Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.628 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 336
anna ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2009 20:34
#301 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

bitte schreib ganz schnell weiterImage and video hosting by TinyPic, ich bin soooooo gespannt was marc jetzt vor hat!!!
lg anna

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

26.10.2009 09:59
#302 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Danke, danke, danke an meine fleißigen Kommischreiberinnen!!!

Der kurze Teil gestern sollte ja nur ein kleines Hors-d'oeuvre sein! [grin]

Na dann will ich mal nicht so sein und euch nicht mehr länger auf die Folter spannen. Obwohl ich sagen muss, dass ich jetzt weniger Gretchen als vielmehr euch überraschen werde mit dem neuen Teil.

Ich hoffe ihr bringt mich nicht um, weil die richtige Überraschung immer noch auf sich warten läßt. Aber ich will ja nicht zu viel verraten. Image and video hosting by TinyPic

Viel Spaß mit dem neuen Teil.

LG Anke

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

26.10.2009 10:22
#303 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

zwar noch kein anschein vn der überraschung aber die gedanken waren mal wieder top, so gut alles zusammengepasst, echt der knüller, wenn man jemanden braucht der in der vergangenheit von gretchen H.^^ schreiben soll bist du das alle male, total geil geschrieben find das immer soooo schöön und so besonders bei deiner story

glg tinchen

und schnell mehr

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

26.10.2009 10:24
#304 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Boah! Du kannst ja richtig fies sein nee scherz
Also ich fand den Teil super. diese rückblende hat in dem mom hervorragend darein gepasst *RESPEKT*
bin jetzt mal gespannt wie das gespräch zwischen den beiden weiter geht. ich meine nach so einer erinnerung, wird sie doch bestimmt nen teufel tun als ihm noch mal zu vetrauen
also hau in die tasten und schreib schnell mehr

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

26.10.2009 11:37
#305 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hahaha wie geil
aber marc muss sie aufhalten wir wollen doch alle wissen was die überraschung ist :D:D:D

hoffe das ich wenn ich heute abend reinschaue wieder was da ist :D:D:D

supii teil
schnell mehr

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

26.10.2009 11:40
#306 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Bin ganz deiner Meinung Tinchen. Er muss sie aufhalten, damit wir erfahren, was das für eine Überraschung ist
Also SBGSW

casy2 ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 11:43
#307 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Bin ich der gleichen Meinung. Er soll jetzt bloss nicht eingeschnappt sein, sollte Gretchen ja mal langsam kennen. Also Marc spring über deinen Schatten und hol sie zurück. Wir wollen doch endlich wissen was die Überraschung ist!!

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

26.10.2009 12:27
#308 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Jaa. Marc muss Gretchen einfach zurück halten. Sie muss die Überraschung noch sehen! Oder während sie zurück geht dass sie irgendwie auf die Überraschung stößt. Egal wie - sie muss die Überraschung noch sehen. Soll bitte ein schöööner Moment werden zwischen den beiden
Bitte schnell weiter.
LG Jessi Image and video hosting by TinyPic


Danke Dini für die Sigi

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

26.10.2009 18:05
#309 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

heimliche Fotos wie niedlich, mal sehen ob gretchen jemals herausbekommt, dass das nicht die fotos sind die er vorgibt, sie würden diese sein...
un die überraschung muss sie noch sehen, sonst war doch alles umsonst so nen richtigen zuckermoment würd ich mir wünschen
freu mich auf mehr morgen

__________________________________________________

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

26.10.2009 18:27
#310 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Andie91
heimliche Fotos wie niedlich, mal sehen ob gretchen jemals herausbekommt, dass das nicht die fotos sind die er vorgibt, sie würden diese sein...
un die überraschung muss sie noch sehen, sonst war doch alles umsonst so nen richtigen zuckermoment würd ich mir wünschen
freu mich auf mehr morgen



ja die überraschung muss noch sein. Ich finde nämlich auch dass da noch so ein zuckermoment kommen muss.
wieder toll geschrieben.


Danke Dini für die Sigi

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

26.10.2009 18:38
#311 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Schließ mich da den anderen voll und ganz an! Die Überraschung muss sein
Bin auch mal gespannt, ob sie noch erfährt WAS das für fotos sind und wie sie dann reagiert
alaso bitte schnell mehr

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

26.10.2009 19:14
#312 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Also ich liebe diese Rückblenden total. Die finde ich immer am allerbesten bei deiner FF. ICh hoffe, es kommen noch sehhhhhhr viele von denen.
Ich hoffe, Gretchen findet noch heraus, das Gretchen Marc schon früher irgendwas bedeutet hat.
Ich freu mich schon auf mehr,
also lass mich bitte nicht so lange warten.
Kannst du nicht heute den nächsten Teil reinstellen?
Biiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee
glg Inga

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

njanja ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 19:29
#313 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ich bin der gleichen Meinung.

Bitte schreib doch noch heut, wie es weitergeht, das halt ich sonst bis morgen nicht aus.
Bitteeeeeeeeeeeeee

Und bitte lass Gretchen erfahren, das Marc sie früher nicht nur geärgert hat,er muss es ihr unbedingt sagen.

Deine Story ist sooooo toll geschrieben, schreib doch bitte mehr. Vor allem von früher (Schulzeit)

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

26.10.2009 19:58
#314 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

vieeeeellllll mehr von früher, würde ich sooo toll finden

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

26.10.2009 22:08
#315 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

da stimme ich reela reela vollkommen zu mich freut das immer wnen du was aus der vergangenheit erzählst :D:D

aber toller teil, nur zur überraschung kam es ja noch nciht.... :(:(

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

27.10.2009 08:51
#316 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Da stimme ich vollkommen zu. Deine erzählungen aus gretchen´s vergangenheit sind immer super geschrieben und reihen sich perfekt in das aktuelle geschehen ein *Respekt*
So und jetzt bin ich aber wirklich auf die Überraschung gespannt also hau in die tasten

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

27.10.2009 15:33
#317 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ohhh da stellt ihr mich jetzt aber vor eine Herausforderung!!! Eigentlich hatte ich in nächster Zeit gar nichts geplant mit einer Rückblende in Gretchens Vergangenheit. Muss mal sehen, ob irgendwann mal wieder was reinpasst. Die letzte ist nur durch Zufall entstanden. Hatte die Geschichte schon ohne Rückblende geschrieben. aber da hatte noch etwas Pfeffer gefehlt!! Aber zum Trost: Demnächst steht Marcs Vergangenheit im Mittelpunkt, aber Image and video hosting by TinyPic Was seine anscheinend damals schon vorhandenen Gefühle betrifft, weiß ich noch nicht, wann ich das aufklären werde. Wahrscheinlich eher später in der Geschichte...

aber ich will jetzt nicht weiter rumdrucksen, ihr wollt ja je eh nur EINES im Moment!!

Damit ihr vor Spannung nicht umfallt, geht es gleich weiter im Text... (also an anderer Stelle, wenn ihr versteht was ich meine!)


LG Anke

PS Vielen Dank wie immer für die Kommis!!!

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

27.10.2009 16:13
#318 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hast du wieder richtig richtig schööön geschrieben! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Bitte schnell mehr!!!!
Weiss gar nicht was ich sagen soll, außer ein Lob an dich!

LG Jessi


Danke Dini für die Sigi

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

27.10.2009 16:19
#319 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

fand den neuen Teil super
Marcs gebrülltes Liebesgeständniss -> Image and video hosting by TinyPic
Ich freu mich schon auf die Rückblenden und besonders auf die
ÜBERRASCHUNG

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

27.10.2009 19:13
#320 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

wieder super die neuen teile bin mal gespannt wie sie jetzt reagiert
und marc´s "liebesgeständnis" war 1A
schnell mehr bitte

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

27.10.2009 19:27
#321 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Super geschrieben wieder.
Na das ist ja mal eine schöne Überraschung! Bin gespannt wie Gretchen darauf reagiert. BITTE schnell weiter!
LG Jessi Image and video hosting by TinyPic


Danke Dini für die Sigi

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

27.10.2009 19:54
#322 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ach die letzten beiden Teile waren wieder grandiosImage and video hosting by TinyPic
Ich liebe deine Geschichte. Das sag nur für den Fall, dass es noch nich angekommen ist.
Die Rückblenden sind auch genial. Ich sag nur Ulla Schmidt, da musst ich mir echt den Bauch halten, so derbe hab ich gefeiert
Die Sabsi na ich bin gespannt, ob Gretchen das gefällt. Das Liebesgeständnis war ja auch toll, iwie sehr Meier-like. So konnt ich mir das gut vorstellen.
Ich freu mich auf mehr

__________________________________________________

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

27.10.2009 22:34
#323 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Da hat Sabine ja eine tolle Kulisse für die beiden gezaubert, sie hat ja doch so ihre Talente!!!

Bitte schreib bald weiter, so einige Details dazu würden mich schon interessieren....

______________________________________________

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

27.10.2009 22:48
#324 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Danke! Freu mich, dass es euch gefällt!!

Einen hab ich dann noch für euch heute!!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

27.10.2009 23:17
#325 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

sehr tolle teile :)
richtig schööön erst der streit und dann das vergnügen bin mal gespannt was du dir noch so überlegt hast :)

glg tinchen

morgen mehr davon :D

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen