Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.412 Antworten
und wurde 164.437 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | ... 337
Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2010 13:16
#3426 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu Hinkelotte

Ach herrje, was hast du da nur wieder fabriziert.

Damit hat "Überflieger" Meier wohl nicht gerechnet und ich auch nicht. Klasse, dass du die Selbstverteidigungskünste unserer Margarethe "Schreier"makers nicht vergessen hast und sie in der Story so trefflich platziert hast.
War wirklich ein packender Teil und so schwungvoll geschrieben. Gott sei Dank hat Gretchen dann Licht ins Dunkel gebracht und erkannt, dass nicht Freddy Quinn, äh Freddy Krüger ihr auflauerte sondern Marcy Meier. Tja, was soll man noch dazu sagen, ich bin ganz von der Rolle.

Super Einwurf vom Schätzelein.

Freu mich auf den nächsten Fight.
LG
deine VdB

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

10.12.2010 13:28
#3427 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil ist einfach super mega klasse geworden und ich musste lachen so geil war er.
Marc hat mit dem Angriff von Gretchen garnicht gerechnet, aber er musste sich ja auch nicht an sie ranschleichen und an den Hintern fassen, sonst passiert sowas, dass seine Süße ihn umhaut und er hinfliegt.
Aber er ist ja weich gelandet.
Soso Gretchen hat jetzt das Licht angeknipst und siehe da, Marc Meier hat ihr aufgelauert.
Erst hat der Herr Rückenschmerzen und von jetzt auf gleich keine mehr, der Meier ist klasse.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2010 13:32
#3428 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Hinkebeinchen,

ein sehr schöner Teil

Wie kommt der Dr. Meier auch auf die Idee seiner Liebsten im Dunkeln an den Hintern zu fassen. Da muss er sich nicht wundern, wenn er durch die Gegend fliegt.

Gretchen schaute zu dem Kissenmeer herunter und erkannte schließlich, was sie gerade getan hatte. Sie hatte Marc Meier flachgelegt!

Warum die Aufregung, war ja beileibe nicht das erste Mal.

Nun, das war ja jetzt mal eine nette Art von Dir, uns die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest 2017 zu versüßen. Freu mich schon auf den zweiten Blick durchs Schlüsselloch. Wie machst Du das eigentlich mit Deinem Augenproblem? Brauchst Du nicht ein zweites Schlüsselloch?

Ja, dann mal weiter im Text, ich gehe jetzt ........rate mal..........prima! W A R T E N!

Liebe Grüße

Das Katchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

10.12.2010 18:02
#3429 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Schwester Anke/Pinguin (coll ne,hab ich mir selbst ausgedacht)

Ok legen wir mal los, nach der Zeit des Schweigens habe ich mich dazu entschlossen dir ein richtiges Kommi zu hinterlassen!Ich mein nach der Aufmunterung gestern kann ich einfach nicht anders!

So nü! Schäfferstündchen im Ostflügel! Hui hola die Waldfee Gretchen hat Marc flachgelegt im warsten Sinne des Wortes! Recht so wenn der solche "genialen" Einfälle hat braucht er sich garnicht zu wundern, wenn er dafür einen Freiflug mit Aussicht kassiert, hihi zu kommisch! Willst du auch einen,Freiflug mein ich?
So jetzt will ich auch einen Einblick durchs Schlüsseloch!

Das war wirklich ein sehr schöner Teil, warte auf den nächsten!

Liebe Grüße dein Prinzesschen(noch, kann sich vieleicht noch ändern )

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2010 06:13
#3430 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Moin Clarence!

Wie, Du kennst Clarence nicht?

Es gab mal eine Fernsehserie, die hieß Daktari. Clarence war der schielende Löwe. Aber laufen konnte er gut.


Nun, dass war ja mal wieder ein heizkostensparender Teil.

Aber ich muss zugeben, dass ich zwischendurch mal ziemlich unromantische Gedanken hatte. Hab mir nämlich überlegt, wer in diesem verlassenen Ostflügel wohl sauber macht. Und die Kissen im "Parasies" mal auslüftet und aufschüttelt. Ich weiß, ich bin unmöglich, habe mich wohl zuviel mit Bärbel Haase beschäftigt. Aber falls Du in dieser Hinsicht noch etwas unternehmen willst, ich kenne da eine Lernschwester......

Nö! Ich will hier nie wieder weg. Ich will dich für immer so festhalten.
MM (schlingt seine Hände um ihre Taille u. zieht sie an sich heran): Noch fünf Minuten.
GH (lächelt): Du bist ja süß!


Image and video hosting by TinyPic Ich liebe es ja auch, wenn Marc so verschmust ist. Und ich glaube genau so, wie Du ihn beschreibst, könnte er auch in der Serie sein, wenn wir das noch erleben, dass Martchen zueinanderfindet. Da fällt mir ein, bist Du eigentlich verwandt mit Bora? Jedenfalls was die Kaugummitaktik betrifft, könntet Ihr wohl die gleiche Omma haben.

GH: Wie war’s eigentlich beim Sport?
MM (grinst schweinisch): Nicht annähernd so anstrengend wie gerade eben.
GH (hebt ihren Kopf etwas an, schaut ihn schockiert an u. schlägt ihm ein Kissen ins Gesicht): Boah!
MM (lacht): Doch ist wahr! Du hast mich gerade zweimal zu Boden geworfen. Ich wusste gar nicht, was für Kräfte in dir stecken.
GH (steckt ihm die Zunge raus): Blödmann!


Wenn die zwei sich so necken, steigt meine Laune gleich enorm an.

Mehdi und das Weihnachtsessen lasse ich jetzt mal außen vor, da werde ich dann im nächsten März mit beschäftigen.

Da geht dem Meier ja mal kurzfristig die Düse, als Gretchen vom Heiraten spricht. Kommt ja doch irgendwann so, oder? Doch dann wird der Focus von Marc Meier, dem Mann mit den "flinken Chirurgenhänden", ja ganz schnell auf etwas anderes gerichtet.

Gretchen ist ja auch echt fies, ihn mit ihrem Wäscheeinkauf zu konfrontieren. Victoria Secrets? O je, die armen Patienten des EKH`s. Ist immer schlecht, wenn dem Chirurgen die nötige Konzentration fehlt.

So! Was mache ich denn jetzt nur den lieben langen Tag? Ach, ich könnte zu Abwechslung mal ......................waaaaaaaaarten!

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

11.12.2010 10:03
#3431 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen Anke!
Der letzte Teil war wieder sehr gut und heiß.
Ich finde es ganz schön so, dass Marc verschmust istImage and video hosting by TinyPic, denn dass passt zu ihm.
Es macht immer großen Spaß zu lesen, wie sich Marc und Gretchen gegenseitig necken.
Gretchen möchte Mehdi also zum Weihnachtsessen einladen? Keine Ahnung was ich davon halten soll!
Dass war irgendwo klar, dass der Meier so reagiert hat, als Gretchen vom Heiraten anfängt.
Soso jetzt weiß er auch, dass seine Süße Victoria Secrets Wäsche gekauft hat, tja ich bin mal gespannt, ob er sich konzentrieren kann, wo er es jetzt weiß.
Ich bin mal gespannt, was als nächstes passieren wird und mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2010 10:19
#3432 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen LS Anke

Das war ein Teil, passend zu deiner Sigi.

Dazu gibt es ein Zitat, was ich hier sehr passend finde: Erst wenn du alle Sterne am Himmel auf einmal gesehen hast, weißt du wie groß meine Liebe ist! Image and video hosting by TinyPic

Es war einfach himmlisch geschrieben.

Jetzt will Gretchen auch noch Medhi zum Weihnachtsfest einladen? Naja, geht ja auch nicht "Mehdi allein zu Haus"....obwohl???? Vielleicht läd ihn ja Maria ein. Oder er muss den Weihnachtsmann für Sarah machen. Ich lass mich überraschen. Vielleicht geschieht ja auch noch ein WUNDER, soll ja an Weihnachten vorkommen.

Victoria Secrets....uiuiui. Jetzt brennt beim Meier schon die 5.Kerze, dabei ist der Advent noch nicht mal vorbei.

Danke für diesen sehr schönen Einblick durchs Schlüsselloch. Hat auch was von Weihnachten.

Ich wünsch dir einen schönen Tag
Und wenn du vielleicht mal bitte aufhören würdest für deine Rolle zu üben, dann würde es hier auch aufhören mit schneien! Ich will morgen nach C, da müssen die Straßen frei sein!!!!

LG liebe LS

deine VdB

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2010 17:40
#3433 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Mit Entsetzen stell ich gerade fest, ich kann nicht mehr lesen. Schau her! Im Text steht es so: Die schöne Krankenschwester hasste die Tage Und was les ich???? Die schöne Krankenschwester hatte die Tage Naja, da wär sie ja beim Kaan an der richtigen Adresse.

Gabi hat ihren Kleidungstil geändert. WOOOW!

Ich wusste es, dass sie wegen dem Ball bei ihm aufschlägt. Mensch Mehdi, jetzt zieh die Hosen stramm und sag es ihr endlich, dass da was mit Maria am laufen ist!!!!

Eine Frage: Hat Mehdi mal einen Hauswirtschaftskurs belegt? Falls JA, hat er nicht richtig aufgepaast und falls NEIN, dann sollte er schleunigst einen besuchen!

Doch ich seh es schon kommen, er verstrickt sich immer mehr.

So, jetzt schubs mal die Klette von deinem Schoß und mach die Klappe auf!

LG
deine VdB

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

11.12.2010 17:51
#3434 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Soso Gabi trägt jetzt Rollkragenpullover und lange weiße Hose, statt Minirock. Ich bin beeindruckt!
Gabi ist also zu Mehdi gegangen wegen dem Ärzteball? Hätte ich mir denken können.
Mehdi soll jetzt mal ganz ehrlich mit die Karten auf den Tisch legen und Gabi endlich sagen, dass er was mit Maria hat.
Aber so wie ich ihn kenne kommt da wieder nichts.
Ich bin mal gespannt, was jetzt kommen wird und ob Mehdi jetzt mal den Mund aufmacht.
mich schon auf den nächsten Teil.
GLG
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2010 18:16
#3435 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Spatzemuckel,

bist Du krank? Hast Du Fieber? Soll ich Dir Wadenwickel machen? Ich komme sofort, auch wenn meine Braut sich nicht traut....ääh ich meine mich um Hilfe zu bitten. Nee, ich muss zugeben, ich bin verwirrt, dass jetzt einfach so mir nix dir nix ein Bidi-Teil kommt.Image and video hosting by TinyPic Ist das das schlechte Gewissen, was Dich hoffentlich bei Tag und Nacht quält?

Bevor ich aber mit dem Kommi loslege, ein paar Worte an Zuckertütchen:

Süße, Deine Lesefehler häufen sich. Fängst Du jetzt etwa auch an zu schielen? Was geht da bloß in Deinem Köpfchen immer vor? Und verschreiben tust Du Dich auch noch, Du meintest Doch sicher, dass Mehdi endlich den Mumm aufbringen soll, um Maria zu sagen, was Sache ist. Boah, ich mache mir echt Sorgen um Dich, Du bist doch erst dreißig und dann schon solche Ausfälle? Sowohl körperlich als auch mental? Aber tröste Dich, bei Deinem Kommi habe ich mich auch böse verlesen, von wegen Mehdi hätte die Hosen stramm....Brauche Dir ja wohl nicht zu sagen, dass ich daraufhin gleich meine Gießkanne befüllt habe.

So jetzt aber zurück zur Humpelkutte:

Sie hatten sich endlich geküsst. Das hatten sie zwar schon oft, aber nicht so. So intensiv und so voller Gefühl. Später hatten sie geknutscht wie schon lange nicht mehr. Sie hätten sich fast geliebt, wenn er doch noch zu ihr gekommen wäre. Warum nur hatte er sich anders entschieden?

Ach Gabi, Maus, das kann ich Dir sagen. Weil dieser Typ momentan der größte Feigling Deutschlands ist und weil er stur daran gehindert wird zum alten sypathischen Mehdi zurückzufinden.

Sein Herz schlug augenblicklich höher, als sie langsam auf seinen Tisch zukam.

Bin mal gespannt, wie lange die Pumpe das noch mitmacht.

Sie parkte ihren süßen Hintern ganz dreist und unverschämt auf seiner Arbeitsplatte, ließ ihre Beine vom Tisch herunterbaumeln und lächelte ihren verdutzt dreinblickenden Chef zuckersüß an, so dass sein Herz gleich wieder etwas schneller wummerte.

Lange nicht mehr würde ich sagen.

Mehdi schaute sie mit großen Augen an. Sein Herz klopfte immer schneller.

Ich sehe den schwarzen Kastenwagen schon um die Ecke kommen.

Sie küssten sich zärtlich auf den Mund. Es war nur ein Moment, keine fünf Sekunden lang, aber für beide fühlte er sich an wie eine kleine Ewigkeit. Zaghaft strich Mehdi ihr über ihre langen Haare. Gabi lächelte ihn glücklich an und senkte langsam ihren Kopf, um ihn auf seiner starken Brust zu betten. Sie spürte seinen deutlich beschleunigten Herzschlag. Das war ihr Antwort genug. Sie schlang ihre Arme um seine Taille und schmiegte sich wie ein verschmustes Kätzchen an ihn. Er roch so gut, stellte sie fest und schloss ihre Augen. Sie sog seinen betörenden Duft auf, als sei es ihr Lebenselixier. Sie roch so gut, stellte auch Mehdi fest und drückte die zauberhafte junge Frau noch ein bisschen enger an sich heran. Sie fühlte sich so gut an. Mehdi schloss seine Augen.

Ich bin soooooo froh, dass die beiden scheinbar frisch gewaschen sind und gut riechen. Nein, im Ernst, das war wundervoll geschrieben und genau das, was waitie Katie von ihrer Verlobten lesen will.

Da spürte sie Mehdis wild pochendes Herz ....

Also allmählich habe ich echt Angst um den Mann. Ist zwar noch nicht Weihnachten, aber dann gibt es mein Geschenk für Dr. Kaan eben schon jetzt.

http://www.youtube.com/watch?v=_4eT0qICoXs

Danke, meine sächsi Braut für diesen schönen Teil. Ich gehe und ziehe meinen Neopren-Anzug an, wird ja nicht lange dauern, bis man wieder ins eiskalte Wasser geschubst wird.

So, ich muss mir jetzt diese Sache mit der Gartendusche noch mal näher anschauen, dann gehe ich wieder warten, falls Du mich suchst.

Liebe Grüße

Dein Karmegeenchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

11.12.2010 23:31
#3436 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi, Spatzi, Pingi !

Nü ,ach ja die Story! Legen wir mal los!

1.Teil

Hui hola die Waldfee, heiß,wunderschön zum dahinschmelzenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Ach war das schön!

Es ist so schön zu sehen wie sehr sich die zwei lieben,sich gegenseitig necken und ärgern da geht einem wirklich das Herz auf!

GH (grinst ihn breit an): Also mal abgesehen von den Manschettenknöpfen für meinen Vater, die er sich schon so lange gewünscht hat, dem Wellness-Gutschein für meine Mutter in diesem neuen Spa am Wannsee und dem Buch „Medizinstudium für Dummies“ für meinen kleinen Bruder....
Also jetzt schlägt’s dreizehn!
MM (richtet sich auf u. packt ihre Handgelenke): Haasenzahn!
Oh, oh, der Tiger rührt sich. Ich packe noch eine Schippe drauf. Hihi!
GH (blitzt ihn mit feurigen Augen an): Mach dir mal keine Gedanken, Schatzi, ich schreibe auf die Grußkarten auch deinen Namen mit drauf. So brauchst du dich nicht extra noch um Weihnachtsgeschenke für meine Familie zu kümmern. Was hältst du eigentlich davon, wenn wir Jochen noch zusätzlich zu dem Buch die Teilnahme an einer unserer OPs schenken, damit er mal hautnah erleben kann, worauf er sich da eingelassen hat?
MM (hat genug von ihren Spielchen, dreht sich mit ihr, wirft sich auf sie u. beginnt sie durchzukitzeln): Haasenzahn! Ich will jetzt sofort eine Antwort auf meine Frage.
GH (windet sich lachend unter seinem aufregenden Körper): Neiiiiinnnn!!! Maaaahhaaarc!!! Hör auf!!!
MM (startet die nächste Kitzelattacke): Niemals.


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!

Gretchen nahm seine Hand und zog ihn mit hoch. Sie suchten ihre Klamotten zusammen und sprangen schnell in ihre Sachen. Dr. Haase war dabei aber schneller als Dr. Meier! Die blonde Assistenzärztin stand schon samt Kittel und zusammengebundenen Haaren an der Tür, als Marc immer noch gemächlich mit seiner Hose kämpfte. Sie schüttelte ungläubig den Kopf, grinste ihn frech an, ging schließlich noch einmal auf ihn zu, drückte dem überraschten Mann einen kleinen Kuss auf die Wange und flüsterte anschließend verführerisch in sein Ohr....

GH: Ich geh schon mal vor, Schatz. Ach und was deine Frage betrifft, schon mal was von Victoria Secrets gehört?

Marcs Kinnlade klappte in Zeitlupe nach unten. Gretchen löste sich von ihm und ging zur Tür, deren Klinke sie jetzt langsam herunterdrückte. Zufrieden spürte sie im Nacken, dass der Tiger nun endlich aus seinem Winterschlaf erwacht war. Dieser sah ihr nämlich sprachlos hinterher. In seinem Kopf spielte sich nämlich gerade ein nicht ganz jugendfreier Film ab...

MM: Du kleines Luder!


Oh je, armer Marci kann der sich überhaupt noch auf die Patienten konzentrieren !!

Hab ich was vergessen?? Mmmm, wer ist eigentlich Mehdi?? kenn ich nicht,lernen wir den noch kennen? Immerhin will Gretchen ihn zu Wehnachtsfest einladen!

!

So nü zum nächsten Teil!

Also erst mal Bidi JuhuuuuuuuuuuuuuuuImage and video hosting by TinyPic! Dir gehts doch gut oder?

Und zweitens....................mmmmmmm.....................du hab ich irgendwie vergessen !

Ah jetzt! Also nochmal zum mitschreiben: Mehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhdiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii triff eine Entscheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidunnnnnnnnnnnnnnnnnng und zwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel und lass dich mal untersuchen so in der Herzgegend!

Boing mädel du machst mich ganz fertisch!

Supi, ganz toll, freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße dein Prinzesschen (ich glaube das ändert sich nach dem nächsten Teil,aber vieleicht auch nicht)

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

12.12.2010 10:31
#3437 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen Anke!
Dass wurde auch langsam mal Zeit, dass Mehdi endlich mit der Sprache rausrückt.
Er hätte meiner Meinung nach Gabi sagen müssen, in wen er noch verliebt ist, sonst denkt Gabi wieder was falsches.
Was Gabi wohl dazu sagen wird, dass Mehdi in zwei Frauen verknallt ist?
Wie dem auch sei, lasse ich mich überraschen, was da noch auf uns zu kommt.
Schön dass Gabi ihn gefragt hat wegen dem Ärzteball, vielleicht geht er ja doch mit ihr hin. Abwarten und Tee trinken.
Bin mal gespannt, was als nächstes folgt und mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
und einen schönen dritten Adventssonntag
wünscht dir Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2010 11:26
#3438 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöle, mein Eierscheckchen!

Bist Du jetzt etwas verwirrt? Ich habe Dich im GB nicht Schecke genannt, sondern SCHNECKE. Das ist ein Tier, was nur gaaaaaaaaanz langsam vorankommt. So wie Du eben. Aber gut, Du willst das Tempo anziehen, ich bin dabei.

Will Mehdi wirklich wegen der Erinnerung an Gretchen und ihre kurze gemeinsame Zeit nicht zum Ärzteball? Ich weiß nicht so recht. Ist es nicht doch die Feigheit, die da spricht?

Dazu muss ich übrigens gestehen, dass Mehdi lange Zeit der Favorit war für mich als Loveinterest für Gretchen. Ich war echt happy, als sie sich auf dem Ärzteball und vor allem danach näher gekommen sind. Meine Denke hat sich erst im letzten Teil der 1. Staffel geändert, seitdem gibt es nur noch Martchen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Jetzt weiter:

Mehdi zitiert aus Dirty Dancing. Wie schön!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Aber dann der Hammer: Er sagt ihr tatsächlich, dass er in sie verliebt ist, aber auch in eine andere. Dass mich das nicht gerade glücklich macht, kannst Du Dir wohl denken. Ich bin vom Typ her jemand, der für klare Entscheidungen ist und ich glaube auch nicht daran, dass man sich zur gleichen Zeit in zwei Menschen verlieben kann. Ebensowenig glaube ich, dass das bei Mehdi der Fall ist. Das redet er sich nur ein, weil er seine Entscheidung für Maria nicht revidieren will. Aber nun gut, Du hast das so geschrieben und wir müssen das akzeptieren.

Ich habe keine Ahnung, wie Du Gabi reagieren lässt. Ich kann Dir nur sagen, was ich an ihrer Stelle täte. Für mich wäre Schluss. Sofort! Gabi ist schon von Marc nach Strich und Faden verarscht worden. Das braucht sie wohl kaum ein zweites Mal. Auch wenn sie verliebt ist, ich würde dem Kaan den Arschtritt seines Lebens verpassen und dann sehen, dass ich Land gewinne. Wer braucht schon so einen Waschlappen, der sich alle Optionen offen halten will?

Fazit: Prima geschrieben, meine sV, dafür gibt es eine 2+, aber inhaltlich reicht es gerade für eine 5-.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Wieso solltest Du anbauen? Wer sagt denn, dass wir in Sachsen leben werden, da gibt es wohl noch Klärungsbedarf.

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

12.12.2010 13:24
#3439 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Also ich muss mich Katemausi anschließen! Es ist der absolute Hammer was Mehdi gerade abzieht! An Gabis Stelle würde ich das ganze sofort beenden und schauen das ich land gewinn! Der hat sie doch nicht mehr alle ist Gleichseitig verliebt in zwei Frauen! So was ist total absurt, er macht sich echt was vor und verlangt wahrscheinlich auch verständnis dafür!Idiot!
Der Typ soll endlich herrausfinden was er wirklich will bevor er andere noch mehr verletzt! Ich glaube nämlich das er immer noch in Gretchen verliebt ist und sich insgeheim wünscht mit ihr zusammen zu sein und darauf wartet das es zwischen Marc und ihr doch schief lauft! Natürlich würde er das nie zugeben aber in Unterbewustsein wünscht er sich das wahrscheinlich! Das zeigt wohl deutlich seine Reaktion auf die Einladung zum Ärtzteball

Nun ja,der Typ macht mich echt wütend und ehrlich geagt mitlerweile ist es mir wurcht mit wem er zusammen ist! An Gabis Stell würde ich mir einen neuen Suchen auf sowas kann Frau echt verzichten!

Bin gespannt was noch kommt und wie Gabi auf das Ganze reagiert!

Liebe Grüße dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2010 17:53
#3440 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

dass Gabi geschlafen hat, macht die Sache ja nicht besser. Es ändert nichts an der Situation und an der Tatsache, dass Mehdi sich unmöglich benimmt.

Weißt Du, ich bin echt traurig. Der letzte Teil war so wunderschön und voller Gefühl zwischen den beiden, aber nach Deinen neuerlichen Andeutungen in meinem GB konnte ich ihn nicht mehr genießen, weil ich nicht mehr damit rechne, dass die Sache gut ausgeht. Und je mehr Gefühl sich bei Gabi entwickelt, nach Szenen wie dieser, umso grausamer wird es, wenn dieser Mann sie zurückstoßen wird. Und selbst wenn das alles nur ein Teil Deines grausamen Plans ist und es doch ein Happy End für Bidi geben sollte, könnte ich mich nach all dem Hin und Her nicht mehr so richtig darüber freuen. Schade, da saß soviel Romantik-Potential drin.

Ehrlich gesagt, komme ich mir langsam aber sicher veräppelt vor von Dir und damit bin ich, glaube ich, nicht alleine. Macht Dir anscheindend viel Spaß, Hoffnungen zu wecken, und sie dann in Staub und Asche zerfallen zu lassen, was?

Es gibt wenige Momente, wo mir nichts mehr einfällt, so einen habe ich gerade. Deswegen höre ich jetzt lieber auf.

Ich hätte Dir lieber etwas anderes geschrieben, sorry, aber das sitzt heute einfach nicht drin.

Wünsche Dir trotzdem einen schönen Abend

Viele Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

12.12.2010 19:46
#3441 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Kein Kommentar zum neuen Teil.
Tut mir leid.
Trotzdem war der neue Teil wieder perfekt geschrieben.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2010 10:44
#3442 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Endlich, eeeeeeeeendlich legt Mehdi die Karten auf den Tisch. Ich hab mich soo gefreut , um im nächsten Moment eine Geklatscht zu kriegen. Alles für die Katz, weil Gabi pennt. So einem Chef möcht ich haben, der es duldet während der Arbeit ein Nickerchen zu machen.

Liebesgeständnisse und andere wichtige Gespräche stehen bei dir unter keinem gutem Stern, was? Palim Palim... als Maria ihre Gefühle gegenüber Mehdi zu Tage gebracht hatte, schlief dieser auch tief und fest.

Er will einen 2.Versuch starten? Sicher kommt es nicht dazu und es wird weiter gelogen, betrogen und geblendet.

Schade, dass er nicht mit Gabi zum Ärzteball geht. Wegen Gretchen...AHA!!!! Ist es nur wegen der Erinnerung an den letzten Ball oder schwingt da eine große Portion schlechtes Gewissen und Erklärungsnot mit. Gretchen würde ihn sicher darauf ansprechen, warum er mit Gabi zum Ball kommt und nicht mit Maria, mit der er ja augenscheinlich (für Gretchen) zusammen ist oder Gefühle hegt.

Schade schade schade!!!!

Ich freu mich trotzdem auf den nächsten Teil.

Ganz Liebe Grüße
deine Apothekerin

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2010 11:25
#3443 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

13.12.2010 11:33
#3444 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil ist dir wieder super gelungen!
Marc spielt also mit Sarah Uno und hat schon dreimal verloren.
Mehdi gesellt sich also dazu und spielt mit, tja vielleicht wird er Meier von den Beiden fertig gemacht beim Kartenspielen.
Marc kann einem leid tun, dass er immer wieder Karten ziehen muss. Aber so ist es bei Uno.
Wer ist denn auf das Lachen aufmerksam geworden? Da bin ich mal gespannt.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2010 12:36
#3445 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Wir spielen Unoooooooooo
Dann wird es wohl hoffentlich bald einen Seitenwechsel geben, welches dann ein Aussetzen für Gabi bedeuten würde.
Oh, ich glaube ich hab gerade eine Wunsch-Karte gezogen und ich wünsche mir....... grün, denn grün ist ja bekanntlich die Farbe der Hoffnung und ich hoffe darauf, dass Mehdi seinen Verstand einschaltet und sich für Maria entscheidet.
Uno!

Is ja süß, dass Marc mit Sarah Karten spielt.Image and video hosting by TinyPic Wer wird denn jetzt durch das Gelache auf den Plan gerufen?

Vielleicht Maria?

Uno Uno

Du siehst, ich bin in das Spiel bestens involviert.

Wie würde mein Kind sagen: "Ich will nochmal spielen!"
Ich wandel das jetzt mal ein bisschen ab. Ich will mehr!

LG
die Uno-Meisterin im Hause Roth

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2010 09:51
#3446 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen mein Schätzelein

Jaaaaaaaaaaaaaa! Aufzug Aufzug Aufzug

Tja, mit Maria hat der Mädchendoktor wohl nicht gerechnet was? Aber ich.

Sarah gefällt mit. Pflanzt sie sich doch mal schnell auf Marcs Schoß.Image and video hosting by TinyPic Ist das nicht süß?!

Das war ein richtig schöner Teil.

Danke Schätzchen.

Ich freu mich auf den nächsten Streich.

Liebste Grüße
die Apothekerin

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

14.12.2010 10:02
#3447 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen Anke!
Was da wohl passieren wird im Aufzug bei Maria und Mehdi?
Der Teil hat mir gut gefallen und Sarah ist eine Süße, dass sie sich bei Marc auf den Schoß setzt.Image and video hosting by TinyPic
Tja da bin ich mal gespannt, wie das Uno Spiel weiter geht zwischen Marc, Gretchen und Sarah und wer gewinnen wird.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

14.12.2010 12:22
#3448 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke-Liebes

Ich schreib jetzt auch mal wieder. Ich sag nur UUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNOOOOOOOOOO.

Herrlich,ich stelle mir grad vor Marc als Papa.
Kann nur toll sein.Also wann wird Gretchen schwanger ?????

Deine Story ist wieder genial.
schnell weiter.....

LG Cindy

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

14.12.2010 14:21
#3449 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

haha... Marc beim UNO spielen, das ist so lustig und dann verliert er auch noch aber wie er da mit der kleinen Sarah spielt, das ist echt süß Image and video hosting by TinyPic kein Wunder dass Gretchen da ins träumen gerät... und das was er dann auch noch über Babys zu Sarah sagt Image and video hosting by TinyPic Außerdem hat er ja auch irgendwie recht, solange sind sie ja wirklich noch nicht zusammen...
Wieder super geschrieben!!!
Freu mich schon auf mehr

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

14.12.2010 14:39
#3450 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Marc hat also wieder beim UNO spielen verloren, aber es war sehr lustig.
Gretchen kann ich mir vorstellen, wie sie ins Traumland abdriftet.
Ich fand es süß, was Marc zu Sarah gesagt hat über Babys und er und Gretchen sind ja wirklich noch nicht lange zusammen, aber vielleicht kommt irgendwann der richtige Zeitpunkt für ein Baby bei den Beiden.
Der Teil war klasse geschrieben und ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Seiten 1 | ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen