Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 159.178 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | ... 336
Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

25.11.2010 15:40
#3326 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder toll und ich musste lachen, so gut hat er mir gefallen.
Ich finde es klasse von Gretchen und Marc, dass sie sich Gedanken machen um Mehdi und wie sie ihn ablenken können.
Marcs Gedanken waren garnicht mal so schlecht, er soll sich Mehdi schnappen und sollen dann mal was unternehmen.
Ich bin schon ganz neugierig drauf, wann Mehdi denn wieder ansprechbar ist und was dann los ist.
Klasse fand ich es, dass Gretchen nicht Marcs Kreditkarte braucht, sie heißt und ist nicht Gabi.
Die Antwort die Marc ihr darauf gegeben hat, war lustig.
So ich bin mal gespannt, was sich die Beiden Damen für Kleider kaufen werden. Dass wird bestimmt lustig.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2010 18:47
#3327 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen!

TTT - TOTAL TOLLER TEIL Martchen ist immer eine gute Idee, obwohl ich auch gerne ein anderen Teil der Geschichte weitererzählt hätteImage and video hosting by TinyPic, aber auf mich wird hier ja sowieso nichts getan.

Beide blickten zu Dr. Kaan, der auf einem Stuhl neben dem Monitor mit den Herztönen des Babys saß und anscheinend mit offenen Augen träumte...

Jetzt lachst Du Dich auch gleich scheckig. Denn Karmegeenchen hatte wieder Tomaten auf den Augen und wieder alles falsch verstanden. Hä, habe ich gedacht, wieso sitzt der Kaan mit den Herztönen des Babys auf einem Stuhl? Hat der keine eigenen mehr? Das mit dem Monitor habe ich komplett übersehen.

Also so langsam mache ich mir doch Sorgen. Er scheint ja völlig überarbeitet zu sein. Das muss aufhören mit seiner „Ablenkung durch ganz viel Arbeit“.

Also diesmal ist sein Problem sicher nicht an Überarbeitung, sondern eher die vielen Flugobjekte in seinem Torax.

Waaaaaas? Mehdi soll an Weihnchten für die Freakshow kochen? Mädel, Mädel, Du wirst da eine schreiberische Meisterleistung vollbringen müssen, um das alles unter einen Hut zu bekommen, aber Du schaffst das, that`s for sure.

Wohl eher anstrengende Frauen auf seiner Station! Die blöde Schlampe hat ihn doch schon wieder angemacht. Das riech ich doch bis hierher. Sollte ihn vielleicht mal da rausholen, aus der Hölle der Löwin äh..

Ich habe es ja schon eher erwähnt, ich finde es ätzend, wenn Marc so über Gabi spricht. Wer war denn lange Zeit die männliche Schlampe? Jeder kehre vor seiner eigenen Tür. Boah, manchmal ist Marc Meier eben nicht der süße Typ, sondern einfach nur ein ignorantes Arschloch.

MM (fällt ihr schnell ins Wort, bevor sie noch mehr unwichtige Details ausplaudert, die ihn nicht die Bohne interessieren): Also kann ich mit dir heute nicht mehr rechnen?
Oh er vermisst mich schon! Wie süß!!! Das kann ich natürlich nicht verantworten.
GH: Doch eigentlich...
MM (schaut sie direkt an): Ich kenn doch deine Mutter.
GH (rollt mit den Augen): Naja vielleicht hast du ja Recht, aber ich versuche trotzdem irgendwie da wieder loszukommen. Versprochen!
MM (kann schon wieder lächeln): Gut! Ich hab hier eh noch Aktenkram zu erledigen.
GH (sieht ihn verwundert an): Du bleibst noch?
Och wie süß! Er hält es ohne mich zu Hause nicht alleine aus! Hach... ich könnte ihn knutschen. Blöder Mundschutz!


O.K., das war jetzt wieder süßImage and video hosting by TinyPic, er ist halt Feuer und Wasser, dieser unmögliche Mann.

Prima! Ich freu mich auf mehr, allerdings erst am Sonntag, werde morgen und übermorgen hemmungslos weihnachtsmarkten.

Liebe Grüße und bis denne

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

26.11.2010 13:20
#3328 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Ich fand den neuen Teil wieder sehr schön geschrieben!
Da hat der Meier aber dem Mehdi einen gewaltigen Schrecken eingejagt.
Irgendwie tat Mehdi mir leid, aber wenn er vor sich her träumt, muss er sich nicht wundern, dass er reingelegt wird von Marc.
Soso die Herren unterhalten sich mal wieder über Mehdis Problem nämlich Gabi, aber Mehdi muss es selber wissen was er macht.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird, aber schade dass Mehdi keine Zeit hat für einen Männerabend, weil er Doppelschicht hat.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2010 19:44
#3329 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Ich weiß ich bin heute spät dran, aber es ging leider nicht früher.

Also, was du da wieder zusammengeschustert hast, hat mir sehr gut gefallen.

MM: Dr. Kaan! Was ist verdammt noch mal mit dem Baby?

Mehdi schreckte augenblicklich hoch und wäre dabei beinahe von seinem Stuhl gekippt. Er blickte auf den kleinen Monitor neben sich, der noch immer eingeschaltet war. Mit Entsetzen sah er die Nulllinie und sprang sofort panisch von seinem Stuhl auf und wollte zu der schwangeren Patientin laufen...

MK: Oh Gott, was ist los? Da sind keine Herztöne mehr zu hören.
....Boah wie geil! Fies aber geil! Hahaha! Genau so is es!

Tja, da macht sich der Dr. Kaan schon Gedanken, wenn das mit Gabi rauskommt, wie Gretchen dann reagiert. Auf diesen Tag-x bin ich schon gespannt.

Mir ist gerade aufgefallen, dass es in deiner Story eine neue Tierart gibt und zwar das

Huge Mischung aus Huhn und Ziege
wenn marc die Mädels noch anders betitelt, kommt ja vielleicht das dabei raus.


eine eierlegende Wollmilchsau

sehr praktisch übrigens, hat man alles in einem!


Ich wünsch dir einen schönen verschneiten Abend
LG
Pinklady

Sab94 Offline

Mitglied


Beiträge: 233

26.11.2010 20:09
#3330 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten


Da hat der Mehdi aber einen Schreck gekriegt!!!!!
Ich glaub, da hat einen kurzen Moment ein ganz anderes Herz nicht geschlagen
Marc ist soooo fies!
Aber umso lustiger!!!!!!

Mehdi macht sich ja echt Sorgen, was Gretchen denken könnte...
Vll sollte es Marc ihr mal stecken, damit sie Mehdi so richtig den Kopf wäscht!
Wenn Marc das selber macht scheint es ja nich so optimal zu wirken
Aber schade, dass aus dem Männerabend nix wird...

Bin gespannt, was die Mädels für Kleider finden.
Das kommt doch bald, oder???

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.228

26.11.2010 22:08
#3331 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Einen wunderschönen Winterabend wünsche ich euch, meine lieben fleißigen Kommentaroren.

Zu deiner Frage Sab94:

Es kommen noch zwei längere Szenen und dann ist es soweit. Ich schätze mal so Ende nächster Woche. Ich werde mich dann auch noch dransetzen, wenn denn die Muse will.

Liebe Grüße u. schönen Start ins Wochenende.

eure Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2010 10:56
#3332 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen mein Schätzelein

Sturzgeburt? Und Gabi hat es gemeistert? Wenigstens eine, die trotz ihrer chaotischen Gefühlswelt noch klar denken kann und weiß was zu tun ist. Was man ja von Mehdi nicht behaupten kann. Ich sag nur: Zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen!

Die Anspielung von der Kupplerin, war ja völlig unnötig. Muss die ihn noch mit der Nase reindrücken?

Ich weiß, es ist bald Weihnachten und da heißt es wieder: "Ihr Kinderlein kommet!" aber gleich solche Gedanken hegen?

Nein, nein!!!!! Die einzigste Frau, mit der Dr.Kaan Kinder bastelt, ist Maria! Ihr Name passt auch viel besser in die Weihnachtsgeschichte.

So absurd wie das vielleicht klingt aber ich will mehr!

Ich drück dich.
LG
Pinklady

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

27.11.2010 11:22
#3333 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren wieder 1A!
Die Szene zw. Gabi und Mehdi in seinm Büro war ja wirklich zuckersüß. Man merkt ja wirklich, dass beide ineinander verliebt sind, aber du kannst es wohl nicht lassen es in die Länge zu ziehen. Hm...und Maria gibts ja auch noch. Da könnte es dann auch nochmal n Problem geben.

MM: Dr. Kaan! Was ist verdammt noch mal mit dem Baby?

Mehdi schreckte augenblicklich hoch und wäre dabei beinahe von seinem Stuhl gekippt. Er blickte auf den kleinen Monitor neben sich, der noch immer eingeschaltet war. Mit Entsetzen sah er die Nulllinie und sprang sofort panisch von seinem Stuhl auf und wollte zu der schwangeren Patientin laufen...

MK: Oh Gott, was ist los? Da sind keine Herztöne mehr zu hören.
Haha...das war echt genial. Kommt davon, wenn man die ganze Zeit nur an eine Frau denkt.
Das Männergespräch fand ich dann auch wirklich sehr gelungen.

Er durfte nicht die Kontrolle verlieren. Er durfte einfach nicht... Er konnte nicht... Es konnte doch nicht sein, dass er tatsächlich... Wann war das passiert? Und warum? Wieso ausgerechnet jetzt? Macht den Anschein als würde Mehdi sich endlich eingestehen, dass er doch mehr Gefühle für Gabi hat. Was natürlich die ganze Sache mal vorantreiben würde. Im Moment geht ja weder was vorwärts noch rückwärts.

Als sie ihn erkannte, begann sie wunderschön zu lächeln. Es war so ansteckend, dass er auch lächeln musste. Und sein Herz schlug und schlug und schlug immer schneller, denn sie kam langsam auf ihn zu und trug ein verträumtes, glückliches, unvergleichliches Strahlen im Gesicht. Wieso war ihm noch nie aufgefallen, wie schön sie eigentlich war? Und damit meinte er nicht nur ihre äußere Hülle. Alles an ihr strahlte. Er konnte sich gar nicht an ihr satt sehen.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic So jetzt hast dus geschafft: Ich bin jetzt auch der Gabi&Mehdi Fraktion beigetreten. Also hopp hopp, dass es bald ein Happy End zw. den beiden gibt.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.228

27.11.2010 12:25
#3334 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben!

@ rosa Dame: interessanter Gedanke! Werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, falls wir es denn jemals bis Weihnachten schaffen. Hab grad nen Hänger!

@ Katha: Da wird sich aber die Fraktionsvorsitzende der Bidis freuen, wenn sie aus ihrer kunterbunten Weihnachtswelt zurückkommt! Aber wie kommst du nur darauf, ich ziehe doch nichts künstlich in die Länge. Ich lasse allem seinen Lauf.

Ich danke euch allen noch einmal herzlich für eure tollen Kommentare.

Ich hoffe, ihr habt auch so einen wunderschönen Wintertag bei euch, die Sonne klitzert auf dem frischen Schnee, auf dem jeder Schritt knistert. Es ist klirrend kalt, aber irgendwie auch romantisch. Bin irgendwie gerade ganz in Adventstimmung.

Ich wünsch euch was und davon ganz viel.

eure Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

27.11.2010 12:33
#3335 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Chantal hatte also eine Sturzgeburt und Gabi hat es gemeistert? Großes Lob an Gabi, dass sie noch klar gedacht hat und weiß was zu machen ist. Von Mehdi kann man soetwas nicht behaupten? Der verliebte Docktor.
Aber was Chantal gesagt hat, fand ich nicht okay!
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es bei Mehdi und Gabi in dem Sprechzimmer weiter geht.
Ich trete hiermit der Gabi&Mehdi Fraktion bei, wenn noch ein Plätzchen frei für mich ist.
Also Anke setz dich dran, dass es endlich ein Happy End zwischen den Beiden geben wird.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

27.11.2010 15:56
#3336 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, die letzten Teile waren alle wieder super geschrieben... unglaublich wie du es schaffst, trotz meiner Abneigung gegen Gabi und Mehdi doch so eine schöne Stimmung herbeizuzaubern... argh... Mehdi hat Maria wohl schon komplett abgeschrieben... sie tut mir jetzt schon leid... Die beiden würden doch auch so gut zusammenpassen
Naja, bin auf jeden Fall gespannt, was du noch mit allen vorhast!!!
Freu mich schon auf mehr!
lg

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

27.11.2010 21:15
#3337 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Na haste mich schon vermisst?

Oh man da hab ich ja eine Menge verpasst! Nun ja legen wir mal los!

Der erste Teil!

Hihi,er liebt mich er liebt mich nicht! Sie liebt mich sie liebt nicht!
Soll ich soll ich nicht!



Gott kommt endlich zu pötte ihr zwei,unglaublich!

Und im nächsten Teil,welch eine Überraschung Gabi bleibt doch ! Also im ernst das sie wirlich sogar ein Blinder das die Beiden bis über beide Ohren in einander verschossen sindImage and video hosting by TinyPic!

Gabi ist so süß, wie sie die ganze Zeit versucht Mehdi wegem dem Tanzkurs zu fragen und zu ihre Überraschung feststellt , das Mehdi sie bereits angemeldet hat und das ganze natürlich nur rein Freundschaftlich erzähl das deiner Grossmutter du Knallkopf!

Und das sagt ja wohl alles!

Gabi brauchte einen Moment, bis die Botschaft auch wirklich bei ihr angekommen war. Begeistert lief sie nun um den Schreibtisch herum, sprang dem völlig überrumpelten Oberarzt auf den Schoss und legte ihre Arme um seinen Nacken. Immer wieder drückte sie ihm kleine Küsschen auf die Wange. Mehdi wusste überhaupt nicht, wie ihm geschah, und konnte nicht rechtzeitig reagieren, aber irgendwie gefiel ihm auch die spontane Umarmung seiner bildschönen Stationsschwester. Er genoss ihre verwirrende Nähe in vollen Zügen und auch sie war von der ganzen Situation überwältigt.


Alles rein Freundschaftlich.......!
Ich lach dann später,ne!

So und nü weiter im Text!

Oh wie süß, Gabi schenkt Mehdi eine CD mit dem Titel Salsa 2008!

MK (lächelt sie an): Oh! Danke!
GK (unsicher): Gefällt sie dir wirklich? Du kannst sie auch wegwerfen und...
MK (charmant): Quatsch! Übung hat noch niemand geschadet und ich will dir doch nicht noch mal auf die Füße treten.
Du kannst mir so oft auf die Füße treten, wie du willst, wenn du nur ENDLICH aufhörst, auf meinem Herzen herumzutrampeln.
GK (sieht ihn erstaunt an): Du willst den Kurs wirklich mit mir zusammen machen?
MK (blickt in ihren Augen hin u. her): Hab ich doch gesagt.
GK (glaubt immer noch nicht, dass ihr Traum wahr wird): Ich kann verstehen, wenn du nicht....
MK (geht einen Schritt auf sie zu u. nimmt ihre zitternde Hand in seine): Hey, ich habe ja gesagt. Ich gehe gerne mit dir tanzen.
GK (sieht ihn mit großen Augen an): Echt?
MK (schaut ihr tief in die Augen): Ja!


Mann oh mann die zwei hats richtig erwicht,Gänsehaut purr, würd ich sagenImage and video hosting by TinyPic!

Und sogar Chantal hat die Magie zwischen den beiden gespührt!

So nü szenenwechsel!

Marc,Gretchen und Sabine!

zu geil!

Der Ärzteball, also!

Unser Bienchen ist so süß und bis über beide Ohren verliebt in ihrem GüniImage and video hosting by TinyPic und wurde von ihm sogar zum Ärzteball eingeladen,wenn das nicht liebe ist!
Und Gretchen ist wie immer freut sich natürlich für Sabine das endlich ihr Glück gefunden hat!

Ach Marc, ich sag nur ein wenig EINFÜHLUNSVERMÖGEN würde ihm wirklich nicht schaden,aber nur ein bisschen,ne!

Also im nächsten Teil hab ich mir schon gedacht das Sabine Tips und Tricks bezüglich Outfit für den Ball benötigt und wie solls auch anders sein unser Gretchen steht ihr natürchlich mit Rat und Tat zur Seite! Na hoffentlich bereut sie es nicht! Bin echt gespannt!

So The next one!

Juhu Auftritt Bärbel Haase, mann ist die aus dem Häuschen! Na ja so eine Überraschung kriegt man nicht alle Tage! Und sie sollte sich keine Sorgen um das Weihnachtsfest machen,Gretchen und Co kriegen das schon hin! Na ja so lange sie das Haus nicht abfackeln, ist doch alles gut,oder?

So mein Schatz!

Danke, Danke, und nochmal Danke!

Endlich ein Bidi-Teil nach unserem Geschmack(gel Katemausi) Am liebsten würde ich den ganzen Teil zitieren! Denn das war ein Wunderschön, herzzerreißend,atembraubend, Gänsehaut purr, magischImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!

Also wenn hier immer noch nicht klar ist das die beiden zusammen gehören dann weis ich auch nicht!

So puhh, ein Teil hab ich schon geschaft, und bis jetzt war es grandios,wie immer!

Fortzetzung folgt!

Dein Prinzesschen .

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2010 09:24
#3338 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein kleines Elbfischlein,

erst Mal freue ich mich 2 neue Mitglieder im Bidi-Fanclub begrüßen zu dürfen. Jetzt bleibt ja fast nur noch die rosa Dame, die wir knacken müssen. Aber die möchte ja lieber, dass Mehdi mit Maria Babys bastelt. Basteln? Wie jetzt, mit Pappe, Schere und Uhu, hä? Ihr seid in Sachsen echt schräg drauf. Naja, soll er mit ihr basteln, solange er für die herkömmliche Produktion eines kleinen Erdenbürgers Gabriele Kragenow wählt.

Und noch zu Kathas Kommentar: Recht hat sie! Natürlich ziehst Du es in die Länge, Du böses Mädchen! Man kann es schon beinahe Sadismus nennen, aber weißt Du was? Man gewöhnt sich selbst daran.

So jetzt aber zu den beiden letzten Teilen. Wobei ich zu dem vom Freitag nichts mehr sagen möchte. Es ist ein reiner Marc hates Gabi - Teil und meine Meinung dazu kennst Du. Mehdi kam mir ein bisschen feige rüber. Der hat nicht nur vor Marc, sondern auch vor Gretchen Muffe, das ist natürlich ein Grund seine Gefühle für eine gewisse Frau zu verleugnen und zu unterdrücken. Dieser persische Knallkopf (perdona Principessa) ist manchmal einfach nur Grrrr!

Der Teil von gestern hingegen hat mir wieder seeeeeehr gut gefallen.

Gleich am Anfang musste ich laut lachen. Weißt Du, dass eine Deiner Lieblungsbeschreibungen ist, dass der Kaan sich ans Herz fasst, wenn er Gabi sieht oder an sie denkt? Mach Dir doch mal die Mühe und zähl das nach in den Szenen der letzten Wochen. Du meine Güte, der Mann ist ein Fall für den Kardiologen.

Aber eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnlich, scheint er sich ja einzugestehen, dass er etwas fühlt für Gabi:

Gabi ließ ihn nicht mehr klar denken. Jegliche Logik seines Handelns war dahin. Dass er sogar eine OP verpennte, das war ihm noch nie passiert. Gott sei dank war es außer Marc niemand weiter aufgefallen, aber trotzdem das durfte einfach nicht passieren. Er durfte nicht die Kontrolle verlieren. Er durfte einfach nicht... Er konnte nicht... Es konnte doch nicht sein, dass er tatsächlich... Wann war das passiert? Und warum? Wieso ausgerechnet jetzt?

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Tja Kaan, so ist das, man sucht sich halt nicht aus, in wen man sich verliebt und den Zeitpunkt dafür schon gar nicht.

Natürlich wünschte er ihr alles Glück dieser Welt. Nach allem, was passiert war, hatte sie eine neue und v.a. erwiderte Liebe verdient, aber wieso verkrampfte sich sein Herz, wenn er daran dachte, dass sie vielleicht irgendwann mit jemand anders glücklich sein könnte?

Eifersucht ist Marterphal, ne? Aber jetzt krampft sein Herz auch noch, ich sag es doch .......KARDIOLOGE!

Gabi hat das Baby von Chantal geholt? Respekt! Und die Anspielung von "der Kupplerin" fand ich prima.

Mensch, die zwei müssen wirklich miteinander reden. Aber das wird ja wohl nichts. Jetzt sitzen sie sich ja gegenüber und schweigen sich an. Wie lange, Anke-Sadi? Eine Woche lang? Käme Dir ja gut aus, wo Du doch gerade einen Hänger hast. Brauchste nicht soviel schreiben.

Nee, ich hoffe doch, dass Du das Gespräch zwischen Gabi und Mehdi eröffnest. Büüüüüüütttttte!

Liebe Grüße

Dein Karmegeenchen

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2010 13:33
#3339 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen mein Schätzelein

Oh whooaa oh oww
Oh whooaa oh oww

I've been roaming aroung alway looking down, at all I see.
Painted faces fill the places, I can't reach.

You know that I can use somebody, yeah.
You know that I can use somebody, yeahii yeahh.

Someone like you,
and all you know and how you speak.
Countless lovers undercover of the street.

I know that I could use somebody yeah
You know that I could use somebody yeahhaa yeah

Someone like you whooaa ow whooaa ow
Someone like you whooaa ow whooaa ow

Off in the night while you live it up Im off to sleep.
Waging wars to shake the poets and the beat yeah yeah

I hope it's gonna make you notice, hey yeah yeah
I hope it's gonna make you notice, yeahh

Someone like me ohh whooaa oh
Someone like me oooh whoaaa whoow

I'm ready now

Oh whooaa oh oww

Someone like youuuhuhuhuhu- uhuh

You know that I could use somebody yeeaaah
You know that I could use somebody yeaeah whooa oh

I've been roaming around always looking down at all I see.

lalalalalalaaaaa

Danke für das sehr, sehr schöne Lied. Es hat mich perfekt vom wesentlichen abgelenkt.

Äääääääääh worum ging's?????

Ach ja!

GK: Schlaf mit mir, Mehdi! CUT!!!!!!!

So, auch wenn du einige mit deinen rührenden Szenen auf die andere Seite der Macht ziehen konntest, ich bleibe meinem Standpunt treu!!!! Mehdi + Maria =

Und mein liebes Herz'l, ich bin eine sehr harte Nuss, dafür brauchst du schon einen ganz speziellen Knacker und ich glaube nicht, dass du diesen in deinem Haushalt besitzt.

Falls Mehdi im nächsten Teil nicht zurechnungsfähig sein sollte, weil sein Verstand sich ausgeschalten hat und jetzt das Zweithirn alle weitern Kommandos gibt, dann hab ich nur eine Bitte an dich:MUSIK....bitte untermal die Szene mit Musik!!!!!

Ansonsten, tu was du nicht lassen kannst und mach einfach deinen Job!

Liebe Grüße zum 1.Advent

die Rosa-Dame

P.S. Was ist eigentlich mit dem Wetteinsatz, den unsere beiden Herren noch einlösen müssen????? Du weißt schon, das Duell Männer gegen Frauen bei Mehdias Umzug?????

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

28.11.2010 13:39
#3340 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Dieser Teil war einfach herzerwärmend, genau richtig für mich!
Tja sieht ganz so aus, dass Mehdi sich langsam in die richtige Richtung bewegt was Gabi betrifft.
Hach ja ist dass schön zu lesen, wie Mehdi und Gabi miteinander umgehen, dann heißt ja mal langsam "Wiedersehen Maria" und Gabi ist Mehdis Dame an seiner Seite.
Ich lasse mich mal überraschen wie es weiter gehen wird bei den Beiden.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße und einen schönen 1 Advent
Miriam

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.228

28.11.2010 13:53
#3341 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ Pinklady:

Hallo meine liebe Trautzeugin ,

ich habe mich gefreut, dass du dich über die Musikauswahl gefreut hast. Ich kenne diese Version erst seit ein paar Tagen, war schwer begeistert davon, und dachte mir, Mensch, das würde doch perfekt hierher passen. Du bzw. auch ihr alle könnt mir gerne eure Songvorschläge schicken, wenn ihr Szenen mit Musik unterlegt haben wollt. Ich tue mich immer schwer damit, was Passendes zu finden. Deshalb kommt bei mir so selten Musik.

Zitat
P.S. Was ist eigentlich mit dem Wetteinsatz, den unsere beiden Herren noch einlösen müssen????? Du weißt schon, das Duell Männer gegen Frauen bei Mehdias Umzug?????



Wow! Jemand denkt mit! Ich bin überrascht, dass du das mit dem Wetteinsatz noch weißt. Ich hab das nicht vergessen. Das kommt an passender Stelle. Bald! Dass Marc was plant, hatte ich ja schon angedeutet.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Adventssonntag.

Anke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2010 14:56
#3342 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ach Du liebes bisschen, Mein Eierscheckchen, meine herzallerliebste Braut,

das nenne ich ja einen Frontalangriff auf mein romantisches Herzchen.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Aber diese Art von Kriegsführung gefällt mir.

Endlich geht was zwischen den Beiden. Hat ja jeder hier (außer die hartnussige, rosa Dame) schon gemerkt, dass die zwei verliebt sind und zueinander gehören..

Und da war es wieder. Dieses magische Prickeln. Dieses unbeschreibliche Kribbeln überall in seinem Körper. Dieses lodernde Feuer. Diese unbändige Leidenschaft. Sie machte ihn noch ganz verrückt. Mehdi glaubte zu schweben, als sie sich innig küssten, und klammerte sich an ihr fest, weil er Angst hatte zu fallen. Was machte sie nur mit ihm? Wie hatte sie es geschafft, dass es unmöglich geworden war, sie zu vergessen? Sie hatte ihn völlig verzaubert. Auch Gabi genoss den aufregenden Kuss in vollen Zügen. Wie lange hatte sie diese schöne Tätigkeit entbehren müssen? Sie liebte es doch so sehr, ihn zu küssen. Sie liebte seine unglaublich gefühlvollen und gleichzeitig leidenschaftlichen Küsse sehr, die sie immer alles um sich herum vergessen ließen. Sie wusste nicht mehr, wo sie war, wer sie war, warum sie freiwillig so lange auf ihn verzichtet hatte. Alles um sie herum drehte sich. Sie drehte sich, so als ob sie tanzen würden. Alles in ihr kribbelte. Von ihrem kleinen Zeh bis zu ihren Haarspitzen. Ihr Herz stand lichterloh in Flammen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, als sie sich küssten.

Wenn zwei Menschen so füreinander empfinden, dann kann das doch nur richtig sein, oder?Image and video hosting by TinyPic

Und jetzt? Werden die beiden sich noch näher kommen, oder macht Mehdi einen Rückzieher, was ich natürlich nicht hoffe?

Ich bin sowas von gespannt, Mausi! Ein Flitzebogen ist nichts dagegen.

Wieder eine brilliante Leistung der Meisterin! Besser geht`s nicht.

Liebe Grüße

Deine Co-Braut

P.S.: Muss jetzt los und mit meinem Boschhammer die harte Schale unserer Trauzeugin brechen. Aber keine Bange, ich krieg das hin.

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

28.11.2010 19:41
#3343 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi !

So weiter gehts!

Hihi,Mehdi ist verlieeebt,Mehdi ist verlieeebtImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!Ach ist das schön unser persischer Prinz is total durch den Wind und das alles wegen Gabi,wunderschön!

GH (blickt ihr sprachlos hinterher, zupft ihren zerknitterten Kittel wieder zu Recht u. betritt langsam das Büro von Dr. Kaan, dessen Tür Gabi offen gelassen hat): Äh... Was war das denn eben? Was ist denn mit Gabi los, Mehdi?

... sagte sie in Richtung ihres Kollegen und Freundes, den sie am Schreibtisch sitzend vernommen hatte, und schloss langsam die Tür hinter sich. Doch sie bekam keine Antwort von dem charmanten Gynäkologen.

GH (dreht sich verwundert zu ihm um): Mehdi?

Die blonde Ärztin lief langsam auf den großen Schreibtisch zu. Ihr Ex-Freund schien völlig in einer anderen Welt versunken zu sein. Mit seinem rechten Arm stützte er sein Kinn und grinste verträumt vor sich hin. An Mehdis Arbeitsplatz angekommen, erhob Gretchen ihre zarte Stimme etwas lauter...

GH: MEEEHDI?

Endlich kam eine Reaktion von ihm...


Oh man den hats ganz schön erwischt,er kriegt noch nichtmal mit das Gretchen den Raum betreten hat,süss! Und diese Blicke zwichen den Beiden,ach jaImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!

weiter im Text

genial!

Marc,Gretchen und der verliebte Prinz im OP!

Gretchen meister die OP natürlich mit bravur war ja auch nicht anders zu erwarten!Und Mehdi.....tja,echt herrlich träumt im Op von wem wohl,?
Also eigentlich ist es ziemlich gefährlich aber in anbetracht seiner momentanen SituationImage and video hosting by TinyPic ganz verständlich! Aber zum glück sind Marc und Gretchen ja noch mit im OP!
Ab bro po Marc: ! Alles Klar? So ein Trottel!

Nun ja! Ach ja auf die Schoppingtour freu ich mich schon! Wird sicher lustig mit Sabine!

The next one!

Mehdi und Marc nach der OP!

Also zu dieser Szene fehlt mir wirklich nichts mehr ein! Oder doch hat sich dieser Neandertaler /Marc Meier zum Engel erklährt oder wie!Er ist ja so unschuldig ,nett und EINFÜHLSAM ! Unglaublich!Und Mehdi lässt sich natürlich wieder verunsichern! So nach dem Motto: Soll ich oder soll ich nicht? DOING! Hilfe.

Aber der nächste Teil ist genauso nach meinem GeschmackImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!

Oh wie schön Chantal hat endlich ihr Baby mit Gabis Hilfe bekommen,!Sie ist eine ganz tolle Krankenschwester und das Baby steht ihr wirklich gut und dabei strahlt sie bis über beide Ohren,einfach süß!

Zu Mehdi hab ich eine Thorie bezüglich seines Herzproblems!

Also kennst du Serie"Edel und Stark"? Nicht? Frag Wiki!

Ok ,also Felix Stark hatte auch so ein Herzproblem und bei der Untersuchung wurde festgestellt das die Ursach dafür Sandra Stark ist! Den jedesmal wenn er ihren Namen gehört hat spielte das EKG verrückt! Also Fazit: Felix liebt Sandra!

So Mehdilein, ab zum Kardiologen!!!!! Dann geht ihm endlich ein licht auf!

So puhh,jetzt zum heutigen Teil!

Am liebsten würde ich den auch ganz zitieren!

Süße, das war wünderschön,atembraubend,einfach magich und genau das richtige für mein Herz Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!Und das schönste: Endlich hat Mehdi kapiert das er in Gabi verliebt ist! Ich hoffe er macht keinen Rückzier!

So Mausebäckchen,das war erste Sahne,einfach genial,freu mich ganz dolle auf mehr!

Wünsch dir was und davon ganz viel!

Dein Prinzesschen

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2010 20:14
#3344 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke, Anke,
man, man, man...
Erst mal, ich hab grade das schönste Kommentar aller Zeiten geschrieben, dann beim finalen Herzchen bin ich irgendwie abgerutscht und jetzt sitzt ich hier noch mal... SOllte echt anfangen auf Word Kommentare zu schreiben
So, aber mal sehen ob ich mich noch mal zu sowas tollem aufraffen kann ...

Aaaaaah, MehdiGabi, wie toooooll
Wobei, so ganz trau ich dem Braten noch nicht... Immerhin geht es hier um Mehdi, mal ja mal nein, mal Bier mal Sekt, mal oben mal unten, mal Maria mal Gabi...
Ich kann mir jedoch nur schwer vorstellen, dass er jetzt noch nein sagt, sie liegt ja immerhin schon auf ihm drauf Da wird er ja hoffentlich nicht sagen "Nee, doch kein Bock" ... Aber er ist ja nicht Marc, der würde so eine Gelegenheit nicht ungenutzt lassen (mit Gretchen, versteht sich)
Aber Mehdi... Ich weiß nicht... Vorallem, Frau Anke, bei dir weiß man immer nicht. ich bleib skeptisch.
Wobei ich mittlerweile auch gar nicht mehr weiß, ob ich Mehdi und Gabi sooo toll finde. Also Maria und Mehdi läuft gar nüscht, aber Mehdi und Gabi
Eigentlich hat er ja keine verdient, so wie er sich benommen hat. Egal wie er sich entscheidet, es wird ein gebrochenes Herz geben und das ist echt nicht cool von ihm.
Shame on you, Mehdi!
Ich fände fast am besten, wenn sich Maria und Gabi gegen Mehdi verschwören würden, weil eigentlich hat er mit seinem schäbigen Verhalten keine der beiden verdient. Es würde für mich nur in Ordnung sein, wenn sich Maria urplötzlich in einen anderen verliebt (hey, wie wärs mit dem detektiv? ) und dann wäre ja der Weg für Gabi&Mehdi frei... aber unter anderen umständen..
Er kann ja wohl kaum mit Gabi zum Ärzteball gehen, und wenn er mit Maria hingeht ist auch blöd...
Eigentlich alles blöd, blöder Mehdi
ich lass mich mal überraschen wie du dich und Mehdi aus dieser Situation noch raus boxen willst/kannst, ich seh momentan nämlich nicht so viele Wege raus...

Also zu erfreulicheren Themen:
Marc will weihnachten mit den Haasen feiern? Made my day
Das wäre tatächlich sehr witzig, Marc scheint mir ja eher nicht so besinnich und mit Oberelfe Bärbel wäre das shcon sehr sehr witzig
wobei ich mir fast vorstellen könnte, dass er in der Planung voll aufgeht (was er dann natürlich NIE zu geben würde) und zum Weihnachtsmann himself mutieren würde.
Aber er scheint ja schon was schönes für sein Häschen geplant zu haben, bestimmt ne super romantische Überraschung.
Bei allen anderen würde ich ja jetzt das H Wort mit dem eiratsantrag am Ende schreien, aber da wir dich ja alle mittlerweile ganz gut kennen, 4 Monate auf 33 Seite, oder wie war das. Vondaher, sind wir da wohl erst auf seite 100 das wir Linda De Mol anrufen können Gut so
Vllt eine romantische Reise über Weihnachten/silvester, das wäre doch schön
Marc scheint mir ja nicht so wie der Typ, der seiner Frau ein Bügeleisen schenkt, jedenfalls jetzt noch nicht
Toll, bin sowieso ein riiiiieeesen WeihnachtsfanImage and video hosting by TinyPic

Aber erst ist ja der Ärzteball dran (und das Mehdi-Problem)
Gretchen hat bestimmt ein tolles Kleid, sodass Marc die Äuglein aus dem Kopf purzeln werden
Als ob sie da im Partnerlook mit Sabine kommen würde, ähm, ich glaube... nicht :)
Auch sehr sehr süß, dass er nicht ohne sie nach hause fahren will. Oh, wie enttäuscht er warImage and video hosting by TinyPic "Wie du kommst nicht mit" ach, wie niedlich.
Und das er dann extra im Büro bleiben will, nur um nicht alleine zu sein ist auch einfach nur zuckersüß
Er weiß doch gar nicht mehr, was er ohne seinen Haasen tun soll hihi
Ich wette er holt sie am Abend von zu Hause ab, er bleibt bestimmt so lange im Büro, sodass er sie anrufen kann und direkt mit zu sich nehmen kann
Als ob er ohne sie schlafen könnte und würde, oder sie nachts allein durch Berlin steifen lassen würde. Der verliebte TrottelImage and video hosting by TinyPic
Nein, eine Nacht ohne Gretchen = Unvorstellbar Image and video hosting by TinyPic
Ach ja, das war sehr viel sehr schöner Zucker, genau richtig für den Kamillentee den ich seit Tagen trinken muss


Also, wie immer eigentlich
Ich freu mich tierisch auf den Ärzteball und Weihnachten, hach, das wird bestimmt romantisch
wenn es weiter geht

deine dir total untegebene Julia

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2010 11:24
#3345 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten morgen meine bezaubernde Anke

Hm, jaa was soll ich sagen?
Mehdi ist immer noch ein Schwein!
Hätte ja nicht gedacht, dass man diesen Smiley im Bezug auf Mehdi und nicht mehr auf Arschlexis oder Marc verwendet. Aber extreme Situationen erfordern extreme Maßnahmen... Oder so.
Naja, jedenfalls sollte sich Mehdi mal wirklich langsam entscheiden, wenn wir zurück blättern auf welcher Seite das ganze Gefühlschaos angefangen hat, würde ich einfach mal sagen, dass er den Boden schon SEHR weit überspannt hat.
Wenn er eine der beiden wirklich lieben würde, würde er ihr das ganze nicht antun. Und das man beide liebt ist nun wirklich keine Ausrede für mich!
Aber gut, weiter im Text

In seinem Kopf ging es drunter und drüber. Sein Herz tanzte mit den Schmetterlingen in seinem Bauch im Gleichklang. Aber wollte er das wirklich? Alles vergessen? Sich ihr ganz hingeben? Sie lieben? Würde das nicht alles ändern? Was war mit seinen Plänen, die er gerade erst nach langem schmerzhaften Hin und Her geschmiedet hatte? Sollte er sie alle über den Haufen werfen nur für eine Nacht? Für eine Nacht mit ihr? Mit einem der wunderbarsten Wesen, die er bisher kennen gelernt hatte? Doch alles in ihm schrie danach. Er wollte sie so sehr.
Schön geschrieben, wie immer.. Über deinen Stil muss ich ja eh nix mehr sagen, egal ob in dialogform oder nicht, egal ob witzig, traurig oder romantisch, du rockst einfach alles
Man kann seine Zerrissenheit fast greifen, aber trotzdem: Mehdi, Entscheide dich, du bist doch keine Frau!
Als ob das leichter werden würde, um so länger er das Spiel spielt, umso tiefer gerät er rein und kommt nicht mehr mit aen Körperteilen dran raus

Sie hatte ihn völlig verzaubert. Er wollte sie nicht nur für diese eine Nacht. Am liebsten würde er sie nie mehr loslassen. Aber was würde dann passieren? Er wusste es nicht. Er wusste gar nichts mehr.

Wenn das seine Entscheidung ist, dann gut, aber dieses hin und her ist echt nervig, erinnert mich irgendwie immer an Fettes Brot "Jein"
aber ich glaube, das sagte ich bereits..
Einen hab ich noch, die mysteriöse Person am Ende...


MK: Du machst mich ganz verrückt.
GK: Und du mich erst!
„Und ihr mich erst!“

Mhm, gehen wir mal logisch an die Sache dran, wobei die Antwort ja klar zu sein scheint. Es muss eine Person sein, die in die ganze Sache involviert ist, weil was sollte es irgendeine Schwester sein, die das nix angeht.
Also Gretchen, Marc, Maria, Chantal
Gretchen ists nie und nimmer, die würde gaaaanz anders reagieren, selbes gilt für Maria, die würde ja im Dreieck springen und super verletzt sein. Da würde kein so lockerer Spruch kommen...
Also Marc oder Chantal. Zu beiden würde der Spruch passen, aber ich denke nicht, dass du Marc nochmal reinbringst, der macht ja lieber aktenkram und vermisst gretchenImage and video hosting by TinyPic
Kommissarin Julia Marple tippt auf Chantal, so ein Spruch würde auch zu ihr passen

Aber ich lass mich überraschen
Ich freu mich schon wenns weiter geht,
einen schönen Montag (soweit Montage jemals schön sein können)
Deine dir vollkommen mit Haut und Haaren untergebene Julia

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

29.11.2010 14:15
#3346 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Ach du meine Güte, wer ist denn bitte die geheimnisvolle Person, die Mehdi und Gabi ertappt?
Dazu lasse ich mich mal überraschen wer es ist.
Okay wenn Mehdi eine Entscheidung getroffen hat, dass er Gabi nicht nur für eine Nacht möchte, dann muss er nicht immer zweifeln und diese ewiges hin und her ist nervig. Erst ja und dann wieder nein.
Ich bin mal gespannt, was du als nächstes geplant hast.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

29.11.2010 15:43
#3347 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi !

Süße du machst mich ganz kirre ! Also der Teil war wirklich wunderschön und herzzerreißend und du weist das ich Gabi und Mehdi nach Martchen für das absolute Traumpaar halte,aber ich muss Jule ein wenig recht geben Mehdi geht echt zu weit, er muss sich endlich entscheiden und vorallem sollte er ehrlich zu Gabi sein!Denn wenn er so weiter macht,verletzt er nicht nur Gabi sondern auch die andere Dame ! Aber trotzallem geht mir jedesmal das Herz auf wenn die beiden zusammen sindImage and video hosting by TinyPic!

Ich hoffe nur Mehdi bekommt das endlich auf die Reihe bevor es wirklich zuspät ist!

Wer wohl die Person ist die gerade reingescheit kommt? Vieleicht ist es absurt aber ich tippe auf Maria,weil ich denke so ein Spruch könnte auch von ihr kommen! Bin echt gespannt!


So das war wirklich,ganz ehrlich grandiös und wunderschön geschrieben, freu mich auf mehr!

Hab dich lieb,dein Prinzesschen!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2010 16:43
#3348 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Na, Du Luder!

Hätte schon fast meinen linken Arm darauf verwettet, dass Du wieder irgendetwas einbaust, um uns hinzuhalten.

Du wirst es nicht müde, aus dieser Dreiecksgeschichte ein Endlosdrama zu machen, was? Aber ich werde immer müder, dazu noch etwas zu sagen. Meine Meinung kennst Du zu genüge, wäre ja auch langweilig für Dich, immer das gleiche von mir zu lesen.

Habe mir daher gedacht, ich mache jetzt eine Lese- und Kommentierpause bis zum nächsten Jahr, vielleicht weiß Mehdi dann endgültig wen oder was er will und vielleicht hast Du dann endlich auch entschieden, ob es Gabi, Maria, Schwester Stefanie, Sabine, Elke Fisher oder die Kaiserin von China sein soll, mit dem Mehdi seine Zukunft teilen will.

Also dann, eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und meinetwegen auch noch liebe Grüße

Kate

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

29.11.2010 18:01
#3349 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

ahhh... du machst es auch spannend... Aber wieder super geschrieben - wie immer Und vom Inhalt, was soll ich sagen außer: Meeeeeehdi, entscheid dich mal!!!!!
Freu mich schon, wenn's wieder weitergeht !!!

Liebe Grüße
limona

Sab94 Offline

Mitglied


Beiträge: 233

29.11.2010 20:03
#3350 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Das Ende war ja mal wieder fies:
MK: Du machst mich ganz verrückt.
GK: Und du mich erst!
„Und ihr mich erst!“


Wer kommt jetzt???
Ich tippe ja auf Marc oder Gretchen.
Maria würde ausrasten und jeden anderen gehts eigentlich nix an...
Och man! Ich will das jetzt wissen!!! Lös es bitte, bitte schnell auf

Seiten 1 | ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen