Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.853 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | ... 336
Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

26.12.2010 17:46
#3526 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein Lieblinsmausebäckchen!

RUMS,ich habs geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusst persisch Knallkopf hat das nur geträumt!Am Ende war Gabi wahrscheinlich nur eine Phatamorgana....jaaaaaaa würde passen,du weist ja perser und so,klappt bei PK sogar ohne Wüste!So nü rennt der genädige Herr raus! Was jetzt,kommt da noch was,büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüütte,ganz lieb kuck!

Sehr schön liebes,freu mich auf den NÄCHSTEN TEIL!!!

Hab dich lieb!

Dein Prinzesschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

26.12.2010 19:28
#3527 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,
ach ne Mehdi hat es also geträumt.
Und Gabi ist nicht aufgetaucht, ich hätte mich sonst gewundert, dass sie dort erscheint.
Soso Mehdi muss raus weil ihm die Luft zu stickig ist? Was wird dann passieren?
Ansonsten war der neue Teil super geschrieben.
Warte schon bis es den nächsten Teil geben wird.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

26.12.2010 21:53
#3528 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi,Spatzi!

Danke süße,das du noch ein Teil nachgeschoben hast! Hast du wirklich sehr schön geschrieben!

So genug süßholzgeraspelt!

PK hat das alles nur geträumt?? Du darauf wär ich jetzt nicht gekommen,danke für die Aufklärung,du PINGUIN! So jetzt rennt der Knallkopf wieder hoch und start Gabi von hinten an! Hat auch was,fällt sogar Marc/Idiot (seine blöden Sprüche könnte er sich wirklich verkneifen)auf!

Du so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam kann ich von dir Schmerzensgeld verlangen bei dem ganzen Magengeschwürre die du bei mir verursacht hast(hab dich trotzdem ganz doll lieb)

Gott ich bin so aufgeregt wie der Abend noch weiter verläuft!Also schatzi,süße,Mausi Fischkopp(tschuldigum) gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!

Drück dich ganz doll!

Dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2010 21:57
#3529 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Spatzemuckel,

danke für den Nachschlag.

Mehdi ist wirklich durch den Wind, aber wenigstens hat er sich nicht alles eingebildet und Gabi war tatsächlich da.

Witzig, dass ausgerechnet Marc ihn darauf aufmerksam macht.

und klopfte Mehdi nun aufmunternd auf die Schulter. Dieser zuckte zusammen und drehte sich augenblicklich zu ihm um. Sein Blick sprach tausend Bände. ... Scheiße! ... Marc seufzte und richtete ein stilles Stoßgebet an die Decke. Der Frauenflüsterer hatte sich wohl entschieden.

Echt jetzt? Oder ist das wieder eine Falle? ICH TRAU DIR NICHT!

Wahrscheinlich nehme ich das alles erst für bare Münze, wenn Deine Story beendet ist.

Ich bin jetzt aber wirklich sowas von gespannt, ob Mehdi es jetzt endlich packt.

Schön Mädel, wir scheinen 7 cm weitergekommen zu sein.

Liebe Grüße

Das Katechen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

26.12.2010 22:03
#3530 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Danke für den neuen Teil.
Mehdi hat es sich doch nicht eingebildet und Gabi ist doch da.
Marc muss Mehdi erst darauf aufmerksam machen.
Soso Marc starrt also auf Gabis Hintern, weil der Anblick klasse ist.
Tja Mehdi kann man viel Glück wünschen und hoffen, dass er sich richtig entscheidet.
So ganz traue ich der Sache immer noch nicht, dass Mehdi eine Entscheidung getroffen hat.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

26.12.2010 22:13
#3531 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu Anke, !

Ich misch mich mal ins aktuelle Geschehen ein.

Kommt jetzt endlich der Druchbruch, Befreiungsschlag, Coup, oder wie auch immer du es bezeichnen magst?
Eine Entscheidung, die von allen herbeigesehnt wird.
Denn eigentlich hat er diese doch schon längst gefällt. Nur an der Ausführung und den Mumm in den Knochen scheitert es.

Ich bin jetzt wirklich gespannt, was er macht.
Ich mein, dass er diese Szene von dem Kuss mit Gabi eben geträumt hat, ähh anders konnte es ja nicht sein, ich hätte es ihm nicht zugetraut, so etwas vor Marias Augen abzuziehen.
Aber jetzt bin ich mir da nicht so sicher.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

27.12.2010 01:59
#3532 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen! Da bin ich wieder!

Also erstmal danke für die Widmung dieses schönen Teils...werd noch ganz rot hier

Hmm....Mehdi hat sich also tatsächlich entschieden? Wenn ja...dann wird erst Maria und dann Gretchen ihm die Augen auskratzen. Denn ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass sie es so locker nimmt, dass ihr bester Freund ausgerechnet an Gabi hängt Aber gut. Ich lass mich mal überraschen, was das noch wird

Freu mich schon auf den nächsten Teil

Lg Vanny

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2010 12:28
#3533 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen mein Schätzelein

Da die Bahn eine Stunde Verspätung hat, kann ich dir noch ein paar Worte dalassen.

Wunschdenken! Hab es doch gewusst.

Soll es ihm mal ruhig die Luft zum atmen nehmen! So eine kurze Bewusstlosigkeit würde in seinem Fall sicher nicht schaden!!!

Vielleicht sollte der Gabisüchtige doch mal eine Entziehungskur machen oder noch besser, ich gründe eine Selbsthilfegruppe.

Aber mal ehrlich, die Anzeichen, die Mehdi da hat sind schon eindeutige Anzeichen einer Abhängigkeit. (sabbern, Atemnot, Halluzination, Herzrasen und komplette Verwirrtheit)

So, und jetzt sie zu, dass du diesen Gabiholicer in die Suchtberatung schaffst!!!

Die Kommis für die folgenden Teile bekommst du später.

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ganz Liebe Grüße
deine VdB

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

27.12.2010 16:21
#3534 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, das war wieder super geschrieben. Marc reicht es also auch schon mit Mehdis Harem und seiner Nicht-entscheiden-Könnerei Und er scheint Mehdi wirklich gut zu kennen, wahrscheinlich besser als Mehdi sich selbst. Aber diesen Satz fand ich einfach nur göttlich:

Er war einfach zu gut für diese Welt.

Bin ja schon ganz gespannt, wie's weitergeht und freu mich auf mehr!!!

Liebe Grüße
limona

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

27.12.2010 17:05
#3535 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war nicht schlecht.
Ich kann Marc verstehen, dass er es langsam satt hat mit Mehdis Problem und dass Mehdi sich nicht entscheiden kann.
Marc kennt Mehdi eben besser.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

27.12.2010 18:09
#3536 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein Lieblingsmausebäckchen!

Ich soll also wegen meines Magenproblems ins EKH zum Dr. Meier! Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa super, da lern ich endlich Schwester Anke live kennen!!! Das wird ne Mordsgaudi!

So was haben wir heute?

Oh mein Gott, Wahnsinn: Dr. Marc Meier gibt persisch knallkopf seinen Segen für eine Beziehung mit Gabi! Super Meier, ich bin stolz auf dich, du bist einfach zu gut für diese Welt!!!!!

Ne jetzt im Ernst, ich bin wirklich überrascht das Marc sich auch über andere Menschen als nur sich selbst Gedanken macht .Das zeigt wie Reif und erwachsen er in der letzten Zeit geworden ist! Ich glaub das ist der gute Einfluss einer jungen Dame! Seine Sorge um Mehdi und ob das mit Gabi auch klappen würde ist, denke ich, ganz normal und auch total lieb! Er macht sich eben seine eigenen Gedanken darüber aber er überlässt Mehdi die Entscheidung und das ist was zählt! Marc hat sich gegenüber Mehdi immer ganz normal verhalten und nie versucht ihn irgendwie zu bemitleiden oder ihn in eine Ecke zu drängen, auch wenn er in Bezug auf Gabi nie gut zu sprechen war!
Nun ja auf jeden Fall ist er gegenüber Gabi nicht mehr so abfällig und sieht endlich ein, dass er an der ganzen Geschichte Damals genauso die Schuld trägt! Und Menschen können sich schließlich auch ändern und wenn er es schafft dann schafft es Gabi auch!

Das Beste ist ,dass bei Mehdi ,nach all dem hin und her, der Groschen gefallen ist und er endlich das begriffen, was Marc schon längst wusste, nämlich das er in Gabi verliebt ist! Jetzt muss sich dieser Persisch Knallkopf endlich trauen und Gabi ansprechen! Wobei ich vermute, dass sie ihn erstmals abblitzen lässt! Was durchaus verständlich wäre!

So der nächste bitte, abeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer ganz schnell büüttte,heute noch vieleicht! Ganz,ganz lieb kuck!

Drück dich ganz doll!

Dein Prinzesschen

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

27.12.2010 18:14
#3537 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten beiden Teile fand ich toll!
Ich finds echt super, dass Marc Mehdi in der Sache Gabi unterstützt. Kennt man so ja gar nicht von Marc und ich finds wirklich gut, dass er Mehdi Gabi nicht mehr ausredet. Es bringt ja eh nix. Natürlich versteh ich auch die bedenken von Marc, wir kennen ja alle Gabi und ihre nicht sonderlich schöne Vergangenheit. Aber ich hoffe wirklich, dass das zw. Mehdi und Gabi jetzt endlich mal klappt und nichts mehr dazwischenkommt. Es wäre so schööön.Image and video hosting by TinyPic

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

27.12.2010 18:23
#3538 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

so ich glaub jetzt stehen mittlerweile alle Zeichen auf Gabi.
Ich kann's ja gar nicht glauben, dass es eventuell noch diese Woche soweit sein wird. Also jetzt Mehdis Entscheidung.
Ich glaub, wenn du es noch weiter hinauszögerst, dann ist das ein schlechtes Omen für den Start ins neue Jahr.

Ich bin wirklich erstaunt, dass Marc Mehdi jetzt in den Arsch tritt im Bezug auf Gabi. Sonst kennen wir das ja nur anderum.
Und er gibt ihnen ihren Segen. Da sollte wohl nichts mehr schief gehen, außer Gretchen lebt zu sehr in der Vergangenheit und kann nicht nach vorn blicken.
Aber ich denke so ist sie ja nun glücklicherweise nicht, aber ob sie das wirklich berauschend findet, was Mehdi dann mit ihrer neugewonnenen Freundin Maria abzieht, mag ich noch bezweifeln, aber im Endeffekt kann sie es ihm nicht verbieten. Und man man kann ja bekanntlich nicht steuern, in wen man sich verliebt. Davon kann ja Haasenzahn ein Lied singen, immerhin ist Marc ja der Einzige.
Ja un dass Marc nun einsieht, dass wohl zw. Mehbi mehr ist als zw. Mehria, na da sollte sich Kaan das nun auch eingestehen. Also wenn es selbst Meier nicht mehr leugnen kann und der ist ja mal sowas von ignorant im Bezug auf beziehungs- und liebestechnische Dinge, muss es ja was heißen.

Aber ich hoffe der Trottel von Frauenarzt bekommt es jetzt auch auf die Reihe, sonst ist was los, dann verlass ich hier mein schweizer Terretorium und dann das hier .

Er seufzte. Er war einfach zu gut für diese Welt. Ach Meierlein, Gretchen färbt ganz schön ab. Aber es ist doch schön, wenn er Mehdi der Freund sein will, den er braucht.

Ich freu mich auf mehr

__________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2010 20:59
#3539 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen,

je später der Abend, desto schöner die Gäste, ne? Sorry, wir hatten heute noch eine Bescherung, deswegen erst jetzt den Kateschen Senf:

Marc Meier als Psychoanalytiker? Herrje, wer hätte das gedacht? Aber er liegt ja sowas von richtig.

Er grübelte und kratzte sich an der Narbe auf seiner Nase. Gabi hatte sich ja schon um ein paar Prozentwerte zum Positiven verändert, seitdem sie seinem besten Kumpel hinterher stieg. Sie bemühte sich, nicht nur was den Umgang mit Patienten und Kollegen betraf, denen sie neuerdings mit freundlicher und aufgeschlossener Miene entgegentrat, sondern v.a. auch um das Wohlergehen ihres Vorgesetzten, dem sie nach der leidigen Italiengeschichte tatsächlich die Zeit gegeben hatte, die er gebraucht hatte, um wieder einigermaßen auf den Damm zu kommen, naja zumindest was die Sache mit Anna und Lilly betraf. Sie bedrängte Mehdi nicht, ganz anders als bei ihm damals, wo sie ihm ständig auf die Pelle gerückt war und er sie am liebsten in das nächste Flugzeug nach Timbuktu verfrachtet hätte. Sie schien es wirklich ernst mit ihm zu meinen.

Selbst diese gefühlsresistente Dumpfbacke hat erkannt, dass da zwischen Gabi und Mehdi etwas ernsthaftes läuft. Scheint es im Bereich des Möglichen, dass dieser persische Knallkopf (Prinzesschen, weißte Bescheid?)das auch noch erkennen könnte? Was meinst Du, Lernschwester Anke?

Lass Mehdi doch jetzt endlich "Mann" sein und sein Mädchen einfangen, aber volle Lotte, und zwar flotti!

Dieser Teil war très charmant und schon fast fruchtbar schöööön! Bitte gaaaaanz schnell weiter, mein Sachsen-Schneckchen.

Liebe Grüße und Dir auch eine schöne Woche.

Deine Braut

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

28.12.2010 12:46
#3540 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

haha... ja Marc ist einfach viel zu gut für diese Welt Fand das Gespräch zwischen Marc und Mehdi irgendwie total schön und auch die Gedanken, die Marc sich über Mehdi und Gabi macht!
Bin gespannt, wie's weitergeht, was der Mehdi jetzt macht!!!!
lg

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

28.12.2010 13:22
#3541 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

oh... schon wieder ein neuer Teil, jaa... irgendwie kann ich Gabis kühle Art verstehen... Was denkt denn der Mehdi wie sie reagieren würde, nachdem er mit einer anderen zum Ball geht... und Maria weiß immer noch nichts, die arme, die tut mir jetzt schon leid nur weil der Feigling nix gebacken kriegt Bin auf den weiteren Verlauf des Abends mehr als gespannt!!!
lg

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

28.12.2010 14:29
#3542 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Das waren wieder zwei tolle Teile!
Auch wenn ich Gabi, wie wohl die meisten hier, nicht so besonders gut leiden konnte, nachdem was sie alles verbockt hat, aber....irgendwie grins ich mir gerade einen ab und denk mir so: Mehdi! Du hast es nicht anders verdient!

Du kennst ja meine Meinung zu dem was er da schon die ganze Zeit abzieht und ich finde, dass das die gerechte Strafe dafür ist.

Nur Maria tut mir gerade irgendwie Leid....Ich meine, sie hat anscheinend schon so viel Pech mit Männern gehabt und das wäre dann nur wieder eine erneute Enttäuschung....

Bin gespannt wie es weiter geht und freu mich auf mehr!

Lg Vanny

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

28.12.2010 15:36
#3543 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Dass war ein toller Teil wieder.
Soso Gabi ist also sehr abweisend und kühl gegenüber Mehdi, aber er hat es ja auch nicht anders verdient.
Mehdi hat seine gerechte Strafe für alles was er abzieht mit Gabi oder Maria gerecht verdient.
Maria tut mir jetzt Leid, dass sie eventuell noch mal enttäuscht wird.
Mit wem wohl Gabi auf dem Ärzteball erschienen ist?
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Sab94 Offline

Mitglied


Beiträge: 233

28.12.2010 15:45
#3544 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,


so, jetzt melde ich mich endlich auch mal wieder!

Also Sarahs Vater ist ja echt ein A****
Die Kleine hat echt einen lieben Dad verdient.
So gesehen find ich's echt schade, dass Mehdi sich wohl andersweitig entschieden hat

Auch wenn ich nach den letzten Teilen eigentlich Gabi-Mehdi-Fan geworden bin Image and video hosting by TinyPic
Hoffentlich ist jetzt nich schon wieder alles kaputt???
Wer wohl ihre Begleitung ist?

Ich tipp ja auf Gordon
Oder dürfen Sanitäter überhaupt auf Ärztebälle?

Bin gespannt, wie's weiter geht!!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2010 17:04
#3545 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Spatzemuckelpumsel,

heute gibt es eine Breitseite Honig, nicht, dass Du nachher wieder rumheulst, dass ich keine lieben Worte für Dich hätte.

Also das, was Du zurzeit fabrizierst, gefällt mir richtig gut, und das nicht nur, weil im Moment alle Zeichen auf Bidi deuten.Image and video hosting by TinyPic

Es ist einfach so anrührend, wie Du den total verliebsten Kaan beschreibst, der endlich erkannt hat, was Sache ist.Image and video hosting by TinyPic

Der Halbperser drehte sich inzwischen wieder zu seiner Herzdame um und betrachtete verlegen die verführerische Halspartie, die nicht von ihrem langen Zopf verdeckt war. Er stellte sich vor, wie er sie genau an der Stelle zärtlich küssen würde, wie sie darauf reagieren würde, wie sich eine zarte Gänsehaut bilden würde, die er mit seiner Fingerkuppe sanft streicheln würde, wie sie ihren Kopf etwas neigen würde und er dann..

Es ist schon erstaunlich, was Glückshormone so anrichten können, nicht wahr?

Dass Gabi ihn da so kühl behandelt, ist überhaupt keine Überraschung. Ich hätte es nicht anders gemacht und er hat es auch nicht anders verdient. Außerdem hoffe ich ja immer noch, dass er jetzt kämpfen muss um sie. Wie ein ganzer Kerl! Und sich nicht länger wie eine jämmerliche Heulsuse verhält.

Falls es bei Gabi bleibt (ich schreibe "falls", weil ich Dir natürlich immer noch nicht traue!), gilt mein Mitgefühl der Hassmann. Auch wenn ich sie an Mehdis Seite nicht leiden kann, eine solche Verarsche hat wirklich keine Frau verdient. Aber vielleicht entdeckt sie ja ihre Gefühle für Dr. Stier wieder.

Liebes, das war wirklich ganz klasse geschrieben und es ist auch wirklich superspannend. Könntest Du vielleicht etwas schneller schreiben? Hör doch auf mit dem Schneeschippen, bring doch eh nichts mehr bei Euch, stattdessen stellste noch ein paar Teile mehr ein am Tag. Und sag jetzt ja nicht wieder, dass ich drängle, ich werde mich nämlich selbst hier zum geduldigsten Lorelei-Fan ever erklären, selbstverständlich im Verbund mit der königlichen Hoheit.

Und was die "schwere" Geburt betrifft: Na GsD ist ja ein Gynäkologe anwesend. Soll er doch einen Kaiserschnitt machen!

Prima, Schatz und jetzt weiter!

Liebe Grüße

Dein Karmegeenchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

28.12.2010 19:13
#3546 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein aller,aller,aller liebstes Lieblingsmausebäckchen!


Hach liebes ich muss Katemausi recht geben,du verdienst heutige wirklich die volle Breitseite Honig!Denn so wie es aussieht deutet alles in Richtung Bidi und ich hoffe es bleibt so, nicht das du noch auf Idee kommst auf Seite 1335 Zeile Zehn: Mmmmm oder doch vieleicht Maria?? Ne Madam ?

Und was gibts heute?

Echt im ernst der persisch Knallkopf hat sich wirklich in Gabi verliebt!Und wie der sich aufführt hats ihm ganz schön erwicht! Aber ich glaube er wird sich wirklich ins Zeug legen müssen um das Herz der jungen Dame wieder zu erobern!

Ich kann Gabis abweisende Reaktion ihm gegenüber absolut verstehen,ich hätte in dem Fall auch nicht anders reagiert! Geschieht ihm gerad recht!

Dr. Kaan wurde zunehmend unsicherer, weil seine Stationsschwester ihm ungewohnt kühl begegnete. Er lächelte verschämt und sah immer wieder auf seine Füße, dann wieder zu ihr. Wo war ihre ansteckende Fröhlichkeit abgeblieben? fragte er sich verwirrt. Stattdessen wirkte sie fast gelangweilt von ihm und tippte ungeduldig mit ihrem Fuß auf der Stelle auf und ab. Immer wieder schaute sie verstohlen zu den Eingängen, so als ob sie noch jemand erwartete. Der verunsicherte Oberarzt fasste sich an sein Herz und wagte einen erneuten Versuch, mit ihr ins Gespräch zu kommen, wobei er etwas ins Stottern geriet. Diese verdammte Aufregung, fluchte er leise in sich hinein...

Jep,eindeutig,es ist bewiesen:Männer sind vom Mars,und dieser persische Knallkopf ist der erste Vorsitzende! Gott du torfkop,schon mal auf Idee gekommen das Gabi es vieleicht herausgefunden hat,das du auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzst??? Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr der Mann regt mich auf, Idiot! Und auch wenn ich diese VB für arme nicht leiden kann, tut sie mir wirklich ein bisschen leid,ich finde keine Frau sollte so behandelt werden!

Ach SCHNECKE ,das war wirklich total schön geschrieben und ich als Mitglied des Lorelei-Fan Clubs (give me five Katemausi ) bin ebenfalls für mehre Teile am Tag! Also ran an die Bulletten!


Drücke dich ganz dolle!

Dein Prinzesschen

P.S Wer ist Gabis Abendbegleitung? Ich glaub es ist Gorden!

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

28.12.2010 20:46
#3547 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder klasse Teil!

Ups, da hat Gabi Mehdi wohl die kalte Schulter gezeigt. Kein Wunder nachdem was Mehdi da so abgezogen hat. Nur soll Mehdi jetzt bloß nicht den Sand in den Kopf stecken sondern um seine Gabi kämpfen. Ich hoffe, dass steht auch so in deiner Fortsetzung!? Wenn nicht, dann gibts !
Ich tippe ebenfalls darauf, dass Gordon Gabis Begleitung ist.

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2010 21:50
#3548 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Na, mein süßes Früchtchen,

braaaaav ist mein Mädchen, wenn sie auf ihren Fan-Club hört! Dann will ich noch mal senfen:

Gordon ist es, wer auch auch sonst. Eigentlich mag ich den ganz gerne, aber erstens finde ich es doof, dass er von Gabi mehr gesehen hat, als er sollte und zweitens geht das ja nu mal gar nicht:

Die schöne Krankenschwester musterte den attraktiven Sanitäter mit skeptischen Blicken. Er trug einen legeren weißen Freizeitanzug und darunter ein buntes Hawaihemd... Will der einen auf John Travolta für Arme machen oder was soll das? Peinlicher geht’s nicht!

Aber wenn es dem Zweck dient, bitteschön!

Gotthard Fuchs? Ist der verwandt mit Gotthilf Schnaller?

Und jetzt wird sie beginnen, die Kaansche Quälerei.

Gabi vermied es tunlichst, sich nach Mehdi umzuschauen, auch wenn die Versuchung groß war. Hatte ihr Eisprinzessinnenauftritt vorhin die richtige Wirkung bei ihm erzielt? Sie schnappte sich von einem vorbeikommenden Kellner ein Glas Champagner und trank es unter den ungläubigen Blicken von Gordon auf ex aus. Ein bisschen Mut antrinken hatte ja noch niemanden geschadet, dachte sie. Ja, Mehdi Kaan sollte heute leiden wie ein Hund und am eigenen Leib spüren, was es hieß, verloren zu haben. Sie musste es schließlich auch. Das war nur gerecht. Gabi stellte das leere Glas schwungvoll auf einen der Tische ab, ergriff zur großen Freude Gordons dessen Hand und zerrte ihn auf die Tanzfläche... It’s showtime!

Recht so, Gabi! Zeig dem Mann, was Sache ist. Mach ihn eifersüchtig und verrückt, folter ihn, aber dann um Himmels Willen, fall ihm endlich in die Arme, damit die arme Kate dieses Happy End noch miterleben kann.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Eierscheckchen, schlafen ist heute nicht. Trink Dir sechs Glühwein und dann hau in die Tasten, ich erwarte morgen 17 neue Teile von Dir......äääh, von Deiner Story natürlich. Dich möchte ich schon im ganzen Stück behalten.

Habe Dich auch so fruchtbar lieb.

Liebe Grüße und später eine

Deine ELB

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

28.12.2010 22:00
#3549 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Nabend Anke, !

Och, du genießt das, das ganze hinauszuzögern, oder?!
Naja ok. Gut, dann eben so.

Ehrlich gesagt, kann ich Gabi ja nur allzu gut verstehen, dass sie sich so distanziert gegenüber Mehdi verhält. Schließlich hat sie ihn mit Maria gesehen. Und dass, sie da verletzt ist, ist doch nur zu verständlich.
Aber ich weiß noch nicht, wie das ganze mit Gordon zum Ärzteball enden soll.
OmG mir graut es ja ein wenig.
Übrigens was hat sich der gute Sani, denn bei dem Outfit gedacht? Wahrscheinlich nix! Da hat der Hippie in ihm Überhand genommen.
Auf jeden Fall sollte Mehdi sich ein wenig ins Zeug legen, wenn er das mit Gabi wieder kitten will.
Aber vielleicht etwas diskret.

Ich freu mich auf mehr

__________________________________________________

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

28.12.2010 22:24
#3550 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein Mausi,Spatzi,Liebligsmausebäckchen!

Küsschen links Küsschen rechts! Danke süße,der Lorelei Fanclub hat dich lieb!

Gabis Abendbegleitung ist also Gorden!Mmm eigentlich ist er ganz nett aber ob er auch der Richtige ist um persich Knallkopf eifersüchtig zu machen! Also sein Autfit ist ja echt allerliebst und bekifft ist er auch noch!

Fazit: GABS KEINEN BESSEREN??? Brad Pitt oder George Cloony vieleichtImage and video hosting by TinyPic?

Nun gut!So verliebt wie der PK ist wird er schon anbeissen und rüüüüchtig leiden,hihi armer Knallkopf!Geschieht Ihm gerad recht!

Aber dann sollen sie sich endlich in die Arme Fallen damit der Lorelei-Fanclub endlich ihr mit voller Sehensucht erwartetes Happyend bekommtImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!

Also hau in die Tasten!!!! Und 17 Teile find ich auch super!


Hab dich ganz doll lieb!!!

Dein Prinzesschen.

Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen