Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 159.122 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 336
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2010 17:25
#2901 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein Sachsenmadel!

Da hat der Meier aber Spaß für zwei was? Nimmt der den armen Mehdi mal eben auf die Schüppe und der sieht sich anscheinend schon als Gefangener von Alcatraz. Aber Gretchen hat ja ein Einsehen und verpetzt ihren Liebsten.

MK: Hat er sich gestern wenigstens noch gut benommen?
Hach... Und wie! Äh...

Gretchen errötete etwas, weil sie an die Sache in der Damentoilette zurückdenken musste. Ihr wurde immer wärmer unter ihrem Kittel und dem Rollkragenpullover, den sie trug, und fächerte sich nervös mit der Hand Luft zu, was Mehdi verunsichert beobachtete, aber nicht weiter kommentierte. Sie räusperte sich mehrmals...

G: Ähm ja... also... nachdem Peter weg war, war er eigentlich ganz ... handzahm.
Gut, also seine Hände waren jetzt eher weniger zahm, sondern überall und...


Mmmm, ich erinnere mich auch dunkel an diese Szene. Um bei dem Gedanlen daran zu transperieren braucht es gar kein Rollkragenpullover.

G: Und du und Maria?
MK (senkt verlegen den Blick): Ähm...
G (grinst wissend): Du musst nichts sagen, wenn du nicht willst. Dein Strahlen verrät dich eh.


Nach dem Lesen dieser Zeilen bekam ich ein paar Probleme. Du willst wissen, welche? Schau es Dir an:

http://www.youtube.com/watch?v=FQiyWhGgjA0



Mensch, Du machst mich fertisch, Alte.

Und weswegen will Marcilein nicht, dass das mit seinen Eltern rumgeht? Na ja, ist ja eh zu spät.

So, ich gehe nun meine Wunden lecken und versuche mir vorzustellen, wie es wäre, wenn Du mal eeeeeeeeendlich in die Pötte kommst mit Du weißt schon..

Liebe Grüße

Das knurrige Madel aus dem Emsland

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.228

07.10.2010 17:39
#2902 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ Kate: Mausi, du musst doch nicht gleich deinen Läppi schrotten, wenn es mal nicht so kommt, wie du es gerne hättest. (Hab mich ja weggeschmissen bei der 2! ) Geduld zählt wohl auch nicht zu deinen Stärken, hä? Dabei war diese Woche so inspirierend für mich, seitdem du wieder hier mitmischst. Wir kommen der Sache Schritt für Schritt näher. Beruhigt dich das?

Hab dich trotzdem lieb, mein emsländischer Karmebolzen.

Und alle anderen natürlich auch. Danke für eure motivierenden Kommis.

Liebe Grüße

Anke

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

07.10.2010 17:41
#2903 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

ich hab's ja Mehdi gegönnt, dass Marc in so veräppelt. Und den Gesichtsausdruck konnte ich mir bildlich vorstellen.
Marc ist aber auch eine kleine miese Ratte.
Aber leider hat Gretchen ihm ja den Spaß verdorben. So 'ne Spaßbremse.

Aber ist ja schön, wenn Mehdi Gretchen automatisch an die heiße Szene in der Damentoilette erinnert. Ganz dunkel erinnere ich mich auch. Hmm, was hälst du denn davon, wenn du mal wieder sowas schreibst, immerhin nur in Erinnerungen zu schwelgen ist ja auch doof, oder?!

Und für Sabinchen freu ich mich total. Total niedlich mit den rosa Rosen und der einen roten Rose in der Mitte. Image and video hosting by TinyPic Mal sehen, was da noch geht.

Und Mehdi strahlt also. Na momentan scheint es eindeutig. Bin mal sehr gespannt, was er jetzt noch so sagt bzw. wenn er auf Gabi trifft.

Freu mich auf mehr.

__________________________________________________

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.228

07.10.2010 18:00
#2904 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Öhm... fühle mich plötzlich von allen Seiten unter Druck gesetzt. Ich dachte, die kleine Erinnerung reicht. Da ich ja bereits erwähnt habe, dass ich diese Woche sehr inspiriert war, kann ich ja verraten, dass ich, wenn ich Kates Bedürfnisse einigermaßen befriedigt habe ( Äh... klingt irgendwie komisch oder? Aber sie wird es schon verstehen. ), eventuell etwas in dieser Hinsicht, liebe Andie, einschieben könnte.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2010 21:40
#2905 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Soso, Spatzemuckel!

Ich soll also keine Geduld haben? Dätsch, da gibt es gleich den nächsten an die Mappe! Blag!

Ich zeige Dir mal, wieviel Geduld ich schon hatte und trotz dieser langen Wartezeit niemals die gute Laune verloren habe:

http://www.youtube.com/watch?v=V7Efdba4rqs

So! Und was sagst Du jetzt?

Was wollte ich noch? Ach ja, den neusten Teil kommentieren.

Nachdem Marc nun Mehdi noch mal angequengelt hat, meint er mal wieder den Macho raushängen lassen zu müssen, aber kann es sein, dass da jemand so weich wie Butter wird, wenn eine gewisse blonde Frau sich äußert?Image and video hosting by TinyPic

Dr. Haase sprang ihrem geliebten Oberarzt an den Hals und drückte ihm einen fetten Schmatzer auf den Mund. Mehdi schmunzelte, als er sah, dass sein Freund leicht rot wurde und sich verlegen über das Gesicht strich, als Gretchen ihn losgelassen hatte...

Ich sage doch...Butter, Butter, Butter. Schöööööööön!

Wen hat Mehdi jetzt umgehauen? Gabi etwa? Ich bin gespannt.

Wieder belissimo, aber das brauch ich Dir so langsam nicht mehr zu sagen, nicht?

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Bitte? Du willst meine Bedürfnisse befriedigen? Aaaaah, setzt mich sofort wieder ins Ausland ab.

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

07.10.2010 21:59
#2906 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil hat mir wieder sehr gut gefallen, aber besonders süss fand ich es, dass Marc wieder weich wird, wenn seine Liebste auftaucht und sich äußert!Image and video hosting by TinyPic
Aber mich würde brennend interessieren wen Medhi umgehauen hat mit dem Schlüssel. Darauf bin ich schon ganz gespannt und ich mich schon auf den nächsten Teil deiner wahnsinnstollen Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

07.10.2010 22:33
#2907 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Marc veräpelt Mehdi ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh eine Runde Mittleid für den armen Mehdi,schade das Gretchen darzwischen gefunkt hat!

MK: Hat er sich gestern wenigstens noch gut benommen?
Hach... Und wie! Äh...

Gretchen errötete etwas, weil sie an die Sache in der Damentoilette zurückdenken musste. Ihr wurde immer wärmer unter ihrem Kittel und dem Rollkragenpullover, den sie trug, und fächerte sich nervös mit der Hand Luft zu, was Mehdi verunsichert beobachtete, aber nicht weiter kommentierte. Sie räusperte sich mehrmals..


Du ich kann mich auch nur gaaaaaaaaaaaaaaaaanz Wage daran erinnern,gegen ein kleine Auffrischung hätte ich auch nichts einzuwenden!

Mehdi und Maria ach wieeeeeeeeeeeee süüüüüüüüüüüüüüüß,er wird ja ganz verlegen,!

G: Und du und Maria?
MK (senkt verlegen den Blick): Ähm...
G (grinst wissend): Du musst nichts sagen, wenn du nicht willst. Dein Strahlen verrät dich eh.

Mehdi fuhr sich beschämt über sein Gesicht...

MK: Echt? Merkt man das?
G (lächelt): Na ich kenn dich halt gut.
MK (wird leicht rot): Oh! Du, ich weiß auch nicht, was das...


Also nach diesen Zeilen,hm, hättest du nicht lust "Montag"wieder zu besuchen? Er freut sich bestimmt über ein bisschen Gesellschaft?!

(@Kate: Klasse Video übrigens,hab mich echt gekuggelt vor lachen)


Alle drei sahen nun zu Schwester Sabine, die ihren Kopf mit beiden Armen auf dem Tisch abgestützt hatte und vor sich hin träumte....

G (flüstert leise zu MK): Was hat sie denn?
MK (lächelt): Ich glaube, sie ist verliebt.
G (ihre Augen beginnen zu leuchten): Oh wie schön!
MK: Die Rosen sind von ihrem geheimnisvollen Verehrer aus der Pathologie.
G: Also doch!
Ich hab doch gespürt, dass da was Magisches im Raum war.
MK: Wusstest du davon?
G: Die beiden haben sich gestern Abend beim Speeddating kennen gelernt. Ich glaube, der Funke ist gleich übergesprungen. Haben die zwei jetzt die Rolle mit Sabine getauscht

Mit offenem Mund stand Dr. Meier neben den beiden Tratschnasen und wurde langsam ungeduldig...

MM (fuchtelt mit den Händen vor den beiden herum): Äh... hallo!? Hier spielt die Musik.
G: Marc, du könntest dich ruhig auch ein bisschen für Sabine freuen.


Ja genau Marci, freu dich für Sabine sie hats wirklich verdient!

Und Marc sollte sich wirklich nicht darüber aufregen, das Mahdi über die Versöhnung seiner Eltern bescheid wusste, ich denke so etwas sollte man von den eigenen Eltern persönlich erfahren auch wenn Mehdi Marcs bester Freund ist. Also Marci,reg dich nicht auf!

Uhhh und jetzt Obergockel lässt grüßen, meine Güte Marc kanns einfach nicht lassen jedesmal den Macho raushängen zu lassen,ich find das trotzdem süß!
Und Gretchen weis ihn ja immer wieder zu bändigen!

So wen hat Mehdi jetzt getroffen?Ich vermute auch es ist Gabi!

Zwei spermegageniale Affenstarke Teile, freu mich auf viel mehr!
Liebe Grüße Aza

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2010 22:36
#2908 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Schätzelein

Is aber wirklich lieb von dir uns die Wartezeit zu versüßen.Image and video hosting by TinyPic
Und dann auch noch mit so einem Meisterwerk. Ich hab Tränen gelacht über Gretchens höfliches Fragen ob sie bei der Drillingsgeburt assistieren kann. Grertchen hat Marc ne Schramme an den Spiegel gefahren???? Upps...Typisch Gretchen oder soll ich lieber sagen, typisch Frau am Steuer, is uns doch allen schon mal passiertUnd jetzt hat Mehdi das Huhn Names Gaby "flachgelegt"?Oder besser gesagt, er hat sie quasi umgehauen????
Lieg ich da richtig?
Bin schon üüüüüüüüüüberhaupt nicht neugierig
LG
dein-chen

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

07.10.2010 22:43
#2909 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Nabend, liebe Anke!

Oh man ey, wenn es um Drama und beleidigte Leberwürste geht, ist Marc echt unschlagbar. Der verhält sich manchmal echt wie so ein kleines Mimöschen. Wäre es ihm ernsthaft lieber gewesen, Mehdi hätte gleich getratscht, als dass die beiden Übeltäter es ihm selber gesagt hätten.
Der soll sich mal nicht so haben.

Und Gretchen weiß ja wirklich, wie sie ihn wieder erweicht und in seine Schranken weisen kann.
Sehr süß übrigens:
MM (sucht verzweifelt nach seinem Oberarzt-Pokerface, findet es aber nicht): Eh lasst mir wenigstens noch ein bisschen Autorität ja. Ich bin immer noch der Chef hier.
G (treibt es schließlich auf die Spitze): Klar, Schnuckiputz!
Boah dieses Luder! Na warte, du kriegst heute noch deinen süßen Popo verhauen, Haasenzahn. Das schwör ich dir.


So und nachdem die beiden Liebenden (Also Marc und sein Volvo - Hat der eigentlich einen Namen?) wieder vereint sind, ist jetzt jur herauszufinden, welches Moorhuhn Mehdi grad umgenietet hat.

Aprospros Moorhuhn. Da hätt ich mal wieder Lust zu zocken. Leider hab ich für sowas keine Zeit mehr. So'n Rotz.

Freu mich schon auf mehr

Viel Spaß bei Inas Nacht. Ich muss jetzt ins Nest, der Fall in Bilanzsteuerrecht hat mich ganz schläfrig gemacht.

__________________________________________________

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.228

07.10.2010 22:52
#2910 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Zitat
Also Marc und sein Volvo - Hat der eigentlich einen Namen?



Das hatte ich, glaube ich, an einer Stelle mal erwähnt. Er heißt Howie. Fragt mich aber nicht warum und wieso. Mir fiel einfach nichts Gescheiteres ein.

So wünsch euch jetzt und den Nachteulen unter euch viel Spaß bei Inas Nacht.

Eure Anke

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

08.10.2010 11:25
#2911 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, die letzten Teile waren allesamt - wie immer - wieder super geschrieben, echt lustig, wie Marc Mehdi verarscht mit dem Auto und dann lässt Marc Gretchen noch bei Mehdi mitarbeiten, Gretchen weiß jetzt schon ganz gut, wie Marc es zwar versucht, ihr keine bitte abschlagen kann Echt lustig, wie er sich um seine Autorität bemüht
aber arme Gabi wie sie da den Schlag von Mehdi abbekommen hat, aber dass der Schlag von Mehdi kam, versüßt die ganze Sache natürlich auch
und auch Marc will sich das nicht entgehen lassen

Freu mich schon auf mehr!!!
Liebe Grüße
limona

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

08.10.2010 11:34
#2912 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder wunderschön geschrieben!
Soso Gabi wurde von Medhi getroffen. Die Arme. Aber gut dass Medhi sich um sie jetzt kümmert, dass macht die ganze Sache auch irgendwie süss Der Meier ist wieder neugierig wie ein altes Waschweib und lässt sich natürlich nichts entgehen typisch Marc.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und mich schon riesig auf den nächsten Teil deiner lustigen und geilen Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2010 11:59
#2913 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Moin Spatzemuckel

So, heute gibt es mal (fast) ausschließlich Blumen für Dich. Wie Du Dir denken kannst, war der Teil so richtig nach meinem Geschmack und ich sehe meine Bedürfnisse schon ein bisschen befriedigt.

Eeeeendlich! Bidi trifft wieder aufeinander. Vielmehr trifft di die bi! Auch eine Art, jemanden seine Zuneigung mitzuteilen. Aber der Kaan hat es ja nicht mit Absicht gemacht.

Wie er sich dann kümmert um sie, so liebevoll und zärtlich, einfachImage and video hosting by TinyPic. Ich verstehe den Mann echt nicht. Selbst ein Blinder sieht, dass er etwas für Gabi übrig hat. Scheinbar liebt er zwei Frauen gleichzeitig. Bin wirklich gespannt, wie Du Dich aus diesem Dilemma rausschreibst. Da sich hier aber allmählich zwei sehr starke Fraktionen gebildet haben, wird es so oder so nicht ohne Prügel für Dich abgehen. Sei also froh, wenn Du dann auf Deine einsame Insel verschwinden kannst.

Aber noch ist es ja nicht so weit. Noch können beide Fanclubs genießen und jetzt sind eben die Bidis dran.Image and video hosting by TinyPic

Wirklich herrlich geschrieben:

MK: Ist dir schwindelig?

Gabi schüttelte vorsichtig ihren Kopf, legte aber ihre Hände an seine starke Schulter, um sich abzustützen. Sie drückte sich eng an seinen Körper und kostete es aus, ihm nach so langer Zeit endlich wieder so nah zu sein. Sie sog seinen Duft regelrecht auf und schloss ihre Augen. Richtige Purzelbäume schlug ihr Herz in diesem Moment, was verbunden mit den hämmernden Kopfschmerzen, die durch den Sturz auf den Hinterkopf ausgelöst worden waren, zu einem regelrechten Gefühlschaos bei ihr führten. Aber sie versuchte, so gut es eben ging, sich nichts anmerken zu lassen. Hauptsache, sie konnte bei Mehdi sein. Da ertrug Frau auch den einen oder anderen zusätzlichen Schmerz. Gabi Kragenow war schließlich hart im Nehmen...

GK: Geht schon!
MK (hebt skeptisch seine Augenbrauen u. nimmt ihre linke Hand von seiner Schulter, um ihren Puls zu messen): Wirklich? Dein Puls rast nämlich.
GK (errötet): Oh!
Beruhige dich, Gabi! Er hat dich nur umgehauen. Diesmal aber im wörtlichen und nicht im metaphorischen Sinne. Ja, Mehdi Kaan ist einfach umwerfend.
MK: Komm mal mit!

Mehdi führte die verletzte Krankenschwester an einem breit grinsenden Unfallchirurgen vorbei ins Stationszimmer. Marc beobachtete die beiden intensiv und biss genüsslich von seinem giftgrünen Apfel ab. Die Show würde er sich sicherlich nicht entgehen lassen. Hier lag doch was in der Luft, bemerkte er argwöhnisch.


Ja, es liegt tatsächlich etwas in der Luft. Und ich würde fast sagen, dass nachdem Martchen in Deiner Geschichte jetzt schon solange so glücklich sind (was Du aber hoffentlich nicht änderst) bringt die Geschichte um Gabi und Mehdi und dieser anderen Frau, deren Name mir entfallen ist, eine wahnsinnige Spannung hinein.

Freu mich tierisch auf den nächsten Teil, obwohl ich dann wohl bis morgen warten muss. Geh heute nämlich noch hochzeiten

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Dein Karmegeenchen (heute werde ich diesem Titel doch zumindest wieder annnähernd gerecht, oder?)

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

08.10.2010 12:33
#2914 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hahaha... ist Marc neugierig echt unglaublich der Mann
War wieder toll geschrieben und Mehdi hat also Gabi umgehauen echt lustig, wie's ihr einerseits wehtut und sie andererseits die Nähe zu Mehdi genießt das war echt süß, die beiden sind auch total nett zusammen, ich glaub ich kann mich echt nicht entscheiden, welche beiden besser zusammen passen...
Bin schon ganz gespannt, wie's weitergeht!
lg

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

08.10.2010 19:43
#2915 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Ach das war ein Teil genau nach meinem Geschmack,herrlichImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!Die beiden passen so gut zusammen,das sieht sogar ein Blinder mit nem Krückstock! Ich hoffe Mehdi wird das auch irgendwann klar, das er nur GABI liebt. Er kümmert sich wirklich so liebevoll und rührend um sie,nach dem er sie quasi ausgenockt hat aber das war zum Glück nicht mit Absicht!
Am liebsten würde ich den ganzen Teil zietieren,denn das war wirklich aller erste Sahne, ich hoffe du hällst den Kurs bei ansonsten weiste was dir blüht,ne?

Und Marc ist eben Marc! Meine Gott, neugierig sind wir garnicht Herr Dr.Meier? Der sucht doch nur eine Vorlage für seine "hochintelegenten Sprüche".


Küßchen rechts Küßchen links,weiter so,freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

09.10.2010 12:42
#2916 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Hach war der neue Teil wieder schön und er war wieder perfekt geschrieben! Der Dialog zwischen Marc und Medhi waren wieder erste Sahne und total witzig
Süss von Medhi wie er sich um Gabi kümmertImage and video hosting by TinyPic und Marc mal wieder mit seinen Sprüchen.
Der Meier ist ja gar nicht neugierig und hat wieder klasse Sprüche auf Lager, aber dass Medhi wieder sauer darüber wird ist eben verständlich.
Aber dass Sabine nichts mitbekommen hat von dem Unfall, ist ja auch logisch dass sie nichts mitbekommt sie ist eben verliebt
So ich bin mal gespannt, was als nächstes passiert und mich schon auf den nächsten Teil deiner witzigen Story.
Schönes Wochenende
und schöne liebe
Grüsse
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2010 13:35
#2917 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Ei!

Da hast es ja mal wieder gut gemeint mit den Bidis!

Mehdi setzte die wackelige Gabi auf einem Stuhl vorm Tresen ab und hockte sich vor ihr hin. Er legte seine Hände auf ihre zitternden Knie und schaute ihr liebevoll ins Gesicht...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ist das schön, oder ist das schön, hä? Würde sagen, der Punkt geht an Gabi.

Dann bei aller Gefühlsduselei wieder ein Brüller. Du meine Güte, der Mann hat tatsächlich Tampons in der Tasche? Nach dem Motto, der Frauenarzt für alle Fälle....oder....menstruieren leicht gemacht. Hahahaha! Unglaublich!

Äääh, diese Dinger in der Nase zu haben, stelle ich mir auch nicht so prickelnd vor. Zu göttlich allerdings, wie Marc fast an seinem Apfel erstickt. Es gibt halt Dinge, die sind für Männeraugen nicht geeignet, nicht?

Gabi, die von Marcs Sticheleien kein Wort mitbekommen hatte, weil sie die ganze Zeit ihren attraktiven Oberarzt verliebt angehimmelt hatte, wachte abrupt aus ihren Schwärmereien auf und schaute ihn verwirrt an...

GK: Äh... wer?
Scheiße! Und wenn sie doch was am Kopf hat?


Ach Mehdi, Du Depp! Sie hat nichts am Kopf, sie ist verliebt. Wann merkt dieser Trottel das endlich. Grrr!

Nun, Spatzemuckel, endlich scheinst Du es begriffen zu haben, wie man das Böse in Kate zum Schweigen bringt. Gratulation dazu.

Freu mich auf mehr Liebesgesäusel zwischen Bidi

Liebe Grüße

Kate

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

09.10.2010 14:31
#2918 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder klasse Teile!
Hahaha..da hat Gabi ja von Mehdi ganz schön eins draufbekommen. Aber sie hatte ja Glück und er hat sich ganz liebevoll um sie gekümmert. Aber nicht, dass er auf die Idee kommt, jetzt wieder mit Gabi in die Kiste zu hüpfen...
Und er hat ihr Tampons in die Nase gesteckt!? Die bildliche Vorstellung ist ja auch echt geil. Mich hat auch gewundert, wieso Gabi nix zu Marcs blöden Kommentaren gesagt hat, aber wenn sie vor sich hingeträumt hat, dann ist das ja auch kein Wunder.
Und Sabine, die träumt immer noch von Günni und bekommt ebenfalls nichts mit.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

09.10.2010 14:53
#2919 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

na da hat die arme Gabi aber ganz schön eine auf die Zwölf bekommen. Das 'nen ich mal ne schlagfertige Begrüßung.
Da tut mir schon vom Lesen, selbst die Nase weh.
Und die ganze Situation zwischen den beiden wirkt wirklich sehr zärtlich. Nun gut von Gabi geht ja jetzt nicht so viel aus, immerhin ist sie ja eher von den Schmerzen und überhaupt Mehdis Anwesenheit benommen.
Mal sehen was da noch geht.

Aber ich stell es mir auch ziemlich geil vor, als Mehdi Gabi die Tampons in die Nase drückt und Marc sich im Hintergrund fast dem Erstickungstode hingeben muss. Ich glaube, dieses Bild wird er nie wieder vergessen.
So und nun will er das Frischfleisch ein bisschen zusammmenstauchen. Na dann, wenn er es braucht.

Und Sabine ist ja auch zu geil. Da bekommt die von allen nichts mit. Mehdi fragt sich bestimmt gleich, ob nicht beide iwas am Kopf haben.

Freu mich auf mehr.

__________________________________________________

Sab94 Offline

Mitglied


Beiträge: 233

09.10.2010 15:41
#2920 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey,
auch mal wieder von mir ein paar Grüße!

Zum Schwesternzimmer kann ich nur sagen:
Love is in the air...und alle sind völlig weggetreten.
Genial!

Und an alle angehenden Chirurgen im EKH:
Rette sich wer kann! Oberarsch in Anmarsch und zwar ohne sein Gewissen,
das verbringt den Vormittag auf der Gyn
Erzählst du uns, wies dem Frischfleisch ergeht???

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.228

09.10.2010 17:38
#2921 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ Sab94

hab mich gefreut, mal wieder von dir zu hören. Was deine Frage anbelangt, ich hatte eigentlich nicht vor, näher zu erläutern, wie Dr. Meier seine Frischlinge zusammenscheißt. Schau dir einfach ein paar Folgen von Scrubs an, dann weißt du Bescheid. JD vs. Dr. Cox! Oder wohl eher anders herum?

Liebe Grüße u. schönen Rest-Samstag noch.

Anke

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

09.10.2010 19:10
#2922 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Ach war das schöööööööööööööööööööööööööööööön, Balsam für meine SeeleImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!
Gabi ist so süss, wie sie Mehdi so verträumt und verliebt anschaut, das sie noch nicht einmal die blöden Sprüche von Marc mitbekommt(der idiot kanns einfach nicht lassen).

Gabi, die von Marcs Sticheleien kein Wort mitbekommen hatte, weil sie die ganze Zeit ihren attraktiven Oberarzt verliebt angehimmelt hatte, wachte abrupt aus ihren Schwärmereien auf und schaute ihn verwirrt an...

GK: Äh... wer?
Scheiße! Und wenn sie doch was am Kopf hat?


Da stimme ich Kate voll und ganz zu:Mehdi du "Einstein" sie hat nix am Kopf sie ist verliebt, wann kapiert der Knallkopf das endlich! Was ist der nochmal vom Beruf???

Das war wunder,wunderschön, will gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel davon, ganz schnell!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
Aza

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2010 20:38
#2923 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Spatzemuckel,

na, das kann ich mir vorstellen, dass Dir die lieben Worte gefallen. Hast ja auch in der letzten Zeit genügend Haue bekommen.

Und wieder so eine zuckersüße Szene mit dem neuen Traumpaar der Loreleischen Story!Image and video hosting by TinyPic Dazu habe ich Bidi nämlicch jetzt erklärt e basta!

Wie nett von Gabi, dass sie Mehdi vor Sabine in Schutz nimmt und die unschuldige Glastür beschuldigt. Ich persönlich hätte den Typen in die Pfanne gehauen, damit er aus lauter schlechtem Gewissen die Streicheleinheiten noch ein wenig verstärkt.

Dieses war aber mal wieder der Hammer schlechthin:

Sabine nickte ihm pflichtbewusst zu und wollte sich wieder an ihren Schreibtisch setzen. Im selben Moment erklang ein lauter, leicht genervter, aber wohl bekannter Ruf über die Flure der Chirurgie... „SAAAAABINE!!!!“ ... Die blonde Krankenschwester zuckte erschrocken zusammen und schaute leicht panisch auf die Wanduhr über der Tür...

S: Oje! Oje! Dr. Meier!? Ich... ich hab die Visite vergessen.

Mehdi und Gabi schauten ungläubig dabei zu, wie die blonde Schwester sich einen Stapel Patientenakten schnappte, der auf ihrem Schreibtisch lag, dabei die Hälfte verlor, sich dann hysterisch auf den Boden warf, um die Papiere wieder einzusammeln und neu zu sortieren, dann mit einem Satz aufsprang und in Lichtgeschwindigkeit damit zur Tür hinaus stolperte. Erleichtert sah Gabi Kragenow ihr hinterher... Endlich allein!


Man Sabsi ist so ein schräger Tölpel, das hast Du genial hinbekommen.

Jetzt bin ich aber gespannt auf die Zweisamkeit der beiden Süßen und komm jetzt ja nicht auf die Idee eine 36-teilige Episode über Bärbel Haase Putzwahn oder Elke Fishers Menopause eeinzuschieben, dann kill ich Dich.

Obwohl viel Zärtlichkeiten kann es ja eigentlich nicht geben, mit einer Aua-Nase. Ich lass mich überraschen.

Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend

Te

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

09.10.2010 21:15
#2924 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi,ich wieder!

Juhu es geht weiter!

Wieder ein wunderschöner Teil, ich bin mehr als zu vor davon überzeugt, das Mehdi und Gabi zusammen gehöhrenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!! Und es so lieb von Gabi Mehdi in Schutz zu nehmen,obwohl Sabine hätte ich die Geschichte wirklich nicht aufgetischt,dann weis es nämlich inhalb eines Tages das gesammte Krankenhaus,das Mahdi Gabi KO geschlagen hat,unabsichtlich natürlich.Aber wer weis welche Version am Ende ankommt. Jetzt muß das liebe Bienchen zur Visite zur der sie Marc ganz"freundlich" gebeten hat.

Sabine nickte ihm pflichtbewusst zu und wollte sich wieder an ihren Schreibtisch setzen. Im selben Moment erklang ein lauter, leicht genervter, aber wohl bekannter Ruf über die Flure der Chirurgie... „SAAAAABINE!!!!“ ... Die blonde Krankenschwester zuckte erschrocken zusammen und schaute leicht panisch auf die Wanduhr über der Tür...

S: Oje! Oje! Dr. Meier!? Ich... ich hab die Visite vergessen.
Die Frau ist echt der Hammer und die Tolpatschigkeit in Person aber ich hab sie total gern!

Nun ja, noch mal zu Bidi, weist du was mir aufgefallen ist, und speziel in diesem Teil? Mehdis Zurückhaltung Gabi gegeüber,also entweder er ist nur höfflich oder er hat sich schon entschieden für ! Also mir ist es deshalb aufgefallen, weil du nur die verliebten Gedanken von Gabi hervorhebst und von Mehdi quasi nichts in diese Richtung kommt.ICH HOFFE FÜR DICH,DAS ICH FALSCH LIEGE MIT MEINER VERMUTUNG,ANSONSTEN BIN ICH NICHT MEHR SO LIEB!Wir verstehen uns?

Ich warte sehensüchtig auf den nächsten teil,also ganz schnell weiter!
Liebe Grüße Aza

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

09.10.2010 22:05
#2925 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder wunderschön und mir ist es eigentlich egal mit wem Medhi zusammen ist, hauptsache er ist dann glücklich.
Ich fand es irgendwie süss von Gabi, dass sie Medhi in Schutz genommen hat, aber Sabine hätte ich die ganze Geschichte nicht erzählt, denn dann geht der Tratsch los im Krankenhaus und dass muss nicht jeder erfahren, dass Gabi umgehauen wurde von ihrem Chef. Aber wenigstens muss Sabine jetzt zur Visite, weil Marc sie darum gebeten hat.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht bei Medhi und Gabi und wie die Visite verläuft, die du uns doch auch schilderst, ne!
Ich mich schon auf den nächsten Teil deiner witzigen Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen