Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.440 Antworten
und wurde 169.212 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | ... 338
Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2010 23:37
#2976 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Sag mal is schon Weihnachten??? Hab ich was verpasst? Noch ein Teil heute?

DAAAANKE!!!!

Jaja, jetzt kommt sie mit der Tour. "Du arbeitest zu viel"
Mehdi, ich weiß, was in dir vorgeht. Dir fällt wahrscheinlich zu Hause die Decke auf den Kopf....Hahaha...wenn die wüsste Ne, weiß sie nicht. Die Decke fällt ihn nicht auf den Kopf, ich würde eher sagen, er zieht sich die Decke über den Kopf. Und weil er noch so eine soziale Ader hat, hat er Maria gleich mit unter diese genommen. Aber das weiß die Gaby natürlich nicht. Vielleicht sollte er es ihr jetzt mal stecken....also das mit Maria, nicht dass du jetzt auf dumme Gedanken kommst.
LG
dein Teufelchen

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

14.10.2010 23:59
#2977 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, das waren ja richtig viele Teile heute
Find's gut, dass Mehdi Gabis Annäherungsversuche erstmal abgeblockt hat, Gabi lässt ja auch nix unversucht... Aber der Einfachheit halber sollte Mehdi dann Gabi auch seine Gedanken sagen, das ist irgendwie nur fair, woher sollte sie es denn auch wissen
Er war sich doch so sicher gewesen, dass Maria diejenige welche war. Und das, was sie seit gestern Abend miteinander hatten, das sich so gut anfühlte, so richtig und perfekt, einfach schön, das wollte er nicht noch einmal aufs Spiel setzen. das fand ich irgendwie schön gesagt...
Alle Teile waren wieder super geschrieben!!!

Freu mich schon auf mehr!!!
lg

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

15.10.2010 00:12
#2978 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Nachschlag, super und sehr schön geschrieben!


Gabis Worte fand ich sehr beeindruckend und ehrlich! Sie macht sich wirklich Sorgen um Mehdi und will ihm helfen, also wenn das nicht Liebe ist, dann weis ich auch nichtImage and video hosting by TinyPic!
Und gerade weil sie so ehrlich zu ihm sollte er auch ehrlich zu ihr sein und endlich mit ihr Klartext reden! Also Mehdi gib dir en Ruck und mach den Mund auf und vorallem nimm GABI ansonsten muss die liebe Anke zurück auf ihre Insel und "Montag" geselschaft leisten,ne? Der freut sich schon!

Sehr schön,freu mich auf mehr!
Liebe Grüße und !
Aza

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

15.10.2010 10:27
#2979 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Danke noch mal an meine fleißigen Kommibienchen. Ich finde es immer wieder interessant zu erfahren, was ihr so über die ganze Sache denkt. Sehr aufschlussreich.

Aber ich glaube, ich muss da zeitmäßig noch mal was klarstellen, um Gabis Verhalten ins rechte Licht zur rücken, falls das möglich ist. Es ist immer noch der Tag nach dem Speeddating-Abend, dessen Ausgang uns allen ja bekannt ist. Allen außer Gabi! Und Mehdi ist jetzt seit zwei Wochen aus Italien zurück. In dieser Zeit hat er sich zurückgezogen, sowohl von seinen Frauen, als auch von seinen Freunden, weil er sich erst mal allein neu sortieren wollte. Gleichzeitig hat er sich mit ganz viel Arbeit von seinem neuerlichen Kummer abgelenkt. (Das hat Gabi auch richtig beobachtet.) Beide Frauen haben sich in dieser Zeit aus Rücksicht auf ihn mit emotionalen Ausbrüchen und Annäherungsversuchen zurückgehalten und wollten ihm die Zeit geben, die er brauchte. Erst gestern hat der Meier ihn aus seinem Winterschlaf zurück ins Leben geholt und zum Speeddating mitgeschleppt. Das weiß aber Gabi nicht (Sie hat nur gesehen, wie er zusammen mit Marc weggegangen ist und hat sich ihren Teil gedacht.), ebenso wenig auf wen er da getroffen ist. Gabi denkt seine Zurückhaltung ihr gegenüber liegt daran, dass er immer noch mit seinem Schmerz um seine Tochter kämpft. Deshalb hält sie sich auch weiterhin zurück und krallt sich ihn nicht gleich, wie sie es sonst immer getan hat. Sie geht behutsam vor, weil sie nichts falsch machen will. Sie meint es ja ernst mit ihm. Aber das Luderhafte schimmert halt doch immer mal wieder durch. So ist sie nun mal, auch wenn sie sich schon ein bisschen weiterentwickelt hat. Tja und Mehdi hatte ihr nun mal eine Steilvorlage geliefert mit seinem Knockout und sie wäre nicht Gabi Kragenow, wenn sie das nicht ausgenützt hätte.
Was Mehdis Gefühlslage betrifft, halte ich mich mal bedeckt. Ich will ja nicht zu viel verraten. Aber vielleicht so viel: Die Gefühle für Maria sind ja während seiner fünfwöchigen Suchaktion nach seiner Tochter und der zweiwöchigen Nachphase nicht verschwunden. Sie war eine wichtige Stütze für ihn gewesen in dieser Zeit. Sie hatte ihn erst ermutigt, selbst auf die Suche zu gehen. Sie hat ihm die nötige Kraft gegeben und damit auch tiefere Gefühle bei ihm ausgelöst. Sie versteht ihn. Sie hat auch eine kleine Tochter. Sie verkörpert somit in etwa dieselbe Lebenssituation. Sie gibt ihm ein Stück weit Normalität wieder, die ihm durch das Verschwinden seiner Tochter und seiner Frau abhanden gekommen ist. Vielleicht ist es ja gerade das, was er im Moment braucht? Tja und das mit Gabi, das ist das komplette Gegenteil von Normalität, was jetzt nichts Schlechtes heißen muss. (Das werdet ihr auch bald sehen. ) Und sie verwirrt ihn immer noch. Er hat ja nicht vergessen, was er vor seiner Reise mit ihr hatte. Aber er hält sie auf Distanz, weil er eben nicht noch mal in diese chaotische Situation von vorher zurückfallen möchte. Auch wenn es vielleicht den Anschein macht, dass er mal wieder kneift und ihr nicht sagen will, dass er mit Maria zusammen sein will, er will wirklich mit ihr reden. Die Frage ist nur, ob Gabi ihn lässt. Ich will aber nichts vorwegnehmen.

So das war’s auch schon meinerseits. Viel Spaß dann mit dem neuen Teil. Ich muss dann noch mal kurz weg, aber so am frühen Nachmittag kriegt ihr ihn.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende. Hoffentlich schneit es nicht wirklich.

Liebe Grüße

Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

15.10.2010 13:51
#2980 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Sorry dass gestern zu dem Teil kein Kommentar kam.
Ansonsten hat mir der Teil gestern und heute wieder sehr gut gefallen.
Gaby gibt einfach nicht auf und jetzt fährt sie mit Medhi irgendwohin, aber wohin bitte?
Vielleicht kann er ja dann in Ruhe mit Gaby reden über alles, aber ich lasse mich mal überraschen, was die Beiden als nächstes vorhaben.
Ich mich schon auf den nächsten Teil deiner lustigen Story.
Schönes Wochenende
und schöne liebe
Grüsse Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2010 14:13
#2981 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Was hat Gabi vor??? Wohin wird sie Mehdi entführen????
Mir is genauso mulmig im Magen wie unseren Gynäkologen.

kleiner Fehler: Der blonde Wirbelwind???? War Gabi beim Frisör?


Kommt heut nochwas? Is ja mega spannend.
LG
dein Teufelchen

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

15.10.2010 14:19
#2982 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Upps! Na GsD hab ich so ein aufmerksames -chen! War wohl noch im Martchenmodus, als ich das geschrieben habe. Hab's schon geändert.

Sab94 Offline

Mitglied


Beiträge: 233

15.10.2010 15:32
#2983 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

Martchenmodus? Ein Marc, der eine Frau ans Steuer lässt???


Bin gespannt, was Gabi vor hat!
Ob Mehdi ihr wohl endlich sagt, dass aus ist?!

Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2010 18:22
#2984 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

So, Du kleines Elbentchen, mwssbM!

Gabi entführt Ihren Prinzen also mit dem Auto? Mmmmmmm! Was hat sie bloß vor? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Deine Anmerkungen von heute Morgen zur Thematik stärken nicht gerade mein Vertrauen in Dich. Ich sehe mich schon wieder da liegen:



Wie Du die Situation beschrieben hast, hört sich das für mich nach wie vor an, dass die Entscheidung für Maria nicht nur bei Mehdi, sondern auch bei Dir schon längst gefallen ist. Na dann bitte, solange ich nicht zur Hochzeit muss.

Wenn es dann soweit kommt, werde ich mit Aza auf diese einsame Insel ziehen und dann werden wir uns unsere eigene Bidi-Geschichte basteln.

Aber nun gut, Du lässt uns weiter im Unklaren. Also heißt es abwarten und Tee trinken. Nee, Vielleicht saufe ich nachher mal so eine Pulle Rotkäppchen, damit ich endlich mal verstehe, was in Deinem Köpfchen so vorgeht.

Zum letzten Teil hätte ich noch eine Frage:

Mehdi verleiert sich die Augen? Was zum Teufel soll das denn schon wieder heißen? Das ist doch kein Deutsch! Bitte um Aufklärung.

So mein Entchen (sei froh, dass ich Dich noch nicht Gans nenne), das war es. Hoffe, dass heute noch ein Teil kommt.

Liebe Grüße

Dein KwDGuMeLwl

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

15.10.2010 19:10
#2985 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Du Inselbesitzerin !

Wie süßImage and video hosting by TinyPic Gabi entführt ihren persischen PrinzenImage and video hosting by TinyPic! Wo gehts den hin? Mal sehen was du wieder ausbrütest du "Elbenentchen"!

Ach ja in mir hat deine Anmerkung zur Thematik auch nicht gerade die HOFFNUNG ERWECKT DAS WIR( in den Fall Kate und Ich)EIN BIDI HAPPYEND BEKOMMEN DU ULKNUDEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

Ich hab nämlich auch das Gefühl das sich nicht nur Mehdi für diese GZ entschieden hat sondern auch du, so mit allem drum dran juhu! Siehste ich freu mich schon!

Na ja NOCH ist es nicht so weit und wenn doch nehm kates Angebot gerne an und wie bastelln uns auf unsere Insel eine eigene Bidi -Lovestory! !

Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooos weiter im Text, ich freu mich schon!
Kommt heute noch was,bin auch ganz brav!


Sowas von liebe,liebe Grüße Aza

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

15.10.2010 19:54
#2986 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren natürlich, wie immer, super geschrieben!
Da ich ja für Maria bin, fand ichs echt gut, dass Mehdi anfangs auf Abstand zu Gabi gegangen ist und auch an Maria gedacht hat. Leider schöpft Gabi wohl aus jeder Situation einen neuen Plan. Finds ja auch nett von ihr, dass sie sich solche Sorgen um Medhi macht und ihn ablenken will, aber er braucht die Ablenkung doch gar nicht mehr. Die hat er doch schon von Maria bekommen und eine Frau reicht wirklich!
Bin jetzt mal gespannt, wohin Gabis Überraschung gehen soll. Und ich hoffe wirklich, dass Mehdi auf Abstand zu Gabi bleibt und mit ihr über die Tatsachen redet. Also seh ich dem Ausflug von den beiden jetzt mal positiv entgegen.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

15.10.2010 20:34
#2987 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ Kate und Aza: euch kann man es anscheinend echt nicht Recht machen, was? Da kriegt ihr Bidi en masse und es gefällt immer noch nicht. Naja, ihr könnt mir ja dann eine Postkarte von meiner schönen Insel schicken, wenn ihr wirklich denkt, ich hätte mich schon entschieden und ihr dann ne Auszeit braucht. Ach und schöne Grüße an "Montag".

Äh... vielleicht noch eine Anmerkung, liebes Karmegeenchen, es bestehen noch keine Hochzeitspläne seitens von Mehdi. Geht ja auch schlecht. Er ist ja noch mit Anna verheiratet und die ist ja bekanntlich verschollen.

Das mit den "Augen verleiern" war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, aber ich wollte auch nicht immer "er rollte mit den Augen" schreiben. Klar? Ich hab heute den ganzen Tag gegrübelt, aber ich hab noch immer keine Ahnung, was deine ganzen Abkürzungen bedeuten. War wenigstens eins der Worte richtig?

So und damit nicht mehr länger gequengelt wird, gibt's gleich nen Nachschlag.


Schönen Abend wünsche ich noch.

Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2010 21:06
#2988 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Schätzelein

Gabi gehört zu den Frauen die parken können.

So und wo sind sie jetzt genau? Wenn sie nicht zu Gabi gehen, dann wird es wohl irgend ne Party von irgendeiner Schwester oder so sein. Wird das ein Spieleabend? Werden sie Tabu spielen???? Ich hoffe es sehr. Oder wird es ein Twister, wo sich die Körper verknoten?
Oder doch was anderes?
Ich will es wissen!!!
Freu mich auf die Auflösung.
LG
dein Teufelchen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

15.10.2010 21:07
#2989 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Ich hatte mich schon gewundert wo Gaby mit Medhi hingefahren ist, aber wo sind sie denn hingefahren, ich hatte geglaubt, sie wären zu Gabys Wohnung gefahren. Der neue Teil war einfach wieder klasse geschrieben und mich stört es persönlich garnicht, wenn viel Gaby und Medhi vorkam, im Gegenteil die Beiden gehören meiner Meinung nach zusammen und zwar als Pärchen. Ich schätze mal, dass wird dem Dr. Kaan gut tun unter Leute zu kommen, da hat die liebe Gaby recht. So ich bin schon ganz gespannt, was der Abend bringen wird für die Beiden Lieben.
Ich mich schon auf den nächsten Teil deiner genialen und witzigen Story.
Schönen Abend noch
und schöne liebe
Grüsse Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2010 21:15
#2990 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Haubentaucher, mwssbM!

Ich finde es wirklich herzerwärmend, wie Gabi zurzeit mit Mehdi umgeht. Sie versucht für ihn da zu sein, um ihn auf andere Gedanken zu bringen. Weil sie ja immer noch glaubt, dass er fertig ist und verzweifelt. Wenn sie wüsste, was der feine Herr den Abend zuvor ausgefressen hat, wäre sie wohl nicht so wohl gesonnen.

Aber was hat sie denn bloß vor. Vielleicht ein Fußballspiel? Sowas kann Männer doch immer aufheitern.

Ich übe mich in Geduld.

Weißt Du übrigens was echte Geduld ist? Sieh her:



Hoffe nicht, dass Du mich dazu treibst.

Abwartende Grüße

Dein KwDGuMeLwl

P.S.: Danke für die Aufklärung mit den leiernden Augen. Ihr Sachsen, Ihr seid schon Sprachkünstler!

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

15.10.2010 21:16
#2991 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey "Gilmore"!


Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Nachschlag, und die Aza ist genauso schlau wie voher, WO SIND SIE NOCHMAL HINGEFAHREN????? Oder bin ich wieder zu duslig und hab das übersehen! Ok, ich geb mal ein Tipp ab: Wird das vieleicht ein Bingoabend??

Und was heist hier "Da gibt man ihnen Bidi Teile en maß" Das waren vieleicht IpMMT und der letzte mit inbegriffen,so jetzt weiste bescheid!

Hop,hop weiterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schreibeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, freu mich schon!
Sowas,sowas von liebe, liebe Grüße Aza

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2010 09:45
#2992 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Moin Karpfen, mwssbM!

Da ich bei Aza gerade sehe "Gilmore". Sicher kenne ich die Serie auch, und die Lorelei ist ja auch ganz cool, passt also zu Dir. Mit Serien haste es ja anscheinend.

Bidi geht ins Mauerwerk? Tja, Leon werden sie da nicht antreffen, der feiert gerade Wiedersehen mit Verena.

Gabi ergriff freudestrahlend Mehdis Hand und zog ihn zu der großen schweren Eisentür. Der fünfunddreißigjährige Oberarzt hatte keine Chance, sich gegen ihr jugendliches Temperament zu wehren und gab schließlich nach. Hier würde es sicherlich irgendwo eine ruhige Ecke geben, um mit ihr über das zu reden, was er ihr zu sagen hatte, dachte er und legte sich schon einmal ein paar passende Phrasen zurecht. Es gab kein Zurück mehr.

So, so! Es gab kein Zurück mehr! Du tust es schon wieder, mwssbM. Nimmst einen schon wieder die Hoffnung. Warum bist Du bloß, so gemein? Ich habe Dir doch gar nichts getan.

Na, ich hoffe, dass dem Kaan seine "Phrasen" im Hals stecken bleiben und er qualvoll dran erstickt.

Was ich mir wünsche? Dass Gabi diesen Mann umhaut! Nein, nicht wie er sie umgehauen hat, sondern dass sie ihn bezaubert, verrückt und liebeskrank macht. Eine richtig tolle Lovestory halt. Aber ich fürchte, das willst Du gar nicht wissen, was ich mir wünsche.

Vielleicht passiert ja noch was, wenn diese beiden Getränke mit den netten Namen verzehrt sind.

Ich wünsche Dir einen verregneten Tag. Nicht, weil ich jetzt genauso fies bin wie Du, sondern weil Du dann wenigstens Zeit zum Schreiben hast.

Müde Grüße

Dein KwDGuMeLwl

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2010 11:23
#2993 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Haaaaaaaaaallo Schätzelein

Also ich muss schon sagen, der Teil hat mir sehr gut gefallen.

Für mich einen „Sex on the beach“ und für meine charmante Begleitung einen ... „Orgasmus“, bitte..... ICH BRAUCH JETZT DRINGEND EINEN COCKTAIL!!!!!!

Hätte sie nicht einfach einen Bloody Mary und einen Zombie bestellen können?????? Aber neeeeeeeeeein, sie kommt gleich wieder mit "Popptails"
Ich fass es nicht!
Und nu? Das mit dem Reden wird doch nichts, ich seh's doch.
Freu mich auf den nächsten Teil.
LG
Pink Lady (übrigens auch ein Cocktail)

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

16.10.2010 11:35
#2994 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Also Gaby hat Medhi ins "Mauerwerk" geschleppt, damit hätte ich persönlich nicht gerechnet. Sonst war der neue Teil wieder erste klasse geschrieben und er hat mir auch wieder sehr gut gefallen.
Ich fand es lustig was Gaby für Cocktails bestellt, einfach zum lachen
So und was ist nun mit reden bei den Beiden? Ich glaube dass wird erst mal nichts oder doch?
Ich bin mal gespannt, was du dir wieder als nächstes ausgedacht hast und mich schon auf den nächsten Teil deiner Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

16.10.2010 11:43
#2995 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, also auch wenn Gabi so tut, als wäre sie nur um Mehdis Wohl besorgt, so ganz uneigennützig ist sie ja dann doch nicht, was man bei der Wahl der Cocktails wieder sieht Bin ja mal gespannt, wo das endet und ob Mehdi bei der Frau überhaupt noch zum reden kommt
Wie immer wieder super geschrieben
Freu mich schon auf mehr!
lg

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

16.10.2010 17:42
#2996 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Du Nuß!


Oh schade kein Bingoabend! Ne das "Mauerwerk" ist natürlich viel cooler, mit garantie sogar!

Ha und übrigens da war schon wieder ein PMMT, von wegen Bidi en mass!

Und das hier gab mir den Rest:

Gabi ergriff freudestrahlend Mehdis Hand und zog ihn zu der großen schweren Eisentür. Der fünfunddreißigjährige Oberarzt hatte keine Chance, sich gegen ihr jugendliches Temperament zu wehren und gab schließlich nach. Hier würde es sicherlich irgendwo eine ruhige Ecke geben, um mit ihr über das zu reden, was er ihr zu sagen hatte, dachte er und legte sich schon einmal ein paar passende Phrasen zurecht. Es gab kein Zurück mehr.


das gibts doch garnicht,das kann er (und du) doch nicht machen! Hoffentlich bleiben ihm seine "Phrasen" im Hals stecken,idiot! Er wird seine Entscheidung bereuen,und dann wirds ihm ganz dreckig gehen und und ach ich mag nicht mehr. Mein Optimusmus und die Hoffnug das aus Bidi doch was wird schwindet von Teil zu Teil immer mehr!

Resignierte Grüße Aza

P.s Hab dich trotzdem lieb

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2010 18:26
#2997 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Du Nuss? Ääääh, ääääh können die auch schwimmen?

Nein, ich bleibe bei den Wassertieren.

Also Du Flussaal, mwssbM!

Aza hat Recht, der vorletzte Teil war wirklich ein PMMT, und das ist schon ein bisschen dreist, dass Du uns Glauben machst, wir bBbddAk.

Der neue Teil ist wunderschön geschrieben, in der ersten Häfte zumindest.

Und sie wollte ihn aus seiner Lethargie reißen, in die er gefallen war, seitdem er von seiner erfolglosen Suche nach seiner Tochter zurückgekehrt war. Sie hatte das alles vorhin nicht nur so dahin gesagt, dass sie sich Sorgen um ihn machte, um ihn rum zu kriegen. Nein, Gabi hatte jedes Wort ernst gemeint. Sie wollte ihre heimliche Liebe endlich wieder lachen sehen, ihm ein Stück weit Lebensfreude zurückgeben.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Da sag doch noch mal einer, diese Frau wäre unreif. Sie hat sich meiner Meinung nach unheimlich gemacht. Und sie will es wirklich ernsthaft versuchen.

Aber der persische Knallkopf, der ja eigentlich reden wollte, schweigt sich lieber aus. Denkt wieder an diese sG. Und dabei fällt mir auf, dass seine Gedanken zu selbiger sG in den letzten Teiilen immer eher zweckmäßig waren. Von wegen, sie passt so gut zu ihm. Ja, ist denn eine Beziehung ein Sockenpaar? Muss denn der eine genau wie der andere sein? Laaaaaaangweilig! Ich schlafe gleich ein. Eine Beziehung braucht Aufregung, Leidenschaft, das Geheimnisvolle. Das wird der Schah mit der sG nicht bekommen.

So Madame, Du hast scheinbar beschlossen einige hier zu grillen, bis sie schwarz werden. (Ich würde Dich jetzt gerne schlagen, aber ich habe ja versprochen, es nicht mehr zu tun.) Ich komme mir irgendwie vor, wie diese Leute, die sich freiwillg auf einen Pfahl setzen und tagelang dort ausharren. Suche mir jetzt ein bisschen Proviant zusammen und verziehe mich wieder auf meinen Pfahl.



Aza, Schleumel und Kate warten drauf, dass eeeeendlich was passiert in Flussaals Story


Fordere für heute weitere sechs Teile, sonst werde ich beantragen Sachsen den Polen zuzusprechen, hat ja bei August dem Starken auch schon mal geklappt.

Seeehr müde Grüße

Dein KwDGuMeLwl

Sab94 Offline

Mitglied


Beiträge: 233

16.10.2010 19:04
#2998 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hi Anke!


Hängen die beiden also im Mauerwerk zusammen ab...
(Gott. Wonach der Satz klingt )
Naja.

Spielte er mit dem Feuer, wenn er jetzt hier bei ihr bleiben würde?
Gute Frage...
Wie lange hält sich Gabi noch zurück???

Aber, duuu???
Was machen eigentlich MArc und Gretchen grad?

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

16.10.2010 20:05
#2999 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Du Suppenhuhn! Die können doch schwimmen oder?

Na ja diese auf jeden fall, wenn sie so weiter macht,der "Montag"freut sich schon ganz doll der hat sie nämlich schon zum fressen gern!

So und nü?

Ach ja, der letzte Teil war wirklich schön, zu mindenst ein Teil davon:


Zu wichtig war ihr der Abend mit ihrem Traummann. Doch ihr ging es nicht darum, Mehdi wieder in ihr Bett zu kriegen, auch wenn der Gedanke daran verlockend war, weil sie es liebte, mit ihm zu schlafen. Vielmehr wollte sie einfach nur ein bisschen Zeit mit ihm verbringen. Zeit außerhalb der Klinik, ohne weißen Kittel und neugierige Kollegen oder den blöden Sticheleinen eines Marc Meiers. Und sie wollte ihn aus seiner Lethargie reißen, in die er gefallen war, seitdem er von seiner erfolglosen Suche nach seiner Tochter zurückgekehrt war. Sie hatte das alles vorhin nicht nur so dahin gesagt, dass sie sich Sorgen um ihn machte, um ihn rum zu kriegen. Nein, Gabi hatte jedes Wort ernst gemeint. Sie wollte ihre heimliche Liebe endlich wieder lachen sehen, ihm ein Stück weit Lebensfreude zurückgeben.


Un das hier:

Gabi wollte diesen Abend nutzen, um ihren Traumprinzen besser kennen zu lernen. Sie hatten zwar ein paar Wochen im Schwesternwohnheim zusammen gewohnt, aber wirklich viel Zeit hatten sie da nicht zusammen verbracht. Und in der heißen Phase ihrer Affäre hatten sie auch eher weniger miteinander geredet. Aber Gabi wollte ihre „Beziehung“ auf eine neue Ebene stellen. Sie wollte Mehdi beweisen, dass mehr in ihr steckte als die verführerischen 90-60-90 im knappen sexy Outfit. Sie wollte erfahren, was er dachte, was ihn bewegte, wie er sich fühlte


Diese Gedanken zeigen doch eindeutig, das Gabi sich verändert hat und sie sich von ganzem Herzen eine Beziehung mit Mehdi wünscht,also wenn das nicht ehrlich und aufrichtig ist, dann weis ich auch nicht!

Und dieser "persische Knallkopf"(@kate: ey Madame ich bin auch persisch aber kein knallkopf,uffpasse) ! Alles Klar? Der denkt die ganze zeit an diese GZ und ist ach so verliebt und sie tut ihm soooo gut bla,bla,bla! Kauf dir Schokolade, hat den gleichen Efekt,unglaublich!

Looooooooooooooooooooooooooooooooooooos weiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerr,sechs Teile schreiben sich nicht von alleine,ne?

Immernoch resignierte Grüße Aza.

P.s.

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

16.10.2010 20:13
#3000 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder schön und Gaby wünscht sich eine Beziehung mit Medhi.
Wenigstens sind die Gedanken von Gaby echt und nicht mehr so wie sie mal waren, aber wenn dass nicht funktioniert, dann weiß ich auch nicht weiter mit den Beiden.
Kurze Zwischenfrage: Was machen eigentlich unsere Beiden Turteltäubchen?
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird bei Medhi und Gaby und mich schon auf den nächsten Teil deiner Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Seiten 1 | ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | ... 338
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen