Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 159.122 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | ... 336
Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

17.11.2010 18:04
#3276 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Armer Marci erst muss im Bioladen für Weihnachten einkaufen und um den Ärzteball kommt er auch nicht drum herum! Was man(n) nicht alles für die große Liebe macht! Und Gretchen braucht ihren Schatz nicht mehr zu überreden, er hat ja schließlich jetzt auch eine Aufbabe! Das neue Projekt von Franz find ich übrigens eine tolle Idee! Ich glaub das EKH kann wirklich ein bisschen Werbung gebrauchen nach dieser schrecklichen Virusgeschichte! Nun ja bin echt gespannt wie das Ganze von statten läuft!

Und was hat Marc vor?? Was ist den schon bereits bezahlt? Hoffentlich ist es eine schöne Überraschung!

Super,duper freu mich auf mehr!

Liebe Grüße dein Prinzesschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

17.11.2010 18:59
#3277 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der Arme Marc muss erst für Weihnachten im Bioladen einkaufen und was ich mir fast gedacht habe, um den Ärzteball kommt er nicht drum herum.
Er macht es doch für seine große Liebe und Gretchen braucht es auch garnicht mehr versuchen mit dem überreden, denn Marc ja jetzt eine Aufgabe. Ich finde dass neue Projekt von Franz garnicht mal so schlecht es hört sich sehr gut an finde ich.
Ein bisschen Werbung kann dem Krankenhaus ja nicht schaden. Ich bin mal gespannt, wie dass alles funktionieren wird.
Was hat denn Marc bitte vor? Was ist denn schon bereits bezahlt worden? Ich bin schon ganz neugierig was es auf sich hat was Marc geplant hat für Weihnachten!
Ansonsten war der neue Teil wieder klasse.
mich schon auf mehr von deiner Story.
Liebe Grüsse
Miriam

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

17.11.2010 22:07
#3278 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu Anke,

ich bin wirklich froh, dass Franz so handelt.
Man merkt schon deutlich, dass Franz Marc als vollwertiges Familienmitglied anerkennt und dass er auch so viel Vertrauen in ihn hat wegen der Klinik. Man muss ja schon bedenken, dass Marc an sich für seinen Job und seine Position sehr jung ist. Aber er hat ihm ja schon mehrmals bewiesen, dass er die notwendigen Qualitäten für den Job hat.
Ich bin sehr gespannt, wie er sich machen wird. Vor allem wie er die Aufgabe zum Ärzteball beältigen wird. Aber Marci hat doch Charme. Der wickelt die locker um den Finger.
Und damit hat auch Gretchen ihren Willen. Als >>First Lady<< neben Marc muss man schon präsent sein. Und am endet findet Marc das auch nicht mehr so doof, wie im Vorfeld.

Aber mich würde mal interessieren, was er eigentlich für Weihnachten geplant hatte. Er hat es schon geplant. Falls es ein Kurztrip sein sollte, kann er den ja zur Not auf Silvester umbuchen.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2010 09:27
#3279 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen mein Schätzelein

Boah...den Weg hier her zu finden war ganz schön schwierig bei dem Nebel. Bin ich doch glatt falsch abgebogen. Naja, jetzt bin ich ja da.

Die ganze Situation hier war doch verrückt. Du sagst es!

Junge, junge jetzt geht sie aber in die Vollen.

MK: Also was ist? Was wolltest du von mir, Gabi?
GK: Dich!


Ob sie ihr Wort bereut? Eben noch war ihr Kopf leer und nun das???? Hat sie das wirklich richtig laut gesagt?
Oh weia, wie wird Mehdi bloß darauf reagieren. Insgeheim hat er doch die ganze Zeit auf so einen eindeutigen Wink mit dem Zaunspfahl gewartet!

Puuuh, ich bin übelst auf seine Antwort gespannt.
Ich wünsch dir einen schönen Tag
Gruzz
Pinklady
P.S. Mach ma das Licht an, damit die anderen Leserinnen bessere Sicht auf das ganze haben!

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

18.11.2010 12:20
#3280 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder sehr schön!
Dass was Gabi gesagt hat, war dass jetzt wirklich Gabi?
Ich bin mal gespannt, wie Medhi darauf reagieren wird.
So ich trinke meinen leckeren Tee weiter. Und warte geduldig bis es weiter geht.
Liebe Grüsse
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2010 17:53
#3281 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen,

ich komm mal nicht so nah, weil ich mir einen schweren Infekt eingefangen habe. (Vermutlich weil ich stundenlang auf kalten Fliesen gekniet habe.) Obwohl, Dich anzustecken, wäre mal mal eine neue Art Dich zu drangsalieren. Nee, muss ich ja heute gar nicht.

Das war nämlich eeeeeeendlich mal wieder ein Teil nach meinem Geschmack.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Eine Schauerwelle nach der anderen durchzog ihren ganzen Körper. Wieso fühlte sich dieser Traum so verdammt real an? fragte sie sich verwirrt und fasste sich an ihr wild pochendes Herz. Sie roch sein betörendes Aftershave, das ihr beinahe die Sinne raubte. Gabi spürte seine Anwesenheit so deutlich, dass sie sogar weiche Knie davon bekam. Das konnte doch gar nicht sein. Diese alberne Verliebtheit machte die brünette Krankenschwester noch ganz kirre.Image and video hosting by TinyPic

Boah ey, das ist Gefühl pur, niedergeschrieben in wenigen Worten. Das kann auch nicht jeder.

MK: Du willst doch zu mir oder?

... fragte er ein drittes Mal, aber diesmal etwas nervöser, weil die brünette Schönheit ihn nun mit ihren großen wunderschönen Kulleraugen direkt anblickte.


Ja, und auch bei ihm spür ich wieder die Verliebtheit.Image and video hosting by TinyPic

Aber Fischlein wäre nicht Fischlein, wenn sie nach einem Schritt vorwärts nicht wieder zwei zurück machen würde. Also ist Mehdi natürlich zum Schluss wieder distanziert und kühl. Schade, dass diese wunderschöne Stimmung des Teils dadurch ein wenig verloren geht, aber vielleicht geht ja noch was, nachdem Gabi endlich Farbe bekannt hat, wenn sie es denn wirklich getan hat und es nicht eines ihrer Hirngespinste war.

Ach ja, auf das Weihnachtsfest bei den Haases freue ich mich auch. Und wieso solltest Du es nicht schaffen, das Weihnachtsfest in Deiner Story mit dem richtigen zusammenfallen zu lassen. Bis Xmas 2011 sind es doch noch 13 Monate.

Sehr schön, und ich glaube, ich freue mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße

Dein Karmehüstchen

(Angst)-Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 694

18.11.2010 18:27
#3282 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey[freu

Bin gerade neu im Forum angemeldet, aber lese deine Storie schon sooo lange mit:D
Kann nur sagen: "I Loreleis story!!!!" Image and video hosting by TinyPic

Hör bitte niemals auf und weiter so


Lg Sandra

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

18.11.2010 19:13
#3283 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi !

Na,sehr schön würde ich sagen!

Gänsehaut pur, herzzerreißend und wunderschönImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Aber denoch liegt da eine gewisse Spannung in der Luft, die Beide davon abhält endlich klartext miteinander zu reden und zu ihren Gefühlen zu stehen. Besonders Mehdi der sich nach anfänglichen schwärmen und herzklopfen wieder distanziert und die Oberarztmaske auflegt!

Was ich sehr mutig fand ist das Gabi endlich ausgesprochen hat was sie will, nämlich ihn! Aber ob Mehdi genauso empfindet? Oder trifft er diesmal die wieder die Falsche Entscheidung? Ich weis wirklich nicht, ich befürchte nur das es nicht einfach für Gabi wird!

So Mädel, wirklich sehr schön geschrieben,aber ich glaub ich kann micht so auf den nächsten Teil freuen,wenn ich an den Möglichen Inhalt denke!

Liebe Grüße dein Prinzesschen

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2010 21:09
#3284 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Schätzelein

Die Post....hahaha super Ausrede.

Mysteriös Mysteriös!!!

Gelber Umschlag????
Dachte ja erst es sei die Einladung zum Ärzteball. Wär ja möglich, damit Gabi ihn frägt ob er mit ihr dahin gehen will.
Doch es scheint sich um eine CD zu handeln.
Was wohl da drauf ist? Bilder, ein Film, Musik oder geheime Daten????

Spannung!

Schönen Abend wünsch ich dir.
Grüßle
Pinklady

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2010 21:12
#3285 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey meine Süße,

komm mal ganz nah zu mir....noch ein bisschen näher......noooooch näher......! Bist Du da?

Haaaaaaaaaaaatschi! O Tschuldige, das wollte ich nicht. Was sind denn das für kleine, fiese Tröpfchen in Deinem Gesicht?

Ne, also wirklich FK, kannst Du nicht mal aufhören, uns zu grillen? Wir sind doch immer so lieb zu Dir gewesen und Du verarbeitest uns ganz genüsslich zu Thüringer Rostbratwürstchen. Aber sei sicher, das kriegst Du alles wieder.

Menno, Gabi zieht zurück, Mehdi ist enttäuscht, Gabi überlegt sichs doch wieder anders. Ich werd zum Werwolf.

Ich gehe jetzt meine Tabletten schlucken und hoffe ganz stark, dass Prinzesschen Dir auch eine Bakterienschleuder verpasst. Die hat nämlich auch die Rüsselseuche.

Ach Aaaaaaanke! Ich grüße Dich meine SHF und wage nicht zu fragen, was das heißt.

Deine Karmenahezukomatös

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

18.11.2010 21:13
#3286 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Die Ausrede war typisch, ist ja klar dass Gabi damit kommt.
Was ist dass denn bitte für ein gelber Umschlag? Ich habe erst gedacht, dass wäre die Einladung zum Ärzteball.
Wenn es eine CD sein soll, was ist da drauf? Da bin ich mal ganz gespannt.
Es ist wieder spannend und mich schon auf den nächsten Teil.
Schönen Abend
und liebe Grüsse
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2010 13:14
#3287 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Tag mein Schätzelein

Erstmal vorab, bin ich diejenige welche, die heute Medizin braucht.
Nein, ich habe keine Bronchitis, grippalen Infekt oder sonst eine Erkältungserscheinung.
Nein, ich brauch ein Pflaster und etwas gegen Kopfschmerzen. Warum????? Weil ich bei jeden Küsschen, was Gabi Mehdi aufgedrückt hat, meinen Kopf auf die Tischplatte gehauen habe. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!
Salsakurs...6 Wochen....ich raste aus!
Was bildet der sich eigentlich ein! Läßt sich das aufschwatzen. Dem kannst du auch am Telfon allen möglich Mist verkaufen!
Kristin...reg dich net auf....denk an deinen Kopf...au.
So, ich muss mich jetzt erstma abregen. Bin jetzt Schuhe kaufen. Die Rechnung kriegts du!!!!
Schiss piss denne
(Blue)lady (wenn ich Glück hab, wird der Fleck pink)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2010 13:25
#3288 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Nessi,

danke, dass Du zur Genesung der kranken Grillwürstchen beitragen willst und uns die winzige Ecke eines Tempotaschentuches hinhältst.

Senf? Mag ich nicht, bääääh! Und Geduld ist was für Leblose oder für Langweiler. Ich bin lieber ungeduldig, dafür aber das pure Leben.

Nun gut, wir bewegen uns also weiter im Weinbergschneckentempo. Also, dass Gabi Mehdi bittet, mit ihr einen Tanzkursus zu machen, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Und noch weniger damit, dass der persisches Knallkopf (Tschuldige Prinzesschen, Deine JA wollte das eigentlich nicht mehr sagen, aber wenn es doch stimmt), die beiden da schon angemeldet hat.

Keine Ahnung, welcher Teufel mich da geritten hat. Aber irgendwie hat der Gedanke, mit ihr zu tanzen, schon etwas Schönes an sich. Vielleicht lernen wir uns ja dadurch auch etwas besser kennen. Also jetzt ähm... rein freundschaftlich natürlich!

Rein freundschaftlich? Der Mann hat doch einen Sockenschuss!

Bin gespannt, wie das wird.....wenn ich es dann noch erlebe.

So, Du schrecklicher Quälgeist. Auch wenn es mir im Moment zutiefst widerstrebt, muss ich das UvLN (bevor Du fragst, was das Heißt, siehe oben)dann doch noch mal loben.

Du beschreibst wirklich sehr schön, wie sehr Gabi sich verändert hat. Als sie die Affäre mit Mehdi begonnen hat (lass mal überlegen, das muss vorm Krieg gewesen sein), hat sie sich ihm gegenüber ganz anders verhalten. Soveräner, Fordernder! Jetzt beschreibst Du zuckersüß, wie unsicher sie ist, peinlich darauf bedacht, keinen Fehler zu machen, weil sie diesen Mann wirklich liebt. Dadurch machst Du sie gekonnt noch ein bisschen mehr sympatischer und das dürfte auch die Mehria-Fangemeinde inklusive ihrer Vorsitzenden, der rosa Dame, schwer ins Grübeln bringen. Hoffe ich doch zumindest.

Moment, jetzt kommt gerade Dein GB-Eintrag.... muss ich eben lesen........

O.K. Du mach Dir keine Gedanken, ich habe soviel eingeworfen, dass ich sowieso jetzt permanent ein Dauergrinsen auf der Backe habe. Ach und Agnes nenne ich Leute, die mein Nervenkostüm in gefährlicher und böswilliger Weise angreifen und es dauerhaft beschädigen. Aber das nur am Rande.

Also wie gesagt. Toll geschrieben, aber ich fürchte, dass ich sobald ich wieder fit bin, mich aufmache nach Sachsen, um Dir ein Feuerzeug an den Hintern zu halten, damit Du endlich in die Pööööööööötttttte kommst.

Ich wünsch Dir was und drück Dich! Muss mich jetzt er mal wieder aufs Ohr hauen.

Liebe Grüße

Princess Catherine

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

19.11.2010 14:06
#3289 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren wieder super!
Marc hat bereits was für Weihnachten geplant!? Hätte ich ja jetzt nicht gedacht und mich würde auch zu sehr interessieren, was er sich da so ausgedacht hat.
Hm...vll ist Maria doch nicht die Richtige für Mehdi. Zw. ihm und Gabi liegt ja wohl wirklich was in der Luft, das "sieht" ja sogar ein Blinder. Und jetzt hat Mehdi sich und Gabi sogar zum Tanzkurs angemeldet. Wenn da mal nicht noch mehr funken sprühen werden. Was wohl in dem geheimnisvollen gelben Brief drinsteht?

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

19.11.2010 16:18
#3290 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Zwischen Mehdi und Gabi liegt ja wirklich was in der Luft, dass merkt doch jeder einfach.
Soso Mehdi hat sich und Gabi zum Tanzkurs angemeldet, dass wird bestimmt lustig und dann wird es noch gewaltiger an Funken sprühen.
Ich nehme mir meine Tasse Tee und eine Kopfschmerztablette und lege mich hin und kurier meine fürchterliche Migräne aus.
Ich bin mal gespannt, was da in dem gelben Brief steht?
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüsse
Miriam

(Angst)-Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 694

19.11.2010 18:40
#3291 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu

Ich liebe deine Story

Aber ich mag den weiblichen Marc Meier-Verschnitt alias Hassmann irgendwie lieber als Gabi, weil die hat wirklich einen an der Waffel

Aber bekannlich können sich Menschen ja ändern...ich hoffe das gilt auch für Gabi, denn so wie sie Gretchen immer behandelt, dass geht wirklich überhaupt nicht

Er lächelte sie verschmitzt an und ihr Herz schlug immer schneller. Sie schauten sich einen Moment lang tief in die Augen. Gabi war völlig hin und weg und konnte sich nicht mehr bewegen

Sie scheint es ja wirklich erwischt zu haben und Mehdi irgendwie ja auch...also lasse ich mich überraschen, was du noch so alles geplant hast

Lg Sandra

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

19.11.2010 20:46
#3292 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Abend, liebe Anke!

Ich mag deine Story . Das wollt ich nochmal festhalten.

Und diese Entscheidung hab ich relativ zügig, ich glaube nach schon einem Teil vor über einen Jahr, gefällt.
Man kann Entscheidungen schnell treffen. Kriegt das Mehdi auch auf die Reihe?!
Ich weiß, ich soll mich gedulden, aber so wie die umeinander schlawenzeln, ist das echt nicht mehr feierlich.
Und jetzt noch ein Salsakurs. Das verspricht Leidenschaft.

Bitte schnell mehr.

__________________________________________________

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2010 21:33
#3293 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Ich bin es, das letzte Einhorn.

Eine Salsamix-CD ist es also? Irgendwie hätte wir das Betriebssystem Windows7 besser gefallen. AUAUAU Siehst du es geht schon wieder los. Ich kann nix dafür, es passiert einfach. ....da schon wieder. AU!

MK (plötzlich hektisch): Entschuldigt mich. Ich muss in die Notaufnahme. ... Tja, der Notfall bin ich. Irgend jemand muss doch mal was unternehmen und solche ernsten Angelegenheiten nimmt die Vorsitzende des "Mehria-Clubs" gerne persönlich in die Hand.

Mal sehen ob mir noch zu helfen ist...ich fürchte nicht.

So schnell Pflaster....ich brauche hier gaaaanz dringend ein Pflaster!!!!

Schmerzhafte Grüße
die total entstellte Beulenlady

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

19.11.2010 21:40
#3294 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Damit hätte ich nicht gerechnet, dass es eine Salsamix CD ist!
Trinke gerade meine Tasse Tee und weiter im Text, achja Medhi muss in die Notaufnahme, welcher Notfall wartet denn da auf ihn?
Ansonsten hat der Teil mir wieder sehr gut gefallen
Trotzdem warte ich mal ab, wie es sich weiter entwickelt bei Mehdi und Gabi und trinke meinen leckeren Tee weiter.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüsse
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2010 10:03
#3295 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Spatzemuckelpumsel,

merkst Du, wie Du langsam aber sicher Deine Fangemeinde dezimierst. Die einen sind depressiv und holen sich infolge absoluter Erniedrigung eine Lungenentzündung, die anderen werden neurotisch und verstümmeln sich selbst.

Aber ich finde es gut, dass die Vorsitzende des anderen Fan-Clubs jetzt auch mal gequält wird. @ rosa Dame: Steigere Dich da mal nicht so rein, Liebes!

So, Anke-Nessie, da Du ja rumgeweint hast, ich würde Dich nicht mehr oft loben (Warum wohl?) will ich das heute dann noch einmal tut. Die gesamte Szene in Mehdis Büro hat mir sehr gut gefallen.

Das Knistern der beiden war bis ins Emsland deutlich vernehmbar und auch, wenn dieser pK noch häufiger versucht, sich selbst zu belügen und sich eine Freundschaft zu Gabi einzureden, scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis die Gefühle der beiden zum Ausbruch kommen.

Wie zwei schüchterne Teenys standen sie sich plötzlich gegenüber, hielten sich immer noch an den Händen und schauten sich einfach nur an, bis sie nach unzähligen Minuten durch ein Geräusch aus ihren Gedanken gerissen wurden.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Schöööööööööön! Mädel, wenn Du immer so schreiben würdest, würde ich Dich mit Lob einlullen, bis Dir schlecht wird.

Tja, aber jetzt muss Katie wieder waitie. Das ist Mist. Du nennst das Spannung, ich nenne das die Lust zu quälen. Aber nun gut, ich koch mir jetzt einen Eimer Tee und gebe die Hoffnung nicht auf, dass Lorelei es noch gebacken bekommt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Dein Karmehüstchen

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2010 13:11
#3296 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Vielen Dank für den kopfschonenden Teil.

Sabine geht auch mit zum Ärzteball? Na das kann ja was werden.
Was will sie denn so wichtiges mit Gretchen unter vier Augen besprechen? Sabine braucht doch sicher noch ein paar Flirttipps oder ähnliches.

Oh weia, ist das alles aufregend.
Keine Angst, diesmal ist es positive Augregung. Nicht wie gestern, die war negativ und absolutes Gift für den Körper.

Ich wünsch dir einen schönen Tag und bereite dich schon mal auf den Schnee vor, den wir nächste Woche kriegen.

LG
Pinkunicorn

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

20.11.2010 13:37
#3297 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Sabine geht auch zum Ball, das gefällt dem Dr. Meier aber gar nicht!

Meine Güte, die wird sich wieder blamieren ohne Ende! Aber ich würde es ihr wirklich gönnen, endlich
mal einen Mann zu finden, der sie auf Händen trägt, vielleicht würde sie dann etwas mehr im Leben stehen.

Auf die Beschreibung des Balls bin ich schon gespannt, da werden wir wieder ordentlich was zu lachen haben!

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2010 14:14
#3298 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

So Agnes, dann wollen wir mal wieder!

Der Totengräber hat die Stasisabsi zum Ärzteball eingeladen. Das kann ja Eiter werden, würde der pessimistische Mediziner sagen. Freu mich schon drauf, wenn es zum Showdown kommt.

Blödmann! Hab doch gewusst, dass sein Ego platzt, wenn Papa ihn befördert. Aber ich hol ihn schon wieder runter von der Wolke. Hmm... Oder ich schupse ihn auf meine rosa Wolke rüber. Hihi!

Ja, so ganz kann der Meier den Arrogantes Snobus noch nicht ablegen. Aber wenn seine Süße ihn erst Mal auf ihre Wolke rübergeschubst hat, dann wird sie ihm schon zeigen, wo der Hammer hängt.

Aber was will Sabine denn jetzt wohl so Wichtiges mit Gretchen besprechen? Ich habe null Ahnung und tue mal wieder das, was Du ständig von mir verlangst. WARTEN!

Bis denne

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

20.11.2010 19:25
#3299 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Ich freue mich gerade so für Sabine, dass sie von Günni zum Ärzteball eingeladen wurde.
Darauf bin ich schon ganz neugierig, wie dass werden wird.
Gretchen wird ihren süßen Marci schon auf die richtige Wolke schubsen, nämlich auf ihre.
Was hat denn Sabine mit Gretchen so dringendes zu besprechen?
Ich warte geduldig, bis es weiter geht und mich schon auf mehr.
Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2010 11:22
#3300 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Moin Eierscheckchen,

Sabine holt sich also Ratschläge von Gretchen Haase. Die hat ja auch nicht immer ein glückliches Händchen in Liebesdingen gehabt, aber jetzt ist sie ja wenigstens glücklich.

Sabine mit einem Mann, diese Vorstellung ist allerdings schräg, aber warum nicht? Jeder hat es doch verdient glücklich zu werden.Image and video hosting by TinyPic

Shoppingtour, o je! Kommt Bärbel etwa auch noch mit? Wird bestimmt ein Gaudi.

Gut! Wann geht es weiter?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Kate

Seiten 1 | ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen