Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.708 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | ... 336
Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2010 21:05
#3351 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Total erschöpft komm ich gerade aus meiner Weihnachtsbäckerei. Mir is sooo schlecht vom vielen Plätchen kosten. Trotzdem hab ich es mir nicht nehmen lassen den heutigen Teil zu lesen.

Erstmal vielen Dank, dass ich und mein Engelchen in deiner Story mitwirken dürfen. Da wir nur Salsa getanzt haben ist das schon in Ordnung. Ich dachte erst jetzt kommt sowas wie: "Tu es Mehdi, mach schon, nutze deine Chance! sprach des Teufelchen und das Engelchen: "Mehdi tu es nicht, denk an Maria!" Das wär nämlich nicht das Teufelchen gewesen. Sondern das Teufelchen das Engelchen ....du verstehst was ich meine.

Wer auch immer dieser "Fremde"(Marc?)ist der da stört, gelobet sei er.Das beste Verhütungsmittel aller Zeiten, also was Mehdi und Gabi angeht.

Ich muss wissen wer es ist! Auf wem darf ich ein Loblied singen? Den Chor kann ich ja nu vergessen, nachdem alle die Seiten gewechselt haben, nur wegen so ein bisschen Herzklopf-, und Gänshautmomenten...tzzz!!! Naja, hast wieder schön viel Kuschelweich in die Teile gekippt, dass jetzt alle so weich geworden sind. Ich bin trotzdem noch so hart, wie ein Frotteehandtuch, welches an der Luft getrocknet wurde! Ich stehe zu meiner Meinung: Mehdi und Maria...m&m, da gibt es nichts dran zu rütteln!!!

Hab da mal ein paar Wahlsprüche entworfen:

Wahlsprüche der MuM

Medhi und Maria Partei

- weil nur die Liebe zählt
- wählen sie ein starkes Team
- sich das Leben schöner machen
- für eine starke Familie
- fit for fun stark für die Zukunft
- neuer Aufschwung neues Glück
- Weltklasse für die Mehriafans
- nur die Besten wählen

So, die Parteivorsitzende hat gesprochen.
Gruzz

die Pinke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2010 10:16
#3352 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Das nenne ich mal den ultimativen coitus interruptus. Sag ich doch! Marc will sich das patentieren lassen? Is ja anfürsich keine schlechte Idee, doch wird diese neue Art der Verhütung nur bei Mehdi und Gabi funktionieren. Wo anders braucht man sie ja auch nicht einsetzen, also wenn sie in diesem Fall ihren Zweck erfüllt, bin ich mehr als zufrieden.

Also dann, kommt auf die dunkle Seite der Macht, ich hab Kekse!

kalte Grüße aus dem Vogtland

die VdB

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

30.11.2010 12:27
#3353 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Dass habe ich mir fast gedacht, dass es Marc ist der die Beiden ertappt.
Marcs Idee "coitus interruptus" konnte ja nur von ihm kommen.
Ich muss immer wieder lachen, was Marcs Gedanken angeht.
Ach ja die arme Gabi und der arme Mehdi, aber sie können sich glücklich schätzen, dass Marc nur der Störenfried war.
Ich bin mal gespannt, was Marc jetzt von Mehdi will.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

(Angst)-Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 694

30.11.2010 13:03
#3354 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hei

hab mir schon fast gedacht, dass der Marc sie erwischt...jap peinlich, peinlich

Marc Meier konnte sich sein Grinsen einfach nicht verkneifen, auch wenn ihm der Anblick, den die beiden ihm gerade geboten hatten, wirklich sauer aufstoßen ließ... Hab ich’s doch gewusst! So ein Vollhorst! Er wird es nie kapieren. Aber GsD hat er ja mich! Sein Kumpel, sein Gewissen, sein Verstand, sein Wachrüttler und Beschützer! Tja, dumm gelaufen für dich, Dreckstück. Das nenne ich mal den ultimativen coitus interruptus. Sollte ich mir vielleicht patentieren lassen. Dr. Meier, dein Freund und Helfer gegen das Böse dieser Welt und alle anderen Männerkrankheiten. Hmm... Ein paar Verbesserungen an der Formulierung der Jobausschreibung bräuchte ich vielleicht noch. Aber Hauptsache ich bin rechtzeitig gekommen, bevor andere gekommen wären.

hahahahahahahaha Ich liebe Marc und seine Gedanken...

Sein Gewissen...hmm naja Marc war ja selber so

Freue mich auf das Gespräch zwischen den Beiden

Lg Sandra

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

30.11.2010 16:03
#3355 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausebäckchen !!

Komm mal her liebes ich muss dir ganz dringend was zeigen,was ganz wichtiges,very importent,top secret! Also,pssst! Bist du da,Ok,ich leg man los!

ACHTUNG!!!!





Cool ne?

Ach Mausi, hab dich lieb,dein Prinzesschen.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2010 16:53
#3356 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

puuuh, das ist ja gerade noch mal gut gegangen. Gott sei Dank konnte Marc seinen Freund davor bewahren, mit diesem Drecksstück unkeusche Dinge anzustellen.

Mehdi hat es jetzt echt verdient sich zu schämen. Wie konnte er sich nur so gehen lassen? Lässt sich von dieser billigen Schlampe becircen.

Und jetzt tut er auch noch so, als wenn nichts geschehen wäre. Freu mich schon, wenn Marc ihn jetzt zusammenpfeift.

Das wird ein Spaß.

Das war super

Sbgsw

Liebe Grüße

Kate

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

01.12.2010 08:01
#3357 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke-Liebes,

Ich bin seit langem auch mal wieder da,habe aber immer deine Story weitergelesen.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Sie ist und bleibt sehr aufregend.
Unser Traumpaar Marc und Gretchen sind so verliebt,einfach göttlich
Aber was ist immer noch mit Mehdi los ???
Gabi oder Hassi ?

Bin gespannt,wie es weitergeht !!!!
LG Cindy

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2010 11:07
#3358 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Wie verpeilt ist dieser Gyäkologe eigentlich??? Natürlich wartet Gabi darauf, dass er unter ihre Bettdecke schlüpft. Erst Recht nach diesem "Warm Up". Die Frage warum sie ihre Tür nicht verschließt, wird ihm sicher keine Ruhe lassen und er wird nachsehen und das Türchen schließen und höchstwahrscheinlich von innen.

Soll er sich nur die Kräfte für den darauf folgenden Sporttag aufheben! Oder am besten er fährt gleich nach Hause, wo er sich auf den morgigen Tag verbereiten kann.

So, dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht.

Bussi.Ich hab dich lieb.
deine VdB

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

01.12.2010 12:20
#3359 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Meine Güte steht Mehdi wieder auf dem Schlauch!
Tja ich bin mal gespannt, ob Mehdi doch noch zu Gabi fährt oder nach Hause.
Am besten wäre es, wenn Mehdi sich ausruht für den nächsten Tag, wo er mit Marc zum Sport geht, dann kan er sich in aller Ruhe auf den Tag morgen vorbereiten!
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2010 15:46
#3360 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

Heute fasse ich mich mal etwas kürzer, damit ich mich gleich auch mal ans schreiben machen kann

So, nü aber zum Verlauf...
Ist es also doch marc gewesen, da hat Julia Marple wohl doch nicht richtig recherchiert.
Es war ja soooo klar das was dazwischen kommt. Ich denke ja immer noch, dass du selbst MariaMehdi vorziehst, aber weil hier ja eine kleine große Gabi Fraktion lauert genauso hin und her gerissen bist wie Mehdi.
Trotzdem noch mal: Mehdi, entscheide dich, dein mal schoko, mal vanille nervt
Und Marc, paaah, der muss sich da ja mal gar nicht einmischen, tut so als wäre Gabi Maria Magdalene und er wäre Jesus. (er sollte nicht vergessen, dass die beiden ja angeblich was mit einander hatten) Nur weil er jetzt eine echte beziehung führt und ja ach so geläutert ist sollte er mal dran denken, dass er selbst mal was mit Gabi und hundert andern mädels hatte.
Und er ist ja auch in der lage eine Beziehung zu führen, gut Gabi hat ihn zu ner Hochzeit erpresst, ABER jeder hat ne zweite chance verdient, Gretchen hat ihm ja auch gefühlt tausend stück gegeben. Er sollte sich selbst nicht so auf sein hohes Ross setzten und alles von oben beurteilen, sondern Gabi und Mehdi ne chance geben. Wenn sie ihn glücklich macht, sollte er so reif sein das zu akzeptieren!
Und Gabi macht Mehdi glücklich, punkt aus, ende
Also Mehdi, schwing die Hufen und mach dich auf den Weg zu Gabi Das ist ein Befehl (auch an dich liebe Anke)
wobei ich ja schwer befürchte, dass er auf dem weg maria trifft und wieder furchtbar außer bahn kommt...
Erinnert mich irgendwie an ein Buch das ich fürs Abi lesen musste, da hat der Protagonist auch so schrecklich viel nachgedacht, zum war das...

Jetzt hab ich schon wieder mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte,
Teil war wie immer supi geschrieben
und inhaltlich hab ich mich ja schon ausgelassen,
ich freu mich wie immer auf mehr, auch wenn ich befürchte, dass die gute Frau Hassmann mit ins Spiel kommt

Bis dahin,
deine dir trotzallem immer noch zu tiefst untergebene Jule

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

01.12.2010 16:32
#3361 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ach Mausi,Spatzi !

Das ganze schreit nach Wiederholung,findest du nicht? Die Prozedur kennst du ja schon,ne !





So schatzi,wenn du willst können wir das gerne nochmal wiederholen! Das ganze soll die Abwährkräfte stärken dann kommst du gesund durch den Winter !
Siehst du ich denk an dich!

Hab dich lieb,dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2010 18:12
#3362 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

ooooh schaaaade, Marci hat Mehdi gar nicht so richtig zusammengepfiffen. Dabei hätte er doch die seltene Gelegenheit gehabt, Mehdi wirklich klar zu machen, auf wen er sich da einlässt.

Könnte gut sein, dass Gabi Mehdi einen Wink mit den Zaunpfahl geben wollte, als sie sagte, sie wolle "nach Hause." Ich halte es aber auch durchaus für möglich, dass die Einladung Marc galt, der hat es im Gegensatz zu Mehdi ja auch verstanden.

Hoffentlich bleibt Mehdi stark und geht zu seiner Maria nach Hause um dort einen ruhigen Abend zu verbringen. Diese andere Frau ist Gift für ihn.

Das war wieder 1a.

Sbgsw

Liebe Grüße

Kate

P.S.: FDenngh,ika!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2010 06:12
#3363 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen, mein Spatzemuckelpumsel.

Jetzt bringst Du mich aber in die Bredouille. Eigentlich hatte ich fest vorgehabt, dass ich meinen Plan durchziehe, aber wenn Du mir schon wieder so süß einen Teil widmest, muss ich mich wohl geschlagen geben. Also Danke dafür und es tut mir auch leid, dass ich Dich veräppelt habe (ja o.k. soooooo leid tut es mir jetzt nicht, ein bisschen hattest Du es ja auch verdient.)

Also mein Plan war gewesen, dass ich antikommentiere, weil ich mittlerweile der Ansicht bin, dass Du immer genau das schreibst, von dem Du weißt, dass es mich ärgert.

Das bedeutet auch der neuerliche Buchstabensalat FDenngh, ika - "Falls Du es noch nicht gemerkt hast, ich kommentiere anti". Und da hätte Dich etwas erwartet, hatte nämlich vor beim nächsten Martchenteil unser Lieblingspaar ganz geschmeidig auseinanderzukommentieren. Glaub mir, Schatz, Du hättest schon wieder so sparsam aus der Wäsche geguckt wie gestern Morgen. Aber wie gesagt, der Plan ist auf Eis gelegt......vorläufig.

Ich habe mich also nicht verlaufen, wie Du gemeint hast. Ich gehe sicher und ungehindert meinen Weg im Kampf für eine wunderschöne Liebesgeschichte, der Du durch den letzten Teil eines weiteres süßes Kapitel hinzugefügt hast.Image and video hosting by TinyPic

Ja, denn Gabi ist wirklich süß, wie sie nervös in ihrer Wohnung rumtigert, wirklich wie ein Teenager, der diese Schmetterlinge das erste Mal im Bauch hat. Und das ist der Punkt. Vielleicht oder meiner Meinung nach ist Gabi tatsächlich das erste Mal in ihrem Leben so richtig verliebt, nein sie "liebt" sogar.

Er war jemand Besonderes. Ein ungeschliffener Rohdiamant. Eine Perle unter den Männern. Einfühlsam, charmant, liebevoll, aufmerksam, zärtlich, einfach perfekt. Ein Mann mit dem Herzen am rechten Fleck und mit einer tiefen Seele. Der Richtige eben. Er war ihre große wahre Liebe, auch wenn sich das vielleicht kitschig anhörte und sie früher nie an so etwas geglaubt hatte, aber er war es nun mal. Er war der Mann, mit dem sie sich tatsächlich vorstellen konnte, ein ganzes Leben zu verbringen.Image and video hosting by TinyPic

Wobei der Rohdiamant, so bescheuert, wie er sich in den letzten Monaten (ach ja, bei Dir sind es ja nur Tage) verhalten hat, ganz dringend einen fachmännischen Schliff braucht. Durch die richtige Frau. DURCH GABI! Verstanden meine Sachsen-Mädels?

Das war also wieder mal ein sehr schöner Teil meiner Starautorin. Aber was kommt jetzt? Ist das wirklich Mehdi oder wieder ein Hirngespinst? War dieser Teil wieder nur ein Köder, um die arme Katemausi zu täuschen? Finde ich mich am Ende zerquetscht in einer Mausefalle wieder? (Prinzesschen, holst Du mich dann da raus?)

Ich muss es wohl abwarten, aber was auch passiert, Du weißt, ich finde immer die passende Antwort.

Hab Dich lieb, Eierscheckchen.

Liebe Grüße

Dein Karmegeenchen

P.S.: Komm mal her, Schatz, ich nehme Dich in den Arm, dass Du nicht mehr frieren musst. Kann meine Braut doch nicht vereisen lassen.

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

02.12.2010 12:24
#3364 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil hat mir wieder gut gefallen.
Ich kann es mir bildlich vorstellen, wie Gabi durch die Wohnung hin und her läuft und wartet dass Mehdi vorbeikommt, aber auch wie sie versucht die passende Unterwäsche zu wählen, war süß. Hach ja Gabi ist eben verliebt und ich würde ihr es gönnen, dass sie auch endlich glücklich wird.
So aber wer kommt denn jetzt? Ist da wirklich Mehdi vorgefahren?
Tja darauf bin ich gespannt, was uns im nächsten Teil erwartet!
mich schon auf den nächsten Teil deiner tollen Story.
Liebe Grüße
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2010 16:11
#3365 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Hab den ganzen Tag mein Läppi gesucht und wo war es? Unter Bergen von Schnee.

Die passende Kleidung für Gabi hätte ich. Ich sag nur Maßfertigung und gehäkelt. Da dies etwas wenig ist, würde ich sagen....darüber einen alten Kartoffelsack gezogen und fertig ist sie. Man, man, man was die alles vorbereitet hat. Da wirkt es gaaaanz ungezwungen...natürlich!

Sag jetzt bloß nicht, dass jetzt wirklich Mehdi erscheint! Das gibt es doch nicht. Wie kann man nur so...so....grrrrrrrrrrrr.....sein!!!!
Der Anfang von was Großem! *Piepmatz-zeig*. Weder groß noch klein...gar nichts.

So, hoffentlich kommt ein großer Windstoß und bläst die ganzen Kerzen aus!

"Mal sehen wie es weiter geht", sprach der Blinde.

LG
die Schnee-Schieberin

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

02.12.2010 17:37
#3366 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi !

Keine Angst heute musst du nicht baden,es sei den du willst es !

Ok fangen wir mal an!

Gabi ist wirklich süß wie sie wie ein aufgeregtes Huhn durch die Wohnung läuft um die perfekte Kleidung und das perfekte Ambiente für eine schönes Date zusammenzusuchenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!
Man merkt richtig, wie verliebt sie ist und sie es diesesmal verdamt ernst mit Mehdi meint! Hoffentlich merkt das der Knallkopf auch irgendwannmal,so Weihnachten 2017!

Mehdi Kaan war schließlich nicht irgendwer. Er war jemand Besonderes. Ein ungeschliffener Rohdiamant. Eine Perle unter den Männern. Einfühlsam, charmant, liebevoll, aufmerksam, zärtlich, einfach perfekt. Ein Mann mit dem Herzen am rechten Fleck und mit einer tiefen Seele.


ÄH....Äh,nun ja,in Augenblick hat er die Orientierung ein wenig verloren! Aber das wird schon , und GABI wird ihm dabei helfen den richtigen Weg zu finden,ne! Das hoffe ich zu mindenst für DICH !

So kommt der Knallkopf jetzt? Ist es überhaupt Mehdi?Oder gar ein anderer?Fragen über Fragen ! Und wenn das wieder eine Falle war(@Katemausi:natürlich hol ich dich wieder raus ) dann darfst du wieder deine Abwährkräfte stärken,ich hab da eine ganz besondere Methode !


Supermegagenial,freu mich auf mehr!

Hab dich lieb, dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2010 20:56
#3367 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten



Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

02.12.2010 21:01
#3368 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Dieser Feigling, dass ist eine Frechheit einfach so abzuhauen.
Ich bin echt enttäuscht darüber.
Medhi ist ein Trottel und nervt.
Mehr zu Mehdi sage ich nicht mehr.

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2010 21:11
#3369 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Mehdi nervt!!!

mehr gibts nüscht zu sagen

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2010 21:17
#3370 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Party Party Party!!!! *durch-die-Bude-tanz*

Is ja wie in der Sesamstraße.

Wieso weshalb warum????

Weil es so ist! Klingt komisch, is aber so!!!!


Tja! Warum ist die Banane krumm?
Weil niemand in den Urwald zog und die Banane gerade bog!


Image and video hosting by TinyPic

Sorry wegen der ganzen Fratzen, aber es muss raus!!!

Dann puste mal schön die Kerzen alleine aus Gabi. Ach und guten Hunger beim Pizzen verdrücken.

So, die Party geht weiter.

Liebste Grüße
die Party-Lady

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

02.12.2010 21:17
#3371 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Kommi????? Kannste Knicken .


Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

03.12.2010 14:34
#3372 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Dass war ein sehr schöner Teil die Shopping Tour Teil 1.
Gretchen und Sabine können einem ja richtig Leid tun, dass sie immer noch für sich Beide keine Kleider gefunden haben.
Aber es ist ja auch schwer als Frau was passendes zu finden.
Gretchen hat also schon insgesamt mit dem Kleid, was sie gerade anprobiert zwölf Kleider schon probiert, aber keins war dabei, was Gretchen gefällt. Gretchen muss ein Kleid finden, wo Marc die Augen aus dem Kopf fallen, dass wäre toll.
Vielleicht findet sie ja in dem einen Laden, wo Gretchen dass eine Kleid her hat, eins für sich und Sabine.
Gretchen hat recht mit dem was sie gesagt hat, dass Sabine den Günni beeindrucken soll.
Sabine scheint es richtig erwischt zu haben mit dem Verliebtsein, dass sie Gretchen soviel von und über Günni erzählt und keinen klaren Gedanken fassen kann.Image and video hosting by TinyPic
Ich bin mal gespannt, wie es im nächsten Teil weiter gehen wird und ob die Beiden Frauen für sich noch Kleider finden werden.
mich schon auf den nächsten Teil.
Schönes Wochenende
und liebe Grüße
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2010 16:23
#3373 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Tach Post

Einfach grandios

Ich kann mir die Kleider richtig gut bildlich vorstellen. Vorallem diese "Weihnachtsgeschenk" Variante. Aber das passende zu finden ist schon schwierig. Frau will ja Eindruck schinden, beim männlichen Geschlecht und bei der Damenwelt.
Aber ich bin zuversichtlich, das Richtige wird schon noch kommen.

Sabine hebt ihren Günni ja ganz schön in den Himmel....

Seit Stunden kaute Sabine ihr schon ein Ohr ab über ihren ach so tollen Günni Gummersbach, was für einen aufregenden Job er doch hatte, welche spannenden Kriminalfälle er schon als Rechtsmediziner gelöst hatte, dass sie seit dem Speeddating öfters miteinander telefoniert hatten, dass er viele ihrer Ansichten teilen würde, dass sie sich jetzt immer zum Frühstück oder zum Mittagessen treffen würden, je nachdem, wie ihr Dienst lag, dass sie über Gott und die Welt reden konnten, dass er ebenfalls nach den Sternen und Mondphasen lebte wie sie, dass sie ihm gestern zum ersten Mal die Karten gelegt und sie herausgelesen hatte, dass sie füreinander bestimmt wären, sie sich aber nicht getraut hatte, ihm das zu sagen, dass er neuerdings sogar die Romane von Frau Fisher lesen würde, die Hälfte schon geschafft hätte und sie ihn nun unbedingt in ihren Fanclub aufnehmen möchte, aber ihre Lieblingsautorin momentan auf Lesereise sei, sie leider keinen Urlaub mehr bekommen hatte, um daran teilzunehmen, Frau Fisher aber versprochen hätte zu bloggen, und nicht zuletzt sprach Sabine natürlich über das ganz große Thema, das sie gerade beschäftigte, nämlich den Ärzteball am kommenden Freitag, ihre erste große Verabredung mit ihrem Traummann. *keine-Luft-mehr-bekomm*

Vielleicht wird es ja besser wenn Sabine erstmal das Passende gefunden hat.

Irgendwie erinnert mich das ein bisschen an Aschenbrödel. Vielleicht sollten sie einfach mal ne Nuss zu Boden werfen und tataaaaa....da liegte es, das Traumkleid schlecht hin.

Ich will n ur hoffen, dass es nicht in Frustshoppen ausartet.

Ganz Liebe Grüße aus der Abenddämmerung
deine VdB

Sab94 Offline

Mitglied


Beiträge: 233

03.12.2010 19:01
#3374 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ähm... joa.
Vielleicht hatte Marc Recht, als er sich über Gretchens Begleitung gewundert hat...

Moment...



So, jetzt gehts wieder...
Musste nur mal eben die Bilder loswerden, von Gretchen in extrem (um mal nicht beleidigend zu werden:)unschönen Kleidern
Ich bin auch dafür, dass die beiden den Laden gaaaaaanz schnell verlassen.
Marc hätte den Schock seines Lebens bekommen, wenn er seinen Hasenzahn so gesehen hätte

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

03.12.2010 19:32
#3375 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Liebes !

Schoppingtour Teil 1,oh gott die Kleider sind ja,nun ja, gewöhungbedürftig ! Ich glaube Sabine ist einfach zu verliebt um einen klaren Gedanken zu fassenImage and video hosting by TinyPic wird wirklich Zeit das Gretchen das Ruder übernimmt, sonst wird das nichts mit dem Ärzteball!

Na ja bin echt gespannt!

Sehr schön, freu mich auf Teil zwei!

Liebe Grüße, dein Prinzesschen

Seiten 1 | ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen