Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.504 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | ... 336
Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

28.12.2010 23:11
#3551 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

17 Teile??? Bei euch piept's wohl! Selbst die Serie hat bis jetzt noch nicht mal 17 Teile und ihr verlangt von mir so eine Mammutaufgabe in nur einer Nacht? Da müsste ich ja gleich mehrere Ghostwriter gleichzeitig engagieren, um das Pensum zu absolvieren. Sorry, aber das packe ich wirklich nicht. Übt euch bitte in Geduld! Seid ihr ja gewohnt ne.

Und was habt ihr eigentlich gegen Gordon? Der ist doch ganz nett, ein bisschen trantüddelig vielleicht, wenn er zu lange in der Plantage war, aber wenn man ihn braucht, ist er zur Stelle, wenn Frau keinen Schlüssel hat und... ihr wisst schon.

So das war auch schon mein kurzes Wort zum Dienstag. Der Glühwein steht auf dem Herd. Die Nachtschicht kann beginnen.

Ich danke euch verrückten Kommibienchen von ganzem Herzen, dass ihr mir trotz Kaugummitaktik immer noch treu zur Seite steht. Ich hab euch wirklich wirklich wirklich ganz fruchtbar lieb.

Eure Lorelei

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

28.12.2010 23:38
#3552 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Uhhh....jetzt macht sie ihn aber alle, was?! Aber Gordon ist ja auch mal geil. Schon alleine der Aufzug für einen solchen Ball...der ist echt unglaublich und bleibt auch noch locker dabei. Typisch Gordon eben

Bin gespannt wie es weiter geht und hoffe du kommst gut durch die "Nachtschicht"

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Drück dich!

Lg Vanny

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

29.12.2010 16:39
#3553 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey,

jaja :) kann Gabi ja irgendwie verstehen das sie sich jetzt so in der art "rächen" will
hat Mehdi irgendwie ja auch verdient...der spielt hier voll die Spielchen und dann aufeinmal fällt ihm auf wen er dann doch möchte

Na ja aber hauptsache er hat es überhaupt mal geschnallt.
Maria tut mir aber jetzt doch schon was leid.

Aber am besten ist natürlich Gordon...wie locker der drauf ist hehe echt hammer.

freu mich also auf den neuen Teil

glg
Nic

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2010 17:13
#3554 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Boah Spatzemuckel, spuck den Kaugummi aus, oder kommt die von Dir geplante Weihnachtsszene tatsächlich wie von mir vorausgesagt passend zum Fest 2011. Aaaaaaaaaaahhhhhh!

Komm in die Hufe, olle Transuse, isch kriege nämlich gerade hier die Krise. Maaaaaal wieder! Man kommt völlig abgekämpft von der Arbeit nach Hause und freut sich auf den neuen Teil und dann? Schoooon wieder nischt! Wen hier interessiert die Frisur von Maria Hassmann? Nobody!

O.K. Das ist ein Versuch der feindlichen Übernahme:

An alle Leser der Lorelei-Story:

Soll "Old Kate", obwohl sie im Ruhestand ist, diese Dreiecksgeschichte mal eben fertig schreiben? Kein Thema Kinder, ich wäre spätestens morgen Abend durch damit. Wer also dafür ist, melde sich auf der Kommiseite der Dame, ich werde schon mal meine Tastatur anwärmen.

Und keine Sorge, Anke wird solange für die "Bunte" Frisurentipps schreiben und in der Bildzeitung eine Kolummne unter dem Titel: Mein Leben in Zeitlupe.

Sorry Schatz, Deinem Treiben hier muss allmählich Einhalt geboten werden. Es ist eine vorsätzliche Misshnadlung Deiner Leser. Wenn Mehdi dann wieder der Alte ist und glücklich und zufrieden, lass ich Dich wieder ran ......an den Läppi, meine ich jetzt, capice?

Eigentlicht lacht man nicht über seine eigenen Scherze, aber dieser hier ist doch echt gut, Eierscheckchen, oder? Ein Problem hast Du jetzt nur (und ich auch), wenn sich jetzt 20 völlig entnervte Forumsschwestern bei Dir melden.

Beeessssser Dich endlich. Freu mich trotz des ganzen Frustes wie doof auf Teil 2 von 17 des heutigen Tages.

Schelmische Grüße

Deine ELB

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

29.12.2010 17:19
#3555 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Kein Kommentar zu dem Teil von gestern und heute!
Ansonsten waren die neuen Teile wieder perfekt geschrieben!
So ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird.
mich schon auf die nächsten Teile.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

29.12.2010 18:54
#3556 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein liebes,süßes Lieblingsmausebäckchen!


Ach Mausi mach dir doch kein Stress,lass dir ruhig Zeit das ist überhaupt kein Problem! Gut Ding will schließlich weile Haben,ne? Du machst das ganz toll und der heutige Teil war einfach.... was soll ich sagen der HAMMER,aber so was von! Mach weiter so!!!

Und weil du das so toll machst und ich dich ganz furchtebar lieeeeeeeeeeeeb hab,hab ich noch was kleines für dich!!



KOMM ENDLICH IN DIE HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE DU FISCHKOP!!!!!



!!!

Hab dich sowas von lieb!

Dein Prinzesschen


P.S KüdmdR!!!

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

29.12.2010 19:14
#3557 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Jetzt werden doch tatsächlich schon die scharfen Geschütze aufgefahren?

Ihr seid so süß, wenn ihr ungeduldig seid, wisst ihr das. Muss an der allgemeinen hibbeligen Stimmung hier im Forum liegen. (noch eine Woche und eine Stunde! ) Aber ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen. Viel mehr ärgere ich mich nämlich gerade über die schlechte Internetverbindung bzw. die RTL-Homepage, je nachdem woran es liegt, dass ich allein die neuen 10 Videos nicht sehen kann. Fühle mich daher gerade nicht in der Lage dein neues Rätsel zu lösen, liebe Aza. Aber ich versuche es mal...

KüdmdR Ich soll dem MDR kündigen? Wieso? Schau ich zwar selten, aber wenn es dem Zweck dient, euch glücklich zu stimmen. Bitte. Wird nicht mehr eingeschalten.

Und jetzt will ich verdammt noch mal endlich die Videos sehen!!!

Frustrierte Grüße aus der Eiskammer Sachsen

euer Schneehase

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

29.12.2010 19:28
#3558 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten



Ich kann sie seehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhen!!!

Tschuldigum hab dich lieb!!

Und danke das du bei MDR geküngigt hast!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2010 19:31
#3559 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ich kann sie auch sehen! Immer wiiiiiiiieeeeeeeeder!

Ich sage es ja immer wieder, kleine Sünden bestraft der Herr umgehend!

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

29.12.2010 19:53
#3560 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ihr seid so fies wisst ihr das. Aber ich kann auch fies sein und die Produktion für heute einstellen.

Aber das tue ich nicht, weil ich euch so fruchtbar lieb habe und endlich den falschen Eindruck wettmachen will, den ihr von mir habt.

ICH BIN NICHT GEMEIN! UND AUCH KEIN MENSCH OHNE GEWISSEN! UND LUCIFERS SCHWESTER BIN ICH AUCH NICHT! UND AUCH NICHT DAS PERSONIFIZIERTE BÖSE (das war jemand anderes . Äh... früher. ) Ich nehme euren Kummer wirklich ernst. Und ich will auch nicht, dass ihr deprimiert seid oder dass euch die Haut in Fetzen herunterhängt. (Kate ist alles in Ordnung mit dir? Ich mache mir Sorgen.) Aber wo bliebe denn die Spannung, wenn sich Mehdi und Gabi sofort in die Arme fallen würden? Da stehen noch ein paar Missverständnisse im Raum und vielleicht kommen auch noch ein paar hinzu, die geklärt werden müssen, aber wer weiß, vielleicht geht der Ball ja doch noch gut aus. Der letzte ist es ja auch.

Bis dahin halte ich an meinem Konzept fest und ihr könnt mir auch gerne eure Version der Dreiecksgeschichte schicken. Ich würde mich freuen. Ach und Katemausischnuckiputz , fall dir wieder ein paar Musikstücke im Kopf herumschwirren, würde ich mich um Vorschläge freuen, es sind noch ein paar Teile, wie du vielleicht gemerkt hast ohne Musik. Obwohl den letzten willst du bestimmt nicht kommentieren ne. Äh... und bevor ich mich schon wieder um Kopf und Kragen rede, mache ich hier an der Stelle Schluss. Es hat sich gerade Besuch angekündigt. Also gibt es den neuen Teil erst morgen oder noch in der Nacht mal sehen. Hängt davon ab, wie der Wein wirkt.

Tschüssi

eure Anke





Kate ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2010 20:56
#3561 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

WIR SIND ALSO FIES? Selten so gelacht!

Du, mein Schatz, bist genau das, was die Aufzählung hergibt. Und das mit der Spannung kommt mir allmählich zu den Ohren heraus. Weißt Du, Spatzel, man kann einen Spannungsbogen auch überdehnen und Deiner kracht schon an allen Ecken und Kanten.

Die Geschichte um Mehdi und seine Weiber läuft jetzt wie lange? Ach was, schon neeeeeeeuuuuuuun Monate? Aber Du hast Recht, Spannung muss sein!

Du willst Lieder von mir? Sorry zur neuen Frisur von der Hassmann und zu den eingewachsenen Zehnägeln von Sabine (was dann ja wohl als Nächstes kommt))will mir partout nichts einfallen.

Und zu Deiner Frage: NEIN, ES GEHT MIR NICHT GUT! Silvester kiege ich das Haus brechend voll, die Bude sieht aus wie Sau, ständig klingelt das Telefon und statt, dass ich Dir nach einem wundervollen Teil einen lieben Kommentar da lasse (nach denen Du ja immer so lechzt!)muss ich mich hier schon wieder stundenlang aufregen, weil Du so einen Zirkus abziehst.

Du willst ein Lied! Hier haste eins, was zu meiner derzeitigen Verfassung passt.

http://www.youtube.com/watch?v=sVcsPVFOc5g

So, und jetzt werde glücklich mit Deiner SPANNUNG! Ich geh putzen!

Ratlose, völlig desillusionierte, entkräftete, verzweifelte und einpackende Grüße

Kate

P.S.: Harte Kritik, ich weiß. Sei froh, dass Du nicht persönlich vor mir stehst. Du wärest in böser Gefahr, das kannst Du glauben!

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

29.12.2010 21:38
#3562 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Nabend Anke, !

Oh oh, Katastrophe auf 12 Uhr.
Na das wird noch für ordentlich Zunder sorgen.
Mannomann, warum hat Mehdi denn nicht den Arsch in Hose endlich mal klare Fakten zu schaffen, Tacheles zu reden oder einfach dieses Drama zu beenden.
Kein Drama, Baby, kein Drama.
Meine Güte, das ist ja nicht zum Aushalten.

Ich bin ja mal gespannt, auf die Dinge, die da kommen.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

30.12.2010 00:52
#3563 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi,

weiß garnicht was ich schreiben soll außer das selbe wie immer wenn es um Mehdi geht....

er soll endlich mal klarschiff machen ansonsten

ansonsten bin ich weiterhin gespannt wie es weitergeht und ich frag mich ja auch wann das ganze hin und her sein ende hat

trotzdem

also schreib bitte gaaanz schnell weiter


gglg
Nic

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

30.12.2010 11:15
#3564 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

argh Meeehdi was geht eigentlich in seinem Gehirn vor???? Jetzt tanzt er wieder mit Maria!!! Wo hat er sich da reinmanövriert??? ... und kriegt einfach nicht den Mund auf.... So kriegt er Gabi doch nie!!! Da braucht er dann auch gar nicht rumjammern und rumträumen, der ist sowas von selber Schuld!!!! Und Gabi soll ihn mal ruhig laaange zappeln lassen, das geht doch nicht!!!

Bin schon ganz gespannt, wie's weitergeht!

lg

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

30.12.2010 12:24
#3565 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Mensch Mehdi, was geht nur in seinem Kopf vor, dass er den Mund nicht aufbekommt und mit der Sprache rausrückt Ich hasse Mehdi ganz einfach.
Na klasse, er tanzt wieder mit Maria, aber so bekommt er Gabi nie, er braucht dann aber gar nicht jammern, heulen und träumen, denn er hat sich selber in diese Situation gebracht und ist es selber schuld.
Ich finde es gut, dass Gabi ihn jetzt zappeln lässt, vielleicht kommt da ja doch was.
mich schon wenn es weiter geht und bin mal gespannt, was uns als nächtes erwartet.
Liebe Grüße
Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

30.12.2010 13:00
#3566 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren wieder klasse geschrieben, aber der Inhalt geht halt wirklich gar nicht.

Mensch, Mehdi soll nicht mit Marc n Bier trinken und schon gar nicht mir Maria tanzen. Der Vollhorst soll jetzt endlich Gabi erobern. Ist das denn so schwer?
Und Gordon soll die Finger von Gabi lassen! Wieso musste sie denn bitte den mitnehmen? Es hät bestimmt noch andre attraktive Ärzte gegeben.^^
Außerdem tuts mir echt im Herzen weh, wenn ich Gabi und Mehdi so leiden sehen muss.^^

So, jetzt komm aber in die Pötte, liebe Anke.^^
Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

30.12.2010 16:44
#3567 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey FISCHKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP !!!

KOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM ENDLCH IN DIE HUFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU MACHST MICH WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHNSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR SOWAS VON GRIMMIGES PRINZESSCHEN !

owlgirl89 Offline

Mitglied

Beiträge: 16

30.12.2010 17:14
#3568 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi ich bin neu hier und habe mich sofort in deine Geschichte verliebt!
Hammer, wie du schreibst!
RESPEKT und weiter so!

Gruß

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

30.12.2010 18:59
#3569 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war sehr schön wieder geschrieben!
Ich kann mir schon vorstellen, dass es schwer ist für Mehdi endlich zu sagen was Sache ist, denn er will keinem von den Beiden Frauen verletzen, aber er muss langsam mal die Klappe aufmachen und sagen was Sache ist
Mal gucken wie der Abend weiter geht.
Sonst gibt es den hier und den
Schlechter Launiger Gruß, aber trotzdem liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2010 20:27
#3570 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen,

hast Du eigentlich annähernd eine Ahnung, wie fertig Du mich machst? Nach dem gestrigen Teil und dem von heute Morgen, hatte ich mich entschlossen, das Buch zuzumachen. Und zwar endgültig. Ich wollte keine Geschichte mehr lesen, die mich ständig runterzieht, wollte mich diesen Quälereien nicht eine einzige Minute länger aussetzen, aber dann kam der letzte Teil, den ich entgegen meiner festen Absicht dann doch gelesen habe. Und er war anders, als ich erwartet, respektive befürchtet hatte. Ich hatte damit gerechnet, dass jetzt wieder eine sehr intensive Mehria-Szene kommt und damit das Messer, das eh in meiner Brust steckt, nochmal mit Karacho umgedreht wird. Aber es kam ja, wie gesagt, anders.

Dieser "besondere" Moment zwischen Mehdi und Gabi war so wundervoll beschrieben, dass ich wirklich hin und weg war.

Warum nur lag so viel Liebe in seinem Blick, so dass es ihr Herz wieder tief berührte? Er fesselte sie regelrecht. Auch wenn Gabi es nicht wollte, sie konnte ihre Augen nicht von dem attraktiven Halbperser abwenden. Und Mehdi ging es da nicht anders. Mit festem Blick versuchte er herauslesen, was gerade in dieser geheimnisvollen Frau vorging. Warum diese Kälte ihm gegenüber? Er spürte doch deutlich die tiefen Gefühle, die sie ihm entgegenbrachte. Er wollte doch nur mit ihr zusammen sein. Fühlte sie das denn nicht? Was konnte er tun, um ihr Herz wieder zu erwärmen?

Während beide mit jemand anderem tanzten, beherrschten ihre Gedanken doch einander, suchten ihre Seelen doch einander, wollten ihre Herzen doch nur zueinander. Und die Funken, die vor wenigen Minuten noch für immer erloschen schienen, sprühten erneut durch den in dunkles Licht getauchten Saal. Ihre Augen waren wie Magneten, fesselten, zogen einander an, hielten sie gefangen. Und ihre Herzen schlugen im Gleichklang, aber sie waren sich doch so fern.


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Das war zum Niederknien schön.

Ich würde mir so wünschen, dass Mehdi wirklich den Mut hat, mit Maria zu sprechen. Und dass Du ihn auch lässt, und zwar nicht in fünf, sieben oder neun Teilen, sondern in dem nächsten.

Ich habe sehr viel darüber nachgedacht, warum Du das ganze so unerträglich in die Länge ziehst. In Deiner Story gab es kein anderes "Problem", bei dem Du das annähernd so gemacht hast, nicht als Martchen zusammengekommen ist, nicht bei ihrer großen Krise, nicht bei der ganzen Olivier-Sache, einfach nirgendwo. Ich habe auch eine Antwort darauf gefunden, aber ob die mir gefällt?

Die Lieder waren übrigens wunderschön und passten hervorragend.

Kann ich mich freuen auf den nächsten Teil? Das weiß man bei Dir nie.

Trotzdem liebe Grüße

Kate

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

30.12.2010 21:02
#3571 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Liebes!


Ähm also nach dem Teil heute morgen, hätte ich dir am liebsten eine übergebraten,na ja sowas ähnliches hab ich ja auch gemacht! Na ja!Fangen wir mal an!

Also den letzten Teil fand ich wirklich wunderschön und herzzereißendImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Die Liebe zwischen den beiden kann man deutlich spühren,wie sonst auch immer,und deshalb hoffe ich (und ich flehe dich an) das dieser persische Knallkopf den Mund aufkriegt und Maria endlich die Wahrheit sagt! Aber so wie ich dich kenne wird es bestimmmt zu weiteren Missverständnissen kommen und das Ganze nochmal verschlimmern! Aus diesem Grund weis ich nicht ob ich mich wirklich auf den nächsten Teil freuen kann!!
Nun gut ich werde mal abwarten!

Ansonsten war das wirklich Wunderschön geschrieben!!!

Liebe Grüße!

Dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2010 08:11
#3572 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Moin Eierscheckchen!

Nein, ich werde Dich heute nicht schlagen. Dazu fehlt mir ganz einfach der Mumm. Ich weine stattdessen lieber.

Ich hoffe, dass irgendwann der Tag kommt, an dem ich Deine FF wieder unbeschwert lesen kann und ich auch wieder lachen kann.

Noch mal einen guten Rutsch und liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

31.12.2010 12:02
#3573 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Mehdi soll nicht rumstammeln sondern Klartext reden!
Dass ist ja nicht zum aushalten, wie er rumdruckst und nach Worten sucht.
Ansonsten war der Teil schön geschrieben.
So und jetzt bin ich mal gespannt, wer die Person hinter Maria ist.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

31.12.2010 13:36
#3574 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

so auf ein letztes Mal dieses Jahr.

Boah der Mehdi macht mich echt alle. Ich würd ihm am liebsten mal , damit er mal in die Pötter kommt.
Wie war das mit Durchbruch, Befreiungsschlag oder Coup? Noch seh ich kein Land.
Ahh Der soll ebdlich mal sagen, was Phase ist und am Besten noch bevor Maria ihm jetzt womöglich ein "Ich liebe dich" vor den Latz knallt.
Das ist doch wirklich zum Mäusemelken.

Ich hoff wirklich, du besserst dich nächstes Jahr. Ist doch schon mal ein guter Vorsatz.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Sab94 Offline

Mitglied


Beiträge: 233

31.12.2010 15:19
#3575 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

So,
tja, das lief wohl nicht ganz so, wie sich der Marci das gedacht hat

Aber was hat er jetzt schon wieder entdeckt?
Und wer steht da hinter Mehdi und Maria???

Du kannst uns doch nicht mit einem solchen Cliffhänger ins neue Jahr schicken!
Das macht man doch nicht...

Wo wir beim Thema sind:
Guten Rutsch, Anke!

Seiten 1 | ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen