Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.412 Antworten
und wurde 164.437 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | ... 337
Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

07.01.2011 11:23
#3626 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Er hat es endlich gesagt!! Halleluja! Ich dachte echt schon er kriegt es nie auf die Reihe Aber ich fand´s auch gut, dass Gabi sich endlich mal richtig dazu geäußert hat und sich so zu sagen "ausgekotzt" hat. Und es scheint ja auch Wirkung gehabt zu haben bei ihm

Jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht und freu mich auf mehr

So. Widme mich jetzt hier mal wieder meinen eigentlichen Aufgaben und schlaf ne Runde

Lg Vanny

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

07.01.2011 17:19
#3627 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

super, dass es weitergeht und der neue Teil war einfach klasse!

Endlich, endlich, endlich hat Mehdi es gesagt! Mein Gott, dass hat jetzt auch wirklich ewig gedauert. Ich kann auch verstehen, dass Gabi das Geständnis zunächst nicht ganz realisiert hat, ist ja auch einiges vorgefallen und für sie kam das auch unerwartet. Die weiteren Ausführungen von Mehdi waren wirklich herzergreifend und total süß!Image and video hosting by TinyPic
Jetzt fehlt nur noch, dass Gabi sagt, dass sie auch in ihn verliebt ist und der Kuss, der das ganze dann besiegelt.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

07.01.2011 17:43
#3628 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,
schön dass es weitergeht und ich fand den neuen Teil super!
Ich freue mich so riesig , dass Mehdi es Gabi endlich gesagt hat!
Dafür brauchte er doch wirklich nicht lange, dass er sich in Gabi verliebt hat.
Gabi kann ich verstehen und wer würde so ein Geständnis direkt realisieren? Es ist ja schließlich einiges vorgefallen und ich schätze mal, Gabi hat damit nicht gerechnet mit so einem Geständnis.
Ich fand es sehr süß, was Mehdi sonst noch gesagt hat, man hat gemerkt, ihm ist ein Stein vom Herzen gefallen.Image and video hosting by TinyPic
So ich bin mal gespannt, ob Mehdi die zweite Chance bekommt von Gabi und was sonst noch passieren wird.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2011 19:31
#3629 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Mein geliebtes Eierscheckchen!

Das Katechen hat beschlossen, dass es heute Karmegeenchen de luxe gibt, weil sie heute so gut zufrieden ist, weil DD-Time ist, Wochenende, es taut und noch aus einigen anderen Gründen. Ich hoffe Du magst Honig.

Sicher kannst Du Dir denken, dass ich von den letzten Teilen mehr als begeistert war. Es ist jetzt ein Gefühl, wie nach tausend Täler der Qualen und des Leiden endlich das Paradies zu erreichen. Daaaaaanke, Liebes! Du hast mich wirklich gefoltert und fast wäre daran unsere große Liebe gescheitert, aber durch die letzten Teile ist wirklich alles vergeben und vergessen.

So jetzt will ich aber nicht nur rumschwafeln, sondern auch noch gescheid analysieren:

Während Mehdi sie ganz ruhig ansah und auf eine hoffentlich positive Reaktion ihrerseits wartete, blickte Gabi sprachlos in seinen leuchtenden Augen hin und her. Es dauerte einige Sekunden, bis das Gesprochene endlich ihr Stammhirn erreicht hatte und einen Denkprozess in Gang setzte. Ihre Stimme stolperte, als sie Mehdi ziemlich konsterniert ansprach...

GK: Was... hast du... gesagt?


Stammhirn? Ich bin so froh, dass sie es nicht in den Toaster gesteckt, mit Marmelade beschmiert und aufgegessen hat. Aber ganz ehrlich, dass die das erst nischt schnallt, ist ja klar, sie hatte ja fest damit gerechnet, dass Mehdi sie abserviert.

Oder träumte sie mal wieder? Gleich klingelte bestimmt der Wecker und sie würde hochschrecken, wie so oft in der Vergangenheit.

Ja, ein bisschen fühle ich mich auch so, denn es ist immer noch ein bisschen Restangst da, dass mein Fischlein das alles wieder zunichte schreibt und es nur ein Traum von Gabi war. Aber nein, ich will Dir jetzt vertrauen.

Sie konnte sich nicht mehr rühren. Sie konnte ihn nur ansehen und in seinen Augen stand genau dasselbe geschrieben, das er eben verbal in kurzen prägnanten unmissverständlichen Sätzen verfasst hatte. Er war in sie verliebt! Gabi spürte seine warme Hand an ihrer Wange, die gefühlvoll von ihm gestreichelt wurde, und wie ihr Herz nach einem kurzen Aussetzer anfing immer schneller zu schlagen.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic In seinen Augen stand dasselbe geschrieben!Image and video hosting by TinyPic Fühl mich gerade wie ein Stück Schmelzkäse.

Nach einem für beide unendlich lang erscheinenden, aber dennoch schönen Moment des Schweigens sprach der Halbperser die stumme Schönheit noch einmal an.

Der Halbperser sprach die stumme Schönheit an? Marc Meier würde sagen, das war ja schon fast poetisch.Image and video hosting by TinyPic

Und ich könnte mich selbst dafür ohrfeigen, was für ein Blindfisch ich die ganze Zeit gewesen bin. Ich weiß, dass ich es nicht wieder gut machen kann, dass ich dir dieses quälende Hin und Her mit ... *räusper* Maria zugemutet habe. ...

ääääh, waren diese Worte wirklich von Mehdi an Gabi gerichtet, oder kamen sie nicht vielmehr aus Loreleis Munde und gingen an Kates (und Prinzesschens) Adresse?

Er will mit Maria reden? Guuuuuut! Hoffentlich dauert es nicht wieder gefühlte fünf Jahre und er bringt es ihr schonend bei. Ich sage nur Kleinstadthitler und Dr. Joan Collins!

Dann hoffe ich jetzt inständig, dass Gabi ihm wirklich noch eine zweite Chance gibt, aber das wird sie. Sie liebt diesen Mann.

Spatzemuckel, Du weiß, dass ich Deine Geschichte sehr liebe und jetzt nach diesem langen Hin und Her und der nun greifbaren Lösung liebe ich sie noch ein bisschen mehr. Ich denke, ich werde hier nicht die einzige sein, die sich jetzt erst Mal erleichtert zurücklehnt und einfach nur genießt, denn ich denke, es wird noch mehr Zucker kommen und das nicht nur bei Bidi, da gibt es ja auch noch Martchen. Und wenn wir erfolgreich unsere Unterzuckerung bekämpft haben, geht es weiter mit dem Weihnachtsfest bei den Haases, das mit Sicherheit auch chaotisch werden wird. Ich freu mich drauf.

Bienchenstempel de luxe für eine Autorin de luxe. Ich bin stolz auf meine Braut.

Liebe Grüße

Dein Karmegeenchen

P.S.: Wenn die rosa Dame das alles nachgelesen hat, wird es nicht nur wegen des Tauwetters Hochwassergefahr in Sachsen geben.

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2011 10:28
#3630 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen mein Schätzelein

Ich wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Was deine Vorsätze für dieses anbelangt....lass mich raten

ich werde die Rosa-Dame mal so richtig auf die Palme bringen
sag ich nur so viel. Vorsätze sind da um gebrochen zu werden.

Ich hab es mir doch fast gedacht. Da ist man mal knapp zwei Wochen abwesend und da wird doch gleich die Chance beim Schopfe gepackt und Gabi und Mehdi zusammen geführt.

@ Herz'l....keine Angst, die wunderschöne Musikstadt ist nicht das neue Atlantis und ich musste auch noch nicht die Feuerwehr alarmieren, die den Feuchtigkeitsschaden der mittelschweren Art aus meiner Wohnung beseitigt.

Gott sei Dank hat mein Jahr 2011 so gigantisch angefangen, dass mich das eben Gelesene nicht sonderlich aufregt, weil ich es schon befürchtet habe. Dank den ganzen Glückshormonen, die so eine Hochzeit mit anschließendem Honeymoon und Flittertagen bei einem auslösen, kann ich es ertragen.

Da ja meine Frau jetzt nicht mehr bei mir ist, wird sich meine Meinung sicher bald ändern und du bekommst den ganzen Zorn eines Teufelchens zu spüren! Also mach dich schonmal auf den Bratpfannenhagel gefasst!!!!!

Ich wünsche dir ein schönes WE
Ganz liebe Grüße

Teufelchen GlückmeierImage and video hosting by TinyPic

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

08.01.2011 16:53
#3631 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder ein toller Teil!

So, jetzt hats Gabi auch endlich gesagt!Image and video hosting by TinyPic Und natürlich wurde das dann mit einem wahnsinns Kuss besiegelt.Image and video hosting by TinyPic Ach, man hat förmlich das Feuerwerk der Gefühle gesehen und es war wirklich sehr schön zu lesen, dass sie sich lieben und endlich gefunden haben.Image and video hosting by TinyPic
Auch wenn, Gabi es am Anfang immer noch nicht glauben konnte und dann kam da auch so ein Wortwechsel, der mir sehr bekannt vorkam (Gretchen&Mehdi nach dem verünglücktem Ballettbesuch aus Staffel 1).

GK: Ich kann gar nicht glauben, dass du es wirklich ernst mit mir meinst, Mehdi?

Mehdi sah eine Sekunde in ihren schimmernden Augen hin und her, dann brachen sich seine Gefühle endgültig Bahn...

MK: Ich auch nicht!
Es ist aber ernst, todernst!


So, da wir das ja zw. den beiden geklärt hätten, könnte ich auch wieder ein bisschen Martchen vertragen.

Liebe Grüße
Katha

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

08.01.2011 17:26
#3632 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

ich hab ja gar nicht mehr damit gerechnet, aber eigentlich ging es ja dann doch sehr schnell. GsD.
Jetzt ist ein Grundstein gelegt. Aber damit ist noch nicht alles aus der Welt. Immerhin gibt es noch eine andere Frau, die dieselben Worte auch gerne gehört hätte.
Mal sehen, wann er das in Angriff nimmt. Aber da die beiden jetzt erstmal Zeit für brauchen, gönnen wir ihnen die Privatsphäre und widmen uns einem anderen Pärchen.
gibt es ja schließlich auch noch, oder?!

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

08.01.2011 17:28
#3633 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!

Wow,Oh mein Gott das waren zwei traumhafte, Teile!Genau nach meinem GeschmackImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!

Ok wo ist der Hacken???

Nun gut legen wir mal los!

Also Mehdis Liebesgeständnis war wirkich wunderschön,herzzerreißend und ehrlichImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Ich hätte echt nicht gedacht das der Knallkopf das nach all dem HIN UND HER noch auf die Reihe kriegt Gabi seine Gefühle zu getehen!
Das einzige was noch bleibt ist das Gespräch mit Maria! Dann steht dem Glück wirklich nichts mehr im Weg!
Und Gabi?Sie so süß kanns erst garnicht glauben das Mehdi wirklich und wahrhaftig in sie verliebt ist und es ernst mit ihr meint! Ist auch kein Wunder,sie hatte schon so viele Idiote die nur das Eine von ihr wollten , da fällt es schwer zu glauben das es jemand wirklich ernst mit ihr meint! Aber der Groschen ist gefallen und sie ewiedert seine GefühleImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!

Der Kuss war der absolute Höhepunkt,einfach der Hammer Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!!

Liebes,das war einmalig,erste Sahne,genial,Gänsehaut purr!!! Will noch mehr davon!!

Liebe Grüße dein Prinzesschen.

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2011 17:43
#3634 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen mein Schätzelein

Du kennst meine Einstellung und deshalb ist es ziemlich schwer diesen Teil zu kommentieren.

Mal davon abgesehen, welchen Pärchen du diese wunderschönen, gefühlvollen, emotionalen Worte zuteil kommen lassen hast, die ganze Situation hast du perfekt in die richtigen Worte verpackt.

Ein sehr gelungener Teil, bis auf die Beteiligten.

So, und jetzt Schluß mit dem Geschmachte und Abgeschlecke....bäääääääh mir wird ganz schlecht. Auf zu Maria und ihr die Wahrheit sagen!!!!! Sie hat es schließlich verdient von den wahren Gefühlen des Frauenarztes zu erfahren. (In jedem Mann steckt ein Arschloch!!!!!!!!!!)

LG
Teufelchen Glückmeier

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

08.01.2011 19:24
#3635 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke, meine Lieblingsfanfictionautorin!
Hach war dass ein wundervoller Teil!Image and video hosting by TinyPic
Ich mich so, Gabi hat es auch gesagt dass sie in ihn auch verliebt ist und die Beiden haben sich geküsst!
Es ist klasse dass Mehdi es mit Gabi ernst meint. Wurde ja auch Zeit, dass der Herr Doktor sich endlich entscheidet zwischen den beiden Frauen.
Mehdi muss es Maria sagen, dass fände ich fair, sonst ist Maria gekränkt.
Gsd ist alles geklärt zwischen Mehdi und Gabi, aber ich bin mal gespannt, was Maria zu dem ganzen sagen wird.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Verena1991 Offline

Mitglied

Beiträge: 4.598

09.01.2011 09:17
#3636 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,
da bin ich mal wieder. Sag mir einfach wann, wo und wie lange ich mich in eine Ecke stellen soll, um mich eine Runde lang ausgiebig zu schämen.
Dafür hab ich jetzt in den letzten Nächten mein Bett nur von der Ferne betrachtet und stattdessen eifrig alles mir Unbekannte deiner Story nachgelesen. Erwartungsgemäß war das ja wieder einiges. Ich bewundere ja wirklich deine Ausdauer. Meine Storys gingen mir etwa ab der Hälfte selbst auf die Nerven Hast du die Millionenwörterschallmauer schon geknackt?
Jetzt aber mal (wenn auch nur kurz und knapp) zu den neuesten Liebesentwicklungen deiner Story:
Bei Martchen alles beim alten und alles gut. Kann man nicht meckern
Bidi entwickelt sich auch prächtig. War mal Zeit, dass die Fakten auf den Tisch gelegt werden Aber Maria tut mir doch ein wenig leid... Trotzdem sollte Mehdi ihr schnell die Wahrheit sagen.
Und seit Mittwoch mein absolutes Traumpaar: Sabine und Günni. (Haben die auch schon nen Namen. Sabünni oder sowas?) Der Ärzteball war ja ein super Auftakt für die beiden
Ich bin gespannt, was deine Fingerchen als nächstes tippen werden.
LG Verena

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2011 11:38
#3637 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen,

hier meldet sich Deine noch etwas zermanschte Verlobte zu Wort.

Wieder ein wunderbarer Teil. Jetzt meinst Du es auch wirklich gut mit den Bidis. Aber soll ich Dir was sagen, das haben wir uns auch wirklich verdient.

Sooo süß, als Gabi ihren Mehdi bittet, sie zu kneifen. Aber es muss ihr ja auch wirklich wie ein Traum vorkommen. Eigentlich hatte sie mit dem Ende dieser Liebe gerechnet, bevor sie richtig begonnen hatte. Und dann kommt diese für sie sehr überraschende Entwicklung. Aber alles ist echt und endlich küssen sie sich.Image and video hosting by TinyPic

Du meine Güte, dieser Kuss. Ich bin tatsächlich etwas rot geworden, weil ich das Gefühl hatte, ich knutsche da mit, so toll und lebensnah hast Du das beschrieben. Das stelle sich mal einer bildlich vor. Der Kaan und seine Süße schlecken sich ab und dann kommt die kleine Kate und macht da auch noch mit. Ich bin bekloppt, ich weiß.

Aber ich sehe, Mehdis Herzprobleme sind nicht besser geworden:

Sein Herz schlug Purzelbäume in diesem Moment.

Aber es sind ja jetzt irgendwie positive Herzprobleme, das hält seine Pumpe sicher gut aus.Image and video hosting by TinyPic

Prima, Schatz, so kann es weitergehen.

Liebe Grüße

Deine ELB

P.S.: Das mit der Millionenwörtergrenze würde mich auch mal interessieren.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2011 14:36
#3638 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey meine sächsi Bomb *hld*,

wundere nicht über meinen "nackten" Kommentar. Habe mich entschlossen, wegen des ständigen Smiley-Gemeckeres aus Protest vorläufig auf die netten Bildchen zu verzichten. *grins". So geht es auch.

Hach, das ist sooooooo schön, Gabi und Mehdi so vertraut miteinander zu sehen. *schmacht, love, schmacht*

Endlich sehen beide, besonders PK, klar. *Super*

Logisch, dass Gabi nicht möchte, dass Mehdi jetzt wieder zu Maria geht.*hmmm* Insgeheim glaube ich ja, dass vielmehr Lorelei noch ein wenig Zeit braucht, um zu überlegen, wie sie die Mehria-Sache am Besten zu einem erträglichen Abschluss bringt *kaputtlach*, aber sei`s drum, ich fände es jetzt im Moment auch besser, wenn Mehdi einfach seine Süße schnappt und sie nach Hause verschleppt. *sabber* Für alles andere wird es noch eine Gelegenheit geben, ein Ball ist so oder so nicht der geeignte Platz für ein solch ernsthaftes Gespräch.

Und Du hast Recht, allmählich wird es wieder Mal Zeit für Martchen.*Looooooooove*

Freu mich, mein Fischlein

Liebe Grüße

Kate *hab Dich sooooooooooooooo lieb*

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

09.01.2011 15:02
#3639 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der war wieder sehr schön der Bidi-Teil!
Es ist einfach wundervoll, wie gut sich Gabi und Mehdi verstehen.
Ich kann Gabi verstehen, dass sie es nicht möchte dass ihr Mehdi wieder zu Maria geht, aber ich schätze mal, er muss mit Maria reden.
Vielleicht findest du ja eine Lösung wie das Gespräch zwischen Maria und Mehdi aussehen soll, ohne dass Maria beleidigt oder gar enttäuscht ist. Aber es wäre besser wenn das Gespräch wonanders stattfindet, denn der Ärzteball ist kein guter Ort dafür.
Ich hoffe, der nächste Teil ist wieder mit Martchen.
mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

09.01.2011 15:36
#3640 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

So. Diesmal schreib ich dir von zu Hause aus, nicht dass ich wieder von dir einen auf den Deckel bekomme

GK (sieht ihn mit verklärtem Blick an): Kneif mich bitte mal!
MK (schaut sie verdattert an): Bitte was?


Haha! Das war echt geil! Die Gute kann ihr Glück wohl noch gar nicht richtig fassen was? Und jetzt will Mehdi also mit Maria reden....Hmm...bin gespannt wie das wird Aber die Arme tut mir jetzt schon irgendwie Leid. Naja...es kann halt nur EINE geben ne^^

Freu mich auf den nächsten Teil und Drück dich
Lg Vanny

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

09.01.2011 16:46
#3641 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

so da haben die beiden wohl erstmal ihr Glück gefunden.
Und ich an Gabis Stelle würde Mehdi auch nicht wieder zu Maria lassen, immerhin hofft sie ja auch auf ihr Happy End mit dem Kanllkopf. Dumm nur, dass das erstmal passé ist.
Und ich denke sowieso nicht, dass es gut wäre diese Sache hier und heute auf dem Ärzteball zu klären. Für dieses Gespräch sind viel zu viele anwesend, die dann auch wahrscheinlich etwas mitbekommen würden.
In erster Linie denke ich da an Cedric, nicht auszudenken, wenn der was von den ganzen Geschehnissen mitbekommen würde.
Ich glaube ja sowieso nicht daran, dass du ein glimpfliches Ende zw. Mehdi und Maria herbeizaubern kannst. Gott, dafür ist wirklich zu viel passiert.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Maria es einfach runterschlucken wird und mal wieder um die Erkenntnis reicher sein wird, dass alle Männer gleich sind auch die so sensiblen Gynäkologen.
Mal sehen, was auf dieser Front geschehen wird.

Aber jetzt erstmal zu .

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

09.01.2011 20:08
#3642 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Wow endlich unsere beiden Turteltäubchen sind endlich zusammen! Und das nach 6 Seiten und unendlich viele Teiledafür müssten wir Bidis glatt ein Orden verlangen! Bravo, freu mich und bin ganz dolle stolz auf dich!

So weiter im Text!

Also an Gabis Stelle würd ich Mehdi auch nicht gehen lassen,denn sie hat recht der Ärtzteball ist wirklich nicht der passende Ort um so ein ernstes Gespräch mit Maria zu führen!! Das sollte lieber in Ruhe und sehr BALD passieren! Ein wenig tut sie mir schon leid,ich glaube es wird nicht einfach für sie,auch wenn sie immer so stark und selbstbewusst tut! Mal wie lange unsere allerliebste diesmal Anke braucht!

Wieder mal große Klasse,freu mich auf mehr und vorallem auf Martchen!

Dein Prinzesschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

10.01.2011 13:33
#3643 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Ich fand den neuen Teil super gut!
Marc ist einfach zu nett, dass er Mehdi immer hilft.
Das Gespräch zwischen Marc und Mehdi hast du gut rübergebracht und ich sehe es genauso, dass es dass letzte mal war, dass Marc Mehdi aus der Scheiße ziehen soll, Mehdi ist es meiner Meinung nach selbst schuld, wenn er es nicht auf die Reihe bekommt.
Soso Mehdi und Gabi verschwinden jetzt und was wird bitte aus Maria?
Vielleicht opfert sich ja der Exmann von Maria und kümmert sich um sie, denn Mehdi ist weg.
So ich bin mal gespannt, was Marc auf Gretchens Frage beantworten wird und wie es weitergeht auf dem Ärzteball.
mich schon wenn du weiter schreibst und die Weihnachtsgeschichte der Familie Haase endlich kommt.
Liebe Grüße
Miriam

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

10.01.2011 13:55
#3644 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hach, Marc ist einfach zu gut für diese Welt, schon wieder hilft er Mehdi Image and video hosting by TinyPic Wenn Gretchen das wüsste, sie wäre stolz auf ihn Wieder super geschrieben, bin schon gespannt, was sich Marc da jetzt einfallen lässt und vor allem was er jetzt zu Gretchen sagt...

Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil!!!

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

10.01.2011 14:08
#3645 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, die letzten Teile waren alle super geschrieben. Mehdi hat es also wirklich bei Gabi geschafft! Ahh... Maria tut mir jetzt schon leid, vor allem weil sie ja überhaupt nix ahnt! Aber man hat trotzdem gemerkt, dass da was zwischen Gabi und Mehdi ist.
Marc war ja auch mal wieder lustig, sein Gespräch mit Mehdi war wieder so cool und jetzt will er ihn auch noch aus der Scheiße ziehen, er ist halt ein echter Freund!!! Bin ja schon gespannt, wann Gretchen mal von der ganzen Sache Wind bekommt!

Freu mich schon, wenn's weitergeht!
lg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2011 16:52
#3646 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen,

Marc geht also heimlich qualmen? Ist ja fast wie zu Schulzeiten *grins*. Was ist denn das für eine Karte? Ist mir da etwas entfallen? Irgendeine Überraschung plant er ja, war ja auch schon ganz hektisch, als Gretchen ihn darauf angesprochen hat.

Witzig war ja auch, dass Marc so entsetzt war, dass Mehdi von Liebe spricht. Ausgerechnet er, der absolut liebeskranke Dr. Meier, sollte sich da mal lieber mit hämischen oder beratenden Sprüchen zurückhalten *dudu*. Und Mehdi hat ja auch Recht, nicht bei jedem Paar muss es schließlich 20 Jahre dauern, bis es zueinanderfindet. Bei Bidi ging es eben schneller …..obwohl es hat sich schon irgendwie wie 20 Jahre angefühlt. Hihi, sorry, ich kann es einfach nicht lassen.*schäm*

Ich finde es jedenfalls gut, dass Mehdi hinter seiner Süßen her ist und Martchen jetzt auch wieder in die Offensive geht. Werde ich soviel Zucker vertragen können? Süüüüccher, morgens ein Glas Essig auf leeren Magen, dann passt das schon. Also her damit. *sabber*

Prima Fischlein, der nächste bitte

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2011 17:00
#3647 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Sorry, dass gestern nicht von mit kam. Musste mich doch seelisch und moralisch auf meien 2. Arbeitstag vorbereiten.

Ganz ehrlich? Ich weiß grad nicht was ich zu dem gelesenen achreiben soll.

Gabi und Mehdi verlassen die Veranstaltung um .... um .... sorry, ich kann es nicht ausschreiben, es ist einfach zu widerlich.
Das einzige positive an der Sache waren Gabis Worte.

GK (ist nicht zum Spaßen zumute u. sieht ihn ernst an): Mehdi, ernsthaft jetzt. Ich will jetzt nicht irgendwie egoistisch klingen, gut, vielleicht bin ich es auch ein wenig, aber es geht mir eher darum... also... um uns alle. Auch wenn es vielleicht bescheuert klingt, ich kann mich irgendwie auch in ihre Lage hineinversetzen. Sitzengelassen zu werden ist echt ein beschissenes Gefühl und ich wünsche das keiner Frau, selbst ihr nicht, auch wenn ich sie nicht leiden kann. Ich meine... also sie ahnt ja auch nichts von uns, glaube ich, und sie wird sicherlich aus allen Wolken fallen. Ich glaube nicht, dass das hier der geeignete Ort für ein solches Gespräch ist. Und ich möchte dich ja auch gerne in ganzen Stücken behalten. Sie wird dich in Stücke reißen. Da bin ich mir sicher. Klärt das bitte in Ruhe. Das wird schon allein nicht leicht werden.

Und Marc? Was ist er. Ein Beziehungstherapeut in zivil, oder was? Ich bin ja mal gespannt, was er Maria über den Verbleib ihres "Lebensgefährten" erzählt.

Was mich aber brennend interessiert, ist das Kärtchen in Marcs Hosentasche.

Ob ich den näxchsten Teil lese? Mal sehen.

Sicher werd ich dass, nur halt mit einer Kotztüte bewaffnet.


Super geschrieben.

Ich drück dich und ganz Liebe Grüße

Teufelchen Glückmeier

Sab94 Offline

Mitglied


Beiträge: 233

10.01.2011 18:05
#3648 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke


So, melde ich mich auch mal wieder zu Wort!

Na wenigstens weiß Mehdi jetzt, wen er will.
Obwohl das echt nicht fair Maria gegenüber ist!
Die darf sich bestimmt noch was von ihrem Ex anhören (ach ja: grauenvolle Person! )
Und Marc vermasselt es sicher, ihr schonend beizubringen, dass ihr Liebster abgehauen ist (mal wieder)...

Apropos Marc, bin mal gespannt, was er Gretchen jetzt für eine Story auftischt.
Aber vor allem will ich wissen, was das für ein Kärtchen ist!!!

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

10.01.2011 20:43
#3649 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Der Teil war wieder super. Ich liebe diese Männergespräche einfach Aber jetzt sitzt Marc wohl ganz schön in der Tinte, was? Bin ja mal gespannt wie er Gretchen DAS jetzt erklären will!

Freu mich auf den nächsten

Lg Vanny

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

10.01.2011 23:04
#3650 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Also Marc sollte sich wirklich ein Beispiel an Mehdi nehmen es geht nicht immer um Matratzensport,also wirklich! Aber das ist nunmal unser Marci!Und was plannt unser Adonis für einen Überraschung?Vorallem was hat es mit diesem Kärtchen aufsich?? Also bitte, warte auf die Lösung!

Aber ich glaube der Arme Marc muss sich erst eine Aussrede für Gretchen einfallen lassen!!

So superduper,der nääääääääääääääääääächste bitte!!


Liebe Grüße,dein Prinzesschen.

Seiten 1 | ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen