Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.857 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | ... 336
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2011 09:47
#3601 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen mein herzallerliebstes Spatzelmuckelpumselmausipupsherzischneckchen!

Wie jetzt, Dir gefallen meine Vorschläge? Die aus dem GB? Also Blatt, Schuhsohle, oder kochendes Wasser? Bei the way, guck mal was ich gefunden habe?

http://www.youtube.com/watch?v=qJJr-9zwItU

Boah, ist die nicht ekelig? Ich glaube ich kehre doch wieder zu den Fischkosewörtern zurück. Will doch nicht, dass meine Verlobte mich anwidert.

Also Fischköpflein, mit Meier und dem Kuhmann treffen dann ja wohl zwei absolute Alpha-Männchen aufeinander. Herrlich dieser Schlagabtausch. Und ich finde es wirklich super, was Marc für diesen Luschen-Gyn alles macht. Ein wahrer Freund!

Apropos Mehdi! Spatzel, wenn ich noch mal gaaaaaaanz viel Zeit habe, zähle ich noch mal nach, wie oft Du seit Oktober "gefühlsverwirrter Frauenarzt" geschrieben hast. Ich denke fast so oft wie "er fasste sich an sein Herz". Hoffentlich bekommt er es jetzt mal gebacken. Ich sage es doch, abschleppen und besinnungslos knutschen und ich denke, das ist dann wirklich der Vorschlag, den Du meintest.

Wenn das kommt, gibt es einen Kateschen Kommentar de luxe, versprochen.

Also Schneehäschen, weiter im Text.

Liebe Grüße und nicht soviel Trailer glotzen

Deine ELB

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

03.01.2011 09:53
#3602 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi !

!!!!

Sorry schatz aber mehr fällt mir zum heutigen Teil wirklich nicht ein !! Ach ja,eins noch!



Hab dich lieb und wünsche dir eine wunderschöne DD-Woche!

Dein Prinzesschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

03.01.2011 12:03
#3603 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Mir hat der neue Teil sehr gut gefallen!
Ich finde dass ganz große klasse, dass Marc jetzt dazwischen gegangen ist, wurde ja auch Zeit.
Gabi tut mir aber wirklich Leid, dass die drei Männer sie so verarscht haben und jetzt ist Mehdi ihr hinterher, so jetzt könnte er mit ihr reden. Aber ich glaube daraus wird wieder nichts.
Soso die Herren Meier und Stier unterhalten sich über alte Zeiten, tja damit hat der Stier nicht gerechnet, dass er seinen alten Kumpel vom Studium wieder sieht.
Geschieht ihm ganz recht, dass Marc wütend auf den ist.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

03.01.2011 12:37
#3604 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Hab jetzt alles wieder nach gelesen und lass dir jetzt auch mal meine Meinung dazu da^^

Also...die letzten Teile waren wieder super! Vor allem der Teil mit dem Stier und Marc hat mir am besten gefallen. Da scheint der liebe Herr Doktor Meier mal nen Gegner gefunden zu haben und läuft deshalb wahrscheinlich zur Höchstform auf. YEAH! Ich steh drauf xD

Und was Gabi, Mehdi und Maria angeht. Oh jee....Ich weiß nicht wieso, aber Maria tut mir langsam echt leid! Ich hoffe Mehdi kann bals reinen Tisch machen und die Verhältnisse endgültig klären da^^

Freu mich auf den nächsten Teil!

Lg Vanny

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

03.01.2011 13:06
#3605 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöle Anke,

na das war ja mal ein Schuss in den Ofen.
Tja Mehdi ist selbst schuld, dass Gabi erstmal auf stur schaltet und sich nicht auf ein Gespräch mit ihm einlässt.
Aber gut, dass Marc mal ein wenig über den guten Dr. Stier plaudert und somit dem Trottel in den Arsch tritt und Gabi aus der Schussbahn holt.
Ach, er ist einfach zu gut für diese Welt.

Und die Konversation zwischen Stier und Meier ist einfach nur klasse. Ich fass es gar nicht. Hab ja das Gefühlt der Ochse duscht mit Schmiere und Schleim. Oh Gott ist das Schleimbolzen und Arsch.
Und dann immer diese Ausflüchte. Um keine Ausrede verlegen der Gute und verdrängen kann er auch ganz gut. Ich glaub's ja gar nicht.

Aber für seine Erkenntnis hat Marc ja auch ziemlich lange gebraucht, um das selber zu checken, aber dass muss der Typ ja nicht wissen.
Bin mal gespannt, was Marc jetzt auf seine Frage antwortet. Die Wahrheit kann er ja nicht sagen.
Mal sehen, vll erlöst ihn ja auch Gretchen aus der Klemme.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

03.01.2011 13:26
#3606 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder ein super Teil!
Marc ist einfach unglaublich nett und ein wahrer Held.Image and video hosting by TinyPic Er rettet seinem Mehdi doch tatsächlich den Arsch. Und wirklich zu genial, wie Marc den Stier hat auflaufen lassen.
Und ich hoffe jetzt wirklich, dass Mehdi die Sache mit Gabi jetzt auf die Reihe bekommt und nicht wieder alles versaut. Wird ja auch wirklich mal Zeit, dass das was wird, nä!?

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2011 15:30
#3607 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

So, mein Schneepüppchen,

jetzt geht es doch mal ans Eingemachte.

"bevor gleich wieder jemand quengelt" Ich werde Dir helfen. Bevor ich den neuen Teil kommentiere, möchte ich Dir mitteilen, dass ich zukünftig nicht mehr nur quengeln werde, sondern auch noch bis ins Detail analysieren werde und vor allem werde ich Statisken führen. Um so den Druck stetig zu erhöhen, bis Du die Bombe eeeeeennnnnnndlich platzen lässt. Wir hatten heute morgen über den "gefühlsverwirrten" gesprochen. Hier die Auflistung, die ich angedroht habe:

30. 10. 2010 - gefühlsverwirrter Halbperser
03.11.2010 - gefühlsverwirrter Gynäkologe
03.11.2010 - gefühlsverwirrter Oberarzt
27.11.2010 - gefühlsverwirrter Oberarzt
01.12.2010 - gefühlsverwirrter Freund
02.12.2010 - gefühlsverwirrter Arzt
11.12.2010 - gefühlsverwirrter Oberarzt
18.12.2010 - gefühlsverwirrter Oberarzt
25.12.2010 - gefühlsverwirrter Frauenarzt
31.12.2010 - gefühlsverwirrte Krankenschwester
03.01.2011 - gefühlsverwirrter Frauenarzt

Außen vorgelassen habe ich Worte wie Gefühlschaos, Gefühlswirrwarr oder Gefühlswirrungen, das wäre sonst eine Endlos-Statistik geworden.

Spatzemuckel, das hier ist mehr als auf eine Kuhhaut geht. Rede also nie wieder von quengeln, es war und ist ein berechtigtigtes Aufbäumen Deines größten Fans. Ich bin wirklich heilfroh, dass Du ein Ende dieser Wirrungen angekündigt hast.

So jetzt aber zum neuen Teil, der wirklich wunderbar geschrieben war. Allerdings für ein sanftes Küsschen aufs Ohrläppchen gibt es keinen de Luxe - Kommi.

Gabis Herz schlug immer schneller, weil sie dass nicht wollte. Sie wollte weg. Weg von ihm, von seinen Rehaugen, seiner anziehenden Aura. Konsequent wich sie seinen sehnsüchtigen Blicken aus und zählte stattdessen die Knöpfe an seinem Jackett. Mehdi musste unweigerlich schmunzeln angesichts ihres Starrsinns und des inneren Kampfes, den jede Faser ihres steif gewordenen Körpers ausstrahlte. Sie war so unglaublich süß, wenn sie wütend war. Und ihr betörender Duft, der von ihrem grazilen Hals ausging, umnebelte auch seine Sinne. Er schaute sie an, bewunderte sie regelrecht. Und Gabi spürte seine intensiven Blicke ganz genau. Sie sah ihn nicht an, aber insgeheim wusste sie ganz genau, welche Stelle ihres Körpers er gerade ins Visier nahm, weil sich jedes Mal an anderer Stelle eine Gänsehaut bei ihr bildete. Eine zarte Röte schlich sich auf ihr Gesicht, was Mehdi ein kleines Lächeln aufs Gesicht zauberte. Gabis Puls raste. Ihre Gedanken überschlugen sich. Er machte sie wahnsinnig, aber sie konnte ihm nicht entkommen. Dr. Kaan hielt sie gefangen, sowohl mit seinem Körper, der ihr so nah war, dass sie fast glaubte ohnmächtig zu werden, als auch mit seinen sehnsuchtsvollen Blicken, die ihr tief in die Seele schauten.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Boah Eierscheckchen, wir sind ja schon liiert, aber spätestens nach diesen atemberaubenden Zeilen, hätte ich auf den Knien gelegen und um Deine Hand gebeten. Das war unglaublich und ich hab beim Lesen ebenfalls eine Gänsehaut bekommen.

Aber ich verstehe, dass Gabi abhaut. Mehdi hat einfach zuviel Bockmist gebaut. Dennoch hoffe ich, dass Gabi ihm vergibt. Wird sie doch, oder? Sonst gibt es weitere erschreckende Statistiken.

Das Lied ist übrigens wunderschön. Damit wollte mich auch schon mal jemand zum Bleiben bewegen. Ist ja dann auch irgendwie gelungen.

Hab Dich lieb

Dein Karmequengel (Grrrr, Frechheit!)

P.S.: Keine Angst, ich habe jetzt nicht alle Teile seit Oktober nachgelesen. Das hätte mich wahrscheinlich so deprimiert, dass ich meinen Kopf in einen Schneeberg gestopft hätte. Es gibt zum Glück Suchfunktionen.

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

03.01.2011 16:20
#3608 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein Lieblingsmausebäckchen !

Erstmal der obligatorrische Smilie:!

Ok weiter im Text!

Der Teil war wirklich wunderschön geschrieben, war aber zugleich auch sehr traurig! Werdens die beiden irgendwann mal auf die Reihe kriegen mit einander KLARTEXT zu reden(liebe Anke) ????
Ich kann Gabi verstehen das sie so abweisend reagiert und schlußendlich einfach wegrennt! Sie ist verletzt und denkt die ganze Zeit das Mr.Persisch Knallkopf mit der Hassi zusammen ist! Also ist das wirklich kein Wunder!

Fazit: Mr.Persisch Knallkopf renn ihr hinterher und dann gibts Versöhnung und ganz viel Schmusi ,schmusi! Aber bei deinem Schneckentempo allerliebstes Mausebäckchen dauert das noch ein bisschen oder länger !

Du noch eine Frage: Wo ist eigentlich die Hassi??Ist die ins klo gefallen??

So der nächste bitte!

Drück dich!

Dein Prinzesschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

03.01.2011 16:37
#3609 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,
der neue Teil war super geschrieben, aber auch traurig.
Ich hoffe, Mehdi und Gabi werden es irgendwann mal schaffen, richtig miteinander zu reden.
Für Gabi habe ich Verständnis, dass sie wegrennt, denn wer würde dass nicht tun, an ihrer Stelle.
So ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

03.01.2011 20:47
#3610 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Gudd'n Nabend, Anke !

Ach Gottchen, das ist alles so aufregend. Das gibt es doch gar nicht.
Die beiden schleichen aber auch umeinander, das ist nicht mehr feierlich.
So herzzerreißend!
Aber ich kann aber Gabi verstehen. Ich mein, was denkt sich Mehdi denn. Er sagt ihr einfach mal so, ich hab mich für dich entschieden und alles ist gut.
So ein Depp.
Gott der schwimmt aber uff der Wurschtsupp'n. Meine Güte, kann er sich denn nicht denken, welche Bedenken Gabi hat, warum sie so reagiert, wie sie reagiert.
Trottel.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2011 10:32
#3611 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Moin Anke,

ich hoffe Du hattest eine einigermaßen geruhsame Nacht und Dir ist nicht nur DD im Kopf herum geschwirrt.

Das war ein sehr schöner Teil.

Natürlich Mumpitz, dass Mehdi nicht hinter Gabi herläuft, aber das konnte man auch nicht wirklich erwarten. Ich bin positiv überrascht von Marc. Er scheint seinen Hass auf Gabi runtergeschluckt zu haben, zumindest hat er ihn im Griff. Hätte ich echt nicht gedacht, dass er Mehdi derart in den Hintern tritt, damit der endlich für sein Glück kämpft.

Bester Spruch des Tages:

MM (weicht ihm aus): Ja, ja, gut jetzt, verpiss dich endlich! Deine Danksagung kannst du mir auch später noch auf mein Konto überweisen.

Hahaha, den muss ich mir unbedingt merken.

Ich gehe mal davon aus, dass es noch nicht zum Showdown kommt, denn die Person, die sich Mehdi in den Weg stellt ist sicher die Hassmann. Eine neue Chance für Dr. Kaan etwas zu klären.

Prima! Freu mich, wenn es weitergeht.

Liebe Grüße

Kate

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

04.01.2011 11:08
#3612 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Hab gerade deinen neuen Teil (verbotenerweise in der Schule) gelesenb xD aber es hat sich gelohnt, muss ich sagen ;-)

Marc war wieder spitze wie er Mehdi rund gemacht hat *grins*

So sry, dass ich mich kurz halte, aber ich muss weiterhin hier so tun als ob ich was tue^^ xD Ecxel *kotz*

Freu mich auf den nächstn Teil!

Lg Vanny

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

04.01.2011 11:52
#3613 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Meine Güte, Mehdi ist einfach ein Trottel der nichts gebacken bekommt und Hilfe braucht von seinem Kumpel. Es ist klasse, dass Marc ihm kräftig in den Hintern tritt, dass er endlich mal in die Pötte kommt und zu Gabi rennt.
Aber ich schätze mal, es ist Maria die sich Mehdi in den Weg stellt.
So Anke wie lange willst du uns noch quälen mit dem Ärzteball? Wahrscheinlich solange bis der Herr Doktor es endlich rafft, wer denn die richtige Frau ist, die er möchte.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

04.01.2011 15:41
#3614 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

also ehrlich gesagt finde ich es gut, dass jetzt mal der Spieß rumgedreht wird.
Haha das ist so geil zu lesen, wie Marc auf Mehdi einredet und Mehdis Geschwafel wiederverwertet.

MM (legt eine Hand an die Säule, um sich abzustützen u. schaut ihn angesäuert an): Stimmt doch! Es kann doch nicht so schwer sein, die drei Wörter zu sagen.
MK (verschränkt trotzig seine Arme): Das sagt gerade der Richtige.
MM (hebt bedrohlich seinen rechten Zeigefinger): Eh! Jetzt werd nicht frech ja. Du... du Lusche, du.


Hmm, bei Marc war das ja auch eher ne schwere Geburt. Warum sollte es bei Mehdi anders sein. Kaiserschnitt ist halt nicht in.
Aber jetzt. Oder doch nicht?
Naja scheint nicht so! Welcher Idiot stellt sich ihm denn jetzt wieder in den Weg.
Anke, das ist nicht fair.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2011 17:39
#3615 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

o.k., also wieder eine Nullrunde, in der weder mit der einen noch mit der anderen Dame etwas geklärt wurde.

Na ja, wenigstens weiß Mehdi jetzt, dass Gabi etwas für ihn fühlt, auch wenn das sogar ein Blinder mit Krückstock schon vor langer Zeit bemerkt hätte.

Tolle Aktion übrigens von Gordon Obwohl er doch selbst in Gabi verschossen ist, öffnet er Mehdi die Augen. Respekt.

Was heißt hier, Martchen soll sich ein Hotelzimmer suchen? Wir alle wissen doch, dass eine Toilette manchmal schon reicht.

Und der Stier versucht noch Mal sein Glück bei Bloody Mary! Mir soll es recht sein.

Liebe Grüße und versuch es mal mit Yoga

Kate

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

04.01.2011 18:29
#3616 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein Lieblingsmausebäckchen!

???

So was haben wir den heute?

Wow Torfnase hilft Persisch Knallkopf auf die Sprünge bzw tritt ihm in den allerwertesten !!! Recht so sonst kommt er ja nie in die Gänge ! Und rennt Pk endlich los zu seiner Gabi und geteht ihr seine Liebe? Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsch(Anke auch Pinguin genannt) verteil wieder mal Kaugummies!Na ja Gordens Ansage war trotzdem gut, denn eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich hat dieser Knallkopf kapiert das Gabi in ihn verliebt ist! So ich hoffe diesesmal klapts mit REDEN ansonsten komme ich höchstpersöhnlich bei dir vorbei und brat dir eine über!

So und die Hassi ist auch wieder aufgetaucht und wird von Ihrem Exmann angemacht? Also mir solls recht sein!

Der nächste bitte!!

Drüüüüüüüüücke dich!

Dein Prinzesschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

04.01.2011 19:42
#3617 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Soso Gordon war dass also der sich Mehdi in den Weg gestellt hat.
Ich fand die Ansage die Gordon Mehdi gemacht hat super. Endlich hat der Doktor Kaan geschnallt, dass Gabi in ihn verliebt ist.
Wurde ja auch höchste Zeit, dass er es rafft.
Hoffentlich reden die Beiden endlich miteinander ohne dass einer wieder wegrennt.
Ach ja und Maria wird von ihrem Exmann schön angemacht, mir ist es piepegal.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

04.01.2011 19:55
#3618 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

also ich mag ja Gordon. Ich find den echt cool, auch wenn er ein wenig abgreht und abgespact ist, wenn er gekifft hat.
Aber immer wenn er immer Gretchen anmacht, muss ich so lachen
Und schon wieder hat sich der Arme unglücklich verliebt.
Ein bisschen tut er mir ja leid.
Aber ich finde es richtig gut, dass er Mehdi mal den Marsch bläst und ihm mal das Offensichtliche ins Gesicht gesagt hat.
Kann ja nicht angehen.

Hehe und was Gordon dann so beobachtet.

Ach mir geht das Herzchen auf, wenn ich lese, wie glücklich sind.

Und der Ochse gräbt seine Ex an. Oh Gott, da iwrd mir richtig schlecht. Was denkt der sich. Ich glaub ich werd nicht wieder.
Mir fällt zu dem Typen echt nichts ein. So ein Arsch und so ein Idiot.

Und ich bin dem Herzinfarkt nahe, wenn mal endlich die Fronten geklärt sind.
Gott, das wird so schlimm für Maria. Ich mag mir das gar nicht ausmalen. Auch wenn Marc meint, sie würde es verkraften. Ich denke das ist ein herber Rückschlag und ihr Glaube daran, dass sie auch endlich ihr Glück finden wird, wird dermaßen erschüttert sein.
Ach das ist doch alles iwie blöd.
Bin gespannt, auf deine Lösung.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

(Angst)-Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 694

05.01.2011 01:39
#3619 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hei Anke

Irgendwie habe ich durch deine Geschichte freundschaftliche Gefühle für Gabi entwickelt...Ich mochte sie früher überhaupt nicht, aber in deiner Geschichte merkt man gut, dass sie einfach ein gebrochenes Mädchen ist, dass sich nach liebe sehnt. In DD(ich habe es reichlich spät gemerkt) ist das ja genau so

Könntest du aber bitte irgendwie machen,dass Gretchen und Gabi Freudne werden. Müssen ja nicht Best Friend for eva sein, aber so ne Freundschaft in der es ab und an mal Stunk gibt, fände ich schon tollImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

So nun müssen Mehdi und Gabi unbedingt zusammenkommen und danach machen wir hoffentlich einen Abstecher zu Martchen Überraschung

Ich liebe deine feinfühlig, aber dennoch ultra witzige Story

LG Sandra

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 06:11
#3620 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huten Morgen, Spatzemuckel

Hiiiiiilllllllllfe! Meine Verlobte dreht durch. Sie kann nicht mehr schlafen und ist nonstop-hibbelig. Und alles wegen eines Super-Machos. Unsere hart erkämpfte Emanzipation geht flöten.

Aber ich sagte Dir ja schon, ich verstehe das.

Nun also noch eben der Katesche Senf zum neusten Teil, bevor die Pflicht ruft.

Ich war nicht da in diesem dunklen Zimmer, aber auch mein Herz hat bis zum Hals geklopft. (Oh Gott, jetzt bin ich auch noch herzkrank)

Man konnte das Knistern, die Spannung fast am eigenen Körper spüren. Und dann das Schweigen zwischen den beiden, das war im Grunde genommen gar kein Schweigen, denn es sagte irgendwie soviel. "Love is in the air!"Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Und man sieht es ja auch. Gabi nimmt sich vor, ihn endgültig aufzugeben und eiskalt abblitzen zu lassen, dann aber sieht sie an und schon ist es wieder um sie geschehen.

"Seufz" Bitte, bitte, Mehdi! Krieg es doch endlich gebacken, es wäre zu schön.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Vielen Dank, meine Braut auf Abwegen für diesen wunderbaren romatischen Teil. Ein perfekter Beginn dieses schicksaltragenden Tages.

Dafür gibt es einen Bienchenstempel.

Übrigens, wenn ich mich nicht täusche, war Sandra (Kommi über mir) eine waschechte Mehria. Die haste auch gedreht. Siehst Du, was man mit Worten alles bewegen kann und wie man die Gefühle eines Menschen beeinflussen kann. Aus einem bösen Menschen macht man einen guten Menschen. Aus einem unsympathischen einen liebenswerten. Doch kann das längst nicht jeder. Hast Du prima hinbekommen!

Liebe Grüße

Deine ELB

P.S.: Mit dem übernächsten Teil rechne ich nicht vor Samstag. Denn nach der Doppelfolge heute Abend wirst Du nicht 200 sondern wahrscheinlich 2000 Kommentare lesen müssen. Macht nichts, wir werden geduldig warten auf Neues von Lorelei. Hab einen schönen Tag und sei nicht zu hibbelig. Wenn doch geh schneeschippen. Körperliche Arbeit längt ab.

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

05.01.2011 06:38
#3621 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen Anke, !

OK, jetzt sind die beiden schonmal in einem Raum.
Da wird das mit dem Abhauen etwas schwieriger.

Er kann ja nun wirklich nicht mehr leugnen, was er für Gabi empfindet.
Und Anke, bitte hab ein für Leser und lass den Idioten das sagen, was er will ohne weitere Komplikationen. Bütte!
Go Mehi, Go!

So und jetzt bin ich echt gespannt, wie lange es noch dauert, bis das unabtrittbare ausgesprochen und das unvermeidbare getan ist.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

05.01.2011 08:09
#3622 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen Anke!
So dass ist doch schonmal ein Anfang, dass sich Mehdi und Gabi in einem Raum befinden.
Hoffentlich ergreift Gabi nicht wieder die Flucht, aber dass würde sich als schwierig gestalten.
So ich hoffe, Monsieur bekommt den Mund auf und spricht dass aus, worauf wir schon lange warten müssen.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 17:31
#3623 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöle mein aufgeregtes Eierscheckchen!

Ein perfekter Tag, mal abgesehen davon, dass ich heute wieder arbeiten musste. Heute Abend endlich wieder DD-Time und eeeeeendlich hat der persische Knallkopf es über die Lippen gebracht.

Jaaaaaa, Mehdi hat sich in Gabi verliebt. Er ist der letzte, der das bemerkt hat.

Nur zu verständlich, dass Gabi sich erst Mal ihren ganzen Frust von der Seele reden musste. Ich hätte ihn ja zusätzlich auch noch mal durch den Fleischwolf gedreht. Als sie dann aufgesprungen ist und gehen wollte, da habe ich gedacht, das macht mein Spatzemuckel jetzt nicht, sie will doch heute Abend Marc Meier gucken, da spielt sie doch jetzt nicht mit ihrem Leben.

Und ich schwöre, ich hätte einen Heli genommen und wäre in Sachsen eingeflogen und hätte Dir Deinen Hintern versohlt.

Aber endlich hast Du es mal gut gemeint mit uns. Das war wirklich zuckersüß, was da angeklopft hat. Kann es gar nicht abwarten, bis das Happy End auch eintritt.Image and video hosting by TinyPic

Aber gönn Dir ruhig ein kleines Päuschen. Niemand hier wird Dir das übel nehmen, Du bist doch unsere Marathon-Frau.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Fernsehabend, sieh zu, dass Die Kleinen nicht schon im frühen Alter den gleichen Schaden erleiden, den wir Mädels hier ohne Zweifel haben.

Wir sprechens uns, wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist.

Hab Dich lieb und schick Dir tausend Grüße

Dein Karmegeenchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

05.01.2011 18:30
#3624 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein hibiliges Lieblingsmausebäckchen !

Ich vehrsteh dich mir gehts auch nicht anders bin den ganzen Tag schon so richtig neben der Spur!Hach ich freu mich sooooooooooooooooooooo auf heute abend!

So nü zum persisch Knallkopf und seine Gabi!

Also WOW das waren zwei Hammer Teile! So herzzereissend Wunderschön und Gänsehaut purr! Man spürt regelrecht die Liebe zwischen den beidenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Und endlich nach so vielen Qualen betteln,flehen und Prügel unsere Seits hast du uns eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich erlösst! Danke Schatz
Mehdi hat Gabi endlich gestanden das er in sie verliebt istImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Wahsinn hätte nicht gedacht das es noch in diesem Jahundert passiert !!

Vor allem fand ich ganz toll und auch notwendig das eine Richtige Ausprache stattgefunden hat! Für Gabi war das eine Erleichterung sich endlich den Ganzen Frust von der Seele zu reden und Mahdi so richtig den Kopf zu waschen!Denn das was er fabriziert hat war wirklich nicht mehr feierlich! Nun ja er hat seine Fehler eingesehen und das ist das wichtigste!! Jetzt warte wir nur noch sehenssüchtig auf das HappyendImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!

So süße wie gesagt das war erste Sahne und große Klasse! Ich wünsche dir einen Wunderschönen DD-Abend und genieße es in vollen Zügen so wie ich!

Hab dich lieb!

Dein Prinzesschen.

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

05.01.2011 18:55
#3625 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Ich freue mich so, Mehdi hat Gabi endlich gestanden, dass er sich in sie verliebt hat.Image and video hosting by TinyPic
Damit habe ich garnicht mehr gerechnet.
Ich fand es gut von Gabi, dass sie all den Frust, den sie hatte, mal von der Seele zu reden und Mehdi mal ordentlich den Kopf zu waschen.
Gut fand ich es, dass Mehdi seine Fehler eingesehen hat, dass wurde höchste Zeit.
So ich bin mal gespannt, was uns als nächstes erwarten wird und mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße und einen schönen DD Fernsehabend wünscht
Miriam

Seiten 1 | ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen