Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 159.062 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | ... 336
Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2010 11:57
#3401 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Aber die Vorstellung.... ein verschwitzter Männerkörper, nasse Strähnen fallen ihm ins leicht gerötete Gesicht, sein enges Muscle-Shirt klebt ihm wie eine zweite Haut auf seinem athletischen Körper, er wischt sich mit eben diesem T-Shirt seinen Schweiß von der Stirn, man kann seinen Sixpack bewundern, jeder Muskel ist angespannt, er fährt sich mit seiner Hand über seine gestählte Brust, setzt eine Colaflasche an seinen Mund an, ein paar Tropfen des süßen Getränks fließen daneben und perlen langsam seinen Hals hinab... Mmmhhhh!!! ...

Da hatte aber jemand beim schreiben dieser Zeilen, gerade Kopfkino laufen!


Oooooh, du hast das Ass aus dem Ärmel geholt! Sie ist oft alleine, weißt du, und ich auch. Ich hätte so gerne auch einen Papa. Ich bin die Einzigste im Kindergarten, die nicht von ihrem Papa abgeholt wird. Och, die kleine Sarah ist so süß. Ich kann sie schon verstehen, dass sie ihren Vater vermisst und sich riesig für ihre Mutter freuen würde, wenn es endlich wieder einen Mann an ihrer Seite geben würde. Die Kleine wird von Mehdi begeistert sein.

Dessousgeschäft und die 3 Weiber Genial. Aber was hat sie denn da noch für eine Überraschung? Vielleicht etwas im Weihnachtsmannlook?

Man(n) darf gespannt sein.

Ich wünsch dir einen schönen Tag
LG
deine VdB

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

07.12.2010 17:18
#3402 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Liebes!

Gott noch mehr Gz!!!!!

SH (lehnt sich zufrieden an die Lehne u. lümmelt auf dem Sofa): Das ist gut. Mami sucht schon so lange. Sie ist oft alleine, weißt du, und ich auch. Ich hätte so gerne auch einen Papa. Ich bin die Einzigste im Kindergarten, die nicht von ihrem Papa abgeholt wird. Hast du einen Papa, Gretchen?
Sie sehnt sich sehr nach einem Vater. Verständlich! Das ist so traurig. Was wohl mit ihrem leiblichen Vater ist? Maria hat noch nie über ihn gesprochen.
GH (gerät ins Schwärmen): Ja, einen ganz lieben.
SH: Meiner ist ein Arschloch!
Das hat sie jetzt nicht wirklich gesagt?
GH (für den ersten Moment sprachlos, dann weist sie sie aber zurecht): Sarah, das sagt man aber nicht.
SH (schaut sie direkt an): Mami sagt das immer zu Oma, wenn sie über früher reden und ich nicht zuhören darf, aber ich mach dann immer heimlich die Tür auf und hör mit.
GH: Das ist schlau!
SH (erzählt ohne eine Miene zu verziehen weiter): Papa hat jetzt eine neue Familie. Mami will nicht, dass ich das weiß. Sie hat viel geweint, als sie gehört hat, dass Papa jetzt ein neues Baby hat.


Rührend,aber ich finde die Madam immer noch unsympathisch und ich MAG sie nicht! Ich dachte ich muss dir das noch sagen!


Weier biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, freu mich!

Liebe Grüße dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2010 17:53
#3403 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ich möchte nicht, dass Mehdi in zwei Frauen verliebt ist. Nur eine soll es sein, egal welche! Er soll endlich wieder der alte Mehdi sein, so wie wir ihn kennen und lieben.

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

07.12.2010 18:01
#3404 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR





Kuck net so! Ist doch wahr!Schmoll!

Nix Prinzesschen!

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

07.12.2010 18:44
#3405 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Kein Kommentar zu Mehdis Problem!

Gehe meinen Tee weiter trinken.
Wer wohl die Person ist, die die Halle betreten hat!
Keine lieben Grüße!

Sab94 Offline

Mitglied


Beiträge: 233

07.12.2010 19:01
#3406 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Danke, für den lieben Adventsgruß!!!
(jaa, ich bin nicht die schnellste...)


Mehdi nervt!
Schrecklich, wie kann er nur?!
Er war doch immer der einzige Nette und nun bekommt er's mit den Frauen so gar nicht gebacken

Aber wer ist die altbekannte Person???
Da wir uns im Fitnessstudio befinden, tippe ich mal auf Brad? (Bitte, bitte!)
Oder Elke, aber das muss jetzt echt nicht sein...

Ach ja,
@ Azadeh: Cooler Kampfpinguin

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2010 20:15
#3407 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Sag mal, aus welchem Bahnhof ist den Mehdi gestartet? Der ist ja völlig entgleist. Kann Man(n) zwei Frauen gleichzeitig lieben? Na sag mal gehts noch! Das weiß doch jeder, Zwei ist eine zuviel und wer das ist, ist ja wohl offensichtlich. Aber er sollte sich wirklich genaustens überlegen, welcher Dame er er die Rückfahrkarte in die Einsamkeit gibt. Nicht, dass er sich dann wieder umentscheidet. Sorry ich muss an dieser Stelle mal Gigi zitieren: "Du findest was und dann machst du's dir kaputt!" Keine Frau, auch nicht Gabi, sollte so behandelt werden! Vielleicht sollte Mehdi eine Tombola veranstalten. Er macht einfach Lose und dann zieht er die Frau, mit der er glücklich werden will. Ich würde vorschlagen, ein Topf mit 20 Losen. 19 davon mit Marias Namen und 1 mit Gabi.

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

LG
deine VdB

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

07.12.2010 21:33
#3408 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey,

sry das ich jetzt erst wieder nen Kommi dalassen :( aber hatte irgendwie kaum Zeit dazu...

na ja jetzt erstmal zu den ganzen Teilen die ich nachlesen musste find das natürlich wieder super geschrieben...kann mich immer nur wiederholen weil ich deine Story so toll finde.
Und Und ich finde Mehdi sollte sich wirklich langsam mal entscheiden...so schwer kann es ja wohl nicht sein...zu einer Frau muss er sich ja wohl mehr hingezogen fühlen oder?? :P
Nenene der macht sich das Leben echt schwer...
Naja bin echt gespannt wie es mit dem weiter geht

Oki schreib also gaaanz schnell weiter :)

glg
Nic

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2010 10:13
#3409 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Mooorschn

Brad Einfach zu geil!

Na wenigstens spielen die Beiden noch ne Runde. Is ganz gut, so bekommt Mehdi vielleicht einen klaren Blick über die Sachlage.

Ich bin ja mal gespannt, wie du Mehdi in eine Richtung lenken willst. Also wenn du Hilfe brauchst beim schieben, ich melde mich freiwillig und helfe dir gerne.

Super geschrieben. Brads Dialekt, einfach zum kugeln.

Klasse gemacht mein Schätzelein.

Freu mich auf mehr.
herzallerliebste Grüße
deine VdB

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

08.12.2010 10:31
#3410 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen Anke!
Der neue Teil war wieder super klasse geschrieben.
Ich hätte damit nicht gerechnet, dass Brad da auftaucht, aber es war lustig und der Dialog auch.
Der arme Mehdi, der kann einem echt leid tun.
Aber ich finde es toll, dass Marc und Mehdi noch eine Runde Squash spielen, vielleicht geht es Mehdi danach besser.
Ich bin mal gespannt, in welche Richtung Mehdi gelenkt wird von dir liebe Anke.
Ich lasse mich mal überraschen was sonst noch alles passieren wird und mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2010 11:40
#3411 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Mein liebes Eierscheckchen,

nun tu mal nicht so, als hättest Du ein schlechtes Gewissen wegen dieser Mehdi-Geschichte. Du genießt es doch, uns hinzuhalten und zu quälen, uns bitten und betteln zu lassen. Wenn das nicht so wäre, hättest Du ja wohl schon lange etwas an der Sache geändert. Ich würde Dir dringend eine Therapie empfehlen, ist ja nicht normal, so gemein gegenüber Dir wohlgesonnenen Mitmenschen zu sein.

Ja, Du kannst froh sein, dass ich Dich so gern habe, sonst wäre ich schon längst in den Tiefen des Internets entschwunden und hätte Dich, Mehdi und seine Frauengeschichten sich selbst überlassen. Aber nun gut, spielen wir Dein seltsames Spiel noch ein wenig weiter.

Dieser Brad ist ja echt strange. Mein Fall ist der Typ ja überhaupt nicht. Nicht nur in seiner Rolle hier. Ich mag den Schauspieler einfach nicht. Muss auch immer an Yvonne Catterfeld und Schulklos denken, wenn ich den seh.

BD: Also kommt ihr zu dem Kurs am Tuesday?
MK (lächelt verlegen): Ich denke schon.
Was denn für ein Kurs? Selbsthilfe? „Lerne, dich zu lieben, damit andere dich lieben“ oder wie? Nee, nicht dass dann noch mehr willige Weiber hinter ihm her sind und er doch noch vom Steg ins Wasser hüpft.
MM (beugt sich zu MK rüber u. flüstert in sein Ohr): Wovon redet der Trottel da?
Damit steht es fest, habe mich heute zum einhunderttausendsten Mal vor Marc zum Vollidiot gemacht.
BD: Oh dann freu ick mick riesig. Ihr habt doch kein Problem damit, wieder for mick vorzutanzen? Ihr seid so eine sweet Paar. Ihr habt den richtigen Rhythmus und harmoniert perfect.
Peiiiinliiiich!!!


Also der Selbsthilfe-Kurs-Gedanke von Marc war geil, aber dass es Mehdi peinlich ist, weil Gabi und er ein hübsches Paar abgeben, verursacht einen kleinen Würgereiz bei mir. Aber komischerweisen nur einen kleinen. Es wird mir von Tag zu Tag egaler, was dieser Typ, wenn er so drauf ist wie jetzt, sagt und denkt.

MM (will von sich ablenken): Was hat es eigentlich mit diesem Tanzdingens auf sich?
Mist! Ich hab gedacht, er hätte es nicht mitbekommen.
MK: Ich bin da so durch Zufall reingerutscht.
MM (hebt skeptisch eine Augenbraue): Reingerutscht? Ah ja!? So wie deine Lippen gestern zufällig die von Gabi gestreift haben?
MK (genervt): Sehr witzig. Willst du spielen oder dumm rumquatschen?


Ein weiteres Beispiel für die Charakterschwäche des "neuen" Dr. Kaans. Immer schön weiter verdrängen und sich selbst bescheißen. BRAVO!

Wenigstens haben Olivier und sein Mokka-Pralinchen Rückgrat bewiesen und haben sich zueinander bekannt.Image and video hosting by TinyPic Ich wünsche Ihnen viel Glück und eine wunderschöne 2. Hochzeitsreise.

Das war es, was mir zum heutigen Teil so eingefallen ist. Und noch mal auf den Beginn des Kommentars zurückzukommen: Prinzesschen hat Dich ja vom Fisch zum Pinguin befördert. Ich muss das hier mal aufgreifen. Habe nämlich genau das passende Video dazu gefunden, das auch unter dem Titel laufen könnte " The merciless Lorelei".

http://www.youtube.com/watch?v=0EJHeQZX6uU

Das trifft die Sache auf den Punkt, oder? Ich wünsch Dir einen schönen Tag, Ping!

Wartende Grüße

Kate

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

08.12.2010 12:54
#3412 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ Kate:



Ich bin also der große Pinguin, hab die Ruhe weg, naja bis zu einem gewissen Punkt. Katemausi, Prinzesschen und das Teufelchen hüpfen wie immer eigentlich bettelnd um mich herum und nerven mal wieder völlig grundlos herum. Die Frage ist nur, wen hab ich zuerst ins Meer geschubst?

Ich hab euch allesamt trotzdem ganz doll lieb.

Anke

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

08.12.2010 20:31
#3413 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

grrrrrrrrrrrrr

1.Mehdi ist dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof!!!!
2.Marc kann sich dazu stellen
3.Brad !!!

4.Elke und Olivie Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!

Schmolll .

(Angst)-Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 694

08.12.2010 23:46
#3414 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

huhu

Möchte am liebsren deinen ganzen Teil hier rüberkopieren, analysiere und genaustens kommentieren, aber da würde ich nie fertig werden. Man Respekt Der neue Teil war wieder super gut und voller GefühlImage and video hosting by TinyPic

Marcilein vermisst also sein Gretchen. Och irgendwie süss.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

GH (erhebt sich von ihrem Sessel, nimmt ihre Taschen in die Hand u. geht zusammen mit SV zur hinteren Tür): Oh schon? Marc, wir sind da. Was wolltest du noch mal?
MM (grummelig): In zehn Minuten im Ostflügel! Und wehe du bist nicht da. Dann gibt’s ne Abmahnung vom Chef.
Was? Er will ein heimliches Tête-à-Tête noch vor Dienstbeginn? Hach... Wie romantisch!
GH (schwebt aus dem Bus u. schlendert verträumt mit ihrer Kollegin die Straße zum Eingang des EKH vor): Du bist so süß, wenn du mich vermisst.
Boah! Diese Frau macht mich wahnsinnig. Aber gleich lernst du mich kennen. Gott wird nicht hingehalten.
MM: Haasenzahn, treib es nicht zu bunt, sonst muss ich dir gleich deinen süßen Hintern verhauen.
GH (lacht u. legt anschließend auf): Ich hab dich auch vermisst, Marc. Bis gleich! Freu mich!
MM (schüttelt mehrmals ungläubig den Kopf, lässt sich mit dem Handy am Ohr auf die Holzbank in der Mitte der Umkleide fallen u. schmachtet leise vor sich hin; er ist immer noch nicht umgezogen u. trägt als einzigstes Kleidungsstück eine weiße enge Unterhose): Du machst mich so was von fertig, echt. Aber ich liebe dich.


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich liebe diese Idee mit dem geheimen Liebesnest, das sollte irgendwie in die Serie eingefügt werden. Gut, die müssen erstmals überhaupt zusammen sein, aber dann...Image and video hosting by TinyPic

Hahaha, wenn ich shoppen gehe ist es genau so. Immer im denkbar ungünstigsten Moment ruft irgendwer an, der sich nicht awimmeln lässt. Dann muss man mit etwa 1000 Tschen, dem Busbiliette und dem Handy klarkommen

Freue mich auf mehr

Sandra

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

09.12.2010 00:42
#3415 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

das war wieder so ein toller Teil Gretchen und Marcs Telefongespräch war einfach zu geil, wenn man sich das aufgepackte und durch die Gegend hetztende Gretchen und den Kaan im Hintergrund vorstellt und er ruft an, weil er sie vermisst hat Image and video hosting by TinyPic unglaublich, wie dieser Macho dem Mädel verfallen ist Image and video hosting by TinyPic
Das war einfach wunderwunderschön geschrieben und ich freu mich riesig auf mehr!!!

Liebe Grüße
limona

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2010 07:42
#3416 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Juten Morjen, Spatzemuckelpumsel,

Du hast etwas gut zu machen? Wohl wahr! Na komm her, Du unmögliches Weib, kriegst einen Knutscha.

Der Megateil mit dem Telefonat unserer beiden Süßen war ein Würfelzucker der allerleckersten Art. Du stellst den total verknallten, sich vor Sehnsucht verzehrenden Meier und seinen ebenso verknallten, tollpatschigen Hasenzahn einfach genial dar.Image and video hosting by TinyPic

MM: Na Süße, Berlin halb leer gekauft? Muss dein Vater jetzt seine Villa verkaufen, in eine Einzimmerwohnung im 17. Stock eines Hochhauses in Marzahn ziehen, sich einen Zweitjob suchen und sich von der Pharmaindustrie instrumentalisieren lassen?

Ja, der Mann kennt seine Süße!

Pff... Was denkt der sich eigentlich? Dass ich nicht mal fähig bin, in öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren, ohne dass mir ein Missgeschick passiert oder ich etwas vergesse, mal abgesehen davon, dass ich ihn gerade kurzzeitig vergessen habe? ... Oh! Wo ist...? Verdammt!

Gretchen schaute leicht panisch an sich herunter, drehte sich mehrmals im Kreis, zählte ihre Einkaufstüten durch, schaute hinein, ob noch alles da war, das traumhaft schöne Kleid, die neue verführerische Unterwäsche und die Geschenke für ihre Lieben - sie war nach dem gemeinsamen Mittagessen mit den Hassmanns nämlich noch mit Schwester Sabine durch eine Einkaufspassage gestreift und hatte das eine oder andere Weihnachtsgeschenk besorgt -, durchwühlte dann ihre Handtasche, ob der Inhalt noch der gleiche war, wie als sie heute Morgen das Haus verlassen hatte, blickte dann in Sabines verunsichertes Gesicht, die erst auf ihre Armbanduhr blickte, dann ihre gelben Handschuhe überstreifte, ihre gelbe Wollmütze mit Bommel oben drauf aufsetzte und dann Richtung Ausgang zeigte. Sie schien es eilig zu haben. Gretchen holte tief Luft und sprach wieder in ihr Handy, während sie sich langsam in Bewegung setzte, um Sabine zu folgen, die schon die Stufen der großen Treppe zum Ausgang erreicht hatte...

GH: Nein, alles da.
Na das hat aber gedauert.
MM (schmunzelt): Du hast deine Taschen durchwühlt oder?


Sag ich doch, er kennt sie!

Sein knappes Handtuch ist locker um seine Hüfte gewickelt. Marc sieht einfach zum An....

Erst die tiefe sexy Stimme ihres persönlichen Beachboys riss die junge Frau aus ihrer träumerischen Starre...

MM (schmunzelt, weil er sich denken kann, was sie sich gerade in den schönsten Farben ausmalt): Haasenzahn, nicht gleich sabbern! Könnte bei den eisigen Temperaturen da draußen gefrieren und ich glaube, das sähe nicht gerade anbettungswürdig aus, wenn dir so ein fetter Einklumpen an der Lippe klebt.
GH (regt sich gleich wieder auf): Maaarc!


Und noch mal, er kennt sie sooooooooo gut! Aber in diesem speziellen Fall wäre wohl jede Frau ins Sabbern verfallen.

Und dann macht der liebe Marc seiner Süßen ein unmoralisches Angebot, und was macht sie? Sie steigt in den Bus. Kein Wunder, dass der Mann fast verzweifelt.

MM (schüttelt mehrmals ungläubig den Kopf, lässt sich mit dem Handy am Ohr auf die Holzbank in der Mitte der Umkleide fallen u. schmachtet leise vor sich hin; er ist immer noch nicht umgezogen u. trägt als einzigstes Kleidungsstück eine weiße enge Unterhose): Du machst mich so was von fertig, echt. Aber ich liebe dich.Image and video hosting by TinyPic

Ja, er liebt sie und das ist auch guuuuut so.

Bravo, meine sächsi Braut, das war ein Meisterstück!

Und Ping, gönnst Du uns nach dem Stückchen Zucker heute noch die ganze Packung oder machste lieber auf Pong und haust den Ball gleich zurück?

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag

Dein Karmegeenchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

09.12.2010 08:01
#3417 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Moin!

1.Wunderschön Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
2.total witzig !
3.

4.Ping Pong???


Schmoll .

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2010 09:49
#3418 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein



Gretchen vergisst das ihr Schnuckiputzi am Telefon ist. Da sieht man mal, was wichtiger ist. Nämlich die gekaufte Ware. Im ersten Moment hatte ich echt gedacht, die Dame hätte was in der Bahn vergessen.
Aber wie geduldig Marc doch in der Leitung wartet. Image and video hosting by TinyPic Es gibt Männer die hätten genervt aufgelegt.

Das klingt alles nach einem Hoch, was da auf uns zukommt oder? Bei diesem Wetter wär es dringend erforderlich.

Ich will mehr!!!

Ich wünsch dir einen schönen Tag. Pass auf, dass du heute nicht ausrutscht wenn du raus gehst!

LG
deine VdB

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

09.12.2010 10:28
#3419 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wunderschön und gefühlvoll geschrieben.
Das Telefongespräch von Marc und Gretchen war einfach wundervoll.Image and video hosting by TinyPic
Dass ist richtig süß, dass Marc seinen Hasenzahn vermisst hat, der Mann ist ganz schön verliebt in die Frau.Image and video hosting by TinyPic
Ich kann mir Gretchen vorstellen, wie sie mit dick bepackten Taschen durch die Gegend hetzt und Marc unruhig ist, weil sie nicht zurück antwortet auf seine Frage. Tja darauf bin ich mal gespannt ob du uns diesen Gefallen tust, dass sich die Beiden im Ostflügel treffen.
Mehdi konnte man sich auch gut vorstellen im Hintergrund und Marc nur in Unterhose dasitzt um mit seiner Süßen zu telefonieren.
Soso Marc rennt also aus dem Fitnessstudio und rast zum Krankenhaus, weil er es so eilig hat.
Ich bin schon ganz gespannt, was uns im nächsten Teil erwarten wird und mich schon auf mehr.
Liebe Grüße
Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

09.12.2010 17:49
#3420 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

ja, nach ewiger Zeit, gibt's auch mal wieder einen Kommi von mir.^^ Aber ich werde mich kurz fassen.
Die letzten Teile waren allesamt super!
Das Männergespräch von Marc und Mehdi fand ich super und auch amüsant. Man, Mehdi ist doch jetzt nicht in beide verknallt. Oh man, so wird das ja nix mehr im jetzigem Leben.
Ach wie süß, Marc vermisst seinen Haasenzahn und ruft sie gleich mal an.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Super süß! Und das Telefonat fand ich generell sehr amüsant.
Und auch der letzte Teil mit Sabine war sehr witzig.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2010 18:05
#3421 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Na, meine sächsi Schneekugel äääääääääh......Schneekönigin wollte ich natürlich sagen,

zu Beginn wie gewohnt kleiner Seitenhieb am Rande: Dir ist unsere Meinung also wichtig? Nun, dieses Gefühl habe ich manchmal absolut nicht. Sonst wäre es ja nicht andem, dass ständig einer Deiner Kommentatoren psychisch auffällig wird und therapiert werden muss. Selbst die rosa Dame ist schon gewalttätig geworden und hat sich selbst Verletzungen zugefügt. Meine Seele ist ebenso tief verwundet und zurzeit hat das Prinzesschen sich in ihren Palast zurückgezogen. Nee, nee! Du bist ein Lümmel und das weißt Du auch. Aber da Du ja scheinbar unverbesserlich Deinen Weg gehst, müssen wir armen Kommischreiber uns wohl fügen. Nur denk dran, bis Weihnachten (in diesem Jahr) sind es noch zwei Wochen und Du HAST ES VERSPROCHEN!

Aber jetzt zum Teil:

Oaaaah, keine Bonbons?. Aber nun denn, dann weiter mit Aschenputtel und ihren Stiefschwestern.

Gretchen hat also eine Besprechung mit Marc und von Kaffee wird sie hibbelig. Na, wenn da nicht was anderes ausschlaggebend dafür ist, dass sie hibbelig wird.

Zu dem Abschnitt, wo Gabi dazukommt, kann und will ich mal wieder nichts sagen. Denn solange Marc und Gretchen ihr gegenüber so aggressiv sind und umgekehrt, wird das mit dem Kaan zum Scheitern verurteilt sein. Da will ich nicht drüber nachdenken, weil es mich frustet und das schadet meinem Gesundungsprozess.

Weißt Du, was ich jetzt mache? Genauuuuuuu! Warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten!

À bientôt donc

Madame Catherine

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

09.12.2010 18:42
#3422 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Dann warten wir bis Wochenende ist und wir alle einen Blick durchs Schlüsselloch werfen dürfen im Ostflügel.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ansonsten war der neue Teil gut geschrieben, dass ist ja was neues, dass Gretchen hibbelig von Kaffee wird und dass sie Sabine gesagt hat, sie hätte eine Besprechung mit Marc, dass war eine gute Idee, Sabine muss ja nicht alles wissen.
Zu Gabi kann ich nicht viel sagen im Moment, weil mir ehrlich gesagt die Worte fehlen.
Sabine merkt man an, wie sie sich freut auf den Ärzteball.
So ich bin mal gespannt, was als nächstes kommen wird und mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

09.12.2010 19:33
#3423 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Moin!

1.Sabine =verliebt Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

2.Gretchen/Marci=Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

3.Gabi???


Schmoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!

Sab94 Offline

Mitglied


Beiträge: 233

09.12.2010 20:12
#3424 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Oh, oh ich ahne schlimmes!!!


Gabi wird doch nicht etwa die Karten klauen?
Und mit Mehdi hin gehen?
Und Maria treffen?

Wobei Maria dabei klar im Vorteil wäre! Sie weiß ja schon, wie man Konkurrentinen auf dem Ärzteball ausschält

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2010 09:39
#3425 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen mein Schätzelein, meine Nebendarstellerin

Als erstes muss ich dir ein großes Lob aussprechen, du hast deine Rolle sehr überzeugend gespielt. RESPEKT!!!

Nun zum Teil.

Tja Gabi, alle sind sie zum Ball eingeladen, aaauuuuuuuuußer.....DU Selbst Sabine wird hingehen. Ob sie Mehdi auf den Ärzteball anspricht? Die will doch auch dahin. Aber nix da, es reicht schon der Tanzkurs, den die Beiden zusammen machen. Eigentlich müsste Mehdi mit Maria zum Ball. Schließlich verdient sie eine 2.Chance. Die 1. hatte ihr ja Gretchen vermasselt.

So, jetzt aber husch, husch, auf ins Liebesnest!

Ganz liebe Grüße
dein Fan

Seiten 1 | ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen