Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 159.154 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | ... 336
Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

05.02.2011 20:53
#3801 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

also ich würd mal sagen, Marc muss keinen Kurs mehr belegen, wenn es um das Thema "Wie scheiß ich meine Mitarbeiter am besten an?" geht.
Das hat er echt drauf. Chefarsch ruft
Da müssen sich wohl oder übel die beiden Turteltauben voneinander trennen.

Bin mal sehr gespannt, wie sich Mehdi und seine neue Freundin nun im EKH verhalten. So frisch verliebt ist eine unauffällige Verhaltensweise wahrscheinlich eher unmöglich.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 21:31
#3802 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Spatzemuckel!

Hä? Was macht der Meier denn jetzt auf einmal so dicke Backen! Hat der nicht selbst drüber nachgedacht blau zu machen?

Aber gut, ist halt so, wenn man Chef ist, das liegt auch immer nah am Wahnsinn!

Aber ist das nicht schön, dass Gabi und Mehdi jegliches Gefühl für Zeit und Raum verlassen hat.Image and video hosting by TinyPic Das ist wirklich wahre Liebe!Image and video hosting by TinyPic

Marc wird sich früher oder später damit abfinden, er kann das ja auch nicht wirklich verurteilen, ist ja selber so ein.

Gut, da Mehdi ja wohl ein Spielverderber ist, geht es jetzt wo weiter? Im Krankenhaus? Immer nur zu! It`s welcome!

Sorry, nachdem ich den ganzen Nachmittag englisch geplappert habe, fällt es mir schwer wieder umzuswitchen. Aber meine Amis sind wieder weg, jetzt ist wieder Forum-Time!

Bussi, mein Schatz und habe noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Kate

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

06.02.2011 17:11
#3803 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Wow ganzviel Bidi! Danke liebes! Schöner könnte es doch zwischen den beiden garnicht laufen!! Sie lieben sich, sie sind zusammen. Und die Liebeserklärung von Gabi war Wunderschön,Gefühlvoll und ehrlich!! Gabi hat sich wirklich sehr um positiven entwickelt und unser persicher Prinz ist wieder ganz lieb(zumindenst in deiner Story in der echten Serie könnte ich ihm immer noch eine überraten)

Ok weiter gehts!

Natürlich wie solls auch anders sein Marci/Chefartzt auf höhenflug muss mal wieder im schönsten Moment stören!Grrrrr ein bisschen Verständnis hätte ich erwartet er und Gretchen haben schließlich eine ganze Woche Schmusi,Schmusi machen dürfen! Also Dr, Meier stell dich nicht so an!

MK: Freundin, Marc, das schöne Wort heißt Freundin.


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa FreundinImage and video hosting by TinyPic!!!! Endlich!!!

Süße das war wieder herrlich,will noch mehr davon bitte!!!!

Ach ja noch was:
Mehdi wollte noch etwas zur Verteidigung erwidern, wurde aber plötzlich von anderer Seite auf sehr schöne Art und Weise abgelenkt...
MM: Ma.... Gaaabi, niiicht!
Hab ich was verpasst???


Hab dich liebe,dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 19:00
#3804 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Ich weiß nicht so recht, ob mir gefällt, dass Mehdi die Beziehung zu Gabi geheim halten will. Na klar muss er das mit Maria noch klären, aber wenn das jetzt genauso lange dauert, wie die "Klärung" der Sache mit Gabi, na dann Prost Mahlzeit.

Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass Du da vielleicht doch noch ein Hintertürchen auflässt, um Mehria wiederzubeleben.

Ich hoffs zwar nicht, aber bei Dir weiß man ja nie so genau.

Wir lassen uns mal überraschen.

Liebe Grüße

Kate

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

06.02.2011 19:17
#3805 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder 2 klasse Teile!

Da war der Anrufer Marc und nicht Maria. Das Telefonat war ja auch wirklich sehr amüsant und Marc hat mal voll den Chef raushängen lassen. Aber ich hab da auch nichts anderes von ihm erwartet.^^ Wenn man schon mal das Sagen hat, dann wohl richtig.
Gabi und Mehdi waren wie immer sehr süß zusammen. Dass Mehdi die Beziehung erstmal geheim halten möchte, kann ich verstehen, auch wenn Gabi das nicht so gefällt. Auf jeden Fall hoffe ich, dass es schnell zu einem klärendem Gespräch zw. ihm und Maria kommt.
Chantals Auftritt fand ich dann auch genial! Sie nimmt wirklich kein Blatt vor den Mund und Mehdi und Gabi haben sich wie 2 verliebte Dorfdeppen benommen.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 20:33
#3806 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen mein Schätzelein

Nur schnell ein paar Worte an dich und dann bin ich auch schon wieder weg. Von meiner Seite gibt es dann Morgen mehr.

Ja, der Abschiedsschmerz....er kann soooo schön sein.

Ich dachte schon, mein Gott, wie lange kleben die denn noch aneinander. Ich wollte schon mit chemischen Mitteln dazwischen gehen. Doch sie haben es ja dann auch ohne meine Hilfe geschafft.

Und nun steht auch noch Chantal vor der Tür. Das die alles gleich wieder brühwarm erzählt haben will, war ja klar.

So Fräulein....jetzt zieh aber mal den Finger!!!! Und während der Arbeit nicht ständig an die Besenkammer denken, du alte Hexe!

Ich bin schon gespannt, ob der Plan von der Geheimhaltung klappt. Ich denke nicht, Gabi wird schon alles daran setzten, das ihre "BEZIEHUNG" auffliegt.

Freu mich auf mehr.

Ganz liebe Grüße

die Ober-Zuckertüte

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

06.02.2011 20:43
#3807 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

OOOOOOOOOk Mehdi will die Beziehung zu Gabi also geheim halten! Also ich kann Gabi verstehen,das sie darüber etwas enttäuscht,denn sie liebt

Mehdi und möchte das es jeder sieht!Aber ich denke es ist richtig so,den es wäre einfach nicht fair Maria Gegenüber!Mehdi sollte erst mit ihr reden und das ganze klären!Aber nicht im Schneckentempo bitte liebes! Bin echt gespannt was du dir da ausgedacht hast!

Schön das du Chantal wieder eingebracht hast,ich fand sie damals schon sympathisch und die heutige Szene war wirklich sehr amüsant !!

Wiedermal große Klasse!Freu mich auf mehr.

Liebe Grüße!

Dein Prinzesschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

06.02.2011 20:52
#3808 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Ich kann Mehdi voll und ganz verstehen, dass er seine Beziehung zu Gabi geheim halten will, es gibt ja schließlich noch einiges mit Maria zu klären und Gabi verstehe ich genauso, sie ist endlich mit ihm zusammen und es ist klar, dass sie enttäuscht ist, wer wäre dass nicht.
Es ist gut so wenn es nicht jeder weiß, dass Mehdi und Gabi zusammen sind und für Maria wird es bestimmt ein harter Schlag sein ins Gesicht wenn sie es erfahren sollte.
Mal gucken ob Mehdi es schafft in aller Ruhe mit Maria darüber zu reden und zu klären.
Soso Chantal wollte alles wieder mal wissen, neugierig ist die nicht, ne!
mich schon wenn es weitergeht mit dem nächsten Teil, ansonsten war der neue Teil perfekt geschrieben.
Liebe Grüße
Miriam

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

07.02.2011 14:10
#3809 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, die letzten Teile waren vom Schreiben her wieder toll, aber irgendwie kann ich mich nur schwer an die Kombination Mehdi und Gabi gewöhnen...
Lustig fand ich aber den Teil wie Marc Mehdi anklingelt und ihn in die Klinik bestellt

Freu mich schon sehr, wenn's wieder weitergeht

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

07.02.2011 14:12
#3810 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, nur kurz, weil ich nicht so viel Zeit hab - wieder mal toll geschrieben! Bin gespannt, wie's weitergeht!!!
lg

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

07.02.2011 15:59
#3811 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

also auch wenn Gabi das nicht passt, aber es wäre alles andere als fair, wenn sie sich jetzt in der Öffentlichkeit als so verliebtes Pär hen zeigen würden. Auch wenn die beiden das zweifelsfrei sind.
Immerhin hatte Mehdi schon nicht den Arsch in der Hose mit Maria Tachelis zu reden, bevor er mit Gabi so mir nichts dir nichts vom Ball verschwunden ist. Dann soll er wenigstens jetzt den Schneid haben und versuchen, ihr das so schonend wie möglich zu erklären.
Es wird weder für Maria noch für Mehdi einfach werden. Einfach, weil das alles schon so kompliziert und verstrickt ist/war.
Von daher denk ich auch, dass dieses Gespräch nicht einfach werden wird und ohne Missverständnisse. Oh Gott, ich mag noch gar nicht dran denken. Die Arme.

So dann mal auf in den Alltag.

mich auf mehr!

__________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 18:33
#3812 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöle Muckelchen,

also ich muss mich da noch mal mit Martchen kurz schließen. Sie hat da gestern so ein interessantes Krankheitsbild aufgetan. DD-Sucht! Mit vielen unterschiedlichen Symptomen. Man sieht Finger, wo keine sind, Küsse, wo keine waren und verbringt sein halbes Leben vor der Glotze, nur um so einen bescheuerten Trailer zu sehen. Ich habe ein weiteres Symtom entdeck, und zwar in der FF-Ecke. Geistige Auswüchse von sehr bedenklicher Art:

Dr. Günther Gabriel Gregorius ‚Günni’ Gummersbach.?

Spatzemuckel, so ganz hast Du ja echt nicht alle auf dem Christbaum, oder?

Hier, das passt zu Deinem G-Koller! Und Gummersbach spielt auch mit!

http://www.youtube.com/watch?v=GoX8v1DZv9k

Sabine ist ja sowas von verschossen.Image and video hosting by TinyPic Mmm! Wenn ich so recht überlege, sind in Deiner FF mittlerweile wirklich gaaaaaanz viel verliebte Pärchen. Ich find`s klasse!

Und Maria bringen wir auch noch an den Stier .....äääh Mann, meine ich!

Prima! The next please!

Liebe Grüße

Deine ELB

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 20:25
#3813 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Heute gab es also neues vom G4-Gipfel.

Günther Gabriel Gregorius Gummersbach


Mein Gott, dass muss ja ein galaktischer Abend für Sabine gewesen sein.
So wie die neben der Spur ist. Kooperative Hektik ersetzt geistige Windstille.

Und der Aushilfschef hat es auch nicht leicht.
Da fallen mir doch glatt ein paar Arbeitsrichtlinien ein, die diese Situation seeehr gut beschreiben.

1.Bei uns ist alles klar, aber keiner weiß Bescheid.
2.Wir wissen zwar nicht, was wir wollen, aber das setzen wir entschieden durch.
3.Wir sind zwar zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen
4.Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts.
5.Bei uns ist jeder zu gebrauchen und sei es als abschreckendes Beispiel.
6.Gefährlich ist, wenn Dumme fleißig werden.
7.Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.
8.Wer schon die Übersicht verloren hat, muss wenigstens den Mut zur Entscheidung haben.
9.Uns genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, wir sind auch unfähig diese auszudrücken.
10.Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
11.Man sagt, es gibt keine Probleme, aber wo wir sind, da gibt es welche.
12.Gestern standen wir noch am Abgrund, aber heute sind wir einen bedeutenden Schritt weiter.



Tja, es scheint ja ein spitzen Tag zu werden.
Freu mich schon, wie es weiter geht.

LG
das Teufelchen Glückmeier

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

08.02.2011 11:40
#3814 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder der Wahnsinn, genauso wie die drei Vornamen von Herrn Dr. Gummersbach
Ich werd nicht mehr, ich bin gestern fast vom Stuhl gekippt, als ich es gelesen habe, wie Günni richtig heißt mit Vornamen, aber dass er zwei weitere hat. Keine Angst ich habe den neuen Teil erst gelesen, als ich gestern Abend von meinem Kurs nach Hause kam.
Meine Güte ist die liebe Sabine durch den Wind und Meier als Chef Vertreter hat es nicht leicht
Aber ich gönne es Sabine dass sie auch verknallt sein soll, warum also nichtImage and video hosting by TinyPic
Für Maria fällt dir bestimmt auch noch ein Mann ein, der zu ihr passt.
Ich glaube so fängt ein perfekter Arbeitstag an im EKH, mal gucken was da noch alles passieren wird.
Ich mich schon wenn es weitergeht mit dem Alltag im Krankenhaus.
Liebe Grüße
Miriam

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.228

08.02.2011 12:57
#3815 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen!

Also falls es euch mittlerweile zu harmonisch ist im EKH, dann müsst ihr es sagen. Ich könnte noch ein paar Störfeuer legen.

Was Günnis Namen betrifft, den hatte ich eigentlich schon mal in ganzer Länge erwähnt bei seinem ersten Auftritt auf dem Speeddating. Da das schon eine Weile her ist, kann ich nicht mehr beurteilen, was mich zu dieser Namenswahl verleitet hat. Also kann schon sein, dass ich nicht mehr alle am Christbaum hatte. Aber damals war ja auch noch nicht Weihnachten und die Bäume noch nicht gefällt.

Tolles Video, liebe Kate. Ich habe sehr gelacht. V.a. über die Gewürzgurken!

Und danke liebes Teufelchen für die Arbeitsrichtlinien. Ich werde sie an Dr. Meier weiterleiten.

Ich bedanke mich noch mal auch bei allen anderen für euer Feedback. Allein deswegen raffe ich mich immer auf und schreibe weiter. Mir fällt es aber auch ein wenig schwer, mich auf meine FF zu konzetrieren, wenn nebenher das Original mit neuen Folgen läuft. Werde versuchen bis morgen Abend möglichst das Forum zu umgehen, um ja nichts aufzuschnappen. Aber einen neuen Teil bekommt ihr natürlich noch, irgendwann heute Nachmittag oder heute Abend. Dann pausiere ich wieder bis Donnerstag.

So muss auch schon wieder los.

Gruppenumarmung!

LG Anke

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

08.02.2011 13:16
#3816 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hihi Günnis Name ist wirklich lustig Also mir gefällt's ganz gut, dass es im EKH so harmonisch ist, und es ist deswegen auch nicht langweilig, sondern immer noch so lustig, spannend und toll!

Freu mich schon auf mehr!

lg

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

08.02.2011 13:25
#3817 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Marc und Sabine, ja das ist ein wirklich nettes Pärchen! Herrlich wie Sabine versucht die Astroblätter zur Seite zu schmuggeln und dann Marcs Gedanken über Sabine und die DDR und Dr. Rogelt

Wegen deiner Frage, also ich find die Harmonie eigentlich auch ganz schön. Störfeuer müssten jetzt nicht wirklich sein, höchstens vielleicht so kleine Ministörfeuer, bei denen sich Gretchen und Marc so schön kabbeln können, aber das machen sie ja sowieso immer. Aber bitte nichts ernsthaftes allzu dramatisches!

Find das eigentlich auch das tolle bei deiner Geschichte im Gegensatz zu manch anderen, dass die beiden auch einfach mal so zusammen sind und nicht sofort heiraten und Kinder kriegen, sondern erstmal einfach nur sehr sehr glücklich sind und ihre gemeinsame Zeit genießen. Dass sie nicht immer wieder durch irgendwelche blöden Missverständnissen dauernd von zusammen zu getrennt wechseln.
Vor allem weil du es trotzdem schaffst die Spannung und den Witz zu halten, weil Marc neben seiner romantischen Seite eben im Moment auch der Chef des EKH ist und das nicht grade versteckt. Und deine Ideen und die Liebe zum Detail sind einfach toll, vor allem auch die Beziehungen untereinander und die Geschichte, die du dir für Mehdi ausgedacht hast... und auch all die anderen..., dass niemand zu kurz kommt... Bin auch ganz gespannt, was du noch mit Maria vorhast!

Ich liebe einfach deine Story!!! Bin auch immer total fasziniert davon, dass du jeden Tag so viel schreibst und dann auch noch so toll!!!

Also weiter so, ich freu mich auf mehr

Liebe Grüße
limona

Mirabella Offline

Mitglied

Beiträge: 60

08.02.2011 17:01
#3818 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen,

muss meinen Vorrednerinnen zustimmen, Harmonie ist nie verkehrt, vor allem, wenn sie mit diesen herrlichen Gesprächen kombiniert kommt.
Marc als Chef ist einfach köstlich, wie er Medhi durch die Gegende kommandiert. Aber auch als verknallter Dorfdepp macht er eine gute Figur

Du machsts ja richtig spannend mit der Weihnachtsüberraschung, ich hoffe, wir müssen nicht mehr allzu lange darauf warten...

Hoffe allerdings, dass auch Maria ein schönes Weihnachten verbringen darf und du dir was Schönes für sie hast einfallen lassen!

Viel Spaß morgen Abend!

Grüßle
Mirabella

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 17:46
#3819 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen mein Schätzelein

Ach jaa, da war ja noch was! ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERRASCHUNG!!!!! Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, was Dr. Meier vorbereitet hat. Wenn Mehdi schon so davon spricht, muss es was großes sein. Bin schon gespannt.

So, ich geh jetzt das Opossum füttern und dann ist Meerschweinchenparty.

Ich drück dich.

Bussi

die VdB

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 17:57
#3820 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Muckel!

Sorry, ich kann Dir heute keinen gescheiten Kommentar schreiben, weil ich ganz kirre im Kopf bin.

Aber der Teil war superlustig und ich möchte auch gerne wissen, was Marc für eine Überraschung plant.

Liebe Grüße

Dein abgedrehte Verlobte!

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

08.02.2011 18:46
#3821 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Also der neue Teil hat mir wieder sehr gut gefallen und er war wieder lustig.
Ist dass schön Marc plant eine Überraschung für Gretchen, ich bin echt neugierig was es sein wird und Mehdi scheint auch davon begeistert zu sein.
Ich mich schon wenn es weitergeht.
Liebe Grüße
Miriam

Sab94 Offline

Mitglied


Beiträge: 233

08.02.2011 20:29
#3822 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke
!

Die letzten Teile waren mal wieder super lustig!!!

Arme Sabine, hätte nie gedacht, dass sie mal noch verwirrter sein könnte...

Und Marc... Ich sag nur: Chefarsch!
"Ich delegiere, weißte."


Was Mehdi angeht:
Ich hab jetzt schließlich eine neue wunderschöne Aufgabe, der ich mich voll und ganz widmen werde. Hach... Ob sie schon da ist?
Also ich finde ja, er hat noch eine ganz andere Aufgabe, der er sich mal witmen sollte!
Die wird nicht ganz so wunderschön sein, aber notwendig...


Zuerst dachte ich ja:
Erst wieder Donnerstag?!!!!
Aber dann ist mir eingefallen, das morgen ja schon Mittwoch ist.
Also, ich wünsche uns jetzt schon mal für morgen viel Spaß mit dem Original!!!

Ach und Anke, ich hatte von der Euphorie noch nichts mitbekommen...
Aber jetzt will ichs wissen!!!!!!!

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

08.02.2011 21:49
#3823 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Herrlich,Sabine und Marci das Perfekte Pärchen in Humor und Komik nicht zu übertreffen! Wann ist die Hochzeit??

Meine Güte das arme Bienchen ist frisch verliebt und glücklich und muss sich auch noch von Marci/Cheffa.... rumkomandieren und zusamenpfeifen lassen.....! Mensch Marci quäl die arme Sabine doch nicht immer so !
Hach wo die Liebe hinfällt! Sabine und Güni sind wirklich ein süßes PaarImage and video hosting by TinyPic!!

So weiter zum nächsten Pärchen!

Marci und Mehdi/Persich PrinzImage and video hosting by TinyPic!!

Uhhhh wenn Marc Meier erst im Fahrt ist dann gibts kein Halten mehr!Erst Sabine dann Mehdi!
Er könnte sich ruhig für seinen Besten Freund freuen,dass er endlich sein Glück mit Gabi gefunden hat und nicht mehr so traurig und deprimiert durch Leben geht! Und der gute Herr scheint immer noch nicht kapiert zu haben,dass er auch nicht ganz unschuldig ist!Menschen können sich schließlich ändern!

Und nun raus mit der Sprache:Was plannt Marci,naaaaaaaaaaaaa???? Mmmmm wie wärs mit SkiUrlaubImage and video hosting by TinyPic?

Herlich,super, zum niederknien,mehr bitte!

Hab dich lieb,dein Prinzesschen.

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

09.02.2011 00:10
#3824 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Uiii das ist ja nett, da wurde mir doch glatt ein Teil gewidmet !!! Vielen lieben Dank
Hach, das war ja mal wieder ein Marc und Mehdi-Gespräch vom Feinsten! Einfach herrlich die beiden, wie Marc sich da als Chef aufspielt und Mehdi nur ein müdes Lächeln dafür über hat:
Dr. Kaan ließ seinen Kumpel weiterhin Chef spielen und drehte sich um, um seine Spindtür zu schließen. Dr. Meier beobachtete ihn argwöhnisch dabei... ich kann mir das Gespräch so gut vorstellen

... und wie Marc dann auch immer noch versucht vor Mehdi den coolen Macho hervorzuheben, echt lustig...
und natüüüürlich betreibt ein Herr Doktor Meier nur rein beruflich Romantik

Aber Mehdi hat ihn natürlich längst durchschaut. Fand seinen letzten Gedanken richtig toll und lustig, dass er erleichtert feststellt, dass Marc endlich erwachsen geworden ist aber so ganz würd ich das glaub ich noch nicht unterschreiben
Idiot! Das muss dir nun wirklich nicht peinlich sein. Eine Frau wie Gretchen muss man einfach auf Händen tragen und ihr alle Sterne vom Himmel holen. Und was du vorhast, das ist schon irgendwie... wow! Hätte ich nicht erwartet. Aber ehrlich gesagt hätte ich auch nie gedacht, dass er wirklich dazu fähig ist. Machomann ist endlich erwachsen geworden. Wurde auch mal Zeit. Ich kann mich schließlich nicht ewig um ihn kümmern. Ich hab jetzt schließlich eine neue wunderschöne Aufgabe, der ich mich voll und ganz widmen werde. Hach... Ob sie schon da ist?

Der Mann scheint seit langem mal wieder klar zu sehen und im Gleichgewicht zu stehen Ahhh... bin auch schon ganz neugierig, was Marc für Gretchen geplant hat

Freu mich schon auf mehr und wünsch dir für morgen recht viel Spaß beim Schauen des Originals
limona

Kälbchen Offline

Mitglied

Beiträge: 75

09.02.2011 00:14
#3825 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

haha... das war wieder cool, da kommt Mehdi soviel zu spät und ärgert sich, dass kein Kaffee mehr da ist
Bin auch schon auf die Überraschung gespannt, bin schon ganz neugierig!!!
Freu mich auf mehr

Seiten 1 | ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen