Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.396 Antworten
und wurde 161.835 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 336
Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

23.09.2010 13:40
#2801 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ich dachte zuerst, Mehdi sei in der Dusche, obwohl das hätte sie ja auch gehört....

Muß ein ziemlich blödes Gefühl sein, plötzlich allein und noch dazu weiß sie nicht, was
er weiß , sie tut mir richtig leid momentan.

Haase und Meier in der Badewanne, das war ja vielleicht mal romantisch und Marc sagt ihr auch,
daß er sie mehr liebt als sie ihn , Gretchen ist am Ziel, na ja, vielleicht noch
nicht so ganz, aber schon sehr nahe!Image and video hosting by TinyPic

______________________________________________

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2010 14:36
#2802 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Heute stellen wir uns einer wichtigen Frage? WO IST MEHDI??????????? Der kann doch nicht wirklich abgehauen sein? Sicher ist er joggen, Semmel holen oder eine komplizierte Geburt erfordert seinen Einsatz. Alles ist erlaubt, nur sag jetzt nicht er ist "Zigaretten holen".
Also ich mach mich schonmal auf die Suche. Wenn ich ihn finde, geb ich ihn bei dir ab.
LG
das

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

23.09.2010 14:52
#2803 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey,

Mehdi ist weg? Einfach abgehauen? Dafür braucht er aber eine gute Erklärung. Maria tat mir da grade echt leid!
Aber dafür läuft's wenigstens grade bei Marc und Gretchen so wunderschön ... was er sich da ausgedacht hat, die Kerzen und das Bad zu zweit und dann wie er meint, dass er sie noch mehr liebt Image and video hosting by TinyPic
aber die Rosenblätter hätte ich ihm gar nicht zugetraut Der Mann überrascht einen halt immer wieder

Freu mich schon auf den nächsten Teil, wo vielleicht wieder ein Mehdi auftaucht - man muss doch wissen, wo der abgeblieben ist
lg

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

23.09.2010 17:42
#2804 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Süßes Pärchen??? Wen meinst du den?

Ja ist schon gut,ich hab ja schlieslich auch ein Herz, Maria tut mir auch ein bisschen leid, aber nur ein klitze klitze klitze kleines bisschen! Irgendwie hab ich mir gedacht, das Mehdi abhaut,vieleicht hat ihm die Nacht noch mehr verwiert! Aber wenn er nur BRÖTSCHEN HOHLEN IST UM FÜR SIE EIN FRÜHSTÜCK VORZUBEREITEN,DANN KANNST DU DICH GLEICH WIEDER AUF DEINE INSEL VERKRÜMELN,? Alles Klar,Madame?

Ja war ganz akzeptabel,freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2010 15:22
#2805 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Nanu???? Sind die anderen Kommibienchen alle vom Stuhl gefallen oder was ist hier los?

Mein lieber Schwan, wenn das nicht heiß war, dann weiß ich auch nicht weiter. *Luft-zu-fechel*
Ich saß hier und hab meinen Mund nicht wieder zu bekommen. Das sah dann ungefähr so aus
Und wer stört jetzt bitte schön, so kurz vorm Schuss???
Mein Gott, muss jetzt erstma ene rochen
Das war meisterhaft geschrieben
Ich will mehr, mehr, mehr!!!
LG das

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

24.09.2010 19:53
#2806 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

wow, das war ja mal wieder Gretchen ist ja echt zu beneiden - von so einem Marc Meier geweckt zu werden
Und ihre Sprüche waren auch mal wieder sehr lustig!!!
Bin aber jetzt schon sehr gespannt, wer da vor der Türe steht!!!!

Freu mich schon auf mehr!!!
lg

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

24.09.2010 20:40
#2807 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Du!


Ai ai ai, war das heißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß ! Mädel, das war Gänsehaut pur und irgendwie ist es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schön warm hier!
Und was soll das jetzt? Wer ist so dreist und stört die beiden bei ihrem Liebesakt? Ich wette es ist Olivier,denn MEHDI IST WOHL BRÖTCHEN HOHLEN!!!!!!! Bin sowas von gespannt auf deinen "Überraschungs Gast"!


So was von heis, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

24.09.2010 22:31
#2808 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

so frisch gebräunt und erholt werde ich mal wieder ein bissl Senf abgegeben.
Ist ja schon ewig her mit dem Kommi und nun ja ich gelobe Besserung. Da es aber grade spät ist, hier ein Wuhling stattfindet und mein „Adoptiv“kind nicht schlafen kann und mich dementsprechend mit Fragen löchert, was ich hier denn so mache, muss ich mal kurzfassen.
So das war's mit der Vorrede nun zum Thema.

Die Speeddating-Szene (Ich muss jetzt grade erklären, was das sein soll) ist dir schlussendlich wirklich gut gelungen. Da war wieder alles dabei. Natürlich allen voran die Komik. Einfach nur herrlich, welche Vollpfosten doch wirklich zu so etwas gehen und welche Altbekannten wir doch in dieser Szene wieder getroffen haben.
Gut, dass Gretchen den "Günni" in die Schranken gewiesen hat. Eh, so ein Schleimbolzen geht gar nicht. Der hat mit seiner Art etwas an sich, dass ihn total, zumindest in meinen Augen, unsympathisch macht.
Und der Peter. Oh man, was ist das für ein Vollidiot. Wie kann der ernsthaft annehmen, dass Gretchen ihn jemals wieder zurücknehmen würde. Unabhängig davon, dass sie jetzt mit dem heißesten Chirurgen der Welt zusammen ist. Aber der ist ja mal so was von verblendet. Ich glaube, jeder Idiot hätte spätestens gemerkt, was die beiden, also Gretchen und Marc, da für ein Spiel gespielt haben, als letzterer an den Tisch mit so nem typischen Gockelauftritt gekommen ist.
Jedenfalls war diese ganze Aktion während des Speeddatings einfach nur genial. Und am Ende haben ja beide bekommen, was sie sich insgeheim gewünscht haben. (Auch wenn Gretchen im Bezug auf die Beurteilung schön ins Fettnäpfchen getrampelt ist. Pech für das Arme Macho-Herz)
Die Situation auf dem Damenklo: . Mehr muss ich nicht sagen. (Wahrscheinlich fragt mich die Kleine sowieso gleich, was ich denn damit meinen würde.)
Und gleiches gilt auch für die "Guten-Morgen"-Szene: .
Bei dir sind solche Szenen immer wieder ein Highlight. Freu mich schon auf die nächste. (Übrigens bitte keine Rüge, weil ich als U25 gelesen habe. Verbotenes ist ja so reizvoll.)

Und Sabinchen hat endlich jemanden gefunden. Ich bin ja jetzt schon von dem 4G's begeistert. Günni ist echt klasse und das Beste, er meint es auch noch ernst mit ihr. Ich bin gespannt, wie sich das ganze entwickelt. #
In Bezug auf Knechtelsdorfer hoffe ich mal auf Sabines Verstand. Was soll der Scheiß von wegen in Ausland expandieren. Ich bin sowieso mal gespannt, wann die ganze Schose mal auffliegt. Ich persönlich finde diese Storyline sowieso total übertrieben und total sinnlos. Aber nun gut, Entscheidung der Autoren.

Und Maria und Mehdi haben also zumindest für den Moment, also die Nacht die Kurve gekriegt. Hmm, iwie bin ich von der ganzen Szene noch nicht so ganz überzeugt. Und ist echt blöd gelaufen, dass er bei ihrem Geständnis eingeschlafen ist. Ich weiß nicht, ob das jetzt ein schlechtes Omen ist, aber man könnte es so deuten. Auf jeden Fall tut mir Maria an diesem Morgen, an dem sie ohne Mehdi aufgewacht ist, total leid, denn das hat sie nicht verdient. Naja vll ist er wirklich nur Brötchen holen. Abwarten und Tee trinken.

So und wer stört nun?

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Kälbchen Offline

Mitglied

Beiträge: 75

24.09.2010 23:43
#2809 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey,
hab jetzt auch wieder aufgeholt! Das Speeddating war einfach nur genial und dann auch noch die speziellen Marc und Gretchenszenen hach die waren allesamt toll Image and video hosting by TinyPic

Bin schon gespannt, wer da jetzt an der Türe ist!

liebe Grüße

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

24.09.2010 23:50
#2810 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Wow, das war ja wieder ganz schön heiß bei den beiden und das schon am Morgen aber wieder ganz toll geschrieben Image and video hosting by TinyPicwie Gretchen das ganze erstmal "schlafend" genießt Aber sie da einfach durch ein lästiges Klingeln zu stören...tss...

wer da jetzt vor der Türe steht... dachte spontan an Mehdi, der vielleicht das Auto zurückbringen will?!? Ist zwar noch etwas früh, aber vielleicht ist er ja sehr pflichtbewusst und nimmt dann auf dem Heimweg noch Semmeln fürs Frühstück mit?!?

Liebe Grüße und weiter so!!!

limona

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2010 13:04
#2811 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen Schätzelein *grinsen-von-einer-zur-anderen-backe*

Ja, ich weiß, Geduld ist nicht meine Stärke
Ich war wirklich kurz vorm erfrieren....doch jetzt, dank diesen einzigartigen Teils ist's wieder schön warm hier.
Man spürte formlich die Lust, die Leidenschaft, die innige Liebe zwischen den Beiden. Daran müssen wir jetzt wohl ein bisschen zerren.
Jetzt klopft es an der Tür? Vielleicht doch Olivier?
Bin gespannt was uns als nächstes erwartet.
ganz liebe Grüße
das -chen

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

25.09.2010 13:09
#2812 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

arme Maria, da wacht sie ohne Mehdi auf. Wo er wohl hin ist? Vll ist er nur schnell zum Bäcker. Er ist doch gar nicht der Typ, der von der einen Sekunde auf die andere verschwindet. Oder ist er doch vor Gretchen und Marcs Haustür gelandet?
Und tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht an die FSK 25 Beschränkung gehalten hab. Aber es war auch wirklich genial geschrieben und es war heiß, sehr heiß sogar! Und man konnte immer wieder die intensive Liebe zwischen den beiden spüren. Wirklich toll geschrieben!
Mal sehn, wer denn da jetzt an der Tür geklopft hat.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

25.09.2010 16:52
#2813 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Was soll ich sagen, das war romantisch,gefühlvoll, WunderschönImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic und verdammt heißßßßßßßßßßßßß! Wieder mal ein gelungenes Meisterwerk,super!
Und wenns am schönsten ist,kommt ein Stohrenfried daher! Ich denke es ist Olivier oder doch Mehdi? Na mal sehen wer von den Beiden einen Anschiess von Dr. Marc Meier persönlich kassiert!



Herrlich und geschrieben, freu mich auf mehr(außer der nächste Teil hat den Inhalt:Mehdi, Maria, Brötchen, Frühstück und so weiter)!
Liebe Grüße Aza

Sab94 Offline

Mitglied


Beiträge: 233

26.09.2010 11:05
#2814 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Mh...
das klingt nach Elke?!

Besser, es geht alles mal in Deckung.
Ich hab nicht das Gefühl, dass Marc ruhig bleiben wird.

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2010 11:35
#2815 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Moooorschn Schätzelein

Noch nicht ganz so fit werde ich versuchen die passenenden Worte zu finden.

Marc? Sonnenschein? Seid ihr schon wach? Ich habe mehrmals geklingelt, aber als keiner aufgemacht hat, habe ich den Schlüssel genommen....Boah, ich bin begeistert, welch Weise Entscheidung Olivier da getroffen hat. Und dann frägt er doch tatsächlich ob er rein kommen kann???? Ist er vielleicht taub? Der kann sich doch sicher denken, wenn er zehntausend mal klingelt und keiner aufmacht, obwohl sie ja da sind, dass die Beiden gerade seeeeehr beschäftigt sind Ich würd sagen, das ist wieder ein Notfall der besonderen Art. Wer steht denn da noch im Wohnzimmer? Kann ja eigentlich nur Elke sein, oder?

Naja, ich seh das schon kommen. Von eben noch Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt.

Bin gespannt was uns erwartet.

LG bei diesem scheußlichen Wetter
das-chen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

26.09.2010 12:41
#2816 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Der Stöhrenfried heist also Olivier Meier,ganz toll!Und er scheint jemanden mitgebracht zu haben und ich denke auch es ist Elke! Wenn ja,dann wird Marc nicht sonderlich begeister davon sein so von seinen Elter überrumpelt zu werden,jedoch ist es wahrscheinlich die einzige Möglichkeit Marc zum zuhöhren und reden zu bewegen,denn freiwillig macht er das bestimmt nicht! Aber warten wir erst ab wie seine Reaktion ausfällt!

Super wie immer, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße und einen schönen Sontag wünsche ich dir,trotz schlechtem Wetter dadraußen!

Aza

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

26.09.2010 12:57
#2817 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey,
Olivier Meier stört die beiden also... argh... waruuum jetzt genau... und dann nennt er Marc auch noch Sonnenschein Marc und Sonnenschein, wie kommt er denn auf sowas Aber immerhin kann sich Marc durchsetzen und Olivier poltert nicht gleich ins Schlafzimmer, Gretchens persönlicher Held halt Image and video hosting by TinyPic Befürchte aber, dass Gretchen doch noch etwas warten muss... Aber in der Zeit kann sie vielleicht noch mit dem Kissen zielen üben

Freu mich schon sehr, wenn's weitergeht
Liebe Grüße
limona

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

26.09.2010 13:17
#2818 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

ihr Süßen!

Danke erst mal für eure tollen Kommentare. Ihr seid die Besten und ich hab euch ganz doll lieb. Aber eins muss ich wohl klarstellen, liebe Limona , mit Sonnenschein meint Olivier nicht Marc, sondern seine Schwiegertochter in spe. Er hat's halt mit Kosenamen ne!? Tja, und warum er gerade jetzt dort aufgetaucht ist, weil er nunmal eine ehrliche Haut ist und seinem Sohn die zumindest für ihn tollen Neuigkeiten in seinem Leben gerne persönlich überbringen möchte. Durch die laaaaaange Speeddating-Szene habt ihr wohl vergessen, dass Olivier am Vortag mit tatkräftiger Unterstützung von Schwester Sabine in der Umkleide des EKH sein Mokkapralinchen zurückerobert hat. Image and video hosting by TinyPic Wie Marc darauf reagieren wird, lasse ich noch offen. Ihr wolltet ja dringend wissen, wo Mehdi ist ne. Damit geht es dann nämlich morgen weiter.

So das war's auch schon von mir. Ich wünsche euch noch ein schönes REstwochenende.

eure Anke

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

26.09.2010 14:52
#2819 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Olivier scheint's ja wirklich wichtig zu haben! Aber dass er gleich reinkommen will, der kann sich doch denken, was die beiden da grad machen Aber wenigstens hält in Marc für seine Liebe und natürlich auch für sich heldenhaft davon ab Image and video hosting by TinyPic
Aber beim "Sonnenschein", hab ich zuerst auch gedacht, er meint Marc damit aber jetzt beim nochmal lesen und dank deiner Aufklärung ist's mir jetzt auch klar
Bin schon gespannt, wie Marc jetzt darauf reagiert, aber das dauert dann wohl noch etwas, bis wir das erfahren Ich hoffe nur, er wird nicht allzu sauer, denn ein gut gelaunter Meier gefällt mir eindeutig besser
lg

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

26.09.2010 17:42
#2820 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Also, deine Liebesszenen haben es ja wirklich an sich, wo nimmst du bloß immer diese
Ideen her??

Olivier habe ich natürlich ganz vergessen, wir waren ja gerade mit den jungen Ärzten voll beschäftigt....

______________________________________________

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

26.09.2010 22:47
#2821 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu Anke,

Also doch Olivier und er hat sehr wahrscheinlich einen in Marcs Augen unliebsamen Gast in Gestalt einer weiblichen Autorin mitgebracht.
Oh oh, das wird wohl doch nicht so ein schöner Morgen werden. Na da muss sich Gretchen wohl doch aus dem Bett quälen und MArc unterstützen, anders wird er sich doch dieser Situation nicht stellen.
Im Bett eben war's doch wesentlich gemütlicher.

Aber du hast ja angekündigt im nächsten Teil wirst du uns über Mehdis Aufenthaltsort aufklären. Also, Ich warte!

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2010 10:29
#2822 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Er war doch nur beim Bäcker Habs mir doch gedacht.
So, jetzt kann "Breakfast at Mehdi" ja beginnen.
Ich freu mich auf mehr von den Beiden.
LG
das Teufelchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

27.09.2010 10:51
#2823 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Einen wunder,wunderschönen Guten Morgen Wünsche ich dir Liebe Anke !

Na Schiss? Brauchst du nicht,ich hab dich nämlich ganz doll lieb, nach dem heutigen Teil hab ich dich sogar ganz besonders doll lieb!Und weil ich dich so lieb hab, hab ich auch eine kleine ÜBERRASCHUNG für dich!






Und freust du dich? Ich dachte so ein bisschen Gesellschaft auf einer einsamen Insel ist doch schön,oder



absolut INDISKUTABEL!So ich höhr jetzt Musik, um mich wieder abzuregen!

Sowas von grimmige Grüße Aza

P.S

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

27.09.2010 16:44
#2824 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

also das 'nen ich mal nen geschickten Schachzug. Da hälst du uns jezt ganz schön an der langen Leine. Wir sind ja dazu gezwungen weiterzulesen, um irgendwann zu erfahren, was Marc von dem Liebesglück seiner Eltern hält.

Aber jetzt zu Mehdi.
Irgendwie bin ich ja schon beruhigt, dass sich die ganze Situation so aufgeklärt hat.
Ich finde das ja schon süß, dass er sich so ne Mühe gibt. Auch wenn Maria Blut und Wasser geschwitzt hat.
Mal sehen, was der Morgen noch so brngt.

Freu mich auf mehr.

__________________________________________________

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

27.09.2010 19:58
#2825 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Ich kann mich den Anderen hier nur anschliessen und die letzten Teile von Freitag bis Heute waren wieder perfekt geschrieben! Besonders die Szene mit Olivier war wieder sehr lustig. Ich hoffe, dass du mir nicht böse bist, dass meine Kommis wieder nachlassen, habe im Moment soviel Stress um die Ohren, dass ich es nicht schaffe, aber ich gelobe wieder besserung!
Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht und ich mich schon auf mehr von deiner brandtollen Story!
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen