Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.439 Antworten
und wurde 168.607 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 338
Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2011 16:51
#3651 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen mein Schätzelein

Schade, dass Maria wirklich schon geht. Ich hätte den Chirurg und die Neurochirurgin zu gerne gesehen, wie sie über die Tanzfläche wirbeln.

Was das Kärtchen angeht...

Kann es sein, dass dieses Kärtchen, ich nehme an es ist aus Plastik und hat die Größe einer Checkkarte, der Schlüssel für ein Hotelzimmer ist???? Vielleicht eine Luxussuite im Adlon? Oder in einem anderen Luxushotel??? Würde auch die Hunderter erklären, die der liebe Dr. Meier schon geblecht hat.


Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
Und erleichtert bin ich auch, dass du die Tüte mit den Bidi-Zucker noch nicht ausgekippt hast.

Liebe Grüße

das Teufelchen Glückmeier

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2011 16:59
#3652 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Spatzemuckel,

nicht viel los im FF-Bereich zurzeit, was? Na ja, kein Wunder, wenn uns die neue Staffel schon am Beginn so kirre macht. *grins*

Nun gut, was sagen wir zum neuen Werk aus Deiner Feder resp. Tastatur? Erst mal was zur Bemerkung am Anfang. Waaaas? Es dauert noch bis zum Zucker? Ich bin total erschrocken, denn wenn Du sagst es dauert, kann es sich dabei um einen Zeitraum zwischen 2 und 4 Jahren handeln.*zwinker*

Aber das kann doch nicht sein. Das eine Liebespaar ist doch gerade abgerauscht und das andere steht doch auch in den Startlöchern, zumindest der männliche Teil des Paares. Das Kärtchen? Mir ist eingefallen, was das sein könnte. Hat der liebe Marc vielleicht kurzerhand ein Hotelzimmer gebucht? Es muss ja nicht immer die Toilette der jeweiligen Location sein. *kaputtlach*. Und by the way, die letzte Bonbonszene ist bestimmt 2 Monate her, oder?

Aber gut, wir warten mal ab, das kennen wir ja!Hihi!

Marc ist ja zu knuffelig, wie er versucht, sich bei den Damen rauszureden in Sachen Mehdi! Marc ‚Münchhausen’ Meier Suuuuuuuper Wortschöpfung.

Und dann fordert der arme Mann auch noch die Hassi zum Tanzen auf. Na, wenn der nicht unterm Pantoffel steht, dann weiß ich es auch nicht.

Gut, das hat ja nicht gefruchtet. Maria zischt ab. Irgendwie tut sie mir jetzt schon leid, was jetzt aber nicht eine Aufforderung sein soll, Bidi wieder kaputtzuschreiben, ich äußere ganz einfach nur mein Mitgefühl.

So, Bidi ist geklärt, Zucker gibt es noch nicht, was zum Teufel kommt jetzt?

Du machst es wie immer spannend! Bravo!

Liebe Grüße

Deine Elb


edit: ich sehe gerade die rosa Dame hatte auch die Idee mit dem Hotelzimmer. Ist doch komisch, dass wir immer die gleichen Einfälle haben. Hahaha!

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

11.01.2011 17:04
#3653 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

hmm na da hat Marc sich aber grad so rausreden können, was Mehdi denn noch so zu tun hat.
Obwohl diese Ausrede wirklich haarscharf war. Ich mein noch eine Frage mehr und er wär umgefallen wie ein Streichholz im Wind.
Vielleicht sollte er daran mal ein wenig arbeiten. Aber nun ist es auch wurscht. Kaan ist fort, die Mädels haben die Ausrede geschluckt und Meier muss das Tanzbein nicht mit Maria schwingen.
Letzteres findet Marc wohl am Besten.
Ich bin ja sehr gespannt, was er da für ein Kärtchen hat. Eine Vermutung hab ich, aber die erzähl ich dir nicht.

Freu mich auf den Zucker

__________________________________________________

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.449

11.01.2011 17:25
#3654 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey ihr Lieben

ich freu mich, dass ihr mich nicht vergessen habt. Nach dem anstrengenden Wochenende, wo man hier überhaupt nicht mit dem Lesen nach kam, ist heute hier im Forum etwas Ruhe eingekehrt.

@ Katemausischnuckiputzi: Es handelt sich nicht um Monate, sondern um Tage. Alles wohldosiert. Ich will ja nicht, dass du wegen einer Überdosis umkippst, da das Original ja morgen offenbar auch noch genug Martchen-Szenen liefern wird. Ach und nicht zu vergessen heute Abend die Originale der Originale. Hab mir schon den Wecker gestellt, damit ich es nicht vergesse. Äh... die letzte Bonbonszene (ich weiß gar nicht, was du damit meinst), war glaube ich nach dem Speeddating und das ist schon... Upps, äh... ja mal sehen.

@ Andie: Eine Vermutung hab ich, aber die erzähl ich dir nicht. Wieso denn nicht?

Ach und, interessante Theorien habt ihr da aufgestellt. Mein Name ist Hase, ich sag mal nichts dazu.

Ich hab euch lieb. Ich wünsche euch schon mal vorsorglich viel Spaß morgen Abend. Und nicht das Ausatmen vergessen!

Liebe Grüße

Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

11.01.2011 20:18
#3655 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Die Ausrede die war wieder typisch für Marc, aber er hat Glück gehabt, dass er sich nicht verplaudert hat, wer weiß was sonst passiert wäre.
Dass hätte ich auch gerne gesehen, wenn der Meier mit der Hassmann das Tanzbein schwingt, aber schade dass Frau Doktor Hassmann schon nach Hause geht.
Ansonsten hat der neue Teil mir wieder sehr gut gefallen und ich habe auch eventuell eine Vermutung was es auf sich hat mit der Karte.
So ich bin mal gespannt, wie es weitergeht und mich auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

11.01.2011 20:23
#3656 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren wieder super!

Ich muss sagen, dass ichs gut finde, dass Mehdi die Sache jetzt noch nicht mit Maria klärt. Ist zwar schon blöd, aber er soll erstmal die Zeit mit Gabi genießen, bevor dann iwann der ungemütliche Teil kommt.

Mensch Meier, der Meier ist wirklich ein ganz ganz toller Freund. Jedes Mal gibt er doch noch nach und rettet Mehdi den Arsch. Er muss Mehdi fast genauso lieben wie Gretchen.
Und das Wort "scheiße" hat er im letzten Teil mindestens 100x benutzt. Ich bitte um einen angemesseneren Gedankenwortschatz.

Es ist auch immer wieder faszinierend wie Gretchen Marc um den Finger wickeln kann.
Da hat er tatsächlich Maria gefragt, ob sie mit ihm tanzen will. Das es ihm ja nicht ernst war, hat sich dann ja auch beim weiteren Verlauf des Gesprächs gezeigt und Gretchens Ermahnungen waren auch immer wieder zu lustig. Aber die Schläge sollte sie wirklich mal lassen, der arme Marc wird bei ihr ja schon halb misshandelt.

Ich wäre jetzt auch mal bereit für etwas Zucker.*hust*

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

11.01.2011 21:59
#3657 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Uhhhhhhhhhhhhhhh Marc Meier was für ein Schlitzohr! Die Ausrede kaufen ihm die Beiden Damen glatt ab,unglaublich! Ich glaube damit wird er Mehdi sein ganzes Leben lang quälen! Nun wenigstens ist der Plan aufgegangen und Marc muss nicht mit der Hassi tanzen!

So und jetzt!

Ach ja das Kärtchen! Ich vermute mal auch das Marci ein Zimmer in dem Hotel gebucht hat! Vieleicht die Honeymoon-sweatImage and video hosting by TinyPic?

So der nächste bitte will mehr davon!

Liebe Grüße,dein Prinzesschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

12.01.2011 13:45
#3658 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Mehdi ist ja ein richtiger Gentlemen, dass er Gabi die Autotür öffnet.
Am besten war wo er ausrutscht und auf seinen Hintern fällt. Gut dass er sich nicht wehgtan hat.
So die Beiden fahren also irgendwohin zum Reden, wahrscheinlich zu Gabi oder etwa nicht?
Maria ist wieder zickig, weil ihr Exmann sie nach Hause fahren möchte, kann sie doch froh sein, aber dass dieser Blödmann sie küsst und sie ihm eine scheuert, dass ist nicht nett. Maria kann ich verstehen, dass sie enttäuscht ist, dass der Abend nicht so verlaufen ist wie sie sich gewünscht hat.
So ich bin mal gespannt, wie es weitergehen wird.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2011 16:43
#3659 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen!

Zuckersüchtig? Ich? Never! Ich weiß nicht, wovon Du sprichst. Und Dein Name ist Hase? Vielleicht sogar Haase? Ich hoffe doch, dass es nur eine Verwandtschaft ist zu unserer Lieblingsarztfamilie und nicht etwa eine eheliche Anbindung. Finger weg von Jochen Haase, WIR sind verlobt.

Mehdi gabelt sein Mädchen also wieder auf. Das ist belissimo. Und die Herzen wummern und pochern wieder und müssen festgehalten werden, hach wie schön und romantisch, meine Pumpe ging auch sofort auf Volllastbetrieb.Image and video hosting by TinyPic

Hihi, aber lachen musste ich ja, als unser wieder zu sich findende persische Knallkopf eine bella figura machen wollte und rumpeldipolta auf seinem Allerwertesten landet. Muss ein Bild für die Götter gewesen sein. Nun ja, er teilt das Schicksal von Millionen von Deutschen in diesem Winter.

Wo wollen die zwei denn nun reden? In seiner Praxis vielleicht?

Was die Hassmann und ihren Kuhmann betrifft. Dieser Lösungsansatz von Dir, was die in Bälde abservierte Maria Hassmann betrifft, gefällt mir sehr gut. Vielleicht hat die Lady sich ja auch nur etwas eingebildet, als sie glaubte, sie würde Gefühle für den Kaan haben. So, wie sie auf ihren Exmann reagiert, scheint da noch was zu sein. Jedenfalls brennt die Luft und Hass und Liebe liegen ja nicht wirklich besonders weit auseinander. Cedric Stier ist ohne Zweifel ein Arschloch, aber auch diese Sorte von Mann kann gebrochen werden, das hast Du ja bei unseren Herzblättern schon bewiesen. Außerdem würde Cedric natürlich auch von der Statue her ideal sein, denn sicher kann er die Hassmann schmeißen.

Du siehst also, alles kann so einfach sein.

Perfetto, cara mia!

Liebe Grüße

Dein Emskopp

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2011 19:17
#3660 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Mein Rücken tut höllisch weh und ich bin total ko. Deshalb heute nur wenige Worte meinerseits.

Lauf links, rechts ist gestreut! Tja Mehdi, kleine Sünden bestraft der Liebe Gott sofort. Ich freu mich schon auf die Strafe von Oben, wenn der wehrte Dr. Kaan verbotene Sachen mit G. macht.

Wenn die Liaison zwischen dem Gynäkologen und seiner Stationsschwester heraus kommt, dann wird die Hassmann auf diesen Mann Hass ham.

Boah, bin ich heute wieder gut.


Bin gespannt wie es weiter geht.

LG

das Teufelchen Glückmeier

P.S. Autsch mein Rücken. Gott sein Dank kommt in 2 Stunden der Arzt.

Sab94 Offline

Mitglied


Beiträge: 233

12.01.2011 20:15
#3661 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

N'Abend, Anke!


Cedric wird ja immer nerviger!!!

Du bist aber auch echt fies
Jetzt müssen wir ja rausfinden, was das ominöse Kärtchen bedeutet (das offenbar ein paar Hunnis wert ist) UND was für eine Überraschung Marc außerdem noch im Petto hat???
Wie soll ich denn da noch ruhig schlafen?
Vor allem, weil mir meine Ma verboten hat, heute abend zu einer bestimmten Zeit Fernseh zu schauen!

Wie wäre es mit einer baldigen Auflösung? So als Trösterchen?
(Mir fehlt grad so ein Smiley mit Dackelblick, kann man den nicht mal einführen?)
Also stell dir einfach vor, dass dich jemand grade mit gaaaanz großen Augen anguckt!

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

12.01.2011 20:27
#3662 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Hach,SchmachImage and video hosting by TinyPic Mehdi und Gabi,wie süßImage and video hosting by TinyPic.................und dann RUMS persisch Knallkopf hatte Bodenkontakt! Uhhhhhhhhhhhhh das tut vieleicht weh,der Arme aber zum Glück hat er seine persönliche Krankenschwester dabeiImage and video hosting by TinyPic! Und wo wolllen die beiden süßen jetzt hin und REDEN???

So nü?Ach die Hassi! Was hat dieser Cedric vor? Und zweitens:


Maria schlug seinen Arm unsanft weg und schloss die Tür auf. Im gleichen Moment wurde sie von einer Hand herumgedreht und spürte plötzlich sinnlichheiße Lippen auf den ihren. Ihr Körper verkrampfte sich. Schockstarre! Sie riss ihre Augen weit auf. Ein Sekunde später schupste sie den dreisten Mann von sich weg und gab ihm eine schallende Ohrfeige. Dann fiel die Tür ins Schloss


Ähhh,ist Cedric jetzt drinne oder draußen???

Und drittens:

CS (grinst sie noch einmal anzüglich an u. fährt dann mit quietschenden Reifen los): Ja, war schon eine geile Zeit damals auf der Uni. Gibt es eigentlich diesen Parkplatz im Wald noch, wo wir immer nach Vorlesungsschluss an dem Klettergerüst...


KLETTERGERÜST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das war herrlich ganz toll,will mehr davon!!!

Liebe Grüße,dein Prinzesschen

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2011 16:59
#3663 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Tag mein Schätzelein

Der heutige Teil war märchenhaft schön.Image and video hosting by TinyPic

Sag mal, kontest du in letzter Zeit Nachts nicht schlafen und hast das ganz große, dicke Märchenbuch durchgelesen???? Oder musstest du letzten Mittwoch beim Babysitten den Zwergen was von den lieben Gebrüder Grimm vorlesen?

Was war da alles drin?...Achenbrödel, Die Sieben Zwerge, Brüderchen und Schwesterchen, Dornröschen, Prinz Eisenherz, ein klein bisschen Schneewittchen und a little bit Robin Hood-Helden in Strumpfhosen GENIAL

Mit der Überraschung hatte ich also recht.
Marc zeigt seiner Holden die Schwarze-Karte, na hoffentlich kassiert er sich für sein Vorhaben im Whirlpool nicht die Rote-Karte von Gretchen Haase.

Bin schon gespannt, was uns erwartet.

Lieben Gruß

Teufelchen Glückmeier

P.S. Gott sei Dank sind die Beiden eeendlich gegangen und die Kollegen konnten Feierabend machen. Solche Gäste liiiiiebe ich!!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2011 17:11
#3664 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Spatzemuckel,

waren wir wieder an der Rothkäppchenpulle? Nein, ich vermute, Du steckst noch von gestern Abend im Rausch.

Du meine Güte, soviele Märchengestalten, das ist ja wirklich die geballte Ladung. Aber das passt so suuuuper zu Gretchen, sie tanzt mit ihrem Liebsten und denkt sich mal eben in ihre ganz eigene Welt hinein. Marc in Strumpfhosen, nicht unbedingt mein Ding, aber auch Bora scheint drauf zu stehen, da kommt ja noch die Rapunzelszene.

Der Tagtraum war wunderschön geschrieben und scheinbar für die Grete sehr greifbar, sonst hätte sie sich nicht so schwer getan wieder in die Realität zurückzufinden. Ich hätte an Marcs Stelle auch gedacht, dass die Dame was eingeworfen hat.

Aber dann war sie ja wieder auf der Höhe und nun geht es also tatsächlich eine Etage (oder zwei?) höher. Ich freue mich schon drauf.

Das war wieder ganz prima. Freu mich, wenn es weitergeht.

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Das wollte ich Dir auch schon längst gesagt haben. Aden? Schatz, Du schaust einfach zuviel Fernsehn.

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

13.01.2011 17:28
#3665 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Hach war dass ein wundervoller Teil und dann präsentierst du uns soviele Märchengestalten, es passt einfach zu Gretchen und schön dass die Beiden noch tanzen, aber gsd sind sie gegangen so dass alle Feierabend machen konnten.
Den Tagtraum von Gretchen hast du super geschrieben und es ist wieder typisch für Gretchen dass sie langsam erst wieder in die Realität zurückkehrt.
Mal gucken was die Beiden so anstellen werden.
Ich mich schon wenn es weitergeht.
Liebe Grüße
Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

13.01.2011 20:34
#3666 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

der letzte Teil war soooo schön!
Ach, ja ich liebe Gretchen und Marc.Image and video hosting by TinyPic Sie sind so süß zusammen und Gretchens Traum war ja auch einfach nur kitschig und passend.
Marcs Überraschung, ein Traum.Image and video hosting by TinyPic Ab und zu ist er halt doch ein sehr charmanter Macho.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

13.01.2011 21:43
#3667 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Huiiiiiiiiiiiiiii herzi klopfi ganz lautImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Der Teil war ja erste Sahne!! So romantisch,witzig(Gretchens Traumwelt!!!! Einfach genial Wie kommst nur auf solche Ideen?) Gänsehaut purr!

Ha Marc hat ein Hotelzimmer gebucht was jetzt wohl kommt!Hoffentlich ganz viel Schmusi,Schmusi! Ich freu mich schon!!

So meine Liebe,das war der hammer ,große Klasse und deine Dialoge sind einfach der Wahnsinn, es haut mich jedesmal vom Stuhl!Weiter so du "Königin der Dialoge" du machst das super!

Hab dich lieb,dein Prinzesschen.

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

13.01.2011 21:49
#3668 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Nabend Anke, !

Ach, das war sooo schön.Image and video hosting by TinyPic
Die beiden sind echt so niedlich miteinander. Und trotz des traumhaften Abends träumt sie sich in ihr eigenes kleines Märchen.
Haha, Marc als Held in Strumpfhosen .
Ich würd mal sagen, du kannst die Zuckerdose jetzt fallen lassen.
Und Prinz Eisenherz kümmert sich jetzt voll und ganz um seine holde Maid.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

14.01.2011 09:53
#3669 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke ,

Ich gebe jetzt auch mal wieder meinen Senf ab nach langer Zeit !
Dein Liebeschaos mit Mehdi finde ich sehr gelungen.
Und jetzt bleiben Martchen dort und gehen in einem Hotelzimmer !!
Was da wohl passieren wird ?
Nee,Marc ist wirklich sehr süß zu Gretchen und behandelt sie als Prinzessin!

Süüüüüß seine Cinderella ,hihihiImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

14.01.2011 11:32
#3670 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Wieder mal ein toller Teil, ich liebe einfach deine Geschichte! Hach Marc und Gretchen sind so süß zusammen und man spürt wie sehr sie sich lieben!!!
Freu mich schon auf mehr
limona

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

14.01.2011 12:41
#3671 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, da hatte Marc ja eine wundervolle Idee Image and video hosting by TinyPic und Gretchen ist mal wieder abgedriftet Das war wieder so schön, die beiden Image and video hosting by TinyPic

Bitte schreib schnell weiter!!!

Mirabella Offline

Mitglied

Beiträge: 60

14.01.2011 13:39
#3672 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi Anke,

lese schon lange als Gast mit und habe mich jetzt auch endlich mal angemeldet.
Deine Story finde ich super, am besten gefallen mit die spritzigen Dialoge, da bricht man vor Lachen einfach weg!

Freue mich, dass Medhi sich tatsächlich für Gabi entschieden , hatte ja schon icht mehr daran geglaubt

VG Mirabella

Mirabella Offline

Mitglied

Beiträge: 60

14.01.2011 16:09
#3673 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

da muss ich mich gleich nochmal zu Wort melden, wenn es schon einen neuen Teil gibt...
Sehr schön, dass es Medhi auch noch in romantisch gibt!

"kleine" Geschichte halte ich für deutlich untertrieben und selbstverständlich bleibe ich dran, möchte ja wissen, was du noch alles für Marc und Gretchen geplant hast.

Ein schönes WE & viele Grüße

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2011 16:41
#3674 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen mein Schätzelein

Sag mal, willst du mir mein Wochenende versauen????

Was soll denn dieses ganze bei Nacht durch Berlin gefuße und ständig dieses "Fühlst du was?" .... JA ICH FÜHLE ETWAS..... WILLST DU WISSEN WAS?

WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT


Apropros Nacht:

Ein kleines Rätsel
London Nebel,
links ein Baum, rechts ein Baum.

Wo sitzt die Eule?


Viel Spaß und LG

das Teufelchen Glückmeier

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

14.01.2011 17:45
#3675 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der war sehr schön geschrieben der neue Teil!
Dass ist wunderbar, dass Mehdi und Gabi einen romantischen Spaziergang bei Nacht durch Berlin machen.Image and video hosting by TinyPic
Auch sehr schön wie romantisch Mehdi ist und jetzt bin ich mal gespannt, was Mehdi und Gabi so vorhaben.
mich schon wenn es mit Martchen weitergeht.
Liebe Grüße
Miriam

Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 338
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen