grüße

Dein Karmegeenchen

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

13.02.2011 17:31
#3840 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

oh je, die reden ja sowas von aneinander vorbei, unglaublich

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie sich das auflöst - da sind doch weitere Verwicklungen vorprogrammiert - einfach herrlich

Freu mich schon, wenn's weitergeht!!!

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

13.02.2011 17:33
#3841 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!
Ich fand den neuen Teil einfach super gut!
Soso Gretchen weiß es also noch nicht, mit wem Mehdi glücklich ist, aber ich fände es gut, wenn sie die Wahrheit erfahren würde, ohne dass es zum Missverständnis kommt, wenn sie vielleicht auf Maria trifft.
Es ist einfach wieder herrlich dass Gretchen und Mehdi vorbei reden, dass passt einfach zu den Beiden.
Gretchen begibt sich also jetzt zu ihrem Marc in den OP und die Beiden Turteltäubchen auf der Gyn bleiben also zurück, was da wohl geschehen wird.
mich schon wenn es weitergeht.
Liebe Grüße
Miriam

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

13.02.2011 17:41
#3842 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, das war wieder echt lustig - die beiden sind echt verplant Mal schauen, wer zuerst merkt, dass da was nicht ganz stimmt

Freu mich, wenn's weitergeht!!!

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

13.02.2011 19:12
#3843 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Wow,das Männergespräch hat mir echt gut gefallen! Unser Marci wird langsam erwachsen und bleibt aber seinem ich noch treu,find ich super! Den ich glaube früher hätte er sich für die Belange von anderen Leuten bestimmt nicht interessiert!In dem Gespräch merkt man das er sich wirklich Sorgen um Mehdi macht und sich wünscht das er endlich glücklich wird! Ach ja ein paar blöde Sprüche gabs gratis noch dazu,aber das macht nicht, denn ich finde das gehört einfach zu Marc dazu
Zu dem finde den verliebten Mehdi einfach nur goldigImage and video hosting by TinyPic!
Was das bevorstehende Gespräch mit Maria betriff,na ja leichts wirds bestimmt nicht! Ich bin gespannt was du dir ausgedacht hast!

So weiter gehts!

Also erstens Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarc sei mal nett zu Sabinegrrr! Und Zweitens Marci/süßImage and video hosting by TinyPic.
So,das Gespräch zwischen Gabi und Marc hat mich sehr überrascht und begeistert!Vorallem die Tatsache,dass sie miteinander REDEN und dann auch noch über so ein ernstes Thema! Fand ich ganz toll! Und ich hoffe Marc ist etwas mehr davon überzeugt das Gabi die Richtige für Mehdi ist! Vorallem hoffe ich auch das es so bleibt,ne MEIN Liebligsmausebäckchen nicht das du auf irgendwelche IDEEN kommst!

Und weiter zu unserm Engel!

So jetzt kommt nach langer langer Zeit wieder mein liebligswort zum Einsatz:Persischer Knallkopf!Grrrrr kein Wunder das Gretchen und der davor gennante an einander vorbeireden, sie was ja schließlich nicht das Gabi die Glückliche ist und das sein Gehirn für einige Zeit auf Sparflamme lief! Aber Gretchen ist ja nicht blöd,ich glaub sie hat ein wenig Verdacht geschöpft! Na mal sehen wie es weiter geht!

Und was jetzt Knuschi,Knutschi und Schmusi Schmusi?

Wow große Klasse meine Süße, haste ganz toll geschrieben!Mehr bitte!

Hab dich ganz doll lieb!

Dein Prinzesschen

krauli Offline

Mitglied


Beiträge: 493

13.02.2011 21:48
#3844 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Habe es zwar immernoch nicht bis zur aktuellen Seite geschafft, wollte aber zwischenzeitlich zumindest schonmal ein großes Lob hier lassen

Lese jetzt schon stundenlang und muss Dir gestehen, Dein Schreibstil Goldwert!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hab gelacht, geschmachtet, schmutzige Gedanken gehabt, war traurig...
also alles dabei was DD ausmacht

Ich finde, Du hast die Figuren sehr gut getroffen.. und frage mich die ganze Zeit, wie Du es geschafft hast, in Marc Meiers Kopf zu gelangen..?!

Sehr geil auf jedenfall und lese nun nach dem ganzen Lob schnell weiter

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

13.02.2011 21:53
#3845 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Nabend Anke, !

Ach Mehdi und Gretchen sind schon zwei Pflaumen.
Das gibt es ja nicht, wie die aneinander vorbeireden. Ich bin wirklich sehr gespannt, wann sie es auch endlich checkt, dass er mit Gabi und nicht mit Maria sein großes Glück gefunden hat.
Bin ja mal gespannt, ob Marc und Gretchen auch so aneinander vorbeireden, wenn es um ihren Freund Mehdi geht.
Vll verplappert sich der Gute ja und Gretchen weiß dann Bescheid. Wird für sie wahrscheinlich auch erstmal nicht einfach sein, weil sie sich ja so gut mit Maria seit neustem versteht und die beiden ja irgendwie "Freundinnen" geworden sind. Aber hauptsache Mehdi ist glücklich.

Und Bidi sind ja richtig niedlich, da spürt man ja nach zwei Zeilen schon, wie sehr der Anschmachtgefahr gegen unendlich geht.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 06:03
#3846 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen Schätzelein

Schön, dass Grinsebacke Mehdi die Karten offen auf den Tisch legen möchte. Doch leider spielen er und Gretchen ein unterschiedliches Kartenspiel.
Kam es doch schon wieder zu Mißverständnissen. Bis jetzt kam noch immer kein Licht ins Dunkel.
Ich tue dieses "Aufklärungsgespräch" als sinnlos ab....genau wie dies hier.

Dunkel war's, der Mond schien helle,
Schneebedeckt die grüne Flur,
Als ein Auto blitzesschnelle
Langsam um die runde Ecke fuhr.

Drinnen saßen stehend Leute
Schweigend ins Gespräch vertieft,
Als ein totgeschossner Hase
Auf der Sandbank Schlittschuh lief.


Und der Wagen fuhr im Trabe
Rückwärts einen Berg hinauf.
Droben zog ein alter Rabe
Grade eine Turmuhr auf.


Ringsumher herrscht tiefes Schweigen
Und mit fürchterlichem Krach
Spielen in des Grases Zweigen
Zwei Kamele lautlos Schach.


Und auf einer roten Bank,
Die blau angestrichen war
Saß ein blondgelockter Jüngling
Mit kohlrabenschwarzem Haar.


Neben ihm 'ne alte Schachtel,
Zählte kaum erst sechzehn Jahr,
Und sie aß ein Butterbrot,
Das mit Schmalz bestrichen war.


Oben auf dem Apfelbaume,
Der sehr süße Birnen trug,
Hing des Frühlings letzte Pflaume
Und an Nüssen noch genug.


Von der regennassen Straße
Wirbelte der Staub empor.
Und ein Junge bei der Hitze
Mächtig an den Ohren fror.


Beide Hände in den Taschen
Hielt er sich die Augen zu.
Denn er konnte nicht ertragen,
Wie nach Veilchen roch die Kuh.


Und zwei Fische liefen munter
Durch das blaue Kornfeld hin.
Endlich ging die Sonne unter
Und der graue Tag erschien.



In diesem Sinne. Ich wünsch dir einen wunderschönen Valentinstag.

Ich hab dich lieb.

das Teufelchen

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.336

14.02.2011 14:17
#3847 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal wünsche ich euch einen wunderschönen Valentinstag. Image and video hosting by TinyPic

Dann herzlich Willkommen, Krauli. Ich freue mich immer, wenn sich neue Leser melden. Ich hätte ja nie gedacht, dass sich noch mal jemand an mein Mammutwerk herantraut, aber umso größer ist die Überraschung. Ich wünsche dir ein gutes Durchhaltevermögen bei den 37 Seiten. Und danke für dein Lob. Das bedeutet mir sehr viel. Aber noch habe ich es nicht geschafft, in Marc Meiers Kopf zu gelangen. Sonst wüsste ich ja schon, wie es am Mittwoch ausgeht.

Ich stelle gleich noch den neuen Teil rein. Er ist jetzt nicht so lang, weil ich ihn noch mal gesplittet habe. Da kommt noch ein Dialog nach. Je nachdem wie ich es es schaffe, gibt's den dann morgen. Und dann pausiere ich bis zum Wochenende. Wir werden ja eh nur das Staffelfinale und die Nachbetrachtung im Kopf haben.

Und da wären wir auch schon beim Thema: Denjenigen, die es heute schon sehen können, wünsche ich ganz viel Spaß. Ich zähle jetzt die Stunden bis Mittwoch.

Liebe Grüße

Anke

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

14.02.2011 15:37
#3848 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Nun lass ich auch mal wieder einen Kommi da, sorry, in letzter Zeit
fehlte mir einfach die Zeit und Lust dazu!

Gabi hat den lieben Mehdi jetzt endlich gefangen, ist ja gut so, wenn du das willst, soll es mir Recht
sein. Arme Maria, der muß er das aber auch noch beibringen, nicht daß sie es von Dritten erfährt, sowas ist
nicht schön!

Aber.....jetzt wäre ich dann schon wiedermal für eine verstärkte Gretchen und Marc Phase, verstehe ja,
daß die anderen auch bedient werden sollen.....aber ich bin schon auf Entzug!

Wünsche dir auch viel Spaß beim Schauen, am Mittwoch wissen wir dann alle, was los ist!

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 16:00
#3849 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Spatzemuckel,

nein, was ein schöner teil und was für ein schönes Hallo!Image and video hosting by TinyPic Das wird wahrscheinlich nur noch von einem Paar zu toppen sein.

Du beschreibst diese Nähe zwischen Mehdi und Gabi so toll, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es da noch Zweifler gibt, außer natürlich dem starrsinnigen Süßmittelbehälter aus dem Vogtland.

Die beiden sind wie geschaffen füreinander und ich hoffe, dass bald alles geklärt ist und auch Gretchen und vor allem Maria Bescheid wissen.

Wunderschön und ich freu mich, wenn es weitergeht.

Ein dickes Bussi

Deine ELB

P.S.: Ich habe doch noch was anzumerken. "Heißblütiger Halbperser"? Ich musste spontan an ein Pferd denken, heißblütiger Araberhengst, oder so! Na ja, würde ja auch passen.

Mirabella Offline

Mitglied

Beiträge: 60

14.02.2011 16:34
#3850 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen,

da melde ich mich auch mal wieder zu Wort...
Schön, dass Marc jetzt hinter Medhi steht und das auch Gabi wissen lässt!
Und Gabi und Medhi sind zusammen ja zuckersüß, fast so süß wie unser anderes Traumpaar Image and video hosting by TinyPic

Viel Spaß am Mittwoch beim Staffelfinale!

LG Mirabella

Seiten 1 | ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen