Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.544 Antworten
und wurde 224.547 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | ... 342
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2010 12:13
#3476 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Guten Morgen, Spatzemuckel!

Du erwartest doch nicht im Ernst, dass wir den Knallkopf in Ruhe lassen. Nein, ganz bestimmt nicht! Erst wenn er wieder ein anständiger Mensch ist und sich wie ein Mann verhält und nicht wie ein weichgespülter Topflappen.

Aber Dank Petra, wird das ja wohl noch dauern. Ich persönlich glaube ja, dass Du mit der Dame unter einer Decke steckst und sie Dir gerade recht kam, um Deine Taktik weiter fortzuführen. Ich will Dich da auch unterstützen. Du kannst ja zurzeit nicht einkaufen, deswegen bekommst Du das von mir:



Na ja, das soll erst Mal wieder reichen mit motzen. Versuche nun, ein wenig sachlicher zu kommentieren.

Gretchen tanzt nach mit Mehdi nach "ihrem" gemeinsamen Lied. Finde ich ja nicht gerade feinfühlig, könnte doch alte Wunden von neuem wieder aufreißen. Außerdem bin ich mir sicher, dass der Meier, wenn der das wüsste, im Dreieck springen würde.

Mehdi erkennt, dass seine Gefühle für Gabi tief sind und dass er mit der falschen Frau zum Ball gegangen ist. Das ist ja schön, aber die Erkenntnis kommt reichlich spät. Er grübelt doch schon Tage (gefühlte Wochen, Monate, Jahre) darüber nach, wieso kommt er erst jetzt darauf? Ich hatte ihn für clever gehalten, aber selbst da scheine ich mich geirrt zu haben.

Dann bringt er, oh Wunder sogar den Mumm auf, es Gretchen zu sagen, die natürlich alles missversteht. Habe ich auch nicht anders erwartet, siehe Spoiler.

Das Drama geht also weiter. Ich hoffe, dass wenn auch der komplette Ärzteball bis Weihnachten nicht abgeschlossen ist, trotzdem in einigen Dingen Klarheit herrschen wird, damit Deine Fans auch ein schönes und unbeschwertes Fest verleben können.

Klasse geschrieben, mein Mädchen, aber inhaltlich hat mich das eher wieder deprimiert. Ich gehe mal gucken, was mein Getränkeregal noch zu bieten hat.

Liebe Grüße aus dem Schnee in den Schnee

Kate

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

19.12.2010 12:35
#3477 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Hey Anke!
Dir möchte ich auch mitteilen, dass ich dir vom Urlaub aus weiterhin Kommis schreiben kann.
Der neue Teil hat mir wieder sehr gut gefallen und er war perfekt.
Wieso sollten wir Mehdi in Ruhe lassen?
Sonst kein Kommentar zu Mehdis Problem
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und mich schon auf den nächsten Teil.
Ich wünsche dir einen schönen 4 Advent und liebe Grüße aus dem Urlaub wünscht Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2010 14:26
#3478 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Hallo mein Schätzelein

Jetzt hat Gretchen den Fisch an der Angel. Was so ein lecker Mousse au chocolat alles bewirkt. Nur zu dumm, dass das Grätentier nicht so ganz mit der Wahrheit rausgerückt ist. Ob der Blaue Engel immer noch so denken und reden würde, wenn sie wüßte, in wem sich Mehdi verschossen hat?

Und dann tanzen die Beiden noch zu ihrem Lied. Ich glaube nicht, dass Marc das so abkann, wie Gretchen behauptet.

Was ist denn nun passiert? Maria braucht Mehdis Hilfe?

Eijeijei, was ist da bloß passiert?

Das hast du wieder supi geschrieben.

Warte gespannt auf das Problem und die Lösung!!!!

LG und einen schönen 4.Advent
deine VdB

Olivenbaum Offline

PJler:

Beiträge: 781

19.12.2010 14:43
#3479 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Haha... Mehdi und Gretchen und Essen Aber irgendwie reden Mehdi und Gretchen ja wirklich aneinander vorbei, was sie wohl sagen würde, wenn sie weiß, dass es eigentlich um Gabi geht Ahh... der Kerl macht's einem ja auch wirklich nicht einfach...
Und die Szenen zwischen Marc und Gretchen waren ja mal wieder absolut göttlich, mit welchen Mitteln sie ihn zum tanzen bringt

Freu mich schon total auf einen neuen Teil von deiner Geschichte!!!

lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

19.12.2010 15:25
#3480 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Hey mein Lieblingsmausebäckchen!

Du willst also da wir nicht so auf PKs Gefühle rumreiten und ihn nicht mehr verprügeln oder hauen???? Mmmmm schwierig, schwierig .......muss erst darüber nachdenken......schwierig......!!! Ok hab darüber nachgedacht und bin zum vollgenden Entschluß gekommen: KANNSTE KNICKEN !!!!! Solange sich das Erbsengehirn so Verhält kriegt er weiterhin prügel! Und etwas positives hat es ja,Schläge auf dem Hintekopf erhöhen bekanntlich das Denkvermögen,ne! Und es scheint ja auch ganz gut zu wirken, wenn auch nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!

Er hat es also endlich begriffen, das er in Gabi verliebt ist bzw das er sie liebt! Unter anderen Umständen hätte ich mich wahsinning gefreut das diesem PK endlich ein Licht,was sag ich ein ganzer Christbaumleuchter,aufgegangen ist! Aber so glaub ich es ist fast ein bisschen zu zuspät! Sie hat ihn und VB für Arme gesehen und nach all den Enttäschungen die sie durchgemacht hat,wird sie wahrscheinlich nichts mehr von ihm wissen wollen was ich durchaus nachvollziehen kann! Nun ja ich laß mich mal überraschen was noch alles kommt!

Und was hat VB für Arme jetzt für ein Problem????


Der nächste bitte, abeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer ganz schnell!

Hab dich lieb!
Dein Prinzesschen.

P.S Danke für ausführliche Erklärung! Jetzt bin ich viel schlauer,du pinguingrrrrrrrrrrrrrrr! Ok,Sven und Kenechti kommen nicht in Frage! Aber was ist mit Peter Lustig,naaaaaaaaaaaaa? Du heckst doch irgendwas aus!

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.187

19.12.2010 16:24
#3481 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

@ Azamaus ,

ich hecke was aus? Vielleicht eine Grippe? Hab seit heute Morgen etwas Schnupfen.

Hmm... Peter Lustig wäre natürlich auch eine Option. Zumal er ja einen Job im EKH annehmen wollte, falls du dich erinnerst, aber ich denke mal die Begegnung mit Martchen auf dem Speeddating hat ihm die Freude daran geraubt und er sucht sich nun anderweitig um.

Da ich morgen wahrscheinlich den halben Tag damit beschäftigt sein werde, mein Hutschl wieder flott zu kriegen und dann hoffentlich endlich die Besorgungen für Weihnachten getätigt werden können, wenn mein Hutschl und das Wetter mitspielen - Die melden schon wieder 15 cm Neuschnee! - stelle ich heute abend schon den nächsten Teil rein. Aber nur wenn ihr mögt.

LG

euer Schneehaserl

katha93 Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 6.133

19.12.2010 17:51
#3482 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Hey liebe Anke,

man ich schäm mich wirklich schon, dass ich nur noch so selten einen Kommi dalasse. Schande über mich! Ab Weihnachten wirds wieder besser, aber im Moment muss ich noch Mathe und Pädagogik&Psychologie für die Schulaufgaben pauken und das nimmt mir einfach die Zeit zum Kommentieren.

Die letzten Teile waren wieder allesamt toll geschrieben!

Uiuiui Marc hats ja richtig von den Socken gehauen, als er seinen Engel in seinem hellblauen Kleid gesehen hat.Image and video hosting by TinyPic Er ist sogar ins Träumen geraten. Süß! Hm...er sollte sie wirklich heiraten.
Und das Hin und Her mit den Schuhen war mal wieder typisch Mann und Frau. Hast du wunderbar hinbekommen, diese Szene.
Der Ärzteball verläuft ja im Moment auch noch nach Plan. Gretchen hat ihren Tanz von Marc bekommen und ist wohl voll und ganz zufrieden. Mal sehn, ob Marc seine nächste Aufgabe, die andren Ärzte um den Fingerwickeln, auch so gut hinbekommt.

Ohje, Gabi hat Mehdi mit Maria gesehen. Kein Wunder, dass sie dann fertig mit den Nerven war und sich jetzt nicht mehr meldet. Mehdi ist ja auch wirklich ein Vollpfosten. Ich will wirklich wissen, wie er das wieder gutmachen will. Aber um das wieder gut zu machen, müsste auch erst mal wieder Gabi auftauchen.
Das Geständis von Mehdi gegenüber Gretchen war ja schon mal ein guter Anfang. Nur Gretchen meint natürlich mal wieder eine ganz andere als Mehdi.
Wenigstens hat er jetzt, hoffentlich endgültig gemerkt, dass Gabi und nicht Maria die Richtige ist.
Und inwiefern soll Mehdi jetzt Maria helfen? Soll er ihren Ehemann spielen? Auf jeden Fall scheint das Chaos wieder perfekt zu sein.

Bin sehr gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2010 20:44
#3483 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Geliebtes Eierscheckchen,

*hust, hust* *keuch, keuch*

Ich würde Dir so gerne etwas sagen, aber sorry, es geht nicht, habe einen dicken Klumpen im Hals und Tränen nehmen mir die Sicht auf meine Tastatur.

Stattdessen werden Dir meine Freunde etwas singen. Ich bin mir sicher, dass sie die Dramatik der Situation und meine Gefühlslage gut überbringen werden.

http://www.youtube.com/watch?v=tgbNymZ7vqY

Good evening

your lovely Kate

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

19.12.2010 20:49
#3484 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Hey MAUSI!

1.had du schnupfen?
2.Nerven strapazieren?Du?Wie kommsten darauf?
3.MM (weicht ihr aus): Maria, das.... das geht so nicht. Du kannst mich nicht einfach so ohne Vorwarnung küssen.
MH (nähert sich wieder seinen Lippen u. flüstert geheimnisvoll): Bitte, spiel mit!
MM (schaut sie verdutzt an): Was meinst du? Ich... ich kann das nicht mehr so
und Gretchen hat nichts dagegen???

Ok das erst mal vor ab!

Und nü!

Ach ja das hat mir sehr gut gefallen!


„Bloody Mary? Ich glaub es ja nicht. Du bist es wirklich!“

Ich mag den Typ jetzt schon!

Hab dich ganz ganz doll lieb!

Dein Prinzesschen

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

19.12.2010 20:50
#3485 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Hey Anke!
Ja was ich schreibe ich jetzt für ein Kommentar?
Ohje wer ist dass denn jetzt, der da Maria kennt?
Trotzdem hat er mir gefallen der neue Teil.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2010 20:54
#3486 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

MM (weicht ihr aus): Maria, das.... das geht so nicht. Du kannst mich nicht einfach so ohne Vorwarnung küssen.
MH (nähert sich wieder seinen Lippen u. flüstert geheimnisvoll): Bitte, spiel mit!
MM (schaut sie verdutzt an): Was meinst du? Ich... ich kann das nicht mehr so.





Prinzesschen, Du bist spitze! Das hatte ich gar nicht gesehen. Jetzt übertreibt es meine Verlobte eindeutig. Boah, ich lach mich tot, ey!

Ich verbuche das unter "Kleine Sünden bestraft der Herr sofort!"

Hahahahahahaha! Suuuuuuuuuuper!

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.187

19.12.2010 21:05
#3487 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

@ Kate: I love the Muppets. Ich kann nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst. Deshalb hatte ich einen kleinen Lacher eingebaut, den Prinzesschen natürlich, aufmerksam wie sie ist, auch sofort entdeckt hat.

@ Aza: Congratulation!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2010 21:14
#3488 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten



Hätte ich jetzt auch gesagt, Du Trantüte. Weißste Schätzelein, das Wort Genugtuung bekommt gerade eine ganz neue Dimension für mich.

Hast Du ein Foto von Deinem Gesicht gemacht? Hahahahaha, die Hassi küsst den Meier.....

Super Story, Süße, ich bin sicher Bora holt sich eine Menge Ideen von Dir. Hahahaha!

Suuuper! Diese Stelle wird mir unvergesslich bleiben.

Hast Du schon mal überlegt, beim NDR anzuheuern, die stehen da auf lustige Sachen

http://www.youtube.com/watch?v=Uroe6MaeYMY

Hahahaha! Ich muss mir eine Wärmflasche machen, ich habe Bauch.

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2010 21:20
#3489 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Hallo mein Schätzelein

Jetzt bin ich baff!!!!! Maria küsst Marc????Also immer dieses Fremdgeknutsche.

Bloody Mary???? Ist der Typ ein alter Bekannter von Maria? Anscheinend verbindet sie damnit nichts gutes, vielleicht sogar etwas peinliches. Mensch Mehdi, nun stell dich nicht so an und hilf ihr in dieser scheiß Situation!

Marc und Gretchen reden wieder mal aneinander vorbei. Ich dachte schon, gleich, gleich kommt alles raus. Doch nein, Marc hat noch die Kurve bekommen.

Oh man, das wird echt ein spannender Abend.

LG
die Rosa-Dame

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.187

19.12.2010 21:33
#3490 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Ja, da seid ihr baff, ne!? Maria wollte halt auch mal in den Genuß dieser zarten aufregenden Lippen kommen. Wer will das nicht!

@ Kate: Ich hab jetzt auch Bauch!

Hier und wo wir gerade bei dem Thema sind:


http://www.youtube.com/watch?v=XMV8ehocZ4k&feature=fvst

http://www.youtube.com/watch?v=bG0wmXNllQE



Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2010 16:15
#3491 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Hallo mein Schätzelein

Dr. Cedric Stier???? Ach du scheiße, du läßt auch nichts aus, was?
Soll ich dir was sagen?! ICH MAG IHN NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wuuuuaaaaah....da läuft es mir doch gleich eiskalt den Rücken runter. Brrrrrrrr....furchtbar!

Was ist das denn für einer? Aber so wie du ihn beschreibst, nichts gescheites.

Aaaaaber vielleicht, hat sein Auftritt auch was Gutes. Da ja durch die Evulotion die Männer zu Jägern und Sammlern wurden, jagt Mehdi vielleicht den Stier durch dern Ballsaal hinaus und sammelt seine Maria ein!
Vielleicht erwacht auch das Tier in Mehdi und er kämpft wie ein Löwe gegen den Stier. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.

Falls Gabi doch noch zum Ball erscheint, kann sie dann bitte was rotes anhaben????!!!!!!!Image and video hosting by TinyPic Bitte BITTE!!!!!!

Stiere gehen auf ROT!

Oh, das wird echt spannend.

Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Ganz Liebe Grüße
deine VdB
P.S. Hurra, hurra es schneit!

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

20.12.2010 18:43
#3492 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Hey Anke!
oh du meine Güte, wer ist denn dieser Dr. Cedric Stier bitte? Achso der ist dass.
Ich finde dass du ihn ganz toll beschreibst.
Mal gucken was dieser Doktor so vor hat.
Ich bin mal gespannt, was als nächstes passieren wird.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2010 20:02
#3493 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Hey mein manchmal etwas verwirrtes Eierscheckchen,

warte mal eben, war mir gerade so, als hätte mir einer ins Gesicht gespuckt.

So, bevor ich starte, danke, ich verzichte auf eine Rolle. Ist lieb gemeint, aber einen Fuchs für Dr. Fuchs, das ist mir dann doch etwas zu schräg. Ist auch ein Kindheitstrauma für mich, früher wurde mir oft ins Gesicht gesagt "Schon wieder ein Fuchs und keine Flinte dabei!" Dieser Stachel sitzt tief. Bleibe also lieber im Hintergrund als Dein ärgster Kritiker, mein Spatzemuckel.

Aber jetzt!

ICH MAG CEDRIC STIER! Er könnte die Lösung aller Probleme sein.

Er spürte Marias innere Unruhe und legte zur Beruhigung seine Hand an ihre Wange. Sie schaute dankbar zu ihm auf. Wenn sie ihn nicht hätte?

Wenn sie ihn nicht hätte, wär da auf jeden Fall einer weniger, der sie verarscht.

Ich wäre ohne Zweifel dafür, dass dieser Hengst äääh Stier die große Liebe der Hassmann war. Aber das wundert Dich sicher nicht.

Dieser Teil war ganz nach meinem Geschmack und deswegen bekommst Du heute auch ein uneingeschränktes Lob!

Formidable!

Liebe Grüße und Bussi

Deine ELB

[nicole] Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.389

20.12.2010 21:07
#3494 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Huhu


Jaja jetzt ist Dr. Cederic Stier auch anwesend??? :PPP ja das kann ja was werden
hmmm da bin ich ja mal gespannt was noch mit ihm und Maria passiert.

Hmm aber vllt. wird Mehdi ja endlich mal wach und merkt wer die richtige ist...
und irgendwie hoffe ich ja immernoch das es Maria ist xD irgendwie gefällt mir Gabi nicht..


freu mich aufjedenfall auf den nächsten teil also schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter

lg
Nic

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2010 21:34
#3495 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Zitat von [nicole]
Huhu

Hmm aber vllt. wird Mehdi ja endlich mal wach und merkt wer die richtige ist...
und irgendwie hoffe ich ja immernoch das es Maria ist xD irgendwie gefällt mir Gabi nicht..




Haha....ich bin nicht allein, es gibt noch eine, die an Mehria glaubt und hofft er entscheidet sich für sie.

Nicole, du bist die Größte!!!! Komm her, kriegst ein riesengroßes Bussi.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2010 21:58
#3496 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Das kann ich hier so nicht stehen lassen!

Rosa Dame und Nic, ich habe Euch lieb, aber steht Ihr denn mit beiden Füßen auf Eurer romantischen Ader?

Maria Hassmann ist nie und nimmer die richtige Frau für Mehdi Knallkopf Kaan. Sie würde ihn mit ihrer ganzen Persönlichkeit erdrücken, früher oder später.

Er braucht eine Schmusekatze. Ein zartes, verletztes Wesen. Gabi halt! Also bitte! Versucht Euch doch mal reinzudenken. Bidi, die gehören für mich in eine Reihe mit:

http://www.youtube.com/watch?v=Idc-oAA0MdU

Findet Ihr nicht? Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Ihr zu Verstand kommt.

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2010 14:02
#3497 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Huhu mein Schätzelein

Ich werd nicht mehr.

Herzlich Willkommen im Club, Mehdi Kaan! Jetzt weiß ich, das alles gut wird, aber so was von!!!!!!Image and video hosting by TinyPic

Die Parallelen sind perkekt.

Sag mal, hast du meinen Lebenslauf geklaut, oder was?


Solche unvorhersehbare Treffen mit alten Bekannten haben es wirklich in sich. Schön, wenn diese dann auch noch so nervig und neugierig sind.
Da kann ein einziger Satz das ganze Leben verändern.

MK (blitzt ihn an): Ich muss doch sehr bitten. Es ist doch wohl selbstverständlich, dass ich meine... meine... (Maria schaut ihn gespannt an. Mehdi überlegt noch einen Moment, ob er das jetzt wirklich sagen soll, sieht den spöttischen Blick seines Gegenüber u. sagt es dann doch; sein dummes Gesicht ist es ihm wert) ... Lebensgefährtin hierher begleite.

Dann sie mal zu, wie du da wieder rauskommst! Fast unmöglich. Aber ich spreche aus Erfahrung und kann somit sagen: Die LIEBE wächst. Auch wenn jetzt vielleicht nicht so viel davon da ist.

Hach, danke mein Schätzelein, für diesen wunderschönen Teil. *schwärm*Image and video hosting by TinyPic

Ich wünsch dir einen wunder wunderschönen Tag

Du hast mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und mein Herz zum wilden schlagen gebracht.

Ich drück dich.
Bussi
deine VdB
P.S. Ich hab alles richtig gemacht!

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.187

21.12.2010 14:13
#3498 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

@ VdB: ich bin mir keiner Schuld bewusst. Inwiefern hab ich deinen Lebenslauf geklaut? Aber ich freue mich, wenn ich dir in diesen finsteren Tagen ein Lächeln auf die Lippen gezeichnet habe.

Ach und übrigens bin ich parteilos.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2010 16:24
#3499 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Lebensgefährte? Hand halten? Ich hätte es wissen müssen, dass Du es wieder tust. Danke!

http://www.youtube.com/watch?v=cDKwtt2Iyzo

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

21.12.2010 17:03
#3500 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Hey MEIN LIEBLINGSMAUSEBÄCKCHEN!

Dr.Cedric Stier also(heißer Typ übrigens) Und der war mal mit VB für arme Verheiratet?

MK (legt beruhigend ihre Hand auf seinen Unterarm): Mehdi, lass gut sein. Er ist es nicht wert. schoooooooooooooooooooooooooooon wieder!

Sorry du Pinguin,für den rest fehlen mir leider die Worte! Oder warte!





Hab dich so was von lieb.DEIN Prinzesschen

Seiten 1 | ... 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | ... 342
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen