Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 159.142 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | ... 336
Pinklady166 ( gelöscht )
17.10.2010 02:07
#3001 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Einen wunderschönen Guten Morgen (Frau siehe auf die Zeit!) mein Schätzelein

Ich kam grad nach Hause, nach meinen spontanen Mädelsabend und siehe da, du warst seehr fleißig in meiner Abwesenheit.

Gabi Kragenow wäre nicht Gabi Kragenow, wenn sie nicht auch ein bisschen an ihre eigenen Bedürfnisse denken würde.....genauso sieht's aus!!!! Du schreibst mir aus der Seele.
Tja, das scheint ja nicht soo zu laufen, wie sich das Frollein das vorgestellt hat. (Das Schweigen der Lämmer)
Hmm...ich muss schon sagen einen guten Musikgeschmack hat sie ja.
Jetzt nachdem sie die "Hahnenschwänze" getrunken haben folgt der Ententanz oder was?
Mal sehen ob ihr Vorhaben unter geht wie eine bleierne Ente.
Ich freu mich auf mehr.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Pinklady

Kate ( gelöscht )
17.10.2010 08:06
#3002 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Moin Bachforellchen, mwssbM!

Kommt da jetzt mal ein bisschen Bewegung in die Sache, im wahrsten Sinne des Wortes.

Hoffe ja sehr, dass die junge Frau den alten Mann von seinem Stock befreien und die steifen Knochen entwirren kann.

Ich glaube ja sicher, dass Mehdi das Ganze schon gefällt, auch wenn der persische Knallkopf (`tschuldige Prinzesschen)zurzeit der Schweigemauer Konkurrenz macht. Sonst hätte er doch längst von der sG gesprochen, die Fronten geklärt und das weite gesucht. Vielleicht ist sein Herz ja doch schon etwas weiter als sein Verstand.

Ich weiß es nicht, ich weiß allmählich gar nichts mehr. Wäre Dir sehr verbunden, wenn Du mir heute Nachmittag ein Stück Torte am Pfahl vorbeibringen würdest, ich brauche Nervennahrung.

Bitte gaaaaaanz schnell weiter.

Liebe Grüße

Dein KwDGuMeLwl

Olivenbaum Offline

Mitglied

17.10.2010 09:17
#3003 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, Gabi fordert Mehdi ja ganz schön heraus... Dieses Schweigen und wie jeder da an seinem Cocktail trinkt konnte ich mir sehr gut vorstellen Bin ja schon ganz gespannt, was der Abend noch bringt!
lg

Hassi1 Offline

Mitglied

17.10.2010 12:12
#3004 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Danke für den GB Eintrag!
Dass ist ja schön, dass Gabi Medhi heraus fordert, da bin ich aber mal gespannt, was dass geben wird.
Ich konnte es mir bildlich vorstellen wie die Beiden sich anschweigen und wie jeder an seinem Cocktail trinkt, dass ist schön. Ich bin mal gespannt, was der Abend für Medhi und Gabi bringen wird.
Ich mich schon auf den nächsten Teil deiner lustigen Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied

17.10.2010 12:53
#3005 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Du VvaS !

Das war ein hpmGzT,bravo, endlich kommt mal Bewegung in die Sache,loooooooooooooooos tanzen!

Mein Gott, Gabi hat recht, dieser persische Knallkopf (@kate:ich verzeih dir SCHATZ ) sollte sich mal den Stock aus dem Hintern ziehen und ein paar "Aufwärmübungen"machen,unglaublich!

Und ausserdem denke ich auch, wenn er sich für diese fZz entschieden hat warum, redet er nicht mit Gabi und sagt ihr was Sache ist? Weil wenn man sich einer Sache ganz sicher ist(und in dem Fall ist sich Mehdi angeblich sicher)dann sagt man das doch direkt heraus,oder?
Ich weis schon die Antwort:NO COMMENTS , dVvaSmdAuzq !

Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos. weiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!

Friede sei mit dir!

Halwegs resignierte Grüße Aza !

P.s Hab dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag!

Azadeh Offline

Mitglied

17.10.2010 13:58
#3006 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Juhu ich wieder !

Du willst ein Wörterbuch! Wieso?

OK,Ok ich versuchs jetzt mit ganzen Wörtern und Sätzen!

Also erstens finde ich es Schade das Mehdi nicht tanzen wollte, der hängt wohl sehr an seinem stock! Ab pro Stock, den erste Teile(Also Mehdis Gedanken zu fZz) überseh ich mal ganz dezent,verdrücke gerade ein paar Kekse,nicht das mir der Apetit verloren geht!

So der zweite Abschnitt war wirklich heiß,wo bei eine Frage seit wann ist Gabi Blond! Du bist wohl auf entzug,solltes dringend ein MartchenTeil dazwischen schieben!

Ach zurück zum Teil(also der zweite).
Hm, es kommt ein bisschen die alte Gabi durch, aber es ist ja auch kein Wunder, sie hat ja versucht mit ihm ein Gespräch anzufangen, aber der gute Herr geht ja nicht drauf ein!
Deshalb glaub ich,das Gabis Verhalten nicht darauf hinaus läuft, Mehdi ins Bett zu kriegen sondern eher dazu zu bringen sich ihr gegenüber etwas zu öffnen.

Hop,Hop.weieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeter!!!!

Na ja, hab eine Rückfall erlitten,resignierte Grüße Aza!

P.s

Hassi1 Offline

Mitglied

17.10.2010 14:02
#3007 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Mir ist gerade aufgefallen dass Wort Aphrodite, ist Gabi etwa auch eine? Oder war dass etwa für Gretchen bestimmt? Und seit wann ist Gabi blond?
Genau Medhi soll mit Gabi tanzen. Ich finde Gabi hat recht, Medhi muss den Stock aus dem Hintern ziehen und dann kann er mit tanzen. Am besten wäre es wenn er endlich mit der Sprache rausrückt und sagt was Sache ist.
Ansonsten hat mir der neue Teil wieder sehr gut gefallen.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht mit den Beiden und mich schon auf mehr von deiner lustigen Story.
Schöne liebe
Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht dir
Miriam

Lorelei Offline

Mitglied

17.10.2010 14:15
#3008 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Aaaaaaaahhhhhh!!!! Jetzt ist mir das schon wieder passiert. GsD gibt es so aufmerksame Leserinnen wie dich, Aza. Danke! Hab's gleich umgeändert. Man sollte halt nicht parallel Martchen- und Bidi-Teile schreiben. Da kommt man auf kurz oder lang durcheinander. Aber ich schiebe keinen Martchen-Teil dazwischen. Du und gewisse andere wollten doch unbedingt Bidi und das zieh ich jetzt durch mit allen Konsequenzen, die mir dann deswegen drohen. Dafür werdet ihr aber bald mit einem Martchen-Teil der Extraklasse belohnt.

So du hast mich jetzt soweit, dass ich heute noch mal alle Gabi-Teile durchgehe, um zu schauen, ob ich nicht noch mal irgendwo stehen habe, sie sei blond. Obwohl in der ersten Staffel war sie das ja noch, soweit ich mich erinnere.

So jetzt ist aber wirklich Schluss. Bekomme gleich Besuch und ich muss meinen verkokelten Apfelkuchen noch so herrichten, dass er nicht ganz so schlimm aussieht.

Bis später

Anke

Kate ( gelöscht )
17.10.2010 14:39
#3009 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

So, Du molchiger Silurus glanis, mwsssssssssssssssssssbM!

Interessante Erkenntnisse habe ich gewonnen, denn spionieren kann ich auch. Je lauter meine PP und Schwester im Geiste protestieren, desto länger willst Du die Sache hinziehen? Dafür gibt es dann jetzt doch einen. Wirklich nicht schön, was Du mit Deinen treuen Fans machst.

Nun gut, wenn Du Stille willst, kannst Du sie kriegen.

Vorher aber möchte ich noch etwas los werden, auch wenn ich mich jetzt ein bisschen wie Alice Schwarzer anhöre. Ich habe niemals gewollt, dass Gabi als reines Sexobjekt dagestellt wird. Das was ich wollte war eine ehrliche Liebesgeschichte. Aber will ich sie jetzt noch? Denn Mehdis Verhalten ist ehrlich gesagt für den A... Er denkt schon wieder über seine Liebe zu dieser anderen Frau nach (Ist ja gut, ich habe es begriffen) und gleichzeitig lässt er sich durch Gabis Tanz anturnen. Notgeiler Bock, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

So, dann darf ich mich ins Schweigen verabschieden. Vielleicht schau ich so um Weihnachten mal wieder vorbei.

Schweigende Grüße

NmmK

Pinklady166 ( gelöscht )
17.10.2010 16:38
#3010 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi Schätzelein

Gabi weiß sehr gut ihren Körper in Szene zu setzen und Mehdi springt auch noch darauf an.
Gott sei Dank ist auf die Leute, der Gastrobranche verlass. Barkeepers Dank musste Mehdi nun notgedrungen seine Augen von dieser Person nehmen.
Ich bin ja mal gespannt, was der Kollege jetzt von ihm möchte.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Pinklady

Pinklady166 ( gelöscht )
17.10.2010 19:56
#3011 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Schätzlein

Oh nein, kommt jetzt etwa gleich eine Notlüge???? Die fremde Frau wird Mehdi anbaggern und er gänzlich überfordert wird dann sagen, er sei mit seiner Freundin hier um die Fremde abzuwimmeln.
Ist es so oder ist es so???? Sollte es so sein, dann kommt mir das irgendwie bekannt vor.
Bin gespannt wie es weiter geht.
LG
Pinklady

Kate ( gelöscht )
17.10.2010 19:57
#3012 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten
Hassi1 Offline

Mitglied

17.10.2010 20:00
#3013 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder super geschrieben, den Mann hinter der Theke den fand ich einfach lustig.
Eine fremde Frau setzt sich neben Medhi und was wird er ihr sagen mit wem er da ist? Vielleicht hat er ja Glück und Gabi kommt dazwischen und wimmelt die Fremde ab.
Passiert dass wirklich was ich vermute? Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
mich schon auf den nächsten Teil deiner lustigen Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied

17.10.2010 20:13
#3014 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Du Du !

Mir reichts, ich gebs auf!

Die folgende Teile werde ich 1.aus gesundheitlichen Gründen(Herzinfarktgefahr) und 2.weil ich ziemlich nah am Wasser gebaut bin und höchstwahrscheinlich den ganzen Tag so durch die gegend laufen werde vermeinden zu lesen und diesbezüglich auch zu kommentieren!
So das war jetzt das Wort zum Sonntag!

Ich zieh mich jetzt auf mein Palast zurück!

Aza

Pinklady166 ( gelöscht )
18.10.2010 10:58
#3015 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

FAAAAAAAAAAAAAUCH!!!!! *Krallen-ausfahr*

Hey Schätzelein

Du hast tatsächlich Mitzi in die Story mit aufgenommen?! Ich fass es nicht. *Kopfschüttel*
Was soll ich dazu sagen....außer *mein-Herz-sticht*!!!!
Tja Mehdilein...wie sieht es denn aus mit der Treue????? Da hat die Schleichkatze wohl ihr neues Forschungsobjekt gefunden.

Und Gabi? Die rastet doch total aus, wenn er lieber mit einer "Fremden" tanz wie mit ihr.
Ich bin gespannt wie sich das noch entwickelt.
LG und einen schönen Wochenstart
Pinklady

Hassi1 Offline

Mitglied

18.10.2010 11:43
#3016 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Was habe ich gerade gelesen, Mitzi hast du mit aufgenommen in deiner Story? Ich glaube es einfach nicht, da fehlen selbst mir wieder die Worte.
Oh je dass gibt bestimmt ein Desaster wenn Gabi dass sieht, dass Mehdi lieber mit einer "anderen Frau" tanzt als mit ihr.
Ich bin mal gespannt, was da noch alles passiert und mich schon auf den nächsten Teil deiner Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Kate ( gelöscht )
18.10.2010 17:32
#3017 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten
Lorelei Offline

Mitglied

18.10.2010 17:44
#3018 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ Kate:

Bin ich froh, dass ich dich noch nicht ganz vergrault habe. Aber Schindlers Liste?

Hase, ich hab dich trotzdem ganz doll lieb.

Azadeh Offline

Mitglied

18.10.2010 18:49
#3019 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

HM,

Eigentlich wollte ich dir für die folgende Teile keine Kommis hinterlassen, aber ich hatte eine ganz liebe Seelentrösterin ,also hab ich beschlossen meine Kommentare ganz Sachlich zu gestallten und damit fang ich jetzt an.

Also, Mehdi ist ein VOLLIDIOT! Siehste ich kann auch anders!

cool ne,bin ganz stolz auf mich!

Sab94 Offline

Mitglied

18.10.2010 20:17
#3020 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Mitzi!
Ich finds toll, dass noch mehr von ihr kommt!!!
Im Gegensatz zu ihrem Brude is sie einfach nur cool!
Aber sie soll mal schön die Finger von Mehdi lassen.
Der ist vergeben!
Also,... eigentlich.
Aus Marias Sicht definitiv...

Ichglaub, ich wart' einfach mal ab, was noch kommt

Pinklady166 ( gelöscht )
18.10.2010 23:26
#3021 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Abend mein Schätzelein

Seine Gabi?????? Haaaaaaaaaaallooooooooooooo, gehts noch?????
Sie ist verdammt noch mal meine Freu... äh... Krankenschwester! ....Mensch Mehdi, lass dich doch von der Mitzikatze nicht komplett verwirren!
Na und? Gabi ist frei, sie kann tanzen mit wem sie will. Und pubertierende Machojungs ist doch genau dass, wo Gabi immer drauf abgefahren ist.
*Tief-Ausatme* Ich seh schon, es wird langsam Ernst.

LG und schlaf gut
Pinklady

Azadeh Offline

Mitglied

18.10.2010 23:52
#3022 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

HM,

hm,hm ! Abwarten!

Kate ( gelöscht )
19.10.2010 06:22
#3023 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten
Pinklady166 ( gelöscht )
19.10.2010 10:11
#3024 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Schätzelein

Passend zum Song -

DOONG!!!! Da war es schon wieder.... die blonde Frau Tu mir bitte einen Gefallen und trink beim schreiben nicht zu viel Rotkäppchen Sekt

Außerdem mag ich das Lied.
GK (lächelt ihn verträumt an): Ich auch. Hab ich als Klingelton.
MK: Ach? Echt? Ich auch!
Ich hab es auch!

So, jetzt folgt zwar ein Missverständnis aber wenn Mehdi sich jetzt verquatscht, wär wenigstens die Katze aus dem Sack!
Aber wie ich dich kenne, wird Gabi schon wieder dazwischen funken, bevor Mehdi überhaupt zu Wort kommt.

Mal sehen was passiert.
LG
Pinklady

Lorelei Offline

Mitglied

19.10.2010 10:22
#3025 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Schhhhh....eiiiiii......benkleister!!!! Da habe ich den halben Sonntag damit verbracht, noch mal alle Teile durchzukucken (ohne Rotkäppchen versteht sich) und hab tatsächlich vier solcher Fauxpas gefunden und hab immer noch einen übersehen? GGGGRRRR!!!!!! Wird wirklich Zeit, dass wir wieder zu Martchen kommen. Dauert nicht mehr lange.

Danke -chen! Du bist ein Schatz!

Ich drück euch alle ganz lieb u. bedanke mich für eure Kommis.

eure Anke

Seiten 1 | ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen