Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.684 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | ... 336
katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

03.12.2010 21:04
#3376 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren wieder 1A geschrieben!
Argh...was platzt denn Marc da ins Büro? Wäre aber auch zu schön gewesen, wenn das mal zw. Mehdi und Gabi geklappt hätte. Aber das größere Übel war ja dann vor der Haustüre, als Mehdi die MMS von Maria bekommen hat. Mensch, das ist wirklich ein Gefühlschaos². Tja und Gabi hatte mal wieder Pech.
Den Shoppingteil fand ich dann wieder sehr witzig. Kann mir gut vorstellen, wie es Gretchen geht, wenn das 13. Kleid immer noch nicht das Richtige ist und Sabine immer wieder so schreckliche altbackene Kleider bringt. Aber ich denke, dass die 2 schon noch die passenden Kleider finden werden.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2010 10:58
#3377 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Juhu, die richtige Robe für den wichtigen Abend scheint gefunden zu sein. Himmelblau passt hervorragend zu Gretchens Augen.

Aber ein bisschen hinterlistig ist das Häschen schon. Leiert sie doch ihrem alten Herrn mal eben die Kreditkarte aus dem Kreuz.

Und wer ist jetzt die bekannte Stimme? Bitte nicht Marc, sonst wär ja die Überraschung weg. Anderer seits, wie will er wissen, wo seine Süße gerade durch Berlin schwirrt um sich für den Ball einzukleiden. Ist es vielleicht Maria, die sich für ihren Mehdi ein Kleid kaufen möchte?

Ich bin gespannt, wer es sein wird.

Liebe Grüße
deine VdB

Sab94 Offline

Mitglied


Beiträge: 233

04.12.2010 12:07
#3378 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Marc ist einfach knuffig:
Marc war einfach ein Schatz und sehr schmusebedürftig, wenn er seine Süße vermisste. Er hatte sich sogar ihr Kopfkissen geschnappt, weil er anders nicht einschlafen konnte und sie wenigstens so durch ihren Duft für ihn präsent war.
Image and video hosting by TinyPic


Na, anscheinend haben die beiden ja schon das perfekte Kleid gefunden!
Aber...
als sie plötzlich eine bekannte Stimme hinter sich vernahm...
„Du siehst aus wie eine Prinzessin!“

Nanu? Wer ist denn das jetzt schon wieder???

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

04.12.2010 13:19
#3379 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Also, ich würde jetzt mal auf Mehdi tippen... sonst würde das ja nix mit der Überraschung für Marc werden Die beiden haben also endlich ein schönes Ballkleid gefunden, Gretchen wirkte ja im vorigen Abschnitt doch schon etwas verzweifelt

Lustig fand ich ja, wie Gretchen Franz die Kreditkarte entlockt und es dann quasi auch noch nach seiner Idee aussehen lässt


Und zum dahinschmelzen war ja mal wieder dieser Satz:

Marc war einfach ein Schatz und sehr schmusebedürftig, wenn er seine Süße vermisste. Er hatte sich sogar ihr Kopfkissen geschnappt, weil er anders nicht einschlafen konnte und sie wenigstens so durch ihren Duft für ihn präsent war.
Image and video hosting by TinyPic hach... so soll es sein Image and video hosting by TinyPic

Freu mich schon riesig auf mehr!!!

Liebe Grüße
limona

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

04.12.2010 13:21
#3380 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder sehr schön!
Oh wie süß, Marc kann doch knuffig sein.Image and video hosting by TinyPic
Marc war einfach ein Schatz und sehr schmusebedürftig, wenn er seine Süße vermisste. Er hatte sich sogar ihr Kopfkissen geschnappt, weil er anders nicht einschlafen konnte und sie wenigstens so durch ihren Duft für ihn präsent war.Image and video hosting by TinyPic Ist dass süß.
Anscheinend haben Gretchen und Sabine die perfekten Kleider für sich gefunden.
Ich fand es auch sehr witzig, wie Gretchen ihrem Vater die Kreditkarte abluchst Dass kann ich mir richtig vorstellen bei Gretchen.
Gretchen hat bestimmt ein super tolles Kleid, aber...
Seltsam? Zu wem gehört denn die Stimme da schon wieder?
Ich bin mal gespannt, was als nächstes passieren wird.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

04.12.2010 17:43
#3381 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Liebes !

Ein schöner Teil! Ich denke die beiden Damen sind endlich fündig geworden! Und nach deiner Beschreibung der Kleider sind sie bestimmt umwerfend und Wunderschön! Marc und Günni werden Augen machenImage and video hosting by TinyPic

Und was das finanzielle betriff hat Gretchen ja auch schon vorgesorgt,super Schachzug,ihren Vater dazu zu bringen ihr die Kreditkarte freiwillig zu überlassen!

So wer ist die geheimnisvolle Stimme im Hintergrund??

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2010 06:05
#3382 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

sehr schöne Teile.

Die Zeiten, in denen Gretchen auf Rüschen und Tüll stand, scheinen endgültig vorbei zu sein.

Das Kleid, für das sie sich nun entschieden hat, scheint wunderschön zu sein. Bekommen wir es auch zu Gesicht?

Wer da jetzt auftaucht? Ich habe keine Ahnung. Bitte klär uns auf!

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent

Kate

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2010 11:13
#3383 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Moin Anke,

ich schon wieder!

Maria Hassmann ist neidisch auf Gretchen? Aber warum denn, sie ist doch in dem Glauben, den Mann, den sie liebt, an der Angel zu haben.

Maria erhob sich wieder, strich ihrer Tochter versöhnlich über den Kopf, drückte sie an sich und blickte dann leicht abfällig an ihrer Kollegin herunter. Die Neurologin gab es ungern zu, aber ihre Assistenzärztin sah verdammt gut aus in dem blauen bodenlangen Kleid und sie spürte wieder einen leichten Anflug an Neid in sich aufsteigen. Gretchen fühlte sich alsbald unwohl unter dieser strengen Beobachtung und betrachtete sich skeptisch in dem schmalen Spiegel direkt hinter ihrer miesepetrigen Oberärztin, aber nur bis diese plötzlich ihre dunkelblaue Mütze herunterzog, den Schnee abschüttelte, und sich kurz durch ihre Haare strich. Gretchen blieb der Mund offen stehen. Was war denn das? fragte sich die junge Assistenzärztin irritiert und schaute kurz zu Sabine. Was war denn mit ihren schönen langen Haaren passiert? Maria Hassmann trug jetzt einen frechen Kurzhaarschnitt, der sie mindestens sechs Jahre jünger aussehen ließ und sie irgendwie freundlicher machte. Die Konturen ihres sonst so strengen Gesichts kamen perfekt zur Geltung.

Ja, was sage ich jetzt dazu. Offensichtlich versuchst Du Maria, sympathischer rüberkommen zu lassen. Das ist für mich gleichbedeutend mit "Es geht in die nächste Runde der Never-ending-Dreiecksgeschichte." Mich graust es jetzt schon davor und irgendwie deprimiert mich das neben dem schlechten Wetter noch ein bisschen weiter.

Es wäre so schön, wenn endlich Schluss wäre mit diesem endlosen hin und her. Auch wenn das bedeutet, dass Mehdi sich jetzt für die verjüngte und sympathische Dr. Hassmann entscheidet. Ich wäre froh (und das ist wirklich so), wenn er es täte. Dann wäre die Quälerei für ihn und auch für uns beendet.

Du weißt, ich liebe Deine Geschichte, aber im Augenblick lese ich sie überwiegend mit schwerem Herzen. Das finde ich schade und ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert. Ich verteile doch soviel lieber Bienchenstempel, als kritisch zu sein, aber inhaltlich komme ich in dieser Sache einfach nicht mehr klar, sorry.

Ein kleines bisschen Resthoffnung bleibt noch

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

05.12.2010 12:24
#3384 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Damit habe ich nicht gerechnet, dass es Sarah war.
Ich verstehe es gerade nicht, warum Maria schon wieder neidisch auf Gretchen ist.
Vielleicht ändert sich dass ja irgendwann mal, dass die Beiden richtige Freundinnen werden.
Soso die Hassmann hat sich also einen kurzen Haarschnitt zugelegt.
Tja ich bin mal gespannt, was da uns als nächstes erwarten wird.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
und einen schönen zweiten Advent wünscht dir
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

05.12.2010 13:39
#3385 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Liebes !

Oh Sarah ist Stimme im Hintergrund,hätte ich jetzt auch nicht gedacht! Und die Hassmann hat sich eine Kurzhaarfrisur zugelegt! Na ja, weis nicht, wahrscheinlich sieht sie noch bistiger aus wie vorher!
Nun ja, ich mag die Frau einfach nicht, ob mit lange Haare oder kurze mit großer Nase oder kleiner Nase!Nur so neben bei,wolllte ich nur erwähnen!

Und vom Ärzteball, wusste sie anscheinend auch nicht wird sie bald erfahren denke ich und ich weis auch von wem! Oh gott ich seh das Unheil schon kommen!


Schön geschrieben,freu mich auf mehr.

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir!

Dein Prinzesschen

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

05.12.2010 13:41
#3386 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder 2 klasse Teile!
Gretchen hat wohl ihren Traum in hellblau gefunden, was ihr ja auch die kleine Sarah, Sabine und die Verkäuferin bestätigt haben. Sabine als Goldmariechen? Stell ich mir total süß vor. Sie soll sich nicht immer von andren reinreden lassen und schon gar nicht von Maria, die ja eher weniger nett zu andren ist.^^
Aber Maria mit kurzen Haaren find ich auch viel freundlicher und weniger streng. Sollte sich halt auch in ihrem Wesen mal wiederspiegeln, nä!
GH (von der Neugier gepackt): Aha? Und du wusstest wirklich nichts vom Ärzteball? Hat Mehdi dich noch nicht gefragt?
Wieso hat er gestern früh am Telefon nichts gesagt? Hmm... Auf meine Mms hat er auch noch nicht geantwortet. Seltsam! Oh... Sarah!
Oh män, wenn Maria wüsste, dass Mehdi 2-gleisig fährt und sie nicht mehr an 1. Stelle steht (ist doch so, oder?). Hm...ich will nicht wissen, was dann passiert.

Hm...freu mich auf mehr und bin gespannt, wies weitergeht!

Liebe Grüße
Katha

(Angst)-Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 694

05.12.2010 14:05
#3387 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Juhuu

Das war also die kleine Sarah, die Gretche und Sabine aufgespührt hat.

SH (zuckt mit den Schultern u. beginnt begeistert, ohne Luft zu holen, zu erzählen): Ich hab dich gesehen, als du mit der kleinen blonden Frau hierein gegangen bist, aber Mami hat mir nicht geglaubt und gesagt, dass das gar nicht sein kann, weil du nur ein Assipennt bist und dir solche schicken Fummlis gar nicht leisten kannst.
Diese... argh... arrogante Ziege!


hahahahahahahahaha die Maria ist einfach nur abscheulich witzig...eben eine weibliche Form des Marc Meier

Oh, sie tut mir schon leid wegen der Sache mit Mehdi. Wenn der sich in die Krankenschwester verliebt hat, muss er unbedinggt Klartext reden. Alles andere ist irgendwie gemein

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich beim Ärzteball so einiges klären wird, deshalb freue ich mich wie wahnsinnig auf diese Szenen.

Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und frêue mich auf deinen nächsten Teil

Liebe Grüsse
Sandra

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2010 19:26
#3388 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo meine Hübsche,

das waren ja mal wieder tolle Teile die ich verpasst habe, maaan, die Weihnachtszeit ist echt blöd, das könnt ihr mir glauben

Aber Sabine und Gretchen on Tour find ich gut, erinnert mich ein bisschen an meine beste freundin und mich auf der Jagd nach unseren Abiball Kleidern, so ein Kleid zu finden ist echt nerven aufreibend und sehr frustriend wenn man nix findet...
Aber scheinbar sind sie ja fündig geworden, schade das es (noch?) kein Foto dazu gibt, ich gebe zu meine Vorstellungskraft und ich leben getrennt voneinander aber naja...

Besonders süß fand ich ja den Teil von gestern morgen Image and video hosting by TinyPic
Erstmal geil wie Gretchen Papis Kreditkarte aus seiner Tasche zieht. Kann mir richtig vorstellen wie Franz immer mehr von der Idee begeistert ist, dass seine Tochter ne gute Figur abgibt
Und dazu muss ich ja wohl nix sagen:
Aber Marc hatte schon tief und fest geschlafen, als sich Gretchen zu ihm ins Bett legte. Sie hatten dann die frühen Morgenstunden zum ausgiebigen Kuscheln genutzt. Marc war einfach ein Schatz und sehr schmusebedürftig, wenn er seine Süße vermisste. Er hatte sich sogar ihr Kopfkissen geschnappt, weil er anders nicht einschlafen konnte und sie wenigstens so durch ihren Duft für ihn präsent war.
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Oh wie süüüüüß das ist und auch so typisch. Hach ja Image and video hosting by TinyPic
gretchen+Marc=Big Love

Aber zurück zu Sabine und Gretchen beim Shoppen,
die beiden Chaostanten, besoders geil fand ich auch den Satz
Schwester Sabine hatte durch ihren heimlichen Nebenverdienst etwas zusammengespart
Die Sabine, die Queen of the Gras

Paah, und dann taucht die olle Hassi samt Tochter auf und macht die ganze Stimmung kaputt.
Die frustrierte Kuh, nur weil Mehdi sie nicht zum Ball eingeladen hat ist sie mal wieder muffelig. Man ey, kann noch nicht mal sagen, dass Gretchen das Kleid steht.
Die ist wenigstens so nett und ehrlich und sagt, dass Hassis haare gut aussehen, wie kurz meinst du eigentlich. Ein richtiger Pixie oder eher der Victoria Beckham Bob?
Fragen über Fragen...
Trotzdem, Mehdi, frag Gabi ob sie Lust hat mit dir zum Ball zu gehen, sie ist die schönere Begleitung

So, das war es auch schon wieder,
wie immer supi geschrieben, am besten hat mir der Teil von gestern morgen gefallen, sooo süßImage and video hosting by TinyPic

immer schön weiter schreiben,
freu mich wie immer auf mehr
deine dir total untergebene Julia

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2010 20:13
#3389 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein kleiner Henkershelfer,

yepp, ich finde auch, dass Maria Hassmann durch ihre neue Frisur nicht nur jung, sondern auch sehr sympathisch geworden ist. Sie ist ja richtig très charmant zu unserem Gretchen. Eine Frau, in die man sich einfach verlieben muss, also, wenn ich jetzt ein Mann wäre, is klar nicht?

Nein, ich muss meine Meinung über diese Dame revidieren. Ich finde sie genauso anziehend wie

diese hier



Glückwunsch an Dich, dass Du diese einzigartige Frau als Loveinterest für Dr. Kaan ausgewählt hast. War eine richtig starke Autorenleistung von Dir.

Wie definierst Du eigentlich "irgendwann?" Wärst Du Petrus, wäre das Jahr 2098 ja realistisch, aber Mädel, so gesund sind die Menschen in Sachsen auch nicht, dass sie weit über 100 Jahre alt werden, oder bist Du etwa eine Großnichte von Jopie Heesters.

In diesem Sinne verziehe ich mich wieder in die Ecke und warte....warte....warte....warte....warte....und ich...warte!

Völlig entkräftete Grüße

Miss Kate

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

05.12.2010 20:16
#3390 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben ,

was die Frage nach den Kleidern betrifft, ich hab da auch nur meine Phantasie spielen lassen. Es wird kein Foto geben. Sorry!

Und was Marias neue Haare betrifft, ich habe mich da an der neuen Staffel orientiert. Seit neuestem trägt Julia Koschitz nähmlich kurz. Sie ist auch so schon in ihrem aktuellen Kino-Film "der letzte schöne Herbsttag" zu sehen. Wollte mich dementsprechend anpassen.

Liebe Grüße u. noch einen schönen REst-Adventssonntag!

eure Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

05.12.2010 20:34
#3391 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Maria war ja richtig nett zu Gretchen, so kennt man Maria.
Tja über Maria kann ich nicht viel sagen, ausser dass sie ganz einfach neidisch ist, dass Marc Gretchens Vater vertritt ob dass auf dem Ärzteball sein wird oder im Krankenhaus.
Ich finde auch die neue Haarfrisur steht ihr ausgezeichnet.
Naja ich bin mal gespannt, was als nächstes passieren wird.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

05.12.2010 20:46
#3392 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Kuckuck !

Sag ich doch frustrierte Zimmtzicke/Hassmann! Hab ich schon erwähnt, das ich die Madam nicht leiden kann,nicht? OK JETZT WEIST DUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und sie ist soooooooooooooooooooooo lieb und nett zu Gretchen,unglaublich! Sollte vieleicht nochmal zum Speedaiting ein bisschen frust abbauen, oder so!

So, the next one, plase!

Dein PRINZESSCHEN !

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2010 21:58
#3393 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Heute kurz und schmerzlos.

Das war ja richtiges Erlebnisshopping und zwar für alle Beteiligten.

Sabine geht jetzt also als Ferrero Rocher, ich geb mir die Kugel! Bei Maria kann man singen: "Du hast die Haare schön!" und Sarah ist einfach wie das kleine Mädchen in der "Bild Werbung". Mami, du musst auch auf den Ball gehen. Damit du deinen Prinzen findest. Sie hat ihn doch schon längst gefunden!

Aber gut.

Wie wär es mit einer Prinzenrolle?

Super super super

So, ich muss jetzt weiter.

Tschü bis morschn oder übermorschn. Bin morgen Abend nicht da.

Bussi

Ich hab dich lieb.

deine Pinklady

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

06.12.2010 14:02
#3394 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder super klasse.
Gretchens Gedanken über Marc waren einfach süß und herrlich.Image and video hosting by TinyPic
Maria wieder mit ihren Tipps für Sabine, aber Gretchen hat recht, dass geht wirklich keinen was an. Jetzt weiß Maria also, dass Gretchen Hello Kitty mag und anzieht. Ich finde dass nicht schlimm und Gretchen muss es selber wissen, was sie trägt.
Soso die drei Damen gehen wahrscheinlich jetzt noch ins Dessousgeschäft und da bin ich mal gespannt, was da passieren wird.
Ich bin schon neugierig drauf, was uns im nächsten Teil erwarten wird.
mich schon auf den nächsten Teil
Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2010 14:14
#3395 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Spatzemuckel,

also vorab, ich habe zwanzig KISTEN Rotkäppchen gefordert, nicht 20 Flaschen. Sorry, aber so billig bin ich nunmal nicht zu haben.

Und was Deine ganzen Fragen betreffen zu meinem letzten Teil, da kann ich nur sagen:

1. Kein Kommentar
2. Nichts ist so wie es scheint.
3. Übe Dich in Geduld
4. In der Ruhe liegt die Kraft
5. Alles wird gut........irgendwann.

Capice?

Jetzt aber zu Deinem aktuellen Teil:

Was Marc wohl gerade macht? Ist ja noch eher los als ich. Hat der mich doch ernsthaft gefragt, ob ich mit will zum Sport. Pff... Sport oder Shopping? Die Entscheidung fiel mir leicht. Aber die Vorstellung.... ein verschwitzter Männerkörper, nasse Strähnen fallen ihm ins leicht gerötete Gesicht, sein enges Muscle-Shirt klebt ihm wie eine zweite Haut auf seinem athletischen Körper, er wischt sich mit eben diesem T-Shirt seinen Schweiß von der Stirn, man kann seinen Sixpack bewundern, jeder Muskel ist angespannt, er fährt sich mit seiner Hand über seine gestählte Brust, setzt eine Colaflasche an seinen Mund an, ein paar Tropfen des süßen Getränks fließen daneben und perlen langsam seinen Hals hinab... Mmmhhhh!!! ... Äääähhhh... Niiiiicht ableeeenken laaaaassen! Maria kuckt schon wieder so komisch.

Gretchen Haase ist echt der burner, aber ich kann sie verstehen, mochte diese Werbung auch immer und scheinbar Du ja auch.

Mein Gott sind die prüde! Wenn ich so lange gezögert hätte, wäre ich mit meinem Mehdi noch nicht so weit. Furchtbare Vorstellung! Was er wohl gerade macht? Wieso meldet er sich nicht bei mir? Ich vermiss ihn so.

Soll ich es mal ausdrücken, wie es der Meier wahrscheinlich getan hätte? WILLST DU AUF FRESSE? JA? GUT!

`Tschuldige, manchmal muss der Frust halt raus.

MH: Also dass Dr. Meier auf „Hello Kitty“ stehen würde, hätte ich echt nicht gedacht.

Tja, Du olle Gewitterzicke Hassmann, ist vielleicht für Dich nicht vorstellbar, aber der Meier würde seinen Hasenzahn sogar in einem Kartoffelsack scharf finden. Wahre Liebe braucht keinen visuellen Anreiz.

Aber nun denn, jetzt geht es in den Dessous-Shop. Durchaus ein passender Ort für ein Kind, wie ich finde, man kan ja gar nicht früh genug damit anfangen.

So, meine liebe Anke Heesters. Ein halbwegs amüsanter Teil, dafür gibt es ein halbes .

Wann geht es weiter? Dach is kiene Wekke!

Liebe Grüße

Dein Karmenervchen

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

06.12.2010 17:07
#3396 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hahaha Gretchens Vorstellung zu Marcs Freizeitbeschäftigung waren ja lustig aber zu verübeln ist ihr es ja nicht, ich meine, es ist ja Marc Meier

Diese Dreierkombination von Damen ist ja auch sehr amüsant...

Bin schon gespannt, wie's weitergeht und freu mich auf mehr!!!
lg

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

06.12.2010 19:41
#3397 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Süße !

Du erst mal vor ab ich hab wieder was für dich!




Und gefällst dir?Ist mal was anderes! Bin richtig stolz auf mich!

So legen wir mal los!

Was Marc wohl gerade macht? Ist ja noch eher los als ich. Hat der mich doch ernsthaft gefragt, ob ich mit will zum Sport. Pff... Sport oder Shopping? Die Entscheidung fiel mir leicht. Aber die Vorstellung.... ein verschwitzter Männerkörper, nasse Strähnen fallen ihm ins leicht gerötete Gesicht, sein enges Muscle-Shirt klebt ihm wie eine zweite Haut auf seinem athletischen Körper, er wischt sich mit eben diesem T-Shirt seinen Schweiß von der Stirn, man kann seinen Sixpack bewundern, jeder Muskel ist angespannt, er fährt sich mit seiner Hand über seine gestählte Brust, setzt eine Colaflasche an seinen Mund an, ein paar Tropfen des süßen Getränks fließen daneben und perlen langsam seinen Hals hinab... Mmmhhhh!!! ... Äääähhhh... Niiiiicht ableeeenken laaaaassen! Maria kuckt schon wieder so komisch.


Na,na na Gretchen Haase !Sie scheint ja ihren Marci ganz schön zu vermissen!

So und nü???Ach ja,Dr.Maria Hassmann/Schreckschraube ,du weist das ich sie nicht mag oder? Ich mag es absolut nicht wenn sie mal wieder so tut als wäre sie die beste und die tollste bla bla bla !

Ach frustriert hab ich vergessen! Warum wohl?

Mein Gott sind die prüde! Wenn ich so lange gezögert hätte, wäre ich mit meinem Mehdi noch nicht so weit. Furchtbare Vorstellung! Was er wohl gerade macht? Wieso meldet er sich nicht bei mir? Ich vermiss ihn so.


1.Prüde??? Ist ja nich jeder so ..... wie sie !
2.Mein Mehdi???? HÄTS WOHL GERN!!!!
3.Furchtbare Vorstellung!!! Genau find ich auch!
4.Was er gerade macht??? Nicht an dich denken,vieleicht!!!
5.Wieso meldet er sich nicht????Ich würde sagen: KEIN BOCK!
6 Ich vermiss ihn so?? PECH GEHABT !

So ich habe fertig!

Und jetzt, weiter bitte,gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell!!!

Dein Prinzesschen

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2010 21:52
#3398 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Abend schnecke,

Zu erst wünsche ich dir einen schönen Nikolaustag, ich hoffe die stiefelchen waren prall gefüllt
und schön das dir meine Kommis gefallen, ich freu mich auch immer riesig über deine xxxxl Kommentare zu meinem Geschichtchen Image and video hosting by TinyPic
ich bemühe mich trotz zeitmangels (vorallem diese woche) immer was ordentliches noch aus meinen FIngern zu saugen, also fange ich mal an:

Ich stimme der lieben Kate voll und ganz zu Maria ist ungefähr so erotisch wie Karl Dall, was Mehdi an dieser oberzicke/Domina findet ist auch mir eher schleierhaft. Vorallem wenn er so eine süße Gabi noch zur Auswahl hat, die hat zwar auch so hre Ecken und Kanten aber ist dann im endeffeckt nicht so abwertend Gretchen gegenüber wie es maria zu sein pflegt... FInde ich....
Das ist genau der Grund, warum ich Frauenfreundschaften verabscheue. Immer und überall muss sie ihre Nase reinstecken.
MH (schüttelt ungläubig den Kopf): Ich fass es nicht. Und auf die Idee, mich zu fragen, ist er nicht gekommen?
MH (regt sich trotzdem künstlich auf): Ich übertreibe? Dein ach so toller Freund biedert sich doch bei jeder Gelegenheit bei ihm an.
Gott, sind wir jetzt bei Disney gelandet oder wie?
MH (verdreht genervt die Augen): Das wird mir jetzt echt zu albern hier. Komm Sarah! Zieh dich wieder um! Wir gehen jetzt. Du wolltest doch noch in den Spielzeugladen.
Mein Gott sind die prüde! Wenn ich so lange gezögert hätte, wäre ich mit meinem Mehdi noch nicht so weit.

um nur ein paar beispiele zu nennen.
Diese dumme frustrierte Kuh, gönnt echt niemandem was, raffgieriges etwas

Und das sie so abwertend zu gretchen und Sabine ist, ist auch eher bescheiden, sie sollte froh sein, dass es überhaupt noch frauen gibt die sich mit ihr abgeben, würde mich nicht wundern wenn sie wegen ihrer art am ende alleine dastehen würde, ohne freundinnen und auch ohne mehdi
Sie sollte echt lernen sich mit Gretchen zu arrangieren, denn Gretchen ist wohl der schlüssel zu Mehdis herz, ich glaube sie hätte dann am ende noch ein wörtchen mit zu reden und sie hat ja auch zweifel an der beziehung mehdi&Maria
Oh Mann, diese Frau weiß wirklich, was sie will. Ob Mehdi mit ihrer dominanten Art klarkommt? Sie ist schon sehr direkt. Hmm... Muss ich ihn mal fragen.
Misch dich ein Gretchen, darin bist du doch auch sonst ganz gut...

So, aber Gretchens Tagtraum war auch wieder einfach nur
Was Marc wohl gerade macht? Ist ja noch eher los als ich. Hat der mich doch ernsthaft gefragt, ob ich mit will zum Sport. Pff... Sport oder Shopping? Die Entscheidung fiel mir leicht. Aber die Vorstellung.... ein verschwitzter Männerkörper, nasse Strähnen fallen ihm ins leicht gerötete Gesicht, sein enges Muscle-Shirt klebt ihm wie eine zweite Haut auf seinem athletischen Körper, er wischt sich mit eben diesem T-Shirt seinen Schweiß von der Stirn, man kann seinen Sixpack bewundern, jeder Muskel ist angespannt, er fährt sich mit seiner Hand über seine gestählte Brust, setzt eine Colaflasche an seinen Mund an, ein paar Tropfen des süßen Getränks fließen daneben und perlen langsam seinen Hals hinab.

Da würde ich ja auch gerne Cola Tropfen spielen

Und marc ist bestimmt auch angetan davon wenn sich seine Freundin Dessous kauft, wobei Franz sich wohl eher wundert wenn ein nicht unerheblicher Betrag von seinem Konto abgezogen wird von Victoria Secret genau an dem tag wo Töchterchen die Kreditkarte hat

Nun gut, sein wir gespannt
Überraschenderweise fand ich die beiden kapitel mal wieder toll
also bleibt alles beim alten,
jetzt muss Mehdi sich nur noch für Gabi entscheiden, dann hat Maria ihr Kleid umsonst gekauft, haha hat sie verdient

Wie immer alles tollImage and video hosting by TinyPic ich bin dir von tag zu tag mehr untergeben
deine Julia

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2010 08:50
#3399 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Moin Spatzemuckel,

na, konntest Du vor schlechtem Gewissen nicht schlafen oder hast Du zuviel brutrünstiges Gemetzel geschaut?

Vielleicht ist es ja auch eine große Angst, die Dich veranlasst, MH-Teile nachts einzustellen.

Also gut, dann mache ich mich mal wieder an die "Arbeit".

Hmm... Ich musste mich nie für ihn verkleiden, was jetzt nicht heißt, dass sie sich verkleiden würde. Also ich hab mir schon gedacht, dass sie so was drunter trägt und das nicht nur privat. Äh... was ich eigentlich sagen wollte, wenn Mehdi liebt, dann liebt er mit ganzem Herzen alles an einem. Äußerlichkeiten sind ihm doch überhaupt nicht wichtig.

Ja, genau das habe ich ja im gestrigen Teil auch schon gesagt. Wahre Liebe braucht keine Anreize. Wobei ich der Hassmann insoweit Recht geben muss, dass Mehdi am Ende auch nur ein Mann ist und die springen nun mal auf heiße Wäsche an. Aber das bei allen Frauen, die halbwegs gescheid aussehen, nicht nur speziell bei der, die sie lieben. Das ist das animalische in ihnen.

Hmm... Wenn ich mir so recht überlege, hatte ich vorher auch nie ein richtiges Date mit Marc. Oh Gott! Heißt das etwa, ich bin leicht zu haben?

Gretchen ist einfach zu goldig, aber dass sie mit Mehdi sofort an diesem besagten Abend in die Kiste gehüpft ist, hat mich damals schon gewundert. Sie ist eigentlich nicht so.


Nun, meine liebe Frau Heesters, Du machst das ja ganz geschickt, dass Du die kleine Sarah plappern lässt, damit uns sie Mama mit ihren unglücklich verlaufenen Privatleben mehr ans Herz wächst. Ich mag diese Frau trotzdem nicht. Sie ist mir einfach zu oberflächlich, zu kalt. Und wenn sie weint, weil ihr Ex wieder Vater geworden ist, dann ist das für mich keine Trauer um eine verlorene Liebe, sondern einzig und alleine verletzter Stolz. Ansonsten muss ich diesen Abschnitt des neuen Teils unter folgender Rubrik einordnen:

http://www.youtube.com/watch?v=KgjU58gpYsI

Also, ich habe in diesem speziellen Fall lieber Karies.

Gut, dass Du am Ende noch von dem "Auspacken des himmelblauen Geschenks" geschrieben hast. Da hat man wenigstens etwas, auf das man sich freuen kann.

Ich gehe jetzt wieder warten.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Dein Karmewartemireinenwolf

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

07.12.2010 11:56
#3400 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Dass ist schön, dass Gretchen in dem Dessous Shop doch noch was für sich gefunden hat.
Da bin ich mal auf Marc seine Reaktion gespannt, was seine Süße da gekauft hat, aber ich denke mal er wird sich freuen.
Soso die kleine Sarah plappert etwas aus Marias Leben und Gretchen ist erstaunt darüber. Gut Maria hat es nicht leicht gehabt in ihrem Leben, weil es unglücklich war. Trotzdem soll Maria die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und der Teil war wieder sehr gut geschrieben.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Seiten 1 | ... 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen