Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.412 Antworten
und wurde 164.445 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | ... 337
Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

31.12.2010 15:23
#3576 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
der arme Marc, dass daraus nichts geworden ist, was er vorhatte mit Gretchen.
Ich würde gerne wissen, wen er entdeckt hat und wer steht hinter Maria und Mehdi?
Was ist denn jetzt los mit Marc?
Na super jetzt denke ich nach, wer es sein kann, aber du kannst uns doch keinen gemeinen Cliffhänger schicken
So ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

31.12.2010 16:09
#3577 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

menno, Mehdi kommt einfach nicht dazu endlich mal seinen Mund aufzumachen und Maria die Wahrheit zu sagen. Argh! Das wird wirklich alles noch in einer Katastrophe enden. Und wer taucht da jetzt hinter Maria auf? Gabi, die die Bombe platzen lässt?

Aber der XXL-Martchen Teil war ja einfach nur herrlich.Image and video hosting by TinyPic
Blöd, dass Sabine und Günni dann noch stören mussten, aber es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn sie einmal etwas mehr Zeit gehabt hätten.

Freu mich auf mehr und wünsch dir einen guten Rutsch in neue Jahr!

Liebe Grüße
Katha

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

31.12.2010 16:33
#3578 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Meine liebe Anke,

Das war ja ein grandioser Abschluß für´s alte Jahr

Du willst echt nicht wissen, was ich zuerst gedacht hab, als ich den Dialog zwischen Marc und Gretchen gelesen hab

Was Mehdi und seine Frauen betrifft...da heißt es wohl einfach abwarten

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf noch viele weiterer solche Teil von dir! Auf dass alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen

Lg Vanny

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

31.12.2010 16:36
#3579 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Ja genau,an deiner Stelle hätte ich den ersten Teil auch um 2 Uhr morgens reingestellt, du Trantüte(hab dich lieb ) Ich glaub ich mach hier drei Kreuze wenn Mr.Persisch Kallkopf endlich sein Mund aufkriegt und Maria die Wahrheit sagt!

So und nü!

Ähm... also ganz ehrlich bei dem Martchen Teil stand ich etwas auf dem Schlauch!! Ich hab zu zuerst gedacht Gretchen hätte....ähm Marc .... du weist schon! Nun ja es waren eher Erdbeeren die Gretchen im Mund hatte! Gott wie peinlich!

Na ja,ähm was ist jetzt? Hat Marc plötzlich eine Erscheinung?


Liebe Grüße!

Dein (etwas verpeiltes) Prinzesschen .

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

31.12.2010 16:39
#3580 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu Anke,

naja ok, jetzt ist es der letzte Kommentar für dieses Jahr.

Ich bin ja so froh, dass du jetzt die Szenen gewechselt hast. Mehdi ist unerträglich, dann lieber auf ein Neues im neuen Jahr.

Aber zu beginn hab ich mal überhaupt nicht gerafft um was es ging.
Hast ja keine Ahnung, welche Gedanken so alles in meinen Kopf umhergeschwirrt sind...
Naja, aber bevor es noch ausarten konnte, hat die liebe Sabine den armen Marci ja 'nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Haha und Marc nennt sie Stasi-Sabsi vor Günni

Naja mal sehen, was der Abend noch so bringt.

Freu mich auf mehr

Hab 'nen guten Rutsch und feier schön ins neue Jahr !

__________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2010 16:44
#3581 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Spatzemuckel,

na siehste, ich hatte wieder mal Recht mit meiner Befürchtung die Aussprache von Maria und Mehdi kommt in fünf, sieben oder neun Teilen. Mensch, ich kenne Dich schon so gut, wir könnten glatt verheiratet sein. Na ja, sind wir ja auch bald.

Wenigstens gibt es dann noch einen halbwegs (Betonung liegt auf halbwegs) versöhnlichen Martchen-Teil.Image and video hosting by TinyPic

War das klasse geschrieben! Ich habe erst gedacht, was treiben die beiden da in aller Öffentlichkeit?

MM (lacht): Nee, is wahr. Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich dich hierzu bringen könnte.
GH (verzieht ihre Lippen zu einem Schmollmund u. beugt sich etwas zu ihm rüber): Macht ja auch wahnsinnig viel Spaß.
Oh ja und wie! Mach’s noch einmal, Haasenzahn!
MM (sieht sie intensiv an): Finde ich auch. Du bist die Sünde pur, weißt du das eigentlich?
GH (wird wieder rot): Ach Marc, du und deine Komplimente!
Sie ist so süß! Äh... scharf! Was sonst?
MM: Du meckerst doch immer, du würdest zu wenige abbekommen.
Das stimmt!


oder:

MM: Nein, Gott bewahre, du bist genau richtig, so wie du bist. Was ich eigentlich damit sagen wollte, war, dass es wesentlich sinnlicher wirkt, dir dieses kleine Ding in den Mund zu schieben als eine halbe Tafel Zartbitter.
GH (lächelt verführerisch u. leckt sich über die Lippen): Schmeckt aber beides sagenhaft.
Boah, du machst mich fertig echt.
MM (grinst schweinisch): In meiner Hose bewirkt das eine aber mehr.
Dieser.... GGGRRR!!!
GH (empört): Marc, ich hab doch gesagt, keine Anzüglichkeiten mehr.
MM: Ok! Dann mach aber endlich deine süße Schnute auf, damit wir hier mal zu Potte kommen.
GH (seufzt u. kommt seiner charmanten Aufforderung nach): Du bist so romantisch.
MM: Klappe jetzt!


Ich habe gedacht, was ist mein Eierscheckchen ja heute versaut. Und dann waren es doch nuuuuur Erdbeeren.

Klasse! Schade, dass Stasi-Sabsi stört, das hätte sicher sonst zu etwas anderem geführt, gaaaaanz sicher!

So Liebes, auch von mir ein paar Worte zum Jahresabschluss. Ich begleite Deine Story jetzt schon über ein Jahr mehr oder weniger regelmäßig und es war eine sehr bewegende Zeit für mich. Du hast ein wahnsinniges Talent und es ist wunderbar, dass Du uns daran teihaben lässt. Deine Begabung geht sogar soweit, dass man anfängt in Deiner Geschichte zu leben, mit den Protagonisten zu lieben und zu leiden. Das hat gerade in den letzten drei Monaten sehr viel Substanz gekostet und mich bis an den Rand der Aufgabe gebracht hat. Dass Du Deine Leser so "mit hineinziehst", denn ich bin es ja nicht alleine, die hier leidet, ist beeindruckend und genau das macht Deine Story so außergewöhnlich. Und im gewissen Sinne ist es dann auch schon wieder DD-like. Denn auch Bora Dagtekin versteht es ja, uns Fans böse zu quälen. Wer von uns könnte sich nicht erinnern, an dieses schreckliche Gefühl nach dem letzten Staffelende. Dass der Mann Gretchen hat einen anderen heiraten lassen, das musste man ja schon fast persönlich nehmen . Viele von uns Autoren haben in der Folge hier ihre FFs geposted, um dieses Finale irgendwie zu verarbeiten. Aus dem gleichen Grunde habe ich Dir vor ein paar Tagen die feindliche Übernahme angedroht, was natürlich ein Scherz war. Denn das könnte ich gar nicht. Deine Dialoge sind einzigartig, niemand anders bringt das so in dieser Form. Deine zusammenhängenden Texte liebe ich ebenso, ich habe Dir das oft genug geschrieben.

Hätte mir jemand vor 2 Jahren gesagt, dass ich mal in einem solchen Forum aktiv sein würde und ich soviel interessante Menschen, ja Freunde kennenlernen würde, ich hätte es nicht geglaubt. Zwar sind das virtuelle Freundschaften, aber ganz ehrlich, manchmal fällt es einem doch leichter sich durch das geschriebene als durch das gesprochene Wort mitzuteilen.

Ich bin sehr froh, dass wir zwei und hier kennengelernt haben, dass wir uns immer wieder austauschen, auch wenn es manchmal recht temperamentvoll zugeht. Danke Dir auch noch mal für Deine treue und pfeilgenaue Kommentierung meiner Storys, auch das war nicht selbstverständlich, gerade, weil Du selbst schreibst.

Dass alles wollte ich Dir noch mal sagen, damit Du nicht meinst, ich hätte Dich nicht mehr lieb. Du bist mir sehr ans Herz gewachsen, mein Fischlein, und ich hoffe, dass wir auch im neuen Jahr hier gemeinsam durch Dick und Dünn gehen.

Guten Rutsch und alles Glück der Erde für 2011. Hab Dich sehr lieb!

Dein Karmegeenchen

P.S.: Die Bude blitz, das Essen ist fertig, die Getränke sind kalt. In 3 Stunden geht der Wahnsinn los. Bete, dass ich das überlebe.

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.354

01.01.2011 10:08
#3582 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Happy New Year!

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht.

Mädels, ihr macht mich echt sprachlos.

Danke, danke, danke für die tollen Kommentare, mit denen ihr mir jedes Mal ein breites Grinsen aufs Gesicht zaubert. Das ist euch v.a. beim letzten Teil gelungen. Also auf was für Gedanken ihr da schon wieder kommt. Schämt euch! Ich schiebe das mal auf die allgemeine Vorfreude auf Mittwoch und die Überdosis an Trailern, die ihr euch reingezogen habt. Also ich weiß gar nicht, was ihr habt. Natürlich sind die beiden nur am Knabbern, was sonst. Hach... ich kann gar nicht aufhören zu grinsen. Ich danke euch dafür.

Ich hoffe, ihr habt auch weiterhin so viel Freude an meinem GEschreibsel und bleibt mir treu, auch wenn wir in den nächsten Tage noch mal auf dem Zahnfleisch kriechen werden.

Ich hab euch furchtbar lieb.

Liebe Grüße

Anke

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

01.01.2011 15:29
#3583 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo liebes,ich wünsche dir nochmals ein frohes neues Jahr hoffe du hast den Jahreswechsel "unbeschadet" überstanden! Wünsch dir ganz viel Glück,hab dich lieb!

So jetzt!

HEY DU VOGEL!

Was soll das den schon wieder,häääääääääääääääääää?Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehts noch??????????????????????? Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr am liebsten würde ich dir wieder ein Bad verpassen! Aber ich hab was viel besseres gefunden nämlich so eine Art Rätsel:




Und schon gelöst???


DEIN PRINZESSCHEN!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2011 15:37
#3584 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen!

Wir werden also auf dem Zahnfleisch gehen? Das ist ja eine tolle Ankündigung.

Und mein Schneehäschen? Schon mal eine Ladung Schrot im Hintern gehabt? Ach sorry, ich vergaß, wollte ja jetzt immer nett zu Dir sein.

Liebe Anke, der heutige Teil hat mir sehr gut gefallen, vom Schreiberischen her, der Inhalt war fragwürdig, denn Gabi mit Cedric, das wird mir zu verwirrend. Bin schließlich eine alte Dame und kann da nicht mehr folgen.

Aber ich möchte nicht so hart ins Gericht gehen mit Dir, wie Du es selber tust.

Wer den Mist erfunden hatte, gehörte geteert und gefedert, ohne Wasser und Brot in einem Turm ohne Türen eingesperrt, aufgeknüpft und ertränkt, zerstückelt und verbrannt.

Du liebe Güte Schatz, so schlimm ist es nun auch nicht, aber wenn Du meinst, ich wäre für`s zerstückeln, mein Hase!

http://www.youtube.com/watch?v=d9euFBjlwjA

Ich geh dann schon mal mein Hackebeilchen holen, mein Folterhäschen.

Liebe Grüße

KarmeaufdemZahnfleischgehend

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.354

01.01.2011 15:52
#3585 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten



Ach wie gut, dass ich ein SChneehase bin und kein Schokohase und mich zu verstecken weiß.

Ängstliche Grüße aus dem Geheimversteck

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

01.01.2011 15:56
#3586 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Frohes neues Jahr!
Der neue Teil war perfekt geschrieben!
Soso Cedric hat sich also zu Gabi gesellt und bin schon ganz neugierig, was passieren wird.
So ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

01.01.2011 16:31
#3587 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöle Anke,

erstmal ein wünsch ich dir gesundes neues Jahr! Bist hoffentlich gut reingerutscht!

Hmm, ich glaub jetzt brauchen wir wirklich einen langen Atem.
Ey, du machst es einen aber auch wirklich nicht einfach.
Und dann immer diese Missverständnisse. Gott o Gott.
Und dann gräbt Mr. Cedric "Ich bin so ein Schleimbolzen" Stier auch noch Gabi an. Ich glaub, das wird noch für einige Verwirrung sorgen.
Sowieso, blickst du noch bei dem ganzen Beziehungsgetrüpp durch?
Aber am Abend des Ärzteballs willst du das Ganze noch klären, oder?!

Ich bin sehr gespannt, ob Cedric, sich da mal nicht zu früh gefreut hat im Bezug auf diese verheißungsvolle Nacht.
Und ich bin immer noch in der Hoffnung, dass Mehdi eine Entscheidung treffen wird. Auch wenn dann der Abend für eine Frau wohl nicht so glücklich ausgehen wird.

Freu mich auf mehr

Liebe Grüße,
Andie.

__________________________________________________

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.354

01.01.2011 16:46
#3588 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ Andie

1. Ja ich bin ohne größere Unfälle gut reingerutscht.
2. Ja, ihr könntet noch einen langen Atem gebrauchen, aber ich versuche es zumindest irgendwie bis zum 5.1. hinzubekommen, wenn ich mich nicht allzu sehr von der Vorfreude auf das Original ablenken lasse und das ist gerade mal wieder der Fall. Ich will den neuen Martchen-schmachtet-sich-an-Trailer sehen! Image and video hosting by TinyPic
3. Ja, ohne Missverständnisse wäre es ja nicht DD oder?
4. Auch wenn ich den Namen nicht genannt habe, war es wohl offensichtlich, wer der Schleimscheißer ist. Den darf ich ja auch nicht vergessen, wenn ich ihn schon gebracht habe, ne.
5. Ja, NOCH sehe ich in dem ganzen Beziehungsgestrüpp durch, aber es ist schwer, weil ich immer wieder darauf achten muss, dass ich keinen vergesse. Deshalb hab ich ja auch noch mal einen Martchenteil dazwischen geschoben, nicht dass ihr denkt, das wird jetzt eine reine Mehdi-Geschichte.
6. Und ja, der Arzteball wird eine Entscheidung bringen, falls es dich beruhigt. Übt euch in Geduld!

So dann werd ich mal wieder. Ich weiß noch nicht genau, ob ich heute noch einen reinstelle. Bin noch an der Überarbeitung und der nächste Teil gefällt mir noch nicht so richtig. Wenn, dann wird es spät, denke ich.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen REst-Neujahrstag und danke noch mal, dass ihr so fleißig seid.

LG Anke

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

01.01.2011 17:46
#3589 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ Anke

Na da bin ich aber beruhigt, dass der Ärzteball eine Entscheidung bringen wird.
Und lass dich nicht stressen, kenn das, wenn man von den Trailern oder anderen Dingen abgelenkt wird.

Und ich mache schon Atemübungen Damit mir nicht so schnell die Puste ausgeht.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

01.01.2011 21:21
#3590 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey,

erstmal wünsche ich dir ein Frohes neues Jahr :)
hoffentlich hast du schön gefeiert.

was war das denn wieder???jetzt denkt Gabi wieder was falsches...
Immer diese missverständnisse..und dann kommt noch dieser Schleimer
wieso lässt Gabi sich denn jetzt darauf ein?? jagut eig. kann ich's verstehen bei dem ganzen chaos....
Na ja Mehdi muss sich jetzt einfach entscheiden...es wird einfach Zeit :)

ja egal trotzdem wieder ein toller teil :)


freu mich schon auf den nächsten teil


gglg

Nici

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2011 10:24
#3591 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Moin Spatzemuckel,

hier meldete sich eine andere im Endstadium. Aber es scheint mich nicht so schlimm erwischt zu haben wie Dich. Hallllo? Professor Brinkmann? Der ist mausetot, ey! Du schreckst auch wirklich vor nichts zurück.

Jedenfalls wird Mehdi das, was er zu sagen hat, scheinbar in diesem Leben nicht mehr los. Kann mich heute aber nicht weiter jucken, weil der Hallo-Trailer eingestellt ist und ich mir den zum Trost bis zum Verrecken reinziehen werde.

Und Gabi soll mal ruhig ein bisschen weiterflirten. Vielleicht gibt es ja einen Showdown auf der Tanzfläche und Mehdi haut den Stier um. Das wäre doch mal was.

Schönen Sonntag, mein Eisbömbchen

Liebe Grüße

Kate

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

02.01.2011 11:17
#3592 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

die Teile waren wieder super, aber üben den Inhalt kann man streiten.

Ach menno, das kanns doch echt nicht sein. Wieso kommt denn immer wieder was dazwischen und kann nicht einmal nach Plan laufen? Es ist wirklich der Horror. Und Geduld ist nicht grad einer meiner Stärken, liebe Anke.^^
Und dann lässt sich Gabi auch noch von dem Cedric angraben. Igitt. Mensch, Mehdi soll jetzt einfach mal hinne mache und sich nicht immer von iwas ablenken oder stören lassen. Es geht hier um Liebe und nicht um iwas Unsinniges.

Freu mich auf mehr und darauf, dass das Chaos mal ein Ende nimmt.^^

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

02.01.2011 12:10
#3593 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Na super kaum möchte Mehdi mit der Sprache rausrücken, immer kommt irgendwer oder was dazwischen, dass ist einfach blöde.
Ich hoffe, Mehdi kommt jetzt langsam mal in die Pötte und lässt sich nicht stören oder ablenken, immerhin muss er es Maria sagen und dass ist wichtig.
Zu Gabi und diesem Cedric gibt es nicht viel zu sagen
Ansonsten war der Teil wieder perfekt geschrieben!
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

02.01.2011 13:48
#3594 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu hier spricht die nächste infizierte! Gott ich freu mich so auf Mittwoch,hab gestern fast den ganzen Tag RTL gekuckt! Es liefen lauter hochintelegente und für die Algemeinbildung wichtige Sendungen,ganz toll bin jetzt viel schlauer!Nun ja Zurück zu unserm Mr.persisch Knallkopf!

Welch eine Überraschung wieder mal nix mit klartext reden,hätte mich auch gewundert! Erst braucht der Knallkopf so lange bis der Groschen fällt(er wiil nur mit Gabi zusammen sein) und jetzt braucht er genauso lange bis er mit Maria klartext redet! Und............. ähm Professor Brinkmann????Sag mal Mädel ist alles ok bei dir,mach mir so langsam ein bisschen Sorgen um dich???Wer kommt als nächtes "Dr.Stefan Frank der Artzt den die Frauen vehau...vertrauen" oder was?

Was Gabi und diesen Stier betrifft,flirten ist OK aber wehe du plannst da noch was anderes!Du verstehen?

Da kommt noch was oder???? Freu mich!!!


Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir!

Dein Prinzesschen

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

02.01.2011 14:13
#3595 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

ok, ich merk schon, du versprichst echt nicht zu viel, wenn du von langen Atem sprichst.
Uiuiui, der Mehdi ist so ein Trottel. Er soll endlich Tachelis reden. Das kann doch nicht so schwer sein.
Mehdi soll wieder der liebe verständnisvolle Frauenarzt werden, der er mal war, bitte.
Oder Marc hilft ein wenig nach mit seiner schönen direkten Art. Verdammt, das darf doch nicht alles wahr sein.

Aber ich freu mich trotzdem auf mehr

__________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2011 17:46
#3596 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen,

Du bist eindeutig Trailergeschädigt, wie man an dem Auftakt Deines neuen Teils sicher feststellen konnte.

Aber ich bin überrascht, dass Mehdi tatsächlich aktiv wird, wenn auch wenig erfolgreich. Vielleicht hätte er mal so verdattelt Hallo sagen sollen, wie unser Meierlein, Gabi wäre bestimmt dahingeschmolzen.Image and video hosting by TinyPic

Der Kaan hat sich so richtig reingeritten in die Scheiße. Ich meine ja, er soll das Labern sein lassen, kommt eh nicht bei raus. Einfach das Mädchen abschleppen und knutschen, bis sie es kapiert.

Dass Marc ihm den Ochsen (oder wie heißt der noch) vom Hals hält, finde ich spitze.

Weeeeeeiiiiiiiiter, mein Schneckchen. Eigentlich sollte ich Dir Trailer-Verbot erteilen, bis Du mit dem Ärzteball durch bist.

Liebe Grüße

Deine ELB

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

02.01.2011 17:52
#3597 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Tja jetzt will Mehdi mit Gabi reden, aber Gabi zeigt ihm die kalte Schulter.
Selber schuld würde ich sagen, dass er sich in die ganze Scheiße reingeritten hat.
Ich verstehe einfach nicht wieso sich jetzt auch noch Cedric dieser Blödmann einmischt, aber wie gut dass jetzt Marc da ist.
Von Marc finde ich es nett, dass er Mehdi von Cedric diesen Idioten fern hält.
So ich bin mal gespannt, was als nächstes passieren wird und was Cedric zu Marc sagen wird. Dass wird bestimmt lustig.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

02.01.2011 18:16
#3598 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ahhhhh...Cedric Stier gehört geköpft! Wieso musste er denn jetzt sagen, dass Mehdi Marias "Lebensgefährte" ist? Hergottzack, ich werd wirklich noch wahnsinnig und du bist Schuld Anke!
Aber gut, dass Mehdi Marc als Freund hat und er ihm jetzt zur Hilfe kommt. Marc ist einfach ein Goldschatz.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

02.01.2011 21:35
#3599 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Äh....?

Ach ja!Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Party !!! Chaos perfekt würd ich sagen,fehlt nur noch die Hassi! Ich besorg schon mal Popcorn!

Nur gut das Marc diesen Stier von Gabi weggelotst hat damit Mehdi und Gabi endlich reden können! Aber so wie ich dich kenne.....

Hab dich lieb!

Dein Prinzesschen

janinadd Offline

Mitglied

Beiträge: 20

02.01.2011 21:41
#3600 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

HI ICH WOLLTE EINFACH MAL SAGEN DASS ICH DEINE GESCHICHTE SUPER FINDE
UND DIE IDEE MIT DR BRINKMANN HAHAHAHAH SUPER

Seiten 1 | ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen