Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.411 Antworten
und wurde 164.159 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | ... 337
Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

07.11.2010 13:44
#3201 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Haha! Bald haste aber alles durch was?! BsF, jetzt MvtH...bin ja mal gespannt wem wir als nächstes begegnen Die ganze Prüfung war auf jedes Fall bis jetzt ein voller Erfolg, was meine Lachmuskeln angeht

Und Marc toppt mit seinen Sprüchen und der Eifersucht natürlich mal wieder alles!

Freu mich auf den nächsten Teil!

Lg Vanny

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

07.11.2010 13:47
#3202 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Aber sich kennt man den Patienten Götz!
Ich habe mir den Film erst gestern noch angesehen und jetzt folgte MvTH! Ich bin richtig neugierig wer als nächstes auftaucht
Dass war einfach klasse und Marc lässt wieder mal den Gockel raushängen. Ich finde Marc als Gockel einfach genial und deswegen finde ich ihn einfach klasse. Ich amüsiere mich ständig über Marc wenn er die Regel bricht.
Hier ist es schon wieder, ich schätze mal dass wird nicht gehen dass Marc und Gretchen berufliches und privates trennen.
Was kann ich noch sagen es war wie immer perfekt, lustig...
Ich bin mal gespannt, wer der nächste Patient oder die nächste Patientin ist.
Ich mich schon auf mehr.
Schöne Grüsse Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2010 13:52
#3203 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Moinsen Makrelchen,

ich bin es schon wieder. Und endlich mal ein Film, den ich kenne.

Ein entzündeter Schniedel? Also auf was für Ideen Du kommst, unglaublich!

Meiers Eifersucht spricht sich also schon rum in Berlin. Scheint ja legendär zu werden.

Aber ich liebe diese Szenen ja, wo er kurz davor ist zu platzen. Ich denke, am liebsten würde er seine Süße tatsächlich wegsperren und nur er wäre der Hüter des Schlüssels.

Gut so Gretchen! Mach den Kerl verrückt, er hat es verdient.

Weel done, keep going on! Soon!

Liebe Grüße

Kate

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

07.11.2010 14:06
#3204 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten beiden Teile waren mal wieder top!
Oh man, der Heinrich und der Götz (sind mir sehr bekannt) haben Gretchen ja beim Aussprechen der Diagnose schon das ein oder andren Problem bereitet! Und Marc, so nett wie er ist, findet die ganze Sache wieder total lustig, aber ich auch. Und der Gockelauftritt an Götz' Bett fand ich auch wunderbar. Ich finds immer wieder witzig, wenn Marc eifersüchtig ist.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2010 14:22
#3205 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Oh weia, was ist das denn für ein ganz spezielles Patientenzimmer. Nur Sonderfälle oder soll ich sagen "Härtefälle"!
Der Eine, wird nie wieder "Mütze-Glatze" spielen und der Andere hat einen neuen Hirtenstab.

Zu Heinrich fällt mir noch was ein....

Ein Bauer steht am Scheunentor und pinkelt durch die Ritze.
Da plötzlich fällt die Sense um und ab war seine Spitze.


Was kommt als nächstes?
Bin ich vielleicht gespannt.

LG
Pinklady

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2010 17:48
#3206 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo liebe Anke

Oh gott, wieso bekomme ich eigenntlich nix gebacken. Schlimm ist das.
Jedenfalls sind die Teile die ich alle komplett verpasst habe einfach zum schießen. Wirklich einsame spitze
Angefangen von Türkisch für Anfänger...
Ich kann mir richtig vorstellen wie Cem den Macho raushängen lässt (lustig wäre der Cem aus Staffel 1&2 gewesen, wo er noch der totale volltrottel ist.) und Gretchen anbaggert. Und das mit Lena und Marc deneben, die beiden neigen ja nicht zum explodieren, nein gar nicht.
Oder Doris haha das würde auch so sehr passen, dass die unsern beiden hübschen noch ne paartherapie aufdrücken möchte. Die hat ja eh so dermaßen einen an der Pfanne, das wäre zuuuu geil. Mit irgendwelchen Ausdruckstanz sachen oder so. ich kann mir da genau Marcs gesicht vorstellen. Wirklich einfach nur großartig.
Und Yagmur kann ich auch verstehen, die ist ja eh noch prüder als Gretchen, und da würde ich auch nicht gerne auf Marc Dauergeil Meiers Op tisch vollkommen willenlos liegen. Wobei er ja Gretchen hat.
Aber die zwei sind auch soooooo supi dupi süß, einfach nur zum dahin schmelzen. Wirklich wirklich süß Image and video hosting by TinyPic
Bei schäfer Heinrich, sie müht sich ein ab, Marc sagt einfach Dauerständer. Ich musste so lachen.
Aber armes Gretchen, dass genau am Tag der Prüfung zwei Typen da sind die was an ihrem besten Stück haben und sie kann noch nicht mal das Wort Penis aussprechen ohne rot zu werden.
Haha, so ein pech, wirklich. Und Marc ist auch so dermaßen amüsiert über sie, echt super<3
Aber soweit meistert Gretchen das ja alles super souverän, von daher dürfte bei der Prüfung wohl nix mehr schief gehen und sie hätte irgendwann mal doch noch ihren Facharzt. Würde ja mal langsam zeit werden.
Aber bei dem Prüfer hat sie ja doch ein relativ schweres stein im Brett, er würde sie ja nie auflaufen lassen.
Sagte ich schon wie toll und lustig ich die Visite fand?!
Wirklich, ganz großes Kino, toller Humor, ein Traum die Dialoge und ja, als nächstes beschmeiße ich dich mit Blumen
Ich freu mich (man merkt es vielleicht) wie verrückt auf die nächsten Teile dieser hammer Episode.
Ich liebe deinen Humor, deine Dialoge, deine Geschichte, ach ja, eigentlich alles.
Weiter so, ich freu mich total

Deine dir total ergebene Jule

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2010 10:31
#3207 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Am besten wird sein am Anfang.

Ich hör schon die Alarmglocken schrillen....oder sind es doch die Hochzeitsglocken???

Anscheinend ist wirklich das Hochzeitsfieber ausgebrochen.
Der Eine wollte schon mal mit diversen Hilfsmittelchen für die Hochzeitsnacht üben.
Das Hochzeitspärchen hat es ja wenigsten bis in die Flitterwochen geschafft, aber so wie es aussieht hat Schäfer Heinrich dem Josef ein paar von den Blauen Dingern zukommen lassen. Danke, dass du nicht näher auf die prekäre Situation eingegangen bist.

Zu den Flitterwochen kam der andere Patient erst gar nicht, weil er von seiner Frau schon in der Tür flachgelegt wurde und der letzte im Bund hat vor die Ringe zu tauschen.

Apropros Flitterwochen....wieso fliegen immer alle auf die Malediven???

Welch ein beruhigendes Gefühl einem da zwei läppische Blinddärme geben können.

Die Note steht schon fest? Na da.
Doch so ganz kann der Prüfer es nicht lassen, seinem Prüfling wie einen normalen Prüfling zu behandeln. Aber er hat Recht, etwas händchenhalten kann in so einem Moment nicht schaden.Image and video hosting by TinyPic

Du bist wirklich ein Serienjunkie! Kuckst du denn auch beim "Bällchensender"?

Das war wieder vom allerfeinsten.

Freu mich auf mehr.
LG und einen schönen Tag
das Teufelchen
P.S. Schneefreier Start in die Woche? Sag ma schneits bei dir?

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

08.11.2010 12:27
#3208 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder genial!
Dass ist ja super gewesen, weil das Hochzeitsfieber ausgebrochen ist und die Betroffenen im Krankenhaus liegen!
Es hat sich gelohnt die Fälle zu lesen und darüber zu lachen, wen du alles eingebaut hast und was sie für Probleme haben.
Jetzt stehen zwei Blinddärme an und dass ist etwas beruhigend.
Die Note für Gretchens Prüfung steht schon fest? Dass ist schön, aber Marc konnte Gretchen eben nicht ganz normal behandeln wie ein Prüfling und das Händchenhalten im Moment schadet ja nicht.Image and video hosting by TinyPic
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht und mich schon auf mehr von deiner witzigen Story.
Schöne Grüsse Miriam

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

08.11.2010 13:46
#3209 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Diese Pfüfungsvisiste ist einfach herrlich, wie er sie immer in die Enge
treibt und anzüglich wird, das arme Häschen ist schon ganz verwirrt!

Da sind ja tatsächliche einige schräge Fälle auf der Station, auch der liebe Götz!

Jetzt noch 2 Blinddärme, das ist ja dann schon Routine und eher beruhigend, bin schon gespannt
auf das Prüfungsergebnis, obwohl wir es ja alle eh schon ahnen!

______________________________________________

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

08.11.2010 15:44
#3210 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Das sind ja Fälle, unglaublich was da alles im Elisabeth-Krankenhaus behandelt werden muss Und Marc als Prüfer, der dann das Private aus der Prüfung doch nicht so ganz raushalten kann Aber Gretchen scheint das ja alles doch ganz gut zu meistern Fand ich auch total lieb von ihm, dass er kurz ihre Hand nimmt und es ihm egal ist, was die anderen hören... Du schaffst es einfach immer, die Spannung zwischen den beiden sooo gut zu treffen Da ist soviel Witz, Ironie und Liebe zwischen ihnen und auch deine Ideen sind so genial, auf was du immer alles kommst, einfach genial
So, bin jetzt aber schon ganz gespannt, wie's weitergeht! Gretchen scheint ja den Großteil der Prüfung jetzt schon hinter sich zu haben!

Freu mich schon auf ganz viel mehr

Liebe Grüße
limona

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2010 16:48
#3211 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey meine Elbschwimmerin,

wieder ein wunderbarer Teil:

GH: Aktuell konnten keine Lähmungserscheinungen festgestellt werden, dafür aber starke Schmerzen, die zu den Extremitäten ausstrahlen, mit einem leichten Taubheitsgefühl im Versorgungsgebiet der eingeklemmten Nervenwurzel. Nach dem aktuellen Stand der Dinge würde ich von einem leichten Bandscheibenvorfall ausgehen, der nicht operativ behandelt werden muss.

Ich bin beeindruckt, Dr. Lorelei.

Die Assis heißen Schröder und Merkel? Ich werd bekloppt. Und wenn nicht nach dem, dann doch spätestens jetzt:

GH: Naja zehn Minuten sind mir dann wesentlich lieber als zehn Stunden. Das wird doch auf die Dauer auch ziemlich unbequem.
Ich hab mich jetzt wohl verhört oder?
MM (lässt ungläubig die Kinnlade fallen): Zehn Minuten? Haasenzahn, zehn Minuten sind eine Beleidigung für mich.
Was habe ich gerade gesagt? Oh Gott! Ich habe das doch nicht wirklich laut gesagt?
GH (ihre Wangen färben sich zartrosa u. sie weicht seinen eindringlichen Blicken aus): Dass du auch immer alles auf dich beziehen musst.
Boah! Du bekommst schon noch dein Abreibung, Haasenzahn. Von wegen zehn Stunden sind unbequem. Ich dachte eigentlich, wir hätten schon mal länger durchgehalten.


Frau Kate ist kurzfristig kollabiert....... Moment.........jetzt geht es wieder.

Also das Liebespaar konnte dann ja GsD auch noch getrennt werden. Mmmm, ich muss der rosa Dame beipflichten, Du mein Eierscheckchen, bist ohne Zweifel ein Serienjunkie. Ich glaube, da muss ich mal einschreiten und Dir Fernsehverbot erteilen. Geh doch statt dessen lieber........äääh.....fischen oder so.

Und was kommt jetzt? Muss meine Rüstung wieder raus aus dem Schrank?

Schaun wir mal?

Liebe Grüße

Dein Emskopp

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

08.11.2010 18:39
#3212 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi !

super, bin begeistert einfach klasse !

So wo fangen wir den an? Ok!

Numero uno:Patient Süß,süßer Name

Das ist echt blöd ausgerechnet am Hochzeittag im Krankenhaus liegen zu müssen aber Gretchen macht ihn Mut und ist Einfühlsam, wie immer eigentlich!

Sie macht ihre Sache wirklich sehr gut und ist eine ausgezeichnete Ärztin was sich hier nochmal bestättigt:

GH (sieht zu ihren Kollegen rüber u. setzt ihre Diagnose fort): Der Patient wurde heute Nacht aufgenommen. Dr. Rössel hat die Erstversorgung übernommen und erst mal ein schmerzlösendes Mittel gespritzt. Wir werden später noch ein MRT machen und dann die genaue Behandlung besprechen.
MM: Die da wäre?
GH: Aktuell konnten keine Lähmungserscheinungen festgestellt werden, dafür aber starke Schmerzen, die zu den Extremitäten ausstrahlen, mit einem leichten Taubheitsgefühl im Versorgungsgebiet der eingeklemmten Nervenwurzel. Nach dem aktuellen Stand der Dinge würde ich von einem leichten Bandscheibenvorfall ausgehen, der nicht operativ behandelt werden muss.
S (fragt überrascht in die Runde): Ich muss nicht operiert werden?
GH (lächelt ihn freundlich an): Nach dem MRT wissen wir mehr, Herr Süß. Aber ich denke mit Schonung und schmerzstillenden Medikamenten können wir das behandeln. Im weiteren Verlauf ist dann Physiotherapie und schonende sportliche Betätigung zum Muskelaufbau notwendig beziehungsweise sinnvoll.


Perfekt und sehr präzise,super! Und dabei strahlt sie so eine Slbstsicherheit aus, wahnsinn!

So und nü?

Ach ja im Flur! Das war wirklich schönImage and video hosting by TinyPic,ich liebe diese kleine Kabbeleien zwischen unseren zwei süßenImage and video hosting by TinyPic!

MM (lenkt das Thema wieder auf das Wesentliche, weil er merkt, wie ein paar seiner Kollegen so langsam ungeduldig werden u. die beiden böse anschauen): Also was ist jetzt? Machst du’s oder machst du’s nicht?
GH: Hängt davon meine Prüfungsnote ab?
MM: Nö, die steht schon fest.
GH (schaut ihn mit großen Augen an): Echt?
MM (grinst sie an): Jetzt sei mal nicht so neugierig, Frau Doktor.
Wieso kann er mir nicht einmal offen und ehrlich sagen, dass ich doch gut bin?
GH (schmollt): Du bist so gemein.
MM (zwinkert ihr verschwörerisch zu): Na du weißt ja, was es immer mit den Gemeinheiten auf sich hat oder?
Oh! Ich will ihn auf der Stelle knutschen.
GH (flüstert, weil sie auch gemerkt hat, wie die Blicke der anderen auf ihnen liegen): Ich dich auch, Marc.
MM (lächelt verliebt u. gibt ihr einen kleinen Kuss auf den Handrücken, bevor er ihre Hand ganz loslässt, egal was die anderen darüber denken u. in der Tat beginnen diese leise hinter vorgehaltener Hand zu tuscheln): Gut, zu wissen.


Sag ich doch, sooooooooooooooooo süß Image and video hosting by TinyPic!

Eins muß ich dir lassen Mädel, du kennst dich echt gut aus mit Serien und diese ganzen, wie heisen die nochmal, Dokusoups ! Meine Güte Ich bin fick und fertig !

Ach Schatzi, das war eine gerandiose und auf der ganzen Linie gelunge Episode,hut ab! Ich bin wirklich beeindruckt wie du die einzelnen Krankenheiten beschrieben und sie zusätzlich witzig verpackt hast. Und die Idee Serien, Filme und Dokusoups mit einzubringen war schlicht und ergreifend genial! Also liebes das hast du ganz toll gemacht !

So was kommt als nächstes,muss ich mich wieder warm anziehen?

liebe Grüße, dein Prinzesschen .

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2010 00:28
#3213 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Schnecke,

also hier noch das Kommentar vorm schlafen gehen.
Der neue Teil war echt wieder sehr lustig, da hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt
Aber nu ma Butter bei die Fische:
S (wirkt etwas verlegen): Naja, ich habe gestern geheiratet und ich wollte meine Frau über die Schwelle tragen, da hat es plötzlich knacks gemacht und ich konnte mich nicht mehr rühren.
MM (schaut grinsend zum Bett gegenüber): Oh ja, das Laster mit der Ehe. Passen Sie auf, Götz, dass Ihnen nicht dasselbe passiert.

Wenn sich da jetzt nicht einer bestätigt fühlt in Sachen Ehe = Mord Aber Gretchen bekommt ihn schon noch so weit Image and video hosting by TinyPic

S (lächelt glücklich): Auf die Malediven.
GH (bekommt strahlende Augen): Oh, wie schön!
Da waren Alexis und ich ja damals auch und es war einfach nur traumhaft schön.
MM (beobachtet seine Freundin argwöhnisch, deren Augen verdächtig leuchten, dann wendet er sich wieder pflichtbewusst, aber leicht gereizt dem Patienten zu)

Haha, man merkt sofort schon wieder die Unruhe und die Eifersucht, der herr Doktor Gockel

GH: Naja dreieinhalb Monate würde ich jetzt nicht unbedingt als ein ganzes Leben bezeichnen.
Auch wenn es sich so anfühlt.
MM: Also ich zwanzig Jahre schon.

Ich glaube da muss ich nicht mehr sagen als pure LiebeImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
wobei ich das mit den dreieinhalb Monaten krass finde. Du hast also 3 Monate in 30 Seiten "gequetscht" Respekt... Ne, wirklich unglaublich, dass zeigt wieder wie unglaublich liebevoll und detailgetreu deine Story gestaltet ist.
Man liest echt immer dein Herzblut raus und das du immer voll dabei bist. Die Story ist einfach dein baby, und das merkt man und es überträgt sich auch auf den LeserImage and video hosting by TinyPic großartig
Es sind echt immer diese kleinen Gesten zwischen Gretchen und Marc die einfach jedes Herz zum Schmelzen bringen
MM (lächelt verliebt u. gibt ihr einen kleinen Kuss auf den Handrücken, bevor er ihre Hand ganz loslässt, egal was die anderen darüber denken u. in der Tat beginnen diese leise hinter vorgehaltener Hand zu tuscheln)
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Zucker zucker zuckerschockImage and video hosting by TinyPic

Und dann wirds wieder lustig.
Ich möchte ja nicht wissen, was Josef und Narumol da so getrieben haben. Bei manchen Menschen ist allein die Vorstellung abartig
wobei ich eh stark vermute, dass die zwei asexuell sind. Wobei das dann wieder ein anderes Thema ist.
Aber Gretchen hat diese Situation bestimmt auch souverän und ohne schamgefühl gemeister... nicht
Und zwei bei denen man sich Liebe lieber vorstellt noch mal zum schluss
Aber für einen kleinen leidenschaftlichen Kuss im Vorbereitungsraum war dann doch noch Zeit.Image and video hosting by TinyPic

Der Teil hatte mal wieder alles, Witz, Charm, Romantik und das ganz besondere Lorelei extra
einfach toll toll toll mehr mehr mehr

Eine gute Nacht,
deine dir total ergebene Jule

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2010 13:43
#3214 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Was ist denn nur mit Gabi los?????
Ich bin schwer beindruckt.
Ich unterstütze ihr Projekt voll und ganz. Soll sie sich nur um Chantal und ihr Baby kümmern.
So hat sie wenigstens nicht mehr genug Zeit um Mehdi schöne Augen zu machen.

Ich bin ja mal gespannt wie es weiter geht.
Vielleicht..... ach ich lass es einfach auf mich zukommen.
Sonnige Grüße
Pinklady

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

09.11.2010 13:51
#3215 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder sehr gut geschrieben!
Was ist denn auf einmal mit Gabi los, dass sie so nett ist! Ich bin sprachlos und beeindruckt, wie Gabi drauf ist.
Ich finde es sehr nett von ihr, dass sie sich um Chantal und ihr Baby kümmern will und sie hat genügend Zeit für die Patientin und kann Medhi nicht mehr schöne Augen oder sonst was machen.
Ich lasse mich mal überraschen wie es weiter gehen wird und mich schon auf den nächsten Teil deiner Story.
Schöne Grüsse Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2010 17:11
#3216 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen,

puuh, ich bin froh, dass ich die Rüstung wieder ausziehen kann, ist echt unbequem das Ding.

Gabi zeigt sich also mal von einer ganz anderen Seite. Gefällt mir!Obwohl ich ja schon lange meine, dass sie in Wirklichkeit nicht das kalte berechnende Wesen ist, dür sie sie alle halten.

GK (wird dann doch etwas verlegen u. beißt sich auf ihre Unterlippe): Ich... Ähm... Naja... sie... sie kommt halt aus derselben Gegend wie ich und ihr Elternhaus war auch nicht gerade... *räusper* ... Äh... Naja eben irgendwie aus Solidarität heraus. Weiß nicht.
Was war denn mit ihrem Elternhaus? Gabi hat noch nie über ihre Vergangenheit geredet. Was mag da nur passiert sein?
MK (sieht sie lange u. intensiv an): Ich bin beeindruckt.
Ich, ehrlich gesagt, von mir selbst auch.
GK (lächelt ihn kurz unsicher an): Tja, ich bin halt nicht das selbstgerechte Biest, für das mich alle halten.
MK: Ich hab dich nie so gesehen.


Es ist deutlich zu spüren, dass Gabi sich in dem schwangeren Mädchen wiedererkennt und sie an eine nicht so glückliche Vergangenheit erinnert wird.

Ich bin froh zu lesen, dass Mehdi sie nie für ein Biest gehalten hat. Aber wird das reichen?

Trinke weiter Tee und warte

Liebe Grüße

Kate

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

09.11.2010 19:12
#3217 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Hab jetzt die letzten Teile Nach gelesen und bei einem bin ich ja mal sofort hängen geblieben.

Schröder und Merkel??? Sry, aber ich kann nich mehr! Aber mit der Zeit wird es ja auch echt schwer sich so viele Namen aus zudenken ne Sry, nix für ungut, aber musste mir eben bei lesen die Gesichter dazu vorstellen, deshalb bin ich so gags im mom.
Und dann auch noch dieses Liebespaar, dass aneinender "festklebt" Du kommst auf Ideen echt!

Auf jeden Fall war das ne super Prüfungsszene, die uns da geboten hast

Mach weiter so!

Vanny

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

09.11.2010 19:50
#3218 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi !

Hihi,cool, muß mich noch nicht Warm anziehen, der heutige Teil war wirklich schön !Erst mal vor ab, obwohl du sagst das du von Medizinischen Fachzipeleien keine Ahnunng hast, machst du das wirklich ganz toll ,gibs zu du hast heimlich Medizin stidiert ! Ne im ernst das war wirklich super!

So nü, fangen wir mal an!

Na du,schon wieder eine Berühmtheit ! Die hat doch früher im Bälchensender bei den Dreisten Drei mit gespielt,oder?

Die arme Chantal, sie ist völlig auf sich alleine gestellt und das mit siebzehn, wirklich traurig!Ich finde es sehr lieb von Gabi, das sie sich um sie kümmern will! Eine durchaus positive Wandlung und wundert mich nicht wirklich,ich hatte schon immer den Eindruck das auch in Gabi ein guter Mensch mit Herz steckt ,der nur eine Chance braucht um das auch beweisen zu können!

Vorallem finde ich es schön das Gabis Gutmütigkeit auch Mehdi aufgefallen ist! Und immer wieder diese Blicke zwischen den beiden,da geht einem wirklich das Herz aufImage and video hosting by TinyPic! Mal sehen wie sich das noch entwickelt!

Süße das war erste Sahne, super,aber das weist du ja! Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße Dein Prinzesschen

veru Offline

Mitglied

Beiträge: 2.584

09.11.2010 20:41
#3219 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Nabend,

ich finde deine story totall spannend und schreib weiter so, ich hoffe das es deine story noch lange geben wird.Image and video hosting by TinyPic


LG Verena




"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctor´s Diary 2007-2010

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2010 23:20
#3220 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Abend liebe Anke,

schade, dass wir von der Chirurgie auf die Gyn gewechselt sind. Nun gut, das Leben ist ja kein Ponyhof.
Und solange es sich um einen so süßen Gabi/Mehdi Teil handelt ist das ganze ja nur halb so schlimm
Aber vorweg: So exclusiv, inTouch und Prominent kennst du auch nur so vom hören/sagen, oder? Mirija Boes ist da patientin. Du und deine Promis ey wobei ich genauso gossip süchtig bin. Ist sie nicht schwanger von kaya yanar (angeblich) ? Aber gut, anderes Thema.

Der Teil war echt süß.
Mein Lieblingsgedanke war von Mehdi
Was war denn mit ihrem Elternhaus? Gabi hat noch nie über ihre Vergangenheit geredet. Was mag da nur passiert sein?
sehr süß und typisch Mehdi, sofort macht er sich sorgen und gedanken um alleImage and video hosting by TinyPic
Und als er dann auch noch gesagt hat, dass Gabi für ihn nie nur das Biest gewesen ist, hach, sie muss genauso dahin geschmolzen sein wie ich
Aber in dem Teil heute haben sowohl Mehdi als auch Gabi noch mal ein paar Sympathiepunkte auf ihrem Konto gut machen können. Wirklich supiImage and video hosting by TinyPic
Und das sich Gabi jetzt um Chantal (so nebenbei auch gar nicht Klischee) kümmert finde ich auch toll.
ich denke auch, dass sie dadurch ihre Schwangerschaft nochmal aufarbeiten kann, was ihr bestimmt auch ganz gut tun wird.
Vorallem riecht das ja schon wieder nach Pluspunkten bei Mehdi. Wenn er sieht wie toll sie sich für die Patientin engagiert und wie gut sie mit kindern umgehen kann, dass wird sie bestimmt noch mal gegen Maria weiter bringen.
Also an Mehdi:
Nimm ma gefälligst die Tomaten vonne Augen und schnapp dir Gabi

wie immer toller teil, auch wenn es nicht um unser lieblings paar geht, du schaffst es, dass ich die Schicksale der anderen auch interessiert verfolge und das ist nicht leicht

So und nü zum abschluss hab ich überlegt mich mal anders zu verabschieden...
trommelwirbel...
Eine gute Nacht,
deine dir total ergebene Julia

haha, da guckst du

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

10.11.2010 07:23
#3221 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Moin Anke!!!


Mensch bei dir gehts ja rund, wer da alles im EKH liegt
Und welche Krankheiten die haben
Die von Josef und Narumol kenn ich gar nicht *lol*
Hab mich echt köstlich amüsiert
Vor allem lustig, wie Marc mit dieser Prüfsituation umgeht, aber ja auch schon ein wenig fies
Aber Gretchen meistert das ja perfekt

Auch den neuen Teil mit Gabi fand ich toll.
Gabi spielt Mutter Theresa. Na wenn sie das mal nur nicht tut, um Mehdi zu imponieren... Wobei ich ja fast glaube, dass sie genau das damit erreicht...

Bin gespannt wie es weiter geht!!!

LG Julia

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2010 10:03
#3222 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Teenys ..... Da kann ich mich doch überhaupt nicht auf die Geburt konzentrieren, wenn ich ihm ständig auf seinen süßen Arsch kucken muss. Mädel, du wirst dich umgucken. Wenn die Geburt im vollen Gange ist, da können sonst was für Dreamboys nackt vor deiner Nass rumspringen, dass wird dir alles scheißegal sein.

Gabi muss wirklich Reden! Und manchmal tut es ganz gut mit jemanden über seinen Herzschmerz zu sprechen, der ganz unparteiisch an die Sache ran geht. Ob ihr eine siebzehnjährige da einen Rat geben kann wird sich herausstellen. Wenigstens spricht sie sich den Kummer von der Seele.

LG
das Teufelchen

P.S. Später kommt noch ein TEElefonat.

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

10.11.2010 14:54
#3223 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Tagchen, liebe Anke!

Ich bin immer noch in so einem Hoch, nachdem ich eben dazu gekommen bin die Visite zu Ende zu lesen.

Na da hat es Gretchen ja voll erwischt an diesem Tag. Lassen sich ja wirklich nur bekloppte in EKH einliefern.
Und wer das alles war. Da war echt ne kleine Prominenz deutscher Serien vertreten und sie hätten sicherlich in Wirklichkeit geglänzt in ihren Rollen.
Obwohl manche wohl sehr viel Ähnlichkeit mit Charakteren der Serie hätten. Ich sag nur Götz. Im Übrigen, na klar soviel erfahrung im Beschneiden, aber nicht mal richtig desinfizieren können. Naja der Beschneider meines Vertrauens wäre es nicht.

Das beste überhaupt "Das vereinte Liebespaar". Klingt wie der Name eines bekannten Kunstwerkes. Aber was dahinter steht ist ja eher trivial.

Aber ansonsten hat Gretchen doch super Arbeit geleistet trotz der vielen Zwischenfälle. Ich sag nur Marc und seine Kommentare.
Sie wird es schon meistern. Verrätst du uns denn überhaupt das Ergebnis der Prüfung? Ich mein bald müsste Gretchen doch in deiner Story den Facharzt in der Tasche haben und diese ganze Assizeit bravorös gemeistert haben?

So und nun zu Mehdi und seinem einen Mädel.
Ich glaube fürs erste sollte er mal der Wahrheit in Gesicht blicken. Und die heißt Gabi.
Es ist doch Schwachsinn sich für eine Frau zu entscheiden, der er nicht die Garantie geben kann, dass er sie zu 100% will. Ich mein, Maria ist toll und ich glaube auch, er mag sie sehr. Aber immoment scheint es ja so, dass Gabi am längeren Hebel sitzt.
Und wenn man wegen einer Frau nicht schlafen kann und sich fragt was wäre wenn, ist das schon eindeutig und vor allem alle anderen in ihrem Umfeld bekommen es doch auch mit. Ich glaube kaum, dass Mehdi je den Mut haben wird, sich Gabi zu entziehen und für Maria sich zu entscheiden. Und dass ist auch Maria gegenüber nicht fair. Die macht sich ja wer, was für Hoffnungen. Und er. Er ist vielzusehr damit beschäftigt, sich eine andere Frau madig zu reden. Auch wenn es mir für Maria leid tun würde. So ist es besser er macht erstmal tabula rasa.
Und wer weiß, vielleicht ist ja noch nicht alles für Maria verloren. Aber erstmal muss was geschehen.

Also Anke mach hin, dass das Ereignis endlich kommt. Verdammt. Da wird man echt wuschig bei.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2010 17:07
#3224 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Sehr geehrte Frau Anke (natürlich halte ich das 24 h durch, was glaubst Du denn?)

Soso, Chantal glaubt also, dass ein heißer Männerhintern ihr die Geburtsschmerzen nimm? Mmm, wenn das so einfach wäre, hätte bestimmt schon jemand veranlasst, dass nur noch männliche Knackärsche auf den Entbindungsstationen dieses Landes arbeiten.

Das Madel hat Gabi also durchschaut, aber das wird nicht schwer gewesen sein, Madame ist ja wirklich total verliebt.Image and video hosting by TinyPic

CK (immer neugieriger): Ist er zu schüchtern? Oder woran liegt’s? Er kam mir eigentlich sehr entschlossen vor.
Schön wär’s!


Ja wirklich schön wärs! Aber solange Frau Anke noch so unentschlossen ist, wird das wohl nichts.

So, das war ja ein ganz netter Teil, aber das wird doch wohl für heute nicht alles gewesen sein, oder? Ich gehe jetzt professionell Schokolade essen und erwarte später noch etwas von Senora lesen zu können.

Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüße

Ihre Frau Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

10.11.2010 17:20
#3225 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!
Diese Chantal ist echt super, sie glaubt dass ein heißer Männerhintern ihr die Geburtsschmerzen nimmt? Dass wäre doch toll
Gabi ist wirklich verliebtImage and video hosting by TinyPic und die Chantal hat Gabi durchschaut, irgendwo war dass ja klar.
Ich lasse mich mal überraschen wie es bei Gabi weiter gehen wird und ob da doch noch was draus wird bei ihr und Medhi
Ansonsten hat der Teil mir wieder sehr gut gefallen und ich mich schon auf mehr von deiner Story.
Schöne liebe Grüsse Miriam

Seiten 1 | ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen