Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 159.042 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | ... 336
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2011 17:54
#3676 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen,

zunächst mal ein paar Worte die rosa Dame: Keep cool, Zuckertütchen! Ich kann Dich zwar verstehen, dass Du leidest, mir ging es monatelang Dank meiner Verlobten genauso, aber versuche doch mal die wunderbare Geschichte zwischen Bidi, die meine Braut so berauschend schön geschrieben hat, einfach zu genießen. Du bist doch auch Romantikerin pur, also einfach zulassen. Und wenn Du Dir Mühe gibst, werde ich heute Abend auch noch mal was gegen die fortschreitende Untermeierung tun und wenn Du gaaaaaaannnnnz lieb bist, schreibe ich Dir auch noch mal was Schönes, Du verstehst?

So, jetzt zu Dir Spatzemuckel:

Du meine Güte, was für ein schöner Teil voller zarte Gefühle.Image and video hosting by TinyPic

Das Mauerwerk hätte es also sein sollen, da hat mein kleiner Serienjunkie wieder zugeschlagen. Aber gut, sie waren ja schon mal da. Der Schuppen hat zu und Mehdi hat die geniale Idee spazieren zu gehen. Hach, wie schön, er ist wirklich soooooo verliebt.

Gabi kam seiner Aufforderung schließlich widerwillig nach und schloss ihre Augen. Mehdi lächelte zufrieden und ließ ihre Hände los. Sie spürte, wie er sich hinter sie stellte, seine starken Gynäkologenhände an ihre schmale Taille legte und sie behutsam ein paar Schritte nach vorn gehen ließ. Vor dem Eingang zu einem kleinen Park blieben die beiden stehen. Der romantisch gestimmte Frauenarzt legte seine Hände auf ihren Bauch und positionierte seinen Kopf direkt neben ihrem süßen kleinen Ohr, in das er nun leise hineinhauchte, was sie erschaudern ließ. Sie legte ihre Hände auf die seinen.

MK: Was spürst du?
GK (ungeduldig): Kann ich die Augen jetzt öffnen?
MK: Nein!
GK (hat nicht wirklich Lust auf sein seltsames Spiel): Ach Mehdi, mir ist kalt und...
MK (pustet in ihr Ohr): Shhht! Genieß es einfach!
GK (überfordert): Was?
MK: Die Stille!
GK (dreht ihren Kopf nach hinten): Die Stille? Wir sind mitten in Berlin.
MK: Eben.
GK: Mehdi, ich versteh nicht...
MK (streichelt ihre Hände): Lass es einfach auf dich wirken!


Image and video hosting by TinyPic Liebes, das war umwerfend schön geschrieben. Wie Du es schaffst mit einem Dialog solche tiefen Gefühle zu transportieren, Hut ab. Nur bei einer Stelle wurde ich abrupt aus meiner romatischen Stimmung gerissen. Starke Gynäkologenhände? Also sorry, wenn Du seinen Beruf an dieser Stelle mit einbeziehst, wären mir doch sanfte Gynäkologenhände wesentlich lieber. Sorry, ich weiß, ich bin unmöglich.

Gabi nennt Mehdi Bärchen? Komisch, da muss ich doch gleich wieder an ein anderes Paar denken.

Und Mehdi will keinen Kaffee, sondern ein ganzes Frühstück? Das sind ja schöne Aussichten. Nächste Woche gibt es also nur FSK-Teile bei Dir, oder wie habe ich das?

Ääääh, noch eine Frage. Was ist das für ein Terroristenspruch? Der ist bis ins Emsland nicht vorgedrungen. Ich bitte um Aufklärung.

Was sage ich zum Schluss? Besser geht es bald nicht, Spatzl! Ich bin sehr stolz auf meine SV.

Liebe Grüße

Dein Karmegeenchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

14.01.2011 19:48
#3677 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein Lienlingsmausebäckchen !

Oh mein gott,herzi klopfi noch lauti! Ich bin immer noch den Tränen gerührt und absolut begeistert! Sie liebt ihn und was noch viel schöner ist er liebt sie auch!Das spürt man in jedem Augenblick in jeder Geste und im jedem Wort! Einfach gigantisch und magisch! Und die nächtliche winterliche Atmosphäre verleitet dem ganzem etwas Einziartiges!!! Einfach TraumhaftImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Und jetzt ganz viel Schmusi,schmusi!


Das war erste Sahne, zum dahinschmelzen will noch vieeeeeeeeel mehr davon!!

Hab dich lieb,dein Prinzesschen!

P.S Den Terroristenspruch wüsste ich auch gern,madam! Also bitte auch um Aufklärung!!

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

14.01.2011 19:52
#3678 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

also der sanfte Mehdi gefällt mir wesentlich besser, also der missglückte Macho-Verschnitt.
Ach das war soo romantisch.
Dieser nächtliche Spaziergang war traumhaft schön. Ich hab schon fast gedacht ich steh grad mit Mheid mitten in Berlin.
Auf jeden Fall merkt man, dass er mehr als zufrieden und glücklich mit seiner Entscheidung ist. Die ja auch wirklich von Nöten war.
Ich bin so froh darüber.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

14.01.2011 22:32
#3679 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

N'Abend ihr Lieben!

Ach was bin ich froh, dass euch der neue alte Mehdi gefällt. *Schweiß von der Stirn wisch* Ich hab schon gedacht, ich kriege nie die Kurve. Auch wenn mir durch meine äh... Mehdis Entscheidung meine ich womöglich meine VdB flöten geht. DAs hab ich nie gewollt, Liebes. Siehst du denn wirklich nicht den Zauber, der zwischen den beiden herrscht? Was soll ich bloß machen, um dich wieder glücklich zu machen, hmm? Eine Überdosis Martchen vielleicht? Die kommt auf jeden Fall.

@ Kate: Ich glaube, du leidest wirklich unter Untermeierung. Eigentlich müsste ich ja eifersüchtig sein, aber bei mir treten zunehmend auch die gleichen Sympthome auf. Wegen deinem FSK-Verdacht, ich weiß gar nicht, was du meinst. Ich schiebe das mal auf dein Krankheitsbild.

Aber zu deiner und Prinzesschens eigentlicher Frage: DAs war mal wieder eine Anspielung von mir. Diesmal auf eine Szene aus "Zweiohrkücken". Der Film sagt euch doch was oder? Da gibt es eine Szene, wo Matthias Schweighöfer (Moritz) ein sehr aufschlussreiches Flirtseminar besucht. Bei Uwe Ochsenknecht! Und da kommt folgender Spruch drin vor - also Augen auf und staunen:

"Sind deine Eltern Terroristen? - Nein! - Is ja komisch. Ich hätte schwören können. Du bist nämlich so scharf wie eine Bombe, so scharf!" Der Burner oder?

Also Katemausi, ich hoffe, du bist jetzt eine Weisheit reicher.


Ich danke euch allen noch mal ganz herzlich für euer tolles Feedback. Das bedeutet mir wirklich eine Menge.

Und auch noch einmal hier ein herzliches Willkommen, Mirabella!


Gruppenumarmung! Ich hab euch lieb.

LG Anke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2011 13:14
#3680 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Spatzemuckel,

heute nur ein kurzer Kommentar von mir. Leide unter massiven Konzentrationsschwierigkeiten.

Der erregte Oberarzt konnte gar nicht so schnell kucken, da war sie auch schon aus dem Aufzug heraus gerannt und lief nun den langen Flur vor. Er klappte seine Kinnlade herunter und schüttelte ungläubig den Kopf. Diese verrückte Frau war wirklich unberechenbar. In der einen Minute eine märchenhafte scheue Prinzessin, eine Minute später ein sinnlicher und verführerischer Vamp. Und was sollte der Abgang jetzt? Die Braut, die sich nicht traut oder wie? Marc sah ihr verdutzt hinterher, als sie sich am Ende des Ganges noch einmal zu ihm umdrehte, ihn anlächelte und dann um die Ecke verschwand. Sein Haasenzahn hatte definitiv zu viele Märchen gelesen und zu viele Kitschfilme gekuckt. Wenn sie wieder zuhause wären, würde er erst mal das Bücherregal von den Grimms und Andersons dieser Welt befreien und dann ihre DVD-Sammlung nach Romantic Comedys filzen. Aber jetzt hatte der unfreiwillige Märchenprinz erst einmal einen anderen Job zu erledigen. Es galt den Sattel zu schnallen.

Nein wie köstlich, Gretchen will Katz und Maus spielen, schade nur, dass der Kater nicht mitspielt.

Und wie ich lese, aber eigentlich auch geahnt habe, ist die Dame nicht der geborene Pfadfinder.

Meier schleppt sie dann ja doch ab in die Höhle. Juuuuuut!

Gaaaanz schnel weiter!

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

15.01.2011 13:28
#3681 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,
hach war dass ein wunderschöner Teil!Image and video hosting by TinyPic
Soso Gretchen rennt also in die falsche Richtung und wundert sich, dass Marc ihr nicht hinterher ist, tja da war Madame wohl ein bisschen voreilig um vorzurennen.
Madame war also bei den Pfadfindern, wie wir lesen konnten, ist ja auch nicht so tragisch.
Super Marc schleppt sie also ab ins Zimmer, dass ist klasse.
Schreibe bitte weiter!
Ich bin mal gespannt, was du dir als nächstes einfallen lässt.
Liebe Grüße
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2011 13:32
#3682 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen mein Schätzelein

Dieser Teil hat mich wieder etwas versöhnlich gestimmt.

Die Stelle mit den Pfadfindern war genial. Ich hab sowas von scheckig gelacht.

Wir kommen also dem Highlight der Nacht immer näher. Wenn auch durch kleine Umwege. Rennt die gute Frau durchs halbe Hotel.

Kann es kaum abwarten wie es weiter geht, im "Aden" meine ich, was in Gabis Bude abgeht, will ich bgar nicht wissen.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

Liebste Grüße

das Teufelchen

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

15.01.2011 14:22
#3683 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder 2 sehr schöne Teile!

Mensch, Gabi hat ja auch keinen Sinn für Romantik, genauso wenig wie Marc. Aber gut, dass Mehdi der Romantikkönig ist und sie sich doch noch auf das bisschen Romantik, das er ihr Geboten hat eingelassen hat. Ach, die 2 sind fast genauso süß wie Gretchen und Marc.Image and video hosting by TinyPic

Wo wir auch schon beim Thema wären.
Die Szene im Aufzug war wirklich sehr schön und man konnte mal wieder die große Liebe zw. den beiden spüren.
Ihre Augen blitzen auf, als sich ihre Blicke trafen. Die Luft brannte. Gretchen presste aber ihre Lippen zusammen, als Marc versuchte, ihr einen Kuss abzukaufen. Aber irgendwann brach auch ihr letzter Widerstand, denn er drückte sie jetzt mit seiner ganzen Manneskraft gegen die kühle Stahlwand. Die eingekesselte Frau spürte deutlich seine Erregung und schnappte nach Luft. Ihr Brustkorb bebte. Ein gieriges Augenpaar fuhr über ihren erhitzten Körper. Dr. Meier hatte die kleine Furie gebändigt und lächelte zufrieden. Wunderschön und sehr leidenschaftlich geschrieben!Image and video hosting by TinyPic

Aber Marc Meier hätte schon zum edlen Prinzen mutieren und Gretchen nachrennen können. Wirklich fies von ihm sie einmal durchs ganze Hotel hetzen zu lassen. Wobei das ganze ja dann doch ziemlich lustig war und so ein bisschen Comedy schadet ja nie, nä!?

Gretchen kreischte kurz auf, als ihr äußerst frivoler Prinz sie plötzlich über seine Schulter warf und neandertalermäßig in das Hotelzimmer verfrachtete... Neandertaler und Prinz ist ja eh fast das gleiche. Und kriegen wir jetzt noch DEN Einblick in das königliche Hotelzimmer?

Achja und bevor ichs vergesse, der kurze Flashback war auch super!

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

15.01.2011 18:00
#3684 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Bin jetzt mal wieder dazu gekommen alle teile nach zu lesen und war wieder restlos begeistert.

Angefangen von den kleinen Kabbeleien unseres LL-Pärchens, die wir ja alle hier lieben, über Maria und die Ohrfeige für ihren Ex bis hin zu Gabi und Mehdi.
Was das betrifft:

Meine Güte, was wird das hier? Irgend so ein peinlicher Titanic-Moment oder wie? Oh, Jack, ich will nicht, dass du absäufst. ... Aber na gut, ich bin offen für Neues. Wenn es ihm so viel bedeutet.

Da musste ich ja echt lachen. Denn eigentlich passen die beiden so ünerhaupt nicht zusammen, aber ich denke wenn jeder ein paar Abstriche macht, wird es schon gehen
Bin ja nur mal gespannt, wie Maria auf die ganze Sache reagieren wird und ob es noch einen Bitch-Fight gibt

Freu mich wenn´s weiter geht!

Lg Vanny

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

15.01.2011 20:28
#3685 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Huiiiiiiiiiiii ich liebe,liebe diese Spielchen zwischen unseren lieblingsbärchen!!!
Gretchen ist wirklich klasse, sie hat sich eindeutig zu viel Märchen reingedrückt und das Ganze gepaart mit einem etwas schwach ausgeprägtes Orientierungsinn...! Die perfekte plattform für Dr,Meier sich wieder über sie lustig zu machen! Muss zugeben ist wirklich urkommisch aber trotzdem gemein von Marc sich darüber zu amüsieren!

Nun jaa jetzt hat sie nicht mehr viel Zeit sich darüber aufzuregen,wird gerade abgeschleppt!

So jetz SCHMUSI,SCHMUSI,ne??? Will mehr davon!

Hab dich lieb,dein Prinzesschen!

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

15.01.2011 21:00
#3686 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Nabend Anke, !

Ach ich liebe diese Katz und Maus Spiele zwischen Gretchen und MarcImage and video hosting by TinyPic.

Haha, aber das war schon zu geil. Ich glaub, Gretchen hat eindeutig zu viele der Liebeskomödien gesehen.
Und Marc-Obermacho bleibt seinen Prinzipien treu. Blo keiner frau hinterher laufen.

Ich freu mich schon auf mehr

__________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2011 14:57
#3687 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Spatzemuckel,

Deine FZB-geschädigte Braut hat eine Meinung zu Deinem neuen Teil, die sie Dir jetzt auch mitteilt.

Also, ich würde Gretchen unbedingt empfehlen wollen, bei einer eventuellen Hochzeit mit Marc statt eines Schleiers einen Helm zu tragen. Besser wäre es!

Mannomann, der Mann lässt es sich ja was kosten, seine Hübsche zu verwöhnen. Wer träumt nicht von so einem Mann?

Und anscheinend wird jetzt auch nicht lange gefackelt. Diese Victoria Secrets Sache hat Marci ja wohl nicht aus seinem Kopf bekommen, aber Striptease? Du liebes bisschen Spatzemuckel, hast Dich ja mächtig von der Glückmeierin inspirieren lassen, was?

Dann mal her mit dem heißen Tanz!

Liebe Grüße

Deine ELB

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

16.01.2011 15:16
#3688 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war ja Wahnsinn!
Gretchen knallt also mit dem Hinterkopf an den Türrahmen, dass ist Marcs Schuld.
Aber wenigstens geht es Madame gut und sie hat nichts schlimmes.
Der Meier ist ein toller Mann, dass er ein teueres Zimmer genommen hat und es war wahrscheinlich nicht gerade billig, nur um seine Freundin zu verwöhnen.Image and video hosting by TinyPic
So ich bin mal gespannt, was als nächstes kommen wird und ob Gretchen Marcs Wunsch erfüllen wird.
mich schon wenn es weitergeht mit den Beiden Hübschen im Hotelzimmer.
Liebe Grüße
Miriam

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

16.01.2011 16:36
#3689 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Kann mich den anderen hier wirklich nur anschließen....einfach der Hammer

Dieses Spiel zwischen den beiden bringst du immer perfekt auf den Punkt und grinse mir jedes mal einen dabei

Und jetzt will er auch noch einen Stritease Na dann mal runter mit den Klamotten ne^^

Freu mich auf mehr!

Lg Vanny

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

16.01.2011 17:00
#3690 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Mensch mädel so langsam fehlen mir wirklich die Worte! Der Teil war schlicht und ergreifend der Hammer,hut ab!

Mein Güte die Zwei sind soooooooooooo süß und bis über beide ohren verliebt,das spürt man immer wiederImage and video hosting by TinyPic! Und die Überrraschung ist vollends gelungen,Marc ist wirklich ein echter Schatz!!! Wobei jetzt will er einen Striptease ich würd sagen Marc Meier hat wieder Normalmodus eingeschaltet!
Na dann lass die Show beginnen!!

Einfach genial,spitze,will noch mehr davon!!

Liebe Grüße,dein Prinzesschen.

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

16.01.2011 17:17
#3691 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

waaaaah, der Teil war wieder unglaublich toll!

Erstmal wieder total witzig, Marc kann natürlich als Neandertalerprinz nicht aufpassen und lässt Gretchen gleich mal Bekannschaft mit dem Türrahmen machen. Der Gang durch die Tür sollte vor einer Hochzeit noch geübt werden.^^

Aber dann war es ja sooo unglaublich süß!Image and video hosting by TinyPic Er hat die Honeymoon-Suite genommen, herrlich.Image and video hosting by TinyPic Und das Zimmer, so wie es ausgestattet ist, war sicherlich nicht gerade billig. Aber Marc ist ja Oberarzt und hat das nötige Kleingeld.
Und das wilde Geknutsche von den beiden. Toll!

Hm..aber ich glaube kaum, dass Gretchen jetzt für Marc strippen wird. Dafür ist sie dann doch zu schüchtern und prüde.^^

Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wies weitergeht und freu mich auf noch mehr Zucker!

Liebe Grüße
Katha

Verena1991 Offline

Mitglied

Beiträge: 4.598

16.01.2011 17:44
#3692 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Kuckuck, da bin ich wieder
Ich schließ mich den andern hier an. Da hast du wieder eine schöne Arbeit geleistet.
Den Anfang vom letzten Teil fand ich übrigens sehr toll Das muss er wirklich nochmal üben. Irgendwann einmal sollte er das schon draufhaben
Das Zimmer hat er sich ja offenbar ganz schön was kosten lassen. Bin ja gespannt, ob Gretchen es ihm wirklich mit einem Striptease danken wird oder sie dafür doch ein bissl zu prüde ist
Freu mich aber so oder so auf den nächsten Teil.
LG Verena

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2011 21:20
#3693 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Es ist also die Honeymoon SuiteImage and video hosting by TinyPic Hach, der heutige Teil passt so wunbderbar zu meiner Gefühlslage. Mrs. Glückmeier und Mrs. Glückmeier haben sich nämlich wieder versöhnt.Das nur mal so am Rande.

Ich bin so glücklich, ich könnte die ganze Welt umarmen.

Die Suite hat ja voll ins Schwarze getroffen. (oder eben ins Rote)
Doch gaben mir einige Sätze etwas zu denken. ??????? Werde aber noch nichts dazu äußern und brav meine Klappe halten. Mal sehen was noch kommt.

Kommt jetzt ein Victoria-Strip? Oder bleibt das Top-Secret.

Freu mich auf den nächsten Teil, wenn denn vielleicht der Vorhang....äh ich meine die Hüllen fallen.

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

Glückliche Grüße

Teufelchen Glückmeier

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

16.01.2011 21:31
#3694 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Nabend Anke, !

Hmm, also für die Hochzeit sollte Marc wirklich nochmal üben. Oder vielleicht trägt er sie ganz konventiell über Schwelle.
Hach und man spürt es ja förmlich beim Lesen wie sehr die beiden aufeinander abfahren, sich lieben und necken.

So ich bin sehr gespannt, ob der Vamp oder Miss Prüderie in Erscheinung tritt!

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Mirabella Offline

Mitglied

Beiträge: 60

17.01.2011 10:01
#3695 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi,

vielen Dank für die herzlich Begrüßung!

Da hat sich Prinz Eisenherz ja richtig viel Mühe gegeben und die Hochzeitssuite aus der Tasche gezaubert, sehr schön... Ich glaube allerdings, dass es sich nicht um seine Wetteinlösung handelt, sondern dass uns da noch was erwartet

Bin gespannt, wie es in der Honeymoon Suite und auch bei Gabi und Medhi weitergeht und hoffe, dass es auch für Maria ein versöhnliches Ende gibt, sie hat es ja auch verdient!!!

LG
Mirabella

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

17.01.2011 16:26
#3696 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Wow,also das war ja huiiiiiiiiiiiiiiiiii ich glaub ich werd ganz rot!

Die perfekte Mischung aus Erotik,Leidenschaft,ganz viel Liebe und Humor! Das hast du mal wieder grandiös geschrieben,respekt!!! Und noch was,ich habs dir schon so oft gesagt und ich sags dir jetzt nochmal: Du bist eine klasse Autorin und hast einen einzigartigen Schreibstil,also bloß keine falsche Bescheidenheit Liebes! Nur weiter so,du machst das super!!

Will noch mehr davon!!!!


Hab dich lieb,dein Prinzessschen

VeRni95 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.690

17.01.2011 16:32
#3697 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Wahnsinn!
Ich saß mit offenem Mund vor dem PC und hab gedacht: Wie kann man nur so was schreiben? Ich würde dazu nich mal die richtigen Worte finden, ohne dass es irgendwie abgedroschen klingt. Und du? Bei dir kommt das mit so einer Leichtigkeit rüber! Einfach Respekt!

Ich glaub du hast nen neuen Fan gewonnen!

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

17.01.2011 16:42
#3698 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Wow, ich bin sprachlos was den neuen Teil betrifft.
Aber keine Angst, mir hat der Teil wahnsinnig gut gefallen, kompliment.
Gretchen hat sich also getraut für ihren Schatz zu strippen, ist doch okay verlaufen, bis auf den kleinen Zwischenfall mit der Vase, die gsd Marc noch rechtzeitig aufgefangen hat.
So schreibe bitte weiter und mich schon wenn es weitergeht bei den Beiden.
Liebe Grüße
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2011 16:46
#3699 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu Schätzelein

Danke! Danke für diesen heißen Teil.
Ich frier hier schon den ganzen Tag und nu? Nun ist mir richtig warm.Hätte den neuen Teil vielleicht doch in meiner Mittagspause lesen sollen. So wär mir die Fröstelattacke erspart geblieben. Andererseits hätte ich meinen Kolleginnen erklären müssen, warum ich auf einmal mit so einem zufriedenen Grinsen herumlaufe.

Das war ganz hervorragend geschrieben. Großes LOB!

Freu mich auf mehr.

Ganz liebe Grüße

Teufelchen Glückmeier

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2011 17:17
#3700 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Spatzemuckel! Spatzemuckel!

Wo hast Du denn für diesen Teil recherchiert? Muss ich mir Sorgen machen, oder gar eifersüchtig sein?

Nein, Scherz! Eine großartige Autorin kann sich sowas auch zusammenreimen, ohne gleich alles selbst auszuprobieren, ne?

Hihi, ich fand es auf jeden Fall erste Sahne, dass dem Meier mal so richtig der Wind aus den Segeln genommen wurde. Mann, der war ja richtig angenehm still. Ist ja auch kein Wunder! Angestrengt gucken und gleichzeitig reden, das können die Kerle nun mal nicht.

Es war wahnsinnig anschaulich beschrieben, habe mich gar als ein kleiner Spanner gefühlt. Und auch wenn Du es nicht beabsichtigt hast, es lag schon eine geballte Ladung Erotik in der Luft. Das gemischt mit der komödiantischen Note hat uns einen gigantischen Teil beschert.

Da schmerzt es gleich wieder ein bisschen weniger, dass wir heute noch nicht gucken können. Also danke, Spatzel.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Deine ELB

Seiten 1 | ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen