Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.396 Antworten
und wurde 161.831 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | ... 336
Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

10.11.2010 19:46
#3226 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi !

Na wie gehts, was macht die Kunst?

So nü? Knackige Männerä...ah Hintern als Schmerzmittel im Kreissaal? Will sofort ein Baby ! Meine Güte das Mädel hat echt Vorstellungen, ich glaub die wird sich noch umkucken!

Nun ja! Ein sympathisches Mädel diese Chantal hat natürlich gleich verstanden wo der Hase langläuft ! Das sieht ja auch ein Blinder mit nem Krückstock das Gabi in Mehdi verliebt ist,bei Mehdi ist der Blinde noch nicht angekommen, aber das wird schon!
Das sich Gaby sich dieser Chantal anvertrauen will hat mich etwas überrascht aber ich finde es gut das sie diesen Schritt macht und mit jemanden darüber redet! Aufdauer kann man das auch nicht für sich behalten! Mal sehen was dabei rauskommt und vorallem was Chantal darüber denkt!


Ach liebes, super wie immer, freu mich auf mehr und zwar heute büüüüte !

Liebe Grüße dein Prinzesschen

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2010 23:07
#3227 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Abend mein Schätzelein

Hollala ganz schön reif das Mädel für ne siebzehnjährige. Aber bei dem was die Gute schon mitgemacht hat ist das auch kein Wunder.

Gabi's Gedankengänge sind ja nicht mal so übel. Ich habe aber immer noch das Gefühl, dass da noch was läuft. Ich weiß nicht. Es ist so ein ungutes Gefühl. Vielleicht hält er sich ja ihretwegen bei mir zurück? Hat er sich etwa für sie entscheiden und traut sich nun nicht, das mir zu sagen? ... ....jop so is es!

Na sei mal mutig, mach was, rüttel mal am Käfig!

Ich bin ja mal so was von gespannt wie die "Mutprobe" aussieht.

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht
LG
Pinklady

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2010 23:14
#3228 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Juju Flussbarsch (24 Stunden sind um ),

daaaanke sagt die Naschkatze für die abendliche Zugabe.

Tja, aber was sage ich jetzt dazu? Also ich habe mich ja, was Dich wahrscheinlich jetzt überraschen wird, auf Gabi als Frau an Mehdis Seite festgelegt.

In diesem Teil macht sie mir aber ein klein wenig Kopfweh, denn sie redet erstens nicht schön über Gretchen und zweitens auch recht abfällig und in derber Sprache über die Hassi. Aber nun gut, Gabriele Kragenow stammt nunmal nicht aus einer Akademikerfamilie und dass sie auf beide Damen nicht besonders gut zu sprechen ist, kann ich ja auch irgendwie verstehen. Nichtsdestotrotz sollte sie nicht in Mehdis Gegenwart so reden, ich glaube, damit hätte sie sofort ein wenig von seiner Zuneigung verloren.

Süß fand ich, wie sie über Mehdi spricht, dass sie sich endlich mal ein einen guten Kerl verliebt hat.Image and video hosting by TinyPic Wieder ein Hinweis darauf, woran es liegen kann, dass Gabi manchmal so biestig rüberkommt, wobei ich die Hassmann persönlich viel biestiger finde.

Ich habe aber immer noch das Gefühl, dass da noch was läuft. Ich weiß nicht. Es ist so ein ungutes Gefühl. Vielleicht hält er sich ja ihretwegen bei mir zurück? Hat er sich etwa für sie entscheiden und traut sich nun nicht, das mir zu sagen? ... Nein, das glaube ich nicht. Das kann gar nicht sein. ... Oder bilde ich mir da nur was ein? Vielleicht hat er auch einfach nur Angst vor dem, was zwischen uns ist. Bei ihm hat sich doch auch etwas verändert. Das habe ich doch an seinen Augen gesehen. Vielleicht muss ich einfach nur mal mutig sein.
GK: Vielleicht hast du Recht. Ich muss ihm einfach zeigen, wie ernst mir das mit uns ist.
CK (klatscht begeistert in die Hände): Genau! Das will ich hören. Und damit fängst du heute noch an.
Oh Gott! Und wie? Nach der Pleite gestern und heute Morgen in der Cafeteria. Vielleicht bin ich doch nicht so mutig.
GK (fühlt sich dann doch leicht überrollt): Äh...
CK: Ja was? Willst du ihn oder willst du ihn nicht?
GK (entschlossen): Ja!
CK: Dann kriegst du ihn auch! Und ich will alle Details wissen. Es sieht ja so aus, als ob ich hier noch eine Weile liegen muss, und ich liebe nun mal schöne Liebesgeschichten.


Richtig so, Gabi geht in die Offensive! Vielleicht kommt die Sache dann endlich ins Rollen. Es sein denn, wenn so eine sächsische Zuckerbremse wieder mit beiden Füßen aufs Pedal haut. Sollte sie besser nicht, müsste dann mit beiden Füßen aufs Eierscheckchen treten.

Ja supi, Spatzelmuckel! Mein Blechkostüm bleibt weiter aus. Aber ich bleibe auf der Hut.

Liebe Grüße und

Dein Karmegeenchen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

11.11.2010 07:22
#3229 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen Anke!
Der neue Teil war wieder klasse
Ein bisschen bin ich schon enttäuscht von ihr, denn sie redet nicht toll über Gretchen und die Hassi kriegt auch ihr Fett weg von Gabi, so wie Gabi über die spricht.
Gabi kann ich auch ein bisschen verstehen dass sie über Beide Frauen schlecht redet, denn Medhi versteht sich eben mit seiner Ex-Freundin super und die Hassmann möchte gerne mehr mit Medhi als nur eine kleine Liebe.
Es bringt trotzdem nichts, dass Gabi so redet, wenn Medhi dass mitbekommen würde, wäre er sauer und enttäuscht von ihr.
Ich fand es sehr schön, dass Gabi von Medhi spricht und sich in einen guten Kerl verknallt hat.Image and video hosting by TinyPic
Gut Gabi kommt manchmal etwas biestig rüber, aber die Hassmann genauso wenn nicht noch etwas schlimmer finde ich jetzt
So ich bin mal gespannt wie es bei Gabi weiter gehen wird und ob es endlich funktioniert, dass Gabi ihren Prinzen bekommt.
Ich lasse mich auf den nächsten Teil überraschen und mich wenn es weiter geht mit deiner Story.
Schöne Grüsse Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2010 14:16
#3230 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu mein Schätzelein

Na? Herrscht bei euch noch die Ruhe vor dem Sturm?

Das war wieder ein grandioses Wortgefecht der beiden Ärzte.

Marc kann ruhig mal offen und ehrlich zugeben, wie gut seine Assistenzärztin ist. Aber Man(n) könnte sich ja was abbrechen.
Aber wirklich süß, wie er ihr sogar seine Kreditkarte geben wurde.Image and video hosting by TinyPic Mit begrenzten Limit.

Was hat Gretchen denn da für einen Umschlag???? Das ist doch sicher ne Einladung. Von Elke und Olivier????

Huuh ist das spannend.

Ich will mehr.
LG
Pinklady

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

11.11.2010 14:39
#3231 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
War dass wieder ein schöner Martchen Teil den du geschrieben hast! Aber dass weißt du ja.
Der Dialog zwischen Marc und Gretchen war wieder herrlich.
Ich finde auch Marc könnte offen und ehrlich zugeben, wie gut Gretchen als Assistenzärztin ist, aber nein der Herr ist sich zu stolz dass zu zugeben.
Was ich sehr süß von Marc fand, dass er Gretchen seine Kreditkarte geben würdeImage and video hosting by TinyPic, aber mit begrenztem Budget. Dass kann ja auch nur von Marc kommen.
Du machst es wieder richtig spannend und ich bin schon ganz neugierig, was es auf sich hat mit diesem Umschlag.
Ich mich schon auf den nächsten Teil deiner Story.
Schöne Grüsse
Miriam

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

11.11.2010 15:38
#3232 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

na GsD wieder Martchen. Mehdi und sein hinterlassenes Liebeschaos macht mich echt fertig.
Da ist mir Martchen lieber, die beiden bekommen es wenigstens auf die Reihe eine ordentliche Beziehung zu führen. Da geht mein kleines Herzchen richtig auf. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ach die beiden sind schon so zwei Spezies, echt?!
Aber ich finde es gut, dass sich Marc ein bisschen Stolz noch beibehält. Auch wenn er dadurch Gretchen verunsichert. Sie muss da einfach drüberstehen und das hat sie doch ganz gut hinbekommen und ein wenig hat Marc ja jetzt auch klein bei gegeben.
Ich bin jetzt sehr gespannt, was sie zur Bohlung von ihm verlangt.
Also besser gesagt, wo sie ihn hin mitschleppen möchte und er so ein Grauen hegt, dass ihm seine Mutte und Schwiegermutter in Spe lieber wäre.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

veru Offline

Mitglied

Beiträge: 2.584

11.11.2010 15:50
#3233 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

ich freu mich auch mal wieder etwas von Martchen zu lesen. Das mit Mehdi und seinen zwei Herzdamen ist mir ein bisschen zu verwirrend und außerdem lese ich auch viel lieber etwas von Martchen.

Was hat den Gretchen denn da jetzt für´nen Umschlag? Bin ganz gespannt!

Schreib ganz schnell weiter.

LG Veru


ach und hast du mal wieder wundervoll geschrieben.




"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctor´s Diary 2007-2010

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2010 17:04
#3234 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Spatzemuckel!

Also ich höre ja auch immer gern von MartchenImage and video hosting by TinyPic (jedenfalls meistens) trotzdem würde ich mir wünschen, dass es in der Kaan-Geschichte auch mal endlich voran geht. Man hat das Gefühl, alle treten auf der Stelle. Aber schätze, auch das gehört zu Deinem bösen Plan.

Nun gut: Also Martchen!

Entzückend wie immer im Umgang miteinander.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Diese Neckerei ist immer ein Genuss. Interessant auch zu lesen, wieviel Marc von Gretchens Qualitäten als Ärztin hält. Aber natürlich fällt es ihm schwer, das zuzugeben.

Äääh, eine Frage?

Die beiden Blinddärme liegen wieder auf ihren Zimmern.

Und der Rest der beiden Körper? Wo ist der? Im Müll?

Aber was ist das für ein Umschlag? Ich habe keinen Schimmer.

So, muss mein Heim jetzt gegen den Sturm rüsten und mich seelisch auf den Bambi vorbereiten.

Liebe Grüße und lass Dich nicht wegwehen

Kate

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

11.11.2010 18:49
#3235 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Also die Cahantal wird mir immer sympatischer! In ihr hat Gabi endlich jemanden gefunden mit dem sie über ihre Probleme reden kann und der sie auch versteht!

Aber ihre Offenheit aller Ehren, sollte sie nicht so abfällig über Gretchen oder gar über die Hassmann reden, obwohl ich sie in bezug auf die Hassmann verstehen kann, denn sie ist auch nicht gerade sehr freundlich zu ihr! Nichtsdestotrotz sollte sie versuchen das zu vermeiden, denn die neu hilfsbereite und einfühlsame Gabi gefällt mir eindeutig besser!

So jetzt muss sie nur noch ihren persischen Prinzen erorbern,oder besser gesagt eine Runde Schütteln damit er endlich aufwacht!

Und nü! Ach ja da war ja noch was!

Du ich liebe Martchen Szenen und ich könnte sie jeden Tag rauf und runter lesen aber KANNST DU NICHT ENDLICH DIESE VERZWICKTE "MEHDI UND SEINE FRAUEN" GESCHICHTE VORAN BRINGEN,DU KLEINER QUÄLGEIST (Hab dich trotzdem lieb )??



Ok! Ach ja ich liebe die zwei wenn sie sich Gegeseitig necken und ärgern,dageht einem jedesmal das Herz auf Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!
Ich bin richtig Stolz auf Marc,das er Gretchens Arbeit lobt und schätzt,auf seine weise natürlich! Aber das ist nicht schlimm den dieser "süße Macho" gehört einfach zu ihm und macht ihn so liebenswertImage and video hosting by TinyPic!

Mmmm was hat es jetzt mit diesem Umschlag auf sich?
Vieleicht......,keine Ahnung! Auflösung bitte, aber pronto,bitte!

Superduppermegaspitze,freu mich auf mehr!

Liebe Grüße dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2010 09:48
#3236 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Moin Spätzchen!

Der Ärtzeball also! Wird bestimmt lustig, soviel Bock wie der Meier darauf hat.

Und Mehdi? Was macht der? Darf man auch zwei Begleitpersonen mitbringen? Ach nee, die Hassi ist ja eine Frau Doktor, die kann ja sowieso hin. Und da kommt es dann zu dem großen Showdown? Mehdi entscheidet sich endlich? Oder er entsagt dem anderen Geschlecht und geht doch ins Kloster? Die Weiber kloppen sich und am Ende freut sich eine Dritte? Du siehst, Fragen über Fragen! Werden wir jemals eine Antwort aus Sachsen bekommen? Ich hoffe doch sehr, sonst gibt es einen verbalen Liebesentzug, mein Fräulein.

So, ich gehe dann mal gucken, was ich zum Ärzteball anziehen kann. Mmm, vielleicht ein Büßergewand? Ich weiß es noch nicht.

Liebe Grüße aus dem verwehten Emsland. Bind mich dann jetzt auch mal wieder am Baum fest, damit ich nicht wegwirbele.

Schönes Wochenende

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2010 10:13
#3237 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu mein Schätzelein

Der Ärzteball

Das Büro vom Meier ist ja prädestiniert dafür um Einladungen zu öffnen, ich sag nur Klassentreffen. Und jedesmal das Selbe Spiel.
Meier: Ich geh da nicht hin!
und
Gretchen versucht ihn mit allen Mitteln der Kunst davon zu überzeugen doch mitzugehen.
Was hat er diesmal für eine Ausrede? Fußball oder doch Wintersport?
Falls sie ihn doch rumkriegt, wovon ich überzeugt bin, wird er sicher nicht lange auf dieser Veranstaltung bleiben wollen und es wird sich in etwa so zwischen den Beiden anhören.



Ich bin ja mal gespannt wie das abläuft.
Freu mich auf mehr.
LG
Pinklady

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

12.11.2010 11:59
#3238 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Damit hätte ich nicht gerechnet, dass die Einladung zum Ärzteball ist.
Es ist ja immer dass selbe, ich sage auch nur Klassentreffen, wo der Meier auch nicht hinwollte und er ist doch noch hin.
Gretchen muss ihn einfach davon überzeugen, dass er mitgeht und ich finde es super, dass Gretchen es versucht.
Ich schätze mal er hat wieder eine Ausrede oder so dass er nicht mit muss.
Gretchen wird es schaffen ihn rumzukriegen, da bin ich mir ganz sicher.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich auf den nächsten Teil.
Stürmische und schöne
Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

12.11.2010 17:25
#3239 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi !

Der Ärzteball also!

Und unser Marci hat natürlich so was von Bock drauf dahin zu gehen ,wie solls den auch anders sein ! Ich hoffe Gretchen schaft es ihn dazu zu übereden würde bestimmt lustig werden! Oder hast du da irgendwas bestimmtes vor,na?


So meine " Königin der Dialoge" das war mal wieder grandiös, freu mich auf mehr!

Liebe Grüße dein Prinzesschen

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

12.11.2010 18:51
#3240 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Nabend Anke,

der Ärzteball also.

Ach was stellt sich Marci denn wieder so quer. Das ist aber gar nicht nett von ihm. Aber er wird doch so oder so seiner Süßen nachgeben.
Spätestens, wenn sie die ganz harten Geschütze auffährt.
Und das macht doch einen guten Eindruck beim Schwiegerpapa und als Chefarzt in spe muss man sich doch auf so einem Fest präsentieren. Also kann er schonmal üben.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2010 10:17
#3241 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen du infiziertes Schätzelein

Ha...sie hat ihn! Tja Dr. Meier, dann überleg dir mal eine plausible Erklärung, warum du nicht mit zu der Veranstaltung gehen kannst oder willst.
Da kannst du wohl lange überlegen und dir sonst was einfallen lassen. Deine Süße wird dich da hin schleppen, ob du willst oder nicht. Sie ist schließlich eine Frau und wir Frauen wissen ganz genau, wie wir bekommen was wir wollen!
Widerstand zwecklos.

Ich wünsch dir einen schönen Samstag
LG
Pinklady

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2010 10:35
#3242 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Moin, Moin mein kleiner Saibling

Hast Du gut geschlafen? Nicht? Dabei hatte ich Dir doch so ein schönes Gute-Nacht-Lied singen lassen.

Also ich will Dich ja nicht weiter quälen (eigentlich schon, weil das machst Du mit mir und Prinzesschen ja auch) aber ich habe mir die Texte des neuen Episodenguides noch mal genau reingepfiffen, und da ich immer gerne zwischen den Zeilen lese, glaube ich, dass uns eine geballte Ladung Martchen erwarten wirdImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic, allerdings noch ohne Happy End.

Jetzt aber mal zu Martchen in Lorelinchens Story:

Gretchen schaute ihren widerspenstigen Liebsten mit Schmollmund und ihrem unwiderstehlichen Dackelblick an. Marc konnte gar nicht anders und lächelte sie nach dem zweiten sexy Augenaufschlag ihrerseits verträumt an. Was sollte er nun tun? Ihr schon wieder nix abschlagen? Das lief doch jedes Mal so ab. Er konnte noch so sehr auf seiner eigentlich unantastbaren göttlichen Meinung beharren, am Ende war immer sie die Siegerin, egal worum es ging. Sie wickelte ihn jedes Mal um den Finger. Und jetzt war es schon wieder so. Das war so ungerecht, fluchte der verliebte Oberarzt in sich hinein. Er stand schon völlig unter ihrem Schlafittchen. Eine Tatsache, die sich der unverbesserliche Macho eigentlich niemals eingestehen wollte. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Genau das wollen wir lesen! Das ist so herrlich, wie er ihr verfallen ist mit Haut und Haaren. Trotzdem würde ich es auch gut finden, wenn Hasenzahn mal so einfühlsam wäre und merken würde, wie sehr Marc solche Veranstaltungen verabscheut. Es geht ihm ja nicht um das Ausgehen an sich, sondern eben um diese hochoffiziellen Sachen. Wäre gut, wenn beide den Mund aufmachen würden und sich erklärten, um dann gemeinsam nach einer Lösung suchen würden.

Ich habe gehört, das nennt man Beziehung.

Kompliment, die beiden Abschnitte waren wieder der Wahnsinn, ich sage doch, das kannst Du genausogut wie Dialoge.

Und? Hast Du Gabi mein rosa Kleid schon angezogen? Das hoffe ich für Dich. Überlege gerade, ob ich das Emsland mobilisieren sollte, Sachsen heimtückisch zu annektieren. Ich würde Dich dann höchstpersönlich in der benachbarten Burg Bentheim im Verlies einsperren lassen und bei Wasser und Brot so lange einbuchten, bis Du endlich mal in die Füße gekommen bist. Ich glaube, das ist eine prima Idee! Muss gleich mal mit dem Fürsten zu Bentheim telefonieren.

Siehste! Ich sag` doch, ich werde bekloppt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir

Dein Emskopp

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

13.11.2010 12:13
#3243 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Ich fand den neuen Teil wieder sehr schön!
Die beiden Abschnitte sind dir wieder sehr gut gelungen.
Ich kann Marc ein bisschen verstehen wenn er solche Anlässe verabscheut, aber vielleicht kommt er ja noch zur Besinnung.
Tja Marc wird wohl in den sauren Apfel beißen müssen und mit hingehen, aber vielleicht finden er und Gretchen ja noch eine Lösung.
Marc ist Gretchen mit Haut und Haaren verfallen und er könnte doch wirklich seiner Süßen den Gefallen tun.
Ich lasse mich mal überraschen wie es bei den Beiden Lieben weiter geht.
mich schon auf den nächsten Teil.
Schöne Grüsse
Miriam

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

13.11.2010 15:04
#3244 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Einen wunderschönen Samstagnachmittag, liebe Anke!

ach die beiden sind ja so in einander verknallt. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Und so so langsam sieht auch der ewige Macho ein, dass er seiner Freundin bei entsprechenden Wimpernklimpern nichts abschlagen kann.
Aber wenn er nicht auf diese Veranstaltung gehen will, dann sollte es ihr mal deutlich sagen.
Gretchen wird das schon verstehen, auch wenn sie zu Beginn etwas enttäuscht sein wird.

Nun gut, warten wirs mal ab.

Freu mich schon auf mehr

__________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2010 20:57
#3245 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöle Wasserläuschen!

Das hatte ich auch schon völlig verdrängt, das Gespräch mit Franz. Ich glaube ja nicht, dass er den beiden Hübschen das Küssen verbieten wird und wenn doch ist eh egal, der Meier wird sich nicht dran halten und Gretchen wird ihn auch nicht daran hindern sie zu küssen.

MM (tut es ihr seufzend gleich): Na dann. Wieder einmal ein Gang nach Canossa!
GH: Du kennst ja den Weg.
Du kleines Luder, ich fass es nicht.


Köstlich, ich breche zusammen!

Habe keine Ahnung was in Franz seinem Büro abgehen wird, und ob der Meier den Ärzteball schlucken wird. Deine Andeutungen sind ja auch so glasklar wie eine Betonwand.

Kann heute auch nicht mehr grübeln.

Weeiiiiiter! Pronto!

Liebe Grüße

Dein Karmemüdchen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

13.11.2010 21:04
#3246 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Jetzt fällt mir ein, Marc und Gretchen haben ein Gespräch mit Franz, dass habe ich ganz vergessen.
Mal gucken was Franz von den Beiden möchte, aber ich schätze mal er wird es ihnen nicht verbieten das Küssen und wenn doch, Marc hält sich sowieso nicht dran und Gretchen möchte Marc doch auch immer küssen.
Den neuen Teil fand ich einfach super klasse und auch wieder lustig.
Ich bin mal gespannt, was passieren wird in Franz Büro und mich schon auf den nächsten Teil.
Schöne Grüsse
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2010 21:11
#3247 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu Schätzelein

Jaja, immer schön die Schuld bei anderen suchen.

Upps...da war doch noch was???? AAAAAAAAAHHHHH...der Anschiss!

Kommt jetzt die Bestrafung für verbotene Fummelspiele im Fahrstuhl? Oder wegen Zweckentfremdung (Knutschfahrten)des Aufzugs?
Und wie sieht sie aus?
Ich kann es mir schon vorstellen. Marc bekommt vom Chefarzt Stubenarrest (arbeiten) und zwar am besagten Freitag. Sprich: Er kann auf Anweisung vom Chef nicht mitgehen zum Ärzteball.
Na, das wär es doch.
Aber sicher kommt es ganz anders.
LG bis gleich
Pinklady

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

13.11.2010 23:42
#3248 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Nabend Anke, !

Soso der Gang nach Canossa!
Ich glaub so schlimm wird es nicht werden, weil Franz doch ein Herz für seine beiden Tuteltäubchen von Tochter und Schwiegersohn hat.

Aber ich bin wirklich gespannt, was er den beiden neben der Moralpredigt mitteilen will. Ich denke ja es hat was mit dem Ärzteball zu tun. Ob er Marc als seinen Stellvertreter verdonnert zu dieser Veranstaltung zu gehen. Ich bin wirklich gespannt.

Freu mich auf mehr

LG und .

__________________________________________________

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

14.11.2010 13:17
#3249 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren wieder klasse!
Ach, soviel Martchen find ich immer ganz toll.Image and video hosting by TinyPic Marc soll sich nicht so haben. Er kann doch mit Gretchen ein Mal auf so eine Spießerveranstaltung, wie den Ärzteball, gehen. Es muss ja nicht spießig werden. Aber jetzt bin ich auch erstmal gespannt, was Franz den beiden zu sagen hat. Knutschverbot, etc. fänd ich ja gar nicht gut.^^
Zu Mehdi und Gabi sag ich gar nix. Mir ist es mittlerweile wirklich egal für wen er sich entscheidet.

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

14.11.2010 13:20
#3250 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöle Anke,

mannomann du machst es aber auch spannend. Also müssen wir uns noch gedulden bis der Prof zur Ansage blasen kann. Nun gut, dann warten wir halt.

Aber jetzt zu Mehdi. Ey wie verblödet kann man(n) denn sein. Entschuldige den Ausdruck. Das ist bald nicht mehr schön zu lesen, wie er sich selbst bescheißt. Marc hat er es immer vorgeworfen, aber jetzt macht er doch nichts anderes.
Mehdi wird ein ernstaftes Problem bekommen. Er kann sich nicht ewig davor verwehren, dass er für Gabi Gefühle hat, die wahrscheinlich stärker sind als die, die er für Maria hegt. Aber der erste Weg zur Besserung ist nunmal die Einsicht. Aber momentan scheint es mir nicht so, dass er mal auf den Trichter kommt.
Boah das kann man bald nicht mehr lesen, so wie ich bald nicht mehr schauen wollte, dass sich Marc seine Gefühle nicht eingesteht.
Ahh, zum Mäuse melken.

Anke komm doch dahingehend endlich mal in die Pötte. Das ganze macht mich immer noch kirre. Ich sag nur das Ereignis. Vielleicht der Ärzteball?
Wirst du mein Flehen bald erhören?

Anhand des Zettels vermute ich, dass Gabi ihn bestimmt dahin einladen will.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Seiten 1 | ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen