Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 159.002 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 336
Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

02.11.2009 18:33
#376 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

eintrag und das auch nochmal in 3 facher ausführung :D

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

02.11.2009 18:34
#377 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

darum auch mehrere kommis^^
schnell mehr davon

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

02.11.2009 18:45
#378 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Du wieder Tinchen!!

da sag ich mal, danke für die Blumen!!! Freu mich immer wenn etwas von dir kommt und dann auch noch in mehrfacher Ausführung!!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Sei gedrückt!!!

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

02.11.2009 20:15
#379 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Wieder super geschrieben. Wie immer:
Bitte schreib schnell weiter.
LG Jessi Image and video hosting by TinyPic


Danke Dini für die Sigi

anna ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2009 22:32
#380 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

na da stand dem meier aber der schweiß auf der stirn!!!
ich glaube mit dem thema ist er noch nicht durch.
ich bin sooooo gespannt wie es weitergeht, bitte schreib ganz schnell weiterImage and video hosting by TinyPic!!!
lg anna

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

02.11.2009 23:28
#381 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Stimme den anderen voll und ganz zu. Wieder super teile. Der hat ja wrklich panik vor dem heiraten. bin gespannt ob gretchen recht behält und sie ihn irgendwann doch noch dazu bekommt
sbgsw

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

03.11.2009 01:28
#382 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Dornröschen
Stimme den anderen voll und ganz zu. Wieder super teile. Der hat ja wrklich panik vor dem heiraten. bin gespannt ob gretchen recht behält und sie ihn irgendwann doch noch dazu bekommt
sbgsw



kann Vanny nur zustimmen
mein Lieblingssatz war: Hilfe!! Ich bin Dr. Marc Meier, ein Star, also holt mich verdammt noch mal aus dieser Scheiße hier raus!!!
total geil
sbgsw

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

03.11.2009 10:58
#383 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ja, ob und wann die beiden überhaupt heiraten, steht noch weit in den Sternen. Aber wäre ja auch zu einfach, wenn sie ihn so schnell dazu kriegen würde. dann wäre ja die Geschichte zu Ende und das will ja wohl keiner von euch oder???

Deshalb erst mal weiter der Reihe nach... Was haben wohl Schwester Sabine und Bärbel zu besprechen?? Hmm...


Viel Spaß
Eure Lorelei

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

03.11.2009 11:28
#384 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

toller teil so und jetzt les ich direkt den nächsten den der ist eingeflattert^^

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

03.11.2009 11:31
#385 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hahahahaa wie in den 70er ^^

wie geil sabine auf geheimer mission und bärbel die hanfqueen^^

mehr davon

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

03.11.2009 11:40
#386 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

wieder teile!
hätt ich unsrer sabine gar nicht zugetraut, dass sie bei solchen spielchen mitmacht!
bin sehr gespannt auf die restliche hanfgeschichte!
mich auf mehr!

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

03.11.2009 12:35
#387 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ja, das stimmt. Das traut man unserer Sabine gar nicht zu...
Ich will unbedingt noch mehr lesen! Bitte schreib heute noch fleißig weiter.
War natürlich wieder:
LG Jessi


Danke Dini für die Sigi

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

03.11.2009 16:44
#388 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Naja hat man ja Bärbel auch nie im Leben zugetraut, dass die bei so was mitmacht!!!

So der nächste Teil steh in den Startlöchern. Viel Spaß!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

03.11.2009 16:51
#389 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Lorelei
Naja hat man ja Bärbel auch nie im Leben zugetraut, dass die bei so was mitmacht!!!

So der nächste Teil steh in den Startlöchern. Viel Spaß!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic




ja da hast du recht.
ja bitte weiter!


Danke Dini für die Sigi

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

03.11.2009 17:02
#390 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Dankeschön für den neuen Teil.
Weiss gar nicht was ich sagen soll... Ich sag einfach nur:
LG Jessi


Danke Dini für die Sigi

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

03.11.2009 17:04
#391 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hahaha das ist einfach nur zu geil
sry aber das is ja mal total doof, sabine will nichts machen und bärbel bedrängt sie daraufhin, was sie für ihr schweigen haben will sehr cool, aber eigentlich hat se sich ja selbst ins knie geschossen.
Bin gespannt wiesich die ganze Sache entwickelt.
Freu mich auf mehr

__________________________________________________

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

03.11.2009 17:28
#392 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Andie91
hahaha das ist einfach nur zu geil
sry aber das is ja mal total doof, sabine will nichts machen und bärbel bedrängt sie daraufhin, was sie für ihr schweigen haben will sehr cool, aber eigentlich hat se sich ja selbst ins knie geschossen.
Bin gespannt wiesich die ganze Sache entwickelt.
Freu mich auf mehr


kann mich da nur anschließen, echt der börner!
freu mich auf mehr!

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

03.11.2009 19:10
#393 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

so jetzt hab ich deine story auch endlich mal gelesen.^^
ich kann nur sagen
ich liebe deine schlagabtäusche zwischen gretchen und marc
und jetzt bin ich auch mal gespannt wie die sache mit bärbe und sabine weiter geht.
mach weiter so!

kampfhase ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 20:12
#394 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Bärbel und Sabine!!!
Na, da haben sich ja endlich mal die beiden richtigen getroffen.
Und sie bauen auch noch Gras zusammen an! Hammer!!!
Hab echt fast unterm Tisch gelegen, als ich das gelesen hab...
Erste Sahne

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

03.11.2009 20:14
#395 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Kann mich den anderen nur anschließen.. Bärbel und Sabine
Marc und Gretchen waren auch nicht schlecht
Schreib bitte schnell weiter

anna ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 21:42
#396 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

na sabine hats ja faustdicke!!!
wird bestimmt ertragreich diese geschäftsbeziehung, gordon und der knechtelsdorfer haben bestimmt bald nichts mehr zu melden!!!
ich hoffe es geht schnell weiterImage and video hosting by TinyPic!!!
lg anna

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

03.11.2009 22:23
#397 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Schließ mich den anderen ebenfalls an
Die teile heute waren wieder 1A
sbgsw

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

04.11.2009 00:13
#398 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

super teile
toll das du uns die story mit bärbel und sabine so ausführlich geschrieben hast, war sehr interesant die beiden verstehen auch nichts von kommunikation hahahahha
aber na ja halt bärbel :) freu mich shcon auf emhr und bin mal gespannt was als nächstes kommt
also nciht viel zeit lassen;)

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

04.11.2009 01:20
#399 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Sabine ist einfach zu geil
bin mal gespannt, was die beiden so anstellen
sbgsw

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

04.11.2009 09:56
#400 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ja ja, Sabine und Bärbel die Kommunikationswunder. Musste mich selber ganz schön zusammenreißen, als ich das geschrieben habe. Aber ich hab gedacht, das muss einfach mit in die Geschichte rein. Wie es genau mit den beiden weitergeht, weiß ich jetzt noch nicht so genau, aber wenn mal wieder was in die Storyline passt, kommt auf jedenfall wieder was von den beiden. Aber jetzt erst mal Schluss mit dem Gras! Wieder zurück zu den Hauptprotagonisten. Das interessiert euch ja auch bestimmt brennend, nich?

Also viel Spaß und haut in die Tasten!!

Einen wunderschönen Mittwoch! Eure Anke

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen