Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.396 Antworten
und wurde 161.803 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | ... 336
katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

17.01.2011 17:51
#3701 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder ein genialer Teil!

Da hat Gretchen doch tatsächlich für ihren Marc gestrippt. Hätte ich ihr nicht zugetraut, Hut ab.
Der eine Schuh landete noch sicher vor dem breiten Sessel, der andere nahm jedoch eine kleine weiße Vase samt Orchidee mit, die auf dem Couchtisch gestanden hatte. Marc fing diese geistesgegenwärtig gerade noch rechtzeitig auf und stellte sie zusammen mit den weißen Pumps sicherheitshalber außer Reichweite hinter das Sofa. Peinlich berührt fasste sich Gretchen an ihren Mund... Das war ja mal so typisch Gretchen Haase, aber so ganz ohne peinliche Zwischenfälle wäre es ja nicht DD.^^

Aber dann gings ja heiß her. Gretchen hat sich nicht entmutigen lassen und das knallhart durchgezogen und Marc bringt bei dem Anblick nicht mal mehr nen anständiges Wort raus und kam auch noch ganz schön ins Schwitzen. Und nach einer kleinen Knutscherei hat sogar Marc wieder ein paar passende Worte gefunden.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

17.01.2011 20:52
#3702 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Das war wieder ein super Teil! Wow! Heiß....

Kein Wunder, dass da Marc die Luft fast weggeblieben ist

Und der kleine Zwischenfall hat auch super gepasst. Wenn bei Gretchen Haase mal was glatt laufen würde, wäre ja auch lnagweilig ne^^

Freu mich auf mehr!

Lg Vanny

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

18.01.2011 01:24
#3703 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Wow, das war wieder ein toller Teil, hast die beiden da wirklich super getroffen

Freu mich schon, wenn's weitergeht!
lg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2011 17:04
#3704 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Spatzemuckel,

später gibt es einen ausführlichen Kommentar, nur eins vorab:

Dabei strichen seine magischen Hände unkontrolliert über ihren Rücken und landeten schließlich auf ihrem nur mit einem hauchdünnen Höschen bedeckten Hintern, den er nun sanft knotete .......

Er knotet? Schatz, bist Du sicher, dass das in Deutschland erlaubt ist?

Weiteres wie gesagt später

Dein Karmeschlingel

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

18.01.2011 17:30
#3705 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Entschuldige! Aber ich bin auch jedes Mal aufs Neue fasziniert, auf was du beim Lesen so achtest. Selbst mir fiel es beim Schreiben schwer, mich auf die deutsche Sprache zu konzentrieren. Aber gut, ich hab den Text noch mal abgegrast und den Knoten durch Kneten ersetzt! Zufrieden, Miss Marple? Ich hab dich übrigens lieb, ne!


Den anderen wünsche ich natürlich auch viel Spaß beim Lesen, Korrigieren und Kommentieren.

Liebe Grüße

Anke

VeRni95 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.690

18.01.2011 17:31
#3706 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Toller Teil!
Wirklich FSK 16... aber sonst: Toller Teil! Ich hab mich an die FSK-Vorgabe auch nich ganz gehalten...

Dein Schreibstil ist einfach einzigartig!

LG
Verena

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2011 18:06
#3707 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Nanana, mein Fischköpchen!

Wer wird denn gleich seine Verlobte mit Schimpfwörtern belegen? Ich wollte doch nur, dass die Kleinen hier (DIE DAS LESEN, OBWOHL SIE NICHT DÜRFEN) nicht auf dumme Gedanken kommen, von wegen Nachahmung und so.

Keine Angst, ich werde Dich in Zukunft bestimmt nicht auf jeden Rechtschreib-Fehler hinweisen, dafür mache ich selbst zu viele, nur halt die, welche mir mit Wucht ins Auge fallen, da kann ich halt nicht anders.

Dass Du Konzentrationsprobleme beim Schreiben hattest, wundert mich nicht weiter. Denn das war ja wieder ein Bonbon-Teil vom Feinsten. Als Du den Teil gestern Abend angekündigt hast, habe ich die Nacht vorbeugend in der Gefriertruhe verbracht. Mit dem Erfolg, das jetzt meine Nase läuft wie doof. Na Bravo! Aber für dieses Sahnestück nehme ich das gerne in Kauf.

Du verstehst es einfach perfekt, solch heiße Szenen mit einer guten Portion Humor zu versehen. Das macht sie so besonders.

Diese Wasserbett-Geschichte, ich habe mich nicht mehr eingekriegt. Köstlich! Aber ich muss gestehen, mir liegen diese Teile auch nicht, bin schließlich ein Mensch und kein Fisch. So wie Du! Oh je, ich ahne es schon, was das für uns bedeutet.

Ich würde liebend gerne aus dem Text zitieren, aber dann müsste der Kommentar auch unter FSK gesetzt werden, daher belasse ich es bei meinem Lob für diese wunderbare erotische Szene, der Ausdruck einer vollkommenen Liebe. Image and video hosting by TinyPic

Ganz klasse, Liebes. In der Tat tröstet uns dieser gigantische Teil über die Pause hinweg, die Du angekündigt hast.

Hab Dich lieb und schick Dir ein Bussi

Deine ELB

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

18.01.2011 19:04
#3708 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Wow der neue Teil war wirklich FSK 16 und es war einfach spitzenklasse
Typisch Gretchen, wird also wenn sie im Wasserbett liegt Seekrank, aber gsd ist dass schon erledigt mit dem seekrank werden!
Auf jeden Fall war der Teil so wundervoll geschrieben und man hat deutlich gespürt, wie sich die Beiden gerne haben und lieben.Image and video hosting by TinyPic
Ganz großes Kompliment Anke
mich schon wenn es weitergeht mit einem neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

18.01.2011 20:09
#3709 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

oh mein Gott, war der Teil heiß, toll und einfach nur Martchen.
Wirklich sehr schön zu lesen, wie sehr sich die beiden lieben.Image and video hosting by TinyPic
Und Gretchens Seekrankheit konnte Dr. Meier ja auch heilen. Wirklich süße Idee.
MM (hält den Atem an, weil es wie Musik in seinen Ohren klingt u. lächelt sie dann verliebt an): Und ich dich erst! Also was ist jetzt? Lässt du mich dich hier lieben? Ich schmelze dahin. Toll!Image and video hosting by TinyPic

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Mirabella Offline

Mitglied

Beiträge: 60

18.01.2011 20:26
#3710 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Wow, das war einfach ... wow ...
Heiß, sexy, witzig und total süß! Großes Kompliment!

Gott sei Dank bin ich schon alt genug dafür

Wünsche uns allen viel Spaß morgen Abend und hoffe es geht bald bei dir weiter .

LG
Mirabella

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2011 20:40
#3711 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Aber ich bin soeben erst wieder von der Insel zurückgekommen.


Woooooooooooow, ich will Urlaub!!!!

Das war ja wirklich ein Teil in dem nichts fehlte.

Eben noch waren die Triebwerke der Beiden noch volle Kraft voraus und dann mit einem Schlag hieß es volle Kraft zurück. Ich glaube Marc muss sich gefühlt haben, als wenn er den Eisberg persönlich gerammt hätte. Ja, so eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön.

Gott sei Dank, ist Marc dann die Sache mit dem Sex on the Beach eingefallen. Und siehe da, ruckzuck wurde die Seekrankheit über Bord geworfen.

Da war das Tretboot aber ganz schön in Seenot, in der Blauen Lagune.

Das hast du wunderschön be-, u. umschrieben.Image and video hosting by TinyPic

Und jetzt? Ich glaub ich hab ein Knall

rotes Gummiboot


Ein wirkliches Meisterstück hast du da gezaubert. Ich verneige mich, es wurde soeben Geschichte geschrieben.

Bussi

das total im Reisefieber steckende Teufelchen Glückmeier

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

18.01.2011 21:25
#3712 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Nabend Anke, !

Also mir fehlen echt die Worte.
Ein Hoch auf mein Geburtsjahr, ne!
Sonst hätte ich diesen wunderschönen, wahnsinnig tollen, absolut famosen Teil gar nicht lesen können. (Halte mich ja an die FSK-Beschränkungen)


Ich freu mich schon auf mehr

__________________________________________________

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

18.01.2011 21:28
#3713 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

UHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH war das Scharf heiliger bimbam,ich glaub ich werd schon wieder rot!Also Mädel, war echt der Hammer!!!!

Oh je Gretchen hat was gegen Wasserbette???Oh gott dachte ich jetzt ist die ganze Überraschung um sonst! Aber unser Marci hat mal wieder die rettende Idee, na ja eigentlich ist es auch ganz typisch für Marc "Sex am Strand" vorzuschlagen um ihre Angst vor Wasserbette zu nehmen !!! Aber die Dinger sind wirklich gewöhnungsbedürftig!!
Die Hauptsache ist es hat funktioniert und die Beiden konnten das ganze endlich genießen!!

Süße das war Meisterklasse, will noch viel mehr davon!!

Hab dich lieb,dein Prinzesschen!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2011 21:28
#3714 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Abend mein Schätzelein

Da ich mich heute wie dreizehn fühle, werde ich mich an deine FSK-Bestimmung halten und den heutigen Teil NICHT lesen.

http://www.youtube.com/watch?v=tZ7cN0MRKbM&feature=related


Gute Nacht!

Gruß

das Teufelchen Glückmeier

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2011 22:02
#3715 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen,

erst Mal danke für die Widmung. Ja, ich kann hartnäckig sein. Aber ich gebe zu, dass Du es fast geschafft hättest meinen Willen zu brechen. Gut, dass es Dir nicht gelungen ist, sonst hätten wir vielleicht auf diesen Wahnsinnsteil verzichten müssen.

Passt schon fast zu dem Erlebnis von gestern. Du weißt schon "THE KISS!" Jedenfalls hat dieser neue Teil Deiner Geschichte mich in gleicher Weise beeindruckt.

Du hast sie echt drauf, diese Knoten-Szenen! Erotisch bis ins Detail, aber immer lässt Du auch die Liebe zwei Menschen durchblicken. Das war und ist bei Martchen so und das ist Dir auch bei Bidi vollends gelungen.

Wie hypnotisiert sah Mehdi diese Traumfrau an und lächelte unentwegt. Gabi errötete, als er plötzlich sagte, wie wunderschön sie doch sei und dabei zärtlich über ihre nackte Schulter strich. Verlegen lächelte sie ihn an. Sie war es nicht gewohnt, dass man ihr solche charmanten Komplimente machte und wusste nicht so recht, wie sie damit umgehen sollte. Mehdi nahm ihr diese Entscheidung ab, als er sie ganz sanft und zärtlich und voller Gefühl küsste. Gabi streichelte gefühlvoll seine Wange und erwiderte seinen Kuss voller Liebe. Und Mehdi spürte einmal mehr, dass sie es wirklich ernst mit ihm meinte. Sein Herz schlug über vor Glück. Image and video hosting by TinyPic

Wunderbar, mein Herz macht hier auch gerade auf Mehdi. Den folgenden langen Text würde ich am liebsten ganz zitieren. Schöner kann man ein Vorspiel einfach nicht beschreiben. Habe hier auch gerade so eine Art Hitzewallung, Elke Fisher würde sagen, auf meinem Dekollete kann man Speigeleier braten. Nein wirklich, Anke, einfach nur super!

Sie liebten sich voller Gefühl und mit purer Leidenschaft und mit unerwartet großer Ausdauer stundenlang und ohne Pause. Für beide wirkte es wie eine Offenbarung. Die Offenbarung, dass sie zusammengehörten und nichts und niemand sie mehr trennen konnte.Image and video hosting by TinyPic

Und dieser Teil von Dir war ebenfalls eine Offenbarung. Danke dafür!

Hab Dich lieb und sorry nochmal für die vielen Schimpfwörter, Schläge, Schweigesequenzen u.s.w. mit denen ich Dich in dieser Sache bedacht habe. Ich konnte nicht anders, aber es tut mir wirklich leid.

Liebe Grüße

Dein Karmegeenchen

P.S.: Jetzt kommt doch aber morgen nicht etwa ein FSK-Teil von Sabünni?

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

20.01.2011 22:08
#3716 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein aller ,aller liebstes Lieblingsmausebäckchen!

Danke süße für den absolut atembraubenden,herzerreißenden,wünderschönen,leidenschaftlichen und heißen Teil!!!! Du hast die Szene so genial und Gefühlvoll geschrieben das ich kurzeitig zu Tränen gerührt war und mein Herz anfing wie wild zu klopfenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!

Man spührt regenrecht wie sehr sich die beiden lieben und endlich ihrer Sehensucht fölgen können,endlich sag nur,ist das angekommen was wir Bidis schon längst gesehen haben!!!!


Das war einfach ein Meisterwerk der Gefühle,Gänsehaut purr!! Will noch vieeeeeeeeeeeeeel mehr davon!!!

Hab dich super dolle lieb,dein Prinzesschen!

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

20.01.2011 22:51
#3717 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,
wow der Bidi Teil war einfach wundervoll und einfach super romantisch geschrieben!
Es war auch schön zu lesen, wie sich Medhi und Gabi lieben und man hatte den Eindruck, dass man hautnah dabei stand.
Mich freut es für die Beiden, dass sie glücklich sind.Image and video hosting by TinyPic Mal gucken wie lange die Liebe zwischen ihnen hält.
Ich bin mal gespannt, was im nächstes kommen wird.
mich schon wenn du weiterschreibst.
Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2011 18:51
#3718 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen,

wieder so ein wahnsinnig gefühlvoller Teil.Image and video hosting by TinyPic Du meinst es wirklich gut mit uns zurzeit.

Wirkt ja ganz schön abgekämpft, unser neues Traumpaar. Demnach war es wirklich ein beeindruckendes Erlebnis für die zwei. Mit Liebe liebt es sich eben noch viel schöner, ne?

Ich kann Gabi schon verstehen, dass sie Ängste hat, wie es weitergehen könnte, aber zum Glück konnte Mehdi ihr die nehmen.

Dann aber doch noch das: .

Mehdi, ich bin nicht in dich verliebt. Also... doch ... schon! Ähm... Was ich eigentlich sagen will... Das geht bei mir schon lange über eine kleine Verknalltheit hinaus. Ich glaube fast, dass ich noch nie zuvor so empfunden habe wie jetzt, weil ich erst jetzt gelernt habe, was es heißt, richtig zu lieben. Und das tue ich, Mehdi. ... Ich.... liebe dich!Image and video hosting by TinyPic

Ich dachte zuerst,neeeeeeiiiiiin, Anke, nicht schon wieder. Aber dann kam dieses zuckersüße Liebesgeständnis.Image and video hosting by TinyPic Da war ich nur noch hin und weg.

Ganz große Klasse, mein Schatz!

Bitte meeeeeeehr!

Liebe Grüße

Dein Karmegeenchen

P.S.: Ich inspiriere Dich immer wieder gerne, weißt Du doch!

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

21.01.2011 19:01
#3719 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,
ein sehr schöner Teil wieder einmal.
Ich glaube jeder hat dafür Verständnis dass Gabi Angst hat, wie es mit ihr und Mehdi weitergehen könnte, aber ich fand es nett von Mehdi, dass sie diese Angst nicht haben muss.
Gabis Liebesgeständnis war der wahnsinn, dass hätte ich nicht gedacht, dass sie sich dass getraut hat.Image and video hosting by TinyPic
Anosonsten war der neue Teil wunderbar geschrieben.
mich schon wenn es weitergeht.
Liebe Grüße
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2011 09:18
#3720 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen mein Schätzelein

Also Augen zu und durch!

Vom wörtlichen her, ist ja alles wunderbar geschrieben. Gefühl +100 Aber aber!!!!

Tut mir leid, zum langen kommentieren bin ich momentan nicht in der Lage. Wird wahrscheinlich auch noch beim nächsten Teil der Fall sein. Doch dann hoffe ich, dass wieder etwas kommt, das mich aus meinem Seelentief holt!!!!

Ein was hab ich noch.

MK: Fühlst du dich gut?
TG: Total beschissen!

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

Werde mich jetzt mal an die Geburtstagsvorbereitung von meinem Dad machen, der ja morgen seinen großen Tag hat.

Tschü bis später auf dem Flughafen

das Teufelchen Glückmeier

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2011 18:35
#3721 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöle Spatzemuckel!

Bevor mein Kopf noch ganz explodiert, beschäftige ich mich doch jetzt lieber mal wieder mit Deiner Geschichte.

Wie schön, Du bringst noch mal "ihr" Lied. Ich liebe diesen Song, da ist soviel Liebe drin. Passt also perfekt auch in diese Szene.

So wunderbar, dieses Liebesgeständnis der beidenImage and video hosting by TinyPic. Könntest Du das bitte eintüten und zu Bora schicken? Falls dem wirklich nicht einfällt, wie er es Martchen sagen lassen könnte.

Mehdi, der selbst kaum fassen konnte, was er hier tat oder sagte, sah zwischen ihren wunderschönen wässrig schimmernden Augen hin und her. Er verlor sich regelrecht darin und wusste, dass seine Entscheidung die einzig richtige war. Er liebte sie. Sie liebte ihn. Das war alles, was zählte. Seine Gefühle übermannten ihn schließlich und er zog ihren Kopf ganz nah zu sich heran. Gabi, deren Herz Purzelbäume schlug, spürte schon seinen warmen Atem auf ihren Lippen und schloss erwartungsvoll ihre Augen, als er noch drei letzte Worte hauchte...

Ja, es war ein langer weg für Mehdi Kaan und Gabi Kragenow bis zu diesem Punkt. Und auch für mich. Er war soooooo lang, dass ich Blasen an den Füßen habe, aber für dieses wunderbare Happy End der zwei, habe ich das gerne auf mich genommen.

Sehr schön, Liebes!

Bussi

Kate

P.S.: Sie knoten schoooon wieder? Schatz, fährst Du darauf ab? Ich frage nur deswegen, dann würde ich vor unser Hochzeit noch einen Gymnastikkurs mitmachen.....

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

22.01.2011 18:58
#3722 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten beiden Bidi-Teile waren sehr schön!

Toll, dass die beiden so offen zueinander sind! Das Liebesgeständis von Gabi war ja wirklich sehr süß und total ehrlich und das Mehdi erstmal nichts dazu sagen kann, kann ich auch verstehen. Der Gute war wohl völlig perplex. Aber als er sich dann endlich gefangen hat und realisiert hat, was Gabi gesagt hat, war er genauso ehrlich und hat ihr seine Liebe gestanden. Das war wirklich schön!Image and video hosting by TinyPic

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

22.01.2011 19:04
#3723 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!


Mein Herz klopft gerade ganz laut bei diesem atembraubenden Liebesgeständnis der beidenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Das hast du wirklich wunderbar geschrieben,endlich haben sie,nach all dem hin und her, zu einander gefunden, einfach traumhaft!!! Ich freu mich so für die beidenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!

Süße das war Meisterklassse,will noch mehr davon!!!

Liebe Grüße dein Prinzesschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

22.01.2011 19:57
#3724 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,
hach war dass wieder ein klasse Teil wieder und das Liebesgeständnis von den Beiden, dass war wundervoll geschrieben.Image and video hosting by TinyPic
Für die Beiden kann man sich freuen, dass sie endlich zusammen sindImage and video hosting by TinyPic, hat auch lange genug gedauert.
Mal gucken ob es auch so schön weitergeht, wenn Maria dass mitbekommt.
mich schon wenn es den nächsten Teil gibt.
Liebe Grüße
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2011 21:14
#3725 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Amen!

Hallöchen mein Schätzelein

Man man man, dass kommentieren wird für mich immer schwieriger.

Ich glaube ich geh jetzt mal eine Arche bauen. Denn meine Tränen werden hier noch alles überfluten und es gibt doch auf dieser Erde ein paar Peronen, die ich nicht mit meinen Meer ertränken möchte.

So, weißte Bescheid. Ich hol schonmal den Werkzeugkasten aus dem Keller.

LG

das Teufelchen Glückmeier

P.S. Wer mit auf meine Arche will, der muss einen 5 seitigen Antrag bei mir abgeben. Und bitte dran denken, nur paarweise kommt man auf mein Boot.

Seiten 1 | ... 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen