Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.857 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | ... 336
Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

26.10.2010 13:30
#3101 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder sehr lustig, noch nicht mal im Krankenhaus können die Beiden aufhören mit dem Knutschen. Jetzt werden die Beiden vom Chef gestört und dass ist fies
Ich schätze mal dass gibt eine gewaltige Standpauke von Franz für die zwei Lieben
Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf mehr von deiner Story.
Schöne liebe Grüsse Miriam

Sab94 Offline

Mitglied


Beiträge: 233

26.10.2010 15:33
#3102 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hi Anke!
Der Teil war mal wieder echt zum nicht mehr einkriegen!

Dr. Meier wurde aber von der tiefen und bedrohlich klingenden Stimme seines Chefarztes und Eventuellschwiegervaters unterbrochen...

F: MEIER!



Ausgerechnet Franz!
Na, ob der Meier was draus lernt?
Hoffen wirs... nicht!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2010 16:56
#3103 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Flusskrebs....15.....15....15!

Was für ein lustiger, aber auch -Teil:

Die Meier-Haaschen morgendlichen Knutschfahrten hatten sich mittlerweile zu einem alltäglichen Ritual entwickelt. Da der Schichtwechsel noch bevorstand, die Patienten gerade mit dem Frühstück versorgt wurden und noch lange keine Besuchszeit war, hatten die beiden Verliebten den Aufzug meistens für sich allein. Und so kam es auch manchmal vor, dass sie drei- oder viermal sämtliche Etagen nach oben und wieder nach unten fuhren, ohne von den Lippen des jeweils anderen abzulassen. So war es auch heute wieder der Fall. Gerade erreichte der Fahrstuhl bereits zum dritten Mal das Erdgeschoss und Marcs Lippen hingen wie festgetackert an denen von seiner bildhübschen Assistenz.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Morgendluche Knutschfahrten festgetackert an Marc Meiers Lippen, wer wünscht sich das nicht...Image and video hosting by TinyPic

Aber dumm gelaufen, Papa Haase wird den Meier jetzt wohl zur Schnecke machen. Er wird`s überleben und schon bald wird er wieder Fahrstuhl fahren, ich bin sicher.

Freu mich auf die Standpauke

Liebe Grüße

Kate

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

26.10.2010 18:11
#3104 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi !

Ein wunderschönesImage and video hosting by TinyPic und heißes Morgenritual,herrlich! Die zwei süssen sind wirklich unersättlich,find ich super! Dumm nur das Papa Haase den Beiden einen Strich durch die Rechnung macht,bin echt gespannt auf die Standpauke!

Genial, will noch mehr davon!

Liebe Grüße dein Prinzesschen

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

26.10.2010 21:12
#3105 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Nabend, Anke!

Na da hat sich der Abend doch in jeder Hinsicht gelohnt.
Das war einfach nur: .

Die beiden sind einfach nur zuckersüß zusammen. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Und das Morgenritual ist doch auch ganz nett. So kann man sich die langweilige Fahrt im Fahrstuhl auch vertreiben.

Mal sehen wie der alte Haase jetzt den Meier zur Schnecke macht. Ich bin sehr gespannt. Aber an dem Ritual wird sich vermutlich nichts ändern.

Freu mich auf mehr!

Schönen Abend noch und .

PS: Hab grad dein Foto gesehen. Sehr schick. Hehe jetzt weiß ich auch, wem ich hier ständig mehr oder weniger Honig ums Maul schmiere.

__________________________________________________

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

27.10.2010 09:33
#3106 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Oh oh, da steht wohl eine Standpauke vom alten Haasen auf dem Programm!!

Nicht so schlimm, Marc wird das wegstecken und weiterhin auf meierische Art
im Aufzug fahren!

______________________________________________

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2010 11:20
#3107 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Schiff Ahoi

Hallo mein eichhörniges Schätzelein

Hmmm....was war denn das???? Kein Anschiss der sich gewaschen hat? Nur ein läppisches....Wenn ihr später Pause habt, möchte ich euch beide bei mir im Büro sehen.
Und dann noch...Gut! Dann... weitermachen! Na wenn er sie noch dazu ermuntert, braucht er sich nicht wundern, dass er die Beiden im Energieraum erwischt. Da gab es doch sicher einen Kurzschluss.

Nachdem die "Gefahr" vorüber ist, war ja klar, dass sich Marc's "Eiskaltes Händchen" wieder ein warmes Fleckchen sucht. Vielleicht wollte er auch was ganz anderes??? Es soll ja Phänomene geben....

Brustvergrößerung durch handauflegen


Elke und Olivier wollen eine Kreuzfahrt machen? Image and video hosting by TinyPic Ist das süß. Hat dieses Geschipper einen gewissen Grund????

Naja, jedenfalls ging die Knutschfahrt in Runde zwei.
Und nu???? Das ist ja ein Kommen und ein gehen! Unfassbar!

Mal sehen was das Eichhörnchen noch alles auf Lager hat.
Aber nicht vergessen wo du das Geschriebene abspeicherst. Weißt, Eichhörnchen sind sehr vergessliche Tierchen.
Ich drück dich
das Teufelchen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

27.10.2010 11:49
#3108 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder genial und lustig!
Was es kam keine Standpauke von Franz, was ist denn mit dem los aufeinmal? Gut wenn die Beiden Pause haben, dann sollen sie ins Büro kommen.
Irgendwo war ja klar, kaum ist der Chef wieder weg, hat der Meier sein "eiskaltes Händchen" wieder da an der Stelle wo es warm ist.
Dass ist ja toll Olivier und Elke wollen eine Kreuzfahrt machen! Da merkt man dass die beiden verliebt sindImage and video hosting by TinyPic, aber hat diese Kreuzfahrt einen Grund?
So und jetzt gehts auf in Runde zwei für die Knutschfahrt! Da bin ich mal gespannt, wer da jetzt hinzustößt.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf mehr von deiner Story.
Schöne liebe Grüsse Miriam

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.223

27.10.2010 13:43
#3109 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten



Freut mich, dass ihr Spaß habt. Dann hab ich nämlich auch Spaß.

Dass Franz diesmal ungewöhnlicherweise so ruhig geblieben ist, hat den Grund, dass er auch gerade in anderen Sphären schwebt. Er plant doch was für sein Butterböhnchen, vergessen?

Und warum fahren Oli und Mokkapralinchen auf Kreuzfahrt?

1. Elke hat ja auch noch diverse Verträge zu erfüllen. Es ist tatsächlich eine Leserreise.
2. Oli will Zeit mit seiner neuen alten Liebe verbringen. Sie wollen sich neu kennen lernen. Also Gretchen hatte mit ihrer Andeutung vom 2. Frühling schon recht.
3. Lorelei hat keinen Platz in ihrer FF, um das Liebesleben der alten Meiers näher zu beleuchten, weil es ja da noch 2 1/2 andere Liebespärchen gibt, deren Geschichte euch sicherlich brennender interessiert. Auch wenn ich gerade bei dem 1 1/2 Pärchen eine fiese Schreibblockade habe.

Ja, das war's auch schon aus meinem kleinen Stübchen.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Oktobertag.

Eure Anke

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

27.10.2010 16:24
#3110 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

Oha, da war der Franz wirklich nicht ganz bei Sinnen. Herrlich. Hätte ja wirklich 'ne Standpauke, alá wir sind hier keine Waldorf Schule.
Aber das ist mir auch ganz Recht.

Bin mal sehr gespannt, was der Prof für sein Butterböhnchen vorbereitet hat, will oder noch muss. Und ob die beiden deswegen in seinem Büro aufschlagen sollen.

So und nun hat das Morgenritual wohl ein jähes Ende gefunden. Mal sehen, wer die beiden jetzt mit ihrer/ seiner Anwesenheit "beglückt".

Freu mich auf mehr, .

__________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2010 17:30
#3111 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Seepferdchen,

hahaha, das war dann ja wohl eher Franz Haase weichgespült. Nun gut, wenn er Gemüse im Kopf hat, äääh Butterböhnchen meine ich.

Am Besten fand ich ja, dass er dann das sündige Pärchen noch auffordert weiterzumachen. Sowas lässt der Meier sich natüürlich nicht zweimal sagen.Image and video hosting by TinyPic

Geht ja auch gar nicht, dass der Mann mit kalten Flossen durch die Gegend läuft, wo er seinen persönlichen Handwärmer in "greifbarer" Nähe hat.

Mmm, aber wer stört jetzt wieder? Mehdi und seine Weibereien?

Bitte um schnelle Aufklärung

Liebe Grüße

Kate

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

27.10.2010 19:04
#3112 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi,

das lief ja besser als zuerst angenommen
Franz war ja doch nicht soooo streng mit den beiden...aber was er wohl von ihnen möchte,wenn sie ins büro müssen...

aber mich interessiert auch wer jetzt bei ihnen einsteigt und stört :P

also schreib schnell weiter

lg
Nicole

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

27.10.2010 19:06
#3113 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi !

Hihi, das war lustig !

Papa Haase, hat den Meier ganz schön im Griff und es scheint ihm Sichtlich Spass zu machen ,herrlich dabei gabs noch nichtmal eine richtige Standpauke! Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert ,die zwei Süssen sind ja schlieslich erwachsen und wissen was sie tun,ok manchmal! Na ist ja noch gut ausgegangen wurden lädeglich nur ins Büro zitiert! Vieleicht will Franz seine Urlaubspläne mit Bärbel verkünden? Mal sehen!

Und nü? Ach ja Mokapralinchen und Olivier machen eine Kreuzfaht ,find ich super dann haben sie Gelegenheit sich besser kennenzulernen! Hoffentlich bucht Franz nicht auf dem selben Schiff! Obwohl ist vieleicht ganz lustig!

So jetzt um es mit Franzs Worte zu sagen: Weiter machen! Klasse, und der Meier lässt sich das natürlich nicht zweimal sagen sowas kann man ja auch echt nicht verantworten, das der arme Marci mir kalten flossen durch die Gegend rennt!

Und wer ist das jetzt? Ich denke auch es ist Mehdi, aber WEHE er ist mit dieser Gz gekommen!!

Super, lustig genial, klasse, will noch mehr!
Liebe Grüße dein Prinzesschen

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2010 23:26
#3114 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Sag mal, meine liebe Anke,

schämst du dich nicht?!
Du veröffentlichst immer sooooo viel sooooooooo schnell, dass ich gar nicht schaffe zu jedem Teil ein Kommentar dazu lassen. Tzzz...
Jedenfalls fand ich die Teile echt zuckersüß
Ich kann mir richtig vorstellen wie Marc und Gretchen morgens erst mal 10 Runden Aufzug rauf und runter fahren Image and video hosting by TinyPic Was für eine tolle Szene
Nur das Franz dazwischen platzt, man oh man, der hat echt ein Timing wie der Hase von Alice im Wunderland
Aber das er dann sagt, dass die zwei weiter machen sollen war schon süß. hach ja, er hat Marc eben vollkommen akzeptiertImage and video hosting by TinyPic ist der beste schwiegersohn den er bekommen kann :)
Und zur Kreuzfahrt Theorie.
Ich denke auch, dass entweder Franz für sich und Bärbel die gleiche Kreuzfahrt gebucht hat wie Marcs Vater für sich und Elke, oder was ich noch besser finde (und was auch irgendwie zu Franz passen würde) wäre, dass er für Bärbel, Gretchen, Marc, Jochen+(?) und sich eine Kreuzfahrt gebucht hat, zufällig die gleiche wie Marcs Eltern.
Das wäre der Oberknaller
Der ganze Meier/Haase Clan auf einem Boot.
Ich wette einen 10er, dass Marc als erstes vom Deck springen würde

aber du machst das schon,
wünsch dir eine gute Nacht und schöne Träume
deine Jule

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

28.10.2010 00:24
#3115 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

sooo grad mal nach recherchiert ich muss satte 12 seiten nachlesen den letzen kommi von mir hast du am 30.3. bekommen



soo wir sehen usn dann nächsten monat wieder wenn cih alles aufgearbeitet hab ;)

gruß tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.223

28.10.2010 09:46
#3116 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ Tinchen:

Welcome back!!! Viel Spaß beim Aufarbeiten!

Bussi!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 13:17
#3117 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Mehdilein, was machst du denn auch für Sachen???? Sollte ihm nicht eher Maria schlaflose Nächte bereiten?!

Und hinter Tor 3: Der Zonk!!!


Ich freu mich auf meeehr.
LG
Pinklady

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

28.10.2010 13:40
#3118 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder sehr schön, aber Medhi soll nicht wachliegen? So geht dass aber nicht Medhi was du für Sachen machst und schlaflose Nächte hast wegen Gabi.
So und jetzt taucht Sabine auf, dass wird bestimmt lustig.
Ich bin mal gespannt, was als nächstes passiert und mich schon auf den nächsten Teil deiner Story.
Schöne liebe Grüsse Miriam

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

28.10.2010 16:13
#3119 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

ist echt schön, wenn man so liest wie verliebt die beiden Turteltäubchen von der Chirurgie sindImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic.
Mit solchen Zucker kannste öfters um dich werfen.

Der Vollmond war also dran Schuld, dass er die ganze Nacht wachgelegen hat. Soso.
Ach Mehdi. Was ist denn nur mit dem los?! So langsam sollte er mal eine Entscheidung fällen, so kann es nicht weitergehen.
Mal sehen, was ide Expertin für Esoterik jetzt von sich gibt.

Ich sag nur: Eine Fahrstuhlfahrt, die ist lustig!

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 17:02
#3120 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Spatzemuckelpumsel,

als Du gestern angedeutet hast, dass vielleicht ein Pro-Bidi-Teil kommt, habe ich gedacht: Mmm, Katemausi, was kannste da zur Feier des Tages anziehen. Habe daraufhin meinen Kleiderschrank durchwühlt und das ist dabei rausgekommen:



Nur für den Fall, dass die blutrünstige schwarze Ritterin der armen Vasallin wieder eine Lanze zwischen die Rippen stoßen will. Und? Wie findest Du mich?


Jetzt aber mal zur Sache:

Der Teil hat mir wirklich seeeehr gefallen. Mehdi macht mal wieder auf Gretchen und ist durch den Wind:

Er hatte die ganze Nacht wach gelegen. Dementsprechend zerknautscht sah er auch aus. Aber er bekam sie einfach nicht aus seinem Kopf. Immer wieder hatte er die Bilder von gestern Abend vor seinem geistigen Auge. Wie sie langsam im Laserlicht tanzte und ihn dabei mit diesem unvergleichlich süßen Lächeln anstrahlte. Wie er dann mit ihr im Arm zu wilden Salsarhythmen herumgewirbelt war und sie sich immer wieder an ihn geschmiegt hatte. Wie sie sich angefühlt hatte. Ihre zarte, samtweiche Haut. Ihr warmer Atem an seinem Hals. Ihr pochender Herzschlag, wenn er sie mehrmals um ihre eigene Achse gedreht hatte und sie sich dann an seiner Schulter festgeklammert hatte. Wie sie zusammen gelacht hatten. Wie sie schließlich zusammen in die kalte Nacht hinausgestolpert waren und er sie nach Hause gebracht hatte. Und dann dieser aufwühlende Moment vor ihrer Haustür.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicIch gebe mir ja allergrößte Mühe neutral zu sein, aber irgendwie hat es mir diese bestimmte Konstellation nun mal angetan. Zumindest in Deiner Geschichte. Also musst Du auch irgendwie Schuld daran sein. Dennoch meine ich nach wie vor, wer auch am Ende die Dame an seiner Seite sein wird, es wird allerhöchste Zeit, dass Mehdi sich entscheidet und Klartext redet.

Auf Dauer ist diese Blechbuxe auch echt unbequem


Aber nun geht es erst Mal weiter mit Stasi-Sabsi? Mal schauen, was die noch so weiß.

So, ich muss jetzt los, fängt wieder an zu regnen, so ein Mist, dann rostet mein Mantel immer so schnell.

Liebe Grüße

Kate

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

28.10.2010 17:55
#3121 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Habe jetzt alle Teile wieder nach gelesen und mich mal wieder köstlich amüsiert! Eigentlich müsste ich hier die gesamte Aufzugfahrt inkl. dem "Gespräch" mit Franz zitieren, aber dann müsste ich deine Teile komplett reinstellen hier und das würde wohl den Rahmen sprengen!

Marc ist einfach unverbesserlich, da hat Gretchen schon recht, aber das genau lieben wir doch so!

Und was Mehdi betrifft....er sollte langsam wirklich mal die Fakten klären...kann ja nicht mehr so weiter gehen

Freue mich auf mehr!

Lg Vanny

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

28.10.2010 19:27
#3122 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Mmmmmm,der heutige Teil hat mir wirklich sehr gut gefallen! Mehdi ist ganz schön durch den Wind,sorry ich werd einfach nicht schlau aus ihm!

Er hatte die ganze Nacht wach gelegen. Dementsprechend zerknautscht sah er auch aus. Aber er bekam sie einfach nicht aus seinem Kopf. Immer wieder hatte er die Bilder von gestern Abend vor seinem geistigen Auge. Wie sie langsam im Laserlicht tanzte und ihn dabei mit diesem unvergleichlich süßen Lächeln anstrahlte. Wie er dann mit ihr im Arm zu wilden Salsarhythmen herumgewirbelt war und sie sich immer wieder an ihn geschmiegt hatte. Wie sie sich angefühlt hatte. Ihre zarte, samtweiche Haut. Ihr warmer Atem an seinem Hals. Ihr pochender Herzschlag, wenn er sie mehrmals um ihre eigene Achse gedreht hatte und sie sich dann an seiner Schulter festgeklammert hatte. Wie sie zusammen gelacht hatten. Wie sie schließlich zusammen in die kalte Nacht hinausgestolpert waren und er sie nach Hause gebracht hatte. Und dann dieser aufwühlende Moment vor ihrer Haustür. Immer und immer wieder musste er daran denken. Was war nur in ihn gefahren? Wieso hätte er sie fast geküsst? Und warum hatte er sich die halbe Nacht vorgestellt, was gewesen wäre, wenn er sie doch geküsst hätte?


Also ich finde auch er sollte sich langsam entscheiden, was er wirklich will! Er ist es den Beiden Damen einfach schuldig!

Und nü ? Ach ja das liebe Bienchen! Mal sehen was die noch zu sagen hat!Sie schwärmt bestimmt mal wieder von ihrem Güni!

Supi,genial ,einfach klasse,freu mich auf mehr!

Liebe Grüße dein Prinzesschen.

P.s: (@Katemausi: Nettes Kostüm!! Gibts das auch in Pink)

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

28.10.2010 21:11
#3123 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren wieder 1A!
Gretchen und Marcs morgendliches Ritual find ich ja echt klasse! Da knutschen sie bis zum Umfallen und fahren dabei noch mit dem Aufzug spazieren. Ach ja, muss Liebe schön sein.Image and video hosting by TinyPic
Schade, dass dann der liebe Herr Professor stören musste. War ja gar nicht so ne große Standpauke. Aber am geilsten war immer noch der hier: Gut! Dann... weitermachen! Erst wird gemault und dann sowas. Einfach genial.
Jua und Mehdi war ja n ganz stiller Mitfahrer. Träumt immer noch von Gabi. Find ich ja wirklich überhaupt nicht gut. Mehdi und auch wir brauchen jetzt dann endlich mal ne Entscheidung. Das ganze ist ja auch wirklich sehr verwirrend.

Mal sehn, was Sabine jetzt dann noch bei diesem Gespräch zu sagen hat.
Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

28.10.2010 21:15
#3124 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey,

kann nicht viel dazu sagen außer das es wieder richtig toll geschrieben war :)

und Mehdi total in anderen Gedanken....der und seine beiden Frauen aber trotzdem muss er sich doch entscheiden können...

bin also sehr gespannt wie es weiter geht..

Freu mich auf mehr

lg
Nicole

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2010 00:05
#3125 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Einen wunderschönen späten Abend meine Hübsche,

ich frage mich tatsächlich wie Mehdi in den Fahrstuhl gestiegen ist, er muss da ja rückwärts rein gelaufen sein, denn sobald man einen Fahrstuhl betritt und in der Ecke jemand steht sieht man den doch. Oder hatte er den Blick nach unter gesenkt? Fragen über Fragen

Aber das ist wieder richtig typisch Gretchen und Marc gewesen.

Zitat
G: Du siehst müde aus. Hast du schlecht geschlafen?
Vor ihr kann man sich überhaupt nicht verstellen. Sie liest in einem wie in einem Buch. Ob sie ahnt, dass...? Nein, woher auch. Es sei denn, Marc hat...? Nein, das würde er nie tun.
MK (schaut sie gequält an): Eher gar nicht.
Oh! Der Arme!
MM (wirft dreckig grinsend einen spitzen Kommentar dazwischen): Ne heiße Nacht gehabt, hä?
Ich bin so stolz auf dich, Mann.
G (weist MM zurecht, der trotzdem nicht aufhört zu grinsen u. seinen Freund zu mustern, dann schaut sie MK etwas besorgt an): Maaarc! ... Was war denn los, Mehdi?


So Gedankenmäßig:
Gretchen: Schlecht geschlafen? Oh, hab ich auch immer wenn ich meine Tage bekomme, dann spannen meine Brüste auch so
Marc: Wen er wohl gevögelt hat? Hassi oder Gabi?

Aber gut, Gegensätze ziehen sich nun mal an. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich hab übrigens nach dem Teil heute wieder Hoffnung auf GabiMehdiImage and video hosting by TinyPic
Bitte, bitte, bitte??
Ansonster gefällt mir der Gedanke einer Haase/Meier Kreuzfahrt immer besser soviele Möglichkeiten haha
aber lass dir von mir nicht rein quasseln und mach was du willst (außer Mehdi&gabi!!!)

müde Grüße schickt dir
deine Jule

Seiten 1 | ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen