Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 159.070 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 336
Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

31.10.2009 00:12
#351 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Dornröschen
freu mich auch schon auf die fahrstuhlszene
also bitte schnell mehr



Ich glaube, du hast das etwas falsch verstanden. Es kommt keine neue Fahrstuhlszene. ich meinte nur, dass es wieder ein Wortduell zwischen den vier üblichen Verdächtigen gibt (+ eine weitere Person). Wir bleiben jetzt noch eine Weile in der Unkleide.


So ich stell euch jetzt noch was rein... Viel Spaß!!

Eure Anke

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

31.10.2009 00:34
#352 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hahahahahhahaha


der geilste satz war:

Hat die sie so noch alle!!! Mein Marc ist kein Weichei ja!!! Gott legt auch mal einen Ruhetag ein!! Hat ja eine anstrengende Nacht hinter sich!!


hahahahhaha

mehr davon
glg tinchen schnell mehr davon :D

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

31.10.2009 00:43
#353 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Tinchen
hahahahahhahaha


der geilste satz war:

Hat die sie so noch alle!!! Mein Marc ist kein Weichei ja!!! Gott legt auch mal einen Ruhetag ein!! Hat ja eine anstrengende Nacht hinter sich!!


hahahahhaha

mehr davon
:D



ich kann Tinchen nur zustimmen, wieder super lustig
fand das mit der Sextherapie geil

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

31.10.2009 15:34
#354 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ja also wieder richitg toll geschrieben.
Bitte schnell weiter...will unbedingt wissen, wie es zwischen Marc und Gretchen weiter geth.
LG Jessi Image and video hosting by TinyPic


Danke Dini für die Sigi

Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 675

31.10.2009 20:40
#355 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Das Knistern zwischen den beiden hast du im letzten Teil klasse hinbekommen. Marc sieht sich selbst als Hengst und Gretchen ihn natürlich auch - auch wenn sie es nie zugeben würde . Weiter so!

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

31.10.2009 20:47
#356 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Die letzten Teile waren wieder echt klasseImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic kann gar nicht genug davon kriegen
Die Gespräche sind echt der Knüller
Un was die alle dabei denken einfach nur herrlich
Ich freu mich auf mehr

__________________________________________________

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

31.10.2009 21:07
#357 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Sorry, dass ich keinen Kommi dagelassen hatte, hatte iwie heute nicht die Zeit dazu.
Fand die letzten Teile wieder klasse, liebe diese 4er-Gespräche
bitte viel mehr davon

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

anna ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2009 21:07
#358 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hoffentlich klappt das auch mit dem mittagsdate!!!!
ich freue mich auf den nächsten teil!!!
lg anna

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

31.10.2009 22:23
#359 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

sehr tolle teile ich freu mich schon auf mehr

aber dierser 4er kombi und ihre gespräche sind ja zu geilllllllll

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

01.11.2009 13:05
#360 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Suuper geschrieben. Hat mir wirklich gut gefallen.
Bin mal gespannt ob Gretchen jetzt noch bei Marc vorbei schaut...
Bitte schnell weiter.
LG Jessi Image and video hosting by TinyPic


Danke Dini für die Sigi

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

01.11.2009 13:48
#361 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

die letzten beiden teile warn wieder !
macht echt immer spaß deine story zu lesen!
die streiterei zwischen marc und hassi waren auch total witzig und das kleine "gezicke" zw. marc und gretchen is auch immer witzig!
mich auf mehr!

liebe grüße
katha

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

01.11.2009 14:53
#362 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Danke Mädels!!!

Die Vierer-Gespräche machen ja auch am meisten Spaß. So ich setz jetzt noch einen drauf. Etwas mehr Drama (v.a. für Marc)!!!

Viel Spaß! Freu mich über eure Meinung!

Einen wunderschönen Sonntag noch!

Eure Anke

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

01.11.2009 14:56
#363 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Haha Hach, das ist hier spannender als jeder Rogelt-Roman!
Ich liebe Sabine, die ist einfach zu geil
Ich bin mal gespannt, was Bärbel wollte.
sbgsw

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

01.11.2009 16:01
#364 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

War wirklich wieder super geschrieben.
Dass jetzt auch noch Bärbel kommen musste..
Du weisst ja, ich bin gespannt wie es weiter geht.
LG Jessi Image and video hosting by TinyPic


Danke Dini für die Sigi

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

01.11.2009 16:30
#365 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hilfe!! Wo ist KITT???
hahaha zu geil
mehhhhr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

01.11.2009 16:30
#366 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ja jetzt schreib ich halt wieder ein Kommi, aber mach ich doch gerne
Das Kommi hast du dir ja auch verdient.
Wie Hassi das Gespräch so gespannt verfolgt. Scheint sehr interessant zu sein.
Und Marc hat Schnappatmung!
Wie immer freu ich mich wenn es weiter geht.
LG Jessi


Danke Dini für die Sigi

Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 675

01.11.2009 16:30
#367 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

"Hilfe!! Wo ist KITT??? Ich muss hier schleunigst weg!!"

Sehr schön!!! Zum schreien komisch. DIE Szene würde ich gerne in echt sehen .

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

01.11.2009 16:31
#368 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von ReelaReela
Hilfe!! Wo ist KITT???
hahaha zu geil
mehhhhr



Jaa das war das geilste


Danke Dini für die Sigi

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

01.11.2009 17:00
#369 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Gut, so schnell bekomm ich ihn sicherlich nicht dazu, aber so in zwei, drei Monaten vielleicht!


hahahahhahaa

na ist ja noch ne ewigkeit ne bis in 2 oder 3 monaten
mehr

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

01.11.2009 17:16
#370 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Haha! Bärbel wieder...zu geil
Bin mal gespannt ob gretchen ihn den wirklich dazu bekommt oder was marc unternimmt um sie davon abzubringen
deine FS
sbgsw

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

01.11.2009 20:54
#371 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

haha das kann ich mir schon vorstellen, dass die szenerie mit bärbel besser ist als jede Seifenoper der Welt
Die Gedanken waren echt klasse mal wieder, da kann man sich ja nur kaputtlachen drüber
Freu mich auf mehr von dem Spektakel

__________________________________________________

anna ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 21:49
#372 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten


"Na Meier, jetzt sind die Eier ab, was?" die hassmann ist so geil!!!!
"Tja Meier, willkommen in Gretchens Welt!"
ich freue mich riesig auf den nächsten teil!!!!
lg anna

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

02.11.2009 18:29
#373 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

die letzten teile warn wieder toll.
er ist halt marc meier und wird halt in den nächsten wochen/monaten gretchen noch nicht heiraten. aber das sollte sie ja auch wissen.
wenigstens is das thema jetzt vorerst beendet und die visite kann kommen.
mich auf mehr!

liebe grüße
katha

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

02.11.2009 18:33
#374 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ein
..

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

02.11.2009 18:33
#375 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

super duper

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen