Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 159.014 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | ... 336
Mirabella Offline

Mitglied

Beiträge: 60

31.01.2011 11:56
#3776 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu,

da melde ich mich auch mal wieder zu Wort...
Gretchen und Marc morgens im Hotel, einfach zuckersüß!

Immer diese schrecklichen Eltern, die geben ja nicht auf. Köstlich, wie sie sich zuerst mit den eigenen Eltern und dann auch noch den Schwiegereltern in spe auseinandersetzen müssen
Und jetzt fahren sie wohl in die Villa und kontrollieren was Jochen nach dem Ball noch so alles angestellt hat ?!?

Sind die beiden Elternpaare sich nicht auf dem selben Schiff??? Habe da einen schrecklichen Verdacht

LG Mirabella

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 15:52
#3777 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey meine kleine Elbschwimmerin!

Äääh, mit Ausbruch vom Alltag meint Gretchen jetzt aber nicht, dass sie mit Marcilein eine Nilpferdfarm eröffnen will, oder?

Aber von Beginn an:

Natürlich der Zimmerservice! Ist ja niedlich, dass Marc den bestellt hat, er sollte aber unbedingt mal sein Zeitmanagement besser in den Griff bekommen. Verdirbt sich selber den Spaß, der Idiot!

Aber hör mal Mädel, Du kannst echt nicht einfach so schreiben, dass Marc nackig durch die Gegend läuft. Bin noch auf der Arbeit und die Kollegen fragen sich sicher schon, warum ich sabbernd vorm PC sitze.

Aber zum Knutschen, wie Marc Gretchen veräppelt und wie sie ihn wohl am liebsten mit Haut und Haaren gefressen hätte. Ich kann sie verstehen.

Erdbeeren? Du liebe Güte, die kann ich wirklich nie wieder essen ohne einem zweideutigen Grinsen im Gesicht.

Nun gut! Der Whirlpool wurde auch getestet und die Herrschaften fahren dann doch, wie es sich gehört noch ins EKH.

Aber was kommt jetzt? Ohne Dich wieder drängen zu wollen. Morgen ist der 1. Februar. Es ist nicht mehr lang hin zum nächsten Weihnachtsfest. Wie lange dauert es noch bei Dir bis Heiligabend? Im Sommer liest es sich nämlich so schlecht von gefüllten Gänsen und Schneeballschlachten.

Der Ausbruch vom Alltag war genial, Spatzemuckel! Und jetzt sieh zu, dass die Bescherung naht.

Liebe Grüße

Deine ELB

P.S.: Ich warte nämlich immer noch auf diese mysteriöse Sache, die schon 1,5 Jahre auf Deinem Rechner schlummert. Nicht, dass die am Ende gar nicht mehr aufwacht.

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

31.01.2011 16:26
#3778 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Mein liebes Spatzemuckel

Ja, ich weiß, ich hab mal was von Weihnachten bei den Haases gesagt und das steht auch bald an (also bald im Sinne von zwischen heute und Ostern ). Ich sage es nur ungern, aber die neue Staffel lenkt ungemein ab und ich beschäftige mich momentan lieber mit Spekulatiusbäckerei als mit meinen Pflichten als FF-Autorin. Aber ich gelobe Besserung. Es folgt noch ein längeres Mehdi-Kapitel und dann ist endlich Weihnachten. Ich hab ja nicht umsonst in dem gestrigen Teil ein paar Andeutungen gemacht.

Es tut mir leid, dass du gerade so vor dem PC leiden musst. Marc Meier wird in nächster Zeit wieder voll bekleidet durch die Gegend laufen. Mit Kittel und blauem Hemd versteht sich. Dafür wird dich jemand anderes mit seinem Anblick erfreuen. Ich sage nur .

Was noch? Ach so! GsD ist gerade keine Erdbeerzeit oder?

Und zu deiner letzten Frage: Ja, diese mysteriöse Sache auf meinem REchner bereitet mir auch Kopfzerbrechen. Ich warte mal ab, wie die 3. Staffel jetzt ausgeht und je nachdem entscheide ich, ob ich das alles noch bringe (wäre ja auch schade drum) und meine Geschichte wirklich noch eine unendliche GEschichte wird oder ob ich das alles doch eher beende. Mal sehen!

So das war's auch schon meinerseits.

Ich starte mal wieder eine Gruppenumarmung. Danke für eure tollen Kommentare immer.

Ich hab euch furchtbar lieb.

Eure Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 17:33
#3779 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

So, ich bin dann auch mal wieder da, nach meinem gestrigen zweistündigen Ausritt durchs winterliche Vogtland.Image and video hosting by TinyPicHabs dann gestern nicht mehr geschafft zu lesen, da es doch anstrengender war, als ich dachte. Ging ganz schön über die Beine und aua, mein armer Popo. Ich bin eideutig aus der Übung, ich muss das jetzt wieder regelmäßig machen. Aber meinem Rücken tat es riiichtig gut.

So, dann mal zu deiner Arbeit.

Die Telefonate fand ich richtig geil. Peeeeeeeeerfekt!

Zum Klopfen an der Tür....es konnte ja nur der Zimmerservice sein.

Die ganze Ballgeschichte ist dir wirklich suuuuuuuper gelungen. Es war wirklich märchenhaft. Alles, vom Anfang bis zum Ende. Image and video hosting by TinyPic Obwohl ja auch jedes Ende ein Anfang sein kann.

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Einen schönen Start in die neue Woche
deine VdB

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

31.01.2011 18:59
#3780 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

der letzte Teil war einfach nur klasse!

Der Störenfried war wohl doch nicht so störend, sondern hat nur das Frühstück gebracht. Mein Gott, was Marc sie so alles für Gedanken gemacht hat, er ist wohl doch ein Prinz.
Gretchens Eifersucht, als Marc nackt, nur mit einem Kissen "bekeidet" die Tür aufgemacht hat, fand ich ja auch zu amüsant. Kennt man ja eig. auch nur von Marc und seine Provokationen waren dann auch wirklich genial.
Zu allem weiteren sag ich nur:Image and video hosting by TinyPic
Mein Gott, das war Zucker pur und ich liebe es!

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

31.01.2011 19:17
#3781 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Zimmerservice!!!

Hach unser Adonis ist so süßßßßßßßßßßßßßImage and video hosting by TinyPic! Ich glaube so ein Mann wünscht sich jede Frau und mit so einer Rückenansicht sowieso!!! Hui ist auf einmal so warm hier!

Eine gelunge Abwechslung bevor der Alltag die Beiden wieder einholt! Und jetzt its Mehdi Time! Na mal sehen was sich da tut!!

Willllllllllllll noch mehr davon,bitte!!!

Hab dich lieb,dein Prinzesschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

31.01.2011 22:05
#3782 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Solange es nur der Zimmerservice war, der die Beiden gestört hat, ist ja alles in Ordnung.
Soso Marc geht also nackig wie er ist richtung Tür und Gretchen möchte dass nicht, einfach herrlichImage and video hosting by TinyPic
Aber diese kleine Auszeit haben sie sich ja auch gegönnt und bevor wieder der Arbeitsalltag losgeht im Krankenhaus.
Ich mich schon wenn es den nächsten Teil gibt und was uns dort erwarten wird.
Liebe Grüße
Miriam

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

01.02.2011 14:57
#3783 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

ahhhh... das war wieder so schön, so ein schöner Morgen mit den beiden Image and video hosting by TinyPic Und bei dem Satz musste ich ihr voll und ganz zustimmen:
GH (ganz verträumt): Hmm! Das ist das schönste Märchen von allen. ... Danke! Image and video hosting by TinyPic

Freu mich schon auf mehr!
lg

Kälbchen Offline

Mitglied

Beiträge: 75

01.02.2011 14:59
#3784 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey,

die ganze Ballszene war einfach toll geschrieben!!! Und dann auch noch der nächste Morgen von Marc und Gretchen, so wacht man doch gerne auf!!!
Bin schon gespannt, wie's weitergeht!

lg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 18:26
#3785 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Na, mein herzallerliebstes Muckelchen!

Da haste ja wieder was wunderschönes zusammengezimmert!Image and video hosting by TinyPic 55 Stunden Dauerumarmung? Du liebes bisschen, gut, dass sie nicht zusammengewachsen sind.

Aber eins geht ja nun mal gar nicht! Und das ist Mehdis Unterhose. Wo ist der Smiley, bin ich blind?

Was ich sagen wollte, da schreibst Du so eine aufregende Szene und dann kommt dieser Liebestöter ins Spiel. Da kühlte die Stimmung gleich wieder um 30 ° ab.

Mmmm Süße, ich wollte Dich ja nicht mehr verbessern, doch ich muss unbedingt wissen, was Du meinst, wenn Du schreibst, dass "die Erleichterung von ihr abfiel". Ich verstehe das nicht so ganz oder ist das ein Sachsen-Spezial. Bitte um Aufklärung.

Hach, was ist das zurzeit schön bei Dir. Martchen ist glücklich, Bidi auch, jetzt muss es nur noch das Original-Paar gebacken bekommen.Image and video hosting by TinyPic

Freu mich schon auf Übermorgen

Bussi

Dein Katechen

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 19:06
#3786 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätztelein

Ich hab gerade den neuen Horrorstreifen von dir gelesen (inhaltlich natürlich, der Rest ) und musste feststellen, dass ich keine Zigaretten mehr da habe. Ich hab dann kurz überlegt was man dagegen tun könnte und kam da auf eine Idee.

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehdiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, kannst du bitte Zigaretten holen gehen, für mich!!!!Image and video hosting by TinyPic Ich beschreib dir den Weg,

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsoooooooooooooo: Du gehst als erstes und ganz wichtig aus Gabis Wohnung, links die Straße runter, läufst 3 mal durch den Kreisverkehr und biegst dann an der 2 Ausfahrt ab, dann immer der Hauptstraße nach am Aldi vorbei, an der nächsten Bushaltestelle biegst du rechts in die Seitenstraße, gehst 500m durch den Park, steigts dann in die U-Bahn, wo du an der fünften Haltestelle wieder aussteigst und kaufst die Zigaretten am Kiosk. Danach drehst du dich mit geschlossenen Augen 10 mal im Kreis und suchst den Weg zurück!

Am geilsten fand ich...Die Unterbuxe.

LG

Ich

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

01.02.2011 19:39
#3787 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Wow,hui Herzi klopfi ganz laut!

Hach war das heiß und wunderschön zu gleich und bei den eisigen Temeraturen da draußen genau das richtige!!! Die zwei sind schon was ganz besonderes!

Aber Mehdis Unterhose???? Gibts zu du stehst darauf!

Das war herrlich,Gänsehaut purr und atembraubend,will mehr davon bitte!

Hab dich lieb,dein Prinzesschen!

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

01.02.2011 20:32
#3788 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,
ich fand den neuen Teil sehr schön geschrieben und ich finde Gabi und Mehdi sind einfach so süß zusammen.Image and video hosting by TinyPic
Soso Mehdi hat also diese Unterhose an, wie auch in der 3 Staffel.
Ich bin ja mal gespannt, was uns noch alles erwarten wird.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

01.02.2011 20:34
#3789 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Nabend Liebes, !

Also ich würd sagen, Mission "Entfliehe dem Alltag" ist wohl eindeutig gelungen. Image and video hosting by TinyPic
Martchen sind so putzig zusammen, aber wirklich schade, dass sie bereits wieder in den täglichen Trott zurückmüssen. So ein paar Episoden like that hätt ich auch noch lesen können.

Schön, dass Mehdi und Gabi so glücklich sind.
Aber die Unterhose

Ich freu mich auf mehr

__________________________________________________

classe17 Offline

Mitglied

Beiträge: 1

02.02.2011 12:26
#3790 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hey ich bin neue hier.

ich finde deine geschichte richte tolle.

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

03.02.2011 17:03
#3791 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

zu den letzten beiden Teilen sag ich nur: Zucker pur und der Wahnsinn!Image and video hosting by TinyPic Mehdi und Gabi sind wirklich sehr süß zusammen!

Bin jetzt mal auf ihr Geständnis gespannt und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

03.02.2011 17:16
#3792 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Dass war ein schöner Bidi Teil und er war einfach perfekt geschrieben.
Soso Gabi möchte also nicht, dass Mehdi es Gretchen oder Marc erzählt oder dass die Beiden es erfahren.
Auf das Geständnis von Gabi bin ich richtig neugierig um es zu erfahren.
Ich mich schon wenn es den nächsten Teil gibt.
Liebe Grüße
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2011 17:52
#3793 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Jaja, textet euch nur weiter zu und zerstört damit die Stimmung!

Mir gefällts. Ich weiß ich bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz PÖÖÖÖSE!!!! Man nennt mich schließlich nicht umsonst Teufelchen.

Da ich einen erfolgreichen Tag hatte, werde ich mich mal nicht aufregen, denn ich werde mir meine Laune nicht verderben lassen.

Ich hab dich lieb.

Gruuuuuz

das Teufelchen Glückmeier

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2011 19:07
#3794 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Muckelchen!

Was ist die rosa Dame doch noch immer angefressen? Man muss Gabi und Mehdi doch ihr Glück gönnen, Mensch! Denke, ich muss mal ins Vogtland reisen und das ausdiskutieren.

Guck an, nach mittlerweile 58? Stunden dauerkuscheln, führen die beiden ein richtig ernsthaftes Gespräch. Finde ich klasse, dass sie auch auf der Gesprächsebene gut miteinander harmonieren. Ich denke, so einiges konnte geklärt werden.

So süß, wie Gabi ihm beichtet, dass sie schon lange in ihn verliebt ist. Und noch süßer, wie Mehdi darauf reagiert.Image and video hosting by TinyPic

Ein bisschen gemein von Dir war der Cliffhanger. Was hat Gabi noch zu sagen, ich will es wissen.

Ich finde es total klasse, dass Du auch die "Nebenfiguren" immer wieder eine Rolle spielen lässt. In der Serie ist Mehdi ja fast gar nicht mehr zu sehen, Gabi noch weniger. Gut, dass wir Deine Story noch haben.

Liebe Grüße

Kate

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 19:35
#3795 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöle, mein Spatzl!

Hihi, ich bin`s schon wieder.

Heute habe ich glatt feuchte Augen bekommen beim Lesen. Eine süßere Liebeserklärung gibt es ja beinahe nicht. Ich muss das jetzt einfach mal komplett zitieren:

Nein... ich hab dich gesehen, Mehdi! Komischerweise waren da nur Bilder von dir.... wie wir uns zum ersten Mal bei meinem Vorstellungsgespräch gesehen haben, wie du mich angelächelt hast und mir ohne Vorbehalte den Job, für den ich, wie wir beide wissen, überhaupt nicht qualifiziert war, gegeben hast; wie wir zusammen im Kreissaal oder im OP gestanden haben; wie du mich mal in deinem Büro zusammengeschissen hast, weil ich Patientenakten vertauscht hatte; wie wir zusammen im Schwesternzimmer Kaffee getrunken und uns über Belanglosigkeiten unterhalten haben; wie du mir ins Gewissen geredet hast, als ich schwanger war und nicht mehr weiter wusste; wie wir im Schwesternwohnheim zusammen Karten gespielt haben und uns halb totgelacht haben über Stefanies Vorliebe für Flusspferde; und ... als mein Leben auf der Kippe stand, wie du meine Hand gehalten hast, als ich in den OP geschoben wurde und wie du mich dann getröstet hast, als ich nach der ... *schluck* .... Fehlgeburt zusammengebrochen bin und nicht mehr aufhören konnte zu weinen; und von all unseren langen Gespräche danach. Du warst immer für mich da, Mehdi, obwohl ich dich nie darum gebeten habe. Du hast mir Mut gemacht, hast mich zu Recht gewiesen, aber hast mir nie Vorwürfe gemacht, wenn ich wieder Scheiße gebaut habe. Du hast mir Hoffnung gegeben, als ich keine mehr hatte. Ich weiß nicht, wie ich das einordnen soll und ob ich damals schon realisiert habe, dass da von meiner Seite her mehr Gefühle dabei waren. Ich glaube eher nicht. Ich hatte Angst. Ich hatte so gehofft und gebetet, dass du mir da raus hilfst. Ich meine, diese Erinnerungen mussten ja auch irgendetwas bedeuten. Und dann... dann bist du tatsächlich aufgetaucht wie Phönix aus dem Nebel und hast mich aus dem Wald getragen. Das hatte schon irgendwie etwas Magisches, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt noch völlig neben mir stand. Ich weiß es nicht. Es kann sein, dass ich mich genau in diesem Moment in dich verliebt habe. Zumindest habe ich es nicht bewusst gespürt. Das kam später. Jedenfalls hatte ich nach dieser Entführung immer das Bedürfnis, dir nah zu sein, wollte mit dir reden und hab dich irgendwie mit ganz anderen Augen gesehen. Zum ersten Mal bin ich gerne auf Arbeit gegangen, weil ich wusste, dass du da warst. Ich weiß nicht. Ich glaube, jetzt so im Nachhinein... ja, es war schon ... Liebe. ....... Oh Gott, was rede ich hier eigentlich? Das klingt alles wie aus einem albernen Kitschroman von Marcs Drachenmutter.

Image and video hosting by TinyPic Oje, jetzt habe ich den Kannschen Herzfehler. Mein Herz wummert wie blöd!Image and video hosting by TinyPic

Aber es ist doch echt ein Elend mit den Handys. Immer klingeln sie dann, wenn sie nicht sollen. Wer ist dran? Maria? Mmm, hoffentlich klärt Mehdi das bald mit ihr. Das wäre nur fair.

Juuut Göre! Mal ganz schnelle weiter hier!

Liebe Grüße

Kate

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

04.02.2011 20:35
#3796 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder ein sehr schöner Teil!

Gabi hat wirklich viel mitgemacht und ich finds klasse, dass sie so offen zu Mehdi ist. Das zeigt ja auch, dass sie ihm vollkommen vertraut.
Bidi ist zusammen fast so schön wie Martchen, aber auch nur fast.
Sag mal, wieso müssen die beiden jetzt gestört werden!? Es war grad so schön und dann der Anruf. Marc Medlock Klingelton, ja hallelujah, der muss Weg! Nach Gabis Reaktion nehme ich auch an, dass Maria Mehdi anruft.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

04.02.2011 22:12
#3797 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Ich finde es super von Gabi dass sie alles erzählt, was sie schon mitgemacht hat und Mehdi ist ein guter Gesprächspartner und es macht auch viel aus dass sie ihm ganz vertrauen kann.
Oh ne wer stört denn die Beiden jetzt? Ich würde mal auf Maria tippen.
Ich lasse mich mal überraschen was uns als nächstes erwarten wird.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 16:44
#3798 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Schätzelein

Wow, was für ein Teil.

Gabis Geständnis hat mich wirklich sehr bewegt. Im Grunde hab ich ja nichts gegen die Frau, aber im Zusammenhang mit Mehdi ist sie einfach ein rotes Tuch für mich. Liegt vielleicht daran, dass ich von Sternzeichen Stier bin. Apropos, was macht eigentlich der Herr Stier???
Ich tu ja schon alles um mich mit den Gedanken anzufreunden, aber es will noch nicht so recht klappen. Naja, geben wir mal die Hoffnung nicht auf.

Und dann bringst du immer etwas, was meine "Hassgefühle" neu entflammt. Mark Medlock? Eigentlich mag ich den Typen nicht (frag mal mein Engelchen)aber jetzt, in so einem Moment ist er mir ganz sympatisch.

Alles in einem, wieder ein klasse Stück.

Freu mich auf mehr.

LG

das Ober-Zuckertütchen

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 18:56
#3799 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ich schon wieder.

Na jetzt ist aber auch gut, die haben lang genung Körperflüssigkeiten ausgetauscht!

Sollen sie sich mal wieder den wichtigen Sachen widmen. Nämlich der Arbeit.
Mehdi nennt Gabi schon Freundin???? O.K., wann kommt der Antrag? Die Beiden haben sicher eine Menge nachzuholen aber gibt es da auch noch so einiges zu klären.

Jetzt sollen sie aber wirklich mal die Hufe schwingen und in der Klinik aufschlagen, sonst kollabiert Möchtegernchef Meier noch ganz.

Super, super, super.

Es hat wieder richtig Spaß gemacht zu lesen.

Ich wünsch dir einen schönen Abend

LG

das Ober-Zuckertütchen

P.S. Der Wind hält sich bei uns in Grenzen. Grad ist ne Kuh vorbei geflogen, aber ansonsten ist alles ruhig.

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

05.02.2011 20:49
#3800 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Soso Marc war es also der die Beiden stört mit seinem Anruf, tja Mehdi hat ihn schließlich auch gestört, wo Marc und Gretchen beschäftigt waren. Daran kann ich mich noch so wage erinnern.
Ist dass schön, dass Mehdi Gabi schon als Freundin bezeichnet, aber ich bin ja mal gespannt auf Marias Reaktion deswegen wenn sie es erfährt.
Ach du meine Güte Marc ist wirklich wütend, aber ich kann ihn verstehen, wenn er Stellvertreter ist von Franz, da müssen alle da sein, auf jeden Fall sollen sich Mehdi und Gabi beeilen.
Der neue Teil war einfach wieder super geschrieben.
mich schon wenn es weitergeht mit dem nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Seiten 1 | ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen