Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.644 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 336
Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

28.09.2010 09:11
#2826 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey,
Mehdi war also doch ganz brav da bleibt ja mein Weltbild in Ordnung
Aber herrlich wie Maria versucht, sich da rauszureden und ihre Gedanken dazu

Freu mich schon, wenn's weitergeht!
lg

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2010 12:02
#2827 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Schätzelein ich bin zeitiger zurück als ich dachte

Oh war das schööönImage and video hosting by TinyPic Wirklich schade, dass er jetzt schon los muss.
Tja, da fiel ihr doch tatsächlich ihr Geständnis wieder ein. Es brennt ihr auf der Seele, sie will es wissen ob er es gehört hat oder nicht.
Da bin ich mal gespannt, wie sie das von Mehdi heraus bekommt.
Freu mich auf mehr.
Liebe Grüße
dein Teufelchen

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

28.09.2010 12:48
#2828 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, das war wieder super geschrieben total lustig, aber auch total schööön
MK (raunt heiser): Maria! Du... Dein Handtuch... Also mein... mein Handtuch...
Da kommt aber jemand ganz schön ins schwitzen und kann sich nur schwer losreißen, um in die Arbeit zu gehen

MK: (...) Vier Frauen warten auf mich.
MH (perplex): Bitte?


Bin schon gespannt, wie's weitergeht!

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

28.09.2010 15:41
#2829 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Einen wunderschönen Dienstagnachmittag,

also das wirkt zwischen den beiden wirklich sehr vertraut und eingespielt.
Man könnte meinen, das läuft jeden Tag bei den beiden so ab. Die beiden wirklich sehr verliebt. Aber vielleicht trügt der Schein auch nur.
Ich hab für Maria auch ein bisschen Verständnis. Ich mein, wenn ich jemanden so ein Liebesgeständnis machen würde und derjenige welche pennt währenddessen weg, na dann würd ich am nächsten Tag auch ein wenig Scham verspüren, weil man oder besser gesagt frau sich ja gar nicht sicher sein kann, ob er eben nicht doch etwas gehört hat.
Mal sehen, wie sie es jetzt versucht geschickt etwas aus ihm herauszupressen, ohne sich zum Obst zu machen.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

28.09.2010 16:54
#2830 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Ach war das schön, herrlich, herzzerreißend,traumhaft,einfach genial nicht zu übertreffen!

Muß mich hinlegen, hab KOPFSCHMERZEN von soviel Schönheit!


Ach ja eins noch:

Weiterhin grimmige Grüße Aza

P.S

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

28.09.2010 18:10
#2831 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder klasse Teile!
Wuhu, Mehdi war also doch nur beim Bäcker Brötchen holen. Wusste doch, dass er nicht so viel ist und Maria einfach so hocken lässt. Wäre ja auch gar nicht seine Art gewesen. Und die Küchenszene war ja dann auch sehr heiß. Schade, dass Mehdi widerstehen musste. Immer diese Babys.

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2010 11:00
#2832 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Schätzelein

Sie hat sich nicht getraut. *schmoll*
Aber sie hat Recht, zwischen Tür und Angel ist kein guter Zeitpunkt um über Liebe und wahre Gefühle zu sprechen. Ich hoffe, das sie irgendwann nochmal den Mut hat, die berühmten 3 Worte auszusprechen und zwar mitten in Mehdis Gesicht. Kneifen gilt dann nämlich nicht mehr! Wenn es sein muss, werde ich sie auch dazu ermutigen
Wirklich schön fand ich, dass er noch was "vergessen" hatte.Image and video hosting by TinyPic
Sehr sehr schön geschrieben.
Bin gespannt wie es jetzt weiter geht.
Liebste Grüße
das Teufelchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

29.09.2010 18:19
#2833 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!



Wie sagst du immer so schön: KEIN KOMMENTAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zornige Grüße Aza

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

29.09.2010 18:39
#2834 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Zu den Teilen wo Maria und Medhi vorkommen gibt es keinen Kommi von mir!
Aber ansonsten hoffe ich, dass ich ab morgen wieder richtig kommentieren kann ohne den ganzen Stress den ich hatte bis Heute.
Ansonsten waren die neuen Teile wieder sehr schön und perfekt geschrieben!
Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht und mich schon auf den nächsten Teil deiner wunderbaren Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

30.09.2010 01:15
#2835 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Also an Marias Stelle hätte ich's ihm auch nicht mehr in der Früh gesagt, jetzt da wo er eh grad auf dem Sprung ist... aber jetzt beim schreiben, kann ich es eigentlich wieder nicht fassen, dass der Kerl da einfach eingeschlafen ist, echt unglaublich
Aber irgendwie waren die beiden schon süß zusammen, das wirkte irgendwie alles schon so vertraut...

Bin schon ganz gespannt, wie's weitergeht!!!! Ahhh... ich mag deine Geschichte total gerne
lg und

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2010 14:27
#2836 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu Schätzelein

Ich kann dich beruhigen....DU KANNST ES NOCH!!!!

Dieser Flashback war gigantisch, grandios, sensationell.
Das war wirklich ein schöner Geburtstag mit vielen Überraschungen für einen 10 jährigen Jungen.
Tja, was die Erinnerungen angeht...sie kommen immer dann, wenn man sie gerade nicht braucht.
Da bin ich mal gespannt, wie sie das ihrem Sohn beibringen wollen und ob auch er das letzte Mal gelacht hat.
Freu mich auf mehr.
Supi supi supi
LG
dein-chen

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

30.09.2010 18:29
#2837 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

sehr schade, dass Maria ihr Geständnis nicht nochmal wiederholt hat. Hoffe ja, dass sie das bald nachholen wird. Und ich fands richtig süß, als Mehdi wieder zur Tür rein kam und ihr nen Abschiedskuss aufgedrückt hat.Image and video hosting by TinyPic
War natürlich klar, dass wir Elke auf Marcs teurer Designercouch wiederfinden. Bin ja mal gespannt, ob es jetzt zu einer Versöhnung kommt. Bitte ja!
Und der Flashback war super! Konnte mir Marcs 9. Geburtstag bildlich wunderbar vorstellen! Also Flashback nach langer Zeit gelungen!

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

30.09.2010 18:42
#2838 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder perfekt geschrieben!
Der Flashback ist dir wieder sehr gut gelungen, denn man konnte sich den Geburtstag von Marc bildlich vorstellen! Irgendwie war ja klar, dass Elke auf der teuren Designercouch von Marc sitzt und wartet was kommt. Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und ob es eventuell zu einer Versöhnung zwischen Mutter und Sohn kommt.
Ich mich schon auf den nächsten Teil deiner wunderschönen Story, denn
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

30.09.2010 20:13
#2839 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Juhhu endlich ein Teil bei dem ich kein Herzinfarkt kriege und dir eine überrbraten oder dich auf eine einsame Insel schicken muß!

Nein ganz ehrlich, der heutige Teil und vorallem der Flashback ist dir meisterhaft gelungen! So was verlernt eine, die so toll schreiben kann wie du auch nicht, super!
Ja unser Marci wird gerade von einer dicken Lavine überrollt,die Erinerung an damals und die Gegenwart.Kein Wunder das er Gerade kein Wort rausbringt!
Um ehrlich zu sein weis ich nicht wie Marc jetzt auf die Situation reagiert,und ich will auch keine Vermutungen anstellen und lass mich einfach überraschen was du dir ausgedacht hast!


Das war super geschrieben,freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

30.09.2010 23:12
#2840 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey,
also ich bin auch begeistert von dem Flashback, das scheint ja echt ein toller Geburtstag gewesen zu sein, drei Meiers auf dem See so einen Geburtstag hat man nicht alle Tage !!!

Jetzt bin ich aber schon mal gespannt, wie er reagieren wird!!!

Freu mich schon, wenn's weitergeht
lg

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

01.10.2010 10:33
#2841 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Da hat ja Olivier sich was vorgenommen, Marc ist ein sturer Bock, was ich voll und
ganz verstehen kann! Das wird nicht leicht werden, jetzt mischt sich auch noch Gretchen ein
ich freue mich, wenn es bald weitergeht!

______________________________________________

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2010 10:47
#2842 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Schätzelein

Und da sind es schon zwei

Olivier greift durch, das gefällt mir.
Bin schon gespannt, was er zu sagen hat. Wird er es schaffen, dass sich Mutter und Sohn wieder versöhnen? Werden sie wieder eine richtige Familie nach den ganzen Jahren?
Ich bin gespannt.
Freu mich auf mehr.
LG
dein -chen

Hier noch ein Aufruf!!!

Mädels haut in die Tasten und hinterlast unserer lieben Anke einen Kommi, es ist für einen Guten Zweck!!!!

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

01.10.2010 11:19
#2843 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder sehr schön geschrieben!
Juhu Gretchen möchte nicht dass Elke geht, so ist es richtig, dass sie jetzt dazukommt.
Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht und gelingt es Olivier, dass sich Mutter und Sohn aussprechen und versöhnen? Darauf bin ich schon neugierig.
Ich mich schon auf den nächsten Teil deiner Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

01.10.2010 12:35
#2844 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ alle: Ähm.... ich glaube, euch ist da ein winzigkleines Detail entgangen oder besser gesagt ein kleiner Buchstabe, denn das vorletzte Wort hatte nicht Olivier. Hab den teil vielleicht etwas ungünstig getrennt. Aber wenn ihr ganz lieb seid und den Aufruf meines lieben chens folgt, dann bekommt ihr heute noch die Auflösung.

Schönes Wochenende!

Eure Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2010 12:53
#2845 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Schätzelein....Schande über mich aber G und O sehen doch ziemlich gleich aus.
O.K. war ja klar, dass Gretchen zwischen den Fronten vermitteln muss. Diesmal wird sie es sicher nicht so einfach haben.
Mal sehen was sie für Argumente bringt und ob sich Marc was sagen lässt oder es in einer "Ehekrise" endet.

So Kommi nur 2 von meiner Seite. Ich hab es dir ja angedroht

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

01.10.2010 12:58
#2846 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ Pinklady: und ich freu mich riesig darüber. Bekomme ich diesen Spezialservice jetzt jeden Tag? Oh, ich glaube, das Augenzwinkern setzt wieder ein.

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

01.10.2010 14:41
#2847 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke, Süße!

Endlich!!! Flashbacktime!!!

Das war so hinreissend. Ich glaub's ja gar nicht. Anscheinend gab es wirklich mal ne Zeit in der die Familie Meier noch eine Familie war mit allem drum und dran. Da geht einem ja echt das Herz auf zu lesen, wie glücklich klein Marci war als noch alles in Butter war und sich sowohl Olivier als auch Elke noch rührend und voller Liebe um ihn gekümmert haben.
Und dass es nicht einfach für Marc ist diese Situation zu akzeptieren, versteh ich auch. Immerhin ist es lange her, dass seine beiden Elternteile zusammen Händchenhaltend auf einer Couch saßen.
Aber Marc sollte versuchen die alten Geschichten, auch wenn sie noch sehr frisch sind. Ich weiß klingt einfacher, als es in der Realität ist. Aber da muss er nun durch. Und er ist ja nicht allein.
Gretcheb steht doch immer zu ihm und sie belastet es doch auch, wenn Marc unter der Situation leidet. Und das tut er, auch wenn er es immer abstreitet.
Und ganz ehrlich, ich hab ja gesehen, dass im TExt ein G stand, hab aber gedacht du hast dich vertippt. Aber dem ist ja nicht so.
Also dann her mit dem nächsten Teil.
Ich bin sehr gespannt, wie Gretchen jetzt vermitteln will.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2010 17:05
#2848 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Schätzelein

Wooooooow!!!

Nein, das weiß ich nicht, aber ich sehe an deinem Gesicht, wie du gelitten hast, wie sehr du immer noch leidest. Und wenn du leidest, dann leide ich auch. Verstehst du!? Es tut mir im Herzen weh, wie du dich quälst, wie du mit dir ringst, wie du sie hassen willst, obwohl du sie immer noch liebst und immer lieben wirst. Du willst sie bestrafen für das, was sie dir angetan hat. Das kann ich auch durchaus verstehen, aber im Grunde genommen bestrafst du dich nur selbst damit. Ich kenne dich in und auswendig, Marc. Ich weiß, du willst das nicht hören, aber es ist nun mal so. Und wenn du endlich mal deinen Sturkopf ausblenden würdest, dann wüsstest du, dass es so nicht weitergehen kann.

Das waren wahre Worte einer Liebenden Frau.
Da hat Gretchen voll den Nagel auf den Kopf getroffen.
Na....rattert es jetzt in den Gehirnwindungen des Dr. Meiers???

Da fällt mir noch ein schöner Spruch dazu ein:

Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt. Weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.

Danke mein Schätzchen für den Nachschlag.

Ich drück dich.
LG
dein-chen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

01.10.2010 17:14
#2849 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war einfach wahnsinn! Gretchen hat endlich mal Klartext gesprochen und die Worte waren genau richtig. Sehr gut, dass Gretchen dass gesagt hat wie sie über die Situation denkt und hoffentlich kann Marc sich überwinden und seiner Mutter verzeihen, aber erst mal bin ich gespannt, was als nächstes passiert!
Ich mich schon wenn es weiter geht mit deiner Story und danke für den neuen Teil eben!
Schöne liebe
Grüsse und ein schönes
Wochenende
Miriam

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

01.10.2010 17:15
#2850 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ Pinklady

Wow! Danke für das Lob! Dein Spruch passt aber auch, fasst die ganze verzwickte Situation noch mal zusammen.

Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen