Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.537 Antworten
und wurde 223.366 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | ... 342
Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2010 15:00
#3451 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein Schätzelein

Boah, musste mich erst einmal erholen von meinem Lachflash.

Ich könnt die kleine Sarah knuddeln.Image and video hosting by TinyPic Tja Meier, wenn du jetzt Schach gespielt hättest, würde ich sagen: Schachmatt! Da hat die Kleene dich wohl voll abgezockt, was?

Was hat Gretchen da jetzt für Gedanken?Image and video hosting by TinyPic

Vielleicht kann sie ja mit ihrer Victoria Secrets-Überraschung ihren Brummbär umstimmen.

Ein super-schöner Teil.

LG
die Eingeschneite

katha93 Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 6.133

14.12.2010 17:14
#3452 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren wieder super!
Mensch, da sagt Mehdi endlich mal was Sache ist und dann schläft Gabi. Menno, es wird doch langsam mal Zeit. Wenigstens hat er ihr gesagt, dass sie reden müssen. Hoffe, dass das auch bald mal passiert.
Hm...und jetzt ist er auch noch mit Maria verschwunden. Ihr sollte er auch mal die Karten auf den Tisch legen.

Aber was ich ja total süß fand, war ja Marc, der mit Sarah UNO gespielt hat. Marc kann eben doch mit Kindern und das hat Gretchen ja auch richtig festgestellt. Fand es auch sehr amüsant, wie Marc sich immer wieder aufgeregt hat, dass er verloren hat. Er ist eben doch nicht in allem der beste.
Und wie er erklärt hat, wieso er und Gretchen noch kein Baby haben fand ich auch total süß.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2010 21:58
#3453 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Was kommt jetzt?????????????? Wahrheit oder Pflicht?

Sagt er Maria endlich die Wahrheit, dass es da noch eine Nebenbuhlerin gibt oder sieht er es in der Pflicht mit ihr zum Ball zu gehen?
Wenn alles geklärt ist und er sich für Maria entschieden hat, kann er das gerne tun.
Doch zuvor....da hilft auch nicht eine übergroße Dosis Sachertorte.
Spuck es endlich aus!!!! Und wenn du dann einmal dabei bist, dann sag es der Anderen auch gleich noch!

LG
die Schlichterin

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

15.12.2010 14:19
#3454 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke ,

Sag mal,was hat eigentlich Mehdi für ein Problem ??
Jetzt will er quasi mit Hassi Schluß machen und kann es nicht aussprechen !!
MÄNNER.......

Aber wenigstens hat er sich entschieden oder nicht ???

Bin gespannt,wie es weiter geht.
LG Cindy

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 14:45
#3455 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Der Ärzteball scheint ja geritzt zu sein. Gabi wird das sicher nicht gefallen, aber egal.

Egal in welche Richtung das Gespräch hinausläuft, es wird sowieso nicht stattfinden.

Weiß Mehdi eigentlich schon was er sich zu Weihnachten wünscht? Ich hätte da ein paar Vorschläge:

Einen Arsch in der Hose!!!!
Mumm!!!
Reinen Wein!!!


LG aus Chaoscity und viel Spaß beim Schnee schippen.

Bussi

deine Apothekerin

Olivenbaum Offline

PJler:

Beiträge: 781

15.12.2010 16:10
#3456 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

ahhhh.... Mehdi!!!! Der ist ja wie ein Fähnchen im Wind, die Frauen sollen ihm da jetzt echt mal gewaltig auf der Nase rumtanzen, so geht das doch nicht, unglaublich wie er sich da breitquatschen lässt, obwohl er doch ganz was anderes wollte... Naja Marias Argumente fand ich aber ganz lustig Ich mag Maria irgendwie Aber ob sie so einen Mehdi braucht?!

naja, bin gespannt, wie's weitergeht mit dem Herrn "Ich weiß einfach nicht, was ich will"

lg

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

15.12.2010 17:41
#3457 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Kein Kommentar zu Mehdi, aber trotzdem haben die neuen Teile mir gefallen.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2010 09:57
#3458 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen mein Schätzelein

Es scheint ja doch ein guter Tag zu werden.

Es hat heute Nacht nicht mehr geschneit, ich bekomme nachher Besuch uuuuuuuuuuund, Gabi hat Maria und Mehdi zusammen gesehen und wichtige Infos erfahren. (Ärzteball)

Gordon ist ja wirklich süß.Image and video hosting by TinyPic Wär das nicht ein schönes Paar? Gabi und Gordon! Das passt doch wie die Faust aufs Auge. Ich hab auch die passende Erklärung dafür.

Marc + Margarete Image and video hosting by TinyPic (M und M)
Mehdi + Maria (M und M)
Gordon und Gabi (G und G)


Ich freu mich schon auf den Ärzteball.

Ganz liebe Grüße aus dem V

Bussi deine Apothekerin

P.S. Es schneit zur Zeit NICHT!

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

16.12.2010 11:29
#3459 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Soso Gabi hat also Mehdi zusammen mit Maria gesehen? Oh je, aber Gabi hat ja dann gehört wobei es im Gespräch ging, nämlich um den Ärzteball.
Gordon ist richtig nett und er würde zu Gabi passen.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

16.12.2010 14:48
#3460 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Jetzt ist es also soweit mit dem Ärzteball.
Schön dass Maria Mehdi begleiten wird und das Kleid was sie trägt, kann man sich vorstellen, wie sie darin aussieht. Noch schöner wäre es wenn es Bilder zu den Kleidern von Maria und Gretchen geben würde.
Marc ist fertig und wartet auf Gretchen, aber so ist dass eben bei den Frauen, die brauchen immer länger.
Jetzt gefallen Gretchen die Schuhe nicht, die sie gekauft hat, aber Marc hat recht, Schuhe sehen jeden Tag gleich aus.
Ich fand es süß von Marc, wie er ihr sagt, dass sie hübsch istImage and video hosting by TinyPic, aber dass er sich an der Spüle rasieren musste, ist typisch, weil Madame lange braucht und perfekt aussehen will für ihren Schatz.
Soso Marc verliert die Nerven, aber ich denke mal, wenn er Gretchen sieht, dann wird er sich wieder beruhigen.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2010 15:05
#3461 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Mensch Mehdi, so zurück haltend? Sie hätten sich doch ruhig schon mal "eintanzen" können! Aber das kommt sicher noch.

Zu Marc sag ich nur, typisch Mann Kein Verständnis für die Probleme der Frau. Es ist doch wohl selbst verständlich, dass die Schuhe zum Outfit passen müssen. Soll ja auch ein perfekter Auftritt werden.

GH: Gestern sahen die aber auch noch gut aus.
MM (verständnislos): Und heute nicht oder wie?
GH: Nein!
Frauenlogik! Ich versuche es erst gar nicht, es verstehen zu wollen.
MM: Haasenzahn, die sehen jeden Tag gleich aus.
GH (erklärt ihm die weibliche Sicht der Dinge): Nein, tun sie nicht. Die Lichtverhältnisse hier sind ja auch ganz anders als im Laden.
Ich fass es nicht. Sie hat auch für jeden Mist ne Erklärung. Unfassbar!




Fantastisch geschrieben. Sehr authentisch.

Ich bin gespannt, ob das noch was wird, mit den Schuhen.

Freu mich schon auf das nächste Kapitel.

LG
die Rosa-Dame

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2010 06:33
#3462 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen,

da bin ich dann wieder. Ich gebe aber zu, dass es mir nach wie vor schwer fällt mich zu äußern, weil immer noch diese ungeklärte Sache im Raum schwebt und sich wie ein dunkler Schleier über mein Herz und über den Rest Deiner Story legt. Doch wird es ja wohl noch dauern, dass dieses Tal der tausend Tränen durchschritten ist, ich will daher versuchen, zumindest die Martchen-Teile zu kommentieren.

Schade, dass wir kein Bild sehen von Gretchen in ihrer Abendrobe, aber sie scheint wirklich umwerfend auszusehen, wenn der Meier schon halbwegs das Sabbern beginnt.

Ihre goldenen Locken fielen leicht wie Schneeflocken auf ihre nackten Schultern und schimmerten wie tausend Sterne und strahlten mit dem silberglitzernden Band, das das Kleid im Nacken zusammenhielt, um die Wette. Ihr wunderschönes Lächeln glich dem Strahlen der Sonne. Und ihre Augen leuchteten wie das azurblaue Wasser eines Südseeatolls. Sie raubte ihm regelrecht den Atem. Mit offenem Mund starrte er dieses makellose Wesen von Kopf bis Fuß an und dachte an das, was sie ihm vor ein paar Tagen spaßeshalber zugeflüstert hatte. In diesem Moment hätte er sie wirklich vom Fleck weg geheiratet.

Das war wunderschön um-, be- und geschrieben.

Und dann träumt Marc auch noch Gretchens Traum Hatte ein bisschen was von der Brautkleid-Szene der 2. Staffel.

Marc ist also nicht Al Bundy? Mensch, jetzt weiß ich endlich, an wen der mich die ganze Zeit erinnert hat.

Dass er genervt vor die Kiste hockt, passt jedenfalls auch genau ins Bild.

Gut, dass er dann aktiv geworden ist und das Mädchen abgeschleppt hat, sonst wäre das wohl nichts mehr geworden mit dem Ball.

Dann sagt er ihr noch, wie schön sie aussieht und der Kuss fehlt auch nicht.Image and video hosting by TinyPic

Wieder einmal eine perfekte Szene

Und wie geht es jetzt weiter?

In banger Erwartung schick ich Dir liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2010 09:44
#3463 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen mein Schätzelein

Na, was macht die Wetterlage bei euch? Bei uns hat es fast! nicht geschneit. Nur so 10cm Neuschnee oder so. Fällt aber gar nicht auf, bei der ganzen Masse, die es ja schon die letzten Tage rausgehauen hat.

So, heute muss ich sagen, der Teil hatte den gewissen Ooooooooooooooooooooooooh-Effekt! Image and video hosting by TinyPic ...als Gretchen nämlich Hundegebell vernahm und leicht zusammenzuckte...

MM (drückt beruhigend ihre Hand): Keine Angst, ich beschütz dich!
Image and video hosting by TinyPic Mein Gott, das klingt wie aus einem Weihnachtsmärchen.

Ich sehe, die Schuhfrage war immer noch nicht geklärt. Die weißen Pumps waren ein gute Wahl, hätt ich auch genommen.

Tja, als dieses himmelbaue Wesen vor ihm stand, da hat es Marc wohl regelrecht die Sprache verschlagen und das Kopfkino in dem ein Meiermärchen lief ist gestartet. Dr. Meier denkt ans heiraten???? Is der krank?

Ich freu mich schon soooooooooo auf den Ball.

Ganz liebe Grüße

die Rosa-Dame

P.S. Ich muss jetzt erst mal Björn und Benny füttern.

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

17.12.2010 14:21
#3464 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Wow der neue Teil war super!
Wahnsinn, der Meier war ja richtig sprachlos, als er seine Prinzessin gesehen hat.Image and video hosting by TinyPic
Und seine Gedanken, waren wunderschön.Image and video hosting by TinyPic Er denkt ans heiraten? Soso mal gucken.
Dass beste war, als Gretchen fragt welche Pumps sie tragen soll und jetzt hat sie ja welche.
mich schon ganz riesig auf den Ärzteball.
Liebe Grüße
Miriam

limona Offline

PJler:

Beiträge: 570

17.12.2010 17:14
#3465 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

wow, das waren wieder tolle Teile und so ein Meier ist einfach nur zum Anschmachten sooo lieb und gleichzeitig sooo cool

Marc und Gretchen sind auch so lustig zusammen:
MM: Haasenzahn, du bist hübsch!
GH (schmollt): Das sagst du doch nur so. Du hast mich doch noch gar nicht gesehen.
MM (fährt sich mit einer Hand übers Gesicht): Ja, aber doch nur, weil du seit geschlagenen vier Stunden Bad und Schlafzimmer blockierst. Ich musste mich sogar an der Spüle in der Küche rasieren.
GH (regt sich gleich wieder künstlich auf): Iiiihhh!! Marc, das ist unhygienisch. Ich hoffe, du hast die Haare auch wieder weggemacht?


aber das Schuproblem hat Gretchen ja dann auch noch in den Griff bekommen - mit Marcs Hilfe

hach, das ist so schön, wie Marc seine Augen nicht von ihr lassen kann Image and video hosting by TinyPic einfach super geschrieben

MM: Wenn du nicht die ganze Zeit wegen deiner beschissenen Schuhe rumgezickt hättest, hätte ich dir schon längst gesagt, dass du heute atemberaubend schön aussiehst.Image and video hosting by TinyPic
und dann will er sie auch noch vor Hunden beschützenImage and video hosting by TinyPic


Der Oberarzt drückte seiner wunderschönen Assistentin einen kleinen Kuss auf die Wange und schmiegte sich dann von hinten an sie. Seine Arme verschränkte er vor ihrem Bauch. Wange an Wange sah sich das Traumpaar des EKH im Spiegel in die Augen und strahlte vor Glück...

MM (flüstert ihr leise zu): Romantisch genug?
GH (dreht sich zu ihm um, legt ihre Arme um seine Taille u. lächelt ihn verträumt an): Ja!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

und dann die ganze Szene auf dem Ball, einfach wunderschön und so lustig, ich liebe einfach deine Geschichte!!!! Bin schon ganz gespannt, was da auf dem Ball noch so alles passiert, Mehdi scheint ja doch irgendwie nicht ganz zufrieden zu sein!

Freu mich schon auf mehr!

Liebe Grüße
limona

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2010 17:41
#3466 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Spatzemuckelpumsel oder soll ich besser Schneehase sagen,

ein wahnsinnig langer Teil, habe echt nichts dagegen, dann kommt die Sache hier mal ins Rollen, was?

GH (verschränkt abwehrend ihre Arme vor ihrem Körper): Nein, deine Hauptaufgabe ist es, mit mir durch die Nacht zu tanzen und nebenbei meinem Vater noch einen Gefallen zu tun.
MM (zwinkert ihr zu): Na ob ihm gefallen würde, was ich heute noch mit seinem Kälbchen vorhabe.
GH (wird langsam sauer angesichts seiner Anzüglichkeiten): Marc, ernsthaft jetzt!
MM (seufzt): Du verdirbst auch jedem den Spaß.
GH: Wie war das noch mal, erst die Arbeit, dann das Vergnügen? Also zieh dich endlich aus!
MM (für einen kurzen Moment sprachlos, dann grinst er sie schweinisch an): Was? ... Woah! Du legst aber ein Tempo vor. Gefällt mir.
Toll, Gretchen, vielleicht legst du dir vorher besser die richtigen Sätze zurecht, hmm?
GH (wird rot u. pflaumt ihn an): Den Mantel, Marc!
Hahaha! Oh du bist so süß, weißt du das eigentlich?


Hihi, Hasenzahn ist wirklich zum Knutschen, ach was sage ich, beide sind das. Ich mag den schweinischen Meier ja.

Mehdi hat also für Gretchen auch schmachtende Blicke. Du meine Güte, wo nimmt der Mann bloß das ganze Schmachtpotential her?

Sabine sieht hübsch aus in ihrem neuen Kleid! Das freut mich so für sie und ich hoffe, sie hat auch mal ein bisschen Glück mit einem Mann.Image and video hosting by TinyPic

Und Jochen hat jetzt auch noch eine Flamme? Macht Dich Dein schlechtes Gewissen jetzt zur FFE-Königin des Forums?

Wenn da nicht noch das wäre:

MM: Also die Hassi, hmm?
MK (nickt zögerlich): Ja, Maria!
MM: Ehrlich gesagt hätte ich damit nicht mehr gerechnet.
MK (leise): Ich auch nicht.
MM (sieht ihn verwundert an): Das klingt jetzt nicht gerade sehr begeistert.
MK (zögert einen Moment u. schaut zu ihr rüber): Doch, doch! Sieh sie doch mal an!




Nein, ich darf mich nicht mehr aufregen, mache stattdessen das:

http://www.youtube.com/watch?v=xYA08DPwLtc

Würde dem Mehdi auch mal ganz gut tun, das Mehditieren, meine ich.

Wenigstens vermisst er Gabi. Ich hoffe ja, dass sie auf dem Ball auftaucht und dass sie ihm so richtig einen reinwürgt. Er soll vor Eifersucht in Ohnmacht fallen, jawoll. Soll sich vor Sehnsucht nach ihr verzehren, bis ihm Pickel auf der Stirn wachsen, soll das Gefühl haben, sie verloren zu haben, das wäre eine Genugtuung.

Was? Schon wieder zu emotional? O.K.

http://www.youtube.com/watch?v=xYA08DPwLtc



So, das wäre es, was ich zu sagen habe. Muss dann jetzt auch mal los. Wollte mich zu einem Kursus anmelden für therapeutisches Basteln. In Vorbereitung auf die nächsten Teile.

Gute Arbeit, Agnes! Weiter so!

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

17.12.2010 18:54
#3467 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Dass war ein wunderbarer Teil wieder!
Hach ja Marc und Gretchen sind einfach klasseImage and video hosting by TinyPic
Soso Mehdi schmachtet also Gretchen an? Na na er hat Maria als Begleitung mit, da gibt es sowas nicht
Für Sabine freue ich mich, dass sie jetzt da ist mit Günni und Jochen auch mit seiner Freundin, dass wird bestimmt ein lustiger Abend.
Ich bin mal gespannt, ob Gabi auch auftauchen wird und wie es dann weiter läuft.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.756

17.12.2010 20:10
#3468 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Hui lang ist her! Aber weil ich dich so lieb hab und weil Weihnachten ist und ich nicht etragen wenn jemand soooooooTraurig ist werde ich wieder deine schöne Geschichte Kommentieren!

So fangen wir mal an!

Der erste Teil war ja echt aller liebst und total schönImage and video hosting by TinyPic!

Marc sieht seine Prinzessin in ihrem Kleid und es verschlägt ihm im warsten Sinne des Wortes die Sprache:


Marc sprang mit Schwung vom Sofa auf und lief entschlossenen Schrittes zum Flur. Da traf es ihn plötzlich wie ein Blitz und er blieb wie angewurzelt stehen. Ein echter Engel schwebte gerade auf ihn zu. In einem himmelblauen Traum aus weicher Seide, das bei jedem Schritt von ihr leicht nach hinten wehte. Ihre goldenen Locken fielen leicht wie Schneeflocken auf ihre nackten Schultern und schimmerten wie tausend Sterne und strahlten mit dem silberglitzernden Band, das das Kleid im Nacken zusammenhielt, um die Wette. Ihr wunderschönes Lächeln glich dem Strahlen der Sonne. Und ihre Augen leuchteten wie das azurblaue Wasser eines Südseeatolls. Sie raubte ihm regelrecht den Atem. Mit offenem Mund starrte er dieses makellose Wesen von Kopf bis Fuß an und dachte an das, was sie ihm vor ein paar Tagen spaßeshalber zugeflüstert hatte. In diesem Moment hätte er sie wirklich vom Fleck weg geheiratet. Auf einer Klippe über dem Meer. Sie wären auf einem weißen Ross in den Sonnenuntergang geritten. Sie hätten sich bei Mondschein am Strand von Tahiti geliebt. Sie hätten sich dort ein kleines Strandhaus gekauft, nur von Luft und Liebe gelebt und irgendwann vier Kinder in die Welt gesetzt. Happy End forever. Marc schüttelte ungläubig den Kopf. Er hatte eindeutig zu oft, die Bücher seiner Mutter Korrektur gelesen. Er konzentrierte sich schnell wieder auf die blonde Venus, die vor ihm stand. Sie war so unvergleichlich schön. Marc merkte in seiner Trance gar nicht, wie Gretchen ihm etwas hinhielt und ihn mehrmals ansprach. Er hörte ihre engelsgleiche Stimme nicht. Er sah sie einfach nur an und war geblendet von ihrer Schönheit und dem wahnsinnigen Glücksgefühl, diese wahrhafte Prinzessin als seine Freundin titulieren zu dürfen.


Wow und nochmal wow wer hätte gedacht,das ein Marc Meier irgenwann solche Gedanken und Wünsche hägen würdeImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic,wunderschön!

Und genauso schnell wird er aus seinen Träumen gerissen:

GH (wird etwas lauter): Maaarc, die weißen oder die blauen?
MM (völlig woanders): Hmm?
GH (hält ihm zweipaar Schuhe auf Augenhöhe hin): Welche sehen besser aus?
MM: Was?
GH (tippt ziemlich genervt mit ihrem nackten rechten Fuß auf dem Parkett herum): Die Pumps, Marc!
MM (wacht langsam aus seinem wunderschönen Traum auf): Was für Dinger?
GH (schaut ihn irritiert an): Boah Marc, sag mal, wo warst du denn gerade?
MM (seufzt): Im Himmel!


klasse! Mensch Gretchen der arme Marci war doch grad im HimmelImage and video hosting by TinyPic musst du ihn jetzt stören!

Aber Gretchen hat schon recht die Schuhe müssen schlieslich auch schön aussehen und zun Kleid passen das ist nicht so ganz einfach aber Männer verstehen nichts von diesen Dingen,eindeutig eine Bildungslücke würde ich sagen!

Na ja zu guter letzt hat sich Madam ja doch entschieden und sie konnten eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich los gehen(Gretchen wurde eher getragen) doch voher:

Marc setzte die zappelnde Furie vorsichtig neben seinem Volvo ab, legte ihr ihren Mantel über die nackte Schulter, damit sie nicht fror und hielt sie nun an beiden Händen fest. Gretchen blieb ruhig und sah in seinen sie liebevoll anstrahlenden Augen hin und her. Marc strich ihr zärtlich eine Strähne aus dem Gesicht, die sich wohl bei der ruppigen Entführung verirrt hatte und lächelte sie sanft an....

MM: Wenn du nicht die ganze Zeit wegen deiner beschissenen Schuhe rumgezickt hättest, hätte ich dir schon längst gesagt, dass du heute atemberaubend schön aussiehst.
Oh!
GH (ihre Wangen nehmen einen zarten Hauch von Rosé an): Echt?
MM (legt seine warme Hand an ihre Wange u. schaut in ihren leuchtenden Augen hin u. her): Wie ein Engel! Mein Engel!

Gretchen strahlte ihren charmanten Entführer glücklich an. Marc konnte gar nicht anders. Sanft bettete er seine Lippen auf den ihren. Ein unendlicher Kuss begann.


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic oh das war so schön,Marci kann so lieb sein!

So aber jetzt gehts endlich los zum Ärzteball!

Oh man die Zwei wie schnell die umschalten können von zickig und genervt zu romantisch und verlegen zum schluss anzüglich und schüchtern! Marc und Gretchen passen einfach zusammen wie Faust aufs Auge!Das absolute Traumpaar eben ,da können auch die schmachtenden Blicke von diesem persischen Knallkopf(nicht ich sondern fängt mit M und hört mit i auf und er ist so lange ein PK bis er wieder NORMAL IST) auch nichts bewirken!!

Ach unser liebes Bienschen die hat auch ganz schön Eindruck gemacht mit ihrem schicken Kleid, das freut mich so für sie und die Männliche Fraktion scheint ja auch ganz schön uberrascht zu sein!Ab bro po überrascht Jochen hat seine Freundin dabei und scheint auch glücklich zu sein,hoffentlich bleiben sie auch lange zusammen.

Und was ist mit unserem PK los? Warum ist der den so traurig? Fehlt ihm etwa die Gabi? OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH armer ,armer PK er tut mir so leid! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ganz bestimmt nicht gechieht ihm ganz recht!!! Hoffentlich kommt Gabi später auch zum Ball mit so einem richtig gutaussehenden Arzt(und wehe du lässt diesen Peter Lustig antanzen)mmmmmmmmmmmmmm wie wärs mit Sven diesen schwedischen austauschschüler??? Ja genau dieser Mr.Knäckebrot der ist genau der Richtige! Das gibt ne mords Gaudi und der PK wird leiden! Nun gut mal sehen was du dir ausgedacht hast!


So liebes,super,genial,wunderschön weiter so,freu mich auf mehr!

Hab dich lieb,dein Prinzesschen

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2010 09:31
#3469 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Manche Personen wirken auf andere ja anziehend. Bei Gretchen ist das anders, sie wirkt auf Marc ausziehend.

Meine Güte, Sabine scheint ja mega aufgeregt zu sein. Kommt sie doch glatt ins straucheln. Was für ein gelungener Auftritt. Da hilft auch kein Mondanhänger. Doch sie scheint in ihrer Hülle sehr schön auszusehen.

Jochen ist auch auf dem Ball und hat seine neue Freundin mit im Schlepptau? Kristin heißt sie? Aaaaaaaaaaaha! Dunkle Haare, lilafarbenes Minikleid....könnte es sein, dass du eine ganz besondere Kristin damit meinst???? Falls ja

Dann tanze ich auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig, kann meinen Zuckertütchen ade sagen, weil ich ja Lernschwester bin aaaaaaber, ich glaube, ich hätte ein pinkes Kleid angezogen.


Ich komm mir ein bisschen vor wie bei Biller.
Und alle werden glücklich!
Fehlt nur noch Mehdi, der ja noch nicht so Recht begriffen hat, dass sein Glück vor seiner Nase steht. Also Maria, ran an den Speck und räum ihm die letzten Zweifel aus.

Freu mich riesig auf den nächsten Teil, des Events.

Ganz Liebe Grüße
deine VdB

[nicole] Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.389

18.12.2010 10:10
#3470 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey ,

musste voll lachen als Sabine endlich angekommen war...irgendwie war es so klar das sie fast hinfällt
aber wenigstens hat sie eine tolle begleitung und sieht anscheinend noch toll aus :)

und Mehdi sollte endlich einsehen das Maria die richtige für ihn ist :) also irgendwie will ich ja das die beiden zusammen kommen...
aber was ist denn jetzt mit Gabi??wenn sie schon seit tagen verschwunden ist..

und jetzt zu Gretchen und Marc, die beiden sind einfach wie immer eigentlich sooo toll Image and video hosting by TinyPic das perfekte paar
und Gretchen scheint ja mal wieder ne richtig gute wirkung auf Marc zu haben

freu mich aufjedenfall schon auf mehr...also schreib ganz schnell weiter


lg
Nic

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

18.12.2010 13:23
#3471 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Hach war dass ein wunderschöner Teil wieder.
Schön dass die Frauen von dem letzten Ärzteball erzählt haben und Marc konnte es nicht fassen, was Gretchen und Maria getan haben auf der Damentoilette. Tja so sind Frauen eben.
Auf jeden Fall ist es schön zu lesen, wie alle Beteiligten tanzen und ihren Spaß haben.
Aber wo steckt Gabi bloß? Langsam mache ich mir Sorgen um sie!
Ich bin mal gespannt, wie der Abend noch weiter geht und mich schon auf den nächsten Teil.
Ganz liebe Grüße
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2010 17:23
#3472 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen mein Schätzelein

Mehdi und Gretchen geben dem Essen vom Buffet Punkte? Is ja geil. Na gut, wer sonst nichts zu tun hat.

Kann Mehdi nur einmal nicht an Gabi denken!!!!!! Hallo, er ist mit Maria auf dem Ball. Wetteinsatz, da wird man sich ja mal zusammenreißen können.

Wenigstens hat jeder einen Tanzpartner gefunden, auch wenn die Konstellation bei manchen etwas komisch ist.

Ich freu mich schon auf den nächsten Tanz.

LG
die Rosa-Dame

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2010 18:38
#3473 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein Eisfischlein,

KATE IST FERTIG! Aber diesmal AUSNAHMSWEISE nicht wegen Deiner Story, sondern weil ich Tannebaum und Krippenlandschaft aufgebaut habe. Jedes Jahr schwöre ich mir, dass ich mir das nicht mehr antue, aber dann packt es mich wieder. Jetzt bin ich nach stundenlanger Arbeit schweißgebadet, keuche wie ein altes Walross, aber es steht alles und dann bin ich ja doch ganz happy, wenn es so ist.

So nun aber zum neuen Teil:

Insgesamt sehr schöne Musik, aber sorry, Amy Winehouse ist jetzt nicht nur wegen ihrer Drogeneskapaden bei mir unten durch.

Punktevergabe fürs Essen? Also wenn Martchen nicht so magisch wäre, würden dieser Vielweiberpapst und unser Blondchen hervorragend zusammen passen, oder?

Dieser unmögliche Perser, Knallkopf sondergleichen, Kotzbrocken von der Sorte eines Alexis von Buren, denkt ja ziemlich viel über Gabi nach. Dass der Idiot nicht von selbst darauf kommt, dass sie ihn zusammen mit dieser karrieregeilen Schnepfe gesehen haben könnte. Nun gut, ich wünsche ihm, dass er noch vielmehr grübelt und leidet, einen akuten Anfall von Beulenpest soll er haben, Impotenz soll ihn treffen und ein dreiwöchiger Durchfall. Denn er denkt so intensiv und offensichtlich sehr verliebt über Gabi nach und dann kommt das:

Der gefühlsverwirrte Oberarzt hatte wirklich lange daran gezweifelt, ob es richtig war, trotz alledem mit Maria hierher zu kommen, nur um sich zu beweisen, dass er auch für sie immer noch Gefühle hatte. Und die hatte er. Dazu musste er ihr nur lange genug in die Augen schauen und es kribbelte wieder etwas in seinem Bauch.

AAAAAAAAAahhhhhhhhhhhhh! Ich finde diesen Typen zum Kotzen. ICH VERSTEHE IHN NICHT! UND DICH AUCH NICHT; FISCHKOPP!

Einen Moment bitte ............................................. muss mal gerade was trinken.



Äääh ja, jeeeeetzt geeeeht es wiiiiiieder.

Naja, das Ende ist ja dann für uns völlig abgekämpften Bidis dann ja noch mal halbwegs versöhnlich.

Und auch Mehdi war insgeheim froh darüber, dass keine Schmusenummer mehr gespielt wurde und die Umarmung sich lockerte. Irgendwie fühlte er sich unwohl. Er hatte das nicht erwartet. Marias Nähe erdrückte ihn zunehmend, aber er versuchte sich nichts anmerken zu lassen und wirbelte sie jetzt ebenfalls gekonnt über das Parkett.

Finde ich klasse, dass er sich unwohl fühlt. Und Marias Nähe erdrückt ihn? FABELHAFT. Und hoffentlich legt der Armleuchter sich beim gekonnten Tanzen auf die Fresse.

So, hiiiicks, isch muss jetzt mal wech....hicks.

Schönen Abend noch und liebe Grüße

Die blaue ELB

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.756

18.12.2010 19:36
#3474 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Klasse,Supi Gretchen und dieser Persische Knallkopf verleihen punkte fürs Essen,nun ja so kann man sich die Zeit auch vertreiben!

Scheint ja ein netter und lustiger Abend zu werden so für alle Anwesenden..................äh ok ausser einer,Tromelwiiiiiiiiiiiiiiiiiiirbeeeeeeeeeeeeeeeel: Der Persische Knallkopf! Wer hätts gedacht!Der arme arme PK tut mir so unendlich leid! Es kann doch nicht sein,das Gabi sich nicht mehr bei ihm meldet,angeblich nichts mehr von ihm wissen will?Er ist doch so ein liebenswerte,ehrlicher Mensch! Also wieso Gabi,wieso lässt du ihn so leiden diesen PERSISCHEN KNALLKOPF ??? Mmmmmmmmmmmmmm WEIL ER DER GRÖßTE VOLLIDIOT AUF ERDEN IST MIT DEM GEHIRN VON DER GRÖßE EINER ERBSE UND DAS IST NOCH VIEL ZU ÜNTERTRIEBENAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH dieser Pk regt micht auf macht mich wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnsinig!Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr jetzt gibts noch ne Runde Dancing Oueen in dem Fall eher Dancing KNALLKOPF mit VB für Arme! Hoffentlich fliegt er sooooooooooooooooooo rüüchtig auf die Schnauze !!!

Ach bevor ichs vergess:FÜR DICH HAB ICH AUCH WAS!DREI MAL DARFST DU RATEN???

! Hach,ich könnte das immer und immer wieder tun


Rüüüüüüüüüüüüüüchtig!Mensch Schatz du bist echt guuuuuuuuuuuuuuuut!!

Und nü zu unserem Traumpärchen....MARC UND GRETCHEN ,nur zu Info!

MM (packt ihn unvermittelt an der Schulter u. zerrt ihn von seinem Stuhl hoch): Alter, also alleine mache ich mich hier nicht zum Affen. Also beweg deine Hufe!
Wow! Mit welchem Enthusiasmus du mich zum Tanzen aufgefordert hast, Marc. Wahnsinn! (GH)
GH (rollt mit den Augen): Marc!
MM (blitzt sie an): Ja was? Ich hatte nicht vor...
GH (schnappt sich blitzschnell seine Hand, bevor er noch etwas Falsches sagt u. zieht ihn zur Tanzfläche): Ist gut jetzt, Schatz! Du darfst mich auch unzüchtig berühren, wenn dir das besser gefällt.
Geil! Zu diesem Angebot sag ich nicht nein.
MM (hebt skeptisch eine Augenbraue u. mustert ihren aufregenden Körper von der Haarspitze bis zu ihren Pumps): Echt jetzt?
Ich hab doch gewusst, dass meine Reize immer bei ihm wirken. Hihi!
GH (zwinkert ihm verführerisch zu): Vielleicht!


wie geil ist das den?? Unglaublich,einfach super!" Schatz gehen wir tanzen?" "Nö kein bock" Darfts auch fummeln"! OK"! oh man ich kan nicht mehr!Männer denken doch echt nur an das eine! Wenigstens kriegt Gretchen ihren Tanz!

Und was kommt jetzt?? Ich hätte noch einen Vorschlag zu Gabis Begleitung,falls sie überhaupt auftaucht,wie wärs mit Knechti?


So Madam weiter gehts, aber pronto!

Hab dich ganz,ganz dolle Lieb!

Dein Prinzesschen

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.037

19.12.2010 10:39
#3475 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo meine lieben Schneehaasen ,

ich glaube, es ist mal wieder an der Zeit danke zu sagen, danke dafür, dass ihr euch Tag ein und Tag aus die Mühe macht, meine "kleine" Geschichte zu kommentieren. Ich freue mich riesig, dass ihr die Ärzteballepisode so gut angenommen habt, also was zumindest die eine oder andere Paarung betrifft. Ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen, euch die ganze Episode bis Weihnachten zu bringen, dementsprechend verschiebt sich auch die Weihnachtsgeschichte im Hause Haase, die ich geplant habe, etwas nach hinten, vielleicht sogar auch noch ins neue Jahr. Das kann ich jetzt noch nicht genau abschätzen. Ich habe es in den letzten Tagen leider nicht geschafft, viel Material anzuhäufen. "Petra" war und ist immer noch Schuld. Ihr braucht ja auch nur aus dem Fenster zu schauen und ihr wisst, was ich meine. Weihnachten muss ja auch noch geplant und vorbereitet werden. Und das gestaltet sich hier immer schwieriger, seitdem gestern auch noch meine Karre abgeschmiert ist. Ein bisschen Vorrat habe ich aber noch, der reicht aber leider nur für einen Teil pro Tag. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.

Und lasst doch endlich den armen Knallkopf in Ruhe. Ihr bringt doch seine Gefühlswelt noch völlig durcheinander, wenn ihr so auf ihm herumhaut. Er soll sich auf die Schnauze hauen? Also wirklich. Naja vielleicht haut ihn ja doch noch jemand um. Kann ich jetzt noch nicht voraussagen.

@ Aza, ich habe mir deine Vorschläge in den letzten Tagen mal durch den Kopf gehen lassen, aber wie kommst du darauf, dass Gabi eine Begleitung braucht? Wofür? Und warum überhaupt? Ich weiß doch selber nicht, wo sie gerade steckt. Und überhaupt, woher soll sie Sven Sorenson kennen? Den kennen doch nur Gretchen und Marc. Er war nur eine Woche zu Besuch da, das Klassentreffen ist vorbei und danach ist er gleich wieder in den Flieger nach Goteborg geflogen, aus Sicherheitsgründen versteht sich. Und Knechtelsdorfer arbeitet doch nicht mehr im EKH, sein Kurzurlaub in Berlin ist auch schon wieder vorbei und er hat sich seine Schwester geschnappt und ist zurück nach Wien. Ich hoffe, ich habe dir damit zumindest ein wenig weitergeholfen.

So das war's auch schon meinerseits. Der neue Teil der folgt sogleich. Oh das reimt sich sogar.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen besinnlichen 4. Advent.


4. Advent GB Pics


Eure Anke

Seiten 1 | ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | ... 342
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen