Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.396 Antworten
und wurde 161.831 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | ... 336
Jule ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2010 11:17
#3026 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Meine liebste Anke,

es tut mir soooooo unbeschreiblich Leid, dass ich mich solange nicht mehr in Form eines lieben Kommentares gemeldet habe
Ich hatte nicht soviel Zeit, dann hab ich ja selbst eine kleine Fortsetzung angefangen (tausend Dank an dieser stelle für deine lieben Kommentare, hab mich echt total gefreut) und bumm war ich nicht mehr auf dem Laufenden, das geht ja schneller als man so gucken kann.

Aber da ich grade etwas weiter geschrieben habe (heut abend nach der Arbeit gibts nen dritten Teil ) und nun Zeit hab, wurde das schleunigst nach geholt.
Juhu, GabiMehdi, die beiden sind immer noch ein besseres Paar als Maria/Mehdi
Also Go Gabi, zeig Mehdi wo deine Glocken hängen haha

Schade das es grade nicht um marc und Gretchen geht, gut kann nicht immer um die beiden gehen, aber man ist dann ja doch irgendwie auf Entzug wie das eben immer so ist.
Aber lassen wir Gabi erstmal machen, sie hat bestimmt was in petto :)

Und Mitzi, ja ist eben Mitzi, wir kennen sie alle nicht, haben aber alle unsere Meinung haha
(Bei mir werdet ihr auch mit ihr zu kämpfen haben, aber hier gehts ja nicht um mich ^^)

Ich liebe deine Geschichte, das weißt du ja und jetzt da alles bei mir in geregelten Bahnen läuft gibts auch wieder regelmäßig ein Kommentar

Dir einen tollen Tag,


deine Jule

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

19.10.2010 11:59
#3027 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Zu dem Teil von gestern Abend und heute Morgen sage ich mal nichts, mir fällt dazu auch nichts passendes ein was ich schreiben könnte!
Trotzdem waren die letzten beiden Teile wieder perfekt geschrieben und ich glaube auch es wird Zeit, dass wieder ein Martchen Teil kommt.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und mich schon auf den nächsten Teil deiner lustigen Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

19.10.2010 14:09
#3028 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren wieder 1A!
Da hat Gabi Mehdi wohl ziemlich in den Bann gezogen. Mehdi denkt zwar immer wieder an Maria, aber im Endeffekt hat das ja gar nicht gebracht. Find ich einfach nur doof!
Die Szene mit Mitzi fand ich sehr amüsant. Schade, dass er nicht auf ihre Tanzaufforderung eingegangen ist, stattdessen kamen sie wieder auf das Thema Gabi.
Und was ja auch gar nicht geht ist das da:
Mitzi (verschränkt ihre Arme vor ihrer Brust u. hakt enttäuscht nach): Freundin?
MK (fährt sich beschämt mit einer Hand über seine Brust u. sieht sie an): Äh... so was in der Art.
oder
Außerdem wollte Gabi ja mit mir den Abend verbringen und nicht mit irgendwelchen pubertierenden Machojungs, die ihr nicht das Wasser reichen können. Sie ist verdammt noch mal meine Freu... äh... Krankenschwester!
Ich dachte er hat sich für Maria entschieden. So ein Trottel! Und mit Gabi hat er ja immer noch nicht gesprochen und so wies aussieht, wird das auch nicht mehr passieren.

Bin auf jeden Fall mal gespannt, wies jetzt weitergeht und ich freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2010 17:03
#3029 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten



http://www.youtube.com/watch?v=q8tRTZIx298

-----------------------------------------------------------



http://www.youtube.com/watch?v=Dk7Rwq4jyCM

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

19.10.2010 17:10
#3030 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

HM,

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wustest du,das die Chinesische Mauer 5.755 Km Lang ist?????
Da braucht man eine ganz schöne Ausdauer, um die zu durchqueren!!!!


Wahnsinn!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2010 18:00
#3031 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Schätzelein

John Bachmann

Kommen jetzt Gute oder Schlechte Zeiten auf die Beiden zu?
Ich glaub nämlich nicht, dass sie sich so einfach davon stehlen können. Und was dann folgt.....will ich gar nicht sehen, hören oder lesen!!!!
Muss wohl beim nächsten Teil die Zähne zusammen beißen.
LG
Pinklady

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2010 18:40
#3032 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten
Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

19.10.2010 18:41
#3033 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
John Bachmann ist jetzt auch mit in deiner Story dabei?
Ich schätze mal nicht dass sie sich einfach so aus dem Staub machen können und was als nächstes passiert will ich gar nicht wissen!
Trotzdem ich mich schon auf den nächsten Teil deiner genialen Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

19.10.2010 18:51
#3034 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

HM


Das finde ich auch katemausi!

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2010 21:18
#3035 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Abend meine Süße

Tja, Salsa Tanzkurs, das ist doch genau das richtige für unseren heißen Südländer Mehdi haha
aber nix wie weg ... in Gabis Wohnung.

Go Gabi
da geht doch was ;)
na mal gucken, ich bin gespannt und drück die Daumen


deine Jule

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2010 11:44
#3036 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi Schätzelein

Der Tanzlehrer, eine Mischung aus Bruce Darnell und Brad der Fitnesstrainer (so stell ich ihn mir vor), ist ja echt zum schreien

Da soll mal einer sagen: "Sinde die Menschen nicht wunderbar? Allerdings stecke keine Leben in sie!" ... Das scheint mir bei Gabi und Mehdi nicht der Fall zu sein.
Ganz nach dem Motto:

Wackeln mit die Hufte!
Denn wenn du wackelst mit die Hufte,
dann mache das schone geschmeidig unde sexy
All right?!



I like to move it!

Ach Mädel, was hab ich wieder gelacht.
Freu mich auf mehr. Auch wenn es langsam scharf geht!
LG
Pinklady

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

20.10.2010 14:15
#3037 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ -chen,

es ist derselbe Brad!!! Er hat nur sein Angebot erweitert und macht neben der Fitnesskette auch noch nen Salsaladen auf. Aber Mensch, du kannst richtig gut darnellen. Beim nächsten Mal frag ich dich als Übersetzerin an.

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

20.10.2010 15:50
#3038 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil hat mir wieder sehr gut gefallen und der Tanzlehrer ist eine klasse Idee.
Auch wenn er eine Mischung aus Bruce Darnell und Brad ist, kann man ihn sich bildlich vorstellen.
So jetzt bin ich mal gespannnt, wie es weiter geht und mich auf den nächsten Teil deiner lustigen Story.
Schöne liebe
Grüsse Miriam

Sab94 Offline

Mitglied


Beiträge: 233

20.10.2010 16:34
#3039 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi Anke!

Klar hab ich Brad erkannt!!!!
Diese Sportskanone is ja immerhin einzigartig!
Ich freu mich so, dass er in der dritten Staffel wieder auftauchen wird.
Und dass du ihn mit reingenommen hast... dazu kann ich eingentlich auch nur sagen:


Außerdem wollte ich nochmal erwähnen:
Ich mag Mitzi!
Zu mindest in deiner Geschichte, da is sie ja noch recht harmlos

Edit:
Ähm... Hätte ich John Bachmann kennen sollen???

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2010 16:46
#3040 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

So, miiiene leawe Waterpogge,

ick hebb mi düsse Dage moal weer schworn, dat ick Di meleewe kien Wort mehr too segge. Du pattkes ok mangs up mien Hatte rüm äs sonn ossen. Man ick hebb mi mit miien Prinzessken schreewen, de ok heller dull up Di is und doa is bi ruutkummen, datt wi Di ok mal sonn bettken veräppeln.

Ich schriew Di nu in de Sproake von mien Bessmoder und mien Bessvader. Ick hoppe, datt Du kien eenziget Wort verstoahn kaans, man wi willt sein.

Dat was ja een moi Deel vandage, ick hebb heller full plaisir hat.

Ick hebb dat wall wetten, dat de Daanslehrer, Brett u wu de hett, düssen wunnerlicken Kerl von dat Hus was, wo man sücke Übungen makt, so dat man later een fienen Liev hew. Man ick konn ja nix seggen, ick haar ja een Plaaster upn Mund. Man heff de nick ok schon bi düsse Sendung „Moje Tieten, schlechte Tieten!“ metdoan? Dor har de aber een annern Naomen. Und et was een fiesen Möpp. Heff de nich met dat Üwonne Knatterfield up de Toilette ...., hä nä, ick kann datt gar nich seggen. Nich, datt em noch wer werkennt, dor in dat Müerhuus, u wo da hett. Un dann krich he vlichte noch wat up de Schnüs.

De Daans van dat Wicht mit denn halven Uuutländer was ja wat för mien kappottet HatteImage and video hosting by TinyPic. Un wecker heff dat kapott maakt? Dat was Du, Du ollet Stück Eierkooken. Drüm is dat wall wisse heller bess, dat Du dat wer up de Riege bringst, denn de baeden binnt so moje antooseinImage and video hosting by TinyPic.

Ick hoppe, datt Du nu nix mehr verkehrt maakst und datt Du Prinzessken und mi ok moal wat günns.

Ick heff Di heller leaw, mien deern und gröte di

Dat nette Wicht utn Emsland (man kann ogg seggen KwDGuMeLwl)

P.S.: Un wenn Du dat nich lessen kaans, dann schnüt Di man önlik und wischke Di den Schweet van de Plätte.

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

20.10.2010 16:48
#3041 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ Sab 94:

Nee, den musst du nicht kennen. Das ist nur für die Serienjunkies unter uns. Die Szene spielt doch im "Mauerwerk" und das gehört zu GZSZ!

Hmm... du magst Mitzi. Dann gehe ich recht in der Annahme, dass du sie noch mal wiedersehen möchtest? Ich weiß aber nicht, ob sie dann immer noch so harmlos bleibt.

Ich freu mich übrigens auch, dass Brad in der 3. Staffel wiederkommen soll. Der ist immer für einen Lacher gut.

LG Anke



edit 17.20:

@ KwDGuMeLwl:

Ich schmeiß mich weg. Was ist das denn? Platt oder was? Ich bin echt geplättet. ERst mache ich hier ein wildes Freudentänzchen, weil mich mein Karmegeenchen wieder lieb hat und mit mir spricht und erst auf den zweiten Blick sehe ich, äh... das ist ja voll Fremdländisch. Also ich gebe ehrlich zu, dass ich vielleicht gerade mal so ein Drittel verstanden habe. Aber das waar wohl auch deine Absicht oder?


Waterpooge soll das Wasserratte sein oder was? Du hast dir also geschworen, dass du im Leben nicht mehr mit mir reden willst. Finde ich schade.

Du pattkes ok mangs up mien Hatte rüm äs sonn ossen. Siehst du die vielen Fragezeichen um mich herumschwirren?

Dass du und meine Lieblingspersische Prinzessin mich veräppeln wollt, gefällt dem Eierscheckchen aber gar nicht.

Bessmoder? Ist das die Sprache deiner Schwiegereltern oder wie? Aber ein bisschen verstehe ich schon, wie du merkst ne.

Dann kommst du, glaube ich, auf die Szene von heute zu sprechen oder? Also dir hat die Szene gefallen. Du hast gewettet, das der Tanzlehrer Brad ist. Du hast immer noch das Pflaster auf dem Mund? Ja, der Brad hatte schon einmal eine ganz große (fiese) Rolle bei GZSZ. Irgendwie hab ich auch an die Szene mit Yvonne C. auf der Toilette gedacht, als ich eine ganz bestimmte Szene hier im Forum geschrieben habe. Ich hab aber leider vergessen wie er in GZSZ hieß. Yvonne hat ja dann den Nico genommen ne!? Scheiße, ich gucke echt zu viel fernsehen.

Der Tanz von dem Wicht mit dem halben Südländer war was für dein kaputtes Herz. Äh... Oder meinst du den mit Gabi? (schönes Bild übrigens) Aber welchen Wecker meinst du? Ich bin mir keiner Schuld bewusst.

Hmmm... ich versuche mal nichts falsch zu machen, Hase, und werde dir und der Prinzessin irgendwann einmal noch was gönnen.

Ich hab dich auch lieb. Ich hoffe, du hast jetzt sehr viel Spaß, wenn du das hier liest. Ich hatte ihn definitiv beim Lesen von deinem Kommentar.

das Eierscheckchen

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2010 17:22
#3042 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen liebste Anke,

ich muss sagen, du hast mir meine Zugfahrt heute ganz schön versüßt
Dank internetfähigem Handy (und Flatrate) konnte ich deinen neuen Teil schön auf der nach Hause Fahrt im Zug lesen. Einziger Nachteil, ich musste lachen und die Leute haben mich für leicht verrückt gehalten. Ein kleiner Junge hat die ganze Zeit versucht rüber zu schielen aber irgendwie fand ers nicht so toll wie ich. Nimm das nicht aber persönlich
jedenfalls stell ich mir die Situation echt lustig vor. Brad (zu meiner Schande muss ich gestehen ich hatte nicht sofort an den Fitness Trainer gedacht, weil ich seinen Namen vergessen hatte. Hatte gedacht du lehnst ihn nur an herrn Darnell an) ist eh der oberknaller. auch in der Serie
Aber ich stell mir Mehdi eher als Standarttänzer vor, er kommt mir irgendwie etwas zu hüftsteif vor für einen rassigen Latino. Aber wunder gibt es ja immer wieder =)
In dem Wissen das gute Tänzer auch gut zwischen den Laken sind drücke ich Gabi natürlich weiter die Daumen

Wie immer toll und witzig geschrieben, ich glaube die Leute werden mich jetzt öfter für verrückt im Zug halten. Aber wenn es so einen Spaß macht riskiert man sowas ja gerne hihi

bin gespannt wie es weiter geht,

bis dahin,

Kuss
Jule

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

20.10.2010 18:39
#3043 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ey Gamagg!

Wahla nemichastem neserem mo barat benewisem, ama tschikar konem dige, daste man nistesch!

Kha schoru bokomim!

In dige tchie? Tchera in chole pesare,Brade unterefie Mehdi maro angulek mikone???? Daram behet migame kari nekon assabani beschamo kale toro bekanam,vemiehdi?

Je kurrem mitune bebine, ke in dota khoschgela behamdige michoren weh hamdigero doost daran,wheghed, to khanoom Khoschgele nemibini!
Toro khoda be mano ba Katemausi jekem khubi bokon,maro asiat nekon! Afferin doghtare kheili nasi, toro kheili dooset daram!


busset bidem Aza

P.S Ah jegdafei jadam umed :Gabi beesafe Mehdi

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

20.10.2010 19:42
#3044 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke,

also jetzt muss ich mich hier auch mal verewigen
Hab natürlich noch nicht alles geschafft, um ehrlich zu sein, hab ich gerade nur die letzte Seite deiner Story gelesen und gar nicht von vorne angefangen. Aber ich hoffe dass ich die Zeit finden werde, das zu tun.
Es ging die letzten Teile ja nur um Gabi und Mehdi, wie krass, dass die beiden ein Verhältnis haben. Und mit Hassi hat er auch noch was am laufen wie geil, Mehdi der Aufreißer!!!
Und Brad ist genial getroffen
Jetzt muss ich unbedingt wissen, wie es zwischen Grete und Marc läuft...

LG

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

20.10.2010 23:28
#3045 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey,

also erstmal tut mir voll leid das ich irgendwie so selten mal nen Kommentar zu deiner Story da lasse

hab dafür leider einfach keine zeit obwohl ich Urlaub habe

wird sich aber jetzt hoffentlich jetzt ändern denn ich lese deine Story immer noch total gerne und freu mich jedes mal wenn nen neuer Teil drin ist :)

auch die letzten teile waren echt toll geschrieben mal wieder und ich freu mich auf mehr.

Also schreib ganz schnell weiter

lg
nicole

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2010 06:08
#3046 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Moin, mein Lieblingshering (hoffe aber, dass Du kein saurer bist)

Da biste gestern wohl wirklich ins Schwimmen geraten, was? Das tuuuutmirsooooleid.

Und Du hast vor lauter Schreck einen Teil nicht abgespeichert. Der liebe Gott muss auch ein Bidi sein, wenn er Dich so straft.

Genug jetzt, die Sache ist ernst. Dann will ich Dir mal wieder meine Meinung aufdrängen.

Mehdi lächelte sie charmant an und wirbelte sie nun gekonnt zweimal im Kreis herum, dass ihr fast schwindelig wurde und sie sich noch mehr an ihm festklammern musste. Sie war völlig verzaubert... Mehdi, was machst du nur mit mir? Image and video hosting by TinyPic

Sag ich doch, love ist in the air. Aber mich würde auch mal brennend interessieren, was der Lümmel mit der Dame vor hat.

Jetzt wurde dem tanzenden Oberarzt, der die letzten anderthalb Stunden wie im Rausch verbracht hatte, die Situation dann doch etwas zu brenzlig... Was mache ich denn hier? Das geht doch nicht. Du musst aufhören mit ihr zu flirten! Sonst kommst du nie von ihr los. Wenn es nur nicht so viel Spaß machen würde, mit ihr zu tanzen, mit ihr zu lachen. Ihre Lebensfreude ist so ansteckend. Sie ist so toll. Ich kann gar nicht anders. Aber... Er lockerte seinen Griff ein wenig und schaute verlegen zu Boden. Er suchte nach Worten...

In dem seinen Kopf geht es ja schlimmer zu als in Gretchen Haases in Zeiten, in den sie einen gewissen Arzt noch nicht an die Kette gelegt hatte Und er sucht also nach Worten? Nicht ungewöhnlich für einen Mann. Die suchen halt gerne. Weißt Du warum Moses 40 Jahre gebraucht hat, um die Wüste zu durchqueren? .....Na weil er ein Mann ist, und die sind zu stolz nach dem Weg zu fragen. Nach dem Weg fragen, das sollte unser persischer Knallkopf (Sorry Prinzesschen)wirklich, und zwar sich selbst. Wo will er hin? WO WILLST DU HIN, FLUSSKRÖTE?

Sie hat Recht. Eigentlich tue ich nichts Verbotenes. Wir sind Freunde, die einen schönen Abend zusammen verleben. Das haben Harry und Sally auch mal gedacht.

Soso, Wassermelonen wollen sie jetzt auch noch tragen. Jawoll, Mehdi Kaan, zeig allen, dass Dein Mädchen zu Dir gehört.

Und Du liebe Anke, bleib auf diesem Weg, er ist der richtige, glaub` einem alten Hasen.



http://www.youtube.com/watch?v=NIP6FSYx0LQ

Liebe Grüße von der persisch-plattdeutschen Front

Dein Karmegeenchen

P.S.: Soll ich Dir heute Abend die plattdeutsche Übersetzung schicken? Vielleicht solltest Du üben, falls wir noch mal zu solchen Mitteln greifen müssen.

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2010 09:29
#3047 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen Schätzelein

Um es mit Bruce's Worten auszudrücken...

Let yourself go?
Drama, Baby, Drama!

Wie lange dauerte dasse noche!?!

...nach viele in meine Gehirn Denkprozesse... Das war Scheise!

Das ist der Wahrheit.


LG von der Brockenhexe

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

21.10.2010 11:44
#3048 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war einfach wieder klasse geschrieben!
Tja Medhi und Gabi gehören doch zusammen, wie ich es mir wünsche! Dass ging aber schön heiß her, wie die Beiden miteinander Salsa tanzen.
Brad ist einfach genial und Medhi sollte sich mal langsam entscheiden, wen er überhaupt haben will von den beiden Damen, entweder Gabi oder Maria. Sonst soll Medhi sich Mitzi nehmen wenn er sich nicht entscheiden kann zwischen Maria und Gabi. Wie lange dauert es eigentlich bis wir wieder einen Martchen Teil zu lesen bekommen? Ich warte schon sehnsüchtig darauf.
Ansonsten ich mich schon auf den nächsten Teil deiner Story.
Schöne liebe
Grüsse Miriam

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

21.10.2010 13:32
#3049 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Sorry, ich habe mich schon so lange nicht geäußert....

Aber es gibt einen Grund dafür - ich bin nicht ein allzugroßer Freund
von Gabi und Mehdi und ich vermisse Gretchen und Marc ganz schrecklich!!!

Nun, Mehdi könnte sich so langsam aber auchmal für eine der beiden Damen entscheiden,
es wundert mich ja, daß in diesem Dreieck noch nicht mehr Konfrontationen vorkamen....

Aber du hast sicherlich schon was schönes geplant, so eine richtige Weiberschlacht
um den Halbperser...

______________________________________________

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

21.10.2010 14:11
#3050 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren wieder klasse!
Und wieder hat Mehdi Gabi nicht die Wahrheit gesagt. Manno, es scheint so, als würde er das auch gar nicht machen wollen, sonst hätte er das doch schon längst gesagt.
Brads Auftritt fand ich dagegen echt genial! Wie er Mehdi da an die Hüften gefasst hat und nicht mehr loslassen wollte, war einfach zu witzig! Aber mir wer die Sache auch total unangenehm gewesen. Ach, Brad ist einfach klasse!
Beim Salsa tanzen zw. Mehdi und Gabi gings ja dann doch recht heißt her. Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Mehdi soll sich Mitzi holen, so dass Gabi und Maria leer ausgehen, dann hat das ganze auch mal ein Ende.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Seiten 1 | ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen