Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.821 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 336
[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

24.10.2010 12:44
#3076 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi,

Image and video hosting by TinyPic die beiden sind sooo süß zusammen Image and video hosting by TinyPic
also das ist immer wieder ne freude das zu lesen :)

aber jetzt bin ich echt mal sowas von gespannt wie es weiter geht und was Marc mit ihr macht....

Wie Kate schon geschrieben hat...hört sich echt vielversprechend an

also schreib bitte gaaaanz schnell weiter :)

freu mich auf mehr

glg

Nicole

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

24.10.2010 13:11
#3077 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder wundervoll, Marc und Gretchen sind ja so süß zusammen.Image and video hosting by TinyPic
Es macht mir immer eine freude davon zu lesen, wie glücklich und verliebt die Beiden sind.Image and video hosting by TinyPic
Ich bin schon ganz neugierig und gespannt, wie es zwischen den Beiden Turteltäubchen weiter geht und was Marc mit Gretchen vorhat...
Wie Kate und Nicole geschrieben haben, es hört sich echt vielversprechend an was da passieren wird
Ich mich schon ganz riesig auf den nächsten Teil deiner schönen Story.
Schöne liebe Grüsse
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2010 15:37
#3078 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

So, nun zu dir mein Schätzelein

Die Beiden sind einfach nur Image and video hosting by TinyPic.

Marc kennt seinen Ha(a)sen eben gut genug um zu wissen, dass sie vor Neugierde bald platzt. Aber schon ganz schön fies, das Spiel das er da spielt.
Doch die Neugierde liegt ja in der Natur der Frau. Und weil das so ist, will ich wissen, was er jetzt mit diesen beschwippsten Früchten vor hat!
Mmmmmh auf so ein paar lecker Sektfrüchte hätte ich jetzt auch Appetit.
Hoffentlich kommt bald Nachschub.
LG
Pinklady

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

24.10.2010 16:02
#3079 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Na du " Königin der Dialoge" kannst wieder stolz auf dich sein, das war wirklich genial, super, großes Kino ! Mir geht jedesmal das Herz auf gepart mit einem Lächeln, wenn sich unsere zwei Turteltäubchen kabeln und gegenseitig necken Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic,herrlich!


Gretchen spürte plötzlich den Oberlehrerfinger auf ihrem Mund liegen. Sie verstummte augenblicklich und behielt ihre Augen diesmal geschlossen. Dafür machte sich aber ihr Herz lautstark bemerkbar. Was hatte Marc nur mit ihr vor? Und wieso rutschte er jetzt wieder von ihr herunter? Die nackte Frau zitterte, als er ganz von ihr abließ. Dann hörte sie plötzlich ein seltsames Klirren neben ihrem Ohr und ein leises Fluchen ihres aufregenden Verführers, der gerade ein Tablett mit süßen Köstlichkeiten auf dem Bett absetzte. Dabei waren die beiden Champagnergläser zusammengestoßen. Das teure Prickelwasser war übergeschwappt und hatte sich auf die Erdbeeren und Weintrauben verteilt. Gretchen wurde allmählich unruhig, weil Marc überhaupt nichts sagte und ihr immer kälter wurde, weil sie seinen warmen Körper vermisste. Der Oberarzt hockte sich jetzt neben das Tablett, biss sich auf seine Unterlippe, als er die nackte Venus vor sich betrachte, die zu schlafen schien und von einer Ganzkörpergänsehaut überzogen war. Ihr Brustkorb bewegte sich im schnellen Rhythmus auf und ab und auch sein Herz schlug höher, als er daran dachte, was er gleich mit ihr vorhatte.....

Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mir wird plötzlich wieder so warm (@Katemausi:Nettes Wohnzimmer! Wo gibts das zu kaufen??)! Mensch Mädel, ich glaub im nächsten mußt du den FSK höher ansetzen!

Schatzi, das war super, will noch mehr davon!
Liebe grüße und einen schönen Restsonntag wünsche ich dir!

Dein Prinzesschen

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

24.10.2010 16:39
#3080 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

dann melde ich mich mal offziell jetzt zurück. Aus einer geplanten Woche Abstinenz vom Forum sind iwie doch fast zwei geworden. Ich kam letzte Woche aber auch zu nichts. Schlimm, schlimm.

So und nun zum verpassten Geschehen:

Zu Mehdi und seinen Mädels und den daraus resultierenden Problemen sag ich mal gar nichts mehr. Ich hab mich dazu ja eigentlich schon oft genug geäußert und ich muss mich ja auch nicht wiederholen. Jedenfalls ist es ganz klar zu erkennen, dass er sich mit einem solchen Verhalten nur noch weiter in die Sch**** reiten wird. Ich lass mich einfach mal überraschen, was du dir ausdenkst und vor allem welche Herzdame es wird. Was hälste dennn von der Idee, es wird gar keine von beiden?
Naja ist ja auch völlig egal. Ich bin weiterhin die Schweiz. Basta.

So und nun zu Martchen.
Ich bin begeistert. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich liebe es, wie du die Situationen zwischen beiden beschreiben kannst - ohne dass einer der beiden nicht mehr er selbst in der Beziehung ist.
Der erste Teil des heißen Wochenendes war echt, naja du kannst es dir denken: .
Und jetzt bin ich noch mehr gespannt, was er vorhat, klingt ja verboten verführerisch. Image and video hosting by TinyPic

Bitte schnell mehr.

LG und noch 'nen schönen Sonntag,

Andrea.

__________________________________________________

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2010 17:35
#3081 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo hübsche Frau

Zu erst, danke danke für die Widmung Hab mich total gefreut, vorallem da es ein Marc&Gretchen Teil istImage and video hosting by TinyPic über einen Mehdi-gibt-Gabi-einen-Korb-Teil hätte ich mich etwas weniger gefreut
ich liebe einfach wie du die Beziehung der beiden schilderst, die Dialoge sind echt klasse

Oh Mann, Haasenzahn, du bist wirklich unglaublich...... süß!
M (grinst dreckig): Also was du gleich wieder denkst, du kleines Ferkelchen. Hab eigentlich nicht meinen Zauberstab gemeint.
G (stupst ihn empört in den Arm u. dreht sich weg): Blödmann!

So süß, wie sich das unterscheidet was Marc denkt und sagt. Als wüsste Gretchen nicht, dass er ein handzahmes schmusekätzchen ist. Er ist so dermaßen verknallt, einfach nur hinreißendImage and video hosting by TinyPic

M: Ok! Weil du mich liebst?
G (dreht ihren Kopf ein wenig, schaut ihm kurz in seine funkelnden Augen u. küsst ihn dann auf den Mund): Ja!
Ich dich doch auch!

Echt toll, dass Marc dazu so stehen kann und ihm das nichts ausmacht. Die Welt hält ihn zwar für einen Macho, wobei eigentlich tut das ja keiner mehr aber hauptsache Gretchen kennt ihn so richtig liebevoll

G (hört auf zu zappeln u. dreht ihren Kopf eingeschnappt zur Seite): Du bist blöd.
M (legt eine Hand unter ihr Kinn u. dreht ihren Kopf wieder in seine Richtung, damit sie ihn anschauen kann): Und du bist eine kleine Zicke.
G (beleidigt): Eh!
M (stöhnt): Haasenzahn, ich weiß überhaupt nicht, warum ich mir ständig diese Mühe mit dir mache, wenn du hier immer solange rumzickst und wir dann eh nicht mehr dazukommen.
G (ihre Neugier ist geweckt): Wozu kommen?
M: Boah! Du tust es schon wieder.
G: Was?
M: Du schaffst es echt noch, dass ich keinen Bock mehr darauf habe.
Und das hat bisher noch keine Frau geschafft.
G: Worauf?
M (blitzt sie böse an): Haasenzahn!
G: Ok, ich bin ja ruhig und entspannt. Siehst du, ich habe sogar meine Augen geschlossen.

Einfach zu RTL schicken und schon haben die einen Dialog für irgendeine Folge
Können wir uns darauf einigen, dass wenn ich die Drehbücher schon kenne, weil ich sie geklaut habe, dass du dann bei Bora persönlich in der Lehre warst?

Dabei waren die beiden Champagnergläser zusammengestoßen. Das teure Prickelwasser war übergeschwappt und hatte sich auf die Erdbeeren und Weintrauben verteilt. Gretchen wurde allmählich unruhig, weil Marc überhaupt nichts sagte und ihr immer kälter wurde, weil sie seinen warmen Körper vermisste.

ohne worte, ich geh mal schnell mein geburtsdatum auf meiner Seite für den nächsten Teil ändern

Toller Teil (ist ja auch meiner) und ich freu mich superdoll auf den nächsten Teil, denn das wird hot hot hot :D

Bis dahin,
Kuss
Jule

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

24.10.2010 20:10
#3082 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Hach wie schön, wenn man den neuen Teil liest, da merkt man erst mal wie süß Gretchen und Marc sind.Image and video hosting by TinyPic
Du beschreibst aber auch die Beziehung und die Liebe die die Beiden verbindet, so grosse klasse, dass ich fast keine Worte dafür weiß, weil es so klasse ist!
Die Idee mit dem Halstuch und Augen verbinden fand ich okay von Marc, Gretchen ist ja immer neugierig.
Aber dass sie wieder was falsches denken muss, war ja klar, aber GsD hat Marc ihr eine schöne LiebeserklärungImage and video hosting by TinyPic gemacht und so ist der falsche Gedanke von Gretchen wieder vergessen.
Man merkt richtig, Marc ist so lieb zu Gretchen und natürlich auch ganz doll verliebt.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Jetzt bin ich aber mal gespannt, was der Meier vorhat mit seiner Süßen.
Dass verspricht aufjedenfall ein tolles Menü zu werden, bei den Beiden!
Ich mich schon ganz riesig auf den nächsten Teil deiner Story. Mein Herz schlägt schon vor Aufregung für den morgigen Teil.
Ich lege morgen ganz früh die Eiswürfel raus, um den heißen Teil zu genießen und mich dann anschließend in die Wanne zu legen mit den Eiswürfeln zusammen.
Schönen Abend
und schöne liebe Grüsse
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2010 20:13
#3083 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Flusskrötchen (alias quinze),

Katemausipupsiplumsel? Habe ich gesagt ich würde Dich nicht mehr schlagen? Was kümmert mich mein Gerede von gestern. Also ! Bitte ein bisschen mehr Respekt vorm Alter, Du Backfisch. Solch komischen Wörter würde ich mir für Euch nieeeeemals einfallen lassen.

So, dann will der Plumsel sich mal zum letzten Teil ausplumseln.

Ich habe es gewusst, jetzt verbindet er ihr die Augen und als nächstes kommen:

und




Nein, natürlich möchte er nur Obstsalat mit seiner Süßen machen.

Das war übrigens eine zuckersüße Liebeserklärung, die Macho Meier seinem Blondchen da gemacht hat:

Eigentlich wollte ich dich ja überraschen. Aber dann hat mich dein Anblick vorhin so überrumpelt, da konnte ich mich nicht mehr länger zurückhalten. Wie es immer ist, wenn ich dich sehe. Dann setzt etwas bei mir aus. Weil... weil ich dich über alles liebe. Und ich wollte dir etwas zurückgeben, weil du immer... weil du halt immer für mich da bist, egal, welche Scheiße gerade passiert, mein Dad mit meiner Mutter poppt, ihr peinlich den Hof macht und jetzt auch noch mit ihr zusammenzieht. Und weil du halt immer willst, dass es mir gut geht, wofür ich dir wirklich dankbar bin. Du bringst mich sogar dazu, mich mit meiner Mutter auszusprechen, obwohl du genau weißt, wie schwer mir das gefallen ist. Du bist immer für mich da und manchmal denke ich, ich hab dich gar nicht verdient. Und meine ganzen Sprüche, ob ich nun dem Kaan wegen irgendner bescheuerten Kleinigkeit den Arsch aufreißen will oder dir aus Versehen was reindrücke, dann weißt du doch, dass ich das eigentlich nicht so meine, wie es im ersten Moment klingt. Aber das bin nun mal ich und du hast mich ja auch so haben wollen und ach scheiße... du weißt, was ich dir damit sagen will. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Menno, der kann soooo lieb sein.

So, ich halt jetzt auch meine Klappe und versuche mich aufs Genießen zu freuen. Bis Morgen habe ich auch noch eine Menge zu tun. Die ersten Eisquader sind nämlich auch ohne Spatzimuckelpumsels heißen Teile schon weggeschmolzen, ich muss jetzt wischen.

Freu mich wie Bolle auf Morgen

Liebe Grüße

Dein Plumsel (Frechheit)

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2010 20:14
#3084 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu Schätzelein

Es folgt ein sinnliches Mitternachtsmenü?
Die Vorspeise "Liebeserklärung" ging ja mitten ins Herz.Image and video hosting by TinyPic
Ich bin begeistert.
Das war wieder Weltklasse.
Mein Herz flattert genauso wie Gretchens.
Na hoffentlich flieg ich bis morgen nicht davon, ich muss doch wissen wie es weiter geht.
LG
Pinklady

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

24.10.2010 20:54
#3085 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey,

hat ja schonmal schön angefangen :) macht Marc ja auch nicht alle tage mit solchen Liebeserklärungen Image and video hosting by TinyPic
das war wieder total



und jetzt kanns mit dem Mitternachtssnack losgehen

also schreib schön weiter so

ich freu mich auf mehr

lg
Nicole

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2010 21:20
#3086 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Abend Anke,

gut, eigentlich hatte ich mit etwas anderem gerechnet (geburtsdatum ist wieder richtig angegeben). Aber naja....
Was nicht ist, kann ja noch werden (geburtsdatum ist wieder verfälscht)
Huiuiui, das ist aber schon aufregend für Gretchen, so mit verbundenen augen und so hihi aber sie kann marc ja vertrauen
hach, die zwei sind so toll und du schreibst auch so schönImage and video hosting by TinyPic

oder ne, streich das, I Love it
echt supisupisupi,
ich freu mich schon auf viel viel mehr,
ich kann es kaum erwarten
deine freudig erregte
Jule

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

24.10.2010 22:09
#3087 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi !

Das wahr wieder aller erste Sahne bin begeistert vor allem davon:

M (streichelt sanft über ihre Wange): Mann, das war ein Scherz. Ich wollte dich ärgern, weil du immer das letzte Wort haben musst und du mich als verschmust beschimpfst, was ich übrigens ganz und gar nicht bin, klar. Das war doch gar nicht ernst gemeint. Eigentlich wollte ich dich ja überraschen. Aber dann hat mich dein Anblick vorhin so überrumpelt, da konnte ich mich nicht mehr länger zurückhalten. Wie es immer ist, wenn ich dich sehe. Dann setzt etwas bei mir aus. Weil... weil ich dich über alles liebe. Und ich wollte dir etwas zurückgeben, weil du immer... weil du halt immer für mich da bist, egal, welche Scheiße gerade passiert, mein Dad mit meiner Mutter poppt, ihr peinlich den Hof macht und jetzt auch noch mit ihr zusammenzieht. Und weil du halt immer willst, dass es mir gut geht, wofür ich dir wirklich dankbar bin. Du bringst mich sogar dazu, mich mit meiner Mutter auszusprechen, obwohl du genau weißt, wie schwer mir das gefallen ist. Du bist immer für mich da und manchmal denke ich, ich hab dich gar nicht verdient. Und meine ganzen Sprüche, ob ich nun dem Kaan wegen irgendner bescheuerten Kleinigkeit den Arsch aufreißen will oder dir aus Versehen was reindrücke, dann weißt du doch, dass ich das eigentlich nicht so meine, wie es im ersten Moment klingt. Aber das bin nun mal ich und du hast mich ja auch so haben wollen und ach scheiße... du weißt, was ich dir damit sagen will.
Gott, ist dieser Mann toll! So eine spontane Liebeserklärung, obwohl ich ihn gar nicht dazu gedrängt habe. Wow! Ich bin im Himmel.
G (völlig überwältigt): Ich liebe dich auch, Marc.


Das war Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic,alles klar? Wirklich toll!

So jetzt will ich Obstsalat!

Supimegagenialabsolutromantisch freu mich auf mehr!

Dein Prnizesschen .

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

24.10.2010 22:09
#3088 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke,

ich muss sagen, dein Marc hat sich mittlerweile ganz schön gemachtImage and video hosting by TinyPic
Und jetzt versteh ich auch, was mit dem "alt genug" gemeint war

Aber mal im Ernst, die Metapher mit der Lagune, ich muss schon sagen WOW! Hast du wirklich sehr gut geschrieben!

Tja, da kann ich nur sagen, ich bin gespannt wie es weiter geht!!

LG Julia

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

24.10.2010 22:18
#3089 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Nabend, Anke!

Ich bin so was von begeistert.
Das war einfach nur atemberaubend.
Das Liebesgeständnis war aller erste Sahne. Und ja es kam freiwillig. Da ist es noch schöner. Und vor allem kam es von Herzen.
Da sprühen ja nur so die Funken. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Bitte mehr davon. Ich nehme an es wird heiß: ! Dann mal her damit!

.

__________________________________________________

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

25.10.2010 12:39
#3090 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Bin jetzt endlöich auch mal wieder dazu gekommen nach zu lesen. (Wozu ne Freistunde doch alles gut sein kann) Nee mal im Ernst....ich hab die Zeit bisher sinnvoll genutzt und ganz brav meine restl. HA´s gemacht und jetzt hatte ich eben noch Zeit deine Story nach zu lesen. Deshalb jetzt hier mein Kommi dazu:

Also....deine ganzen Teile waren wieder 1A mit*** und ich habe es sehr genossen sie zu lesen. Besonders die M&G Teile Die Dialoge zwischen den Beiden bekommst du immer super witzig hin, aber auch die Leidenschaft kommt nicht zu kurz Lach mich immer kaputt, wenn Marc beleidigt ist, wenn Gretchen ihn als romantisch bezeichnet, dabei gibt er ihr doch jeden Anlass dazu...wie jetzt auch wieder Also soll er sich mal nicht so haben und lieber mit ihr gemeinsam den "Mitternachtssnack" oder was auch immer genießen

So. Das war´s dann auch schon. Werd jetzt mal wieder so tun, als würde ich hier was tun (Was für´n Deutsch)

SBGSW!

Lg Vanny

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

25.10.2010 13:23
#3091 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Ich habe den neuen Teil nicht gelesen, ich habe mich daran gehalten an die FSK 25 Vorschrift, aber ich schätze mal er ist dir wieder klasse gelungen! Ich hätte ihn gerne gelesen den neuen Teil, aber wenn es nicht geht, dann ist es auch nicht schlimm. Deswegen kann ich auch nichts kommentieren.
Viel gibt es ja nicht zu sagen, ausser dass ich mich freue, wenn es weiter geht mit deiner Story.
Schöne liebe Grüsse Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2010 13:56
#3092 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey hey hey mein Schätzelein

Danke für den heutigen Teil.

Da hat dich das Teufelchen wohl zu was inspririert???
Tja bei der Einen ist es weiß und bei der Anderen schwarz.Kann hier nichts weiter dazu sagen. Weißt ja wegen unserer 3. im Bunde.

Aber hey....ich sag nur FRUCHTALARM
Der Teil war süß wie die Schlagsahne und die Früchte, prickelnd und berauschend wie der Champagner.Image and video hosting by TinyPic
Super gelungen.
Bin stolz auf dich.
Hach, wo ist mein Müsli mit der Raucherecke?Muss das jetzt erstmal verwenden.
Freu mich auf den nächsten Teil aus deiner magischen Tastatur (Feder kann man hier ja nicht sagen. Oooh da kam mir grad eine Idee)
LG
Pinklady

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

25.10.2010 16:01
#3093 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey nochmal!

Da hab ich gerade mal mein Kommi geschrieben und schwupps gibt´s schon einen neuen Teil! Und was für einen!! Wie gut, dass ich schon ÜBER 25 bin ne^^
Aber mal im ernst....du hast Recht! Diese Szenen von dir brauchen mittlerweile wirklich ne Altersbeschränkung! Du schreibst das so detailgetreu und heiß....da kann man gar nicht mehr frieren...selbst bei diesen Temperaturen draußen

Mach weiter so!!!

Lg Vanny

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

25.10.2010 17:15
#3094 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu

ich mal wieder

hab mich ja schon den ganzen tag drauf gefreut und jetzt konnte ich den teil endlich lesen

was fürn hammer teil heute und ich muss dir wieder einmal sagen das ich mich an deine Altersbeschränkung nicht gehalten habe
aber ich hoffe das ist nicht soo schlimm

und ich muss echt Vanny recht geben...bei dieser beschreibung friert man wirklich nicht mehr

also alles der teil war und die beiden sind einfach nur süß zusammen Image and video hosting by TinyPic



schreib schnell weiter

lg
Nicole

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2010 18:40
#3095 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Mein kleiner Teufelsrochen (man nannte sie auch füftähn)!

Es tut mir leid Dir mitteilen zu müssen, dass Deine Haftpflichtversicherung nun endlich mal einspringen muss. Guck Dir die Sauerei doch mal an:



So sah es vor meiner Haustür aus, nachdem alle 345 Eisquader geschmolzen waren. Sitz hier jetzt noch mit den Füßen im Wasser.
Am schlimmsten war aber noch, dass all meine Vorkehrungen nicht geholfen haben, bin hier fast erstickt (oder heißt das erschwitzt), als ich den Teil las. Habe daher beschlossen, bei dem nächsten superheißen Teil von Spatzemuckelpumsel einen Flug nach Sibirien zu nehmen um dort eine Runde Eiszubaden. Ein Lehrvideo habe ich mir schon reingezogen.

http://www.youtube.com/watch?v=hlHGkB8puk8



Na ja, vielleicht lasse ich das doch lieber. So jetzt aber mal zu den verbotenen Früchten.

Du meine Güte, Schatz, Du steigerst das ja wirklich von mal zu mal. Und Zuckertütchen hat Dich dazu inspiriert? Kann ich mir vorstellen, das ist mir ja auch so ein Früchtchen.

Wahnsinnig gut geschrieben hast Du das wieder, ich würde gerne was zitieren, muss aber mal schauen, was ich nehmen kann, ohne dass ich wieder altersbeschränken muss.

Gretchen erschauerte, als sie den kalten Schaum auf ihrer Haut spürte. Den Rest verteilte er auf ihrem Bauch und malte damit ein Herz um ihren Bauchnabel. Gretchen lächelte verliebt, als sie merkte, was er da mit seinen Fingern schrieb. Ihr Verlangen stieg und sie packte Marcs rechte Hand, die mit Sahne völlig voll geschmiert war. Sie führte sie an ihren Mund. Finger für Finger zutschte sie ihm nun verführerisch die süße Sünde von der Hand. Dem coolen Verführer wurde ganz anders dabei. Heiße Schauerwellen durchfuhren seinen Körper und er vergaß beinahe, dass er ja eigentlich sie verführen wollte und nicht andersherum. Gretchen grinste ihn breit an, als der erste Hauptgang beendet war, und streckte ihm nun ihr Zuckerschnütchen entgegen. Diese verlockende Einladung ließ sich der Oberarzt natürlich nicht nehmen und küsste sie hingebungsvoll. Nachdem sie sich nach endlosen Minuten wieder voneinander gelöst hatten, war nun Marc wieder an der Reihe. Zärtlich strich er mit der nächsten Erdbeere ihren Hals hinab und umfuhr schließlich die in Sahne getauchten Brustwarzen. Gretchen schnurrte leise wie ein frisch geborenes Kätzchen und krallte ihre Fingernägel in das Laken.

O.K., ich habe keine Stelle gefunden. Also Kinder, das Grüne ist FSK 25. Aber ich wollte diese Stelle gerne zitieren, weil a) dadurch wohl endgültig bewiesen ist wie verschmust und romantisch Marc Meier ist und b) Gretchen Haase ein wirklich scharfes Luder sein kann. Die beiden passen also wirklich wie A.... auf Eimer.Image and video hosting by TinyPic

Dieser Teil ist voller sinnlicher Erotik, aber zu keiner Zeit billig. Man wandelt, wenn man solche Dinge schreibt immer an einer Grenze. Genau die richtigen Worte zu finden, ist sehr schwierig, aber das ist Dir beeindruckend gelungen.

Tja Mädel, nur bis Du allmählich an einem Punkt, wo Du diese Szenen kaum noch steigern kannst, aber vielleicht mit starker Unterstützung aus dem Vogtland.

Das soll dann auch mal an Kateschen Senf reichen, ich muss glaube ich jetzt noch eine Valium nehmen.

Liebe Grüße

Dein Plumsel (Grrrrr!)

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

25.10.2010 19:26
#3096 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!


Ähhhh gott,das war ja sowas von heiß! Meine Güte Mädel, du übertrifst dich jedesmal aufs neue, das war wirklich der hammer, sinnlich, leienschaftlich und zum dahinschmelzen, ab pro po schmelzen(@Katemausi: gehts dir gut )!

Ich bin hin und Weg,hut ab eine echte Glanzleistung!


Weiter so, willllllllllllllllllllllll ganz viel davon!
Liebe Grüße dein Prinzeschen

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2010 23:32
#3097 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Abend liebe Anke

Ich fass heute mal etwas kürzer
Also zum heutigen Teil:
Ich weiß wenn ich nicht erwünscht bin

tschüss

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

26.10.2010 00:12
#3098 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

wow... das war ja unglaublich ein Glück, dass ich das schon lesen durfte Einfach toll geschrieben, da hat jedes Wort gepasst
Freu mich schon auf mehr!
lg

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2010 10:34
#3099 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Schätzelein meine Drogendealerin

Ich glaub du hast da was verdreht.
Heißt das nicht Achterbahn der Gefühle, rauf und runter, Berg und Tal?!
Bei dir ist es ein Fahrstuhl der Gefühle.Image and video hosting by TinyPic Kriegst ein BLÜMCHEN dafür.
Da bekommt man gleich selber Lust mal wieder mit so nem Ding zu fahren. Aber allein?

Rituale sind sehr wichtig und müssen unbedingt gepflegt werden.
Franz hat ja anfangs noch recht cool auf den "Gedankenaustausch" der beiden Ärzte reagiert. Doch die Obstkontrolle, ging ihn dann doch etwas zu weit.
Aber hey...man muss doch auch mal Marc verstehen. Er muss ja schließlich nachschauen ob nach dieser Nacht noch alles am rechten Fleck sitz.

Sehr schöne Szene.
Und jetzt kommt die Fahrstuhlansage vom Chef persönlich.
Freu mich auf den nächsten Teil von meinem
Eichhörnchenschätzchen
LG
das Teufelchen

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

26.10.2010 11:21
#3100 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Gute Morgen :)


sehr sehr lustig ;D

jetzt werden die beiden auch noch gestört wie fies ist das denn

na ja das kann jetzt was werden mit den beiden und Franz....

bin sehr sehr gespannt wie es weiter geht.

glg
Nicole

Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen